Zum Inhalt der Seite

Thread: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen, Antworten

Eröffnet am: 22.03.2009 10:41
Letzte Reaktion: 02.07.2023 19:49
Beiträge: 3374
Status: Offen
Unterforen:
- Fanart
- Basteleien




[1...20] [21...40] [41] [42] [43] [44] [45] [46] [47] [48] [49] [50] [51...100] [101...110] [111...113]
/ 113


Von:    Paz 09.02.2011 14:51
Betreff: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen,... [Antworten]
Avatar
 
> Alsooo, ich hab die Bastelei nicht bearbeitet und kenne mich tatsächlich mit solchen Model Viewern auch nicht aus, aber scheinbar handelt es sich hier um ein Irrtum, oder? Da das Referenzbild ja dann nicht aus einem Spiel oder Film genommen wurde sollte es ja dann eigentlich durchkommen, vielleicht hat der Freischalter tatsächlich auch nicht gewusst, dass du mit den Angaben einen solchen Model Viewer meintest. Also, ich kann das mal an unseren Admin weiterleiten, falls sie da mehr weiß, oder du kannst das Bild nochmal hochladen, zum zurückstellen lassen, dass wir das nochmal direkt besprechen können, weil ich mir da grad unsicher bin und auch nix falsches erzählen möchte. ><

Hm, also ich kanns ja noch einmal versuchen mit hochladen und besserem Verweis auf dem ModelViewer extra für den Freischalter, vielleicht tut sich ja was. Danke jedenfalls für die Hilfe :)
todos los cuervos volarán



Von:    Paz 09.02.2011 14:51
Betreff: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen,... [Antworten]
Avatar
 
> Alsooo, ich hab die Bastelei nicht bearbeitet und kenne mich tatsächlich mit solchen Model Viewern auch nicht aus, aber scheinbar handelt es sich hier um ein Irrtum, oder? Da das Referenzbild ja dann nicht aus einem Spiel oder Film genommen wurde sollte es ja dann eigentlich durchkommen, vielleicht hat der Freischalter tatsächlich auch nicht gewusst, dass du mit den Angaben einen solchen Model Viewer meintest. Also, ich kann das mal an unseren Admin weiterleiten, falls sie da mehr weiß, oder du kannst das Bild nochmal hochladen, zum zurückstellen lassen, dass wir das nochmal direkt besprechen können, weil ich mir da grad unsicher bin und auch nix falsches erzählen möchte. ><

Hm, also ich kanns ja noch einmal versuchen mit hochladen und besserem Verweis auf dem ModelViewer extra für den Freischalter, vielleicht tut sich ja was. Danke jedenfalls für die Hilfe :)


Sorry wegen dem Doppelpost... -.-
todos los cuervos volarán
Zuletzt geändert: 09.02.2011 14:51:59



Von:    MistressSherina 09.02.2011 18:07
Betreff: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen,... [Antworten]
Avatar
 
Hi ^^

ich hab ein Problem. Ich habe schon 2 mal versucht mein Cosplay Accecsoire von "Dren" aus "Splice das Genexperiment" hochzuladen.
Beim ersten mal wurde es zurückgestellt weil zu wenig Arbeitsaufwand vorhanden war. Okay das Bild war aber auch nicht gerade Detailreich sodass ich das verstehen konnte.

Beim zweiten Versuch dagegen habe ich den Arbeitsaufwand genau geschildert und ein besseres Bild verwendet. Ich hatte mein Cosplay genau angegeben und auf einmal wurde mein Accesoire nämlich der Schwanz meines dargestellten Wesens nicht erkannt obwohl er auf fast jedem meiner Cosplay Bilder gut erkennbar war.

ich habe hier einen Link von dem schwanz:

http://img683.imageshack.us/i/cimg5897.jpg/

Und hier den Link meines dazugehörigen Cosplays:

http://animexx.onlinewelten.com/cosplay/kostuem.php?id=268471&ruecklink=mitglied.php%3Fid%3D422046

eine Abbildung des Original Charas ist dort auch vorhanden.
Wäre es möglich es nachträglich doch noch freizuschalten? Wenn nicht, könnt ihr beim Upload versuch No. 3 die Bastelei freischalten?

Lgs
MistressSherina
~MistressSherina~

The difference between ordinary and extraordinary is that little extra



Von:    Alucard 10.02.2011 00:23
Betreff: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen,... [Antworten]
Avatar
 
@Paz

Auch ich habe deine Bastelei nicht bearbeitet und keine Ahnung von Modelviewern. Aber ich weiss auf welchen anderen User du anspielst.
Dazu sei aber gesagt, dass Blizzard die Verwendung von Screenshots und Models grundsätzlich erlaubt, das wissen wir bei dem von dir verlinkten Material nicht.
Ich werde euch menschen nie verstehen...
Ihr tötet euch gegenseitig, aus Habgier, Spass und langeweile....
Aber mich nennt ihr Monster

http://chibi-alu.deviantart.com/



Von:    -Nekoria- 10.02.2011 09:31
Betreff: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen,... [Antworten]
Avatar
 
http://kittenclaw.deviantart.com/#/d392vlx

wieso wurde diese Bastelei Zurückgestellt was simmt damit nicht?



ok hat sich erledigt
Zuletzt geändert: 10.02.2011 16:58:53



Von:    Waku 11.02.2011 12:18
Betreff: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen,... [Antworten]
Hallo zusammen! <(^-°<)

Mein Cosplay-Schwert Ragnell wurde nicht freigeschalten, weil das Foto zu verpixelt war. Zurecht muss ich sagen - wer will schon einen Pixelsalat sehen? xD
Leider bin ich keine Expertin mit Fotos und wollte mal nachfragen ob das Foto in dieser Größe nun in Ordnung wäre?

http://img703.imageshack.us/i/800pxl.jpg/

Danke fürs erneute Auseinandersetzen mit der Sache!

LG

 Waku



Von:    JasiiLovesRuffy 12.02.2011 14:53
Betreff: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen,... [Antworten]
ich hab einen klima-taktstock gebastelt, so wie er in one piece aussieht. hab n bild hochgeladen und beschreibung dazu geschrieben. aber dann kam die ENS, dass meine Bastelei zu viel Fremdmaterial enthalten würde und deswegen nicht freigeschaltet wird. ich hab nix fremdartiges drin. der klima-taktstock wurde von mir gebastelt und im hintergrund ist nur ein türknauf auf dem bild. mehr nicht. Beschreibung sieht so aus:

Tjaaaa. Ich hab jetzt auch einfach mal einen gebastelt.

Benötigtes:
- Holzbesenstiel (3.50€)
- Farbe (5€)
- 3 Styroporkugeln (3x0.85€)

Arbeitsschritte:
1. Man steckt die 3 Styroporkugeln in guten Abständen auf den Holzbesenstiel.
2. Nachdem man fertig ist, streicht man den Holzstiel und die Kugeln blau an.
3. Man lässt es trocknen und streicht (wenn nötig) noch eine Schicht drauf.
4. Fertig!!


Daran ist doch nichts falsches, oder???

Edit: Hier das bild: http://tinypic.com/view.php?pic=28ilvz4&s=7
Voll beknattert
Zuletzt geändert: 12.02.2011 14:58:32



Von:    Alucard 12.02.2011 15:49
Betreff: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen,... [Antworten]
Avatar
 
Das Problem daran ist, dass der Klimatacktstock einfach derart einfach ist, dass er nichtfreigeschalten werden kann.
Es ist zu wenig Aufwand einfach nur Kugeln auf einen Stock zu stecken und dann anzumalen und somit besteht das ganze nur aus gekauftem Material.
Ich werde euch menschen nie verstehen...
Ihr tötet euch gegenseitig, aus Habgier, Spass und langeweile....
Aber mich nennt ihr Monster

http://chibi-alu.deviantart.com/



Von:    Xellos 14.02.2011 20:27
Betreff: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen,... [Antworten]
Avatar
 
hm, man muß also einen gewissen Mindestaufwand betreiben um sein Werk als Bastelei gewertet zu bekommen. Mein Mini-Lego-Ramrod besteht nunmal aus 11 Steinen, das is ja grade der Witz an der Sache. Mit so wenigen Teilen trotzdem ein (zumindest für Saber-Rider-Fans) etwas stilisiert erkennbares Ramrod-Modell zu bauen. Daß dabei weder großartig Materialaufwand noch umständliche Bearbeitung aufkommt, liegt nunmal in der Natur der Sache. Die Aufwandsbewertung sollte hierbei eher auf der Originalität der Idee liegen als beim Arbeitsaufwand...
Nebenbei erwähnt, als ich mir das Modell ausgedacht und zum erstenmal gebaut hab, war ich um die 12 Jahre alt, deswegen sagte ich, das wäre schon um die 20 Jahre alt. ^^
So, mehr fällt mir zu meiner Verteidigung nicht mehr ein und nun frage ich, ob das an der ablehnenden Entscheidung des Freischalters was ändern konnte oder ob ich's einfach lassen soll.



Von:    Xx_LiL_xX 16.02.2011 17:04
Betreff: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen,... [Antworten]
Avatar
 
ich würde bitten mein Katana frei zu schalten da ich aus :

http://www.budoten.com/p/301664/pid=gb&123=301664BUDOTEN1021155

dies gemacht habe:

http://www.animexx.de/weblog/pic/5757167/ef745d2e

Arbeiten:

scheide: alles abgeschliffen, neu grundiert lackiert und versiegelt.

klinge: mit einem Winkelschleifer wurde die ganze klinge ausgedünnte. von 2,5 cm auf 30 mm damit die Täuschung einer echten klinge nähr kommt. alles wieder mit Modelliermasse aufgefüllt, abgeschliffen, nochmal Modelliermasse und wieder nach geschliefen um auch die letzten Löcher zu füllen, grundiert, lackiert, versiegelt.

Handgriff: komplett entfernt und neu aus hartschaumplatte ausgearbeiteten.( drei Mal in Grundform ausschneiden, zusammen legen, anpassen, mit Modelliermasse zu einem Werkstück verschlissen, Pfeilen, grundieren, lackieren, versiegeln). das Schwert des chars hat im Original zwei Löcher und eine Randerhöhung daher der rapide Entschluss diese einfach zu ersetzten.

Griff: abgeschliffen, grundiert, lackiert, versiegelt. Dann habe ich, wie auch schon bei meinen Sephiroth Katana denn ganzen Griff mit Band umwickelt auf original japanischer Art. das allein ist eine Wissenschaft für sich *schüttel* zum Schluss musste ich noch eine aufsatzkappe aus Modelliermasse erstellen, anpassen, lackieren und versiegelt.

ich denke schon das die Arbeiten an dem Boken eine Freischaltung genehmigen würde.
Danke um Rückmeldung.
Zuletzt geändert: 16.02.2011 17:07:20



Von:    SeijushiYutis 17.02.2011 11:48
Betreff: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen,... [Antworten]
Hallo,

zuerst wurde mein Jesse Brustpanzer abgelehnt, weil er hierauf nicht gut zu erkennen war: http://i683.photobucket.com/albums/vv197/SaphirCurtiss/AprilJesse/JessesBrustpanzer-1.jpg

Dann habe ich hier den Tipp bekommen, die selbstgeformte Gipsbüste nicht so scharf abzuschneiden, sondern mit drauf zu lassen, was ich auch tat: http://i683.photobucket.com/albums/vv197/SaphirCurtiss/AprilJesse/JessesBrustpanzerv2.jpg

Jetzt wurde die Bastelei abgelehnt, weil das Foto zu verpixelt war...im ersten habe ich aber genau dasselbe Foto genommen, was mit "Brustpanzer ist nicht gut genug zu sehen" abgelehnt wurde. Bin ein wenig verwirrt und würde mich über Aufklärung freuen.


(Zur Info: Die Gipsbüste wurde als Originalabdruck genommen und darauf wurde der Panzer aus Wonderflexx geformt und dann mit dem Stoff beklebt. Also er ist nicht einfach nur aus Stoff.)



Von:    Alucard 17.02.2011 14:39
Betreff: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen,... [Antworten]
Avatar
 
@Xx_LiL_xX

Auch wenn die einzelnen Schritte sicher sehr aufwändig waren. Ist das im Grunde nur ein geschliffenes und angemaltes Schwert.
Daher reicht die Leistung leider nicht aus.

@SeijushiYutis

Am besten fotografierst du alles nochmal neu. Dann ist das Bild wahrscheinlich nicht verpixelt.
Ich werde euch menschen nie verstehen...
Ihr tötet euch gegenseitig, aus Habgier, Spass und langeweile....
Aber mich nennt ihr Monster

http://chibi-alu.deviantart.com/



Von:    Bambusbesen 17.02.2011 19:29
Betreff: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen,... [Antworten]
Avatar
 
An einen der Bastelei-Freischalter:

Meine Bastelei wurde mir nun schon zum zweiten Mal gelöscht. Ein Bild kann ich leider nicht dazuposten, weil es mir eben wieder gelöscht wurde.
Beim ersten Mal hieß es, es habe keinen Bezug zum Manga, obwohl die Bastelei auf einer Vorlage aus dem Manga war. Beim zweiten Mal habe ich dann einen Link dazugepostet, der anscheinend eine Raubkopie ist.
Die Bastelei, um die es geht, bezieht sich auf das untere linke Panel. Wie soll ich denn bitte von dieser Bombe ein Bild finden, was ich nirgendwo anders im Internet finde außer dort? Die Kapitel sind noch sehr neu und irgendwo einzelne Bilder zu den Bomben zu finden, ist da noch alles andere als einfach. Ich hätte den Link auf Anfrage auch wieder rausgenommen, der war ja nur für die Freischalter, aber es ist doch sehr merkwürdig finde ich, dass es mir erst gelöscht wird, weil ich kein Bild habe und dann habe ich ein Bild und es wird trotzdem gelöscht.
Nichts ist wirklich außer dem,
was den Inhalt unserer eigenen Gedanken ausmacht.
Zuletzt geändert: 17.02.2011 20:24:27



Von:   abgemeldetAdmin 17.02.2011 19:59
Betreff: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen,... [Antworten]
Avatar
 
Bambusbesen, entferne bitte sofort den Link, ansonsten muss dich wegen der Verbreitung von Raubkopien verwarnen.

Deine Bastelei wurde absichtlich aus dem Grund gelöscht. Lies dir die ENS genau durch, dort steht drin wie du verfahren kannst.



Von:    Bambusbesen 17.02.2011 20:26
Betreff: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen,... [Antworten]
Avatar
 
hab ich getan, aber wie soll ich denn sonst ein bild als Vorlage dazunehmen, damit es mir überhaupt freigeschaltet wird?

Ich habe mir die ENS durchgelesen, allerdings steht da nur, dass ich Scanlations verwenden kann. Schön und gut, wenn ich nicht weiß, wo ich sie hochladen soll, dass sie für jeden einsehbar sind.
Nichts ist wirklich außer dem,
was den Inhalt unserer eigenen Gedanken ausmacht.



Von:    Hakura-chan 17.02.2011 22:06
Betreff: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen,... [Antworten]
@ Seiryuu:
Wie wär's mit Photobucket o.ä.?
Bitte ein Klick um den Wunsch meines Freundes zu erfüllen:
http://www.dshini.net/de/spage/26a23bb4-1696-99a4-6dfa-72e99869b4ca



Von:    Bambusbesen 17.02.2011 22:15
Betreff: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen,... [Antworten]
Avatar
 
> @ Seiryuu:
> Wie wär's mit Photobucket o.ä.?

da kann man ohne sich anzumelden dinge hochladen?@.@ ich kenn mich mit solchen plattformen nicht aus, weil ich für gewöhnlich nirgendwo sonst etwas hochlade.
Nichts ist wirklich außer dem,
was den Inhalt unserer eigenen Gedanken ausmacht.



Von:    SUB-Soldier 18.02.2011 18:13
Betreff: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen,... [Antworten]
Avatar
 
Jemand hat meinen PS2 Steam-Mod als Papercraft bezeichnet? Das das Maschinchen funkioniert und kein Fakercraft ist, kann man Anhand der riesigen Anzahl von 1 freischaltbaren Bastelbildern leider nicht demonstrieren.

Geile Sache, dass das Teilchen auf facebook und im PS3-Tools Forum derzeit in höchsten Tönen gelobt wird...

Naja Sticki Bildchen werden gestattet, die Stickis werden mit sicherheit alle von Hand geschnitzt und bemalt, wobei die Farben selbstverständlich aus gemahlen Steinen und pflanzlichen Auszügen hergestellt werden.

Das in dieser Plattform ein Horizont besteht, der nicht über die Höhe eines Golfrasens hinaus geht, ist mir schon oft aufgefallen, jedoch verbitte ich mir, einen Steampunk Casemod als Papercraft zu difarmieren. Es muss Euch ja nicht gefallen...

http://ps3-tools.de/thread.php?threadid=36973

http://www.facebook.com/album.php?aid=64157&id=100000208477719

http://www.pluvi.de/ps2/Bild809.jpg

http://www.pluvi.de/ps2/Bild805.jpg

http://www.pluvi.de/ps2/Bild804.jpg

Wünsche süsse Träume in Eurer imaginären Welt!!!
MfG,

Micha, der ohne Farbfilm
Zuletzt geändert: 18.02.2011 20:15:42



Von:   abgemeldet 18.02.2011 18:44
Betreff: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen,... [Antworten]
Avatar
 
Guten Abend

Zu der Problematik:
Zu wenig EIGENARBEIT, hier mal einige Worte.

Für die Freischalter:
Es gilt stets zu bedenken, das ein wichtiger Faktor für die Entstehung einer "Bastelei" die Vorarbeit ist.
Jene entsteht im Kopf. Die Idee, der erste grobe Plan.

Bevor ein Objekt gestaltet wird, wird oftmals ein Konzept angefertigt, gepaart mit Plänen und Material Hinweisen.
Die Beschaffung und die Umsetzung, welche oftmals lange dauert, je nach Talent und Übung, scheint für euch Irrelevant zu sein.
Ist das Endobjekt nun mit kaufbaren Materialien verziert, so scheint eine Freischaltung fast unmöglich?

Vom Fachwissen, welches hier umher wandelt, wollen wir gar nicht erst anfangen.
Papercrafts z.B. gibt es phantastische...
Designveränderungen? Nein nicht hier.
usw...
Einfache, Kindereien werden aber gern freigeschalten.

Ich finde eure Entscheidungen wahrlich amüsant.

LG
"Man muss nur wollen und daran glauben, dann gelingt es."
Ferdinand Graf von Zeppelin
* 08.07.1838 - † 08.03.1917

Zuletzt geändert: 18.02.2011 18:49:07



Von:    Alucard 18.02.2011 22:36
Betreff: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen,... [Antworten]
Avatar
 
@SUB-Soldier

Wenn du hier schon mit einem derart unfreundlichen Ton um dich schmeisst, dann lies die ENS bitte komplett und Picke dir nicht die Teile raus die deiner Meinung nach zutreffen. Eine Lösch ENS enthält fast immer mehrere Teile die zutreffen können.

Bitte beachte, dass komplett gekaufte und unbearbeitete Elemente, die du nur platziert hast, nicht als Bastelei gelten. Da nichts an ihnen gebastelt wurde.

Dieser Part trifft in diesem Falle zu, denn deine PS2 ist einfach nur mit Deko Folie beklebt und eventuell noch Gold bemalt. Das reicht nicht aus.


@abgemeldet

Da wir hier nicht die Vorarbeit und Planung berücksichtigen können, sondern jediglich das Ergebnis wie wir es sehen enthält dein Hut zu wenig Eigenleistung. Ausserdem ist kein Bezug zu einem Anime/ Manga Thema gegeben, weswegen der Hut auch mit mehr Aufwand gelöscht werden würde.
Ich werde euch menschen nie verstehen...
Ihr tötet euch gegenseitig, aus Habgier, Spass und langeweile....
Aber mich nennt ihr Monster

http://chibi-alu.deviantart.com/



Von:    SUB-Soldier 18.02.2011 22:54
Betreff: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen,... [Antworten]
Avatar
 
Schön, aber nen Laptop mit einem Sinnreichem Kleber geht bei Euch als CaseMod durch...

Ja, ich bin frech, weil ich rede ausnahmsweise von einem Gebiet, wo 99,5% der Leute, dieser Plattform, nur träumen, während ich mache :D (rede da aus Erfahrung von vielen Otaku Treffen)

Ich gebe zu, dass ich kein neues Gehäuse um die PS2 gefaltet habe, allerdings merke ich an, dass die Arbeit auf Garantie einiges mehr war, als auf einem C64 zu pixeln... äääh ein billiges Sticki Bild, wie zu hunderten ggf tausenden hier veröffentlicht, zu stöpseln.

Ich halte mich aber in Zukunft raus aus Euren Basteleien, damit sind auch keine weiteren "Sarkasmuss - Angriffe" meinerseits in dieser Richtung zu erwarten...

Ist und bleibt halt ein billiges Kinderforum hier....

P.S.

In der Antwort weiterhin immer schön schwammig bleiben, wie mans gewohnt ist ;) ... Verdammt nochmal, bekommt denn vom Verein keiner mal ordentliche Regeln hin oder zahlen hier welche für Veröffentlichung ihres XY?

P.P.S.

Diese PS2 ist komplett durchgemoddet, auch Linux ist ihr kein Fremdwort und auch auf diesem Animexx-Teil hier hab ich damit schon rumgesurft... Wobei, derzeit öfters mit meiner XBOX, deren Mod hier aber warscheinlich schon zu viel für die Synapsen ist.
Das Problem am guten Modding = Modifikation eines elektronischem Gerätes, ist, dass man es NICHT sieht...
MfG,

Micha, der ohne Farbfilm
Zuletzt geändert: 18.02.2011 23:18:32



Von:   abgemeldet 18.02.2011 22:59
Betreff: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen,... [Antworten]
Avatar
 
"Hach ich wusste, das etwas gefehlt hat, ich hätte doch die großen Augen auf den Hut kleben sollen."

Ich liebe dieses Tellerrand Denken hier, es ist jedes mal ein Vergnügen Bestätigung dafür zu bekommen.

Ja, man sieht nur das, was man sehen will.
Doch, das der Weg zu einem Produkt, des öfteren interessanter ist, als das eigentliche, scheint nicht zu Interessieren.

Schon traurig, mit welcher Sichtweise ihr an das alles ran geht.

Nun gut, ich halte mich auch aus diesen Kindereien heraus.
Energieverschwendung und noch viel schlimmer Zeitverschwendung.

LG
"Man muss nur wollen und daran glauben, dann gelingt es."
Ferdinand Graf von Zeppelin
* 08.07.1838 - † 08.03.1917

Zuletzt geändert: 18.02.2011 23:00:48



Von:    mausal 20.02.2011 11:25
Betreff: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen,... [Antworten]
Avatar
 
Es geht um diese Bastelei:

http://th03.deviantart.net/fs71/PRE/i/2011/050/3/5/astoria_earring_by_flash_mausal-d39wv1v.jpg

Es handelt sich um einen Ohrring. Wie soll ich einen Ohrring drapieren damit er wirkt ohne das ein Ohr drauf ist? Es ist kein gepose, kein unnötiges Körperteil oder sonstwas auf dem Bild.
Ich glaube nicht das mein Ohr so interessant ist das es wichtiger bei der Präsentation ist als die Schlange.
Ich präsentiere den Schlangenohrring, nicht mein Ohr!
Wenn ich normal sitze sinkt meine Konzentrationsleistung um 40%!



Von:    Bovino 20.02.2011 17:42
Betreff: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen,... [Antworten]
Avatar
 
Ich verstehe nicht, warum meine beiden Cosplaybasteleien nicht freigeschaltet wurden.. selbst nach dem 2. mal hochladen (Lambos Kette & TYL-Bazooka)
Ich habe beim 2. mal hochladen auch die schritte und materiealien angegeben.. sogar wie lange ich undgefär gebraucht habe, und habe groß hingeschrieben, dass es selbst gemacht ist.



Von:    KageNoTenshi 20.02.2011 19:46
Betreff: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen,... [Antworten]
Avatar
 
Halli hallo Hallöchen!

Wollte kurz reinschauen und fragen, warum die Bastelei zurückgestellt wurde!

Danke im Voraus für die Antwort! :)



Von:   abgemeldet 20.02.2011 22:27
Betreff: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen,... [Antworten]
Avatar
 
@mausal

Kannst es nochmal hochladen mit Bitte um Zurückstellung, damit wir intern darüber diskutieren können. Kann dir aber keine Freischaltung garantieren.

@_Joshi_
Ohne Bild kann dir keiner helfen.

@KageNoTenshi
Nur eine Sortierungsfrage, die bereits geklärt ist. Wird geschaltet sobald der Schalter wieder reinguckt.
Vorsicht!
Beitrag könnte die Meinung des Autors widerspiegeln.



Von:    KageNoTenshi 20.02.2011 23:07
Betreff: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen,... [Antworten]
Avatar
 
Aso ^^ THX für die schnelle Antwort ^^
I see the sunshine on a rainy day!
Right through the dark clouds.



Von:    Bovino 21.02.2011 16:26
Betreff: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen,... [Antworten]
Avatar
 
Also nochmal ^^
Meine Basteleien wurden Beide nicht freigeschaltet... einmal meine TYL-Bazooka und einmal meine Lambo Kette
Dabei ist alles selbst gemacht und ich hatte es auch beschrieben.



Von:    Tiffany 22.02.2011 03:44
Betreff: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen,... [Antworten]
Avatar
 
*erledigt
"I know you're in there. I can hear you caring."

House md
Zuletzt geändert: 22.02.2011 03:50:29



Von:    Nekoryu 22.02.2011 10:58
Betreff: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen,... [Antworten]
Avatar
 
Bovino

Deine Bazooka wurde gelöscht, da im Hintergrund des Bildes jede Menge Sachen sind, die von der Bastelei ablenken. Das stand auch in der ENS. Bitte lies diese in Zukunft ganz zum Schluss, da sie jede Informationen zu dem Löschgrund enthalten. Natürlich sind diese nicht immer 100% treffend, da es eine standartisierte ENS ist, die meisten Dinge werden jedoch abgeklärt.

Bei dieser Bastelei besteht zudem das Problem, dass es sich hierbei um zusammengefügte Teile handelt und es somit wahrscheinlich ein Problem bei der Freischaltung geben könnte. Zudem besteht kein Bezug zu einer Serie oder einem von uns geduldeten Off-Topic-Thema und wird daher wegen mangelnden Bezugs wahrscheinlich wieder gelöscht werden.

Sollte es sich um einen OC handeln, bitte ein Link zum Character als jeweilige Referenz angeben.

Bei deiner Kette sehe ich dasselbe Problem wie bei deiner Bazooka, hier vor allem auch das Bezugsproblem.

@abgemeldet

Anders als in der Fanartsektion es mal üblich war, werden bei uns keine an für sich bezugslose Basteleien freigeschalten, wenn sie mit Augen behaftet sind. Auch diese werden gelöscht. Solltest du eine finden, bei dies nicht zutrifft steht es dir frei diese zu reklamieren
Bastelfreischalterin: at your service!

Ich bin nicht gestört. Ich bin nur verhaltensoriginell!

Auf Wiedersehen, bis zum nächsten Weltuntergang.
Zuletzt geändert: 22.02.2011 10:58:34


[1...20] [21...40] [41] [42] [43] [44] [45] [46] [47] [48] [49] [50] [51...100] [101...110] [111...113]
/ 113



Zurück