Zum Inhalt der Seite




Schlagworte

Top 15

- Lyrics (10)
- Emo (6)
- Stream (6)
- gamescom (5)
- Gewissheit (5)
- Club Steel Inc. (4)
- Tasse (4)
- Das Leben (3)
- RTL (3)
- umdenken (3)
- Brain Dead 13 (2)
- Comic (2)
- DoKoMi (2)
- Geduld (2)
- Homepage (2)

Mhhh.. .. aaaahhh~hhhh

Autor:  SpankTB
*die buntis streichelt*
haaaaaaaaaaaaaach........ bessa als Sex!
Hab miar heute ein 36er Set Polychromos gegönnt.... und jetz will ich damit erst mal allein sein... *rumlechz*

Doppel-Ouch Emo, jammern

Autor:  SpankTB
Warum ist das so...?... Warum.. muss das so sein...?
Nein....
*jammer* *jammer* *jammer**jammer* *jammer* *jammer* *jammer*

Ouch...

Autor:  SpankTB
hnn.... aua... das tut weh.

Heute: Nervenschmerzen (mal wieder)

-Lokalisation: Rücken/Taille links von Schulterblatt bis Lende
-Intensität: Schmerzhaft durch Berührung und Reibung der Kleidung auf der Haut
-Schmerzart: Oberflächenschmerz
-Empfinden: wie ganz viele spitze Nadeln
-Allgemeinbefinden: leicht betrübt

-Soundtrack des Tages: MatchBox 20 - "Unwell"
-Leidensgenosse des Tages: Dexter
-Smiley des Tages: =_=

-Überzeugung: Bald wird alles gut.

To do

Autor:  SpankTB
Langsam verliere ich den Überblick in meinem kleinen Chaos.. drum eine Liste für mein Siebhirn.

Spänk-o-to-o-do:
- Karte für Mira
Spoiler
WICHTIG!!! GANZ GANZ WICHTIG!!!!

- Bild als Hausaufgabe für die liebe Frau Doktor
Spoiler
Frist bis 23.Juli

- Karte für Fliegenpilzi wegschicken ... verbind ich mit obrigem, weil da ein Postkasten aufm Weg liegt!..
Spoiler
*organisier*

- Joshi für die HP
Spoiler
Sollte zu schaffen sein

- Lucifer für Luci
Spoiler
Lange Matte, Flügel joar..


Zwischendurch:
UUUUNbedingt mal meine Zeichenmappe ausmisten @___@

Selbstverstümmlung für Fortgeschrittene

Autor:  SpankTB
Heute: Linker Nasenflügel - do it yourself

Man benötigt:
- 1,3mm Hohlnadel mit Venenverweilkanüle
- OP-Schere
- Desinfektionsmittel
- großes Wattestäbchen
- steriler Titan-Nasenstud
- Paar Einmal-Handschuhe
- Hautmakierungsstift

Spänkie benötigt:
- Nähnadel
- irgend ne Schere
- Whiskey
- zusammengeknülltes Klopapier
- irgendwas zum Durchstecken
- Hände
- Kulli
optional: Beißkeil, aggressive Mukke
unbedingt erforderlich: Drang zur Selbstverletzung

Erkenntnis:
Sich selbst was durchs eigene Fleisch zu rammen is doch ein bißchen anders... als es bei jemand anderem zu machen.

Fazit:
Nichts ist geiler als der Zustand high on Adrenalin danach!

Die Anti-Emo-Offensive (Part 2) Emo, Metal, Witze

Autor:  SpankTB
--
Willkommen zu Teil 2 meiner Anti-Emo-Offensive!

--

Heute: Die Fortsetzung vom guten, alten Metal und der Vergleich mit dem Emotum.
(Die ultimative Gegenüberstellung!)

--->PROGRESSIVE METAL
Der Held erscheint mit einer Gitarre und spielt ein 26 minütiges Solo, der Drache begeht Selbstmord aus Langeweile. Als der Held das Schlafzimmer der Prinzessin erreicht, spielt er ein weiteres Gitarrensolo mit all den technischen Raffinessen, die er im letzten Jahr des Konservatoriums gelernt hat. Die Prinzessin flüchtet und hält nun Ausschau nach dem Heavy Metal Helden.

--->DOOM METAL
Der Held kommt, sieht die Größe des Drachen und erkennt, dass er ihn nicht besiegen kann. Er wird depressiv und begeht Selbstmord. Der Drache frisst seine Leiche und die Prinzessin.

--->FUNERAL DOOM METAL
Wie Doom Metal, nur dass der Held sich zuerst noch selber vergewaltigt und ein Schiff versenkt.

--->GOTHIC METAL
Der Held erscheint in schlichtem Schwarz, sieht den Drachen und beginnt ein Lied über Trauer, Schmerz und die Kurzfristigkeit allen Daseins zu singen, woraufhin der Drache Selbstmord begeht. Die Prinzessin, die das Lied ebenfalls vernommen hat, ist von dessen Tiefgründigkeit gerührt, verliebt sich in unsren Helden und beide begehen nach einer kurzen, leidenschaftlichen Liebesbeziehung ebenfalls gemeinsam Selbstmord.

--->INDUSTRIAL METAL
Der Held erscheint in einem schmutzigen Übergewand, Zeigt dem Drachen den Stinkefinger und wird von zwei Sicherheitsleuten aus dem Märchenland geführt.

--->NU METAL
Der Held kommt in einem heruntergekommenen Ford Fiesta an und versucht, gegen den Drachen zu kämpfen. Bei dem Anblick des "Autos" fängt der Drache an zu lachen und verbrennt dabei den NU-Typen zu Tode, weil dessen bescheuerte Baggy-Pants Feuer fangen.

--->GRINDCORE
Der Held kommt an, grunzt etwas unidentifizierbares und verschwindet dann nach 42 Sekunden wieder.

--->GORE METAL
Der Held tötet den Drachen mit seiner Kettensäge, verteilt seine Überreste kreuz und quer über dem Burghof. Dann nimmt er sich die Prinzessin, fickt sie, tötet sie, fickt sie, schlitzt sie auf und isst ihre Organe, fickt sie nochmal, verbrennt sie und ähm... fickt sie nochmal.

--->FUN METAL
Der Held erscheint stockbesoffen, verwechselt den Drachen mit der Prinzessin, und fickt ihn. Die Prinzessin wird daraufhin eifersüchtig und tötet den Drachen selbst. Der besoffene Held ist vorerst verwirrt, versteht dann aber doch, dass er etwas verwechselt haben muss und entschuldigt sich bei der Prinzessin, diese ist jedoch schon beleidigt, weist ihn zurück und wartet auf den nächsten Helden.

--->DARK METAL
Der Held kommt an, sieht den Drachen, zerfleischt ihn mit eigenen Händen, schlitzt ihn auf und verteilt seine Gedärme vor der Burg der Prinzessin, rettet die Prinzessin, trinkt ihr Blut, fickt sie und isst sich dabei selbst auf. Dann zerteilt er die Prinzessin in 6 Teile: "Rumpf, Arme, Beine, Kopf" und vergräbt sie auf einem Friedhof. Nach einer Woche merkt er, dass er sie vermisst und gräbt sie wieder aus und fickt sie ein zweites Mal, verbrennt sie und verbreitet die Pest auf seinem Weg nach Hause.

--->SPEED METAL
Der Held fährt mit einem Raketenwagen durch den Drachen hindurch, während dieser sprichwörtlich pulverisiert wird. Dann krallt er sich schnell die Prinzessin, nimmt sie mit in den Wagen, fährt los und startet mit ihr während der Fahrt den schnellsten Fick der Welt. Nach 5 Sekunden schlagen sie in die Garage unsres Helden ein.


---

Und nun natürlich als Orientierungshilfe ein kleiner Vergleich mit anderen Spielarten der akkustischen Darstellung von Lauttönen

--->Volksmusik
Der schwul aussehende Held singt dem Drachen ein Lied über seine Mutter vor, woraufhin der Drache sich gerührt auf den Weg zu seinen Eltern begibt. Als der Held dann die Prinzessin erreicht singt er ihr ein Liebeslied vor. Diese ist von der schleimerischen Art des Helden aber so angepisst, dass sie ihn kurzerhand tötet und darauf wartet, dass ein echter Metaller kommt und sie richtig durchfickt.

--->Klassik
Der Klassik-orientierte Held bleibt Zuhause, hört ein bisschen Mozart und liest ein handgedrucktes Buch über Helden, welche Drachen töten. Erschüttert über diese Brutalität trinkt er ein Glas Wasser und geht ins Bett.

UND schließlich!
--->EMO
Unser trauriger Protagonist betritt die Höhle, liest dem Drachen eines seiner in kläglichem Leiden geschriebenen Gedichte vor (und zwar "Prisoner of Destiny") nachdem der Drache diese Scheiße 2 Stunden ertragen musste, brachte er sich selbst um. Der Emo fängt wieder einmal an zu heulen, die Prinzessin sieht aus dem Fenster, erblickt den Emo und wundert sich wer die Schwuchtel dort unten ist. Als sie erfährt, dass das der Prinz sein soll, der sie retten will läuft sie zum Heavy Metaller und lässt sich ordentlich durchficken. Daraufhin schneidet der Emo sich die Pulsadern auf und stirbt.

----
Hach... ich liebe Märchen :3
Die haben immer ein Happy-End!

Hah!

Autor:  SpankTB
Friss Sch****! Verf***** Telecom!!!
Ich bin wieda online!

Bandansage bei der T-Com Hotline:
"Sie können eine Störung auch online melden."
<---- Scherzkeks!!!

Die Deutsche Telecom...

Autor:  SpankTB
... geht miar auf den Sack (von Otis).
Ich hocke hier grad auf Arbeit und mißbrauche den hier lokalisierten Internetanschluss um mitzuteilen, dass mein Internetanschluss zuhause seit gestern platt ist und der liebe liebe Service von der T-Com es nicht gebacken kriegt mich online zu machen!... *grummel*

Darum bitte ich um Verständnis, wenn ich mich noch nicht für die vielen lieben Geburtstags-Glückwünsche und die Kommis bedanken konnte! Q_Q Man möge miar verzeihen!
Wird aba alles nachgeholt sobald ich mich wieda in den Weiten des Inet-
Universums befinde!

Dann gibts natürlich auch die Fortsetzung zu meiner Anti-Emo-Offensive!

Ich hab euch lüüüüp!
*alle drück*

Die Anti-Emo-Offensive (Part 1) Death Metal, Emo, Witze

Autor:  SpankTB
--
Willkommen zu Teil 1 meiner Anti-Emo-Offensive!

--

Heute: Das gute, alte Metal
(Musik und Kunst verschmelzen zu einem einheitlichen Hochgenuss der Sinne)

Was ist Metal?
Mit Motorradketten und Totenschädeln behangene Rocker stürmen mit Musikinstrumenten auf die Bühne und kommen ohne Umschweife zur Sache. Unter infernalischen Klängen tragen die wilden langhaarigen Männer in den Lederjacken ihre Melodien und Weisen einem ebenso furchterregenden Publikum vor.

Mit biersprühenden Stimmen und voller Enthusiasmus berichten sie ein ums andere Mal Geschichten von der Rettung - natürlich ebenfalls lederbekleideter - Prinzessinnen in längst versunkenen Königreichen. Am Ende des Vortrags zerstören die wütenden Barden gerne ihre Instrumente und werfen deren Überreste zusammen mit halbvollen Bierdosen und Skelettteilen in die begeisterte Menge ihrer Anhänger.

Stilrichtungen des Metal:
Besagte Prinzessin wurde von einem Drachen entführt und in einer großen Burg im höchsten Turm eingesperrt. Nun kommt der böse, harte Metaller und will sie retten. Je nach Subgenre unterscheiden sich die Vorgehensweisen:

---> HEAVY METAL
Unser Held erscheint auf einer Harley Davidson, tötet den Drachen, trinkt ein paar Bier und treibt's mit der Prinzessin.------ Aber dann schnell wieder auf die Harley und ab .Guter Rat ist teuer - vorallem bei ner angeblichen Prinzessin , den Nordischen. Prost!

---> THRASH METAL
Der Held mosht sich zur Burg vor und bricht dem Drachen beim Headbangen den Schädel, danach sieht er die Prinzessin und rennt schreiend davon, weil sie einen Zopf in ihren Haaren hat, was für Headbanger natürlich eine Vergewaltigung des Aussehens ist.

---> VIKING METAL
Der Held erscheint in einem Drachenboot, tötet den Drachen mit seiner mächtigen Axt, kocht und verspeist ihn, vergewaltigt die Prinzessin bis sie tot ist, stiehlt den Schatz und brennt noch alles nieder bevor er geht.

---> DEATH METAL
Der Held kommt an, tötet den Drachen, tötet die Prinzessin, fickt sie, geht wieder und tötet auf dem Heimweg noch einen Hip-Hopper mit einer der 30 mitgeführten leeren Bierflaschen, die er ihm an seinem Gebiss vorbei in den Hals rammt.

---> BLACK METAL
Der Held erscheint um Mitternacht, tötet den Drachen mit einem einzigen lauten, alles durchdringenden, 30 Sekündigen Kreischen und pfählt ihn vor der Burg. Dann missbraucht er die Prinzessin, trennt ihr die Gliedmaßen ab, beobachtet wie sie noch einige hundert Meter jammernd auf ihren Beinstümpfen kriecht und anschließend stirbt. Danach trinkt er ihr Blut in einem Ritual und pfählt die nun entjungferte Prinzessin ebenfalls. Danach wartet er auf den White Metaller. Nachdem er ihn mit einem Ritualdolch gemeuchelt hat wird er von der Inquisition gefasst und auf dem Scheiterhaufen verbrannt.


Und beim nächsten Mal: Industrial Black Metal, Progressive Metal, Fun Metal.. und der ganze Rest UND natürlich der Vergleich mit dem Emotum.
Stay tuned!