Zum Inhalt der Seite

Home Sweet Home - Die fünfte Stunde des Krieges - Band 2

Voriger BandNächster Band


Cover
Verlag: Tokyopop | Zeichner: Yu (優) | Autor: Yu (優) | Erschienen: Juli 2016 | Home Sweet Home - Die fünfte Stunde des Krieges - Band 2
Von Zeichner: Yu (優)
Autor: Yu (優)
Verlag Tokyopop
Genre Drama, Science Fiction, Seinen
Preis 6,95
Seiten 200
Release Juli 2016 (erschienen)
ISBN ISBN 10: 3842021569
ISBN 13: 9783842021563
Bestellen Buch auf Amazon
Empfehlen
animePRO
Home Sweet Home - Die fünfte Stunde des Krieges

Von den Kämpfen auf dem Festland verschont, leben die Kinder auf der Insel Aoshima ein behütetes Leben. Bis plötzlich der Krieg seine eisigen Finger nach ihnen ausstreckt!

Weiterlesen
Beschreibung Reina ist wohlbehalten zu ihren Mitschülern zurückgekehrt. Doch schon müssen sich bereits die nächsten Schüler dem Kriegsgeschehen stellen und diesmal ist der Feind nicht so gnädig. Unterdessen versucht Saku herauszufinden, wie er die anderen unterstützen kann, denn er fühlt sich immer noch nutzlos …
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Noch keine Benutzer-Rezension vorhanden.



Alle Bände