Zum Inhalt der Seite

Thread: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen, Antworten

Eröffnet am: 22.03.2009 10:41
Letzte Reaktion: 02.07.2023 19:49
Beiträge: 3374
Status: Offen
Unterforen:
- Fanart
- Basteleien




[1...50] [51] [52] [53] [54] [55] [56] [57] [58] [59] [60] [61...110] [111...113]
/ 113


Von:   abgemeldet 19.08.2011 16:27
Betreff: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen,... [Antworten]
Avatar
 
hmm okay danke ^^"



Von:    SatoKoikaze 21.08.2011 10:51
Betreff: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen,... [Antworten]
Avatar
 
おはよう <(^-^)7 ,

mich nervt es langsam auch (._.)
egal was ich Hochlade es wird abgelehnt und dann ändert man es nach den angaben und dann wird gesagt das es zu unscharf sei(Bild) ,
dabei hab ich es dann mehreren gezeigt und sie bestätigen es ist nicht unscharf .
Nya aber nun zum Thread Thema Bastelei ~
hab ein Kuchen hochgeladen bei den ich mir sehr viel mühe gegeben hab zum Abschied von meiner Kindergartengruppe die Häschen
und nichtmal 2 min danach gleich ne Ablehnung (~.~)
einfach nur unfair Zitat : "Symbole gestatten wir nur mit Serienbezug und großem Aufwand. Es sollte erkennbar sein um was es sich handelt." 1. Es war großer Aufwand und es ist erkennbar 2. Es ist eine Abschiedskuchen! *seufz..*
Was auch in meiner Beschreibung steht ...

Nya im großen und ganzen finde ich das man früher fairer behandelt wurde was das Hochladen betrifft (sonst sind die Admins wirklich toll) wo ich noch mein alten Acc hatte (bevor mein I-net für 2 Jahre weg wegen umzügen (>.>) und gelöscht wurde) konnt ich vieles von den hochladen (u.u) .

Nya trotz allen

Liebe Grüße an alle Animexxler \(^.^)/



Von:    Mika-Azatori 21.08.2011 22:18
Betreff: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen,... [Antworten]
Avatar
 
also ich habs mitlerweile aufgegeben hier noch irgendwas an Fanarts oder basteleien hoch zu laden... schließlich heißt es immer "ist zu unscharf, zu wenig eigenbedarf (bei sachen die zu 90% selbst gearbeitet sind und nur die materialien gekauft), es wäre abgepaust, es wäre einfach ein eingescanntes Original, blablabla... nur weil ihr vll so untalentiert seid oder einfach keinen bock habt mal genauer hinzuschaun, hier gleich die ganze fangemeinde zu kritisieren, vorwürfe zu machen oder beschuldigungen die absolut fehl am platz sind, find ich ne bodenlose frechheit!
Da lad ich mein Zeug lieber bei Devian Art hoch, da wird die eigene mühe noch gewürdigt.
Und wenn sogar schon komplett geschneiderte Cosplays, wo man sich so viel mühe gegeben hat, dass die fast wie das Original aussehen, als gekauft betitelt werden... sry da ist echt die kacke am überlaufen... ich bin stinksauer und nichts, ich betone NICHTS kann das was wieder gut machen. Ihr habt es zu weit getrieben, ich bin fertig mit eurer Pseudokontrollierei!
Ich lad nur noch sachen bei Devian Art und Cosplay.com hoch.
Danke für so qualvolle Jahre!
Es bist nicht du, vor dem sie Angst haben,
es ist das, für was du stehst!



Von:   abgemeldetAdmin 21.08.2011 22:27
Betreff: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen,... [Antworten]
Avatar
 
Wenn ihr Hilfe wollt verlinkt bitte die betreffenden Bilder. Dieser Thread ist für die Leute da die Hilfe wollen und kein "Frustthread".
I'm waiting for a Train...



Von:    Mika-Azatori 21.08.2011 22:27
Betreff: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen,... [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet:
> Wenn ihr Hilfe wollt verlinkt bitte die betreffenden Bilder. Dieser Thread ist für die Leute da die Hilfe wollen und kein "Frustthread".

dann schau mal auf seite 55, da wurd ich so gekonnt ignoriert

aber hier nochmal...
http://www.animexx.de/weblog/pic/6118191/e937b3ac
und diesmal heißt es zu wenig eigenarbeit... WTF? wollt ihr mich eigentlich verarschen? das ganze teil ist selbstgefertigt. Die maske aus Pappmaschee, der wollstrumpfschal auf dem die federn angenäht sind ist gestrickt, und nochmal eingefärbt, das Drahtgestell für den Zopf hab ich aus nem Zaundraht zu ner Spirale gebogen, die Federn und Folien für die augen mit Heißkleber angeklebt. Aber klar... zu wenig eigenteil... woran hab ich dann 3 wochen gearbeitet?
Es bist nicht du, vor dem sie Angst haben,
es ist das, für was du stehst!
Zuletzt geändert: 21.08.2011 22:31:55



Von:    Cleo-Azimuth 21.08.2011 22:34
Betreff: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen,... [Antworten]
Avatar
 
das forum ist nicht zum auskotzen da animexx ist eine fanseite keine künstlerseite, bei wünschen dem helpdesk schreiben...

so zu meiner frage, ich selber baue solche figuren
http://www.games-workshop.com/gws/images/gws_landing_hero.gif

man baut sie zusammen, bemalt sie ähnlich wie bei modellkit, nur eben das es keinen anime/ manga bezug hat^^
daher wollte ich erst fragen ob hier so etwas auch hochladet als bastelei^^



Von:    SatoKoikaze 22.08.2011 15:48
Betreff: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen,... [Antworten]
Avatar
 
Nya dann sollte die Automatische ENS die man bekommt aber umformuliert werden (ö.ö).

Da steht im letzten Abschnitt :"Hinweis: diese ENS wurde automatisch von Animexx verschickt. Fragen, Beschwerden etc. bitte an den Bastelei-Admin ODER im entsprechenden Thread posten."

Nach diesem Text kann man die Beschwerden auch hier schreiben also bitte ich um Umformulierung x3.

Gibt es sonst irgendein Beschwerdethread? (@.@)



Von:    Alucard 22.08.2011 16:08
Betreff: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen,... [Antworten]
Avatar
 
@Mika-Azatori

Deine Bastelei wurde - laut Archiv - wegen des hohen gekauften Anteils gelöscht, der deine Eigenleistung in den Schatten stellt,
das ist in erster Linie was auch zu Anfang beanstandet wurde, dazu müsstest du zwei ENS erhalten haben.

@SatoKoikaze
Beschweren =/= Frust abladen. Wenn du möchtest, dass man dir weiterhilft, verlinke dein Bild.

@Cleo-Azimuth
Sowas ist ok, sind ja an sich westliche Modelkits.
Ich werde euch menschen nie verstehen...
Ihr tötet euch gegenseitig, aus Habgier, Spass und langeweile....
Aber mich nennt ihr Monster

http://chibi-alu.deviantart.com/



Von:   abgemeldet 22.08.2011 19:59
Betreff: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen,... [Antworten]
Avatar
 
http://imageshack.us/photo/my-images/832/bastelei002.jpg/

Es ist schon lange her das ich es genäht hab, aber so ungefähr kann ich mich noch erinnern:
Zuerst hab ich den Stoff in 2 Dreiecke geschnitten, die beiden hab ich dann mit der Hand(OHNE MASCHINE!) zusammen genäht, einbisschen hab ich offen gelassen, um den Ausdruck des Gesichts zu nähen und dann hab ich es mit Wolle gefüllt und die eine Seite zu genäht, das ganze hat ca. 3 Stunden gedauert.



Von:    Mika-Azatori 23.08.2011 11:55
Betreff: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen,... [Antworten]
Avatar
 
hoher gekaufter Eigenteil... pfff... ja sorry dass ich selber keine Federn produzieren kann... bin nunmal ein Mensch und kein Huhn... und sry dass ich keine eigene Baumwollpflanzen habe und mir meine Wolle nicht selber gemacht habe... sry dass ich keine Pfanzen benutzt habe um Farbe selber herzustellen wie die Indianer es damals gemacht haben... und Draht kann ich leider auch nicht selber herstellen...
Sry aber das ist echt lächerlich...
Und ja, die Formulierung in den ENS ist mehr als schlecht.
Wenn eh alles, was viel Aufwand beansprucht abgelehnt wird aus vollkommen unlogischen Gründen, dann sollte man die Bastelei gleich komplett entfernen...
Es bist nicht du, vor dem sie Angst haben,
es ist das, für was du stehst!



Von:   abgemeldet 23.08.2011 13:00
Betreff: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen,... [Antworten]
Avatar
 
Hallo^^
Nachdem ich zuerst ins falsche Forum gepostet habe XDDD
würde ich gerne fragen, warum meine Bastelei zurückgestellt wurde.
Wenn es sich um eine Regelwidrigkeit handelt, lasst es mich doch bitte wissen^^
Zuletzt geändert: 23.08.2011 13:01:32



Von:    Nekoryu 25.08.2011 16:41
Betreff: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen,... [Antworten]
Avatar
 
Hallo Liebe User!

Die Hitze da draußen ist unerträglich....nunja, HEISS. ich wär auch lieber grad am See und würde mir IRGENDWAS kaltes zu gemüte führen. Stattdessen lutsche ich alte Eiswürfel, deren Geschwister in Supergeschwindigkeit unter meinen Füßen dahinschmelzen und widme mich dem Schalten...oder so....

abgemeldet:

Ooh, tut mir leid O_o° ich war erst in der Bastelschaltung, bevor ich hier her duselte und das Posting sah T^T
Leider hab ich es schon "Geschalten"- sprich: gelöscht. Lad es nochmal hoch- mit einem besseren Foto und "fremdkörperfreien" Hintergrund. Dann sollte es klappen.

Mika-Azatori

Ich verweise mal auf ein voriges Posting von abgemeldet (war es, glaub ich). Da ich nicht weiß, worum es sich genau handelt, gebe ich ein Beispiel an:

Es ist ein Unterschied, ob man einen Block Fimo nimmt und ihm zwei Augen aufklebt und es "Harry" nennt oder diesen Block Fimo zermanscht und darauf eine Torte macht.
Im ersten Beispiel macht der Fimoblock die Form aus, im zweiten ist es einfach nur der Rohstoff.

Deine Maske hat- selbst, wenn du die Form von deinem Gesicht genommen hättest- (meiner Erinnerung nach) keinerlei Bezug zu einer Serie oder einem geduldeten Off-Topic Thema.

Du musst dir nicht spontan Federn wachsen lassen und auf einer Schaffarm arbeiten, damit wir deine Bastelei akzeptieren: Aber den Unterschied zwischen "Rohstoff" und "Form" solltest du kennen, unterscheiden und akzeptieren können.

Nochmal zur Erklärung: Ein Knäuel Wolle mit Augen: Form-> wird gelöscht
Aus nem Knäuel Wolle eine Wollkugel mit Augen stricken: Rohstoff-> wird geschaltet (sofern sich dies nicht mit einer anderen Regel beißt)

abgemeldet
Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass "von Hand nähen" nicht gerade zu den angenehmsten Basteleien gehört. Leider muss ich dir jedoch sagen, dass dein Werk keinerlei Bezug zu einer Serie/Off Topic Thema hat.
Solltest du eine anderslautende ENS erhalten haben, war dies ein Versehen.
Bastelfreischalterin: at your service!

Ich bin nicht gestört. Ich bin nur verhaltensoriginell!
Es ist nicht into L erant, das Wort nur mit einem L zu schreiben....



Von:    Mika-Azatori 27.08.2011 01:57
Betreff: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen,... [Antworten]
Avatar
 
ja is mir schon klar und was heißt kein bezug zu ner serie... ich hab ne maske genommen, weil ich mir die federn an der stirn nicht ins gesicht kleben wollte, als ich Garuda aus FFXI gecosplayed habe, wozu ich auch diese bastelei eingeordnet habe... nämlich als cosplay assessoir... aber wird ja nicht anerkannt, also lass ich es bleiben. Ich hab jetzt 2-3 mal nen link zum foto hier rein gepostet. und immer noch heißt es keiner weiß wovon ich rede... ich kriege ens mit antworten wie zu groß und verpixelt... also mach ich es kleiner und schärfer... dann wieder ablehnung von wegen doppelt hochgeladen... äh... hä?
und dann kommt zu wenig eigenanteil... dass ich das ganzen ROHSTOFFE VERARBEITET habe, sieht man ja wohl... aber ok... ich reg mich jetzt nicht weiter auf und denk mir meinen teil. Ich werd hier nie wieder versuchen irgeneine arbeit von mir hoch zu laden. Hat ja eh keinen zweck
Es bist nicht du, vor dem sie Angst haben,
es ist das, für was du stehst!



Von:   abgemeldet 27.08.2011 14:34
Betreff: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen,... [Antworten]
ich hätte eine frage bzgl. eines nicht freigeschalteten fanart,
die freischaltung wurde mit der begründung abgelehnt dass es " Sweets Deco und Charms werden nur geschaltet wenn ein gewisser Aufwand besteht. "
ich habe an dieser bastelei aber gut und gerne 3-4 stunden gearbeitet, es besteht aus 3 verschiedenen handgefertigeten einzel gebackenen,verzierten und zurechtgefromten / geschnittenen schichten etc. die ich alle in der beschreibung aufgezählt habe
ich finde die ablehnung in keinster wiese nachvollziehbar oder berechtigt
( link zur bastelei : http://i53.tinypic.com/10pamar.jpg )
ich habe sogar zusätzlich dazu noch eine genausete schritt für schritt anleitung von meinme blog in der beschreibung hinzugefügt dmait man die arbeitsschritte sowie dne aufwand nachvollziehen konnte . . .
würdet ihr mir erklären was "zu wenig aufwand" bedeutet ?
und warum 3 stunden und deren arbeitsschritte "zu wenig sind"
und was ich machen kann dass es doch freigeschaltet wird?
danke schonneinmal im voraus ^^
Zuletzt geändert: 27.08.2011 14:56:31



Von:    LelouchLamperouge 02.09.2011 12:35
Betreff: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen,... [Antworten]
Avatar
 
Ihc hab eine Kurze Frage
meine Bastelei ist Zurückgestellt
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/1918505/
Ich wollte nur fragen ist da zu wenig aufwand wieder drin das man das sagt?

Wäre nur lieb wen ich das wüsste ^^



Von:    Alucard 02.09.2011 19:54
Betreff: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen,... [Antworten]
Avatar
 
Wurde mit der Frage zurückgestellt ob die Eigenleistung ausreicht. Am besten beschriebst ud mal den Fertigungsprozess ein wenig, damit wir besser darüber urteilen können.
Ich werde euch menschen nie verstehen...
Ihr tötet euch gegenseitig, aus Habgier, Spass und langeweile....
Aber mich nennt ihr Monster

http://chibi-alu.deviantart.com/



Von:    LelouchLamperouge 03.09.2011 08:34
Betreff: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen,... [Antworten]
Avatar
 
so habs in die beschreibung reingepostet

steht jetzt da was ich genau gemacht habe und so^^
hoffe das ich deswegen bald weis was ist oder nicht~
Zuletzt geändert: 03.09.2011 13:38:00



Von:   abgemeldet 03.09.2011 10:20
Betreff: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen,... [Antworten]
ich möchte wirklich nicht nerven ,
aber über eine antwort würde ich mich allmählich wirklich freuen^^'

danke schonneinmal im voraus



Von:    Alucard 03.09.2011 13:00
Betreff: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen,... [Antworten]
Avatar
 
@abgemeldet

Sorry total übersehen.
Wir können leider nur das Endergebnis berücksichtigen, nicht den Fertigungsaufwand.
Sicher hast du die Mühe gegeben, aber deine Batelei besteht aus Sweets Deco Teilen, die auch einzeln nicht geschalten worden wären, da sie zu einfach sind oder aus gestochen wurden. Auch die Sahne ändert daran nichts.
Ich werde euch menschen nie verstehen...
Ihr tötet euch gegenseitig, aus Habgier, Spass und langeweile....
Aber mich nennt ihr Monster

http://chibi-alu.deviantart.com/



Von:   abgemeldet 03.09.2011 19:49
Betreff: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen,... [Antworten]
kein problem :)

darf ich mich dann aber erkundigen warum basteleien welche über einer noch geringeren aufwand oder einem gleichen äuserlichem aufwand entsprechen einen tag zuvor freigeschaltet worden sind?
mir erschliest sich da die logik nicht ganz
was zb. an einem donut aufwendiger ist als an einem lolypop ?
ggf. kann ich auch gerne zahlreiche beispiele der letzten tage bringen



Von:    _Drako_ 10.09.2011 12:02
Betreff: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen,... [Antworten]
Avatar
 
Hi

Mein Bleach-Schwert(http://www.animexx.de/weblog/pic/6160182/35484c30) wurde zurückgestellt wegen Schriftzügen, Nekoryu frage per ENS, ob die Schriftzüge Originale oder von mir sind.
Naja, der einzige Schriftzug hier drauf ist mMn mein Namenslogo und das ist auf meinem Mist gewachsen und ist auch schon hier drauf. Das andere ist ja nur mit Stadart-Font hingeschrieben. Hab ich auch auf die ENS so geantwortet, Bild steht aber immernoch auf "Zurückgestellt", seit 2 Tagen.
Wollt gern mal wissen ob da jetzt noch was beanstandet wird oder ob mein pic irgendwie in der Warteschleife hängen geblieben ist ^^°



Von:   abgemeldet 10.09.2011 12:18
Betreff: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen,... [Antworten]
Avatar
 
Ehrlichgesagt versteh ich nicht ganz warum sich der Freischalter bei der Schrift unsicher war, das ganze wird geschaltet sobald sie wieder reinguckt, ist nämlich absolut ok.
I'm waiting for a Train...



Von:    _Drako_ 10.09.2011 12:45
Betreff: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen,... [Antworten]
Avatar
 
oki, danke, dann brauch ich ja nurnoch abwarten ^^



Von:    Sylvar 11.09.2011 17:22
Betreff: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen,... [Antworten]
Avatar
 
Habe mal eine Frage, bevor ich mit dem Bild die Freischaltebene vollmülle ;)

Mir geht es um mein Lichtschwert
http://www.cosplay.com/photo/3050053/
es ist aus Sanitärteilen, Farbe und Kunstleder gebastelt

Geh ich da richtig in der Annahme dass daran zu wenig Eigenanteil ist?
Ich bin eine Signatur <(°3°)>



Von:    Nekoryu 14.09.2011 20:20
Betreff: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen,... [Antworten]
Avatar
 
Hallo liebe User!

*im Hintergrund pfeift der Wind*
*hust*

Irgendwie hab ich das Gefühl, alleine zu sein. Es sind wohl schon alle auf dem Weg zur Connichi. Nur die arme Neko, die die Zeit nicht dafür hat, ist allein und einsam zurückgeblieben. Bringt mir ne Postkarte mit....oder so *nachruf*

yah xD
Spaß beiseite xD
*erste Useranfrage greif*

_Drako_
kurzes Kommentar meinerseits: ich versuche, Fehler so gut es geht zu vermeiden. Meiner Erfahrung nach sind User bei einer nachträglichen Löschung wesentlich unglücklicher als wenn dies noch im Freischaltprozess geschieht. Und eine Meinung mehr ist immer besser als keine Meinung. Gerade, wenn sie nach Adminze riecht...
Ich versuche also, so gut es geht im Sinne der User zu handeln. Und, um ehrlich zu sein: Freischalten ist Krieg Ò_o° Meins! xD
(Der Off Topic Keks des Tages ging hiermit an mich >:D)

Und weiter. In Topic.

Sylvar:

Uff. Es ist verdammt schwer für mich, dazu etwas verbindliches zu sagen. Spontan erkenne ich da das Rohr (?), das du verwendet hast, nicht wieder. Da ich jedoch davon ausgehe, dass du an den Grundbausteinen nichts verändert hast, würde ich deiner Vermutung zustimmen. Dir steht es allerdings frei, es erstmal hochzuladen. Es würde dann entweder zur Diskussion zurückgestellt werden und gegebenenfalls gelöscht (oder freigeschaltet) werden oder eben sofort auf DEL gehen. Dann hättest du eine sehr eindeutige Antwort auf deine Frage.
Bastelfreischalterin: at your service!

Ich bin nicht gestört. Ich bin nur verhaltensoriginell!
Es ist nicht into L erant, das Wort nur mit einem L zu schreiben....
Versteht-dich-BärKatze



Von:    Muraki_Kazutaka 15.09.2011 23:32
Betreff: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen,... [Antworten]
Avatar
 
Guten Abend!
Meine Bastelei wurde zurückgestellt und ich wollte mal den Grund dafür erfragen.

Externer Link

Liegt es an der fehlenden Beschreibung der Arbeitsschritte, am Hintergrund oder woran?

Grüße, Mura
Ein starres Korsett ist das beste Heilmittel gegen Kreativität.



Von:    Nekoryu 16.09.2011 21:05
Betreff: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen,... [Antworten]
Avatar
 
*ihre Knarre aus der Freischaltzentrale mitnimmt*
Entsichert und geladen, Leute :3
Die komplette Belegschaft ist- bis auf klein- Neko- auf der Connichi. Sollten die Arbeitsprozesse hinken: Mir ist die Adminze ausgegangen *hust*

Muraki_Kazutaka:

Nein, ich hab sie zurückgestellt, da selbst für mich als Pandora Hearts Fan nicht zu erkennen war, ob deine Bastelei nun genau die auf der angegebenen Referenz war. Leider zu klein (aber schönes Wallpaper *ihren Desktophintergrund pattet* xD).

Der Duft der Adminze hat aber "okay" gesagt, dementsprechend hab ich´s geschaltet x3
Bastelfreischalterin: at your service!

Ich bin nicht gestört. Ich bin nur verhaltensoriginell!
Es ist nicht into L erant, das Wort nur mit einem L zu schreiben....
Versteht-dich-BärKatze



Von:    Muraki_Kazutaka 18.09.2011 21:48
Betreff: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen,... [Antworten]
Avatar
 
Oh, ach so.
Nun, ich hab' mich ein wenig mitreißen lassen im Schaffensprozess, aber nächstes Mal wird's besser :3

Danke für die Erklärung und danke fürs Schalten!
Ein starres Korsett ist das beste Heilmittel gegen Kreativität.



Von:    Sylvar 18.09.2011 23:40
Betreff: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen,... [Antworten]
Avatar
 
Ah, oki danke.
Pack das erstmal in meinen Weblog, da stört es niemanden
aber ich glaub die Bastelregeln hab ich jetzt komplett verstanden :)
Ich bin eine Signatur <(°3°)>



Von:    Daikotsu 21.09.2011 01:42
Betreff: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen,... [Antworten]
Avatar
 
Ich hab auch mal ne Frage, und zwar habe ich nun schon 3x eine Bastelei gemeldet, die abgezeichnet wurde. Nun Frage man sich wie das geht...

Der "Künstler" hat ein Bild das existiert 1:1 übernommen und aus dieser "Vorlage" dann was gebastelt.
Beispielsweise: Window Color, Kekse etc...

Aber das "Fanart" wird nicht als abgezeichnet markiert (von admins). Obwohl es ja eindeutig abgezeichnet wurde, nur auf einen "kreativeren" Untergrund.
Wie kann das angehen? Zählt etwas als "nicht abgezeichnet" nur weil man nen anderen Untergrund nimmt und es als Bastelei zählt? Kann ich mir in Zukunft Reklamationen sparen, wenn sie eh nicht bearbeitet werden?

Freue mich auf eine Antwort


[1...50] [51] [52] [53] [54] [55] [56] [57] [58] [59] [60] [61...110] [111...113]
/ 113



Zurück