Zum Inhalt der Seite



Ein niederschlagener Schultag - A walk through Hell Schule, Seelenleid

Autor:  Celestit

Heute war an unserer Schule ein Vortrag der Polizei über Autounfälle unter Alkohol- bzw Drogeneinfluss, mit Powerpointpräsentataion, einem echten Unfallfahrzeug...

Es war schrecklich für mich. Unter anderem das Beispiel eines tödlichen Autounfall im Mai, bei dem einer meiner ehemaligen Klassenkameraden starb, der Verdeutlichung der "letzten Sekunde deines Lebens" bei einem Frontalaufptall mit anderem Fahrzeug/Baum/Mauer. 

Ich habe so geweint, ich verlor einer meiner Bruder vor acht Jahren (Ich war erst acht oder neun?), als er bei einem Unfall gegen einen Baum fuhr und mit ihm ihm auch ein mitfahrendes Mädchen starb. Die anderen zwei Insassen überlebten.

Und dann immer diese Beschuldigung der Fahrer. Ja! Oftmals ist der Fahrer schuld! Aber er stirbt doch auch so oft, er hat doch auch Menschen die ihn vermissen

Ich denke so oft darüber nach, über Unfalltote wie man anständig fährt! Gott verdammt! Das muss man mir nicht auch noch in einem einstündigen Vortrag, der für mich wie ein Gang durch die Hölle ist, erklären! 

Ich weiß das Leben nach einem solchen Unfall für Freunde und Verwandte ist!  Wie es sich ändert! Was in einem Menschen vorgeht!

Ich hätte den Raum verlassen können, vor den Bildern weglaufen können! Doch etwas in mir wollte es wissen, wissen was mit meinem Bruder geschah.

Zum Glück hatten wir danach keinen Unterricht mehr, normalerweise hätten wir noch Sport gehabt, aber das fiel aus weil da sowas wie ein Basketballturnier stattfand. Ich glaube, hätte ich Sport gemacht danach hätte ich mich übergeben. Solche Bilder wie wir sahen, vergisst man nicht!

_____#_____ * _____#_____

Ich musste mir das jetzt von der Seele schreiben, ansonsten hätte ich heute Abend wieder Depressionen gekriegt. (Und meine süße lil Sis Shiro hätte mich wieder aufbauen dürfen. XD *drop*)

Wahrscheinlich kommen jetzt öfters solche Einträge, Einträge in denen ich mir den Frust von der Seele schreibe.

Black Rose

 



Zum Weblog