Zum Inhalt der Seite



21. Tag des NaNoWriMo nanowrimo, schreiben

Autor:  Zira_Neko
Leider muss ich gestehen, dass ich es wohl nicht schaffen werde die geforderten 50.000 Wörter für den NaNoWriMo bis Ende November zusammen zu bekommen.

Diese Erkenntnis hat mich heute in ein sehr tiefes Loch gestoßen, da ich mir fest vorgenommen hatte den NaNoWriMo zu knacken.

Doch dank der höchst kreativen und inspirierenden Telefonate mit meiner guten Fee Bara bin ich nun zu einem Entschluss gekommen.

Auch wenn ich es nicht bis zum 30. November schaffen sollte 50.000 Wörter zu schreiben, so werde ich doch mein Bestes geben. In dem ich von nun an weiterhin jeden Tag versuchen werde so viel wie möglich zu schreiben um so am Ende doch noch eine stolze Anzahl von Wörtern vorweisen zu können.

Denn ich bin stolz auf die bis heute erreichten 16057 Wörter. Denn dies ist mehr als ich im ganzen vergangenen Jahr geschrieben habe. So viel habe ich innerhalb von nur 3 Wochen noch nie geschafft.

Für mich war dies und ist es auch immer noch eine sehr wertvolle Erfahrung. Und eines habe ich daraus gelernt. Ich kann sehr viel schaffen wenn ich nur jeden Tag ein wenig mache.

Und so werde ich mich auch weiterhin jeden Tag an meine Geschichten setzten, auch wenn ich vielleicht nur ein paar Wörter schreibe oder schon geschriebenes überarbeite.

Und nächstes Jahr wieder am National Novel Writing Month teilnehmen um es dann endlich zu schaffen.^^
Avatar
Datum: 21.11.2009 23:18
Ich freue mich, dass es dir besser geht. Die gute Fee war froh helfen zu können, aber du musst mich ja auch immer aufbauen, wenn mal nicht so läuft. Dafür sind Schreibschwestern ja da! *knuffz*
Ich bin stolz auf dich und stolz auf mich, wegen meiner knapp 13.000 Wörter. Weiter so! Nächstes Jahr schaffen´s wir!
Tschakaaaa!


Zum Weblog