Zum Inhalt der Seite

Thread durchsuchen: freischalten (4540 Ergebnisse)


[1...100] [101...110] [111] [112] [113] [114] [115] [116] [117] [118] [119] [120] [121...140] [141...150] [151...152]
/ 152

Von:    Zazunica 11.12.2006 21:15
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi...
Zum Thread

>Hallo
>ich war anfangs noch sehr zufrieden mit animexx aber mittlerweile kriege ich schon hassattacken wenn ich eine ens von animexx lesen muss ständig wird das hochladen irgendwelcher bilder verboten weil sie ANGEBLICH einen scan rand haben wo ich keinen erkannen kann und dann werde ich auch teilweise beleidigt weil eines meiner doujinshis wohl nicht so lustig war! die anrüchige schreibweise und der rest k**** mich mega an ich bij sehr unztufrieden und werde diese i-net seite nicht mehr weiterempfehlen das einzige was mich hier noch auf der seite aufhällt ist das ich hier freunde habe und von zecinern inspiriert werde. ich hoffe das ich jetzt nicht auch noch eine ens bekomme das ich zu unfreundlich war oder mein benutzer gelöscht wird
>HÖRT AUF SO VERDAMMT PINGELIG ZU SEIN UND LEUTE ENS VERSCHICKEN DIE MEINEN EINEN DOUJINSHI BEURTEILEN ZU KÖNNEN UND DABEI SEHR VERLETZTEND SIND!!!!!!!!!!

Na holla die Waldfee... *g*

Falls die Freischalter Scanränder finden, die du nicht findest, dann lädst du die Bilder als Steckbrieffotos, im Weblog oder bei Photobucket hoch, stellst die Links hier in den Thread und fragst höflich (das heißt ohne fluchen, schimpfen und permanente Großschreibung) nach, wo die Ränder sind - dann finden WIR sie.

Auch andere Beschwerden finden sicher mehr Gehör, wenn man höflicher (Definition s.o.) ist - kleiner Tipp am Rande :)

Von:   abgemeldet 11.12.2006 13:57
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi...
Avatar
Zum Thread 
Hm....ich mach mir nur Sorgen, wo dann mein FA ist...;_;
Eigentlich wollt ichs nochmal löschen, weil ich was dann umändern wollte...Könnte es der Freischalter (wenn er sich sicher ist) das Pic nicht vielleicht ganz ablehnen..dann siehts wenigstens noch keiner, ich kanns nochmal verbessern und erneut hochladen...;_;

Von:    Fiona-chan 10.12.2006 20:33
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi...
Avatar
Zum Thread 
_Chie_:

Zurückgestellt bedeutet, dass sich der Freischalter oder die Freischalterin sich nicht sicher ist, ob das Bild den Regeln entspricht und somit stellt er es zurück, um nochmal nachzufragen.

Bei deinem Bild besteht jedenfalls die Frage, ob es abgezeichnet ist.

Von:    Ashura_ 10.12.2006 15:09
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi...
Avatar
Zum Thread 
Danke fürs Freischalten meines Bildes! ^^
*Weihnachtskekse verteil*

Von:   abgemeldet 09.12.2006 17:28
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi...
Avatar
Zum Thread 
> Ich hab heute versucht dieses Bild hochzuladen
> http://daten.animexx.de//mitglieder/bilder/4/3/1398134.gross.jpg
>
> Doch es wurde gelöscht weil es die Scan/bearbeitungsrandregeln bricht.
>
> Wieso eigentlich?
>

Scanrand ist keiner zu finden. Vielleicht hat der Freischalter gedacht du hast vergessen das Bild zu drehen, ist das einzige was da sein könnte, da ist sonst imho nichts was gegen diese Regeln verstößt.

Von:   abgemeldet 09.12.2006 15:36
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi...
Avatar
Zum Thread 
> Hallo?
> Weiß ja nicht ob mir jemand helfen kann, aber ich würd ja
> gern mal wissen warum meine Arts zurückgestellt wurden...
> Eine einfache Erklärung wär schon ausreichend, will mich ja nicht beschweren, wenns echte Probleme mit meinen Pics gibt dann sorry, wollt ich net, aber mich einfach kommentarlos zurück zu weisen find ich schon ein bischen gemein. Bitte sagt mir wenigstens was ich falsch gemacht habe, damit ich es richtigstellen kann.
> BIDDE!!!

Die Freischalter können dir ohne Link aber nichts erklären.

Von:    Gabriel_deVue 08.12.2006 21:45
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi...
Avatar
Zum Thread 
> Ganz genau das meinte ich -.-°
> Und soweit ich das verstanden hat ging die Sache von Fiona aus und die war inzwischen schon wieder hier, deshalb mag man mir eventuell verzeihen dass ich so den leichten Verdacht einer Absicht vermute -.-°
> Und wie gesagt ich wollte erstmal nicht mehr als zumindest eine Bestätigung dass es jemandem aufgefallen ist -.-°

Nope, keine Absicht, aber wenn ich hier eine Frage beantworte, bin ich auch gleichzeitig in 3 anderen Fenstern aktiv (ENSen prüfen, die du als Ablehnung bekommen hast, heraussuchen, welcher Freischalter welches Bild abgelehnt hat, grund herausfinden, Diskussionen nach deinem Namen durchsuchen usw.) z.b. brauch ich für diesen Einfachen Post 10 Minuten, um genau herauszufinden, worum es bei dir geht.

Ich hab mir das jetzt noch mal genau angeschaut und bin der Meinung, dass du das Bild, das mit abgepaust gelöscht wurde (worauf du gestern eine Antwort bekamst) noch einmal hochladen kannst, wenn du es als abgezeichnet markierst.
Ich hatte es mit abgepaust gelöscht, weil ich dich für unehrlich hielt - anfangs hieß es, du hättest es nicht abgezeichnet, dann kam der Beweislink und das übereinanderlegen hat mir gezeigt, dass du dich sehr viel mehr an der Vorlage orientiert hast. Ich habe mir das jetzt noch einmal durch den Kopf gehen lassen und bin der Meinung, dass du nicht abgepaust hast, dich einfach nur an der Vorlage orientiertest. Das war also ein Fehler von mir - anzunehmen, dass es abgepaust ist. Dafür möchte ich mich entschuldigen. Bitte lade es noch einmal mit dem Link zum Original hoch.

Von:    Pureblood-Witch 08.12.2006 13:22
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi...
Avatar
Zum Thread 
@Gabriel_deVue

> http://daten.animexx.de/fanart02/fa2_fanart/80/43980/847673.jpeg
>
> hier die colo zu einem fanartwettbewerb
> hab alles korrekt angegeben und würd gern wissen, warums zurückgestellt wurde...
> bei dem wettbewerb wurde schon ein fanart eingereicht, aber das ist durchgekommen, bitte sagt mir doch, was das problem ist
>
> hier das andere bild und der wettbewerb
> bild: http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=846278
> und der wb: http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=22404
>
> *anfrage noml post*


>Sieht danach aus, dass der Wettbewerb das Bild "extern" verlinkt - >es liegt zwar auf dem Animexx-server, aber es befindet sich >nicht in der Fanartgalerie (der zeichner kann es nach dem >Freischalten auch gleich aussortieren) - das Problem dabei ist, >dass die OLs so nicht auf die Regeln überprüft wurden und so >gerne mal adultsachen, geklaute/abgezeichnete/abgepauste/zu >minimalistische Outlines hochgeladen werden. Bis vor kurzem haben >die Wettbewerbseröffner die chance bekommen, die Bilder noch mal >für die Galerie hochzuladen, aber ich glaub, da das ne menge >schreib-arbeit und ENS- und Erklärwechsel ist, wird das nicht >mehr lange praktiziert.
>Wenn der Wettbewerbseröffner nichts macht, werden Einsendungen + >Wettbewerb gelöscht.




gut ok danke^^
bei dem wb war nur der link angegeben, aber der zeichner hats noch in seiner galerie, also werde ich den link austauschen, dann wirds hoffentlich freigeschaltet

Von:    Taku 08.12.2006 12:25
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi...
Avatar
Zum Thread 
>ich weiß auch nich ob ihr das Freischalten beruflisch oder nur als >Hobby macht, aber machts doch bitte richtig.

Beruflich.Zweieinhalb Jahre Ausbildung im Animexxzentrum München, keine Bezahluing,dafür Wohnung und Essen zum halben Preis.

Nein Scherz :3
Wir machen das in unserer Freizeit,weils uns Spaß macht und weil wir dem User etwas bieten möchten,nämlich Qualität.
Wer abstraltes,Poserbilder,Wallpaper etc hochladen will,soll sich eine Galerie/Community suchen,die dies als Themenschwerpunkt hat,wir hier haben Anime/Manga.

Und bitte sag DIEBSTAHL anstatt..dieses andere Wort.Wir sind nicht dA und durch eine gewisse Firma (*grummelkeifzeter*) und tägliche Vorträge unserer Lehrer bin ich da im Moment ein wenig sensibilisiert.

Ich kann ja verstehen,dass du böse warst,und auch den Drang,dies herauszuschreien,aber wild um dich zu schlagen ist keine Lösung.Wie du sicher gemerkt haben wirst,war dies sehr kontraproduktiv.

Von:   abgemeldet 08.12.2006 05:36
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi...
Avatar
Zum Thread 
@ Gabriel: war alles erfüllt gewesen. Darum habe ich für diese Verzögerungssache wenig Verständniss. Und nachdem es erst gelöscht wurde obewohl -bis auf dem Link zum original- alles vorhanden war ohnehin nicht.

+@ Taku: aha. Ne sorry, ich mache das eigentlich nich, mich benehemen als würde ich aufm hohen Ross sitzen (auch wenns gerade so wirkt, bin sauer und eben auch nur menschlich eh.), ich weiß auch nich ob ihr das Freischalten beruflisch oder nur als Hobby macht, aber machts doch bitte richtig.
Zumal ein Fanart immernoch hinterher beseitigt werden kann, wenns dann doch geklaut ist. Zu "richtigem" Schaden kann hier ohnehin keiner kommen, die Sachen werden beim hochladen auf Animexx ja nicht kommerziell verbreitet. Was anderes wäre es jetzt, wenn es auf Animexx eine Print-Option gäbe, mit der man seine Zeichnung auf T-Shirts ect drucken lassen kann und verkäuft.
Ich mags gerne nochmal sagen, Animexx.de ist vielleicht die Seite mit der niedrigsten Art-Theft quote, aber vielleicht auch mit den niedrigsten Freiheiten was das hochladen von artwork betrifft. Das fängt schon damit an, dass man nach Möglichkeit sich spezifischen Themen anpassen sollte (z.B keine abstrackten Arbeiten, obwohl die auch ihren Reiz haben können, keine scraps-gallery für Sketches ect, die hier im Grunde gar nicht erlaubt sind ect.).

Von:    Gabriel_deVue 08.12.2006 02:16
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi...
Avatar
Zum Thread 
> http://daten.animexx.de/fanart02/fa2_fanart/80/43980/847673.jpeg
>
> hier die colo zu einem fanartwettbewerb
> hab alles korrekt angegeben und würd gern wissen, warums zurückgestellt wurde...
> bei dem wettbewerb wurde schon ein fanart eingereicht, aber das ist durchgekommen, bitte sagt mir doch, was das problem ist
>
> hier das andere bild und der wettbewerb
> bild: http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=846278
> und der wb: http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=22404
>
> *anfrage noml post*


Sieht danach aus, dass der Wettbewerb das Bild "extern" verlinkt - es liegt zwar auf dem Animexx-server, aber es befindet sich nicht in der Fanartgalerie (der zeichner kann es nach dem Freischalten auch gleich aussortieren) - das Problem dabei ist, dass die OLs so nicht auf die Regeln überprüft wurden und so gerne mal adultsachen, geklaute/abgezeichnete/abgepauste/zu minimalistische Outlines hochgeladen werden. Bis vor kurzem haben die Wettbewerbseröffner die chance bekommen, die Bilder noch mal für die Galerie hochzuladen, aber ich glaub, da das ne menge schreib-arbeit und ENS- und Erklärwechsel ist, wird das nicht mehr lange praktiziert.
Wenn der Wettbewerbseröffner nichts macht, werden Einsendungen + Wettbewerb gelöscht.

@ Aja
ist geschaltet. Den Freischalter hatte das Copyright auf deinem Bild irritiert (es ist ein anderes als dein Nick und das ist ungewöhnlich)

@ Riku
Oh, grad bei Colorationen sind diese ganzen Regeln wichtig, da in dem Punkt viel betrogen + geklaut wurde. Schade, dass dir da der Geduldsfaden gerissen ist. Die Colo war ganz gut und den Link zu ändern hätte alles gelöst. Ich halte die Colorations-Regeln zwar auch für recht streng, aber sie sind nicht kompliziert: Direkter link zu den Outlines, Name des Zeichners, nicht an regelwidrigen Wettbewerben teilnehmen.

Von:   abgemeldet 07.12.2006 09:48
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi...
Avatar
Zum Thread 
>Ich bin im Grunde FÜR die Durchsetzung solcher anti-arttheft-Regeln, und auf keiner anderen Seite is die Art-Theft rate so gering, aber ihr übertreibts doch schon ziemlich.

Meinst du nicht, dass das eine mit dem anderen kausal in Zusammenhang steht? ^^

Im Übrigen finde ich es nicht schwer, sich zu informieren, wie man hochladen darf, und wenn ich mal ein zurückgestelltes FA hatte, bin ich immer auf freundliche Hilfe seitens der Freischalter gestoßen.

Von:    CriD 06.12.2006 22:04
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi...
Avatar
Zum Thread 
> @ Sinless.
> Bei den Körperteilen haben wir eine ganz komplizierte Regel. Sie heißt zwar "keine durchlassen", aber es gibt halt grenzfälle (z.b. wenn eine Idee nun mal einschließt, dass man nur ein paar körperteile sieht - wie bei deinem Bild). Wenn die Idee dann nicht abgezeichnet ist (= nimmt die "originalität" wieder raus), gehen die Bilder durch. Deines würde also durchgehen, wenn der jeweileige Freischalter von dieser Regel nicht zu konfus ist. bild ist also i.o.


Aww danke schön für die Erklärung.
Dann werde ich es mal hochladen.

Von:    Gabriel_deVue 06.12.2006 21:16
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi...
Avatar
Zum Thread 
@ Wolfsstern.
die Frage ist, ob du dafür vorlagen hattest (es abgezeichnet ist). Dem Freischalter kommt das Motiv recht bekannt vor.

@ Sinless.
Bei den Körperteilen haben wir eine ganz komplizierte Regel. Sie heißt zwar "keine durchlassen", aber es gibt halt grenzfälle (z.b. wenn eine Idee nun mal einschließt, dass man nur ein paar körperteile sieht - wie bei deinem Bild). Wenn die Idee dann nicht abgezeichnet ist (= nimmt die "originalität" wieder raus), gehen die Bilder durch. Deines würde also durchgehen, wenn der jeweileige Freischalter von dieser Regel nicht zu konfus ist. bild ist also i.o.

@ Utiki
Was für ein wunderschönes Bild!
Aber es stimmt - mit den Rändern wirds nichts. Die Regeln sind da sehr streng. Anfangs haben wir ausnahmen gemacht und nur störende Ränder gelöscht, aber mittlerweile gab es so viel trara, dass es komplett heißt: alle ränder, die nicht zu bild gehören, raus.
demnach wird das bild erst einmal gelöscht.

Von:    Skorpion 06.12.2006 18:13
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi...
Avatar
Zum Thread 
Also mit diesen Ränder kommt das bild bestimmt nicht durch.

Zurückgestellt ist es, weil sich der Freischalter nicht sicher war, ob es wirklich von dir ist. Wenn das erste hochgeladene Bild leich so gut ist, sind wir immer etwas misstrauisch.

Von:    Alexamarshall 06.12.2006 17:42
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi...
Avatar
Zum Thread 
> @Alexamarshall:
>
> Ich denke mal, das war ein Fehler eines Freischalters.
> Wenn du die Pose abgezeichnet hast, hast du das Bild dann auch als solches markiert? Wenn nicht, könnte das auch der Grund gewesen sein und derjenige hat sich verklickt. Warte am besten nochmal auf einen Freischalter, aber wenn wirklich alles in Ordnung war, müsstest du es eigentlich nochmal hochladen können... ._.


hm ja das habe ich angegeben da sagte mabn mir das muss ich nicht angeben bzw sei in diesem fall nicht nötig O.o also das abgezeichnet...
wie gesagt ich fand die begründung so nicht korrekt was du ja nochvollziehen kannst, was mich wiederrum freut ^^
na jut dann versuch ich das nochmal

Von:    CriD 06.12.2006 16:23
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi...
Avatar
Zum Thread 
Hallo liebe Freischalter,

Von mir wurde zwar noch kein Bild gelöscht, aber um das auch in Zukunft zu vermeiden dachte ich, ich frage einfach mal direkt hier nach ob ich es hochladen darf oder nicht.
Ich fürchte nämlich, dass es so ein herrlicher Grenzfall ist.

Geht um dieses Bild hier
http://img.photobucket.com/albums/v436/Sinless/skizzen/One.jpg

Und zwar betrifft es wie man unschwer erkennen kann die Körperteil-Regelung. Da würde es ja hinfallen, allerdings sind die Körperteile unter den Kritzeleien aufgeführt, darum handelt es sich hier aber defintiv nicht - es steckt Mühe drin und obwohl da nur Hände sind wird doch schon etwas dargestellt. Das es etwas ungelenker ist, als meine sonstigen Bilder liegt daran, dass ich zum ersten mal mit Gouachefarben gearbeitet habe... also noch entsprechend ungeübt bin, trotzdem bin ich mit dem Bild recht zufrieden und würde es gerne hochladen.

Nya sagt einfach ob ja oder nein.

Das wars auch schon, vielen Dank schon mal im Vorraus.
Ich finde ihr leistet klase Arbeit.

*winkz*
dat Sinless

Von:    Purple_Moon 06.12.2006 10:00
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi...
Avatar
Zum Thread 
> Wenn du ein Foto im Hintergrund hast (hier hat der Freischalter wohl nicht gesehen, dass es ein Window Color Bild ist), dass du selbst gemacht hast, dann schreib das in den Kommentar.

Ich bin inzwischen zu dem Schluss gekommen, dass der Freischalter meinen Kommentar überhaupt nicht gelesen hat, sondern nur kurz draufgeguckt auf das Bild... Sonst hätte er die Ablehnung nämlich anders begründet. Ich hab nämlich deutlich gesagt, dass es Window Color ist, das an meinem Fenster klebt, und dass ich das fotografiert habe. Naja, lassen wir das. Danke für die Infos.

Von:    Laolyth 05.12.2006 23:36
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi...
Zum Thread

@Alexamarshall:

Ich denke mal, das war ein Fehler eines Freischalters.
Wenn du die Pose abgezeichnet hast, hast du das Bild dann auch als solches markiert? Wenn nicht, könnte das auch der Grund gewesen sein und derjenige hat sich verklickt. Warte am besten nochmal auf einen Freischalter, aber wenn wirklich alles in Ordnung war, müsstest du es eigentlich nochmal hochladen können... ._.

Von:    Emerald_Phoenix 05.12.2006 21:03
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi...
Avatar
Zum Thread 
> Also wenn ich jetzt klarstellen würde, dass das ein Foto von mir ist usw., würden sie es als abgepauscht ablehnen?
Ja, weil das eigentliche Motiv (Yami & Yugi) ist ja abgepaust.
Abgezeichnet (und damit zulässig) wäre es gewesen, wenn du dir das Bild ausgedruckt hättest und dann die beiden ohne abpausen auf ein Blatt Papier (oder in diesem Fall Folie) übertragen hättest.

Wenn du ein Foto im Hintergrund hast (hier hat der Freischalter wohl nicht gesehen, dass es ein Window Color Bild ist), dass du selbst gemacht hast, dann schreib das in den Kommentar. Es muss immer erkennbar sein dass du entweder:

- das Foto selbst gemacht hast oder
- du die ausdrückliche Erlaubnis des Fotografen hast, das Foto zu verwenden.

Sonst wird es immer mit dem Grund der Copyrightverletzung abgelehnt.

Von:    jpix 05.12.2006 15:49
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi...
Avatar
Zum Thread 
okay. ich hab mal ne Frage um Stress vorzubeugen.

Ich hab n Problem mit meinem neues FA. is hochgeladen und alles super. Aaaber: ich würd es gern ändern. Sprich mir sind Fehler aufgefallen, bei denen mir schlecht wird.

MehrfachUploads sind verboten. weiß ich. will ich auch net.
aber wenn ich das Bild lösche, und die Fehler rausnehme und es dann wieder hochlade - geht das in Ordnung? Nicht, dass das unter die Regel "wiederholter Upload zum Stimmenfang" fällt...

hier der Link:http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=844370&sort=zeichner

Was ich ändern will: Farbe is zu dunkel und dieser schreckliche Spitze im Kinn des Linken. Vielleicht auch gleich noch den Mund. Nur damit die Freischalter schon im Voraus bescheid wissen.

*g*

Danke schonmal für die Mühe.

Von:    Seranal 05.12.2006 13:57
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi...
Avatar
Zum Thread 
> hallo,
>
> Mein Bild wird nicht hochgeladen und ich weiß nich warum.
> Hier der Link:
> http://animexx.onlinewelten.com/mitglieder/steckbrief.php?id=259608
>

Du müsstest deinen Steckbrief freischalten, damit man das Bild sehen kann :)

Von:    FunkelndeElfe 04.12.2006 22:16
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi...
Avatar
Zum Thread 
> >Das System ist gut, wie es ist und es bleibt so. Ich helfe gern, aber ich hasse es, wenn hier immer wieder Dinge totdiskutiert werden, die nicht zu diskutieren sind:
> Nämlich Regeln und Systeme.
>
> sprich es ist davon abzuraten verbesserungsvorschläge zu machen die user und freischalter eventu etwas helfen würde?
> dann schreibt bitte auch, das verbesserungsvorschläge nicht erwünscht sind.

Gegen Verbesserungsvorschläge hat ja niemand was (obwohl sowas eh nicht hier in den Thread gehört). Hier im Thread wurde bereits geschrieben, warum deine/eure (ich blick nicht mehr druch XD) Vorschläge nicht umgesetzt werden.

Acetylsalicylsaeure hat z.B. erst wieder gut erklärt, warum es unsinnig ist den Leuten eine ENS zu schicken, warum ihre Bilder zurückgestellt wurden.

Von:   abgemeldet 04.12.2006 22:12
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi...
Avatar
Zum Thread 
> @Fiona
>
> Dich habe ich doch net gefragt! Sondern Tjulan!

Fiona ist auch Freischalter (wenn auch nicht die Chefin).

@wokabi
Ich denke das noch viel mehr dahinter steckt als wir User mitbekommen (sollen), ich finds mittlerweile gut so wie es ist, eine Zeitlang fand ichs auch mit manchen Sachen etwas komisch, aber es ist nicht so schwer sich daran zu halten und wenn man das tut brauch man auch keine Angst haben dass das Bild zurückgestellt und/oder gar (danach) gelöscht wird, es gibt ja immernoch diesen Thread hier für Infos, und wenn man da höflich fragt dann bekommt man auch eine dementsprechende Antwort, die mehr aussagt wie ein roter Schriftzug a la "abezeichnet?" o.ä.

Von:   abgemeldet 04.12.2006 21:59
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi...
Avatar
Zum Thread 
>Das System ist gut, wie es ist und es bleibt so. Ich helfe gern, aber ich hasse es, wenn hier immer wieder Dinge totdiskutiert werden, die nicht zu diskutieren sind:
Nämlich Regeln und Systeme.

sprich es ist davon abzuraten verbesserungsvorschläge zu machen die user und freischalter eventu etwas helfen würde?
dann schreibt bitte auch, das verbesserungsvorschläge nicht erwünscht sind.

und nochmal, dass habe ich aber auch schonmal hier gepostet: ich akzeptiere die arbeit der freischalter und ich wollt hier echt net als böser user auffallen

Von:   abgemeldet 04.12.2006 21:37
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi...
Avatar
Zum Thread 
> > Mich grad überganagen fühl
>
> Kannst du dein Problem nochmal in aller Ruhe schildern, ich kann mir zwar ein bisschen was zusammenreimen, aber den Zusammenhang hätte ich gerne nochmal deutlicher.
>
> Hast du ein Problem beim Hochladen selber, so das dein Bild nicht richtig angezeigt wird oder wartest du einfach nur darauf das es freischaltet wird?
>
> @ChrissyM
> Sorry, aber du hast dann wirklich keine Erlaubnis es zu benutzen. Du darfst es zwar für deinen Desktop als Hintergrund nehmen, aber nicht für dein Bild, da dazu keinerlei Erlaubnis vom Seitenbetreiber bzw. Fotograf vorliegt.
Also:der link
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=845712

und des Bild hat geklappt hab aber trotzdem ne ens
haben sich da die Freischalter vielleicht vertan???

Von:   abgemeldet 04.12.2006 21:35
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi...
Avatar
Zum Thread 
> leider hab ich keinen plan wie ma nen Link macht
Du könntest versuchen den aaaaallerersten Post dieses Threads zu lesen

Was den Zurückstelungsgrudn angeht: überflüssig da wenn der Freischalter das Problem weiss das Bild löscht, wenn ers zurückstellt weiss er selber nicht ob es ok ist oder nicht. Und der User geht natürlch davon aus dass er keinen Fehler gemacht hat(braucht also nicht informert werden) da dieser ja normaaaalerweise die Regeln gelesen hat und sich entweder an diese hält oder zumindest sich selber denken kann wo das Problem liegt.
Das zurückgestellte Bilder späer freigeschaltet werden liegt daran dass nur einige Fa-Schalter in den zurückgestellten schalten können und 3 Tage sind NICHT lange, ein normaler Upload kann bis zu einer Woche brauchen bis zur Freischaltung.

Und das sind alles Dinge die in diesem Thread schon X-mal erklärt und diskutiert wurden.

Von:    Engelszorn 04.12.2006 21:16
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi...
Avatar
Zum Thread 
> warum denn ens? ich rede von nem kleinen häckchen in ein kästchen, was man sicher einbauen könnte...
>
> und das is auch net viel arbeit find ich und mir würde es helfen, wenn ich nen bild habe und ein scannrand is, denn ich übersehen habe, dann könnt ich des beheben neu hochladen und ich will nicht kritisieren sondern ne verbesserung vorschlagen, aba hier wird man irgendwie gleich als böse eingestuft...


Du bekommst deine Auto-ENS, wenn dein Bild einen Rand hat oder sonstwie nicht passt und gelöscht wird. Diese Bilder werden so und so gelöscht und das auch recht schnell. Und noch mal, es bringt gar nichts nach weiteren ENS zu fragen. Nur weil es ja nur ein Häkchen ist, heisst das nicht, dass es weniger Arbeit ist. Bis jetzt haben wir auch nur Häkchen und Kästchen. Was die Arbeit macht, das sind Grenzfälle, über die diskutiert wird. Dann noch Kommentare an die verfuckten, verblödeten, unverschämten Freischalter, Animexx suckt usw. lesen zu müssen, macht die Arbeit nicht wirklich leichter.

@ ChrissyM:

Bie dir gehts um das Foto im Hintergrund. Is das ein Foto, für das du eien Erlaubnis hast dieses verwenden zu dürfen? Ist das ein Stockfoto oder mit komplett freier Lizenz?

Von:   abgemeldet 04.12.2006 21:10
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi...
Avatar
Zum Thread 
> Mädels..ihr Süßen..ihr soll net diskutieren über ENS oder so...sondern mir einfach sagen wo der Fehler im Bild, warum es nicht freigeschaltet ist, sondern zurükgestellt wurde, ok. Mehr verlang ich doch nicht, damit ich das fehlerhafte beheben kann!
>
> Is das zu viel verlangt!?
>
> Und eine ENS (Auto ENS) ist so geschrieben, meines Erachtens, das man es nicht veteht und millionenfach nachfragen muss, was GENAU gemeint ist! Ein endloses Hin und her sinnlos Diskussionen folgen, auf denen man doch eh keine Rücksicht mehr nimmt....oder so....
>
> Von daher würde ich vorschlagen..das der Freischalter selber dem Zeichner höflich drauf hinweist wo genau der fehlöer oder so ist, als grund für das zurückstellen! Egal ob das jetzt ne zusätzliche Arbeit ist oder net. Manchen usern ist das Deutsch der Auto ENS zu HOCH!!!

VOLLKOMMEN ZUSTIMM

Von:    ChrissyM 04.12.2006 21:09
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi...
Avatar
Zum Thread 
Mädels..ihr Süßen..ihr soll net diskutieren über ENS oder so...sondern mir einfach sagen wo der Fehler im Bild ist, warum es nicht freigeschaltet ist, sondern zurükgestellt wurde, ok. Mehr verlang ich doch nicht, damit ich das Fehlerhafte beheben kann!

Is das zu viel verlangt!?

Und eine ENS (Auto ENS) ist so geschrieben, meines Erachtens, dass man es nicht versteht und dann erst recht millionenfach nervig bei den Freischaltern nachfragen muss, was GENAU gemeint ist! Ein endloses Hin und her sinnlos Diskussionen folgen, auf denen man doch eh keine Rücksicht mehr nimmt....oder so....

Von daher würde ich vorschlagen..das der Freischalter selber dem Zeichner höflich drauf hinweist wo genau der Fehler oder so ist, als grund für das zurückstellen! Egal ob das jetzt ne zusätzliche Arbeit ist oder net. Manchen Usern ist das Deutsch der Auto ENS zu HOCH!!!
Eine Auto ENS erklärt nicht gerade das, was ein User wissen will, über sein Bild! Es wird nur gesagt das es gelöscht wurde, etc..mehr nicht! Und man steht wieder am Anfang!

Versteht ihr das nicht?

[1...100] [101...110] [111] [112] [113] [114] [115] [116] [117] [118] [119] [120] [121...140] [141...150] [151...152]
/ 152

Zurück zum Thread