Zum Inhalt der Seite



"saufen" mit dem Chef Das erste Bier, Karaoke, riesen Udon, Roppongi bei Nacht

Autor:  Reishi
Ja man kann es ja fast am Titel erahnen... ich war mit Kenny und unserem Chef aus... ich hatte ja schon mal geschrieben, dass er uns gefragt hatte, am Samstag abend haben wir es dann durchgezogen.

Also die Arbeit am Samstag war cool, sehr locker, aber trotzdem ne menge Gäste, so dass es nicht langweilig war, um 11 uhr sind dann die anderen Mitarbeiter gegangen, tun sie immer um die letzte Bahn für sie noch zu bekommen... Kenny und ich müssen ja immer erst um 11.30 uhr gehen. Als es dann 11.30 Uhr war waren gerade auch die letzten Gäste gegangen und wir waren schon am Aufräumen und putzen, da hat er dann gefragt, ob wir wieder müde wären, oder ob wir es diesen Samstag durchziehen wollen würden... haben wir beide natürlich grinsend zugesagt... also haben wir ihm erstmal noch geholfen den Laden fertig zu machen, also alles abwaschen und trocknen und aufräumen und so. Er hat dann noch die Bierzapfanlagen gereinigt und uns gefragt, ob wir alle mal testen wollen... also hat er von jedem Bier, dass wir zapfen ein Glas gemacht und wir konnten dann tinken wie und was wir wollten... das war das erste mal, dass ich wirklich Bier und nicht Radler oder so getrunken hab, aber es hat eigentlich ganz gut geschmeckt. Japanisches Bier (Asahi) schmeckt gar nicht so schlecht und wir haben so ein Paulaner Festbier, das ist auch geil... nur Paulaner dunkel war mir zu bitter... Naja dann haben wir uns fertig gemacht und sind mit ihm los gegangen.

Es ist schon süß gewesen, er trägt ziemlich.... haa... stilische Klamotten, ne Brille (ne typisch japanische Fashen Brille, wie sie eben zur zeit hier bei allen IN ist... so quadratisch und so...) und hat eine Louis Vitton Tasche mit passendem Schlüsselmäpchen und ein Louis Vitton Portemonaie... jaaaaaaa ich dachte nur Frauen wären hier so... egal... und...: er ist kleiner als Kenny und ich, aber EGAL.

Auf jedenfall sind wir dann mit dem Taxi nach Roppongi gefahren (der Party Bezirk) und erstmal in ein Udon (Nudeln) Rstaurant gegangen... mit riesen Portionen... bzw. nein, aber mit riesen großen Schüsseln... man die Schüsseln waren größer als mein Kopf! Auf jedenfall haben wir uns super mit ihm unterhalten, über... Visual Kei, Sendai Kamotsu, Nightmare... seine Kochausbildung in Deutschland, japanische und deutsche Wohnungen, sein Fußball Team (wir sollen nächste woche bei einem Spiel anfeuern kommen ^^) eben sehr gut unterhalten. Englisch Japanisch gemixt. Er kann wirklich erstaunlich gut englisch.

Danach sind wir dann zum Karaoke gegangen (da war es schon 2 Uhr nachts) sehr edle Karaoke Bar, aber auch sehr lustig... und er kann tierisch gut singen... voll die schöne Stimme, trifft die Töne, wir waren wirklich beeindruckt... XD allerdings merkte man, wenn er englisch gesungen hat schon sehr, dass er Japaner ist...
Ich und Kenny waren da zurückhaltender mit dem Singen, aber uns sind irgendwie auch keine Lieder eingefallen, die wir singen konnten... trotzdem hat es spaß gemacht.
Er hat für uns dann ein paar Lieder mit verstellter stimme gesungen, bei den Karaokegeräten hier kann man einstellen, ob man mit... Kinder, Frauen, Männer Stimme, mit verzerrter Spaßstimme oder mit eigener Stimme singen will... sehr lustig, wenn man das vom Chef hört...

So... danach war es 4 Uhr... langsam war man dann doch müde, aber wir mussten noch eine Stunde warten, bis die ersten Bahnen wieder fuhren, also sind wir in nen riesen billig Einkaufcenter gegangen und haben uns mal durch jede Etage gequält und uns über die Artikel lustig gemacht (naja einige waren auch echt cool. aber so... glitzer Handtaschen müssen dann doch nicht sein XD) und unser Chef war wieder sehr lustig... hat nur rumgealbert... danach sind wir dann noch Einen Tee trinken gegangen, naja Eis Tee und Kakao, weil wir keinen Kaffee wollten und haben die letzten Minuten gewartet, bis es 5 Uhr war, dann haben wir uns am Bahnhof verabschiedet und sind nach Hause gefahren und ins Bett gefallen wie Tote... allerdings im Vergleich zu manchen Japanern in der Bahn sahen Kenny und ich noch richtig fit aus... gut wir haben auch nichts gesoffen bis auf das Bier, aber das haben wir auch nur angenippt und getestet...

Naja... auf jedenfall war die Nacht mit dem Chef mehr als cool... ich hoffe nur, dass er auch spaß hatte, aber er hat zumindest so gewirkt... also wer weiß, vielleicht kommen wir ja nochmal in den Genuss des Feiern gehens mit dem Chef... es ist nämlich sehr praktisch, wenn man auf: Taxi, Essen, Karaoke und Kakao eingeladen wird... ganz Chef, Geldhaber, Gentleman und... naja... Japaner der uns mit nimmt eben hat er natürlich alles gezahlt und nicht gerade wenig...

Also wie gesagt ich hoffe, dass man das mal wiederholen kann...
XD auch wenn ich glaube, dass er mich dazu kriegen will mal testweise bei seiner Damenmanschaft beim Fußball mitzuspielen (er ist Club Chef... jaaaa er macht nichts halbes... er kocht nicht in einem Restaurant, nein es gehört ihm, er spielt nicht einfach Fußball, nein er hat nen eigenen Club mit 4 1/2 manschaften... er spielt nur in einer, coucht aber die anderen... und naja seine Damenmanschaft hat... 3 spielerinnen XD deswegen spielen die immer im MIX mit Männern... aber naja... mal sehen wie das weiter geht.

Bis hierhin für heute, bis dann

Ru-chan


Zum Weblog