Zum Inhalt der Seite

Thread: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen, Antworten

Eröffnet am: 22.03.2009 10:41
Letzte Reaktion: 02.07.2023 19:49
Beiträge: 3374
Status: Offen
Unterforen:
- Fanart
- Basteleien




[1...50] [51] [52] [53] [54] [55] [56] [57] [58] [59] [60] [61...110] [111...113]
/ 113


Von:    Tentakel 30.07.2011 19:51
Betreff: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen,... [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet:
> Wir diskutieren aktuell darüber wie/ob es schaltbar ist, da der Pokéball zwar Bezug gibt, er aber an sich nur eine bemalte Styroporkugel ist.
>

Um mal allen diese Farce aufzuzeigen das es bei meiner Bastelei "NUR" eine Styroporkugel ist - ich KANN auch noch eine kappe dazu bemalen wenns gewünscht wird...

http://animexx.onlinewelten.com/fanart/thema-bastelei/3333/1896120/

Die eine bemalte Kugel ist Ok, die andere nicht.

Das nenne ich Objektivität. -.-



Von:    Alucard 30.07.2011 20:02
Betreff: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen,... [Antworten]
Avatar
 
Reicht es dir nicht in deinem Weblog deinen eigentlich nicht nachvollziehbaren Rant auszulassen?
Dein Schild würde geschalten werden ohne Probleme, genauso wie die Basteleien die du verlinkt hast (hier und in deinem Weblog) wo also bitte ist dein Problem?
Und nein häng dich jetzt nicht an diesem einen Wort auf das ist unnötig, danke.

Und nein eine Bastelei wegen Unsicherheit zurückzustellen ist kein Verbrechen
Ich werde euch menschen nie verstehen...
Ihr tötet euch gegenseitig, aus Habgier, Spass und langeweile....
Aber mich nennt ihr Monster

http://chibi-alu.deviantart.com/
Zuletzt geändert: 30.07.2011 20:03:08



Von:    Tentakel 30.07.2011 20:05
Betreff: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen,... [Antworten]
Avatar
 
Alucard:
> Reicht es dir nicht in deinem Weblog deinen eigentlich nicht nachvollziehbaren Rant auszulassen?
> Dein Schild würde geschalten werden ohne Probleme, genauso wie die Basteleien die du verlinkt hast (hier und in deinem Weblog) wo also bitte ist dein Problem?
> Und nein häng dich jetzt nicht an diesem einen Wort auf das ist unnötig, danke.

Es wurde eben NICHT geschaltet.
Und der Freischalter der mr das NUR an den Kopf geworfen hat - würde es jetzt angeblich morgen schalten nachdem ich mich entscheiden habe das Bild im Gimp zu einem FanArt umzuarbeiten.

UNNÖTIG ist die Art und Weise wie hier mit Usern umgegangen wird.

Und dann soll man Freischalter ernst nehmen?

Wenn es jetzt eine Regel gibt das kein Styropor mehr erlaubt ist - dann schreibt sie hin.



Von:   abgemeldetAdmin 30.07.2011 22:01
Betreff: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen,... [Antworten]
Avatar
 
Der "Freischalter" ist zufällig der Bereichsadmin. Und der hat dir gesagt, dass das Bezuggebende - der Pokéball - aus Styropor ist. Nicht, dass es deswegen gelöscht wird, nicht dass diese verboten sind, sondern nur dass die Bastelei deswegen zurückgestellt wurde.

Es ist jetzt auch mal gut, nimm dir einen Kaffee oder einen Tee und hör auf etwas als gelöscht zu deklarieren was nie gelöscht wurde.

Allerdings behalten wir uns vor deine Bastelei zurückgestellt zu lassen, bis der Link zu der anderen Bastelei entfernt ist.
I'm waiting for a Train...
Zuletzt geändert: 30.07.2011 22:04:19



Von:    Tentakel 30.07.2011 22:15
Betreff: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen,... [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet:
> Der "Freischalter" ist zufällig der Bereichsadmin. Und der hat dir gesagt, dass das Bezuggebende - der Pokéball - aus Styropor ist. Nicht, dass es deswegen gelöscht wird, nicht dass diese verboten sind, sondern nur dass die Bastelei deswegen zurückgestellt wurde.

Die Adminkeule.
Dagegen habe ich keine Chance.

Es war nicht das er aus Styropor ist sondern:

> er aber an sich nur eine bemalte Styroporkugel ist.

Das so eine Aussage verletzt, die Arbeit die ich mit dem Schild hatte herabwürdigt ist ja egal.

Es ist NUR eine bemalte Kugel.

Damit ist es ein FanArt - ich habe es jetzt als Grafik überabeitet als Solches hochgeladen.

Wenn meine Bastelei nicht gut genug ist für den Bastelei-Bereich dann muss ich eben eine andere Lösung finden.



Von:    --kiba-- 01.08.2011 21:03
Betreff: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen,... [Antworten]
Avatar
 
Hi!
Ich glaube ich wurde entweder überlesen oder absichtlich ignoriert..wenn letzteres der Fall ist bitte wenigstens ein Zeichen geben daß ich mir keine weitere Hoffung auf eine Antwort erhoffen darf.
Hier mein Post:

Guten Abend!
Ich habe eine Frage was die Bewertung der Fanarts angeht.
Ich sehe regelmäßig nach welche Bewertungen meine Fanarts bekommen haben und habe bisher hauptsächlich Einsen und Zweien dafür bekommen.
Gerade aber sehe ich daß jedes meiner Fanarts plötzlich eine Sechs bekommen hat und finde das sehr unfair.
Ich finde es ja nicht schlimm wenn ich mal eine negative Bewertung erhalte, Geschmäcker sind ja bekannterweise verschieden, aber man sollte doch objektiv bewerten und ich glaube daß das bei diesen Sechsen nicht der Fall ist.
Meine Frage nun ist ob man sehen kann wer mir die Sechsen gegeben hat, mich interessiert konstruktive Kritik und vielleicht kann ich so zukünftige Fehler ausmerzen.
Doch vermute ich als Grund eher Antipathie und in dem Fall will ich mich dagegen wehren.
Ich habe viel Herzblut in meine Fanarts gesteckt und versuche immer das beste Ergebnis zu erzielen, ich sehe nicht ein weshalb diese Sechsen weiterhin dort stehen wenn man mir nicht begründen kann was an meinen Fanarts so schlecht ist daß man sie als "ungenügend" auszeichnet.
Ich würde mich freuen wenn ich eine Antwort darauf bekäme.
kiba



Von:   abgemeldet 01.08.2011 21:07
Betreff: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen,... [Antworten]
Avatar
 
--kiba--:
> Hi!


Hallöchen, ich glaube du hast dich ein wenig im Thread geirrt, hier gehts um Abgelehnte/Zurückgestellte Basteleien ;)
Aber eine Antwort dazu:

Man kann nicht einsehen wer dir die 6 gegeben hat, der beste Weg 6er zu vermeiden ist es die Benotungen abzustellen. Für mehr lies dir einfach mal die ganzen 6er-Threads durch die so im Forum rumschwirren z.B. den hier: http://animexx.onlinewelten.com/forum/kat1_17/thread_5364026/0/
I'm waiting for a Train...



Von:    Cleo-Azimuth 01.08.2011 21:09
Betreff: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen,... [Antworten]
Avatar
 
ups falsch , wollte es per ENS schreiben ^^°
Zuletzt geändert: 01.08.2011 21:10:35



Von:    SeijushiYutis 02.08.2011 09:48
Betreff: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen,... [Antworten]
Hallo,
meine Schottenmütze wurde zurückgestellt. http://seijushiyutis.deviantart.com/#/d42bqiw Falls es an der fehlenden Referenz lag (die hatte mein Mann vergessen mit einzustellen): Die hat er noch nachgereicht.
(Saber trägt dieses Outfit auch nur in einer einzigen Folge)

http://i683.photobucket.com/albums/vv197/SaphirCurtiss/Saber%20Rider/SaberSchulmdchenkilt02.png

Wir haben das Bild jetzt auch n der Beschreibung verlinkt, nur kann ja sein dass das untergegangen ist.



Von:   abgemeldet 02.08.2011 10:35
Betreff: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen,... [Antworten]
Avatar
 
SeijushiYutis:
> Hallo,
> meine Schottenmütze wurde zurückgestellt. http://seijushiyutis.deviantart.com/#/d42bqiw Falls es an der fehlenden Referenz lag (die hatte mein Mann vergessen mit einzustellen): Die hat er noch nachgereicht.
> (Saber trägt dieses Outfit auch nur in einer einzigen Folge)
>
> http://i683.photobucket.com/albums/vv197/SaphirCurtiss/Saber%20Rider/SaberSchulmdchenkilt02.png
>
> Wir haben das Bild jetzt auch n der Beschreibung verlinkt, nur kann ja sein dass das untergegangen ist.

Ich hätte den Schalter sonst in 5 Minuten zu dir geschickt um dich zu Fragen ob du da Bildmaterial hast das die Mütze in der Serie zeigt ;)

Also wird bald geschaltet, da die Mütze ja direkt so vorkommt und auch sehr gut erkennbar ist.
I'm waiting for a Train...



Von:    Q 02.08.2011 12:06
Betreff: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen,... [Antworten]
Avatar
 
@Tentakel:
Sei bloß vorsichtig mit Deiner beschwerde, wenn die Admins sich nicht recht zu helfen wissen, dann setzen sie neben totschlagargumenten (wir wollen das so) auch Verwarnungen ein.

Also, immer schön lieb bleiben. Auch wenn es ungerecht zugeht :D
Zuletzt geändert: 02.08.2011 13:23:09



Von:   abgemeldetAdmin 02.08.2011 12:58
Betreff: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen,... [Antworten]
Avatar
 
Q:

Das Thema ist schon lange erledigt. Es handelte sich um ein großes Missverständnis, da der User eine Aussage falsch verstanden hatte. Ich möchte dich hiermit bitten dieses Thema einfach ruhen zu lassen, dankeschön.
I'm waiting for a Train...



Von:    -Minu 06.08.2011 01:10
Betreff: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen,... [Antworten]
Hallo liebe Admins~

Ich hätte eine Frage, warum wird denn mein schöner Hut nicht hochgeladen?
Als Begründung wurde genannt, dass er zuviel Fremdmaterial erhält...

Ich habe den Zylinder eigenhändig mit Pappe, Kleber und Stoff erstellt und lediglich mit Karten & Dekoblumen verziert.
Liegt es nun an den Karten & Dekoblumen oder sah der schwarze Zylinder zu sehr gekauft aus?

Ich meine, ich kann schlecht die Pappe eigenständig pressen und den Stoff weben...

(Bild des Hutes ist auf meinen Steckbrieffotos Nr. 2)



Von:   abgemeldet 06.08.2011 15:13
Betreff: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen,... [Antworten]
Avatar
 
-Minu:

> (Bild des Hutes ist auf meinen Steckbrieffotos Nr. 2)

Leider hast du die Steckbriefbilder nicht für alle freigegeben, verlink bitte dein Bild nochmal so, damit wir nochmal drübergucken können.
I'm waiting for a Train...



Von:    -Minu 06.08.2011 15:38
Betreff: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen,... [Antworten]
Oh tut mir Leid><

Ich hoffe, es geht nun bzw das Foto ist nun sichtbar?



Von:   abgemeldet 07.08.2011 13:49
Betreff: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen,... [Antworten]
Avatar
 
-Minu:
> Oh tut mir Leid><
>
> Ich hoffe, es geht nun bzw das Foto ist nun sichtbar?

Lads am besten nochmal hoch mit Bitte um zurückstellung, dann können wir darunter direkt diskutieren :)
I'm waiting for a Train...



Von:    -Minu 07.08.2011 13:53
Betreff: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen,... [Antworten]
Hab ich eben gemacht, ich hoffe, nun findet alles seine Richtigkeit^^



Von:    Preserved_Rose 07.08.2011 19:34
Betreff: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen,... [Antworten]
Avatar
 
ich wollte fragen, ob man kleine gehäkelte lebensmittel auch bei sweets deco einsortieren darf, siehe links

http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/321003/1909033/

http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/321003/1908108/
Schmeißt mich doch ins Gefängnis, wenn Rock 'n' Roll illegal ist!

http://de.youtube.com/user/Sayaloire



Von:    Nekoryu 08.08.2011 22:28
Betreff: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen,... [Antworten]
Avatar
 
Preserved_Rose:
> ich wollte fragen, ob man kleine gehäkelte lebensmittel auch bei sweets deco einsortieren darf, siehe links
>
> http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/321003/1909033/
>
> http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/321003/1908108/

Nein. Sweets deco sind wirklich nur dekorationen, die früher mit bei Modellen einsortiert wurden. Da der Bereich aber recht groß geworden ist, läuft er gesondert. Die gehäckelten Naschereien würden einfach unter Handarbeit laufen.
Bastelfreischalterin: at your service!

Ich bin nicht gestört. Ich bin nur verhaltensoriginell!
Es ist nicht into L erant, das Wort nur mit einem L zu schreiben....



Von:    Gilli 15.08.2011 02:49
Betreff: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen,... [Antworten]
Avatar
 
Hallo ^^ da ich glaube, das meine Frage irgendwie untergegangen ist, frag ich nochmal


ich wollte (bevor ich die Bastelei hochlade) Fragen, ob das so in Ordnung ist, oder ob ich noch etwas ändern soll, btw ob es überhaupt geschaltet werden würde?

Wenn nicht ist das kein Problem, dann lade ich es auch im Weblog hoch, würde mich nur gern vorher informieren ^^

es geht um diese Tasche

und "Ja" die Tasche ist von oben bis unten selbst genäht :3

ich bedanke mich schon jetzt für jede Antwort die ich kriege xD
Inui: Ore no kareshi ni natte hoshiin da Kaidou ni

[V] Mangas/Anime/Merchandise [UPDATE 28.06.11]



Von:    -NamiSenpai- 15.08.2011 16:57
Betreff: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen,... [Antworten]
Avatar
 
Hallo,

habe hier meine Kette nun mit Bezug zu dem Cosplay hochgeladen.

http://animexx.onlinewelten.com/fanart/1912672/

Hoffe das dies nun in Ordnung ist.
Ich weiß sonst echt nicht mehr weiter!

edit:
Nun wurde sie gelöscht mit der Begründung zuviel Fremdmaterial?!?
Was zum Henker soll das nun wieder???
Jedesmal findet Ihr was neues.Was heißt zuviel Fremdmaterial???

Hier nun erstmal der Link:

http://datamexx.onlinewelten.com/himitsu/mitglieder/bilder/0/1/6068910.jpg?st=8fRh8bTCPZJPaY-wdDhonA&e=1313424293

Ihr legt euch das auch jedesmal so aus wie's grade passt,und wenn sich jemand beschwert werden eben keine Sachen mehr freigeschaltet.
Wenn Ihr schreibt zuviel Fremdmaterial,soll ich die Perlen etwa selber züchten?Oder gar meine Bastelei so schlecht umsetzen,das sie nicht mehr als Modeschmuck betitelt wird,ja sowas hab ich hier im Forum zu lesen bekommen!!
Und Drohungen finde ich an solchen Stellen dann auch ziemlich unter Kanone!Ich möchte nur meine selbstgemachten Sachen hier als Bastelei einstellen als Anregung für andere oder als Ideengeber.
Wenn Ihr aber dann mit solchen Argumenten kommt kann ich echt nichts anderes mehr machen als hier zu diskutieren und zu meckern!

LG
Zuletzt geändert: 15.08.2011 19:34:14



Von:    Nekoryu 16.08.2011 14:50
Betreff: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen,... [Antworten]
Avatar
 
Gilli:

Hallo!
Ich glaube mich zu erinnern, dass die Tasche vor einiger Zeit bereits in der Schaltung war, von dort in die ZG´s wanderte und wegen des geringen Bezugs gelöscht wurde. Da das aber schon eine verdammt lange Zeit her sein sollte, kann es schwierig werden, dass in den Referenzen wiederzufinden.

Als _faules_ Schalter sag ich jetzt mal: lad es hoch, bitte im Kommi um Zurückstellung und erwähne bitte auch, dass die Tasche selbst genäht ist. Leg am besten, falls vorhanden, einen Link zum Schnittmuster bei oder ähnliches.
Das mag nervig sein, aber um ehrlich zu sein bin ich der Meinung, dass gerade solche Dinge die Schaltung für uns stark vereinfachen. ^^

-NamiSenpai-

Ich bin im Augenblick ein bisschen deprimiert: der Link, den du gegeben hast, funktioniert nicht mehr.
Bitte vergiss NIEMALS, dass die Links aus der Browserleiste nach etwa 15 Minuten nicht mehr funktionieren. Animexx hat das eingerichtet, um Direktlinking von externen Seiten zu verhinden und den Traffic zu reduzieren. Solltest du also einen internen Link intern verlinken wollen, geh dazu bitte auf "Bilder Hochladen", von dort aus auf "private Bilder/weblog" und richte deinen Blick auf die rechte Seite deines zu verlinkenden Bildes. Dort steht ein "i": einfach mit dem curser draufhalten, den aufplobbenden Link markieren, kopieren und hier einfügen. Danke ^^

Zudem wäre es angebracht, sachlich zu bleiben. Trotzreaktionen ändern nichts am Sachverhalt der Situation. Allgemein bleibt zu sagen, dass "zuviel Fremdmaterial" bedeutet, dass deine Bastelarbeit aus dem Zusammenfügen verschiedenster Teile besteht. Näharbeiten werden auch generell geschaltet, ohne, dass der bereffende User die Stoffe selbst gewebt hat (sofern der Bezug vorhanden ist).
Bastelfreischalterin: at your service!

Ich bin nicht gestört. Ich bin nur verhaltensoriginell!
Es ist nicht into L erant, das Wort nur mit einem L zu schreiben....
Zuletzt geändert: 16.08.2011 15:00:39



Von:    -NamiSenpai- 16.08.2011 15:13
Betreff: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen,... [Antworten]
Avatar
 
Das ist mehr als seltsam,wo ich doch den Link grade geöffnet habe,über den Thread...
Nun, ich bleibe meist sachlich,aber es regt mich einfach nur noch auf wie das ganze gehändelt wird.
Soll ich die Perlen selber basteln oder wie?Von Trotzreaktion kann hier keine Rede sein, ausserdem habt IHR mir gedroht und nicht umgekehrt.
Ach ja,meine Jeanne Utensilien,die ich vor über nem Jahr hochgeladen habe wurden zugelassen,OBWOHL ich diese ja auch mit zuviel Fremdmaterial in euren Augen gemacht haben KÖNNTE.
Um das ganze vom SACHLICHEN her zu beurteilen, euch scheint nicht klar zu sein,das viele Ihre Basteleien mit Fremdmaterial herstellen und das es nun mal teilweise unmöglich ist das ganze so selber zu machen.
Wenn Ihr eure Regeln mal aktualisieren würdet, wäre es vllt wesentlich leichter die Basteleien nach EUREN Wünschen und Vorstellungen zu machen!
Mal anders gefragt,wenn ich die Kette als teil gekauft angebe,fällt die dann auch durch???



Von:    Mika-Azatori 16.08.2011 15:32
Betreff: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen,... [Antworten]
Avatar
 
mal ne frage... mein Cosplay accossoir foto wurde jetzt 2mal abgelehnt... einmal weils zu verpixelt war wo IHR mir sagtet ich soll es verkleinern... das hab ich jetzt gemacht und jetzt heißt es es wäre schon drin und wäre doppelt hochgeladen, obwohl bisher zum cosplay nur ein foto zu den Krallen hochgeladen ist... also warum wurde dieses foto wieder abgelehnt?
http://www.animexx.de/weblog/pic/6118191/e937b3ac
Weil als Grund Doppelt hochgeladen anzugeben find ich etwas daneben... da es ja wirklich um ein ganz anderes Teil geht und das erste Hochladen wie gesagt abgelehnt wurde...
Es bist nicht du, vor dem sie Angst haben,
es ist das, für was du stehst!



Von:   abgemeldetAdmin 16.08.2011 15:45
Betreff: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen,... [Antworten]
Avatar
 
-NamiSenpai-:
> Das ist mehr als seltsam,wo ich doch den Link grade geöffnet habe,über den Thread...
> Nun, ich bleibe meist sachlich,aber es regt mich einfach nur noch auf wie das ganze gehändelt wird.
> Soll ich die Perlen selber basteln oder wie?Von Trotzreaktion kann hier keine Rede sein, ausserdem habt IHR mir gedroht und nicht umgekehrt.
> Ach ja,meine Jeanne Utensilien,die ich vor über nem Jahr hochgeladen habe wurden zugelassen,OBWOHL ich diese ja auch mit zuviel Fremdmaterial in euren Augen gemacht haben KÖNNTE.
> Um das ganze vom SACHLICHEN her zu beurteilen, euch scheint nicht klar zu sein,das viele Ihre Basteleien mit Fremdmaterial herstellen und das es nun mal teilweise unmöglich ist das ganze so selber zu machen.
> Wenn Ihr eure Regeln mal aktualisieren würdet, wäre es vllt wesentlich leichter die Basteleien nach EUREN Wünschen und Vorstellungen zu machen!
> Mal anders gefragt,wenn ich die Kette als teil gekauft angebe,fällt die dann auch durch???


Erstmal: ganz tief durchatmen.
Ich habe eben nachgesehen und deine Bastelei wurde insgesamt 3x gelöscht, davon zwei mal aus dem Grund, dass du das gekaufte Material nicht ausreichend bearbeitet hast, welches auch der zutreffende Grund ist.

In keiner der ENS wird dir etwas angedroht, es ist eher ein unglücklicher Zufall, dass du deine Bastelei hochgeladen hast bevor du dir hier eine Auskunft geholt hast. Die Freischaltung ist nicht an diesen Thread gekoppelt, man guckt hier nicht immer vor dem Freischalten rein.

Deine Bastelei wurde abgelehnt, weil du das gekaufte Ausgangsmaterial zwar bearbeitet hast, diese Bearbeitung aber unter den geforderten 50% liegt. Es ist nicht verboten sich das Material zu kaufen, aber es läd ja auch keiner z.B. die ausgepackten Fimoblöcke hoch sondern bastelt daraus kleine Küchlein o.ä. (das ist wie gesagt nur ein Beispiel! für gekauftes Material, unabhängig von der Leistung die du an deiner Kette erbracht hast). Daher können wir deine Kette nicht freischalten. Da du unsere Regeln kennst, weißt du auch, dass die "gekauft"-Markierung nicht für solche Fälle gedacht ist.


@Mika-Azatori
Schau mal bitte weiter in deinen ENS nach, du müsstest für deine Maske die selbe ENS wie nami_chani erhalten haben, noch vor der Fotoens.
I'm waiting for a Train...
Zuletzt geändert: 16.08.2011 15:46:21



Von:    Mika-Azatori 16.08.2011 15:49
Betreff: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen,... [Antworten]
Avatar
 
also ich hatte nur das hier in meiner ENS:
Deine Bastelei wird gelöscht, weil du bereits ein Foto der Bastelei in der Galerie hast.

Bei den Basteleien ist nur ein Foto pro Bastelei zulässig, d.h. auch wenn die Bastelei aus einem anderen Winkel fotografiert wurde zählt dies als Doppelupload. Wenn du deine Bastelei aus verschiedenen Blickwinkeln präsentieren möchtest erstelle einfach eine Collage aus mehreren Fotos dieser Bastelei.

Falls du ein „Sammelbild“ von Basteleien hochgeladen hast und dies abgelehnt wurde, liegt das ebenfalls daran das du die einzelnen Basteleien (oder über 50%) bereits hochgeladen hattest.

Sollte „zurückgestellt“ an deinem Bild angezeigt werden heißt das nicht dass das Bild abgelehnt wurde, es bedeutet nur das es erneut überprüft wird, dies kann einige Zeit dauern, bitte gedulde dich.

Wenn du dein Bild nur minimal zum Vergleich zu einer früheren Version in deiner Galerie verändert hast (anderer Fotowinkel, Collage), tausche es bitte unter Galerie --> Bearbeiten --> "Bild austauschen" mit der aktuellen Datei aus. Der Tausch wird nach einer Überprüfung freigeschaltet. Deine Kommentare und Noten behältst du.

und in der vorherigen ENS stand nur drin, dass das bild zu verpixelt ist im Großvormat und ich es verkleinern soll... also warum genau wird es abgelehnt?
Es bist nicht du, vor dem sie Angst haben,
es ist das, für was du stehst!



Von:    -NamiSenpai- 16.08.2011 15:52
Betreff: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen,... [Antworten]
Avatar
 
Nein,das weiß ich leider nicht!
Da in euren Regeln nicht alles so klar drin steht,wie du mir grade weismachen willst.
Ach ja und von nur Perlen hochladen hat ja keiner was gesagt.Ich hab dem ganzen eine neue Form gegeben und Perlen sind nun mal Perlen und nix,was man kneten oder verbiegen kann!

Im übrigen habe ich den Beitrag gefunden von Nimien,die mir zwar nicht direkt,jedoch indirekt gedroht hat und sowas find ich echt ne schweinerei!

So, da ich die Bastelei allerdings bearbeitet hatte und weiß was du meinst mache ich mal eine Ausnahme. Wir haben hier die Regel, dass ein gewisser Grad Eigenarbeit an den Basteleien bestehen muss, Perlen an eine Kette aufzufädeln gehört, so fummelig die Arbeit auch sein kann, nicht dazu. Jetzt wo ich die Kette gerade nochmal sehe fällt mir aber auch auf, dass ich sie ebenso gut mit "Kein Bezug" hätte löschen können, da sie leider auch keinen Bezug zu einem Anime/Manga oder einem geduldeten Offtopic Thema aufweist. Die Kette wird so leider also nicht freigeschaltet werden (selbst wenn sie Bezug hätte eben auch nicht, wegen dem ersten Punkt mit der Eigenarbeit). Ich weise nicht von der Hand, dass sicherlich Arbeit hintersteckte, aber das sind die Regeln und ich würde dich bitten die Kette nicht nochmal hochzuladen, da dies für uns nur unnötige Arbeit ist, sie immer wieder zu löschen, und es für dich leider ab dem vierten Neuupload auch ärger geben könnte.

Man lese den letzten Satz!
Soviel dazu.Also darf ich im Grunde nix gekauftes mehr drin verarbeiten,sonst wirds net hochgeladen,klasse.
Ich meld mich wieder wenn irgendwas bei meinen Basteleien sein sollte.
Zuletzt geändert: 16.08.2011 15:54:35



Von:    Gilli 17.08.2011 01:21
Betreff: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen,... [Antworten]
Avatar
 
Nekoryu:
> Gilli:
>
> Hallo!
> Ich glaube mich zu erinnern, dass die Tasche vor einiger Zeit bereits in der Schaltung war, von dort in die ZG´s wanderte und wegen des geringen Bezugs gelöscht wurde. Da das aber schon eine verdammt lange Zeit her sein sollte, kann es schwierig werden, dass in den Referenzen wiederzufinden.
>
> Als _faules_ Schalter sag ich jetzt mal: lad es hoch, bitte im Kommi um Zurückstellung und erwähne bitte auch, dass die Tasche selbst genäht ist. Leg am besten, falls vorhanden, einen Link zum Schnittmuster bei oder ähnliches.
> Das mag nervig sein, aber um ehrlich zu sein bin ich der Meinung, dass gerade solche Dinge die Schaltung für uns stark vereinfachen. ^^


O__O schon mal in der Schaltung? Ich hab die erst vor 2 Wochen gemacht und sie noch nie versucht hochzuladen O__O *verwirrt*

(ich denke ich weiss von welcher Tasche du redest, bevor ich hier meien ersten Post geschrieben hab, hab ich nämlich ALLE alten durchgelesen xD)

aber okay, werd ich machen ^^
ein Link zum Schnittmuster wird schwierig werden, da ich es verschenkt habe ^^" (es war auch nur eine, auf einen Zettel gekritzelte, Masstabelle als Gedankenstütze ^^°°)
Inui: Ore no kareshi ni natte hoshiin da Kaidou ni

[V] Mangas/Anime/Merchandise [UPDATE 28.06.11]



Von:   abgemeldet 19.08.2011 16:20
Betreff: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen,... [Antworten]
Avatar
 
Hey, ich weis nich ob das hier rein gehört aber ich frag einfach mal ^^
ich möchte mit nem kumpel zur frankfurter buchmesse und wir möchten halt cosplayn. er hat aber ein keyblade und wir wissen nicht ob er damit reinkommen würde.. wisst ihr da was? ach ja, der is aus holz.

http://www.estarland.com/images/products/55/28755/50208.jpg


danke! (:
Mero~mero :3



Von:    Alucard 19.08.2011 16:25
Betreff: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen,... [Antworten]
Avatar
 
Dafür sind wir leider nicht zuständig, am besten wendet ihr euch direkt an die Buchmesse
Ich werde euch menschen nie verstehen...
Ihr tötet euch gegenseitig, aus Habgier, Spass und langeweile....
Aber mich nennt ihr Monster

http://chibi-alu.deviantart.com/


[1...50] [51] [52] [53] [54] [55] [56] [57] [58] [59] [60] [61...110] [111...113]
/ 113



Zurück