Zum Inhalt der Seite


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8


Verdammt und dann... Gefühle, Musik, Schlager

Autor:  Psycho_Lacker
Endlich habe ich ihn wieder gefunden. Den Musiktitel der mich schon seit Jahren sehr berührt. Es ist Verdammt von Wolfgang Ziegler. Wenn ich den in der einer Bar oder Disco höre drehe ich irgendwie ab. Da traue ich mich sogar auf die Tanzfläche (aber meistens habe ich da schon 3,8 auf dem Kessel^^). Das beste ist auch noch das der Titel aus der DDR kommt!

Hier nochmal ein link:
http://www.youtube.com/watch?v=h9AAhBOOqak&feature=related

Habt ihr eigentlich auch ganz besondere Musiktitel?

In weniger als 24 stunden durch zoggen

Autor:  Psycho_Lacker
Oh man was mache ichj nur richtig?^^
Ich habe mir am Freitag ein Spiel gekauft (Tom Clancy´s HAWX) und ich war am Samstag durch. Das passiert mir in letzter zeit öffters. ich sollte mal games kaufen wo ich ein bischen länger dran zogge.

Alkohol Saufen

Autor:  Psycho_Lacker
Ach ja... drei vier Urkraft ein whiskey Sprite für zwischendurch und ein Schöfferhofer Grapefruit zum abschluss und der Tag ist gerettet^^

Wacken Ticket Heavy Metal, Wacken

Autor:  Psycho_Lacker
Endlich ist meine Wackenkarte angekommen und es ist sogar eine X-Mas Ticket. Aber aus irgendeinem Grund habe ich total schiss vor einer Wall of Death^^

Alles Scheiße ich bin ein Klingone holt mich hier raus

Autor:  Psycho_Lacker
Irgendwie bin ich in letzter zeit nur noch depressive und ich habe keine Ahnung warum. Früher hatte ich zwar auch tiefs aber nach einem tief kam auch wieder ein hoch. Man könnte auch sagen gute Zeiten schlechte Zeiten aber irgendwie habe ich nur noch schlechte Zeiten. Vielleicht bin ich auch einfach unfähig geworden zu erkennen wann es mir gut geht.

Ich habe mir letztens das Bild von mir und Eisbär angesehen wo wir in der Lehre an einem Multicar geschliffen haben. Damals war die Welt noch in Ordnung und wenn ich könnte würde ich die Zeit zurück drehen.

Vielleicht bekommt mir das altern nicht^^

Bombenhagel vor 64 Jahren in Ludwigslust Bomben, Geschichten von früher, Ludwigslust

Autor:  Psycho_Lacker
Heute stand in der Zeitung das vor 64 Jahren Ludwigslust zu einem ziel eines alliierten Luftangriffs wurde. So wie es in der Zeitung steht und von den Erzählungen der alt eingesessenen Ludwigslustern kann man sich schon ein gutes Bild malen wie es hier vor über 60 Jahren ausgesehen haben muss. Ich kann mir gut vorstellen das überall wo jetzt hier im Bahnhofsbereich die DDR Neubaublöcke stehen damals die brennenden Ruinen waren. Das einzige lustige an der Sache ist das die Bomber den Bahnhof zerstören wollten aber statt dessen alles andere getroffen haben. Auch auf unserem Hof ist damals eine Bombe in den schuppen gekracht aber anstatt die Trümmer weck zu räumen haben sie die bloß über geschüttet. Darum liegt unser Hof auch ein gutes Stück höher als die Straße. Die frage die sich mir nun stellt ist. Haben sie die Bomben damals weck gebracht oder einfach nur über geschüttet. Nicht das ich mal ein Loch auf dem Hof grabe und auf einmal in alle Himmelsrichtungen verstreut werde. Da bleibe ich doch lieber auf der sicheren Seite und versuche nichts auszugeben was mich in die Luft sprengen könnte denn das wäre ein bombastisches Erlebens^^. Mich wundert es auch das hier noch so viele Bäume stehen aber wer weiß wie viele es vor dem Bombenangriff waren. Was natürlich auch nervt wenn beim Bahnhof gebaut wird und die Bauarbeiter einen Blindgänger finden. Den dann kann ich mal wieder für einen halben Tag oder länger nicht mehr ins Haus rein weil das Bomben Entscherfungs Kommando den Blindgänger abtransportieren muss im günstig Fall natürlich. Denn wenn es schlecht läuft müssten sie die Bombe vor Ort sprengen und alle Fenster in der Umgebung wären Schrott. Soviel Scherben wie da zusammen kommen hätte man wohl für die nächsten 3 Generationen Pech^^.

Wacken!!!!!!!!!! Hässlich, Brutal und Gewalttätig, Heavy Metal, Wacken

Autor:  Psycho_Lacker
Ich habe es endlich geschafft. Für den preis von 165 Euro habe ich eine Karte für das 20 jährige Jubiläum des Wacken Open Air ergattern können. Drei tage lang nur Bierduschen, Pyramiden Scheißen und eine ordentliche Ladung Wall of Death^^

Ende des Praktikums bei Giemsch Lackieren, Praktikum

Autor:  Psycho_Lacker
Mein Praktikum ist leider vorbei und ich habe es nicht zur Einstellung geschafft. Die Gründe sind meine Arbeitsgeschwindigkeit und meine Grobmotorik. Die 3 Jahre Industrielackierer haben mich als Fahrzeuglackierer versaut. Ich habe einfach kein Feingefühl mehr für die Spritzpistole was eigentlich verlangt ist. Was aber bei mir gelobt wurde ist mein Perfektionismuss den was ich anfasse braucht man nicht mehr zu kontrollieren . Mein spachteln und schleifen ist einfach wunderbar glatt. Der Giemsch hat mich zwar nicht eingestellt aber er hat mir angeboten für 7 Euro die Stunde als Aushilfe für einige zeit bei ihm zu arbeiten und er hat gesagt das es immer noch die Möglichkeit besteht mich einzustellen wenn meine Leistungen besser werden.

Praktikum bei Giemsch Lackieren, Praktikum

Autor:  Psycho_Lacker
Ab heute habe ich ein Praktikum bei Giemsch und es hat sich dort nach 4 Jahren so gut wie ganichts verändert außer das sie bei den Mechanikern eine neue halle gebaut haben. Ich bin sehr froh das ich die Chance habe nochmal bei Giemsch anfangen zu dürfen den die Lehre da hatte mir spass gemacht. Zum meinem verteil ist es das ich noch weiß wo alles zu finden ist und daher kaum Probleme habe meine Arbeit zu verrichten. Dadurch das ich nun ja seit 4 Jahren keinen Kontakt mit dem Beruf Fahrzeuglackierer hatte fällt es mir nicht leicht bestimmte aufgaben zu erfüllen und um desto mehr freue ich mich das mich der Herr Giemsch tatkräftig unterstützt was eigentlich untypisch für einen Chef ist. Ich denke jetzt auch gerne an den Spruch den er mir vor nicht all zu langer zeit gesagt hatte. Marco ich hatte in letzter zeit viele Bewerber die sagten das sie alles könnten und es dann nicht auf die reihe bekommen haben und bei dir glaube ich das du was drauf hast aber es dir nicht zutraust.

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8