Zum Inhalt der Seite



.........

Autor:  Kai-san
Wenn ich könnte würde ich mich löschen gehen...

Ich bin zu nichts zu gebrauchen...
Gehe andere auf die närven wenn ich nach etwas frage...
Bin einfach nur ein Klotz am Bein...

Wollt ihr so was wie mich wirklich noch haben?
Avatar
Datum: 05.01.2011 15:01
Würde ich jetzt neben dir sitzen würdest du eine auf den Hinterkopf bekommen, das kannst du mir glauben.

Wie kommst du darauf das du nur nervst und verschwinden solltest? Das ist Unsinn Süße und es gibt genug Leute die mich darin mit Sicherheit bestätigen werden. Jeder ist mal anstrengender, jeder hat mal seine Phase in der man Hilfe braucht oder sich nutzlos fühlt. Aber dem ist nicht so.
Du hast vielleicht gerade eine für dich schwere Zeit, suchst noch wer du bist und was du tun willst und das ist natürlich schwer. Und es wird immer wieder Momente geben in denen man dabei jemanden mal nervt oder überfordert. Aber zu denken das du dich löschen solltest und das dich alle verlassen werden ist schlicht Unsinn. Allem voran musst du dir selbst eine Chance geben und dich selbst mögen. Mit allen Fehlern und was dich selbst an dir stört, daran musst du arbeiten. Ich bin sicher das du das hinkriegen kannst wenn du das möchtest. Wenn du dich nutzlos fühlst, suche dir eine Aufgabe. Und sei es nur für dich selbst aufzuschreiben was du täglich gemacht hast und was du Gutes getan hast. Wem du ein lächeln entlockt hast und wer dich zum lächeln gebracht hast. Beschäftige dich wenn du glaubst du tust nichts - etwas produktives wie basteln, geh raus und nehme deine Umwelt bewusst wahr indem du sie zum Beispiel fotografierst. Oder malst. Oder mit Worten beschreibst. Unternimm etwas oder such dir eine Freizeitbeschäftigung wenn du glaubst du hast im Moment zu viel Zeit in der du nichts tust. Ein Sportclub, eine Leseclub, irgendetwas. Vor allem Dinge bei denen du auch tatsächlich einen Fortschritt siehst. Wenn du viel lesen solltest, dann hast du Bücher die du ansehen kannst und dir denkst 'das habe ich gelesen, dieses Geschichten habe ich nun für mich und kann über sie nachdenken'. Wenn du selbst etwas herstellst siehst du das Ergebnis und kannst darauf stolz sein. Bei kreativen Aufgaben ist es dasselbe.
Bilde dich in den Bereichen, die dich interessieren, schon selbstständig fort. Recherchiere über das was du gerne tust und was du damit machen kannst. Geh raus mit Freunden und habe Spaß mit ihnen und zaubere ihnen ein Lächeln ins Gesicht. Für mich ist es etwas wundervolles zu sehen das ich einen anderen Menschen glücklich mache wenn ich bei ihm bin und vielleicht ist es auch für dich gut.
Warte nicht nur darauf was mit der Reha wird, bis es soweit ist, sondern setz dich in Bewegung und fülle deinen Alltag jetzt schon. Nichts ist befriedigender als sich am Ende des Tages hinzusetzen und etwas gemacht zu haben was einmal gefällt und/oder auf das man stolz sein kann.

Du bist nicht nutzlos Süße und du sollst auch nicht verschwinden. Sowas solltest du von dir selbst niemals denken, denn als ersten Schritt musst du dich selbst lieben. Dann werden es auch immer andere tun. *dück*
Avatar
Datum: 05.01.2011 20:52
<-< wen dich am Samstag in die FInger kriege hau ich dir den Hihtern und lese dir die levieten bevor ich dich in den Arm nehem.
Ich verkaufe:

Normale Sachen Mangas/Animesund co.

Meine Kakao Karten greift zu, male auch auf Wunsch was ^^
Avatar
Datum: 05.01.2011 21:02
jap will ich!!!!
Ein Freund ist jemand, der alles von dir weiß und dich trotzdem liebt! Ein Freund ist jemand, der dein Lachen sieht und trotzdem weiß, dass dein Herz weint! Ein Freund stellt sich dir nie in den Weg, es sei denn, es geht bergab.
Avatar
Datum: 06.01.2011 15:26
*dir ne Kopfnuss verpasse*
Du nervst nie !!
*knuff*
ich bin froh das es dich gibt maus auch wenn wir wehnig schreiben...
mach kein mist ja?
*lieb hab*
Lebe deinen Traum und greife nach den Sternen.
Glaube an dich, und du wirst sehn,
das Leben wird noch weiter gehn~


Zum Weblog