Zum Inhalt der Seite



Tag 5: Awesome Übernachtung im Hotel Teil 1

Autor:  Ishizuka-Kazumi
Ja Mann! Schon der fünfte Tag in einem viel zu heißen Land mit viel zu viel Essen und lauter Irren um mich rum (fühl dich angesprochen, Tou-chan =P)!
Aber trotzdem war es nicht einfach nur irgendein Tag, schließlich stand die gemeinsame Übernachtung im Hotel an.
Also saßen wir alle zusammen mit 18 Leuten in unserem klimatisierten Reisebus für 50 Personen, Tou-chan und ich hören zusammen MP3-Player, ich starre jede einzelne Seite von Reborn Colore mindestens zehn Minuten lang an und es ist einfach nur toll. Abgesehen von den eigentlichen Zielen, den Zwischenhalten an Kulturorten.

Ort 1: Epidauros
Ein groooßes Theater, das, genau wie man sagt, eine verdammt gute Akustik hat. Wir saßen gaaaaanz oben und konnten immer noch das Referat verstehen, das gaaanz unten gehalten wurde. Und beim Abstieg hätte ich mir fast das Genick gebrochen, weil ich ganz oben auf der steilen Treppe gestolpert bin. Tou-chan hätte ich bei der Gelegenheit wahrscheinlich noch mit in den Tod gerissen, aber ich konnte mich eben noch mal festhalten.
Viel interessanter wra ja die kleine Katze, die wir am Eingang getroffen und mit Nikkis Käsebrot gefüttert haben! =P

Ort 2: Tiryns
Der Ausflug ist zwei Tage her... und... ich habe einfach mal hart keine Ahnung mehr, was das überhaupt war. Also so toll kann's nicht gewesen sein...
Oder, warte, Moment... Ich erinnere mich an viele alte Steine... und es hat nach Staub gerochen!

Ort 3: Palamidi
Eine wirklich tolle Burg/Festung/whateva. Die Toilette da war wirklich sehr hygienisch! Laura hat Herr Binder im Treppen-Sprint haushoch geschlagen, ich habe mich nicht ernsthaft verlaufen und an dem Kiosk davor haben wir uns alle schrecklich guten Orangensaft gekauft. Eine wirklich denkwürdige Station!

Ort 4: Nafplion
Ööhm... so ein normales, kleines Städtchen... Wir hatten Pause und sind durch die Gegend gelatscht... und dann sind wir weitergefahren. o3o

Und zum Schluss dann noch Tolon.
Langweiliges kleines Ding, aber da war unser Hotel Paradise Lost. Ich verstehe zwar nicht, warum, aber Meike und ich hatten Zimmer 101. Die beiden anderen Zimmer auf dem Gang, die vor unserem waren, waren 102 von Herr Binder und 103 von frau Clavout. Ich frage mich... warum ausgerechnet wir?
Tou-chan und Max, das Beinahe-Geburtstagskind hatten Zimmer 110 - weiiiiit weg von den Lehrern. Unfair.
Nun, wiel wir so unheimlich intelligent sind, sidn wir nicht mit den anderen zusammen Schwimmen gegangen. Stattdessen sind wir als einzige zum Supermarkt gelatscht und haben da 18 l normales Wasser, 4, 5 l Sprudel, 3 l Cola zero, 1, 5 l Cola, 1, 5 l Sprite, eine riesengroße Tafel Schokolade, eine kleinere Tafel Schokolade und zwei Kuchen gekauft.
Man könnte meinen, das wäre ein Verlustgeschäft gewesen. Bis auf das normale Wasser wurde alles in den Mini-Kühlschrank in Zimmer 110 gestopft, als VIP-Speise nur für uns drei. Die restlichen 18 l wurden teuer an die anderen verkauft - denn der Supermarkt hatte zu und außer uns hatte niemand etwas.
Wir haben den Abend über rumgegammelt, Tou-chan und mir wurde bei der Besprechung für die Abschlussfeier am Donnerstag die Moderation aufgebrummt, dann wurden fleißig Fotos für die Bilder-Show am Donnerstag ausgesucht und um Mitternacht sind die meisten los, um Max zum pünktlich zum 16. zu gratulieren. Wir haben sogar umsonst unseren Kuchen verteilt.
Und dann, noch später, ging es wieder schlafen. Mit meinem ultratollen neuen Sonnenbrand. =P


Zum Weblog