Zum Inhalt der Seite




YAY! Fohlen, Happy, Patenschaft, Pferde

Autor:  bloody-angel-22
Ich bin suuuuuperduuuuupermeeeeega happy, weil mir was superschönes passiert ist! Ich wurde zur Patentante für das Hengstfohlen Komet, dessen Geburt ich miterleben durfte, ernannt! *megafreuz*
♥_________♥

Komet der süße Fratz ♥
Love you so damn much, Sweety >o<

Die Animuc... Animuc 2011

Autor:  bloody-angel-22
... ist nun vorbei

Es war echt schön fand ich. Aber es hat auch schön geschlaucht XD
Zar hab ich mein Fursuit aus Zeitgründen nicht rechtzeitig fertig bekommen, aber es war auch schön am Sonntag im Yukata rumzulaufen. Naja die Treppen waren unbequem zu laufen... XD

Ich freu mich schon auf die nächste Animuc. Aber vorher kommt die Nichi vllt noch das eine oder andere ;)

Wir werden sehen ♥

Das Fursuit...

Autor:  bloody-angel-22
.. zur Animuc...

...wird wohl nicht rechtzeitig fertig, weil mir viel dazwischen kam :/

Ich hoffe ich schaffe es es soweit fertig zu bekommen, damit ich es wengistens am Sonntag tragen kann.
Wenn nicht...
Pech gehabt...
Aber ich bleib am Ball ;)

Es ist einfach ein unglaubliches Gefühl... Fohlen, geburt, Hilfe, Pferde

Autor:  bloody-angel-22
...wenn man bei einer Fohlengeburt zusehen kann und dabei indirekt auf Distanz eine Art Hilfshebamme gespielt hat!

Die Tinkerstute einer Freundin war hochträchtig und erwartete jetzt jede Nacht ihr Fohlen von einem Rheinisch/Deutschem Kaltbluthengst.
Meine Freundin stand jetzt jede Nacht alle Stunde auf um via Stallcam nach ihr zu sehen. Da sie aber auch noch als Retitherapeutin arbeitet ließ es sich nicht vermeiden, dass sie irgendwann total erschöpft und k.o. war.
Also bot ich (trotz Arbeit heute) meine Hilfe an damit sie mal wieder ein paar Stunden am Stück schlafen kann.
BlackDelta hat mit geguckt und wir haben nebenher noch im Messenger Rpg gegamet und ich obendrein nebenher noch am Cos näht. Da hat die Zeit des Wache schiebens schon Spaß gemacht.
Und heute Nacht war es soweit! Als wir sahen, dass sich Mira niedergelegt und gepresst hatte bin ich zum Telefon gehechtet, noch 5 Miuten gewartet um sicher zu gehen und dann Sabrina aus dem Bett geklingelt. Diese machte sich fertig um Mira als Hebamme zu dienen.
Das Ergebnis: Ein zuckersüßes Rapphengstfohlen mit einem Kometenfleck am Hals und einem Kometenschweif an der Hinterhand, sowie einer unterbrochenen Blesse erblickte gegen 2.30 Uhr das Licht der Welt.

Jetzt im Nachhinein, nachdem ich mich nach der Arbeit nochmal hingelegt hab, kommt mir alles so unwirklich vor.
Aber es ist einfach unglaublich cool.
Ich bin k.o., aber glücklich, dass alles so gut geklappt hat.
Danke dir, BlackDelta. Mit dir war die Zeit des Wartens und Beobachtens ebenso schön und lustig. Du bist ein Schatz und ich bin dankbar, dass es dich gibt. ♥


So, meine Freundin Sabrina war so lieb mir ein Foto des kleinen Hengstes Komet für den Weblog zu geben. Vielen Dank♥

Meine Fursona als Fursuit...

Autor:  bloody-angel-22
...nimmt immer mehr Gestalt an :3




Ich hab das Fell schon mal auf den Kopf mit Nadeln aufgesteckt, muss aber noch die Ohren machen. Die Perücke für die Stehmähn ist auch mal eben nur frech aufgesetzt XD
Gestutzt wird das Fell evtl an der Schnauze am Schluss auch noch bei dieser Fusselbirne am Schluss
Ebenso ist auch schon der Schwanz soweit, nur noch ohne Flammenschwanzquaste und noch nicht am Suit dran.
Füsse und Hände müssen auch noch gemacht werden, aber ich bleib am Ball :3

Nicht wundern, im Hintergrund der Kopfbilder liegt mein Dummie ;)

Neues?

Autor:  bloody-angel-22
Gibt es zur Zeit mehr oder weniger.

Wie oben im Steckbrief zu sehen ist hab ich wieder was geschafft. Tieger's Geld für sein Sparbuch für Krankheitsnotfälle, pausiert (hab ja schon fast die Hälfte der geplanten Summe beisammen), damit ich evtl mein Cos an dem ich gerade arbeite zur Animuc fertig bekomme, wo ich es Probetragen kann. Wenn's nicht rechtzeitig klappt ist es auch kein Drama.

Zeichnerisch hab ich die ersten Doujiseiten begonnen zu outlinen und zu schraffieren.

Mein Cos wird, wie man im letzten Weblogeintrag sehen konnte, ein Fursuit. Genauer gesagt: meine Fursona.
Der Kopf ist soweit nun geändert worden, dass die Ohren entfernt wurden und welche aus Kunstfell hinkommen, damit das weniger gefährlich ist. Ebenso hab ich ihn mit Kartonklebeband beklebt und an einigen Stellen markiert damit ich daraus das Schnittmuster für das Kunstfell erstellen kann, auch wenn es momentan reichlich bescheuert aussieht XD
Der Kiefer ist beweglich :3



Ich hab auch bereits einen Testsuit aus einem alten Laken, das ich wegschmeissen wollte, genäht um das Schnittmuster zu checken, aber das kotzgelb sieht zu bescheuert aus um davon Fotos zu machen xD
Wenn ich wieder vorzeigewürdige Fotos habe poste ich sie natürlich rein :3

Geplant war das Cos ja schon für die letzte Connichi, aber aus Zeit und Geldmangel bekam ich es nicht rechtzeitig fertig und mein armer Sonakopf stand gut ein Jahr so blöde in der Gegend rum wie bestellt und nicht abgeholt :/
*Kopf knuffel*
Aber diese Nichi werd ich damit mitmischen!

Es wird mal wieder Zeit...

Autor:  bloody-angel-22
... für was?

Dass es Frühling wird?
-Definitiv, die Kälte nervt doch tierisch!

Dass mal gescheite Gesetze in Kraft treten?
-Wird wohl beim Wunschträumen bleiben...

Einen neuen Weblogeintrag?
-Kann auch nicht schaden, sonst setzt er Staub an XD


Seid dem letzten Eintrag hat sich doch was getan.
Meine Mutter hat zwar immer noch Probleme mit ihrer Verletzung, die nicht heilen will, aber es wird schon wieder...
*mal optimistisch denkt*

Das Geld, das ich mir mal von meiner Mutter borgen musste, wegen Tieger's letzter heftiger Tierarztrechnung hab ich bis zum Ende dieser Woche endlich beglichen
*YAY!*

Ich hab wieder etwas mehr Schwung beim zeichnen auch wenn es sich vorerst nur auf Bleistiftbilder beschränken wird, da ich immer noch kein GT hab. Andere Sachen sind zur Zeit einfach wichtiger als ein GrafikTablett finde ich.
Wenn ich gerade nicht zeichne bastle ich an meinem Cosplay, was ich zur letzten Connichi schon nicht fertig bekommen hatte, aber diesmal zur nächsten schaffen will:
Meine Fursona als Fursuit!
Wenn es finanziell machbar ist will ich es sogar zum Test auf der Animuc tragen.
Wenn es vom Geld her nicht möglich ist bis dahin die restlichen Materialien zusammen zu bekommen dann halt zur Connichi, wenn mir nichts dazwischen kommt.
*-^.^-*

(Ohren hab ich wieder abgemacht, ich nähe welche an, das ist weniger gefährlich. Ich hab den Kopf schon ein Jahr, aber bisher nicht weitergemacht aus Zeit und Kostengründen)

Ferner hab ich nun begonnen einen anderen Doujin zu zeichnen, wann ich ihn jedoch hochlade weiß ich noch nicht 100%ig.
Im Gegensatz zu meinem anderen wird dieser schwarzweiß mit Schraffur sein, da das ohne GT einfacher zu bewerkstelligen ist.
Ich muss lediglich die Seiten die ich schon mal gezeichnet hab, was um die 11 Seiten sind, nochmal zeichnen, weil sich mein Zeichenstil zum einen geändert hat und das entsprechend reichlich blöd aussähe wenn die neuen Seiten dann anders aussehen. Zum anderem sind die restlichen Seiten für PC-bearbeitung ausgelegt gewesen und für Schraffur usw nicht gut genug gewesen. Also mach ich mir die Mühe einfach nochmal damit es ordendentlich aussieht.

Ich bin seid fast 3 Wochen chronisch gut drauf, trotz Wetter, mal von 4 Tagen Durchhänger abgesehen.
*Man kann schliesslich nicht auf Dauer gut drauf sein, so Bäh!-Tage sind da normal, ausserdem kann man beim Dauerkotzen ned gut drauf sein wenn man 'ne fette Magenverstimmung hat ^^'*
Aber das gut gelaunt sein bedeutet nicht, dass ich mein inzwischen nun seid längerer Zeit sarkastisches, eher schon zynisches Verhalten gegenüber anderen Leuten abgelegt hab. Nur meine engsten Süßen erleben mich von meiner 'zahmen' Seite.
Warum?
Darum! ;P

Was kann ich sonst noch erzählen?
Nichts, ausser dass ich weiterhin so weiter mache wie jetzt. Klappt doch vorzüglich -^.^-

Das neue Jahr..

Autor:  bloody-angel-22
... hat jetzt doch ziemlich ...schräg? turbolent? seltsam?... angefangen o__O

Kaum 5 Tage nach dem Beginn des neuen Jahres schafft es doch tatsächlich meine Mutter bei dem Schnee, während des Briefetragens eine Bruchlandung hinzulegen!
Da wollte sie doch nur bremsen und dann war auch schon der Boden näher als eigentlich lieb war, weil das verdammte Hinterrad weggeflutscht ist. Schmerzhaft war die Landung in dem Sinne, dass sie aufs angwinkelte linke Knie gefallen ist und was hässliches knacken gespürt hat. >___<
Mit Hilfe eines Augenzeugen konnte sie aufstehen und hat tatsächlich die Arbeit zu Ende geführt. Da wir gleichzeitig im Depot ankamen hab ich sie danach gleich in ihr Auto verfrachtet und sie, trotz Proteste, in die Notaufnahme geschliffen.
Arzt noch so lässig beim Abtasten: "Das röntgen wir jetzt mal und beobachten es eine Woche wenn nichts gebrochen ist. Dann erwägen wir CT wenn es immer noch weh tut."
Ok, wurde geröngt. Nichts gebrochen. Schon mal gut. Etwas schief haben wir allerdings geguckt als er nach Betrachten der Bilder ohne Kommentar sein Telefon gezückt und gleich einen Termin für CT vereinbart hat!
Na, super! o__O
Mit Verband und Krankenattest sind wir dann erstmal Heim geschickt worden. Zum CT-Termin hab ich Mutti dann im eigenem Auto chauffiert und mit ihr gleichzeitig gebangt was Sache ist.
Ergebnis: Innerer Bänder- und Miniskusanriss
AU!
Mit dem Ergebnis zum nächsten Termin beim Arzt der Notaufnahme angetanzt, der die Ergebnisse wissen wollte. Von dort zum Spezialistne geschickt worden und jetzt trägt sie ne sexy Beinschiene, weil der Doc versuchen will den Miniskus ohne OP wieder in den Griff zu bekommen.
Freitag der 28.1 ist der nächste Kontrollcheck.


Privat hat sich auch das eine oder andere gute sowie negative getan. Ich hab auch weiter an einem Cos gebastelt.

Dragoonwolf war vom 22.1 auf den 23.1 bei mir übernachten. Wir hatten übelst viel gelacht. Einer der besten Momente war, wo wir was gruseliges auf YT gesehen haben, ihr Handy ging und ich spring schreiend auf und fast mit den Kopf in den Monitor rein. Ich und meine schlechten Nerven, da erschreck ich immer so leicht ID
Tja, Dragoon hat herzlich gefeiert, ...ich auch XD
Oder als sie mir half einen Dummy zu basteln. Sie hat sich vor Lachen nicht mehr eingekriegt als ich am ganzen Leib mit Klebeband umwickelt war, besonders der Teil wo ich im Schritt ankam und es erstmal wie bei einem Sumoringertanga aussah! XD

Am Dienstag den 25.1 in der Früh wurden meine Kollegen und ich, kaum dass wir ins Depot kamen mit einer erschreckenden Nachricht konfrontiert: Eine Traueranzeige mit dem Namen eines Kollegen aus unserem Depot...
Es ist schade um Herrn Graupner. Er war ein stets freundlicher, gut gelaunter Mann mit sanftem Humor und ich mochte ihn sehr, was bei mir was heißen will. Wenn ich ihn sah dachte ich immer: So stell ich mir einen Großvater vor.
Das für uns alle Unfassbare ist, dass er die Woche noch so fit und putzmunter war und am Samstag morgen fand ihn seine Frau im Bad...
Einfach so...wohl ein Herzinfarkt...
Es ist traurig, wenn es grad die guten Menschen immer am schnellsten trifft...
Am 26.1 war sein Begräbnis an dem wir Kollegen zur entsprechenden Uhrzeit die Arbeit kurz unterbrachen und eine Gedenkminute für ihn einlegten, da wir aus Jobgründen zu der Zeit nicht an der Begräbniszeremonie teilnehmen konnten. Das Mindeste was wir neben einer kleinen Geldsammlung für ihn machen konnten. Er fehlt uns allen...


Auch heute hatte ich einen schrägen Arbeitstag. Erst kam ich mit dem Sortieren kaum in die Gänge, dann fehlte mir auf der Tour der Schwung und dann bekam ich auch noch einen Plattfuss und der Schlauch hatte sich auch noch allenernstes seitlich auch noch eingewickelt. Juchu!
Mein Fahrrad dachte bei der Briefmenge wohl: "Jetzt bin ich aber platt!"
Ich hab das Maleur erstmal superintelligent angesehen und dann völlig ungläubig gelacht. "Nee, ne? Das ist jetzt 'n Witz!" hab ich immer wieder die ganze Zeit mehr oder weniger blöd gelacht, während ich versucht hab den Schlauch zu entwirren und wieder an seinen Platz zu stopfen.
Fahren ging da natürlich nicht mehr und während des Schiebens flutschte er mir zwischendurch nochmal raus. Geschafft hab ich meine Arbeit trotzdem und dürfte bei dem schweren Rad 'n paar Grämmchen runtergeschwitzt haben ID

Also langweilig wirds mir nicht ^^'

Wie schnell ein Jahr vergeht...

Autor:  bloody-angel-22
Es ist echt unglaublich!

Mir kommt es so vor als wär erst vor wenigen Tagen das letzte Silvester mit x-tream Nebel gewesen und nun steht das nächste vor der Tür.
Wo ist das Jahr abgeblieben?
Es ist so viel gutes und schlechtes passiert, dass es mir vorkommt als wär es mal eben im Superzeitraffer vorbeigerauscht.

Ich hab auch schon meine Pläne und Ziele für's neue Jahr bereit und ich bin guter Dinge (was bei einem Pessimisten wie mir was heißen soll XD)
Ich kann nicht direkt sagen worauf ich mich im kommendem Jahr am meisten freuen werde. Da gibt es einiges was in mir freudige Erwartung auslöst, so dass ich an mich halten muss um mich zu gedulden bis es soweit ist.

Neues Jahr,
ich bin bereit!
Sei willkommen!

Frohe Weihnachten

Autor:  bloody-angel-22
Wünsch ich allen meinen Süßen!

Feiert schön und lasst euch ordentlich beschenken