Zum Inhalt der Seite

Thread: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen, Antworten

Eröffnet am: 22.03.2009 10:41
Letzte Reaktion: 02.07.2023 19:49
Beiträge: 3374
Status: Offen
Unterforen:
- Fanart
- Basteleien




[1...20] [21...40] [41] [42] [43] [44] [45] [46] [47] [48] [49] [50] [51...100] [101...110] [111...113]
/ 113


Von:    Alucard 08.04.2011 19:05
Betreff: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen,... [Antworten]
Avatar
 
Es geht um die Fotoquali da diese in der Großansicht doch etwas verpixelt aussieht, ich selbst finds jetzt nicht so wild einfach abwarten.
Einsehen lässt sich der Grund allerdings nicht da wir bem zurückstellen auch keinen vorgefertigten Grudn angeben, dafür ist ja der Thread da^^
Ich werde euch menschen nie verstehen...
Ihr tötet euch gegenseitig, aus Habgier, Spass und langeweile....
Aber mich nennt ihr Monster

http://chibi-alu.deviantart.com/



Von:    KuraiOfAnagura 08.04.2011 19:26
Betreff: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen,... [Antworten]
Avatar
 
> Es geht um die Fotoquali da diese in der Großansicht doch etwas verpixelt aussieht, ich selbst finds jetzt nicht so wild einfach abwarten.
> Einsehen lässt sich der Grund allerdings nicht da wir bem zurückstellen auch keinen vorgefertigten Grudn angeben, dafür ist ja der Thread da^^


ahja, supi, danke, dann weiß ich bescheid.

Hm, ich bin zwar kein Programmierer und weiß daher nicht, ob das überhaupt möglich wäre, dass in eure Seiten zu integrieren, aber wäre es denn nicht einfacher für euch, wenn der Grund als Stichpunkt angegeben wäre?
Weil dann müsstet ihr euch hier nicht mit solchen ständig widerkehrenden Fragen herumschlagen ^^
The king and his men/ stole the queen from her bed/ and bound her in her bones/ The seas be ours and by the powers/ Where we will we'll roam

Yo, ho, haul together/ hoist the colors high/ thieves and beggars/
never shall we die



Von:    higashi 11.04.2011 17:25
Betreff: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen,... [Antworten]
@ Nekoryu

...aber in dem Fall wäre doch noch über 50% bzw. in meinem Fall 90% (da das Bild nun nicht von mir produziert, sondern nur verwendet wurde) Eigenleistung, die laut Bastelregeln bei nicht direktem Themenbezug darüber entscheidet, ob das Ganze freigeschalten wird.
Oder liege ich damit falsch?
Zuletzt geändert: 11.04.2011 17:26:58



Von:   abgemeldet 11.04.2011 18:10
Betreff: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen,... [Antworten]
Avatar
 
> @ Nekoryu
>
> ...aber in dem Fall wäre doch noch über 50% bzw. in meinem Fall 90% (da das Bild nun nicht von mir produziert, sondern nur verwendet wurde) Eigenleistung, die laut Bastelregeln bei nicht direktem Themenbezug darüber entscheidet, ob das Ganze freigeschalten wird.
> Oder liege ich damit falsch?

Du hast an dem Bild keine Verwendungsrechte. Und ohne das Bild hat deine Bastelei keinen Bezug, darin liegt das Problem.
Vorsicht!
Beitrag könnte die Meinung des Autors widerspiegeln.



Von:    esmeraude86 12.04.2011 21:34
Betreff: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen,... [Antworten]
Ich habe da mal ne Frage.
Ich hatte vorgestern eine ENS bekommen, wo man mir mitgeteilt hatte, dass mein Bild eventuell bei Vergrösserung verpixelt sei. Finde das komisch habe vorher bei mir in Vergrösserung auf dem Pc das Bild von den Ohrringen auch vergrössert, aber da keine Verpixelung. Nun habe ich bereits 2mal ein neues Bild hochgeladen und wieder wurde es zurückgestellt.
Versteh gar nichts mehr! Weiss nicht wo das Problem liegt meine Bildquali ist ok, als Hintergrund hatte ich ein Wollkissen wo nur einige wenige Hundehaare drauf sind aber am Hintergrund kann es ja nicht liegen. Die Regeln habe ich ja durchgelesen. Es wäre übrigens mein erstes Fanartbastelei das ich hochladen möchte.

Kann mir da jemand von euch helfen, wäre sehr dankbar^^
Liebe Grüsse,
Vanessa

Link: http://animexx.onlinewelten.com/fanart/1863315/



Von:   abgemeldet 12.04.2011 23:08
Betreff: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen,... [Antworten]
Avatar
 
esmeraude86

Also, das Bild wurde wegen einer anderen Frage zurückgestellt, der Freischalter war sich nicht sicher ob es ausreichend ist...was die Sache mit der Verpixelung angeht würde ich das Foto einfach mal mit einem Programm verkleinern und austauschen, das löst das Problem meistens. :)
Roads go ever ever on.

¤ DeviantArt ¤ Wühlkiste ¤
Zuletzt geändert: 13.04.2011 09:44:58



Von:    nande 13.04.2011 16:08
Betreff: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen,... [Antworten]
Avatar
 
Keine Ahnung, als was ich das markieren soll.
Das hat nichts mit ner Serie zu tun, sind einfach nur ein Geschenk für meine beste Freundin gewesen, also kann ich's wohl nicht als Cosplay-Accessoire markieren.

http://img132.imageshack.us/img132/7264/kopfhrer.jpg


LG, YAO-iStore
Das Leben hat nunmal keinen Reset-Knopf.



Von:    esmeraude86 13.04.2011 22:33
Betreff: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen,... [Antworten]
Also ich werde das Ganze nochmals neu hochladen mit einem neuen Foto, hoffe, dass es dann klappt, wenn nicht frage ich wieder nach^^



Von:    esmeraude86 14.04.2011 20:14
Betreff: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen,... [Antworten]
Ich erhielt diesesmal folgende ENS mit dem Inhalt:

"Deine Bastelei enthält zuviel Fremdmaterial und wurde daher gelöscht.

Bitte beachte, dass die Bastelei-Galerie nicht dazu gedacht ist schick angeordnete gekaufte Teile zu präsentieren.

Es müssen nicht alle Bestandteile selbstgemacht sein, jedoch behalten wir uns vor nur Sachen zu schalten die maximal 50% unbearbeitete Bauteile enthalten."


Ich frage mich langsam was das soll. Ich präsentiere doch keine angekauften Sachen, habe doch die Materialien kaufen müssen um die Ohrringe zu machen?! Habe doch einen Hintergrund verwendet wo man nix sieht, einfarbig weisser Hintergrund, also keinen um Schleichwerbung zu machen mit irgendeinem Logo drauf zb.

Ich frage mich ernsthaft was jetzt mit Fremdmaterial gemeint ist...



Von:    ni-san 15.04.2011 21:47
Betreff: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen,... [Antworten]
Nur zur information es waren nicht immer die selben Bilder es waren vier verschiedene Bilder, was man auch am Hintergrund gesehen hat. Ich bin ja nicht doof und stelle das selbe Bild mehrmals rein.



Von:   abgemeldet 16.04.2011 00:16
Betreff: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen,... [Antworten]
Avatar
 
So, nun kommt endlich mal eine Antwort.

nande
Die Kopfhörer werden leider allgemein nicht durchkommen, wegn mangelndem Bezug. Wir sind bei den Basteleien bei den Sachthemen etwas strenger mit dieser ganzen Japan/Anime/Manga-Bezugssache, darunter fällt auch Steampunk.

esmeraude86
Soweit wir das verstanden haben war deine Bastelei aus zwei gekauften Teilen zusammengefügt und angepinselt, das ist zu wenig. Ich gebe aber zu, dass ich persönlich die ENS auch ein wenig unglücklich formuliert finde und habe daher mal weiter oben vorgeschlagen den Text zu ändern.

ni-san
Wenn du kein Bild zu deiner Bastelei verlinkst kann dir hier nicht geholfen werden.
Roads go ever ever on.

¤ DeviantArt ¤ Wühlkiste ¤



Von:    Enisegu 16.04.2011 15:27
Betreff: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen,... [Antworten]
Avatar
 
Servus und Hallo.
Ich hab da auch mal wieder eine Frage.
Und zwar geht es um Paperchilds.
Ich würd mal sagen grob 10%, Tendenz zunehmend, sind als Bastelei eingeordnet, der Rest als FAs.
Gibt es irgendeine Art Richtlinie ab wann ein Paperchild in die eine oder andere Kategorie fällt? Oder ist das total egal?
Es kann ja schlecht davon abhängen ob eine Hand drauf ist oder nicht... denn bei Basteleien sind Finger im Bild ja nicht erlaubt.
Oh, aber da frag ich mich doch - und ich beschränk mich hier wirklich auf die als "Bastelei" hochgeladenen Bilder - warum dann auf 6 der Bilder Finger oder gar Hände zu sehen sind. (16 Finger auf 6 Bilder O.o')
Ist das eine Sonderregel? Denn ich versteh ja, dass es anscheinend zur Darstellung der Figuren üblich ist - aber wenn ja warum steht das nirgens?
Wenn ihr bei Paperchilds Hände erlaubt sind sie dann auch für alle anderen Basteleien ok?
Auch kann ich teilweise nicht nachvollziehen, was als Hintergrund durchgelassen wurde.
Ich versteh es ja, wenn man thematisch passende Elemente als Deko dabei hat. Handtuchhaufen oder Buchrücken sind ja auch nioch einigermaßen unablenkend, aber was bitteschön haben halbe Schreibtische auf so einem Bild zu suchen?
Bllöcke, Drucker, Papierfetzen, Müll, Stifte, Klebebandrollen und Netzhandschuhe/-strümpfe gehören meiner Ansicht nach nicht in den HG (oder Vordergrund) einer Bastelei, wenn sie nicht thematisch dazu passen und in irgendeiner Form bewusst arrangiert wurden.

Hm, das sollte eigentlich nicht so lang werden. Ursprünglich hatte mich wirklich nur die Einordnung verwirrt. Aber nachdem ich über lauter Bilder mit abgekautem Nagellack und Sachen, die ich als nicht regelkonform empfinde, gestolpert bin würde ich das doch gerne mal erklärt bekommen.

LG dat Eni :)

PS: nebenbei ist mir aufgefallen, dass Paperchild bei den FAs als Stil gezählt wird. Den gibt es ja bei den basteleien nicht, darum steht es auch bei den Bildern rechts nicht dabei. Die entsprechenden Bilder besitzen aber in der Übersicht trotzdem Einträge in "Stil" - aber dafür kein Bastelthema (wäre hier ja "Papier"), was ja eigentlich nötig wäre.
Sind das alles also nur FAs die warum-auch-immer in die Bastelabteilung verschoben wurden? Wenn ja warum?
Und wie könnte man ein Paperchild als Bastelei hochladen und in die Liste eingetragen bekommen, wenn es nicht erst über die FAs lief? Soweit ich das sehe zählt es ja nicht unter Sachthema oder so, sondern nur "Stil". O.o'
Telefonieren zwei Informatiker.
Fragt der eine: "Und, wie ist das Wetter bei euch?"
"Caps Lock."
"Häh?"
"Na, shift ohne Ende ..."
Zuletzt geändert: 16.04.2011 15:33:36



Von:    SLeePyHeaD 16.04.2011 16:12
Betreff: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen,... [Antworten]
Avatar
 
@Enisegu,

Paperchildren fallen eigentlich unter Fanart, da daran ja nichts gebastelt ist - es sind halt ausgeschnittene Zeichnungen.
Ich hab grad in der Tagesansicht von heute bei den Basteleien ein Paperchild gefunden, das in der Fanartschleife war, deswegen wundere ich mich selbst grade, wieso es bei den Basteleien gelandet ist. oO

Was die Körperteil-Sache angeht, bilden die Paperchildren eine Ausnahme, da sie größenteils ja aus einer Interaktion v.a. mit Händen bestehen. Die Hände sind hierbei ein Bestandteil der Darstellung.
---

Warum löschst du immer meine Fanarts!??!??!94825 - Weil ich es kann.
Fanart-Freischalter at your service



Von:    TechnicStealth 17.04.2011 21:13
Betreff: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen,... [Antworten]
Avatar
 
Alsouh:

Ich habe eigentlich nur eine... Nennen wir es FRage?
Ja, aber nicht wunder, wenn's leicht Aggressiv rüber kommt.


Also, ich habe für eines meiner Cosplays - work in progress! - eine Asseccoire gebastelt.

Und zwar eine Kappe, mit rotem Samtstoff, etc.

Und jetzt ist sie zurückgestellt worden, weil es angeblich zu NICHTS gehört, was man auswählen kann x__X'
Irgendwie nen bissl dämlich, weil es der HUT von dem Cosplay ist:
Ergo ein Accessoire.

Gut, vielleicht habe ich was falsch angegeben, kann sein.
Aber bei sowas zu sagen es fällt nicht unter Cosplay-bastelei find ich echt... Aerh... Hirnrissig.



Von:   abgemeldet 17.04.2011 21:52
Betreff: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen,... [Antworten]
Avatar
 
> Und jetzt ist sie zurückgestellt worden, weil es angeblich zu NICHTS gehört, was man auswählen kann x__X'


Klingt eher nach Löschung, ich weiß nun auch nicht um welche Bastelei es sich konkret handelt. Am besten immer gleich mitverlinken.

Bei Cosplay-Zubehör ists auch immer ganz praktisch von vornerein ein Referenzbild zu verlinken, meine Schalterchen können leider nicht alles kennen.
Vorsicht!
Beitrag könnte die Meinung des Autors widerspiegeln.



Von:    TechnicStealth 17.04.2011 23:28
Betreff: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen,... [Antworten]
Avatar
 
Mal im ernst:

Das ist so eine rote Samtkappe, wie sie die Türken desöfteren tragen.
Mit so 'nme Puschel dran.
Für das Sadiq Annan-Cosplay von hetalia =__=
Das ist der HUT zum Cosplay
Wieso wird das nicht anerkannt? -.-'



Von:   abgemeldet 17.04.2011 23:43
Betreff: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen,... [Antworten]
Avatar
 
TechnicStealth

Wie schon gesagt wurde...würdest du den Hut hier mal verlinken, dann würde man dir sicher auch sagen können, wieso der nicht anerkannt wurde.^^; Vorher können wir deine Fragen leider auch schlecht beantworten.
Roads go ever ever on.

¤ DeviantArt ¤ Wühlkiste ¤
Zuletzt geändert: 17.04.2011 23:43:45



Von:    TechnicStealth 18.04.2011 00:00
Betreff: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen,... [Antworten]
Avatar
 
Hrmpf, erstmal ein Bild finden das groß genug ist und wo man es gut genug sieht! -lol-

Nicht so einfach bei den ganzen Bildern >D

Aber hier, bitte...

http://28.media.tumblr.com/tumblr_lar759ut0E1qb2m6xo1_500.jpg

Da erkennt man das am besten.



Von:    Enisegu 18.04.2011 00:11
Betreff: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen,... [Antworten]
Avatar
 
Hallo SadiqAnnan.
Das verlinkte Bild zur Vorlage wird sicher helfen, aber ich denke die Freischalter meinten du sollst das Bild, dass du von deinem Hut auf Mexx hochgeladen hast bitte hier verlinken.
Also das Foto deiner Bastelei.
Es geht ja auch um Aufwandsabschätzung etc... und wenn du keine Link dazu stellst ist es für die Schalter schwieriger dein Bild zu finden?
Ist ja klar, dass das Klicken eines Links schneller geht als wenn sie sich erst durch zurückgestellte Bilder wühlen müssen ;)
Und falls du es extern verlinkst haben alle anderen auch die Chance mal einen Blick drauf zu werfen. ^.~
Telefonieren zwei Informatiker.
Fragt der eine: "Und, wie ist das Wetter bei euch?"
"Caps Lock."
"Häh?"
"Na, shift ohne Ende ..."
Zuletzt geändert: 18.04.2011 00:17:04



Von:    TechnicStealth 18.04.2011 00:18
Betreff: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen,... [Antworten]
Avatar
 
-zuckt nur nervös mit der Braue-
Ich bezweifle das der 'Aufwand' für die freischalter hier groß genug war ~.~
Mittlerweile isses mir ehrlich gesagt auch...
Wie nennt man's?
Wurscht? Ja, triffts gut =__=

Aber lassen wir das, ich hab keine Lust auf eine sinnlose diskussion über meine Motivation das weiter zu versuchen >D



Von:    Enisegu 18.04.2011 00:23
Betreff: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen,... [Antworten]
Avatar
 
Ach, jetzt mach doch keinen Elefenten aus der Fliege.
Das ist doch das ganz normale Standartverfahren.
Wenn du ne Frage stell einfach den Link mir rein. Du musst ihn doch einfach nur aus der Adresszeile kopieren, geuploadet ist es ja schon. Fertig.
Und dann klärt sich das und alle sind glücklich oder du weißt zumindest was eigentlich das Problem ist.
Nimms doch nicht so schwer. :)
Ich meine das mit dem Aufwand nur als Beispiel. Ich hätte auch Bildqualität oder anderes schreiben kömnnen.
Ich meine nicht, dass es auf dein Bild zutrifft - ich kenne es ja nicht. Ich meinte nur aus diesen Gründen ist es unter anderem nötig das Bild zu verlinken.
Aber mach wie du willst. Ich wollt dir ja nur helfen.
Telefonieren zwei Informatiker.
Fragt der eine: "Und, wie ist das Wetter bei euch?"
"Caps Lock."
"Häh?"
"Na, shift ohne Ende ..."
Zuletzt geändert: 18.04.2011 00:27:01



Von:   abgemeldetAdmin 18.04.2011 08:16
Betreff: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen,... [Antworten]
Avatar
 
> Mal im ernst:
>
> Das ist so eine rote Samtkappe, wie sie die Türken desöfteren tragen.
> Mit so 'nme Puschel dran.
> Für das Sadiq Annan-Cosplay von hetalia =__=
> Das ist der HUT zum Cosplay
> Wieso wird das nicht anerkannt? -.-'

Gerade weil es eine typische türkische Kopfbedeckung ist geht man nicht automatisch davon aus, dass so eine Kopfbedeckung Bezug zu einem Anime oder Manga hat; dann geht es nach diversen anderen Kriterien.

Bei den ganzen Hetalia-Länder-Versionen sehen wir kaum noch durch, da es auch eben viele User gibt die irgendwas erfinden und dann meinen "das ist XY aus Hetalia" und wir wissen dann nicht "gibts das?" und denken uns "Warum hat der User bloß nichts vom Chara verlinkt?"; es ist auch nicht unsere Aufgabe noch nach den Referenzen der User zu suchen =/

Ich weiß jetzt zwar immer noch nicht wie deine gebastelte Version aussieht, lad das ganze aber mit Referenz ruhig wieder hoch, du kannst noch dazuschreiben dass es zur Diskussion zurückgestellt werden soll, falls sich der Schalter unsicher sein sollte.
Vorsicht!
Beitrag könnte die Meinung des Autors widerspiegeln.



Von:    Fiebertraum 18.04.2011 12:01
Betreff: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen,... [Antworten]
Avatar
 
Wieso wurde meine Bastelei nicht angenommen? Ich hab sie ja nicht bloss angemalt, sondern auch geformt, gebacken (Fimo) und musste die Figur noch ein wenig schleiffen, weil da weisse Stellen waren. Ich hab ein sehr feines Muster darauf gezeichnet, das man wahrscheinlich nicht auf den ersten Blick erkennen kann. Aber das ist auch der Sinn davon, es sieht so mehr nach meinem Ziel aus.
Ich habe die gekauften Materialien ja nicht einfach nur angemalt, ich hab sogar die Perlen mit Ethanol betröpfelt, damit sie ihre Struktur verändern (Ethanol ist ja ein Lösungsmittel).
Naja, ich hatte ziemlich lange für dieses Ding, da ich halt ziemlich viele einzelne Schritte gemacht habe.



Von:   abgemeldet 18.04.2011 13:12
Betreff: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen,... [Antworten]
Avatar
 
Fiebertraum

Da kann dir leider nicht geholfen werden, solange du deine Bastelei hier nicht nochmal verlinkst, tut mir leid. Verlink das Bild nochmal, dann können wir dir dazu etwas sagen.
Roads go ever ever on.

¤ DeviantArt ¤ Wühlkiste ¤



Von:    Fiebertraum 18.04.2011 13:16
Betreff: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen,... [Antworten]
Avatar
 
Nimien

Hier das Bild, das ich hier schon hochladen wollte:
http://i.imgur.com/VhFUd.jpg



Von:    Mitsuki_Kibouno 18.04.2011 23:22
Betreff: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen,... [Antworten]
Avatar
 
Hallo,
ich wollte mal fragen, warum meine Bastelei nicht freigeschalten worden ist ö.ö Ist doch, wie alle anderen Bügelbilder, sogar noch aufwendiger, da Pokemon leichter zu machen sind.

http://www.myimg.de/?img=Vegg7a91e.jpg

Hab es noch mal ohne Beschreibung gemacht, falls die mal wieder gestört hat...
~~Jeder ist ein Mond und hat
eine dunkle Seite,
die er niemandem zeigt~~

Mark Twain
Zuletzt geändert: 18.04.2011 23:33:26



Von:    CichAn 18.04.2011 23:43
Betreff: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen,... [Antworten]
Avatar
 
hallo leute... wollte mal fragen warum genau meine bastellei zurückgestllt wurde. ^^ is ein manga der komplett selbstgemacht ist. gezeichnet, getextet, gedruckt und klebebindung. zu zeichnungen gehört es nicht aber bei bastelein ist nicht wirklich eine kategorie passend... liegt es daran, oder gibt es noch einen anderen grund?

dropbox-link
私はあくまで、執事ですから。



Von:   abgemeldet 20.04.2011 01:21
Betreff: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen,... [Antworten]
Avatar
 
Fiebertraum

Also, ich denke mal hättest du das Schneckenhaus ebenfalls selbst gemacht wäre es wahrscheinlich durchgekommen, auch wenn du ja sagst, dass so oder so viel Arbeit dringesteckt hat, aber wahrscheinlich hat es eben für den entsprechenden Schalter eher schlicht gewirkt, da es sozusagen "zum größten Teil" aus dem Schneckenhaus besteht.

Mitsuki_Kibouno

Der entsprechende Schalter war sich nicht sicher ob es ausreicht, die Sache hat sich aber geklärt und der Admin hat schon die Schalterlaubnis gegeben, wenn der Schalter dann online ist mmüsste es freigeschaltet werden. :)

CichAn

Deine Bastelei wurde zurückgestellt, weil sich der Schalter nicht sicher war ob das zu den Basteleien oder zu den Fanarts gehörte...da du das Bild allerdings schon in der Galere hast, als Fanart wird es wohl mit Doppelupload gelöscht werden. >_<
Roads go ever ever on.

¤ DeviantArt ¤ Wühlkiste ¤



Von:    CichAn 20.04.2011 08:13
Betreff: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen,... [Antworten]
Avatar
 
XD och menno... ging mir doch gar nich um das bild! ich kanns ja verpixeln... lol geht mir doch um das buch als bastelei... die bilder gehörn nu mal zur geschichte... auch die seiten drin sind ja bei mexx hochgeladen... XD wären dann ne menge doppeluploads! ok... bin zwar ein wenig traurig aber das erklärts iwie... danke. ^^

ok. wurde soeben abgelehnt. ich studiere zwar noch, aber... iwie... mit sowas verdien ich später mein geld! XDD gemeinheit! *lach* nein is ok. wollt meinen lesern nur zeigen, was ich draus mache. ich lad es dann als seite hoch beim doji, wenn das geht. ^^
私はあくまで、執事ですから。



Von:   abgemeldet 20.04.2011 13:46
Betreff: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen,... [Antworten]
Avatar
 
CichAn

Der Weblog ist auch eine gute Möglichkeit um solche Bilder hochzuladen und noch etwas dazu zu schreiben, vielleicht kannst du das ja dann unter einem Fanart oder in der Doujibeschreibung verlinken. :)
Roads go ever ever on.

¤ DeviantArt ¤ Wühlkiste ¤


[1...20] [21...40] [41] [42] [43] [44] [45] [46] [47] [48] [49] [50] [51...100] [101...110] [111...113]
/ 113



Zurück