Zum Inhalt der Seite

Thread: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen, Antworten

Eröffnet am: 22.03.2009 10:41
Letzte Reaktion: 02.07.2023 19:49
Beiträge: 3374
Status: Offen
Unterforen:
- Fanart
- Basteleien




[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31...80] [81...100] [101...110] [111...113]
/ 113


Von:   abgemeldet 17.07.2010 17:30
Betreff: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen,... [Antworten]
Hi,

gerade habe ich gesehen, dass ihr die Bastelei meiner Tochter (Kissen mit Delfinen) nicht freigeschaltet habt.
Auch wenn ich verstehe, dass es ja kein Anime-Thema ist, so ist dies für mich kein Grund es nicht freizuschalten, da ich viele nicht animebezogene Basteleien und Bilder kenne die hier auf Animexx hochgeladen wurden.

Außerdem finde ich es.... soll ich sagen wirklich fies?, dass bei einer 6-JÄHRIGEN!!! verlangt wird, dass ihr ALLERERSTER Nähversuch!!! (auf den sie will ich nur mal anmerken mehr als nur stolz ist) aufwändiger ist.
Wie gesagt, sie ist 6 Jahre und hat an diesem Kissen ganze 6 Stunden gesessen. Etwas, was für sie mehr als nur aufwändig ist.

Was soll sie also machen, damit ihr diese Bastelei (http://de.tinypic.com/r/2v9rzhi/3) freischaltet?

Grüße,
die mama von abgemeldet

EDIT: WAS SOLL DAS?!!! Wieso löscht ihr jetzt das Tinkerbellkleid von meiner Tochter???? Was hat sie denn jetzt wieder gemacht????
Da waren Kommentare drauf! Es war freigeschaltet?!!!
Also ehrlich mal.... muss ich das verstehen?!
Zuletzt geändert: 17.07.2010 18:20:49



Von:    Sakura1986 18.07.2010 09:10
Betreff: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen,... [Antworten]
Avatar
 
Guten Morgen liebe Freischalter.
Ich bin ein bisschen irritiert darüber, wie welche Basteleien freigeschaltet werden und möchte mich auch darüber beschweren. Der Grund: Die Bastelei Biskuitröllchen wurde freigeschaltet, mein Donut aber nicht. Beide Basteleien stammen aber aus dem Häkelbuch "Süße Häkeleien" von Christa Schmidt, Elke Reith (OZcreativ Verlag).
Ebenso wurde das Donut-Trio freigeschaltet.

Meine Frage: Wieso wurde meine Bastelei nicht freigschaltet, wenn andere das selbe Thema bzw. aus dem selben Buch arbeiten?

In Hoffung auf eine gute Erklärung

Sakura1986
Zuletzt geändert: 18.07.2010 13:07:03



Von:    Alucard 18.07.2010 10:02
Betreff: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen,... [Antworten]
Avatar
 
@abgemeldet

Da ich noch auf eine antwort von einer Kollegin warte, werde ich dir über deine Helpdesk anfrage antworten.
Das wird eventuell noch bis morgen dauern, da ich nicht weiss wann die Kollegin online kommt, bitte habe daher noch etwas Geduld.

@Sakura1986

Bitte nimm erst einmal den Usernamen aus deinem Post. Fingerzeigen sehen wir hier nicht gerne. Wenn etwas zu unrecht geschalten wurde (was ja mal passieren kann), reklamier die Bastelei bitte.
Ansonsten kann ich mich daran erinnern, dass wir dir das schon am Anfang des Jahres erklärt haben (den entsprechenden post finde ich nun leider nicht).
Essen schalten wir nur aus Fimo, also die Sweets Deco Basteleien. Oder echtes Essen mit Bezug.
Dein Donut hat allerdings weder Bezug noch zählt er zu Sweets Deco. Im großen und ganzen ist es leider nur ein gehäkelter Kreis und somit auch nicht aufwändig genug um als bezuglose Bastelei durchzugehen
Ich werde euch menschen nie verstehen...
Ihr tötet euch gegenseitig, aus Habgier, Spass und langeweile....
Aber mich nennt ihr Monster

http://chibi-alu.deviantart.com/
Zuletzt geändert: 18.07.2010 10:02:30



Von:   abgemeldet 18.07.2010 11:36
Betreff: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen,... [Antworten]
Okay, vielen Dank Alucard!
Wir werden natürlich warten.



Von:    GekkaReijin 18.07.2010 12:33
Betreff: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen,... [Antworten]
Avatar
 
Warum wurde das zurück gestellt?

http://animexx.onlinewelten.com/fanart/1745613/
二千十年一月十日、暗闇へ行った・・・
暗闇で、貴方の赤い瞳を見た・・・
暗闇で、貴方を会った・・・
ね、あっちゃん。愛してるわ・・・



Von:    Sakura1986 18.07.2010 13:06
Betreff: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen,... [Antworten]
Avatar
 
Wie soll man ohne Namen denn dann beispiele nennen? Und Donuts spielen bei Simpsons eine teilweise große Rolle. Und als Deko findet man dafür ja auch Verwendung.
Deswegen verstehe ich dann nicht warum die Biskuitrollen und ein Donut-Trio freigeschaltet werden, aber ein einzelner Donut nicht. Was ist dafür dann bitte die Erklärung?



Von:   abgemeldet 18.07.2010 14:25
Betreff: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen,... [Antworten]
Avatar
 
@ICONOCLASM

Ist geschaltet, der Schalter sitzt aktuell an einem sehr alten Monitor der Bilder "verschlechtert" und stellt daher viele Bilder zurück wo sie die Qualität nicht beurteilen kann, ist aber alles in Ordnung.

@Sakura1986

> Wie soll man ohne Namen denn dann beispiele nennen? Und Donuts spielen bei Simpsons eine teilweise große Rolle. Und als Deko findet man dafür ja auch Verwendung.
> Deswegen verstehe ich dann nicht warum die Biskuitrollen und ein Donut-Trio freigeschaltet werden, aber ein einzelner Donut nicht. Was ist dafür dann bitte die Erklärung?

Ich verstehe nicht warum du dir rausnimmst nach mehrfacher Erklärung eine Sache wieder hochzuladen und dann so zu tun als ob du nicht wüsstest warum sie erneut gelöscht wurde. Die Regeln haben sich seit April dahingehend NICHT geändert.

http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=228111&tseite=17&force_linear=1#165415 die damalige Diskussion zum nachlesen.

Kurzfassung: Wir schalten "Deko" Süßigkeiten NUR und wirklich NUR als Sweets Deco/Minicakes. Und dort Donuts auch nur wenn sie mehr als ein zweifarbiger Kreis mit Loch sind. Sollten andere Sachen durchrutschen liegt ein Fehler auf unserer Seite vor, reklamiere die Bilder.

Solltest du nochmal vorsätzlich Versuchen uns zu täuschen wird das entsprechende Folgen haben.
"Dr. Crane isn't here right now, but if you'd like to make an appointment... "
Zuletzt geändert: 18.07.2010 14:27:39



Von:    Marmelala 19.07.2010 18:15
Betreff: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen,... [Antworten]
Avatar
 
ich habe zum zweiten mal eine ablehnung erhalten.
in der ens stand folgendes: Deine Bastelei enthielt zu wenig Eigenleistung um sie freizuschalten.

zu wenig eigenleistung???
ich habe die komplette eistüte selbergemacht (tüte aus einer kunststoffscheibe geformt und mit filz überzogen und auch die pompons sind mit handarbeit gemacht.)


http://www.fotos-hochladen.net/img00432zusng91.jpg


andere haben bürsten und deckel mit bonbons,schleifen usw. beklebt und alles wurde freigeschaltet, warum dann nicht meine eistüte?

oder habe ich etwas falsches in der beschreibung geschrieben /vergessen?

Bums, Pumps, Pumpf sind onomatopoetische Wörter für die hörbare Flatulenz. Dazu das Geschehenswort pumpern <furzen> und das zusammengesetzte Wort Pumpernickel (Pumper <Bums = Furz> und Nickel <Koseform von Nikolaus>). Vom Diminutiv Pümpflein hergeleitet wurde die Form Pimpf gebräuchlich, noch kürzer und mit noch hellerer Lautgebung als Pümpflein.
Zuletzt geändert: 19.07.2010 18:17:48



Von:    Allraunde 19.07.2010 19:42
Betreff: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen,... [Antworten]
Avatar
 
Hallo, ist jetzt zwar nicht heute oder gestern gewesen, aber ich wollte gern nohcmal nachfragen warum genau mein Bastelei-Bild gelöscht wurde?

http://angel-sanne.deviantart.com/#/d2u5cm8

Laut ENS würde der Hintergrund zu sehr ablenken...

Wie genau ist das gemeint? oO
Hätte ich nicht den ganzen Haufen Kekse fotografieren dürfen?

Die Kekse wurden wie geplant FAST alle am Samstag bei dem OP treff vertilkt, bis auf wenige die gestern ihr leben lassen mussten ;P

Könnte also höchsten noch die vorhandenen Fotos nachbearbeiten!

Danke schon einmal!

- sanne


achja, und gleich noch ne Frage;
Darf ich die Schürze von Sanji, die ich genäht habe, später noch vorsichtshalber verklebt, mit Nieten reingesetzt, bändsel ran und Doskoi Panda Motiv drauf, einstellen?
Habe sie für meinen Freund  Kerubia gemacht.
er könnte sie dann in seinem Cosplay Ordner verlinken.
Da ichs genäht habe, darf ers ja nich hochladen xD

Die Frage is halt nur, obs überhaupt freigeschalten würde!

Also auch dafür shconmal danke!
Besuch mich mal! :3

Ein wahrer Künstler ist, wer mit wenig Mitteln viel erreicht!
Und... velleicht werd ich ja auch mal ein WAHRER Künstler! xD



Von:    Moonkitty 20.07.2010 23:17
Betreff: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen,... [Antworten]
So nun im richtigen Forum:

Hallo liebe Freischalter, hätte jetzt auch mal eine Frage an euch, wäre sehr dankbar, wenn ihr mir helfen könntet ^^:
Alsooo, hatte heute ein Bastelei-Bild in der Sweets Deco Sektion hochgeladen, das hier

http://animexx.onlinewelten.com/fanart/1746666/

Hoffe, dass funzt mit dem Link, da es ja nicht freigeschaltet ist. Ich hätte jetzt rein aus Interesse gerne gewusst, wo der Haken ist, warum es zurück gestellt wurde? Links oben steht jetzt was von zusammengebaut, aber sind das nicht die meisten Sweets Deco Sachen? Ich würds so so gerne hochladen, was muss ich ändern?

Liegt es daran dass ich auch nicht "handgefertigte" Deko drauf hab? Es war deswegen garantiert nicht weniger aufwendig, ist eigentlich bloß Zugabe der Flitterkram und die Schleifchen zumal der Rest ja auch von mir ist. Mit ganz viel Liebe aus Fimo gemacht =)

Also bitte bitte helft mir auf die Sprünge!

Lg Annie



Von:    LiaPria 21.07.2010 09:39
Betreff: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen,... [Antworten]
Avatar
 
hi
ich hab eine frage bezüglich meines neuesten FA.
ich hatte es hochgeladen und in die kategorie sweets deco und genähtes/Handarbeiten eingeordnet.
wurde auch alles freigeschaltet und in beides einsortiert.
nur jez ka warum is es nur noch in sweets deco und ich check ehrlich gesagt nicht warum und ich kanns auch nicht wieder einordnen

http://animexx.onlinewelten.com/fanart/1745005/

lg Kyo



Von:    Varis 22.07.2010 22:08
Betreff: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen,... [Antworten]
Avatar
 
LiaPria

Huhu! ^^

Ich habe eben in deine Galerie geguckt und deine Bastelei ist wieder in beiden Kategorien eingeordnet. Scheint sich also erledigt zu haben?




Gruß,
Varis
Der Sinn des Daseins ist: Selbstentwicklung.

-Das Bildnis des Dorian Gray,
Oscar Wilde-




Von:    Jhix 25.07.2010 09:20
Betreff: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen,... [Antworten]
Avatar
 
Hi. Ich wollte mal Nachfragen warum mein Bild zurück gestellt wurde?

http://animexx.onlinewelten.com/fanart/1748856/


Man muss auch die Hand zum geben ausstrecken können,
nicht nur zum nehmen.

Bitte klicken



Von:   abgemeldet 25.07.2010 11:48
Betreff: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen,... [Antworten]
Hallo,

ich habe versucht eine Schultüte hochzuladen, aber leider wurde es als Bastelei abgewiesen.

http://animexx.onlinewelten.com/weblog/467167/387467/

Zur Entstehung, die mich geschlagene 4h beansprucht hat.

Zuerst habe ich aus einem Tonkarton den Rohling ausgeschnitten und geklebt.
Danach wurde in 3 Lagen das Krepppapier angebracht. Die Klebekante an der Rückseite habe ich mit Geschenkband überklebt und eine Blumenlitze draufgesetzt.
Dann habe ich an der oberen Kante das Stoffartige Material in 2 Lagen mit Heißkleber aufgesetzt und im Anschluss 3 Geschenkbänder zur Zierde und zum Verstecken der Klebestellen drumgebunden.
Im Anschluss daran habe ich die Plastigblumen mit den Perlen in der Mitte versehen, damit sie besser auffallen und daraufhin die Blumen mit den Perlen und die orangen Schmetterlinge auf die Tüte geklebt und einen der Schmetterlinge auf die Schleife gesetzt.
Danach habe ich den Rest an Stoff genommen und ihn in 2 Lagen auf die Spitze gesetzt und mit einer Schleife und Heißkleber fixiert.
Hiernach habe ich Hello Kitty angbracht.
Zum Schluss habe ich eine Schleife aus mehreren Bändern, einer Kunststoffrose und mit Plüschüberzogenem Draht (Kein Plan wie die heißen) zu einer Verschließbaren und abnehmbaren Schleife gebunden.
Dauer: Etwa 4h

Nun meine Frage:
Wo ist hier zu wenig Eigenleistung?

Zuletzt geändert: 25.07.2010 19:54:41



Von:   abgemeldet 25.07.2010 20:33
Betreff: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen,... [Antworten]
Hi
folgende Frage. Diese Tasche wurd evon uns genäht.



Mit der Nähmaschiene wurde nur Der Ummris inprinzip das Grundmodel und auch ein bisschen von den Tragegurt.
Der rest ist alles mit hand selbst angenäht aich der Anhänger.
Ist es dennoch zu wenig eigenleistung?
http://animexx.onlinewelten.com/mitglieder/steckbrief.php?id=416275

Danke für das beantworten^^



Von:    Nekoryu 25.07.2010 22:27
Betreff: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen,... [Antworten]
Avatar
 
Hallo Animexx und ratlose User <3

Jhix

Ein Schalter war sich nicht sicher, ob deine Blüte genügend Bezug und "Aufwand" hat, um geschaltet zu werden. Blumen werden von uns nicht geschalten (die einzige Ausnahme sind momentan aufwendige Perlenblüten). Daher (und anhand der bisherigen Diskussion) ist es sehr wahrscheinlich, dass deine Rose gelöscht wird.

abgemeldet
Deine Schultüte allein hat keinen Bezug zu Anime und Manga oder Japan (oder eines der geduldeten Off-Topic-Themen). Natürlich wäre die "Hello Kitty" ein Bezugsthema, leider ist diese aber gekauft und kann daher nicht akzeptiert werden.
So hübsch deine Schultüte also auch ist (wär ich ABC-Schütze, hätt ich gern so eine <3): Sie wurde auf oben genannten gründen gelöscht.

abgemeldet
Deine Tasche hat leider keinen Bezug zu Anime/Manga, Japan oder einer unserer geduldeten off Topic Themen (Wie Sweets Deco oder Ball Jointed Dolls) und wurde daher gelöscht.
*Verbraucherinformation*
Hier kommen nur Zeichner rein, die die Welt erobern wollen!
*Verbraucherinformation over*

Ich bin nicht gestört. Ich bin nur verhaltensoriginell!



Von:   abgemeldet 25.07.2010 22:59
Betreff: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen,... [Antworten]
Aber die Bastelei fällt doch unter die Kategorie Papier.
Tonkarton und Krepppapier wurden zum größten Teil für diese Bastelei verwendet auch Familie würde doch eventuell passen, da eine Einschulung doch eine sehr familiäre Angelegenheit ist.
LG
Lakeisha



Von:    Nekoryu 25.07.2010 23:38
Betreff: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen,... [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet
Das hierbei verwendete Material gibt aber keinen Ausschlag für den Serienbezug. Dieser ist wichtig, um von uns geschaltet werden zu können.
*Verbraucherinformation*
Hier kommen nur Zeichner rein, die die Welt erobern wollen!
*Verbraucherinformation over*

Ich bin nicht gestört. Ich bin nur verhaltensoriginell!
Zuletzt geändert: 25.07.2010 23:39:13



Von:    Marmelala 26.07.2010 12:05
Betreff: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen,... [Antworten]
Avatar
 
ich wollte noch mal fragen, wo genau nun zu wenig eigenleistung an meiner bastelei ist?^^


http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=228111&posting=167998&forum=1&kategorie=17&tseite=25
Bums, Pumps, Pumpf sind onomatopoetische Wörter für die hörbare Flatulenz. Dazu das Geschehenswort pumpern <furzen> und das zusammengesetzte Wort Pumpernickel (Pumper <Bums = Furz> und Nickel <Koseform von Nikolaus>). Vom Diminutiv Pümpflein hergeleitet wurde die Form Pimpf gebräuchlich, noch kürzer und mit noch hellerer Lautgebung als Pümpflein.
Zuletzt geändert: 26.07.2010 12:49:04



Von:    Allraunde 26.07.2010 12:33
Betreff: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen,... [Antworten]
Avatar
 
http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=228111&posting=168001&forum=1&kategorie=17&tseite=25

Wurde ich eventuell übersehen? *lieb nachfrag*

- sanne
Besuch mich mal! :3

Ein wahrer Künstler ist, wer mit wenig Mitteln viel erreicht!
Und... velleicht werd ich ja auch mal ein WAHRER Künstler! xD



Von:   abgemeldet 26.07.2010 17:20
Betreff: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen,... [Antworten]
In Ordnung,
wir danken für die Auskunft
und werden uns bemühen, das das nächste Werk den Regeln entspricht.




Von:    Nekoryu 26.07.2010 18:38
Betreff: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen,... [Antworten]
Avatar
 
Marmelala

Deine Bastelei besteht aus gekauften und zusammengeklebten Einzelteilen. Teile zusammenzukleben ist nunmal kein großer aufwand und auch nicht besonders schwierig. Daher reicht es nunmal nicht aus, um von uns geschalten zu werden, tut mir leid.

Allraunde
Deine Kekse waren sicherlich lecker, aber sie wurden aus folgenden Gründen nicht geschalten:

-zum einen sind die Kekse alle über einen Haufen geworfen und da sich der Fokus auf dem oberen, mit Lebensmittelfarbe bemalten Keks richtete, fiel dies unter einem "ablenkenden Hintergrund"

-zum zweiten lässt sich nur nach mehrmaligen und sehr genauem Hinsehen ein Abdruck(?) des "One Piece"- Zeichens erkennen. Zudem ist das Symbol zuwenig Aufwand, um in dieser Form geschalten werden zu können- im Original- Symbol ist wesentlich mehr zu sehen als auf deinem Keks. Somit ist ers her auch zu symbol- bzw: schemenhaft.
*Verbraucherinformation*
Hier kommen nur Zeichner rein, die die Welt erobern wollen!
*Verbraucherinformation over*

Ich bin nicht gestört. Ich bin nur verhaltensoriginell!



Von:    Marmelala 26.07.2010 21:23
Betreff: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen,... [Antworten]
Avatar
 
> Marmelala
>
> Deine Bastelei besteht aus gekauften und zusammengeklebten Einzelteilen. Teile zusammenzukleben ist nunmal kein großer aufwand und auch nicht besonders schwierig. Daher reicht es nunmal nicht aus, um von uns geschalten zu werden, tut mir leid.
>


eine bastelei besteht meistens aus gekauften einzelteilen, sei es nun ton,schleifenband,farbe,filz oder anderen dingen.

ich habe mir viel mühe gegeben und nun wird meine bastelei als kein großer aufwand und nicht besonders schwierig abgestempelt.
ich finde das wirklich schade und traurig und finde manche regeln hier wirklich sehr seltsam und unverständlich.naja, hier werde ich nichts mehr hochladen..es gibt ja auch noch andere seiten.

Bums, Pumps, Pumpf sind onomatopoetische Wörter für die hörbare Flatulenz. Dazu das Geschehenswort pumpern <furzen> und das zusammengesetzte Wort Pumpernickel (Pumper <Bums = Furz> und Nickel <Koseform von Nikolaus>). Vom Diminutiv Pümpflein hergeleitet wurde die Form Pimpf gebräuchlich, noch kürzer und mit noch hellerer Lautgebung als Pümpflein.



Von:   Master-Kankuro 03.08.2010 20:04
Betreff: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen,... [Antworten]
Avatar
 
Ich hätte da eine Frage.
Ich hab zuvor "Basteleien" über die Fanart-Sektion hochgeladen.
Wäre es legitim ein und die selbe Bastelei auf beiden "Abteilungen" zu haben (Fanart UND Bastelei) oder MUSS ich eines davon wieder Löschen?
(Es geht um die netten Kommis und Stimmen....)



Von:   abgemeldet 03.08.2010 20:23
Betreff: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen,... [Antworten]
Avatar
 
> Ich hätte da eine Frage.
> Ich hab zuvor "Basteleien" über die Fanart-Sektion hochgeladen.
> Wäre es legitim ein und die selbe Bastelei auf beiden "Abteilungen" zu haben (Fanart UND Bastelei) oder MUSS ich eines davon wieder Löschen?
> (Es geht um die netten Kommis und Stimmen....)

Nein ist es nicht, die Basteleien teilen sich noch mit den Fanarts eine Galerie.

d.h. auch wenn du sie falsch hochlädst landet die Bastelei früher oder später bei den Bastelfreischaltern, und somit unter den Basteleien (auch wenn das auf den ersten Blick anders aussieht).

Ich seh grad das jemand nicht aufgepasst hat und deine eine Bastelei jetzt doppelt in der Galerie ist, bitte lösche den 2. Upload.
"Dr. Crane isn't here right now, but if you'd like to make an appointment... "



Von:   Master-Kankuro 04.08.2010 01:09
Betreff: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen,... [Antworten]
Avatar
 
Aha...erst einmal VIELEN Dank. =D
Ich sehen aber nur ein Upload über die Fanartgallerie und bing gerade auf der Suche nach dem zweiten Bild was hier "herumstreunern" sollte. *drop*
Wo ist das nur hin wenn es doch nur eine Gallerie geben sollte?




Von:    Nekoryu 04.08.2010 12:57
Betreff: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen,... [Antworten]
Avatar
 
Master-Kankuro

Es ist gut möglich, dass einer der Admins seine unglaubliche Macht genutzt und dir die Arbeit erspart hat. (sorry, grad von Star Wars geflasht xD°)
*Verbraucherinformation*
Hier kommen nur Zeichner rein, die die Welt erobern wollen!
*Verbraucherinformation over*

Ich bin nicht gestört. Ich bin nur verhaltensoriginell!
Zuletzt geändert: 04.08.2010 12:57:49



Von:    Varis 04.08.2010 13:04
Betreff: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen,... [Antworten]
Avatar
 
Master-Kankuro

Huhu! ^^

Wie Neko schon erwähnt hat, hat hier wohl ein Admin einfach schon das Bild gelöscht. Somit musst du das nicht mehr machen. :)

Ich will noch kurz was zu der Galerie Sache sagen. Bei der Hochlademaske sind Fanarts und Basteleien getrennt, von der Freischaltung her auch, aber sobald diese freigeschaltet wurden, sind sie in der gleichen Galerie vorzufinden. :)

Wenn du eine Bastelei hast, dann _musst_ du diese auch bitte hier hochladen -> Klick mich!

Wenn deine Bastelei dann freigeschaltet ist, ist sie wie deine Fanarts auch in deiner Fanart Galerie vorzufinden -> Klick mich!


Die Trennung intern erfolgte einfach aus organisatorischen Gründen. Beide Bereiche haben ja teilweise unterschiedliche Regeln und wegen der Übersicht wurde sich zu zwei Systemen entschieden. :) Aber wie du siehst, sind Fanarts und Basteleien zusammen in deiner Galerie. Jeder wird sie also auch über die Fanarts finden und deine Abonnenten sehen es ja sowieso, wenn du etwas neues hochgeladen hast.





Gruß,
Varis
Der Sinn des Daseins ist: Selbstentwicklung.

-Das Bildnis des Dorian Gray,
Oscar Wilde-




Von:    MiMa 04.08.2010 14:07
Betreff: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen,... [Antworten]
Avatar
 
Hallo,
meine Okami Waffe wurde gelöscht,
weil "ein Körperteil unsinnig in das Foto ragt".
Zwischenfrage:
Wie soll ich die Waffe halten und ihren Zustand zeigen beim Halten, wenn ich meinen Arm nicht mit im Bild haben darf?
o.O
Die Waffe kann leider nicht schweben und meine Hand ist aus meiner Sicht auch nur minimal darauf zu sehen...
Und ich will weder meinen super chicen Handballen noch meinen Daumen in Szene setzen... XD
... vielleicht kann ich es dennoch hochladen mit eurer Erlaubnis.
Hier das Bild mit dem es zurückgestellt wurde:
2tes Bild in meinem Steckbrief... da alle anderen Bilderlinks nicht funktioniert haben. ò.Ó

Desweiteren:
Ich fände es besser, wenn:
Basteleien nicht einfach gelöscht werden sonderen den Leuten eine Frist von 2/3 Tagen gesetzt wird damit sie das Bild oder was auch immer austauschen/verbessern können.
Ich finde es frustrierend, wenn man einen schönen Text geschrieben hat und dann *swoooosh* deine Bastelei passt nicht, sie ist schon gelöscht! Wuheee.
Da kommt Freude auf.
Zuletzt geändert: 04.08.2010 14:19:52



Von:    Alucard 04.08.2010 15:11
Betreff: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen,... [Antworten]
Avatar
 
Du kannst deine Bastelei auf den Boden legen und Fotografieren so wie du es bereits auf dem Linken Bild getan hast. Es ist nicht nötig, dass du davon noch ein zweites Foto machst.
Oder du verlinkst das wo du deine Waffe hälst im Zeichnerkommentar.
Ooooder du fotografierst die waffe gleich leicht schräg^^

Zu deiner zweiten Frage.
Es ist für uns einfach unglaublich Zeitaufwendig wenn wir jeden User einzeln anschreiben.
Das würde die Freischaltung unglaublich in die Länge ziehen. Noch dazu müsste jemand kontrollieren, ob die Sachen auch wirklich ausgetauscht werden würden.
Das heißt entweder müsste jemand ständig durch die Gallerien schauen oder unsere Zurückgestellten würden nur unnötig voll werden.
Deinen Beschreibungstext findest du ja immer unter der Lösch ENS, der ist also nicht verloren.
Ich werde euch menschen nie verstehen...
Ihr tötet euch gegenseitig, aus Habgier, Spass und langeweile....
Aber mich nennt ihr Monster

http://chibi-alu.deviantart.com/


[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31...80] [81...100] [101...110] [111...113]
/ 113



Zurück