Zum Inhalt der Seite



Tiefpunkt-Gedanken

Autor:  soja_kukki
Im Moment hab ich irgendwie einen Tiefpunkt in Sachen Zeichnen. Alles was ich Anfange geht nach Hinten los und ist einfach nur Mist. Langsam nervt es echt. Ich hab das Gefühl gar keine Fortschritte zu machen und immer noch auf dem gleichen Level zu hängen.
Dazu kommt es noch, dass ich die Zeit bis zum Studium mit drei Nebenjobs überbrücken muss und somit wenn ich mal Zeit hab total müde bin und mich nur in ne Ecke lege und vor mich hin gammel. Das ist irgendwie kein guter Ausganngspunkt um sich wieder nach oben zu arbeiten.
Warum kann´s mal nicht leichter sein?

Vielleicht brauch ich einfach nochmal einen Wendepunkt im Leben um mich weiter zu entwickeln, auch mit dem Zeichnen.  Ich kann nur hoffen, dass dieser Wendepunkt nicht allzu weit weg ist und sich bald mal blicken lässt. Bis es soweit ist mache ich gute Miene zum bösen Spiel und kämpfe mich durch, immer mit meinem Bleistift in der Hand.
Mittlerweile ist mein Block ja eh schon zu einem ständigen Begleiter geworden und ich zeichne eigentlich immer und überall auf der Suche nach neuen Inspirtationen für Geschichten ect.  Und wenn mir eine neue Story eingefallen ist werde ich mich so langsam mal wieder aus dem Krea-Tief buddeln und versuchen diese von meinem Kopf aus Papier zu bringen. Aber im Moment is meine Birne hohl und mir fällt einfach nichts neues ein.

Aber es gibt auch was gutes:
Ich hab endlich angefangen das letzte Kapitel von Death Angel mal zu Ende zu bringen und hab lustig Outlines nachgezogen und Hintergründe geschmiert^^
Ich denke, dass ich die ersten Seiten vor Weihnachten noch soweit hab dass sie hier zu lesen sein werden. wenn ich zu faul bin und es nicht schaffe darf man mich hauen ^_______^


Naja, ich muss dann auch langsam mal ins Bett. Haben schon nach halb Zwei und ich muss um 8 Uhr beim Arzt sein und die Ergebnisse vom Bluttest abholen.


In diesem Sinne.....
*gähn*
bis die Tage mal
HI~chan


Zum Weblog