Zum Inhalt der Seite

Thread: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen, Antworten

Eröffnet am: 22.03.2009 10:41
Letzte Reaktion: 02.07.2023 19:49
Beiträge: 3374
Status: Offen
Unterforen:
- Fanart
- Basteleien




[1...20] [21...40] [41] [42] [43] [44] [45] [46] [47] [48] [49] [50] [51...100] [101...110] [111...113]
/ 113


Von:    Alucard 04.05.2011 21:23
Betreff: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen,... [Antworten]
Avatar
 
Bitte einmal hier entlang. Da es sich hier um ein Fanart und nicht um eine Bastelei handelt (eigentlich ist daran ja nur gemalt und nichts gebastelt^^)
Ich werde euch menschen nie verstehen...
Ihr tötet euch gegenseitig, aus Habgier, Spass und langeweile....
Aber mich nennt ihr Monster

http://chibi-alu.deviantart.com/



Von:    Lillybell 05.05.2011 21:27
Betreff: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen,... [Antworten]
Avatar
 
Hallo, ich würde gerne wissen, warum meine Plüschpuppe zurückgestell wurde. Ist der Hintergrund vielleicht zu auffällig? Vielen Dank für die Antwort schon mal. :)

http://animexx.onlinewelten.com/fanart/1872863/

LG
Lilly



Von:   abgemeldet 05.05.2011 21:42
Betreff: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen,... [Antworten]
Avatar
 
Lillybell

Hallo,
der Freischalter war sich nicht sicher ob das mit dem Bezug in Ordnung ist, was aber eigentlich okay sein sollte, da es ja ein Tier ist und wir Tiere eigentlich schalten. Ich bin da also relativ zuversichtlich.
Roads go ever ever on.

¤ DeviantArt ¤ Wühlkiste ¤
Zuletzt geändert: 05.05.2011 21:42:25



Von:   Cal_Kestis 07.05.2011 00:44
Betreff: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen,... [Antworten]
Avatar
 
problem behoben, danke!
There is no order
and there is chaos
and there is crime
there's no one home tonight
in the empire of my mind
Zuletzt geändert: 07.05.2011 21:07:01



Von:    Anbu 07.05.2011 18:36
Betreff: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen,... [Antworten]
Avatar
 
http://anbunaruto.deviantart.com/art/Reborn-Yukata-Doll-207794833

Hallo dieses Werk habe ich hier zwei mal hochgeladen.
Beim erstem mal wurde es abgelehnt weil man meine Hand in einem der Minifotos am Rand sehen konnte.
Das zweite mal habe ich es hochgeladen OHNE die Fotos am Rand.
Kommentarlos wurde dieses Gelöscht.
Jetzt möchte ich gerne wissen, wieso?
^^
Its my Life
It's my Passion
It's my コスペレ



Von:   abgemeldet 08.05.2011 11:19
Betreff: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen,... [Antworten]
Avatar
 
Anbu

Das ist aber merkwürdig und sollte normalerweise nicht passieren, normalerweise bekommt jeder eine ENS, wenn Bilder gelöscht werden. oO
Also, lade es am besten noch einmal hoch und bitte vielleicht um zurückstellung, dann kann das aufgeklärt und bearbeitet werden. ><
Roads go ever ever on.

¤ DeviantArt ¤ Wühlkiste ¤
Zuletzt geändert: 08.05.2011 11:19:54



Von:    Anbu 08.05.2011 21:40
Betreff: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen,... [Antworten]
Avatar
 
Gut danke!^^ Werde ich machen!^^

http://animexx.onlinewelten.com/fanart/1874554/
Das ist der neue Upload!^^
Its my Life
It's my Passion
It's my コスペレ
Zuletzt geändert: 08.05.2011 23:23:03



Von:    Faye_Kiseragi 10.05.2011 20:38
Betreff: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen,... [Antworten]
Avatar
 
ähm ja hallo, meine Batellei wurde zurückgestellt weil ich keine Referenz angegeben habe. aber ich weiß nicht wo ich die Batelei jetzt finde um was zu ändern, kann mir das mal jemand verraten ö_ö?
danke ^^
Genesis:
Das tiefgründigste Geheimnis ist das Geschenk der Göttin und um dieses Geschenk zu erlangen, gehen wir auf eine Reise und beginnen zu fliegen. Es erscheint hoffnungslos zu sein, einfach dazustehen und sich treiben zu lassen wie plätscherndes Wasser auf der Oberfläche unseres Herzens.



Von:    Nekoryu 11.05.2011 13:57
Betreff: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen,... [Antworten]
Avatar
 
Faye_Kiseragi
Hallo!

Deine Bastelei wurde wahrscheilich gelöscht, nicht zurückgestellt. Bei zurückgestellt bekommst du in der Regel keine ENS (es sei denn, der Schalter meldet sich persönlich bei dir).

Genaueres kann ich ohne Link zum Foto nicht sagen. Du kannst das Bild dafür hier im Weblog oder bei imageshack ect hochladen.
Bastelfreischalterin: at your service!

Ich bin nicht gestört. Ich bin nur verhaltensoriginell!

Auf Wiedersehen, bis zum nächsten Weltuntergang.



Von:    MissLunatic 12.05.2011 18:31
Betreff: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen,... [Antworten]
Öhm, hi^^, ich wüsste gerne mal, warum mein Cosplayaccessoir zurückgestellt wurde^^. Sonst könnte ich bei Bedarf vielleicht etwas daran verbessern.
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/1873438/
Ist das Bild nicht scharf genug? Stört der Hintergrund?
Gibt es Zweifel, dass es selbst gemacht ist? o.O'' Oder haltet ihr die Herstellungsweise für nicht aufwändig genug für eine Bastelei?
lg
Zuletzt geändert: 12.05.2011 18:33:46



Von:   abgemeldet 13.05.2011 17:44
Betreff: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen,... [Antworten]
Avatar
 
 MissLunatic

Der Freischalter war sich unsicher ob das ausreichend ist. Diskussion läuft noch, aber der Admin sagt sicher demnächst etwas dazu. >_<
Roads go ever ever on.

¤ DeviantArt ¤ Wühlkiste ¤
Zuletzt geändert: 13.05.2011 17:44:19



Von:    -Say- 13.05.2011 20:42
Betreff: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen,... [Antworten]
Avatar
 
Sooo, ich wollte mal fragen, ob meine Bastelei doch noch freigeschaltet werden könnte.

Bastelei: http://datamexx.onlinewelten.com/himitsu/mitglieder/bilder/9/4/5935749.jpg?st=4zeWNmOYYlpd0O_yK0JhKQ&e=1305311258

Mexx:
"Bitte verstehe, dass es bei der Arbeit mit gekauften Grundmaterialien einen erkennbaren Anteil der Bearbeitung geben muss."

Wie in der Beschreibung stand, habe ich die Verpackung komplett selbst "nachgebastelt". Ich habe mir selbst die Formen usw erarbeitet bis größentechnisch usw alles zu einer Originalverpackung von Kinderriegel passte. Anschließend habe ich sämtliche Grafiken selbst nachgebaut. Auch diese roten Wellen unten bzw den abgebildeten Riegel <-bei letzterem habe ich mich so gut es ging nach der Originalverpackung in meinen Händen gehalten. das Ganze sollte später ja möglichst ähnlich aussehen. Was übrigens eine blöde Arbeit war >.<
Das Einzige, was ich (mit erlaubnis der Künstler) verwendet habe, waren die beiden Pokemonabbildungen.

Und nein, vom "Schaffungsprzess" kann ich keine Fotos oder Screenshots vorweisen. Ich denk doch während des Bastelns oder was auch immer nicht dauernd "Ach...und damit es auf Mexx freigeschaltet werden kann (weil es zu sehr nach gekauft aussieht), muss ich noch Fotos machen bevor ich fertig bin!" <-wollt ich bloß anmerken...Eine Freundin hat mehrmals versucht einen Stoffhund hochzuladen und wurde immer abgelehnt weil er wie gekauft aussah und sie keine Fotos während der Näharbeiten gemacht hat...

Ich muss außerdem mal anmerken (entschuldigung, bekommt das bitte nicht in den falschen Hals oder so aber nicht nur ich habe solche Erfahrungen gemacht und allgemein sind nicht gerade wenig Mexxler...naja, "angenervt" von sowas <-milde ausgedrückt)...
Also, es ist inzwischen extrem schwer, Bastelein freigeschaltet zu bekommen. klar, bei Vielen ist das berechtigt aber ich kenn so eiiiinige Basteleien, die wegen irgendeinem blödsinnigen Kleinkram nicht freigeschaltet wurden. Und ein,zwei Monate später auf einmal doch obwohl nix an der Beschreibung oder den Fotos verändert wurde.
3 Beispiele:
1. Stab meines Element-Cosplays: Wurde abgelehnt mit der Begründung, er sei keinem gültigen Thema zugeordnet (ok, also sind "Elemente" und "Wasser" keine gültigen Themen für einen Wasser-Stab!). Einen Monat später wurde er doch freigeschaltet...?
2. Plüschi einer Freundin: abgelehnt mit der Begründung, das Foto sei zu unscharf. Wenige Wochen später wurde es freigeschaltet.
3. Lucy-Helm meines ElfenLied-Cosplays: abgelehnt mit der Begründung, dass zuviel störender Hintergrund auf dem Foto sei (ok, also ist der ziemlich kleine, schwarze Spalt zwischen Fußboden und gleichfarbigem Schrank "zuviel störender Hintergrund"...das war so minimal,dass es cht keinen gejuckt hätte).

Das ist jetzt wirklich nicht böse gemeint aber es macht inzwischen keinen Spaß mehr, Basteleien auf Mexx hochzuladen weil man sich ziemlich sicher sein kann, dass es eh abgelehnt wird. Und sei es nur, weil das Foto angeblich unscharf ist (im Beispiel des Plüschis war es scharf genug). Ich bin jetzt nicht sauer und will den Freischaltern eins reinwürgen weil meine Bastelei nicht freigeschaltet wurde (ich will lediglich aussprechen, was mich -und nicht gerade wenig Andere- ...naja, regelrecht tierisch nervt). Auf Mexx herrscht immer mehr allgemeine Unzufriedenheit was das freischalten von Fanarts und Basteleien angeht. Und das wird wohl kaum der Zweck der Freischaltfunktion sein. Eigentlich soll diese Funktion Sachen rausfiltern, die echt nicht gehen bzw gegen die Regeln verstoßen.
Aber angeblich ungütlige Themen zu einer Bastelei, welches genau diese Themen aufgreift, ist doch kein regelverstoß...Ja, ich spiele damit noch einmal auf den Element-Stab an.Es wundert mich bis heute, dass ich ihn ungültigen Themen zugeordnet haben soll...Wobei es wirklich abslut passte und beim 2.Versuch angenommen wurden O.o

So, genug "ausgekotzt". Sorry für den ewig langen Post und ich hoffe, es fühlt sich jetzt niemand angegriffen oder gekränkt. Es macht eben langsam wirklich keinen Spaß mehr, hier etwas hochzuladen, leider.



Von:    Naruto_kun 16.05.2011 11:46
Betreff: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen,... [Antworten]
Avatar
 
Geht mir nicht anders was mein Cosplay Accessoire angeht.
Frage mich ehrlich gesagt langsam wie aufwendig so etwas sein soll.



Von:    WalkingGhostPhase 16.05.2011 13:57
Betreff: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen,... [Antworten]
Dito, meine letzten Reisbasteleien wurden auch gelöscht, trotz Anime/Spielbezug..hätte den Reis wohl selbst anbauen müssen. :p Da überlegt man es sich doch gleich zweimal zahlendes Vereinsmitglied zu werden. :-/
Zuletzt geändert: 16.05.2011 13:58:46



Von:    Serenity-Hime 16.05.2011 21:06
Betreff: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen,... [Antworten]
Avatar
 
Hmn, ich habe gestern eine BAstelei hochgeladen und bekam ne ENS, dass es nicht freigeschaltet wurde.

Grund:
Das Cosplay accessiore wurde komplett Fremdgefertigt oder mit zu wenig Eigenanteil.

Ich habe aber in der Beschreibung doch geschrieben, dass ICH es für das Cos einer Freundin angefertigt habe und lediglich den Link zum Cos angegeben.
Muss ich was an der Beschreibung ändern, oder wie?
Ich denke mal mehr Eigenanteil, als komplett selbstgefertigt geht nicht.
Gut, es ist nicht für mein Cos, aber ich habe es gemacht.
also was muss ich ändern?

Oh ja, Bild
http://www.animexx.de/weblog/pic/5942777/c85b259e
Zuletzt geändert: 16.05.2011 21:11:02



Von:    Homofuerstin 17.05.2011 15:48
Betreff: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen,... [Antworten]
Hey~

Ich wollte eigentlich ein Schwert von mir hochladen aber das wurde zurückgestellt
O.o
und ich habe nichts als Begründung bekommen..
also keine Nachricht oder sonst was.
Ich habs eben zufällig gesehen.
Kann mir einer bitte helfen?

LG Roxy



Von:    Enisegu 17.05.2011 19:30
Betreff: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen,... [Antworten]
Avatar
 
@ Homofuerstin Bei zurückgestellten Bildern bekommt man normalwerweise keine Nachricht.
Stell doch einen Link zu Bild ins Forum, dann findet sich sicher auch bald ein Freischalter oder User, der dir weiterhelfen kann. :)
Alternativ kannst du auch abwarten... entweder wird es freigeschaltet oder gelöscht... und in letzterem Fall bekommst du dann auch eine allgemeine ENS in der steht warum.
Telefonieren zwei Informatiker.
Fragt der eine: "Und, wie ist das Wetter bei euch?"
"Caps Lock."
"Häh?"
"Na, shift ohne Ende ..."
Zuletzt geändert: 17.05.2011 19:32:46



Von:    -RenoKiribani- 17.05.2011 20:51
Betreff: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen,... [Antworten]
Avatar
 
Titel der Bastelei: Kleine Chibis mal groß!
Beschreibung:
Die kleinen Figuren entstanden als die Zeit lang wurde und alles öde war.
Eine kleine Co-Produktion von _ZackFair_ und meiner Wenigkeit.
Cloud, Reno und Rufus bestehen aus Fimo, die Augen und Kleiderandeutungen wurden mit Acrylfarbe und Deckweiß aufgetragen.
Weißes Fimo wird beim backen komisch rosa, darum Deckweiß.

Dazu bekam ich eine ENS, dass es sich um "Fremdmaterial" handeln würde. Aber rein zufälliger weise ist dem NICHT so, da diese Bastelei eine Zusammenarbeit ist und das Bild im Hintergrund ebenfalls eine Zusammenarbeit darstellt. Das Bild wurde ohne Referenzen gezeichnet und mit Wasserfarbe per hand (wie auch sonst) coloriert. Die figuren wurden wie in der Beschreibung erwähnt aus Fimo hergestellt und bemalt (ebenfalls per hand).

und da ich meine Partnerin, mit der ich das bewerktstelligt habe, persönlich kenne, habe ich mir auch die Erlaubnis eingeholt das hoch zu laden. (Ihr dürft diese Person auch gerne selber fragen, sie wird es euch bestätigen).
Da es keine "Fremdarbeit" darstellt, wie in der ENS besagt, gibt es auch keine Fotos oder links, die ich da in die Beschreibung hätte aufführen können.
Ich wäre aber bereit, wenn die Informationen zu wenig sind, diese zu ergänzen, falls nötig.


Mit freundlichem Gruß

-RenoKiribani-

http://www.animexx.de/weblog/pic/5944878/aa8dbeae

Um dieses Werk handelt es sich.

P.S. Nach dem ersten Uploasversuch wurde es wegen Unschärfe gelöscht. Und da habe ich es ja selber hochgeladen und hatte die Erlaubnis dazu.
"Why did Midgar get the works? That's nobody's business but the Turks."
Zuletzt geändert: 17.05.2011 21:17:08



Von:   abgemeldet 18.05.2011 10:12
Betreff: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen,... [Antworten]
Avatar
 
Ohje, hier ist ja was los... wir waren in letzter Zeit etwas busy, ich muss auch gleich los, aber jetzt gibt's erstmal Antworten!

-Say-

Alsoooo, bei deinem Kinderriegelpackungsnachbau war es die Sache, dass das ganze soweit ich weiß wegen der ausgedruckten Bilder gelöscht wurde, deren Nutzungserlaubnis fehlte... so steht es bei uns zumindest in den Referenzentscheidungen. o_ô

Und kurz nochmal hierzu:

>1. Stab meines Element-Cosplays: Wurde abgelehnt mit der Begründung, er sei keinem gültigen Thema zugeordnet (ok, also sind "Elemente" und "Wasser" keine gültigen Themen für einen Wasser-Stab!). Einen Monat später wurde er doch freigeschaltet...?

Hmmm, da kann es sein, dass ein Schalter sich unsicher war und im nächsten Monat vielleicht ein Admin geschaltet hat, der sich da sicherer war. So etwas kann tatsächlich vorkommen (auch drüben bei den Fanarts), dennoch ist es natürlich schöner, wenn erst einmal im Forum gefragt wird, wieso es gelöscht wurde und ob es vielleicht noch einmal hochgeladen werden könnte, anstatt es einfach so noch einmal hochzuladen (wovon ich hier mal ausgehe). Ich gebe zu, wenn so etwas passiert dann ist das verwirrend und zum Teil sollte da vielleicht mehr klarheit herrschen, aber wir arbeiten daran, wirklich!

2. Plüschi einer Freundin: abgelehnt mit der Begründung, das Foto sei zu unscharf. Wenige Wochen später wurde es freigeschaltet.

Hm. Das darf eigentlich auch nicht passieren, ich weiß nicht WIE unscharf das Foto war, vielleicht war der erste Schalter etwas strenger und der zweite fand es dann nicht so schlimm. Und die Freundin hat es tatsächlich nicht mehr nachbearbeitet? Hier aber auch wieder: Normalerweise sollten ie Leute hier lieber noch einmal fragen. :/ Ich werd das anliegen aber noch einmal weiterleiten, kann ja nicht angehen, dass so etwas passiert - also ich bin natürlich immer dafür, dass mehr geschaltet als gelöscht wird ;) aber das ist ja sehr verwirrend, das stimmt!

>(ok, also ist der ziemlich kleine, schwarze Spalt zwischen Fußboden und gleichfarbigem Schrank "zuviel störender Hintergrund"...das war so minimal,dass es cht keinen gejuckt hätte).

Bei so etwas kann auch gern im Forum gefragt werden, wenn ein Freischalter zu streng war weiß er es dann das nächste mal besser. :)

Allgemein zum Frust in der Sektion: Ja, das hören wir ab und an und wir sind da auch ganz viel am diskutieren, leider ist das alles nicht so einfach, da wir ja auch keine Regellücken entstehen lassen wollen. Verbesserungsvorschläge können allerdings gern ans Helpdesk gesendet werden, und ich meine hier nicht nur "das und das ist doof und sollte geändert werden", sondern wenn euch wirklich etwas einfällt, das vielleicht gut klappen könnte, dann nur her damit! Allgemein hat unser Admin leider momentan etwas Stress, deshalb dauert momentan alles etwas. >_<

Naruto_kun, WalkingGhostPhase
Bitte verlinken, wenn das eine Anfrage war... das hier ist kein Beschwerdethread! (Also, es sei denn die Beschwerden sind mit Anfragen verknüpft. ;))

Serenity-Hime
Hah, ich wollte dich noch anschreiben! Ich hab es nun geschaltet und ich wollte dich eh nochmal anschreiben, hatte bisher aber zu viel Stress! >_< Tut mir leid, das war meine Schuld... scheinbar hatte ich mich beim letzten Mal arg verlesen und beim zweiten mal dachte ich dann: "Oh Mist, stand das wirklich so da?" Ich weiß jetzt nicht mehr wie genau du das beim ersten mal geschrieben hattest, aber irgendwie hatte ich das so verstanden, dass der andere User es für DICH angefertigt hat. Das tut mir sehr leid, ich werd da demnächst auf jeden Fall besser aufpassen!

Homofuerstin

Was Eni sagt, bitte Bild verlinken! :)

-RenoKiribani-

Wenn es sich nicht um Fremdmaterial handelt und du die Erlaubnis dazu hattest ist das mit dem Neuupload kein Problem... wegen Unschärfe hatte ich es beim zweiten Mal gelöscht, es wäre ganz gut wenn du das ganze noch einmal in schönerer Qualität fotografierst! (Foto-Tut gibts zur Not auch am Ende der Rund-ENS verlinkt.)

Soooooooh, ich hoffe nun haben erst einmal alle eine Antwort... und ich.... komme zu spät. >_< *g*
Roads go ever ever on.

¤ DeviantArt ¤ Wühlkiste ¤



Von:    -Say- 18.05.2011 10:39
Betreff: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen,... [Antworten]
Avatar
 
Hui,lange, gute antwort, danke erstmal dafür! ^^

Also, bei dem Verpackungsnachbau habe ich zuletzt angegeben, von dem die beiden Zeichnungen sidn und dass ich die Nutzungs- bzw Uploaderlaubnis dafür habe.
Nur kurz die Frage, ob ich es dann jetzt nochmal versuchen kann mit hochladen oder ob die 2 Bilder als "zuviel Fremdmaterial" angesehen werden?



Von:   abgemeldet 18.05.2011 12:47
Betreff: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen,... [Antworten]
Avatar
 
-Say-

>Also, bei dem Verpackungsnachbau habe ich zuletzt angegeben, von dem die beiden Zeichnungen sidn und dass ich die Nutzungs- bzw Uploaderlaubnis dafür habe.
>Nur kurz die Frage, ob ich es dann jetzt nochmal versuchen kann mit hochladen oder ob die 2 Bilder als "zuviel Fremdmaterial" angesehen werden?

Uff... also so wie ich das jetzt mitbekommen habe wird das wohl eher nicht möglich sein. Wir hatten das schonmal nach drüben in die Fanartsektion geschoben, ich glaube da hatten wir das mit den Bildern ausdiskutiert und für die Bastelsektion wurde festgelegt, dass es soweit zu viel Fremdanteil hat, ja, leider. Ich weiß, dass die Ausweichmöglichkeit nicht ganz so schön ist wie die Galerie aber stelle das Bild ansonsten doch im Weblog aus, das ist eigentlich auch immer eine schöne Möglichkeit es den Leuten zu präsentieren.
Roads go ever ever on.

¤ DeviantArt ¤ Wühlkiste ¤



Von:    Homofuerstin 18.05.2011 19:24
Betreff: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen,... [Antworten]
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/1877332/

ich wei snicht ob der link geht.. ich hoffe es mal ..
ansonsten muss ich mal gucken wie ich das mache ^^

warte.. hier nochmal ein link:
http://datamexx.onlinewelten.com/himitsu/mitglieder/bilder/8/1/5946718.gross.jpg?st=5A3CbzXkSPViqQ8I3DU18g&e=1305740430

der letzte link muss eig. gehen

war es das, was ihr meintet?
Oo



Von:   abgemeldet 18.05.2011 20:28
Betreff: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen,... [Antworten]
Avatar
 
Homofuerstin

Also, das Bild ist wegen der Fotoqualität zurückgestellt, am besten du fotografiserst das ganze nochmal schöner (ohne Blitzfleck und in allgemein besserer Fotoqualität) und tauschst es aus, dann können wir das schalten. :)
Bei Zurückstellung bekommt man übrigens normalerweise keine Nachricht, nur bei Löschung. Aber dafür ist ja der Thread hier da. ^^
Roads go ever ever on.

¤ DeviantArt ¤ Wühlkiste ¤



Von:    Serenity-Hime 19.05.2011 10:48
Betreff: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen,... [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet
Erstmal Danke, dass es nun doch freigeschaltet wurde^^
Na ja, ist nicht schlimm, Stress hat jeder mal, da kann sowas schon mal vorkommen, ich konnte es nur halt nicht ganz nachvollziehen, da ja in der Beschreibung selbstgefrtigt stand.

Ähm ja, es stand drin!
Ich habe den Text aus der ENS die zurückkam rauskopiert und im 2. Veruch einfach wieder benutz, die waren identisch, nur habe ich beim 2. Versuch noch den ersten Absatz hinzugefügt.

Und wie gesagt, ist nicht weiter tragisch, kann ja mal vorkommen^^



Von:    Homofuerstin 19.05.2011 18:28
Betreff: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen,... [Antworten]
ahh okay
^^
ich probiers das es besser geht
~
und schauen die admins dann selbst nochmal da rein?
oder muss ich mich hier nochmal melden, wenn ich ein neues bild drin hab?



Von:    Casino 19.05.2011 19:59
Betreff: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen,... [Antworten]
Avatar
 
Meine erste Bastelei wurde nicht freigeschalten, weil angeblich der A/M-bezug fehlen würde.
Ich habe bei beiden Bastelein angegeben, dass es sich um Glumanda handelt, damit zu Pokemon gehört und demnach auch einen A/M-bezug hat.
http://datamexx.onlinewelten.com/himitsu/mitglieder/bilder/7/2/5948927.gross.jpg?st=HjCnpT7w-U94yWcF6aclnw&e=1305828829


kann mir jemand weiterhelfen?
summ summ summ herum <3
Zuletzt geändert: 20.05.2011 16:56:13



Von:   abgemeldet 20.05.2011 12:38
Betreff: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen,... [Antworten]
Avatar
 
Casino

Hmmm, oh Gott... also, wenn du die Tasche komplett selbstgenäht hast war die Fremdmaterial-Lösch-ENS eigentlich falsch und Glumanda erkennt man ja auch, aus der anderen Tasche. Eigentlich bin ich auch der Meinung, dass beide Taschen genug bezug haben, aber ich würde dir ehrlichgesagt mal raten die Sachen mit der Anweisung "Bitte zur Diskussion zurückstellen (und dann den Grund wieso sie gelöscht wurden und eventuell noch erwähnen, dass dir das hier angeraten wurde)" hochladen, dann kann das aufgeklärt werden. Kann auch sein, dass ich falsch liege und sie so oder so nicht durchgekommen wären, aber genug Bezug und Eigenleistung haben sie ja eigentlich, so wie ich das sehe. o_O
Roads go ever ever on.

¤ DeviantArt ¤ Wühlkiste ¤



Von:    Casino 20.05.2011 16:03
Betreff: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen,... [Antworten]
Avatar
 
Bist du einer der Freischalter?
Nicht, dass ich jetzt eine Verwarnung bekomme, weil ich es noch einmal hochlade
summ summ summ herum <3



Von:   abgemeldet 20.05.2011 17:02
Betreff: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen,... [Antworten]
Ey..o_O Ich hab gerade eine ENS bekommen das meine Bastellei einer doll nicht freigeschaltet wird, weil angeblich die Pixelzahl zu niedrig ist wegen der Auflösung!

Das Bild hat eine Auflösung von 4320 x 3240!!!
Selbst wenn man es vergrößert ist das Bild scharf zu erkennen!

Was sollte das also bitte!?



Von:    Casino 20.05.2011 17:04
Betreff: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen,... [Antworten]
Avatar
 
Kannst du das Bild verlinken, damit wir es alle sehen können?
summ summ summ herum <3


[1...20] [21...40] [41] [42] [43] [44] [45] [46] [47] [48] [49] [50] [51...100] [101...110] [111...113]
/ 113



Zurück