Zum Inhalt der Seite

Thread: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen, Antworten

Eröffnet am: 22.03.2009 10:41
Letzte Reaktion: 02.07.2023 19:49
Beiträge: 3374
Status: Offen
Unterforen:
- Fanart
- Basteleien




[1...50] [51...70] [71...80] [81] [82] [83] [84] [85] [86] [87] [88] [89] [90] [91...110] [111...113]
/ 113


Von:    Alucard 23.02.2013 14:44
Betreff: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen,... [Antworten]
Avatar
 
@-Arulithia-

In dieser Größe wäre dein Foto vollkommen in Ordnung, allerdings hattest du bei uns eine viel Größere Version hochgeladen, die derart groß war, dass man jeden einzelnen Pixel sehen konnte

@-LucYHeartfiliA-

Auchg mit Bauanleitung ist dies nicht ausreichend, da es trotz allem nur aus gekauften und umlackierten Teilen besteht. Hättest du beispielsweise die Kugeln selbst gemacht sähe das anders aus. Aber du kannst deinen Stab im Weblog oder den Cosplay Zwischenschritten ausstellen.
Fursuit Parts/ Comissions gefällig? Schreibt ne ENS oder schaut vorbei

Deviantart
Furaffinity
Zuletzt geändert: 23.02.2013 14:44:27



Von:    -Arulithia- 23.02.2013 14:45
Betreff: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen,... [Antworten]
Avatar
 
ah okay... o.o ich hätte schwören können, dass ich es in der größe hochgeladen hab, aber naja. dann werd ich es damit noch mal hochladen.



Von:    -LucYHeartfiliA- 24.02.2013 14:15
Betreff: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen,... [Antworten]
Ich verstehe aber trotzdem nicht ganz warum mein Stab nicht freigeschaltet wird. =(

Ich hab gesehen das auch andere versucht haben so einen Stab zu machen auch aus den gleichen Baumaterialien wie ich und der wurde freigeschaltet.
Was meiner Meinung nach etwas unfair ist. =(



Von:    komasuo 24.02.2013 15:09
Betreff: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen,... [Antworten]
Avatar
 
wenn es dich stört gibt es da einen beschwerde button unten rechts bei der beschreibung...
ich habe mein schatü Cleo-Azimuth lieb
,___,
[O.o] Die Eule Sagt: "Möööp"
/)__)
-"--"--



Von:    Quicky 25.02.2013 09:25
Betreff: Ist das denn keine Bastelarbeit? [Antworten]
Avatar
 
Hallo Mexxler und Admins,
ich weiß nicht wo ich sonst meine Frage loswerden kann, daher stelle ich sie mal hier im Forum, da ich denke hier ist sie am besten aufgehoben.

Ich habe versucht meine 1:1 DekoFigur von Motoko Kusanagi als Bastelarbeit einzustellen, was jedoch von den Admins zurückgewiesen wurde.
Der Grund, offenbar zu viel fertig gekauft.
Okay, irgendwie wurde alles gekauft, aber die Stunden und Tage die ich damit verbracht habe das Cos anzupassen, die Figur zu bearbeiten, die Perücke zu schneiden, die Waffen, Firewall, und die Dataports zu basteln und zu bemalen... zählt das nichts?

Was für eine Möglichkeit habe ich nun die Dekofigur in einem der Bereiche zur Serie "Ghost in the Shell" zu platzieren?

Da es kein von einem Menschen getragenes Cosplay ist habe keine andere Möglichkeit es als Bastelarbeit zu veröffentlichen, nur wie? Als Fanart und Fanfiction gehts es ja auch nicht durch. Habt Ihr eine Idee?
Gruß Quicky /人◕ ‿‿ ◕人\



Von:    Alucard 25.02.2013 11:01
Betreff: Ist das denn keine Bastelarbeit? [Antworten]
Avatar
 
@Quicky

Als Bastelei kannst du dein Werk aus mehreren Gründen nicht hochladen. Neben dem Grund dass wirklich fast alles fertig gekauft wurde und nur zusammengefügt wurde kommt noch:

-Perrücken werden nur freigeschalten, wenn sie komplett selbst genüpft sind

- komplette Cosplays sind keine Basteleien, noch dazu ist deines gekauft

- Die Waffen und Accessoirs könntest du hochladen, sofern diese den anderen Regeln entsprechen auch im Hinblick auf die Präsentation.

Daher kannst du deine Figur eigentlich nur im Weblog/ Steckbrief ausstellen oder wie schon getan in einer Fotogallerie.
Fursuit Parts/ Comissions gefällig? Schreibt ne ENS oder schaut vorbei

Deviantart
Furaffinity



Von:    Quicky 27.02.2013 13:49
Betreff: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen,... [Antworten]
Avatar
 
Okay, vielen Dank für die Infos, nun wird das auch verständlicher.
Ich habe den Dataport nun als eigene Bastelarbeit hochgeladen:
http://animexx.onlinewelten.com/basteleien/2165693/
Der Status ist derzeit auf zurückgestellt. Ich habe nach weiteren Informationen dazu gesucht was das bedeutet. Offenbar gibts in diesem Status keine ENS an mich und auch den Grund der Rückstellung kann ich nicht einsehen. Bedeutet das nun das die Admins noch am prüfen sind oder muss ich aktiv werden?
Gruß Quicky /人◕ ‿‿ ◕人\



Von:    Laurwen 27.02.2013 16:50
Betreff: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen,... [Antworten]
Avatar
 
Hallo Quicky

Ja bei zurückgestellten Status gibt es keine ENS. Meist wird intern diskutiert ob bestimmte Aspekte noch in Ordnung sind oder nicht. Das kann von Fotoqualität bis hin zum ausreichenden Aufwand sich belaufen.
Dir steht es natürlich offen nach zu fragen, was der Grund ist. Dafür haben wir hier ja auch ein Forum ;)

Bei deiner Bastelei wollte der Schalter sich nur mit den anderen absprechen, ob der Aufwand ausreichend ist. Oftmals hilft es grob die einzelnen Arbeitsschritte zu umschreiben um uns bei der Entscheidung zu helfen. Die Entscheidung kann gegebenenfalls dennoch etwas dauern, da wir Admins besonders in der Woche auf Grund von Schule, Arbeit etc auch viel zu tun haben.
Mit freundlichen Gruß
Laurwen



Von:    meanae 28.02.2013 20:55
Betreff: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen,... [Antworten]
Selbe Frage wie alle anderen hier... warum wurde -das hier- zurückgestellt?



Von:   abgemeldet 01.03.2013 08:32
Betreff: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen,... [Antworten]
Avatar
 
Morgen Leute!

Habe eine Frage, wieso wurde bitte meine Bastelei zurückgestellt?

http://media.animexx.onlinewelten.com/himitsu/mitglieder/bilder/1/6/7064261.gross.jpg?st=KxgED1CdCNZCYc48w5aHqA&e=1362126600

Ich wenn später ne ENS bekomme und es darin heißt, dass ich hab das nicht selbst gemacht dann kriege ich einen Anfall. Es hat nämlich verdammt lange gedauert die Materialien zu besorgen. Ich könnte ja sogar fotografieren was ich für Material benutzt habe.
Aber vielleicht liegt es ja an was anderem, dass es zurückgestellt wurde.

Bitte um eine schnelle Antwort.
Danke ^_^



Von:    Engelszorn 01.03.2013 10:20
Betreff: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen,... [Antworten]
Avatar
 
Du hast das Bild falsch hochgeladen - bei den Fanarts und nicht bei den Basteleien. Abgelehnt habe ich es, da die Zeichnung und das Wallpaper, was du benutzt hast, anscheinend nicht von dir stammte.
Fanart Admin
Pfefferminze - äh Adminze.
Kakao-Karten Versteigerung



Von:    meanae 01.03.2013 11:45
Betreff: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen,... [Antworten]
Wurde mein Post überlesen, oder wird drüber diskutiert? Oo



Von:    Laurwen 01.03.2013 12:48
Betreff: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen,... [Antworten]
Avatar
 
Hallo meanae,

Deine Bastelei wurde zurückgestellt um zu klären, ob der Aufwand ausreichend ist.
Mit freundlichen Gruß
Laurwen



Von:    meanae 01.03.2013 18:10
Betreff: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen,... [Antworten]
Aufwand? Ahja. Ich warte mal ab, wie entschieden wird :)



Von:    meanae 04.03.2013 18:20
Betreff: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen,... [Antworten]
..,. gibts jetzt eine Entscheidung?



Von:    Uni-chan 05.03.2013 19:46
Betreff: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen,... [Antworten]
Hey ^_^

Und zwar hatte ich mittlerweile zum zweiten mal versucht eine bastelei freischalten zu lassen.
Das erste mal hatte ich ein sehr anpassendes Bild gehabt.
Beim zweiten mal allerdings muss ich etwas Widerspruch einlegen.
Es wurde gesagt es würde aussehen als wäre das grundmodell überwiegend mehr.
Die stimmt nicht ganz, da das fimo im Vergleich um einiges mehr war.
Jetzt wollte ich fragen wie das den dann jetzt aussieht?



Von:    Leurios 10.03.2013 12:29
Betreff: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen,... [Antworten]
tach,

ich wollte wissen, warum meine bastelei gelöscht worden ist, denn die begründung, zu geringer aufwand, halte ich für nicht ausreichend begründet.

http://media.animexx.onlinewelten.com/himitsu/mitglieder/bilder/9/8/7077389.gross.jpg?st=daqQxTCtYNgISZSVA8QnBQ&e=1362916800

falls es jemanden interessiert, hier die ungefähren arbeitsschritte: hab eine schablone angefertigt, habe sie aufs furnier übertragen, ausgeschnitten, ausgeschnittene teile auf das andere furnier übertragen, wieder ausgeschnitten, zusammengesetzt und dann verleimt.



Von:    Cleo-San 13.03.2013 17:57
Betreff: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen,... [Antworten]
Avatar
 
Hallohalli, ich hab mal eine kleine Frage:

Dürfte ich diesen Stempel hier in dieser Form hochladen? O.o

Wenn nein, woran liegt es, bzw, was könnte ich verbessern? =)

Liebe Grüße,
Cleo



Von:    Alucard 14.03.2013 07:52
Betreff: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen,... [Antworten]
Avatar
 
@Uni-chan

Ohne Foto können wir dir nicht helfen

@Leurios

Das Symbol als solches ist sehr einfach gehalten und auch der eigentliche Arbeitsprozess ist nicht sonderlich aufwändig gewesen. Zumal deine Bastelei auch noch unter die Symbol Regelung fallen wird.

@Cleo-San

Stempel an sich sind auch in dieser form vollkommen ok. Das Problem an diesem ist das Motiv. Das würde unter Symbol fallen und somit nicht geschalten werden. Wenn du mal einen nicht symbolischen Stempel machst, kannst du diesen ja mit auf das Foto machen.


EDIT

Das komplette Bastelteam befindet sich ab heute oder morgen früh auf der Buchmesse, von daher kann das freischalten etwas dauern.
Fursuit Parts/ Comissions gefällig? Schreibt ne ENS oder schaut vorbei

Deviantart
Furaffinity
Zuletzt geändert: 14.03.2013 07:54:10



Von:    Cleo-San 14.03.2013 09:40
Betreff: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen,... [Antworten]
Avatar
 
Alucard:
> @Cleo-San
>
> Stempel an sich sind auch in dieser form vollkommen ok. Das Problem an diesem ist das Motiv. Das würde unter Symbol fallen und somit nicht geschalten werden. Wenn du mal einen nicht symbolischen Stempel machst, kannst du diesen ja mit auf das Foto machen.

Danke für deine schnelle Antwort! =)
Okay, ich hatte alles bedacht, nur die Symbolik nicht... ^^" Aaah!
Das würde vermutlich auch gelten, wenn ich alle acht Wappen aus Digimon schnitze, hm? :/
Na, egal, mir fällt schon was ein, zur Not gibt's nen Gomamon-Stempel und die Wappen dann auf einem *g* ;) Es hat ja sowieso noch Zeit, ich wollte nur jetzt schon mal nachfragen ;)

Fotoqualität und Licht waren aber okay so? o.o


> EDIT
>
> Das komplette Bastelteam befindet sich ab heute oder morgen früh auf der Buchmesse, von daher kann das freischalten etwas dauern.

Dann wünsch ich euch allen viel Spaß! ;_; *wär gern dabei* Macht euch ne gute Zeit! <3
Zuletzt geändert: 14.03.2013 10:25:47



Von:    Alucard 14.03.2013 16:49
Betreff: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen,... [Antworten]
Avatar
 
@Cleo-San

Vom Foto her finde ich es in dieser kleinen Version jetzt vollkommen ok. Ob man bei allen Wappen vielleicht einen Bonus gibt wegen der Serie udn weil es mehrere sind können wir dir jetzt noch nicht sagen frag dann am besten nochmal nach^^
Fursuit Parts/ Comissions gefällig? Schreibt ne ENS oder schaut vorbei

Deviantart
Furaffinity



Von:    Cleo-San 15.03.2013 09:55
Betreff: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen,... [Antworten]
Avatar
 
Alucard:
> @Cleo-San
>
> Vom Foto her finde ich es in dieser kleinen Version jetzt vollkommen ok. Ob man bei allen Wappen vielleicht einen Bonus gibt wegen der Serie udn weil es mehrere sind können wir dir jetzt noch nicht sagen frag dann am besten nochmal nach^^

Geht klar, vielen Dank ;) Dann mach ich mich mal ans Schnitzen, sobald das richtige Material eingetroffen ist *g* Ihr hört dann von mir, sobald ich mehr vorzuweisen habe =)

Danke nochmal und liebe Grüße! ;)



Von:    KleinerDickerPinguin 15.03.2013 18:45
Betreff: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen,... [Antworten]
Avatar
 
Hallo!

Ihr habt eine Bastelei zurück gestellt, ist eine von mir genähte Mütze. Ich verstehe es nicht und sehe auch meinen Fehler nicht, sorry ^^" Die andere Mütze ist im Prinzip ähnlich und wurde problemlos hochgeladen. Vielleicht bin ich dumm, wäre aber lieb, wenn ihr es mir erklären könntet ^^ danke

http://media.animexx.onlinewelten.com/himitsu/mitglieder/bilder/7/3/7085037.jpg?st=Bo0nP7VKu1lWBqH9AaOucQ&e=1363370400 Link zur Mütze (Pantherlily von Fairy Tail)

Lg
Pinguin
Wer hat Angst vorm schwarzen Mann, hab dem Mann ja nichts getan
*irrelach*
*psycho kicher*
XDDDDDDDDDDDDD



Von:    YamiPanther 18.03.2013 20:57
Betreff: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen,... [Antworten]
Avatar
 
eine bekannte schoss das foto von meiner bastelei:
https://fbcdn-sphotos-e-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash3/733967_477173792338552_978290738_n.jpg
würde das hochladbar sein, oder bräuchte ich das unbearbeitete foto ohne filter?



Von:    Usagi_Kou 19.03.2013 16:49
Betreff: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen,... [Antworten]
Avatar
 
Hallo

Ich bin wirklich sehr enttäuscht das ihr meine Bastellei nicht freigestaltet habt nur weil ihr der meinung seit das es wenig arbeitsaufwand war. Stimmt aber nicht. Habe 1-2 Tage dafür gebraucht. Nur weil ich ein Bild besitze was ich zusammen geschnitten habe, heißt es nicht das es kein aufwand war.
Ich frage mich wirklich wieso die anderen Basteleien freigestaltet werden die gerade mal nicht mehr als 1 tag gebraucht haben und auch nur ein Bild hochgeladen haben ( nämlich ein fertiges)
Fühle mich etwas verarscht, sorry das ist meine Meinung. Da sist das erste mal das ich etwas hochladen will als Bastellei bin total stolz auf meine Brosche und dann kommt so etwas. Ich frage mich wirklich was das soll.
Ich bitte darum, dagegen etwas zu unternehmen.

Hier der link zu meinem Cosplay ( Dafür hatte ich die Brosche getan)
http://animexx.onlinewelten.com/cosplay/391449/

Danke schön und ich hoffe das ich eine bessere erklärung bekomme als nur zu wenig Arbeitsaufwand. Das ist wirklich etwas lächerlich.



Von:    DIAMOND 19.03.2013 21:43
Betreff: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen,... [Antworten]
Avatar
 
YamiPanther:
> eine bekannte schoss das foto von meiner bastelei:
> https://fbcdn-sphotos-e-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash3/733967_477173792338552_978290738_n.jpg
> würde das hochladbar sein, oder bräuchte ich das unbearbeitete foto ohne filter?


Ja das ist in Ordnung so. Kannst so hochladen.

Usagi_Kou:
> Hallo
>
> Ich bin wirklich sehr enttäuscht das ihr meine Bastellei nicht freigestaltet habt nur weil ihr der meinung seit das es wenig arbeitsaufwand war. Stimmt aber nicht. Habe 1-2 Tage dafür gebraucht. Nur weil ich ein Bild besitze was ich zusammen geschnitten habe, heißt es nicht das es kein aufwand war.
> Ich frage mich wirklich wieso die anderen Basteleien freigestaltet werden die gerade mal nicht mehr als 1 tag gebraucht haben und auch nur ein Bild hochgeladen haben ( nämlich ein fertiges)
> Fühle mich etwas verarscht, sorry das ist meine Meinung. Da sist das erste mal das ich etwas hochladen will als Bastellei bin total stolz auf meine Brosche und dann kommt so etwas. Ich frage mich wirklich was das soll.
> Ich bitte darum, dagegen etwas zu unternehmen.
>
> Hier der link zu meinem Cosplay ( Dafür hatte ich die Brosche getan)
> http://animexx.onlinewelten.com/cosplay/391449/
>
> Danke schön und ich hoffe das ich eine bessere erklärung bekomme als nur zu wenig Arbeitsaufwand. Das ist wirklich etwas lächerlich.


Wir schalten nicht nach der Zeit in der die Bastelei gefertigt wurde und messen auch nicht den Aufwand danach.

Bei deiner Bastelei handelt es sich äußerlich um ein Herz und ein Halbmond die modelliert und bemalt wurden. Das reicht jedoch leider nicht aus. Es muss aufwendiger gestaltet werden zum Beispiel mehr Details einbauen. Du kannst dein Herz allerdings in den Cosplay Zwischenschritten ausstellen oder in deinem Weblog/Steckbrief
Zuletzt geändert: 19.03.2013 21:45:47



Von:    Usagi_Kou 19.03.2013 21:49
Betreff: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen,... [Antworten]
Avatar
 
Wie kann ich den sonst dann meine Brosche hochladen? Also zeigen das sie selbst gemacht ist?
Aufwendig war es schon. Immerhin ist das arbeiten mit Fimo keine leichte sache. Formt erstmal ein mini halb mond, das ist nicht leicht. Und naja da ich nicht die einzigste Moon Cosplayerin bin und auch nicht die erste bin, die so etwas angefertig hat, wundert es mich das gerade bei mir so etwas passiert.
Also es ist doch eig. egal wie aufwendig, hauptsache man kann nachweißen das man es selbst gemacht hat. Und ich würde gerne meine arbeit hier bei Mexx zeigen. Leider habe ich nur ein einziges Bild, da ich nicht daran gedahct habe, so viele moment bilder zu machen. Immerhin war ich mit dem Modelieren beschäftig statt mit Bilder schießen.
Also Ich weß wirklich nicht was davon halten soll.
Hmm dan versuche ich es mal in diesen zwischenschritten rein zu stellen, was meiner meinung nach schwachsinnig ist, da es wirklich ein Werk von mir ist. Komme mir gerade vor als würde meine arbeit abgestempelt wie kinderarbeit. Als hätte das keinerlei aufwand gehabt :(
Sorry aber so fühle ich mich gerade.
Zuletzt geändert: 19.03.2013 21:52:22



Von:    -Nightshroud- 20.03.2013 10:46
Betreff: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen,... [Antworten]
Hallo!

Ich wollte fragen, wo das Problem mit diesem Schmuck ist:

Flower Tail Schmuck

Ich hab noch die rechte grüne Ecke abgeschnitten und die Foto-Qualität müsste doch eigentlich reichen...
Falls nur etwas störendes (wie zB die Armreifen mit sehr wenig Eigenanteil) auf dem Bild ist, würd ich das gerne wissen, damit ich es eventuell neu fotografieren kann!

Liebe Grüße,

Nightshroud
Die Grenze zwischen Genie und Wahnsinn ist ein sehr schmaler Grat...
Gelegentliche Ausrutscher zu einer Seite sagen noch lange nichts aus.
Zuletzt geändert: 20.03.2013 10:46:36



Von:    Niewinter 20.03.2013 15:03
Betreff: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen,... [Antworten]
Avatar
 
Was ist denn an meinem Pferdestab falsch?
http://animexx.onlinewelten.com/basteleien/2177239/

So siehts im spiel aus: http://2.bp.blogspot.com/-sAt5Q-pkovk/T5bkwv6DUoI/AAAAAAAAAHU/AY99_9iqnv8/s1600/HorseDLCHYS.jpg

hab ich zuwenig beschrieben was für ne arbeit das war?
oder foto zu schlecht? bitte um infos -.-
Warum fallen wir?
damit wir lernen wieder aufzustehen.
Zuletzt geändert: 20.03.2013 15:07:03



Von:    DIAMOND 20.03.2013 15:05
Betreff: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen,... [Antworten]
Avatar
 
Usagi_Kou:
> Wie kann ich den sonst dann meine Brosche hochladen? Also zeigen das sie selbst gemacht ist?

Es hat aber niemand behauptet das die Bastelei nicht von dir sei.

> Aufwendig war es schon. Immerhin ist das arbeiten mit Fimo keine leichte sache. Formt erstmal ein mini halb mond, das ist nicht leicht.

Ich habe selber mehrmals mit Fimo gearbeitet und weiss daher wie es sich bearbeiten lässt. Ich finde nicht das ein Halbmond modellieren Schwerstarbeit ist.


>Und naja da ich nicht die einzigste Moon Cosplayerin bin und auch nicht die erste bin, die so etwas angefertig hat, wundert es mich das gerade bei mir so etwas passiert.

Es passiert täglich dass Basteleien aus den genannten Grund nicht freigeschaltet werden. Nur werden diese nicht öffentlich dokumentiert. Also bist das keines Wegs nur du.

Es kann natürlich auch sein das andere Sailor Moon Cosplayerinnen diese Brosche zum Beispiel etwas aufwendiger gemacht haben mit mehr Details. Und so wie ich die Vorlage für die Brosche kenne, kann man da auch mehr Details einbauen. Doch so wie es jetzt ist, reicht das leider nicht aus.
Du kannst aber natürlich auch Basteleien reklamieren wenn du denkst sie wurden zu Unrecht geschaltet.

> Also es ist doch eig. egal wie aufwendig, hauptsache man kann nachweißen das man es selbst gemacht hat.

Nein das hast du falsch verstanden. Der Aufwand ist nicht egal und hat nichts damit zu tun. Wenn die Bastelei von jemand anderen ist, wird diese auch aus ganz anderen Gründen gelöscht. Aber wie gesagt, darum geht es hier gar nicht.

>Und ich würde gerne meine arbeit hier bei Mexx zeigen. Leider habe ich nur ein einziges Bild, da ich nicht daran gedahct habe, so viele moment bilder zu machen. Immerhin war ich mit dem Modelieren beschäftig statt mit Bilder schießen.
> Also Ich weß wirklich nicht was davon halten soll.
> Hmm dan versuche ich es mal in diesen zwischenschritten rein zu stellen, was meiner meinung nach schwachsinnig ist, da es wirklich ein Werk von mir ist.

Wie gesagt es wurde in kein Wort erwähnt dass dieses Werk nicht von dir ist. Es geht rein um den Aufwand. Und dieser reicht nicht aus.


[1...50] [51...70] [71...80] [81] [82] [83] [84] [85] [86] [87] [88] [89] [90] [91...110] [111...113]
/ 113



Zurück