Zum Inhalt der Seite

Thread durchsuchen: freischalten (4540 Ergebnisse)


[1...100] [101...150] [151] [152]
/ 152

Von:    Engelszorn 30.01.2006 19:19
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi...
Avatar
Zum Thread 
Du hast es aber nicht beurteilt, oder? ^^; Ich find die Hilfestellung zwar nett, aber die Freischalter zu untergraben dann doch wieder unfein. Evtl. ist dein Monitor zu hell eingestellt und dann hilfst du ihr nicht gerade, gelle?

Von:   abgemeldet 30.01.2006 17:26
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi...
Avatar
Zum Thread 
> Es gibt immer wieder Helden, die sich nicht dran halten, was nützt es mir, wenn mein Fanart um Halb zwei Morgens hochgeladen wird, da schaut es doch kein Mensch mehr an und geht in der FLut von neuem unter *drop*

Wollen wir tauschen? 22:20 Uhr gegen halb zwei? XD

*sich immer noch über DIESEN Helden von Freischalter ärgert*

Von:    Selena_chan 30.01.2006 16:16
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi...
Avatar
Zum Thread 
*love is in the air* X3 ne mal im ernst.. eigentlich wollen wir hier doch alle nur unsere bildchen herzeigen und unseren spaß haben.. *denk ich* außerdem freu ich mich über kritik, weil ich dann weiß, was ich anders/besser machen kann.. und wenn mexx denkt, dass meine versuche mit dem GT ne kritzelei sind.. geb ich mich damit zufrieden.. war ja wirklich nicht mit dem rest meiner gallery zu vergleichen.. wollt halt nur mal was versuchen und wissen, wie die anderen das finden *gg* aber is ja nicht schlimm.. war jetzt keine arbeit, wo ich mir denk "die welt geht unter.. keiner wird es je sehen..." XD
ABER... ich wollt da noch ein 2. piccu hochladen für nen wb... und das wurde zurückgestellt.. mir eh klar warum... eben weil das selbe schon mal hochgeladen war.. aber da war ein fehler drinnen.. nun hab ich das alte gelöscht.. und das neue würde jetzt noch aufs freischalten warten... hab ich recht mit dem grund, oder war noch was anderes???
...außerdem wollt ich noch sagen, wie erstaunlich ich es finde, dass sich die fanart admins scheinbar noch an fast jedes werk erinnern können, dass sie je freigeschalten haben oÔ ihr seid echt gut!!! ^.^

@engelszorn sorry nochmal wegen meiner "fürn freund hochladen" story... hab mir die regeln inzwischen ganz genau durchgelesen.. XDD is ja eigentlich nicht wirklich schwer sich darann zu halten, wenn man es denn einmal gelesen hat X3

schönen tag noch an alle ^.^ *die runde knuffz*

Von:   abgemeldet 29.01.2006 19:34
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi...
Avatar
Zum Thread 
> Dein Bild kam leider fehlerhaft bei uns an. Bitte lade es erneut hoch, damit wir es freischalten können.
> aber welche Fehler waren es diesmal???kennt jemand vllt auch das selbe prob? thx...

das ist ein rein technisches Problem. lade dasselbe einfach nochmal hoch. :)

Von:   abgemeldet 29.01.2006 16:51
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi...
Zum Thread

oje....ich weiss nicht ob es jetzt an der Regel liegt, aber ich habe ein bild hocladen wolllen und dann wurde mir angezeigt, dass ich das nochmal schneiden muss, oka...hab ich gedacht und hab es geschnitten, dann habe ich es nocheinmal versucht, und wieder kam die nachricht, dass irgendwas damit stimmt:
Dein Bild kam leider fehlerhaft bei uns an. Bitte lade es erneut hoch, damit wir es freischalten können.
aber welche Fehler waren es diesmal???kennt jemand vllt auch das selbe prob? thx...

Von:   abgemeldet 22.01.2006 14:01
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi...
Avatar
Zum Thread 
@Aera:
Ich war doch gar nicht beleidigt... O___O;;;
Zumals gar nicht mein Bild war, sondern das von Ya. Habs doch nur für sie reingestellt.

Und... äh... täusch ich mich, oder ist der Thread für solche Fälle da? *augenbraue heb*
Man ist doch nicht gleich beleidigt, wenn man sich nach Gründen erkundigt... da braucht ihr gleich keinen solchen Thread aufmachen, wenn ihr sagt: "Hey, sei nicht beleidigt, denn letztendlich hat sowieso der Freischalter alles in der Hand."

Also, so hört sich das jetzt für mich an... Ö___Ö

Von:    Aera 22.01.2006 02:55
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi...
Avatar
Zum Thread 
Wegen dem Bild mit den Koeperteilen.

a) es ist wirklich nur zurueck gestellt. Da muss noch gar kein Freischalter eine Begruednung geben o.O Warum gleich so beleidigt, Natsu-chan?

b) schaut bei den anderen Bildern von Koerperteilen immer mit aufs Datum. Es gibt natuerlich Ausnahmen (weil auch Freischalter nur Menschen sind), aber fuer gewoehnlich sind viele Sachen von vor der Regelung mit den Koerperteilen.

c) das besagte Bild und auch eigentlich die Skizze dazu wurde tatsaechlich wegen dieser Regel zurueck gestellt. Der Freischalter war sich halt auch nicht sicher und wollte daher andere Meinungen hoeren.

Aera >'__'<

Von:   abgemeldet 17.01.2006 14:17
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi...
Avatar
Zum Thread 
> @Redhotchilli: Noch sind wir Freischalter nicht an ein Zentralgehirn angeschlossen, dass unsere Entscheidungen steuert. Aus diesem Grund kann es sein, dass ein Freischalter so entscheidet und der andere so.
>
> Mal schaun was Engelszorn dazu sagt, denn um ehrlich zu sein muss ich dir in Qualitaetsfragen bei diesen Bildern recht geben ^^'
>
> Nur eine Frage am Rande: HUm warum kann deine Freundin hier nicht selbst aufschlagen o.O?
>
> Aera >'__'<

Puh... ja das mag durchaus sein, es wundert mich aber trotzdem. Zwischen den beiden Bildern liegen ja Welten... :)

Sie (Curry-24) ist noch relativ "neu" hier und kaum zuhause.
Aber ich glaube es liegt eher dara, dass sie nicht weiß, dass es einen solchen Thread überhaupt gibt. ^_^°
Ich hab ihr deshalb angeboten, für sie nachzufragen, nachdem sie mir neulich mitgeteilt hatte, dass Animexx sich weigert ihr Bild freizustellen, weil es, wie ich bereits sagte, angeblich zu dunkel sei.

Gruss
red

Von:    Aera 17.01.2006 14:09
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi...
Avatar
Zum Thread 
@Redhotchilli: Noch sind wir Freischalter nicht an ein Zentralgehirn angeschlossen, dass unsere Entscheidungen steuert. Aus diesem Grund kann es sein, dass ein Freischalter so entscheidet und der andere so.

Mal schaun was Engelszorn dazu sagt, denn um ehrlich zu sein muss ich dir in Qualitaetsfragen bei diesen Bildern recht geben ^^'

Nur eine Frage am Rande: HUm warum kann deine Freundin hier nicht selbst aufschlagen o.O?

Aera >'__'<

Von:   abgemeldet 08.01.2006 19:22
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi...
Avatar
Zum Thread 
am besten wäre es, wenn du z.B. bei deinem Weblog hier die Bilder hochlädst und sie uns so zeigst, dann kann dir im normalfall auch gesagt werden, warum. denn leider können auch wir freischalter uns nicht an jedes bild erinnern, das wir freigeschaltet, abgelehnt, oder sonstwas haben, ohne es nochmal zu sehen (Titel hilft nicht wirklich).

Von:    Tjulan 08.01.2006 16:19
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi...
Avatar
Zum Thread 
Das Schlimme ist, wenn man bei einer Regel eine Ausnahme macht, hacken die, die nie darunter fallen würden so lange darauf rum, bis sie es geschafft haben, daß es keine Ausnahme mehr gibt.
Es gibt auch wirklich tolle Sachen auf Karo. Karo kann stilmittel sein. Und einige bemühen sich, Karo zu retuschieren.
In dem Fall sieht man aber auch, daß Mühe investiert wurde.
Aber 95% sind Kritzeleien von Leuten, die sich in der Schule langweilen und teilweise grottig oder mit Aufgaben daneben.

Auch dir sei nochmal gesagt: Animexx stellt dir Speicherplatz zur verfügung, gratis(!!!!!) und stellt dafür einige Regeln auf. Dazu hat Mexx mehr als das Recht. Wenns dir gefällt- ist dein Recht. Abe dran halten mußt du dich dennoch.
Wenn dir Aldi verbietet mit Eis ins Kaufhaus zu gehen- kann dich ärgern... dennoch haben sie das Recht dazu.
Wenn dein Vermieter Regeln für die Wohnungsnutzung aufstellt. Die können dich ärgern- du mußt dich dran halten.

Mexx hat nun wirklich nicht viele Regeln.
Und an die wenigen kann man sich ja wohl halten ohne die Admins und Freischalter über 3 Seiten zu verärgern mit einem Thema, daß schon 158 mal durchdiskutiert wurde und eigentlich nicht zu diskutieren ist.

Kurz:
HALTE DICH AN DIE REGELN!

Von:   abgemeldet 08.01.2006 16:03
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi...
Avatar
Zum Thread 
Wegen reklamieren: Ich habe schon ein paar mal karopapier Bilder reklamiert - da kam dann: Es ist keine Kritzelei und das darf ...

Also WIE jetzt?

Nicht das ich karopapier Bilder mag - aber wenn es durchflutscht (JA und JEDEM kann sowas passieren - Freischalter sind auch nur Menscen ...) und man es dann reklamiert wird es nach Gutdünken erlaubt oder nicht ...

(Mir fällt eh auf das seit Weihnachten wieder sehr viel Karo, Gekrakel auf dem Kopf stehendes, unkennliches freigeschaltet wird ... reklamieren tu ich nichts mehr, da man ja eh gesagt bekommt: Das ist schon in Ordnung so)

Von:    Engelszorn 08.01.2006 15:45
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi...
Avatar
Zum Thread 
> Trotzdem sind eure Regeln zum an den Hut stecken, wenn ihr euch nicht mal selbst dran haltet.
> Und dass es jemandem ''durchrutscht'' ist ja nur ne billige Ausrede, billiger als Kopierpapier.


Steck dir deinen Tonfall bitte sonstwohin -.-. Wärest du Freischalter und dir würde ein Bild "durchrutschen" - dann würdest du mit demselben Argument kommen: Kann ja jedem mal passieren. Bilder werden nachträglich gelöscht, aber ich gehe nicht die Galerie durch um extra danach zu suchen!

Von:    Tjulan 08.01.2006 15:38
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi...
Avatar
Zum Thread 
Wir sind ca 20 wechselnde Freischalter. Leider sind nicht alle gleich sorgfältig, bzw neuen Leuten rutscht schon mal was durch. Das kann man dann reklamieren. Wenn wir es selbst finden, löschen wir es auch so. Sprich: Nur weils mal durchflutscht, ists nicht erlaubt.
Das ist wie beim Schwarzfahren- manchmal wird man nicht erwischt. Heißt nicht, daß es erlaubt ist.

Von:    Taku 08.01.2006 15:37
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi...
Avatar
Zum Thread 
Ganz einfach weil wir zu der Zeit glaube ich noch nen verschlafenen Freischalter hatten.
Reines Glück an dem du jetzt keine Maßstäbe setzen solltest.

Von:   abgemeldet 08.01.2006 15:37
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi...
Avatar
Zum Thread 
Ja. Bin auch der Meinnung es sollten Nachträglich ALLE Karobilder gelöscht werden.

Ach ja. Und die 300 Bilder am Tag sollte Copic...erm Engelszorn allein Freischalten. Dann können solche Mißverständnisse auf ein Minimum reduziert werden.

Von:    Tjulan 08.01.2006 14:54
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi...
Avatar
Zum Thread 
Ich find ja die Wortwahl dieser ens kann gar nicht heftig genug sein, denn JEDER, der eine solche ens bekommt ist nicht in der Lage gewesen, die Regeln zu lesen.
Vielleicht sollten demnächst alle die selbe ens bekommen in der steht:
"Dein Bild hat gegen die Regeln verstoßen und wurde daher gelöscht. Wenn du uns sagen kannst gegen welche Regel darfst du zumindest deinen Account behalten"
Vielleicht bekommt man die Leute so dazu, die Regeln mal zu lesen.

Wenn du einmal beim Freischalten warst und den ganzen Dreck siehst, der hier so hochgeladen wird, kannst du verstehen, daß wir gewisse Regeln eingeführt haben- und die finden bis auf wenige Ausnahmen großen Anklang.

Druckerpapier in weis kostet sogar oft nur 3 Euro.
Und ich denke, wenn du deinen Eltern sagst, du brauchst weißes Papier zum Zeichnen für Schule und Zuhaus werden die dir auch eher 3-5 Euro für 500 Blatt geben statt 2 für einen 50 Blatt-Block.
Diese "weißes Papier ist so teuer" Ausrede ist echt billiger als weißes Papier.

Bilder von karriertem Papier auf weißes übertragen heißt "reinzeichnen", das machen viele Zeichner. Man übt so, ein Bild nochmal genauso hin zu bekommen, vielleicht noch besser.

Zu Bildern, die in der Schule entstehen, sag ich mal nichts. Mir grausts jedesmal, wenn ich im Kommi sowas lese wie "Hap ich in deutsch gemahlt hofe es gefeht euch"

Von:    Taku 03.01.2006 19:52
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi...
Avatar
Zum Thread 
Um dich zu zitieren

>Hier will ich mal einen Freischalter (oder aber das Freischaltertum im >Allgemeinen) anschwärzen...
>Jemand hat nämlich eine unfertige Skizze von mir freigeschaltet. Es >war nur als kleine Probe gedacht, aber es ging tatsächlich durch.

Wie soll man das sonst bitte verstehen?
Sry falls ich jetzt was internes ausplaudere aber so wurde damals getestet wie zuverlässig die Freischalter arbeiten.
Und zwar von weiter oben.
Ergo stellst du dich selbst höher als es eventuell sein sollte.

Von:    Tjulan 03.01.2006 16:30
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi...
Avatar
Zum Thread 
Wir sind Freischalter...
Nein, sind wir nicht!
Freischalter sind Individuren. Sie entscheiden jeder für sich. Und es gibt Bilder im Grenzbereich, die von einem frei geschaltet würden, von anderen nicht.
Ich kenne deine Skizze nicht, aber gute Skizzen sind durchaus erlaubt.
Wenn jeder solche "Tests" macht, hätten wir ja auch nur unwesentlich mehr zu tun...

Von:    Aera 03.01.2006 16:20
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi...
Avatar
Zum Thread 
>edit: Aber nu werd ich wahrscheinlich auch noch angemault, weil ich eine solche bestehende Liste nicht kenne. XD

>edit2: Außerdem versteht ihr keinen Spaß. Mensch, seid ihr wieder angepisst...Gut das ich hier die Flinte ins Korn geworfen hab.

Diese Saetzen werden wahrscheinlich den Eindruck erweckt haben.

Ansonsten werd ich das Gefuehl nicht los, dass du absichtlich missverstanden werden willst. Warum machst du sowas? Freischalter testen und so. Das ist nun wirklich nicht deine Aufgabe... Oder wer bist du hier?
Ist doch klar, dass sich einige Leute dann leicht auf den Schlipps getreten fuehlen. Soweit sollte man noch denken koennen.

Aera >'__'<

Von:    Engelszorn 03.01.2006 14:35
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi...
Avatar
Zum Thread 
> XDDD
> Hier will ich mal einen Freischalter (oder aber das Freischaltertum im Allgemeinen) anschwärzen...
> Jemand hat nämlich eine unfertige Skizze von mir freigeschaltet. Es war nur als kleine Probe gedacht, aber es ging tatsächlich durch. Hab die Skizze aber wieder aussortiert...


Entschuldige mal, aber es gibt die Kategorie Skizze und deine sah fast aus wie eine Lineart. Also tu bitte nicht so, als würden die Freischalter bei dir schlampen =_=

Von:    FunkelndeElfe 03.01.2006 14:24
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi...
Avatar
Zum Thread 
> Hello~
> *reinhops*
>
> Meine Fanart von gestern Abend, die ich hochladen wollte wurde zurückgestellt.
> Ich versteh es aber nicht...
> Es st ein ganz normales yaoi Bild. o.o"
> könnte ein freischalter es vielleicht doch noch freigeben?
> es ist ein Bild für meine freundin und sie wartet schon lange auf das Bild. >.>"

schick es ihr per e-mail! ^^;;;

Das Bild wurde übrigens zurückgestellt, weil einer der Freischalter meinte, dass es nach Shota aussieht

Von:    Damian_Divine 03.01.2006 14:20
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi...
Avatar
Zum Thread 
Hello~
*reinhops*

Meine Fanart von gestern Abend, die ich hochladen wollte wurde zurückgestellt.
Ich versteh es aber nicht...
Es st ein ganz normales yaoi Bild. o.o"
könnte ein freischalter es vielleicht doch noch freigeben?
es ist ein Bild für meine freundin und sie wartet schon lange auf das Bild. >.>"

Von:   abgemeldet 03.01.2006 13:43
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi...
Avatar
Zum Thread 
> XDDD
> Hier will ich mal einen Freischalter (oder aber das Freischaltertum im Allgemeinen) anschwärzen...
> Jemand hat nämlich eine unfertige Skizze von mir freigeschaltet. Es war nur als kleine Probe gedacht, aber es ging tatsächlich durch. Hab die Skizze aber wieder aussortiert...

tztztz, das ist aber nicht sehr nett. ^^

Von:   abgemeldet 03.01.2006 13:40
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi...
Avatar
Zum Thread 
XDDD
Hier will ich mal einen Freischalter (oder aber das Freischaltertum im Allgemeinen) anschwärzen...
Jemand hat nämlich eine unfertige Skizze von mir freigeschaltet. Es war nur als kleine Probe gedacht, aber es ging tatsächlich durch. Hab die Skizze aber wieder aussortiert...

Von:   abgemeldet 31.12.2005 16:01
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi...
Zum Thread

> @Uke_Yugi:
> Achtung andere Freischalter lesen mit ^^;

Wie meinst du das? Ich habe doch nichts schlimmes gesagt. o.O

> Also..du hast die Wahl entweder er sieht niedlich aus und es ist Shota, oder er sieht 'ordentlich' aus und es ist 'nur' shonenai..
>
> Ist zumindest meine Meinung.

Och man... Q.Q Dann werde ich den Doujinshi wohl nie freigeschaltet sehen, was? Na gut... Dann zeichne ich ihn nur noch für meine Freundin und mich.

Uke_Yugi

Von:    Taku 31.12.2005 15:49
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi...
Avatar
Zum Thread 
@Uke_Yugi:
Achtung andere Freischalter lesen mit ^^;
Also..du hast die Wahl entweder er sieht niedlich aus und es ist Shota,oder er sieht 'ordentlich' aus und es ist 'nur' shonenai..

Ist zumindest meine Meinung.

Von:   abgemeldet 31.12.2005 14:36
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi...
Zum Thread

> Der wurde in der Tat wegen Shota-Verdacht zurückgestellt.

Oh nein... ó.ò

> Ob ein Werk als Shota einzustufen ist oder nicht, entscheidet die zeichnerische Umsetzung. Wenn ein Chara wie ein Kind aussieht, dann ist es egal, ob man dazuschreibt, dass er 14 ist...

Ich gebe ja zu, dass er etwas jung aussieht, aber kindlich doch nicht...

> Der entsprechende Passus aus den Regeln dazu lautet:
>
> "Charaktere, die an sexuellen Handlungen beteiligt sind, müssen erwachsen - und das muss DEUTLICH ERKENNBAR - sein!"
>
> Der Kasus Knacktus ist also: Ist bei deinem Dojinshi deutlich erkennbar, dass Mokuba ein Jugendlicher ist und kein Kind?

Ich weis nicht... Vielleicht gelingt es mir, ihn älter aussehen zu lassen. Aber dann ist er doch nicht mehr so niedlich! ó.ò''

> Meine jetzige Einschätzung ist: Bei den wenigen Seiten bisher ist die Beweislage noch zu gering, um das eindeutig entscheiden zu können. Daher würde ich "in dubio pro reo" das Ding erstmal freischalten und dann nach den nächsten Seiten gegebenenfalls nochmal anders entscheiden, wenn nötig. Vielleicht kannst Du deine Zeichnungen auf diesen Gesichtspunkt hin auch vorher nochmal kritisch beäugen und möglicherweise etwas ändern, falls nötig..
>
> Aber mal sehen, was die anderen sagen.
>
>
Kannst du sie nicht überzeugen? ^^ Ich werde mir Mühe geben, damit er älter wirkt. Ja?

Uke_Yugi

Von:    Balduin 31.12.2005 13:58
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi...
Zum Thread

> Hallo Admin! ^^
>
> Auch wenn ich jetzt das Thema verfehle, muss ich dich etwas fragen:
> Ich wollte einen Doujinshi veröffentlich ("Sin-Sünde"), in dem es um Seto und Mokuba geht, aber er wurde ebenfalls zurück gesetzt. Warum? Ich habe doch alles selbst gemalt, schon zwei Seiten hochgeladen und es ist KEIN Shota, denn Seto ist erst 17 und Mokuba schon 14. Also warum? ;_;
>
> Uke_Yugi


Der wurde in der Tat wegen Shota-Verdacht zurückgestellt.

Ob ein Werk als Shota einzustufen ist oder nicht, entscheidet die zeichnerische Umsetzung. Wenn ein Chara wie ein Kind aussieht, dann ist es egal, ob man dazuschreibt, dass er 14 ist...

Der entsprechende Passus aus den Regeln dazu lautet:

"Charaktere, die an sexuellen Handlungen beteiligt sind, müssen erwachsen - und das muss DEUTLICH ERKENNBAR - sein!"

Der Kasus Knacktus ist also: Ist bei deinem Dojinshi deutlich erkennbar, dass Mokuba ein Jugendlicher ist und kein Kind?

Meine jetzige Einschätzung ist: Bei den wenigen Seiten bisher ist die Beweislage noch zu gering, um das eindeutig entscheiden zu können. Daher würde ich "in dubio pro reo" das Ding erstmal freischalten und dann nach den nächsten Seiten gegebenenfalls nochmal anders entscheiden, wenn nötig. Vielleicht kannst Du deine Zeichnungen auf diesen Gesichtspunkt hin auch vorher nochmal kritisch beäugen und möglicherweise etwas ändern, falls nötig..

Aber mal sehen, was die anderen sagen.

Von:   abgemeldet 31.12.2005 12:12
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi...
Avatar
Zum Thread 
So ich frage lieber vorher ob sowas erlaubt ist oder nicht, bevor ich unnötig Arbeit mache ^.^ *in Bezug auf die Freischalter*

Ist es eigentlich erlaubt sowas hochzuladen:

http://static.animexx.de//mitglieder/bilder/3/6/684363.gif

Es ist zwar noch nicht fertig, aber ich würde trotzdem gerne wissen, ob man es überhaupt auf Animexx hochladen darf - wenn nicht akzeptiere ich das und schicke es der Person der ich es schenken möchte einfach per E-Mail ^.^

Danke schon mal im Vorraus
MfG
Conny

[1...100] [101...150] [151] [152]
/ 152

Zurück zum Thread