Zum Inhalt der Seite

Thread: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen, Antworten

Eröffnet am: 22.03.2009 10:41
Letzte Reaktion: 02.07.2023 19:49
Beiträge: 3374
Status: Offen
Unterforen:
- Fanart
- Basteleien




[1...50] [51...70] [71...80] [81] [82] [83] [84] [85] [86] [87] [88] [89] [90] [91...110] [111...113]
/ 113


Von:    Kampfkewob 23.01.2013 23:54
Betreff: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen,... [Antworten]
Avatar
 
Ich wollte mal fragen, ob ich das als Bastelei hochladen kann, oder ob ich es lieber anziehen und als Cosplay reinstellen sollte: http://i47.tinypic.com/vpc3t0.jpg

Danke :)
Macht doch bei meinem Wettbewerb mit (Thema Yu-Gi.Oh!): Link



Von:    Kampfkewob 26.01.2013 17:57
Betreff: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen,... [Antworten]
Avatar
 
Mag mir noch irgendwer antworten? :)
Macht doch bei meinem Wettbewerb mit (Thema Yu-Gi.Oh!): Link



Von:    Laurwen 26.01.2013 19:34
Betreff: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen,... [Antworten]
Avatar
 
Hallo Kampfkewob,

Ja, sowas kannst du hier auch hochladen.
Mit freundlichen Gruß
Laurwen



Von:    Corroder 26.01.2013 20:16
Betreff: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen,... [Antworten]
Avatar
 
hi meine maske wurde zurück gestellt. wüsste gern warum,um's zu ändern
you´re totally reading this now
Zuletzt geändert: 26.01.2013 20:17:34



Von:    Laurwen 26.01.2013 23:12
Betreff: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen,... [Antworten]
Avatar
 
Hallo Corroder,

Deine Maske wurde zurückgestellt um zu klären, ob der Hintergrund noch in Ordnung ist. Dabei geht es um die Problematik vom 'Einsetzen von Fremdmaterial/Screens'. Das heißt, dass Screenshots, Covers oder Bilder von anderen Künstlern nicht ohne deren Erlaubnis eingesetzt oder abgebildet werden dürfen. Nur wusste der Freischalter nicht, ob sich dies auch auf die abgebildete Karte im Hintergrund beziehen würde (da z.B. Mangacovers in Hintergründen schon einige Male gelöscht wurden) und wollte dies mit den anderen Schaltern abklären.
Mit freundlichen Gruß
Laurwen



Von:    Corroder 27.01.2013 19:37
Betreff: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen,... [Antworten]
Avatar
 
war ja bei den anderen beiden auch kein problem ;)
you´re totally reading this now



Von:    Daikotsu 27.01.2013 23:19
Betreff: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen,... [Antworten]
Avatar
 
Ich würde gern fragen, wieso das hier:

http://animexx.onlinewelten.com/basteleien/2147810/

zurückgestellt wurde.
Wenn Unsicherheiten oder Fragen entstanden sind, will ich sie gern beantworten, bevor es nachher abgelehnt wird, und ich erneut alles hoch laden muss. =)
Danke^^

Edit: Hab da mal was für den Freischalter hinzugefügt =)
Es rückt näher... Macht euch bereit...
Zuletzt geändert: 27.01.2013 23:27:55



Von:    Laurwen 29.01.2013 19:21
Betreff: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen,... [Antworten]
Avatar
 
Hallo Daikotsu,

Der betreffende Freischalter wollte nachfragen, ob deine Bastelei schon zu symbolisch wäre und ob es vom Aufwand her reicht. Vom Aufwand her sehe ich keinerlei Bedenken. Bezüglich der anderen Sache läuft die Diskussion noch und wir bitten dich daher um Geduld.
Mit freundlichen Gruß
Laurwen



Von:    Daikotsu 29.01.2013 19:31
Betreff: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen,... [Antworten]
Avatar
 
Laurwen:
> Hallo Daikotsu,
>
> Der betreffende Freischalter wollte nachfragen, ob deine Bastelei schon zu symbolisch wäre und ob es vom Aufwand her reicht. Vom Aufwand her sehe ich keinerlei Bedenken. Bezüglich der anderen Sache läuft die Diskussion noch und wir bitten dich daher um Geduld.

Was bedeutet denn 'zu symbolisch'?
Oder meint ihr, weil da kein Bild ist? Naja, das ist Sinn der Sache. Auf der LBM sollen sich die Leute selbst dahinter stellen, um selbst die Karte zu werden.
Zumal diese Kartenart aus den Videospielen stammt und nicht mal den Film. Die im Film sehen anders aus. ^^°

EDIT
Danke für's freischalten, wäre auch nicht böse gewesen, wenn es nicht freigeschalten worden wäre.
Dennoch danke. =)
Es rückt näher... Macht euch bereit...
Zuletzt geändert: 31.01.2013 20:52:08



Von:    -Angi-chan- 01.02.2013 14:12
Betreff: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen,... [Antworten]
Avatar
 
Hallo,

wie die meisten anderen auch, würde ich gerne wissen, warum meine Bastelei nicht freigeschalten worden ist. Ich habe diese Hütchen
http://media.animexx.onlinewelten.com/himitsu/mitglieder/bilder/8/9/7018098.gross.jpg?st=AE_CPYnxl5z8VSQs7uLWVw&e=1359727200
gebastelt und mir wurde gesagt, dass ich zu wenig selbst gemacht hätte. Aber was ist der große Unterschied hierzu?
http://animexx.onlinewelten.com/basteleien/serie/3333/unterthema/21967/2070752/

hätte ich vielleicht einfach mehr erklären sollen, wie ich sie gemacht habe? Also mit Pappe, Stoff, Bändern usw.?

Ich finde es ja auch gar nicht schlimm, dass die Hütchen nicht als Bastelei zählen, wüsste nur gerne warum ^^


lg -Angi-chan-



Von:    IvaSparks 03.02.2013 14:16
Betreff: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen,... [Antworten]
Hilfe...
seit 2 Tagen kann ich keine Bastelei hochladen...
weder erneutes Laden noch erneutes Einloggen hilft mir...
ICh kann nicht auf die Zuordnungen zugreifen...
das einzige was ich sehe, wenn ich auf den Pfeil runter drücke ist: "____________"

Hat jemand 'ne Lösung für mich?



Von:   abgemeldet 03.02.2013 20:54
Betreff: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen,... [Antworten]
Avatar
 
Wir haben aktuell aufgrund von viel Arbeit (privat), Klausuren und PC-Problemen ein kleines Personalproblemchen hier im Forum. Schickt doch bitte eure Anfragen an den Helpdesk, da fallen sie uns dann viel schneller auf.

IvaSparks

Vor allem bei dir die Bitte: ans Helpdesk schicken, das ist eine Technische Sache an der wir hier nichts drehen können, da müssen die Techniker mal drübergucken.



Von:    Edoo 05.02.2013 18:31
Betreff: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen,... [Antworten]
Avatar
 
Ich verstehe nicht warum meine Bastelei nicht freigestaltet wurde da sie meiner Meinung nach nicht einfach nur ausgeschnitten ist sondern schon Aufwand damit verbunden war. Zudem hat sie auch einen festen Bezug zum Spiel ist also nichts an den Haaren herbeigezogenes. Zudem frage ich mich was mit 'großem Aufwand' gemeint ist. Das ist ja wohl immer Ansichtssache? Es war kein Mammutprojekt, das gebe ich zu aber Aufwand war vorhanden.

http://media.animexx.onlinewelten.com/himitsu/mitglieder/bilder/6/5/7025856.gross.jpg?st=-0r3bIpoeOVe4J8WWU8ewA&e=1360087200


Titel der Bastelei: Masyaf-Schlüssel
Beschreibung:
Einer der sechs Masyaf-Schlüssel aus Assassins Creed Revalations.
Er dient als Accessoir für mein Sofia Sartor Cosplay dass ich vorhabe zur LBM zu tragen |3

Bestehen tut er aus einer Lage Wellpappe als Kern, um das Rillenmuster zu erzeugen habe ich das Muster aus Schaumgummi ausgeschnitten und einzeln auf der Scheibe platziert und festgeklebt. Die Rillen mit goldener Farbe gefüllt und alles mit Klarlack versiegelt.
Wer hat zuerst den Erdbeermund geküsst?
Hat den Teufel und den Tod gegrüßt
Gab Euch je die besten Rätsel auf
Wer sah so mancher Waffe in den Lauf?



Von:    mausal 11.02.2013 17:26
Betreff: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen,... [Antworten]
Avatar
 
Ich wüsste gern warum die Bastelei nicht freigeschalten wurde. In der Beschreibung hab ich schon von vornherein geschrieben was ich selbst gemacht habe an den Taschen oder war es nicht ersichtlich genug weil ich nicht geschrieben hab "weil ich keine passenden Kosmetiktaschen gefunden habe, habe ich welche aus folgenden Materialien genäht." Wenn ich Stoff usw. im Stoffladen kauf nähen die sich für gewöhnlich nicht von allein zusammen.

http://fc04.deviantart.net/fs70/i/2013/042/c/c/animexx_kosmetiktasche_by_flash_mausal-d5ul5jh.jpg

"Ich hab diese Kosmetiktaschen für den Cosplaywettbewerb auf der Aiko-Con 2013 gemacht. Das ist das Animexx Treffen im Februar in München gewesen und da das eine kleine "Geburtstagsfeier" für das Animexx ist, hat es schön gepasst.
Als ich den Stoff in dem perfekten Blauton gefunden habe war ich sowas von happy das ich mich gar nicht mehr darüber geärgert habe das ich keine schöne, bezahlbaren Kosmetiktaschen als Preis beim dm gefunden hab.
Ich hab also den Stoff und den Reißverschluss im Stoffladen gekauft und dann noch ein Wachs(tisch)tuch für innen. Somit ist die Tasche auch wirklich Wasserdicht.
Den Animexxaufdruck habe ich selbst draufgemacht.
Zuerst habe ich eine Schablone aus selbstklebender Folie gemacht und dann mit Stofffarbe draufgemalt. Dazu habe ich auch ein Tutorial hier auf Animexx für die, die die Technik lernen wollen.
Es ist also 100% Handarbeit!
Vermutlich haben sich die Teilnehmer mehr über den Inhalt als über die Taschen gefreut (cosplayfreundliche Kosmetikartikel), aber bei der Orga sind sie super angekommen! XD"
Wenn ich normal sitze sinkt meine Konzentrationsleistung um 40%!



Von:    Alucard 12.02.2013 19:28
Betreff: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen,... [Antworten]
Avatar
 
@Edoo
Leider müssen wir irgendwo eine Grenze bzgl. des Aufwands ziehen. Auch wenn es nicht böse gemeint ist, ist es nicht ausreichend auf einen Pappring Moosgummi teile aufzukleben und diese anzumalen. Es steht dir aber natürlich freu, dein Werk in deinem Steckbrief oder deinem Weblog auszustellen

@mausal
Natürlich nähen sich deine Taschen nicht alleine zu sammen, aber die Form an sich ist einfach zu simpel um geschalten zu werden. Natürlich haben Taschen nunmal diese Form aber wir schalten auch keine einfach genähten Kissen/ Taschen. Wie auch Yugi-chan kannst du deine Taschen aber gerne im Weblog ausstellen.
Fursuit Parts/ Comissions gefällig? Schreibt ne ENS oder schaut vorbei

Deviantart
Furaffinity



Von:    Sasa-Ljfe 12.02.2013 19:46
Betreff: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen,... [Antworten]
Avatar
 
http://animexx.onlinewelten.com/basteleien/2157474/

Hallo, ich wollte gerne wissen was an meiner Beschreibung für den Lock-Port von Nami, aus One Piece falsch ist. Möchte es gerne verbessern und nich einfach so stehen lassen.
Danke schon mal jetzt^^
LG Sasa-Ljfe



Von:    BlackGentleman 14.02.2013 14:03
Betreff: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen,... [Antworten]
Avatar
 
Meine Bastelei, der Mönchstab, welcher eine Bühnenwaffe ist, wurde aus folgendem Grund gelöscht:

Deine Bastelei wird gelöscht weil Menschen, deren Körperteile, oder Tiere auf dem Bild zu sehen waren und nicht zur Präsentation der Bastelei beitrugen.

Die Bastelei-Galerie ist dazu gedacht deine Basteleien zu präsentieren und nicht deine Freunde, dich selbst oder deine Haustiere. Achte bitte daher darauf, dass deine Inszenierung nicht von deiner Bastelei ablenken.

Dazu das Bild: http://www7.pic-upload.de/14.02.13/lqrgxjjejoy5.png

1. Auch wenn das ein vorgefertiger Text ist, hat er echt nen fiesen Unterton. Ich bin nämlich definitiv kein Haustier. -.-

2. Der Grund der Zurückstellung ist nichtig, weil diese kein Kriterium für die Freischaltung ist, laut den Kurz-Regeln.

3. Ich hab den Unterpunkt "Cosplay-Accessoires" angegeben, welcher folgendes in den Regeln besagt: "Wir haben uns entschieden hier die Präsentation am Modell in Zukunft nicht mehr zu streng zu behandeln. Solange die Bastelei nach unserer Ansicht sinnig an einem Modell präsentiert wird, kann das entsprechende Accessoire auf dem Foto von einem Menschen getragen werden. "
Careless realism costs souls.
Zuletzt geändert: 14.02.2013 14:05:01



Von:    Laurwen 14.02.2013 18:30
Betreff: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen,... [Antworten]
Avatar
 
Hallo BlackGentleman,

zu 1.:
Ich kann keinerlei Unterstellung entdecken, in der der Text behaupten würde, dass irgendjemand ein Haustier sei. Es geht lediglich darum, dass weder ein Tier ODER Mensch auf dem Foto zu sehen sein soll.

zu 2.:
Unter dem Punkt Fotoqualität:

Zudem möchten wir darum bitten, dass ihr eure Basteleien nicht so fotografiert, dass eure Haustiere oder Körper(teile) auf den Fotos zu sehen sind. Auch der Nachbar oder deren Küchenfenster hat nichts auf eurem Bastelei-Foto verloren.
Außerdem:

In den Zwischenschritten könnt ihr weitere Fotos eurer Bastelei zeigen, dort sind auch qualitativ schlechtere Fotos, Ganzkörperfotos, Work-in-Progress-Fotos und ähnliches zugelassen.

zu 3.:
Ja der Punkt wurde gelockert, jedoch sind weiterhin Ganzkörperfotos nicht erlaubt. Eure Bastelei soll weiterhin im Mittelpunkt stehen. Die Lockerung bezog sich hauptsächlich auf Präsentation von Cosplay-Accessoires, wo nur etwas Stück Haut/oder ähnliches vielleicht zu sehen sind (z.B: ein Hundeschwanz, der getragen wird, wobei man nur am Rande etwas vom Hintern sieht.).

Verstehe bitte, dass dein jetziges Foto als direkte Präsentation für deine Bastelei nicht den Regeln entspricht. Aber es steht dir frei dieses Bild als Zwischenschritt hochzuladen.
Mit freundlichen Gruß
Laurwen
Zuletzt geändert: 14.02.2013 18:31:27



Von:    BlackGentleman 14.02.2013 18:42
Betreff: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen,... [Antworten]
Avatar
 
Okay, danke, aber ihr solltet die Kurzregeln/Regeln für solche Fälle definitv klarer formulieren.
Oftmals widersprechen sich die Punkte, wie man ja gerade merkt.

Aber diese Haustiersache.. Dieser Satz ist so "dämlich" formuliert. Es klingt absolut "flappsig" und schnippisch.
Ganz so nach dem Motto: Wir wollen dich nicht auf dem Foto, auch nicht deine Freunde und (um das ganze auf die Spitze zu treiben) auch nicht dein (blödes) Haustier.

Vielleicht solltet ihr über eine andere Formulierung alâ
"Bitte beachtet, dass Freunde, Tiere oder sonstiges, nicht auf Fotos für Bastelein zugelassen sind und somit eine Freischaltung unmöglich machen."

Aber danke für die Antwort.
Careless realism costs souls.
Zuletzt geändert: 14.02.2013 18:44:33



Von:    Sasa-Ljfe 14.02.2013 18:53
Betreff: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen,... [Antworten]
Avatar
 
Danke schön, das ich übergangen wurde (_ _)
Zuletzt geändert: 14.02.2013 18:59:19



Von:    Laurwen 14.02.2013 19:32
Betreff: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen,... [Antworten]
Avatar
 
Hallo Sasa-Ljfe

Verzeih den kleinen Fauxpas.
Deine Bastelei ist zurückgestellt zwecks des Aufwandes. Deine Beschreibung ist gut und ausführlich. Jedoch handelt es sich bei diesem Gegenstand um einen sehr Grenzwertigen. Wir verstehen, dass der Kompass recht einfach dargestellt wird im Anime/Manga. Daher müssen wir klären in wie weit man es ausarbeiten kann(was kann man alles selbst herstellen, was muss zwangsläufig als Material gekauft werden). Die Diskussion kann noch etwas dauern, da wir Schalter wegen Arbeit/Schule/etc zur Zeit auch sehr eingespannt sind.
Wir bitten um dein Verständnis.
Mit freundlichen Gruß
Laurwen



Von:    Sasa-Ljfe 14.02.2013 19:41
Betreff: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen,... [Antworten]
Avatar
 
Ist nicht schlimm, war nur etwas überrascht und habe jetzt eine Antwort. Danke dafür.
Kann ich mir vorstellen. Last euch ruhig Zeit damit. Man sollte ja nicht alles von heute auf morgen entscheiden.
Ich hoffe das ihr ihn freigibt. Es war eben arbeit und mich haben einpaar schon gefragt wie ich ihn gemacht habe. Ich könnte dann darauf verweisen.
Noch mal danke für die Auskunft.



Von:    VegiWerwolf 16.02.2013 17:36
Betreff: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen,... [Antworten]
Ein wunderschönes Wochenende wünsche ich. Ich bitte um Aufklärung der Zurückstellung zwecks Beseitigung der Mängel :)

Einmal:
http://cactuar1986.deviantart.com/art/Infernape-354599730?ga_submit_new=10%253A1361020298

Zweimal:
http://cactuar1986.deviantart.com/art/Geheimcode-354600014?ga_submit_new=10%253A1361020715

Bitte, danke. Ich will keine Zurückgestellten Sachen mehr haben :( vielleicht mach ich ja immer die gleiche Sache falsch und bin nur einen Tick von der Freischaltung entfernt.



Von:    Kanas-Kits 16.02.2013 21:52
Betreff: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen,... [Antworten]
Avatar
 
Ich frage mich zur Zeit auch, warum 2 Bilder von meinen Kits wieder zurückgestellt wurden.

Bei dem einen wurde das letzte Mal gesagt, dass ich es zuschneiden soll, da zuviel Rand außem rum wäre.
Das hab ich getan und nun wurde es wieder zurück gestellt.
Wenn es wieder gelöscht werden sollte, frag ich mich, was ich noch tun soll.

Ein Bild kann man einscannen - ein Kit nicht.
Nicht jeder hat ne super tolle Digicam und ich fotografier mit nem guten Fotohandy und ohne Fotozelt. Da wird es nicht professionell. Sorry!



Von:   abgemeldet 17.02.2013 21:47
Betreff: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen,... [Antworten]
Avatar
 
Hallo!

Mein Bastelei-Fanart wurde nicht freigeschaltet, weil es angeblich zu unscharf ist: http://yunakidraw.deviantart.com/art/Yunaki-3D-354445396

Es wurde mit einer Spiegelreflexkamera aufgenommen und der Fixierpunkt war das Gesicht dieser Figur (groß, rechts), darum ist ihr Rest (hintere Teil) verschwommen / unscharf. So habe ich Raum in der einen Figur erschaffen. Ist es denn jetzt untersagt von der Art "Produktfotos" hochzuladen?

Zu Bedenken ist noch, dass die Figur sehr klein ist (ca. 6cm) und das Objektiv ganz nah an der Figur dran war.

Bitte um Antwort



Von:    Alucard 17.02.2013 22:03
Betreff: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen,... [Antworten]
Avatar
 
@abgemeldet

Eine Spiegelreflex heisst nicht automatisch auch ein gutes Foto. In der Großansicht war die rechte Großansicht deiner Figur sehr unscharf. Dies könnte auch durch den weissen Hintergrund begünstigt werden. Manchmal erzielt man bessere Ergebnisse indem man mit der Kamera einfach ein wenig weiter weggeht und das Foto dann zurrecht schneidet.
Notfalls verkleinere die Datei einfach, denn das Unscharfe fällt nur in der Großansicht auf.
Fursuit Parts/ Comissions gefällig? Schreibt ne ENS oder schaut vorbei

Deviantart
Furaffinity



Von:   abgemeldet 17.02.2013 23:21
Betreff: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen,... [Antworten]
Avatar
 
Das heißt es natürlich nicht, Du hast schon recht. Es war meine Absicht, dass der hintere Teil unscharf wird und das kann man am besten mit einer Spiegelreflex erzeugen.

Und genau aus diesem Grunde wollte ich nicht vom Weitem fotografieren. Siehe die drei Bildchen daneben, die sind vom Weitem fotografiert worden, da sie detaillierter sein sollten aber die große Figur rechts, sollte wie eine "Vorschau" wirken wo nur das Gesicht zur Geltung kommt.

Falls animexx sowas als ungenügend erachtet, werde ich selbstverständlich die rechte Figur neufotografieren auch wenn es dann nicht meinen Erwartungen entspricht aber Hauptsache ist, dass animexx zufrieden ist.



Von:    -Arulithia- 18.02.2013 00:17
Betreff: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen,... [Antworten]
Avatar
 
mir erschließt sich nicht so ganz warum dieses bild http://img4.picload.org/image/adpwodd/sword1.jpg zu pixelig ist um als bastelei geschaltet zu werden wenn ich ehrlich bin.



Von:    -LucYHeartfiliA- 19.02.2013 11:55
Betreff: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen,... [Antworten]
Bei mir wurde schon das zweite mal meine Bastelei nicht freigeschaltet, weil zuwenig Arbeitsaufwand vorhanden war.
(Wobei ich da anderer Meinung bin ^-^)

Ich hatte dabei auch eine kurze Bauanleitung geschrieben und es wurde trotzdem abgelehnt =(

Das ist nochmal die Bauanleitung dazu:
-Das Isolierrohr in gleich lange Stäbe zersägen
-in die Mitte der Styroporbälle ein Loch durchstechen, sodass man durchschauen kann
-Verbindungsstücke vom Isolierrohr in die Styroporbälle einschieben und mit festem Draht in der Mitte befestigen
-damit man die Einstichstellen vom Draht nicht sieht, diese noch zusätzlich mit weißem Haftkleber überdecken
-zum Schluss alles mit blauer Acrylfarbe bemalen und trocknen lassen FERTIG

Und hier noch der Link:
http://www.animexx.de/weblog/pic/7048611/04ab30de

Ich hoffe das ist genug Aufwand, denn ich hatte mir wirklich viel Mühe damit gegeben.
Sonst weiß ich nicht was man da noch besser machen kann.
Zuletzt geändert: 22.02.2013 21:11:10



Von:    -LucYHeartfiliA- 21.02.2013 14:35
Betreff: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen,... [Antworten]
Bekomme ich noch von jemanden eine antworten ??? =)
Zuletzt geändert: 21.02.2013 23:26:12


[1...50] [51...70] [71...80] [81] [82] [83] [84] [85] [86] [87] [88] [89] [90] [91...110] [111...113]
/ 113



Zurück