Zum Inhalt der Seite



blöde Nachbarn -.-#

Autor:  Marzipantortchen
Oah ey unter uns wohnt ein altes Ehepaar und die Tante ist voll empfindlich gegen Geräusche. Unserer Kennenlernen hat sie mit "...Ihr trampelt!" angefangen. Aber das war früher. Jetzt bin ich im Cosplaynähenfieber und sie meint, um 8 Abends schon gegen die Heizung zu trommeln, weil es ihr zu laut ist (in jeder Hausordnung steht, man darf bis 22 Uhr Krach machen). Heute war auch noch der Hausmeister da und meinte, in der Küche würde es weniger Krach machen. Ergebniss - ich musste jede Minute aufspringen und ins Wohnzimmer trampeln (muahahahaha) weil ich mein ganzes Nähzeug nicht in die Küche verlagern wollte. Punkt 9 habe ich aufgehört, aber laute Diskussion von unten hörte ich noch eine halbe Stunde nachdem ich still war.
Das macht kein Spaß -.-""""
Ich glaube, ich hänge an der Haustür einen Schild mit "Vor 21 keine Beschwerden" auf.

Ich bin in Hinsicht vieler Dinge tolerant und ja, auch ich habe mein ganzes Leben im Plattenbau mit dünnen Wänden verbracht: es haben Kinder nachts geschrien und jene Mutter hat daraufhin so laut und geübt geschimpft, man könnte jedes Wort verstehen; oder es wurde auch schon mitten in der Woche gefeiert, ohne dass was angekündigt war und das spät in die Nacht hinein. Aber meine Güte, wo bin ich im Unrecht, wenn ich vor 21 Uhr nähe?
Die letzten paar Tage, wo dieser Rumzickerei angefangen hat, habe ich mich teilweise umgestellt und nähe morgens, was ich abends vorbereitet habe.
Avatar
Datum: 05.03.2011 14:05
Gooooooooooooott was für nervige Leute! -.-
Da bin ich froh, dass ich in einem Haus wohne! Meine Eltern gehen erst spät ins Bett (0°°~1°°) und sind die einzigen die sich belästigt fühlen können, weil ihr Schlafzimmer unter meinem Zimmer ist.
Even though we are far away, we know we are always together. Even though we don't say "I love you", we know we love each other.


Zum Weblog