Zum Inhalt der Seite

Thread: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen, Antworten

Eröffnet am: 22.03.2009 10:41
Letzte Reaktion: 02.07.2023 19:49
Beiträge: 3374
Status: Offen
Unterforen:
- Fanart
- Basteleien




[1...50] [51...60] [61] [62] [63] [64] [65] [66] [67] [68] [69] [70] [71...90] [91...110] [111...113]
/ 113


Von:   abgemeldet 20.01.2012 22:05
Betreff: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen,... [Antworten]
da ich nich so auf rumgehopse steh direkt zum thema.

da ich für wen hier eine von meinen figuren als geschenck gemacht habe un die der vollständigkeit halber auch hochladen wollte(alle anderen figuren sind auch freigeschaltet worden ohne probleme http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/555602/) hab ich das auch endlich mal gemacht ... aber dann kommt 2mal sone nachricht die keine wirkliche begründung enthältvor allem is das einfach nur ne bastelei die als dekoration dient un da gibs auch keine referenzbilder etc zu.

Spoiler
Hallo!

Wir mussten uns gegen die Freischaltung deiner Bastelei entscheiden weil sie keinen entsprechenden Bezug zu einem Anime/Manga oder geduldetem Off-Topic-Thema hat.

Sollte Bezug zu einer Serie bestehen verlinke bitte die entsprechenden Referenzen, also Originalillustrationen oder Screenshots, in der Bildbeschreibung.

Bei Fragen kannst du dich gerne an den Hilfe-Thread wenden. Bitte vergiss bei deiner Anfrage nicht, einen Link zu deinem Bild (zum Beispiel über den Weblog/deine Steckbriefbilder) zu posten.

http://animexx.onlinewelten.com/wiki/index.php/Fanart_Bastelregeln

Mit freundlichen Grüßen,
Das Animexx-Team

------
Titel der Bastelei: voodoo-eule fuer das nenelein :3
Beschreibung:


Hinweis: diese ENS wurde automatisch von Animexx verschickt. Fragen, Beschwerden etc. bitte an den Bastelei-Admin oder im entsprechenden Thread posten.


beim 3ten mal war ich so schlau um das mal dazu zu chreiben dat es sowas wie bilder nicht gibt un dann kommt sowas:

Spoiler
Hallo!

Du hast deine Einsendung jetzt mehrfach hochgeladen und sie wurde mit einer Erklärung mehrfach gelöscht oder ist noch zurückgestellt und wird bearbeitet.

Du erschwerst uns die Arbeit damit, dasselbe Bild unverändert neu hochzuladen und lässt damit andere Mitglieder, die sich an die Regeln halten, länger warten.

Wenn du dich ungerecht behandelt fühlst, melde dich im Hilfe-Thread und versuche dort erst den Sachverhalt zu klären und nicht über deinen Zeichnerkommentar. Bei weiterer Wiederholung kann es zur Sperrung deines Accounts kommen.

Bei Fragen kannst du dich gerne an den Hilfe-Thread wenden. Bitte vergiss bei deiner Anfrage nicht, einen Link zu deinem Bild (zum Beispiel über den Weblog/deine Steckbriefbilder) zu posten.

http://animexx.onlinewelten.com/wiki/index.php/Fanart_Bastelregeln

Mit freundlichen Grüßen,
Das Animexx-Team

------
Titel der Bastelei: Voodoo-Eule
Beschreibung:
es gibt keine verkorkste volage das einfach nur freestyle <<
un wehe da kommt jetzt zumm 3ten malirgendwasmit vorlage-.-

Hinweis: diese ENS wurde automatisch von Animexx verschickt. Fragen, Beschwerden etc. bitte an den Bastelei-Admin oder im entsprechenden Thread posten.


un die ablehenung is absolut nicht nachzuvollziehen da alle anderen figuren auch freigeschlatet wurden vor allem da es als dekoration gekennzeichnet war.
vor allem isses aber auch schwer son bild zu verändern oder?^^ is ja nurn foto :D
http://www.animexx.de/weblog/pic/6364032/85f650b8



Von:    Laurwen 20.01.2012 22:10
Betreff: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen,... [Antworten]
Avatar
 
Hallo blubby,

Deine anderen Basteleien wurden gestalten, weil sie den bezug Tiere haben und klar als solche zue rkennen sind. Bei deiner letzten Bastelei ist dies aber nicht der Fall. Man kann weder ein Tier oder was anderes erkennen womit der Bezug fehlt. Die letzte ENS, die du erhalten hast, weißt darauf hin, das smehrmaliges hochladen der selben Bastelei, die abgelehnt wurde, nicht erlaubt ist.

Mit freundlichen Gruß
Doktor_SchuSchu
Ich bin Arzt, ich darf das wissen.
~
http://hellsinglarp.npage.de/



Von:   abgemeldet 20.01.2012 22:14
Betreff: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen,... [Antworten]
bist dun offizieller? :D

is trotzdem als deko verwendbar und da es die rubrik gibt ...

Dekoration: Windowcolor, Gartendeko, Gegenstände ...

und selbst wenn kann mans immernoch als fantasy sehn.

aber deine erklärung is zumindest ne erklärung XD
aber wenn man hingucked kann man ne bunte eule erkennen?
das mit dem mehrfachuplaod hab ich ja verstanden aber die begründungen halt.
Zuletzt geändert: 20.01.2012 23:12:39



Von:    Mitsuki_Kibouno 22.01.2012 20:38
Betreff: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen,... [Antworten]
Avatar
 
Huhu,
ich muss mich hier leider noch mal melden ^^°
Diesmal, weil meine Bastelei auf Zurückgestellt steht.

http://www.myimg.de/?img=IMG1815954b8.jpg

Kann mir jemand sagen, wieso? In der Beschreibung habe ich auch erläutert, wie ich es gemacht habe.. ö.ö
~~Jeder ist ein Mond und hat
eine dunkle Seite,
die er niemandem zeigt~~

Mark Twain
Zuletzt geändert: 22.01.2012 21:15:59



Von:    Laurwen 22.01.2012 20:44
Betreff: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen,... [Antworten]
Avatar
 
Hallo Mitsuki_Kibouno,

Sei ganz beruhigt, es wird nur die Frage gestellt, ob deine Bastelei sich genug vom weißen Hintergrund abhebt und ob es nicht zu unscharf ist. Gerne kannst du das Bild austauschen, damit die Entscheidung leichter gefällt werden kann.

Mit freundlichen Gruß
Doktor_SchuSchu
Ich bin Arzt, ich darf das wissen.
~
http://hellsinglarp.npage.de/



Von:    LizArtCrafts 22.01.2012 20:58
Betreff: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen,... [Antworten]
Avatar
 
hiho :)

uhm, meine Bastelei wurde auch erst mal zurückgestellt, darum wollte ich gleich mal fragen wieso und warum, bzw. ob ich es gleich irgendwie ändern kann:

http://fc02.deviantart.net/fs70/f/2012/021/e/8/no_300_skitty_by_chibi_liam-d4n5eaa.jpg

wenn es um den ursprünglichen Beschreibungstext ging, den habe ich bereits geändert >_<' sorry, wenn das jemand als beleidigung aufgefasst hat o.o
Zuletzt geändert: 22.01.2012 21:05:35



Von:    Mitsuki_Kibouno 22.01.2012 21:06
Betreff: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen,... [Antworten]
Avatar
 
@Laurwen:

So, jetzt müsste es besser sein ^^

Danke für die Info <3
~~Jeder ist ein Mond und hat
eine dunkle Seite,
die er niemandem zeigt~~

Mark Twain
Zuletzt geändert: 22.01.2012 21:11:32



Von:    Laurwen 23.01.2012 10:42
Betreff: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen,... [Antworten]
Avatar
 
Hallo MrVain,

Bei deiner Bastelei wird nur geklärt, ob die Fotoqualität in Ordnung ist. Da der Autofokus bei den Bällen des Schwanzes liegt, wirkt der Rest etwas unscharf. Daher wird geklärt, ob es dennoch noch ok ist oder ob du besser nochmal ein neues Foto machen solltest.
Mit freundlichen Gruß
Doktor_SchuSchu



Von:    LizArtCrafts 23.01.2012 13:07
Betreff: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen,... [Antworten]
Avatar
 
Laurwen:
> Hallo MrVain,
>
> Bei deiner Bastelei wird nur geklärt, ob die Fotoqualität in Ordnung ist. Da der Autofokus bei den Bällen des Schwanzes liegt, wirkt der Rest etwas unscharf. Daher wird geklärt, ob es dennoch noch ok ist oder ob du besser nochmal ein neues Foto machen solltest.


Hi & danke für die Antwort.
Das Problem an der Sache ist, dass der Autofokus sowohl auf den Schwanzspitzen als auch auf der "Gesichtsspitze" (Mund, Zähne & Nase) liegt (die liegen bei dieser Ansicht auf selber Höhe). Da das ganze ja in 3D ist, kann nicht alles scharf sein, das ist euch wahrscheinlich auch klar, aber besser wird es nicht gehen, der Kopf ist nun mal rund =/
(ehh und ich habs wirklich aus mehreren Winkeln versucht und entweder war es so wie oben, oder der Körper war scharf, der Kopf dafür unscharf und das ist ja nun auch nicht im Sinne des Erfinders)

Das Bild wurde jetzt schon abgelehnt, kann ichs noch mal hochladen oder ist es sinnlos und ich stells einfach nicht auf Mexx?



Von:    DIAMOND 23.01.2012 13:20
Betreff: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen,... [Antworten]
Avatar
 
LizArtCrafts:

>
> Hi & danke für die Antwort.
> Das Problem an der Sache ist, dass der Autofokus sowohl auf den Schwanzspitzen als auch auf der "Gesichtsspitze" (Mund, Zähne & Nase) liegt (die liegen bei dieser Ansicht auf selber Höhe). Da das ganze ja in 3D ist, kann nicht alles scharf sein, das ist euch wahrscheinlich auch klar, aber besser wird es nicht gehen, der Kopf ist nun mal rund =/

Nein ehrlich gesagt verstehe ich das Problem nicht. Warum ist es nicht möglich ein ganzscharfes Foto zu machen? Eventuel ganz ohne Fokus? Dann könnten wir das auf jeden Fall freischalten.
Hör nicht auf zu fragen. Glaube nicht alles was andere erzählen.Lasst euch keine Scheiße erzählen. Von niemanden. Nicht mal von mir!



Von:    LizArtCrafts 23.01.2012 14:01
Betreff: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen,... [Antworten]
Avatar
 
DIAMOND:
>
> Nein ehrlich gesagt verstehe ich das Problem nicht. Warum ist es nicht möglich ein ganzscharfes Foto zu machen? Eventuel ganz ohne Fokus? Dann könnten wir das auf jeden Fall freischalten.

Also langsam hab ich das Gefühl es liegt an mir oder jemand hat meine Kamera verhext o.o'
Ich hab jetzt nochmal ca 50 Fotos gemacht, das komplette Teil wird nicht scharf o.o' Ich meine ich muss ja einen Punkt an der Figur fokussieren, damit überhaupt irgendwas scharf ist und alles was weiter hinten oder weiter vorne liegt verschwimmt dementsprechend.. Oder hab ich da ne falsche Logik?
(ich denk dabei daran: http://www.schule-bw.de/unterricht/faecher/physik/online_material/optik/auge/linsaugn.gif)

Wenns nicht geht, gehts eben nicht ^^°


(dabei find ichs auch ehrlich gesagt gar nicht so schlimm, also ist ja nicht so, dass es jetzt unerkennbar wird durch verschwimmen, man kann im Gesicht ja sogar noch Nachbearbeitungsspuren vom Messer erkennen o_o aber ich will auch nicht, dass jemand Augenkrebs bekommt ^^°)



Von:    Viress 23.01.2012 21:00
Betreff: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen,... [Antworten]
Avatar
 
hi ihr ^^

ich hab eine Frage zu Bastelein die ich gerne hier hochladen würde :) Ich hab mir die Regeln durchgelesen, bin mir aber bei einigen Sachen noch im unreinen.

nämlich geht es um Gläsergravur, die ich heuer zu Weihnachten gemacht habe:
jez mal ein Bsp was hochladen will Drink with Music

Da es aber ein Bild ist das ich zu 100% als Vorlage für das Glas verwendet habe wollte ich wissen, ob ich sowas hier hochladen darf?
Und wenn ja, wie soll ich es richtig markieren?
Als Abgezeichnet? (natürlich folgt der Link zu den Bild!)

Und eine weitere Frage ist, da ich für die Bildercollage eine Textur verwendet habe, kann ich die einfach so im Text (mit Link) mitangeben?

hmm... sind noch irgendwelche "Ungereimtheiten" im Bild bezüglich hochladen, dann kann das gerne angesprochen werden, dass ich das beim Hochladen beachte ^^

Danke schon mal :)
聞くは一時の恥聞かぬは末代の恥



Von:    WalkingGhostPhase 24.01.2012 00:30
Betreff: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen,... [Antworten]
Juchuuh,
kann das hochgeladen werden?
Hab leider keinen Douglas Adams oder Per Anhalter durch die Galaxie Rubrik gefunden...das war für ein Animexx Treffen, dessen Thema Douglas Adams war....ich war als "Kellnerin" und das war mein Namensschild..ist aus Wonderflexx und Schaumstoff gebastelt und ich hab mich an dem hier orientiert:
http://h8.abload.de/img/covery3tf.jpg

Mein Schild:

http://jessesaphir.deviantart.com/art/Waitress-from-the-hitchhikers-guide-to-galaxy-281172691
"Über den Wolken fühl ich mich zu Haus..."



Von:    Alucard 24.01.2012 11:43
Betreff: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen,... [Antworten]
Avatar
 
@WalkingGhostPhase

Themen bitte seperat über den Helpdesk beantragen^^
Grundsätzlich aber nein kannst du es nicht hochladen, da es zu symbolisch ist/ Nur aus Schrift besteht, auch wenn ein Bezug vorhanden ist
Ich werde euch menschen nie verstehen...
Ihr tötet euch gegenseitig, aus Habgier, Spass und langeweile....
Aber mich nennt ihr Monster

http://chibi-alu.deviantart.com/



Von:   abgemeldet 24.01.2012 17:07
Betreff: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen,... [Antworten]
da bin ich wieder :D

ernsthaft ich versteh nicht warum

http://www.animexx.de/weblog/pic/6369733/2bf33743

wenn das in den:
Themen:
Dekoration, Modelle, Surreales

Unterthemen:
Sonstiges, Figur (tierisch)

kategorien ist nicht freigeschlatet wird.
es verstößt gegen keine regel und past definitiv darein.

wo bitte liegt da genau das problem?
ich seh defitiv kein problem das abzulehnen und viele andere auchnicht.

bye und ty
Spoiler

achja die mail noch ...
Hallo!

Du hast deine Einsendung jetzt mehrfach hochgeladen und sie wurde mit einer Erklärung mehrfach gelöscht oder ist noch zurückgestellt und wird bearbeitet.

Du erschwerst uns die Arbeit damit, dasselbe Bild unverändert neu hochzuladen und lässt damit andere Mitglieder, die sich an die Regeln halten, länger warten.

Wenn du dich ungerecht behandelt fühlst, melde dich im Hilfe-Thread und versuche dort erst den Sachverhalt zu klären und nicht über deinen Zeichnerkommentar. Bei weiterer Wiederholung kann es zur Sperrung deines Accounts kommen.

Bei Fragen kannst du dich gerne an den Hilfe-Thread wenden. Bitte vergiss bei deiner Anfrage nicht, einen Link zu deinem Bild (zum Beispiel über den Weblog/deine Steckbriefbilder) zu posten.

http://animexx.onlinewelten.com/wiki/index.php/Fanart_Bastelregeln

Mit freundlichen Grüßen,
Das Animexx-Team

------
Titel der Bastelei: Experiment: Surreale Eule
Beschreibung:
An die Freischalter:
Ich möchte gern ein letztes Mal versuchen, mein Fanart auf Animexx hochzuladen. Das Bild ist so gut wie möglich überarbeitet worden. Bitte lasst es in der Größe und danke für ihre Mühe und die Umstände

Die kleine Eule ist ein Geschenk für NeneChan88 und auf ihren etwas ausgefallenen Wunsch hin entstanden: Sie wollte gern eine kunterbunte Figur, die an den Pointillismus Monets erinnert.

Heute sitzt das Eulchen bei NeneChan88 zu hause im Dickicht ihrer Pflanzen; Ein bisschen versteckt, lädt sie zu einem zweiten Blick ein... ganz so wie in der Kunst üblich! xD

Ich hoffe mir ist die Umsetzung dieser Auftragsarbeit gelungen. Über neue Vorschlage freu ich mich. Zusammengebaut

Themen:
Dekoration, Modelle, Surreales

Unterthemen:
Sonstiges, Figur (tierisch)

Hinweis: diese ENS wurde automatisch von Animexx verschickt. Fragen, Beschwerden etc. bitte an den Bastelei-Admin oder im entsprechenden Thread posten.

Zuletzt geändert: 24.01.2012 17:09:11



Von:    Alucard 24.01.2012 17:14
Betreff: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen,... [Antworten]
Avatar
 
@abgemeldet

Das hat dir mein Kollege eigentlich schon gesagt. Deine Eule hat keinen Bezug auch keinen surrealen.
Man erkennt es nicht als Eule oder als anderes tier, denn ist einfach nur eine punt bepinnte styropor Figur, die auch eine Katze oder ein Totoro sein könnte, eine Eule erkenne ich da bei bestem Willen nicht. Aber auhc wenn du es jetzt als Katze hochlädst ändert es nichts an der Tatsache, dass es keinen Bezug hat
Ich werde euch menschen nie verstehen...
Ihr tötet euch gegenseitig, aus Habgier, Spass und langeweile....
Aber mich nennt ihr Monster

http://chibi-alu.deviantart.com/



Von:   abgemeldet 24.01.2012 17:21
Betreff: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen,... [Antworten]
ich glaube ich leb wohl inner anderen welt wie ihr oder?

immerhin steht der "eule" im titel und eigentlich isses der sinn vom surrealismus das man das nicht genug erkennen kann.

http://de.wikipedia.org/wiki/Surrealismus

bei der skultur da erkennt man auchkeine frau und nen vogel oder?



Von:    Alucard 24.01.2012 17:30
Betreff: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen,... [Antworten]
Avatar
 
Das kannst du gerne sehen wie du willst.
Wenn ich eine modellierte Kuh hochlade und in den Titel Hund schreibe, bleibt es trotzdem eine Kuh.

Wir lassen in der Bastelsektion nur selten surrealistische Dinge zu, spontan wüsste ich nicht eins. Dieses Thema gehört hauptsächlich zum Fanart Bereich.
Deine Eule kannst du aber beispielsweise im Weblog ausstellen
Ich werde euch menschen nie verstehen...
Ihr tötet euch gegenseitig, aus Habgier, Spass und langeweile....
Aber mich nennt ihr Monster

http://chibi-alu.deviantart.com/



Von:   abgemeldet 24.01.2012 17:36
Betreff: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen,... [Antworten]
das fällt dann unter impresionismus wenn das für den künstler nen hund sein soll isses nen hund...

es wiederspricht trotzdem keiner regel und somit gibts keinen grund das nicht freizuchalten.
ihr argumentiert immer nur damit ie ihr das seht und mehr nicht un das ist auchnet sinn der sache nur weil das 3 oder 4 nochnie ne eule gesehn haben oder kein lust sich das mal genauer anzugucken und zu überlegen.

naja aber bleibt mal bei eurer meinung XD



Von:   abgemeldetAdmin 24.01.2012 17:44
Betreff: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen,... [Antworten]
Avatar
 
Die Pailettentiere sind sowieso sehr grenzwertig, um das schalten überhaupt zu rechtfertigen verlangen wir, dass die Tiere klar erkennbar sind, damit man sieht, dass eben nicht nur Pailetten wahllos auf die Formen gesteckt wurden, sondern sich mühe gegeben wurde mit dem gekauften Material etwas erkennbares und komplett neues zu erschaffen was sich von dem gekauften Ausgangsmaterial abhebt.

Deine "Eule" ist nicht als Tier erkennbar, sondern weiterhin als die einzelnen gekauften bunten Pailetten auf einer Styroporform.
I'm waiting for a Train...



Von:   abgemeldet 24.01.2012 17:50
Betreff: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen,... [Antworten]
Oo

wie schon gesagt es isn experiment dasunter surralismus leidet und das steht auch extra alles in der beschreibung aus genau dem grund und darum isses eigentlciha uch nur gerechtfertigt wenn das freigeschaltet wird.
der aufand is in jedem fall gleich und vor allem die schmerzen :D

und die anderen sindja auchnet so unbeliebt (dafür dat das eh keiner kennt) von daher wäre es halt auch nochmal gerchtfertigt das trotzdem freizuschlaten.
vor allembin ich ja der einzige amit oder?
Zuletzt geändert: 24.01.2012 17:55:02



Von:   abgemeldetAdmin 24.01.2012 17:59
Betreff: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen,... [Antworten]
Avatar
 
Deine Bastelei wird nicht freigeschaltet. Auch nicht wenn du der einzige User damit bist.
I'm waiting for a Train...



Von:   abgemeldet 24.01.2012 18:10
Betreff: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen,... [Antworten]
falls nicht aufgefallen is das letzte war ne normale frage aus interesse. ihr seht ja immer alles dann müsst ihr das ja wissen.

aber nochne andere frage wenn ichjetzt alles selber mache also auch die grundfigur wie sieht das dann aus?
Zuletzt geändert: 24.01.2012 18:10:47



Von:   abgemeldet 24.01.2012 18:13
Betreff: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen,... [Antworten]
ich misch mich auch mal kurz mit ein.

und zwar erkenne ich jetzt aber sowohl ne katze als auch ne eule, und sinn war es ja, das man da ein tier heraus erkennen kann, so wie ich das verstanden habe.
aber nun versteh ich nicht, warums nicht zugelassen wird. es ist erkennbar, wenn auch die eule mit phantasie, aber gilt das nicht auch?

lg saphira



Von:    MonddracheEismond 24.01.2012 19:25
Betreff: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen,... [Antworten]
Avatar
 
Hallo,

ich finde die Begründung ziemlich unbegründet, meine "Bastelei" von meiner Kette
soll vom HG ablenken. Ich finde es ziemlich wichtig, das man auch sieht das es
sich um eine selbstgemacht Kette handelt.

Wenn ich mich ganz fotografiert hätte, würde ich das verstehen und es würde
wirklich von dem eigentlichen ablenken, aber nicht wo ein Stück vom Hals
zu sehen ist und ein Pullover wo man nicht einmal die Oberweite sehen kann
und man sonst einfach nichts anderes sieht.

Und so etwas ist für mich präsentieren, damit man sieht das es sich um eine Kette
handelt.

Hier die Begründung, Ihr seit echt Kleinlich geworden... sry:

Hallo!

Deine Bastelei wird gelöscht weil Menschen, deren Körperteile, oder Tiere auf dem Bild zu sehen waren.

Die Bastelei-Galerie ist dazu gedacht deine Basteleien zu präsentieren und nicht deine Freunde, dich selbst oder deine Haustiere. Achte bitte daher darauf, dass auch keine Körperteile in das Foto ragen und von deiner Bastelei ablenken.

Hier der Link zum Bild:
http://datamexx.onlinewelten.com/himitsu/mitglieder/bilder/8/4/6369948.gross.jpg

P.S: Leider bekomme ich das mit dem Posten des Links nicht anders hin,
er geht immer wieder auf den Stecki zurück. Kleines Info, zweites Foto ;)
Zuletzt geändert: 24.01.2012 23:58:45



Von:   abgemeldet 24.01.2012 20:00
Betreff: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen,... [Antworten]
da ich eh grad hier bin kann ich mich ja auchmal einmischen XD

das is doch kein mensch das is doch ne echt realitätsgetreue büste oder?
(son schmuck präsenations dingens ich hoffe man weiss was ich mein ^^)

man sieht absolut garnix was da ablenken könnte.
naja die ansprüche sind halt zu hoch wen mannicht gerade nen eigenes stuio hat <<



Von:   abgemeldet 25.01.2012 15:36
Betreff: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen,... [Antworten]
Hui...
das erste Mal, dass was zurückgestellt wurde.
Mine Frage ist, warum? Ist es falsch belichtet? Ist halt mein erstes Basteleibild.

klick!

Danke schonmal für die Antwort :D
Man lernt nie aus...



Von:   abgemeldet 25.01.2012 17:03
Betreff: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen,... [Antworten]
ich tipp mal auf den hintrgrund^^
beseitige das schwarze teil da im hintergrund -ferseher ka - dann isses in ordnung XD



Von:    BlackInu 25.01.2012 17:48
Betreff: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen,... [Antworten]
Avatar
 
hallo alle zusammen :)

meine Bastelei ist seit Sonntag zurückgestellt. Könnt ihr mir sagen, wie gut meine Chancen stehen, dass es freigeschalten wird? :)

http://eee.kazu-dezain.de/BlackInu/wintertraeume_mexx.jpg

LG BlackInu
www.kazu-dezain.de

shop.kazu-dezain.de



Von:    Alucard 25.01.2012 18:34
Betreff: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen,... [Antworten]
Avatar
 
@abgemeldet
Du gehörst nicht uz unserem Team, es wäre daher nett wenn du uns die arbeit überlässt.
Sowas führt nur unnötig zu Verwirrungen, auch wenn es nett gemeint ist.

@MonddracheEismond
Wenn du deine Kette auf einer Büste fotografieren würdest wäre es vollkommen ok. Wir haben die Regeln mit den Menschen und haben da leider keinen Ermessensspielraum (ausser vielleicht bei einer Fingerkuppe auf dem Bild), da sich andere User sonst benachteiligt fühlen könnten..

@abgemeldet
Der Freischalter war sich unsicher was die Fotoqualität angeht. Bisher kam noch keine Rückmeldung von den Kollegen dazu.

@BlackInu
Das gute Stück zählt als Fanart (mehr gezeichnet als gebastelt^^), wir haben es zu den FA Kollegen geschoben, daher müsstest du dort nachfragen.
Einmal hier entlang bitte
Ich werde euch menschen nie verstehen...
Ihr tötet euch gegenseitig, aus Habgier, Spass und langeweile....
Aber mich nennt ihr Monster

http://chibi-alu.deviantart.com/
Zuletzt geändert: 25.01.2012 18:36:18


[1...50] [51...60] [61] [62] [63] [64] [65] [66] [67] [68] [69] [70] [71...90] [91...110] [111...113]
/ 113



Zurück