Zum Inhalt der Seite



Freunde Treffen (was für beschissene Titel ich immer habe...*drop*)

Autor:  Reishi
Ja... also wir waren eben am Sonntag mit Freunden weg, der Typ, den ich im Restaurant kennen gelernt habe - Nakata - und er hatte einen freund dabei - Take-chan - !
Zuerst sind wir zu einem Tempel gegangen und haben uns den angeschaut, leider habe ich schon wieder vergessen wo das war, aber naja... war ganz schön. Take war noch ein bisschen schüchtern, klar so bei zwei außländern, aber im laufe des tages ist der auch aufgetaut. So... dann mussten wir eben dabei die ganze zeit japanisch reden, was ein wenig anstrengend war, aber es ging, nach einer weile hatte man sich... eingewöhnt, trotzdem haben wir zwischendurch immer mal deutsch gesprochen kenny und ich, aber die beiden anderen haben sich auch ab und an auf japanisch... untereinander unterhalten.

So danach sind wir nach Odaiba gefahren und da in einem Einkaufzentrum Ramen essen gegangen. War so wie... marktstände aufgebaut und bei jedem Stand gab es andere art von Ramen. War lustig, weil wir die einzigen Außländer waren, klar andere anderen steigen bei dem System, was die Läden da haben nicht durch. Dementsprechend toll fanden uns auch die Kellner. XD
War aber auch suuuper lecker... ich hab nur nicht meine ganze Portion geschafft, weil die einfach mal viel zu groß war.

Anschließend sind wir (Gebäude neben dem Einkaufszentrum, wo wir essen waren) nach Joypolis gegangen. Beschissener Name, aber das Ding war geil. Ein Vergnügungspark in einem Gebäude drin. Mit einem so genannten Passport konnte man da dann alle Atraktionen mitfahren. Also haben wir auch vieles verschiedene ausprobiert. Achterbahn, Simulatoren (z.B. einen, wo man einen Fluggleiter selbst fliegt... das ding hat dabei gewackelt wie blöde, war voll geil! Und einen Symulator, wo man Zombies abschießen musste... man saß dabei in so einer art... Auto? und naja wurde zwischendurch mal gedreht, aller: Vorsicht hinter dir!.... und immer wenn plötzlich was von hitnen kam, hat man nen windschub in den nacken gepustet bekommen...) Dann sind wir kurz in die Spielhalle. Japanische... also aller... man hat münzen und... naja... verspielt die. Absolut sinnlos, weil man ja nichts gewinnen kann, trotzdem nicht gaaanz unlustig, aber irgendwann hatten kenny und ich keinen bock mehr, also haben wir unsere münzen den jungs gegeben. Kann ja keiner ahnen, dass japanische Jungs solche spielfreaks sind.... also haben die da noch ewig gespielt und kenny und ich lagen irgendwo rum XD Haben sich danach aber auch beide ganz brav bei uns entschuldigt.

Naja danach sind wir noch in eine... art grusel Atraktion gegangen. Das Haus der lebenden Puppen. War zwar Komplett auf Japanisch, also wir haben währenddessen nur etwa die hälfte verstanden, aber lustig war es dennoch bzw. schon ein wenig erschreckend.
Erstmal ne einführung, dann durch einen dunklen (stockfinster) gang gehen und dann in einen Raum... ja eben mit Puppen und so... da mussten wir uns als große gruppe dann an einen Tisch setzen und Kopfhöhrer aufsetzten, dann ist der Erzähler rausgegangen und alles ist dunkel geworden. Naja und dann fing eben die Geschichte an, aller die Mutter, die uns was erzählt und die haupt Puppe, die irgendwann lebendig wird. Das geile war. Die Akustik über die Kopfhörer war soooo genial gemacht (eben Japan ne?) Das ich hätte schwören können die person steht wirklich hinter mir, oder läuft durch den raum. Weil dich die stimme entfernt hat und wieder kam und direkt hinter mir war und sich vorgelehnt hat und in mein ohr gesprochen hat. Dabei kam dann auch noch leichte windstöße gegen das ohr. Boah das war schon echt hart da nicht zu schaudern und zucken. Da kann ich noch so sehr wissen, dass in wirklichkeit niemand hitner mir steht, wenn mir mein gefühl sagt die stimme ist direkt an meinem ohr!

Gut danach war es dann schon abends und wir sind wieder gegangen. War zwar echt schon spät, aber die beiden wollten noch mit uns essen gehen, also sind wir in ein richtig traditionelles japnaisches Restaurant gegangen. Mit auf dem Boden sitzen, Japanischem essen (boah ey... ich kann ja noch mit Tintenfisch und Qualle leben... aber Hünchenknorpel???) Naja war trotzdem lecker und lustig, Take-chan war bis dahin auch endlich muterer geworden und Kenny hat sich auch mehr getraut zu sprechen, also haben wir uns über alles mögliche unterhalten und eben gegessen (Wurden alle von Nakata eingeladen)
Danach war es schon... 11 uhr (?) und wir haben uns verabschiedet und Kenny und ich sind nach Hause gefahren.
Aber das war schon cool der Tag... und sehr lehrreich vom Japanischen her, man wird wirklich immer besser, je mehr man spricht.

So dann belasse ich es dabei für heute, ich muss gleich zur arbeit und habe morgen meinen freien tag, da muss ich doch auch noch was zum aufschreiben haben, also von daher... bis morgen dann

Ru-chan
Avatar
Datum: 22.10.2008 14:43
OMG wie spannend? O__O *herumwedel*

So Flugsimulator würd ich auch gern ma machen! is sicha lustig!~
Boah und ich muss mich auch ma zum essen einladen lassen! *gg*
x3
ehemals "Kaktor" !!!

Gegrüßt seid ihr!!! (^o^)


Zum Weblog