Zum Inhalt der Seite

Thread: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen, Antworten

Eröffnet am: 22.03.2009 10:41
Letzte Reaktion: 02.07.2023 19:49
Beiträge: 3374
Status: Offen
Unterforen:
- Fanart
- Basteleien




[1...20] [21...40] [41] [42] [43] [44] [45] [46] [47] [48] [49] [50] [51...100] [101...110] [111...113]
/ 113


Von:   abgemeldet 28.01.2011 15:23
Betreff: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen,... [Antworten]
Avatar
 
So, das Thema ist wieder offen und das Eröffnungsposting wird ergänzt. Haltet euch an das was vorne steht.

Vorallem an:

* Behandelt eure Diskussionspartner mit Würde und Respekt!
* Pöbel deine Diskussionspartner nicht an! Beschimpfungen und Beleidigungen sind ebenfalls nicht gestattet.

Zuletzt geändert: 28.01.2011 15:24:32



Von:    Yusuna 29.01.2011 13:25
Betreff: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen,... [Antworten]
Avatar
 
> So, das Thema ist wieder offen und das Eröffnungsposting wird ergänzt. Haltet euch an das was vorne steht.

Trifft sich gut, ich hätte da nämlich eine Frage.
Und zwar habe ich versucht diese Bastelei hochzuladen, die aber abgelehnt worden ist da ich angeblich die gleiche Bastelei schon in meiner Galerie hätte, was aber nicht der Fall ist (hab es extra überprüft.) Könnte man mir da eventuell weiterhelfen oder mir sagen an wen ich mich da wenden könnte? Danke im vorraus.
Endless grief and sorrow.
Hearts slumbering again,
Stars frozen in their place:
Darkness envelopes the land.



Von:   abgemeldet 29.01.2011 13:31
Betreff: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen,... [Antworten]
Avatar
 
Yusuna

Da bist du in diesem Thread eigentlich schon richtig :), ich vermute mal, dass du die "Doppelupload-ENS" bekommen hast, da ich aber gerade das Schwert in deiner Galerie tatsächlich nicht finde könnte es sein, dass sich der Schalter verklickt hat und es zum Beispiel mit "zu unscharfes Foto" löschen wollte. Lade das Schwert doch einfach nochmal hoch (wobei es eventuell aber wirklich ganz gut wäre, wenn du das Foto etwas verkleinerst, damit es in der Originalgröße eben nicht so unscharf ist^^), dann wird es denke ich diesmal auch geschaltet. :3
Roads go ever ever on.

¤ DeviantArt ¤ Wühlkiste ¤



Von:    Yusuna 29.01.2011 13:54
Betreff: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen,... [Antworten]
Avatar
 
Vielen Dank, werde ich versuchen.
Endless grief and sorrow.
Hearts slumbering again,
Stars frozen in their place:
Darkness envelopes the land.



Von:    Alucard 29.01.2011 13:59
Betreff: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen,... [Antworten]
Avatar
 
Eigentlich wurde dein Bild gelöscht, weil du es bereits mehrfach hochgeladen hast, obwohl die Bildqualität mehr als grausig ist und das auch schon angemerkt wurde.
Eigentlich sollte es diese ENS sein,

Hallo!

Du hast deine Einsendung jetzt mehrfach hochgeladen und sie wurde mit einer Erklärung mehrfach gelöscht oder ist noch zurückgestellt und wird bearbeitet.

Du erschwerst uns die Arbeit damit, dasselbe Bild unverändert neu hochzuladen und lässt damit andere Mitglieder, die sich an die Regeln halten, länger warten.

Wenn du dich ungerecht behandelt fühlst, melde dich im Hilfe-Thread und versuche dort erst den Sachverhalt zu klären und nicht über deinen Zeichnerkommentar. Bei weiterer Wiederholung kann es zur Sperrung deines Accounts kommen.

Bei Fragen kannst du dich gerne an den Hilfe-Thread wenden. Bitte vergiss bei deiner Anfrage nicht, einen Link zu deinem Bild (zum Beispiel über den Weblog/deine Steckbriefbilder) zu posten.

http://animexx.onlinewelten.com/wiki/index.php/Fanart_Bastelregeln

Mit freundlichen Grüßen,
Das Animexx-Team

Ich habe dir ausversehen die falsche ENS geschickt und entschuldige mich dafür. Aber an der Qualität des Fotos ändert das nichts.
Ich werde euch menschen nie verstehen...
Ihr tötet euch gegenseitig, aus Habgier, Spass und langeweile....
Aber mich nennt ihr Monster

http://chibi-alu.deviantart.com/



Von:    Nekoryu 29.01.2011 22:43
Betreff: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen,... [Antworten]
Avatar
 
Yusuna

Die Bastelei hab ich gelöscht, weil du sie zweimal hochgeladen hast. Sie stand zweimal in der warteschleife. Eine hab ich gelöscht und die andere zurückgestellt, weil ich mir wegen der Fotoqualität uneins war. Das andere wurde dann wegen Quali gelöscht.

Die ENS sind automatisch, der Text ist immer derselbe. Es kann also sein, dass du per Versehen zweimal auf den Button haust und das Bild dann zweimal in der Warteschleife hängt. Von daher vor dem Fenster schließen nochmal unter "eigene Gallery" überprüfen, ob dein Werk nicht per Versehen zweimal auf Freischaltung wartet ^_^
Bastelfreischalterin: at your service!

Ich bin nicht gestört. Ich bin nur verhaltensoriginell!
Zuletzt geändert: 29.01.2011 22:44:01



Von:    Mitsuki_Kibouno 30.01.2011 17:07
Betreff: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen,... [Antworten]
Avatar
 
Huhu,
ich wollte mal fragen, warum meine Bastelei nicht freigeschaltet worden ist... ö.ö hab das Bild jetzt schon drei mal ausgetauscht und hab mir schon extra eine andere Kamera besorgt.
Also, was stimmt denn da nicht? ^^°

http://animexx.onlinewelten.com/fanart/1834790/
~~Jeder ist ein Mond und hat
eine dunkle Seite,
die er niemandem zeigt~~

Mark Twain



Von:    Alucard 30.01.2011 18:05
Betreff: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen,... [Antworten]
Avatar
 
Das Bild ist ok ich hatte eher übherlegt ob

Sie wurde verletzt im Grünland aufgefunden und sucht jetzt ein Zuhause, wo man sich gut um sie kümmert.

Wer sie also bei sich aufnehmen möchte, kann sich gern bei mir melden ^^

Als verkaufsangebot zählt oder eher nicht.
Wollte dir auch ne ENS schicken aber mein Browser hatdie leider verschluckt.
Ich werde euch menschen nie verstehen...
Ihr tötet euch gegenseitig, aus Habgier, Spass und langeweile....
Aber mich nennt ihr Monster

http://chibi-alu.deviantart.com/
Zuletzt geändert: 30.01.2011 18:52:11



Von:    Mitsuki_Kibouno 30.01.2011 18:11
Betreff: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen,... [Antworten]
Avatar
 
Ah, danke.. ^^

Okay, hab es geändert und eine Verlosung draus gemacht, also geb ich sie dann kostenlos ab ^^
~~Jeder ist ein Mond und hat
eine dunkle Seite,
die er niemandem zeigt~~

Mark Twain
Zuletzt geändert: 30.01.2011 18:52:19



Von:    PizZaMonsTa 30.01.2011 21:24
Betreff: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen,... [Antworten]
Avatar
 
also das ist mein problem:

1. löschen eines fanarts ohne (!) anmerkung
2. beim neu-hochladen nicht akzeptiert, weil "nicht genug aufwand" (aha~ plüschdonuts die genäht und mit perlen handbestickt sind haben also keinen aufwand..)
3. beim ERNEUTEM neu-hochladen nicht akzeptiert, weil "kein Bezug besteht"
(als handarbeit hochgeladen... kein bezug?!?!?!)

das wärs gewesen:
http://i1228.photobucket.com/albums/ee447/PizZaMonsTa/donuts2.jpg?t=1296418972


ich fänds toll wenn man sachn nicht einfach löscht/nicht akzepiert sodnern einfach mal gesagt wird WIE ES RICHTIG WÄRE
das wär dochmal was!

danke
tippfehler und buchstabendreher machen spaß :D



Von:   abgemeldet 30.01.2011 23:05
Betreff: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen,... [Antworten]
Avatar
 
PizZaMonsTa

Hallöchen, ich beantworte das mal der Reihe nach.

> 1. löschen eines fanarts ohne (!) anmerkung

Normalerweise bekommt man eine ENS, das ist bei einer Löschug eigentlich immer so. Oder wurde es direkt aus der Galerie gelöscht? Dann wurde es eventuell reklamiert und soweit ich weiß bekommt man da wirklich keine Nachricht, aber ich bin auch nur ein Freischalter und kenn mich da wenig aus. ><

> 2. beim neu-hochladen nicht akzeptiert, weil "nicht genug aufwand" (aha~ plüschdonuts die genäht und mit perlen handbestickt sind haben also keinen aufwand..)

Da ich das Fanart vorhin gelöscht habe kann ich hier zumindest sagen, dass ich die "Aufwand: Ja, Bezug: Nein"-ENS geschickt habe. Da unser Admin die Regeln neulich noch einmal so umgeändert hat, dass genähte Donuts/Süßigkeiten jetzt nicht mehr als Sweets Deco gelten (naja, haben sie noch nie, aber wir haben sie vorher dennoch als solche durchgelassen), fällt es also unter diese "Kein Bezug"-Regel, dass die Donuts nicht aufwändig sind möchte wollen wir damit auf keinen Fall ausdrücken! >< Damit wär glaub ich Punkt 3 auch schonmal erklärt.

> ich fänds toll wenn man sachn nicht einfach löscht/nicht akzepiert sodnern einfach mal gesagt wird WIE ES RICHTIG WÄRE
> das wär dochmal was!

Also, in diesem Falle kann da nicht viel getan werden, da Nähereien von Essen nun nicht mehr erlaubt sind, wenn du sie ausstellen möpchtest, dann kannst du das andernfalls noch im Weblog tun und unter anderen Bildern oder in deinem Steckbrief drauf hinweisen. >< Dass man bei einer löschung aus der Galerie nicht benachrichtigt wird ist natürlich irritierend und dass man sich dann erst einmal ärgert ist verständlich, aber insbesondere unsere Admins haben so viel zu tun, dass sie nicht jeden User noch einmal persönlich anschreiben können. Dafür ist ja dann das Forum hier da, und ich hoffe ich konnte dir mit meiner Antwort ein wenig Aufklärung bringen.
Roads go ever ever on.

¤ DeviantArt ¤ Wühlkiste ¤
Zuletzt geändert: 30.01.2011 23:07:32



Von:    Chocoterasu 01.02.2011 15:55
Betreff: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen,... [Antworten]
Avatar
 
Ich wollte fragen, warum meine beiden Mützen nicht geschaltet wurden. Klar, fehlender Bezug zu Anime/Mangas etc.
Hier erstmal die beiden Mützen damit ihr wisst worum es genau geht:

http://i893.photobucket.com/albums/ac138/Panda-sama/Hidden%20Rainbow/IceCream.jpg

http://i893.photobucket.com/albums/ac138/Panda-sama/Hidden%20Rainbow/Apfel.jpg

Aber seit wann werden keine Cosplay-Accessoires geschaltet? Ich meine, niemand würde so normal rumlaufen? Es sind Accessoires die auf Cons und Treffen getragen werden. Ich will jetzt nicht unhöflich sein, aber ich hatte die fast vier Tage Zeit mir gedanken zu machen weshalb die beiden Schätzchen zurückgestellt worden sind. Für mich sind das Dinge die ich auf der Con/Treffen tragen würde und sehe schon Bezug zur Szene, vielleicht nicht eine Serie, aber eine Japanbewegung. Ein Außenstehender würde das nicht tragen.



Von:    Dark-Haru 01.02.2011 19:25
Betreff: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen,... [Antworten]
Avatar
 
Hallöchen :3
Ich wollte einmal eine allgemeine Frage stellen
In Kunst machen wir gerade ein Massenprojekt in dem wir einen Gegenstand in vielen verschiedenen und kreativen Art und Weisen darstellen sollen
Da ich mir bei meinem Gegenstand 'Schuhe' auch überlegt habe, einen zu schnitzen und anschließend zu bemalen, wollte ich mal fragen ob ich ein Foto des Ergebnisses hier als Bastelei hochladen darf

Danke schonmal im Vorraus
lG, Haru~



Von:   abgemeldet 02.02.2011 09:29
Betreff: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen,... [Antworten]
Avatar
 
Chocoterasu

Alsooo...wir lassen in einem gewissen Rahmen Mützen mit Tierohren zu, Obst und überhaupt Essen oder Gegenstände im allgemeinen fallen jedoch unter "kein Bezug", deshalb können wir da leider auch bei Mützen keine Ausnahmen machen. Auch wenn sie ausgefallen sind und sie nicht jeder Mensch tragen würde. ><

Dark-Haru

Da wäre die Frage, ob das sogar schon als Fanart durchgeht naheliegend, da bemalte Dinge das meistens tun, da du aber auch geschnitzt hast...hmmm, magst du wenn er fertig ist vielleicht einfach mal ein Foto machen und es hier verlinken? Dann kann man da besser etwas zu sagen. :)
Roads go ever ever on.

¤ DeviantArt ¤ Wühlkiste ¤
Zuletzt geändert: 02.02.2011 09:29:48



Von:    Chocoterasu 02.02.2011 09:34
Betreff: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen,... [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet

Ich finde das sehr schade, da es ja Cosplay-Accessoires sind und ein gewisser Aufwand war diese zu Nähen. Cosplay ist Cosplay. Gut kann man nicht ändern, aber dann weiß ich in Zukunft bescheid, dass ich sowas hier auf Animexx gar nicht mehr hochladen kann...



Von:   abgemeldet 02.02.2011 09:38
Betreff: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen,... [Antworten]
Avatar
 
Chocoterasu

Also, wenn sie zu einem Cosplay gehören kannst du noch das Referenzbild zu welchem Chara sie gehören hochladen, dann kommen sie schon durch. Klar sind die Sachen sehr aufwändig und schön gemacht, jedoch wurd neulich erst die Regel noch einmal von unserem Admin gefestigt, dass Obst und Dinge in der Art (Außer Sweets Deco) nicht durchgelassen wird, deshalb können wir da natürlich leider keine Ausnahmen machen, so leid es uns manchmal tut.
Roads go ever ever on.

¤ DeviantArt ¤ Wühlkiste ¤
Zuletzt geändert: 02.02.2011 09:38:21



Von:    Chocoterasu 02.02.2011 11:20
Betreff: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen,... [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet

Es gibt ja kein Spezielles Cosplayvolage dafür! Es ist ja auch nur ein Cosplay-Accessoires was man beliebig kombinieren kann. Dafür sind ja die Mützen gedacht und war immer der Hintergrund gewesen. Schade um die Mützen, aber wenn ihr die Regel gefestigt habt kann ich nichts dran rütteln und will es auch nicht. XD (Obwohl es so süße genähte Sachen gibt *3*)



Von:    Lynny 05.02.2011 11:34
Betreff: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen,... [Antworten]
Avatar
 
Hallo~
ich habe gestern mein genähtes Hello Kitty-Kissen hochgeladen,
doch jetzt habe ich gesehen, dass es zurückgestellt wurde...
aufgrund dessen wollte ich mal nachfragen,
warum das so ist...

http://www.animexx.de/weblog/pic/5731773/c483da41



Von:    komasuo 05.02.2011 22:18
Betreff: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen,... [Antworten]
Avatar
 
hoffe den richtigen thread zu nehmen^^

ich wollte mal fragen ob das bild hier so von der beleuchtung geht oder ob zu hell ist?

bild
ich habe mein schatü Cleo-Azimuth lieb
,___,
[O.o] Die Eule Sagt: "Möööp"
/)__)
-"--"--



Von:   abgemeldet 07.02.2011 00:09
Betreff: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen,... [Antworten]
Avatar
 
Lynny

Der Freischalter war sich nicht sicher ob die Näherei ausreichend ist, aber das hat sich soweit ich sehe schon geklärt. :) Sollte dann demnächst bearbeitet werden.

komasuo

Ich find es etwas sehr hell, vielleicht könntest du das nochmal ein wenig am PC herunterschrauben und vor allen Dingen zurechtschneiden, dass das bunte drumherum außerhalb des Papiers weg ist, das wär besser. :)
Roads go ever ever on.

¤ DeviantArt ¤ Wühlkiste ¤



Von:    Lynny 07.02.2011 10:41
Betreff: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen,... [Antworten]
Avatar
 
dankeschön für die Antwort~ <3
Wie lange wird das denn ungefähr dauern...?



Von:   abgemeldet 07.02.2011 12:02
Betreff: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen,... [Antworten]
Avatar
 
> dankeschön für die Antwort~ <3
> Wie lange wird das denn ungefähr dauern...?

Das hängt von unserer Adminze ab oder von unserem Hilfsadmin, die müssen das Machtwort geben. Sollte aber demnächst geschehen. :3
Roads go ever ever on.

¤ DeviantArt ¤ Wühlkiste ¤



Von:    SeijushiYutis 07.02.2011 21:52
Betreff: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen,... [Antworten]
Hallo,
meine Bastelei wurde abgelehnt, weil man den Brustpanzer zu schlecht sieht. http://seijushiyutis.deviantart.com/#/d38s8ae Hat jemand einen Tip für mich, wie ich es besser machen kann? Wenn ich ihn von der Büste nehme und fotografiere, dann ist es ein unformiges grünes etwas. An der Person verstößt es, soweit ich mich erinnere, gegen die Regeln. Würde mich über einen Tipp freuen.



Von:    Dark-Haru 08.02.2011 13:24
Betreff: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen,... [Antworten]
Avatar
 
Danke erstmal für die Antwort :3
Sobald der Schuh fertig ist, werde ich ihn hier hochladen, dann sehe ich ja was dabei herauskommt
lG, Haru~



Von:    Paz 08.02.2011 21:11
Betreff: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen,... [Antworten]
Avatar
 
Eigentlich gibts auch Deviant Art wo man nicht erst auf eine hochgepriesene Freischaltung warten muss, deshalb ist es mir dann auch egal, ob meines doch noch angenommen wird oder nicht.

Mein Anliegen: es wurde ein Bastelei-Bild nicht hochgeladen nach dem Grund, dass Fremdmaterial (Originalmaterial) in dem Bild verwendet wurde.
D.h. hierbei handelt es sich um zwei Bilder aus einem Programm als Referenz IM bastelei-bild. Ich habe mit Verweis und Beschreibung in der Fanart-beschreibung verfasst von wem es ist (sogar zwei mal). Das ich es nicht direkt aus einem Spiel sondern aus ebenfalls einem Model Viewer wie im folgendem genommen habe, war vielleicht nicht ersichtlich (in der Beschreibung: "Links sind die Originale aus GarysMod © Valve." Garys Mod ist sozusagen ein Model Viewer, aber kennt nicht jeder, vielleicht auch nicht der zuständige Freischalter).

Ich habe mich an eine, ich denke, bekannte Animexxlerin orientiert, wobei mehrere ihrer Materialien freigeschalten wurde. Ich denke der Unterschied von ihr zu mir lag wohl daran, dass sie sich das Material selber erstellt hat mit einem Model Viewer und es bei mir nicht deutlich wurde, dass ich es ebenfalls getan habe (besagtes Bild von ihr war ebenfalls ein Bastelei-Bild mit einer Abbildung eines Dolches aus einem Model Viewer. Bei mir ist es dasselbe, und es wird nicht angenommen.)
So was mache ich falsch? Zu wenig auf GarysMod (den Modelviewer) eingegangen?

mein verwendetes Bastelei-Bild: http://fc07.deviantart.net/fs71/i/2011/039/4/a/tongue_and_arms_of_smoker_by_copaz-d3932y5.png

Ich würde mich um eine ehrliche und konkrete Antwort freuen. Danke für die Mühe
todos los cuervos volarán



Von:    Enisegu 09.02.2011 00:22
Betreff: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen,... [Antworten]
Avatar
 
@ Paz:
Es geht um die zwei Bilder links, oder?
Alternativ könntest du sie auch als Referenz in der Bildbeschreibung verlinken.
Bei den FAs stehen ja hier auf Mexx auch nicht Originalbild und Bild des Users direkt nebeneinander, auch wenn es so natürlich übersichtlicher und einfacher zu vergleichen ist.
Nun, das ist nur mein Senf dazu, ich bin ja kein Freischalter.
Telefonieren zwei Informatiker.
Fragt der eine: "Und, wie ist das Wetter bei euch?"
"Caps Lock."
"Häh?"
"Na, shift ohne Ende ..."



Von:    Paz 09.02.2011 06:52
Betreff: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen,... [Antworten]
Avatar
 
Finds auch nur ungerecht das es bei anderen Animexxlern toleriert wird :) Aber hm, jo könnte man machen.
todos los cuervos volarán



Von:    Enisegu 09.02.2011 09:19
Betreff: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen,... [Antworten]
Avatar
 
Ich verstehe dich und ich stimme dir zu.
Hab grad das besagte Bild gefunden.
Finde ich auch nicht in Ordnung so - hier gehts ja letztendlich um die Frage ob Refereinzbilder in der Collage der Bastelbilder erlaubt sind.
a) Alle Referenzen (also Bilder mit Eigenanteil und auch Bilder von Sachen, die man nicht selbst erstellt hat (--> siehe Model-Viewer, Scanausschnitt aus Originalbildern des Künstlers u.ä.))
b) nur Bilder mit Eigenanteil
c) gar keine Referenzbilder, die sollen alle untendrunter verlinkt werden.

Ich seh es nicht als ausreichend kreativ an einen Screenshot von einem fertigen Modell zu machen. Außerdem stellt sich die Frage des Copyright. Einfahc nur dazuschreiben von wems ist reicht nicht immer.
Es ist etwas anderes, wenn man die Vorlage selbst mit einem 3D-Programm erstellt oder abzeichnet.
Da würde ich genügend Eigenateil sehen - wäre ja FA-artig.

Meiner Meinung nach würd ich ja sagen b) macht am meisten Sinn...
solange das Referenzbild nicht zu sehr von der eigentlichen Bastelei ablenkt kann man das sicher als schöne sStilmittel einsetzen.

Ich würde da aber auch gerne eine Antwort haben, von denen, die es entscheiden dürfen :)
Telefonieren zwei Informatiker.
Fragt der eine: "Und, wie ist das Wetter bei euch?"
"Caps Lock."
"Häh?"
"Na, shift ohne Ende ..."



Von:    Paz 09.02.2011 12:15
Betreff: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen,... [Antworten]
Avatar
 
Und was nun? Einfach hinnehmen, dass Regeln umgangen oder Freischalter verschiedener Meinungen sind (wenn man das so ausdrücken kann; klar hat jeder Mensch versch. Ansichten)? Im Grunde genommen hat besagte Person und ich dasselbe getan (es wurde sogar in ganzen DREI Bastelei-Bildern erlaubt: wir haben beide ein Programm geöffnet, das Modell hochgeladen - ich habe sie noch in eine Map reingesetzt weil GarysMod das nun mal kann - und Screenshots als Referenz in mein Bild gesetzt) Was kann man mehr zum bestmöglichen Vergleich seiner Bastelei beitragen, wenn es nicht das ist? Ich finde extra Links setzen zwar schön und gut, aber Animexx scheint mir da ein wenig pingelig, was Repliken bzw Bastelei-Bilder betrifft...

Im übrigen ist es vielleicht nicht üblich neben richtigen Zeichnungen das Original hinzustellen; verdirbt einfach die "Komposition" und das Auge switcht immer von Original auf eigene Fanart. Wenn man nun aber etwas Gebasteltes, Greifbares fotografiert und im Bild eine kurze Vorstellung gibt wie es auszusehen hätte und wie gut man es getroffen hat, wieso nicht?
todos los cuervos volarán
Zuletzt geändert: 09.02.2011 12:21:45



Von:   abgemeldet 09.02.2011 13:02
Betreff: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen,... [Antworten]
Avatar
 
SeijushiYutis

Ich denke du kannst ihn auf der Büste lassen, das Foto nur nach unten hin nicht so stark zuschneiden, sodass man sozusagen vielleicht noch den unteren Ansatz der Büste sieht, wenn man versteht was ich meine >< das wäre vielleicht besser.

Paz

Alsooo, ich hab die Bastelei nicht bearbeitet und kenne mich tatsächlich mit solchen Model Viewern auch nicht aus, aber scheinbar handelt es sich hier um ein Irrtum, oder? Da das Referenzbild ja dann nicht aus einem Spiel oder Film genommen wurde sollte es ja dann eigentlich durchkommen, vielleicht hat der Freischalter tatsächlich auch nicht gewusst, dass du mit den Angaben einen solchen Model Viewer meintest. Also, ich kann das mal an unseren Admin weiterleiten, falls sie da mehr weiß, oder du kannst das Bild nochmal hochladen, zum zurückstellen lassen, dass wir das nochmal direkt besprechen können, weil ich mir da grad unsicher bin und auch nix falsches erzählen möchte. ><

In anderen Fällen was Vergleichsbilder angeht kann sich das Animexx leider selbst nicht erlauben es zuzulassen, da wir in der Tat Copyrightprobleme bekommen würden.
Roads go ever ever on.

¤ DeviantArt ¤ Wühlkiste ¤
Zuletzt geändert: 09.02.2011 13:04:07


[1...20] [21...40] [41] [42] [43] [44] [45] [46] [47] [48] [49] [50] [51...100] [101...110] [111...113]
/ 113



Zurück