Zum Inhalt der Seite

Thread: Frage: Milanoo.com? Erfahrungen?

Eröffnet am: 05.03.2011 21:50
Letzte Reaktion: 06.09.2015 17:09
Beiträge: 79
Status: Offen
Unterforen:
- Cosplay



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
xRyo-kunx Frage: Milanoo.com? Erfahrungen? 05.03.2011, 21:50
kolibrieee Frage: Milanoo.com? Erfahrungen? 31.12.2011, 12:14
 Akiho Frage: Milanoo.com? Erfahrungen? 31.12.2011, 12:26
kolibrieee Frage: Milanoo.com? Erfahrungen? 31.12.2011, 12:33
Calafinwe Frage: Milanoo.com? Erfahrungen? 31.12.2011, 13:02
 YutoUmi Frage: Milanoo.com? Erfahrungen? 12.06.2013, 16:27
 Akiihime Frage: Milanoo.com? Erfahrungen? 06.03.2011, 15:55
 Nar-Uke Frage: Milanoo.com? Erfahrungen? 08.05.2012, 20:58
xRyo-kunx Frage: Milanoo.com? Erfahrungen? 06.03.2011, 16:22
 Akiihime Frage: Milanoo.com? Erfahrungen? 06.03.2011, 16:31
LilyAudron Frage: Milanoo.com? Erfahrungen? 07.03.2011, 21:23
 Striker_Cosplay Frage: Milanoo.com? Erfahrungen? 09.03.2011, 12:09
LilyAudron Frage: Milanoo.com? Erfahrungen? 09.03.2011, 18:07
xRyo-kunx Frage: Milanoo.com? Erfahrungen? 07.03.2011, 21:42
 Engelchen9412 Frage: Milanoo.com? Erfahrungen? 01.11.2011, 16:23
LilyAudron Frage: Milanoo.com? Erfahrungen? 08.03.2011, 11:51
xRyo-kunx Frage: Milanoo.com? Erfahrungen? 08.03.2011, 12:47
 Himura Frage: Milanoo.com? Erfahrungen? 08.03.2011, 19:37
 Chii-chan Frage: Milanoo.com? Erfahrungen? 08.03.2011, 19:51
xRyo-kunx Frage: Milanoo.com? Erfahrungen? 09.03.2011, 11:26
hatred_Sasuke Frage: Milanoo.com? Erfahrungen? 24.03.2011, 21:02
 Kenstar Frage: Milanoo.com? Erfahrungen? 28.03.2011, 18:21
 Akiho Frage: Milanoo.com? Erfahrungen? 28.03.2011, 18:44
 Narutos_Kagebushin Frage: Milanoo.com? Erfahrungen? 29.03.2011, 19:18
 Akiho Frage: Milanoo.com? Erfahrungen? 29.03.2011, 19:22
Ayame_Uchiha Frage: Milanoo.com? Erfahrungen? 03.04.2011, 22:17
 Narutos_Kagebushin Frage: Milanoo.com? Erfahrungen? 05.04.2011, 20:15
 ShuuShuu Frage: Milanoo.com? Erfahrungen? 02.05.2011, 12:34
Sakuragirli Frage: Milanoo.com? Erfahrungen? 02.05.2011, 15:26
Nerolein Frage: Milanoo.com? Erfahrungen? 05.05.2011, 18:16
Seite 1Vor

[1] [2] [3]
/ 3


Von:   abgemeldet 05.03.2011 21:50
Betreff: Frage: Milanoo.com? Erfahrungen? [Antworten]
Hallo erst mal ^^
Erst mal worum's geht:
Ich habe vor mir ein Cosplay auf Milanoo.com schneidern zu lassen (weil ich einfach ne Niete im Schneidern bin) :'D
Und ich wollte Fragen ob jemand schon ein Cosplay oder etwas anderes bestellt hat? Ich finde diese Seite einfach toll. aber irgendwie kommt mir das ganze zu schön vor. Ich habe zwar gehört dass die bestellte Ware ankommt aber naja... ich bin mir unsicher ^^'
Desshalb wollte ich nach Erfahrungen fragen :)
achja kann man dort auch per Rechnung zahlen? ^^'
PS: würde mich über Antworten freuen. Schonmal danke im Vorraus ^^
LG: Ryo



Von:   abgemeldet 31.12.2011 12:14
Betreff: Frage: Milanoo.com? Erfahrungen? [Antworten]
Guten Tag,

ich habe mir heute auch etwas über milanoo gekauf nur sind die date die ich für die überweisung bekommen habe nicht richtig... hat jemand erfahrenungen mit überweisungen bei milanoo wäre echt super :)

liebe grüße
Kolibrieee



Von:    Akiho 31.12.2011 12:26
Betreff: Frage: Milanoo.com? Erfahrungen? [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet:
> Guten Tag,
>
> ich habe mir heute auch etwas über milanoo gekauf nur sind die date die ich für die überweisung bekommen habe nicht richtig... hat jemand erfahrenungen mit überweisungen bei milanoo wäre echt super :)
>
> liebe grüße

Ich wusste noch gar nicht dass man bei Milanoo überweisen kann - wahrscheinlich sind das ausländische Bankdaten (schau mal ob eine deutsche Bank angegeben ist), dann brauchst du eher IBAN und Bic

Allerdings halte ich dich generell für sehr mutig überhaupt dort etwas zu kaufen und dann auch noch per Überweisung zu zahlen wo du dein Geld nie wieder siehst wenns nicht ankommt



Von:   abgemeldet 31.12.2011 12:33
Betreff: Frage: Milanoo.com? Erfahrungen? [Antworten]
ich hab IBAN und BIC bekommen nur sind die anscheinend verkehrt...
also sie sind zu kurz... ich hab milanoo auch schon kontacktiert aber ich denke da arbeitet wahrscheinlich keiner mehr.



Von:   Calafinwe 31.12.2011 13:02
Betreff: Frage: Milanoo.com? Erfahrungen? [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet:

Ich versteh ehrlich gesagt nicht, warum du da überhaupt Geld hin überweisen willst. Bei den ganzen schlechten Erfahrungen, die hier schon gepostet wurden... Es ist doch offensichtlich, dass dieser Shop ein ziemlicher fail ist...



Von:    YutoUmi 12.06.2013 16:27
Betreff: Frage: Milanoo.com? Erfahrungen? [Antworten]
also ich habe dort schon ein cosplay bestellt und da habe ich erstmal 2 monate darauf gewartet und ich musste 50€ zoll bezahlen. es ist aber angekommen und war nicht kaputt und hatte auch gute qualität.



Von:    Akiihime 06.03.2011 15:55
Betreff: Frage: Milanoo.com? Erfahrungen? [Antworten]
hallo ryo,

es stimmt auf jeden fall, dass die sachen von milanoo ankommen.
Ich habe mir zwar nichts nach maß schneidern lassen, aber einen rock und einen kigurumi dort bestellt. Den Rock liebe ich sehr, bei dem Kigurumi musste ich zwar die Knöpfe fester annähen und er läd sich recht schnell auf, weil er aus polyester ist, aber das stört nicht.
Der Versand ist ab 75€ kostenfrei, was ich gut finde, da mir die angelegenheit sonst doch etwas zu teuer geworden wäre.
Ich weiß nicht, ob die Cosplays auch aus Polyester gefertig werden, falls dem allerdings so sein sollte musst du aufpassen, dass du nicht alle leute grillst, die du anfasst. xD
liebe grüße

akii =3



Von:    Nar-Uke 08.05.2012 20:58
Betreff: Frage: Milanoo.com? Erfahrungen? [Antworten]
Also ich habe eine erfahrung gemacht.
Milannoo war eig perfkt ! Es ist nich so teuer und einfach nur genial.
Aber ich habe erst hinterher erfahren das sie versandkosten (aus china bis hierher) durch zoll und so den selben preis enntsprechen wie du bestellst.
Ich hatte ne gewaltige summe das ich sehr viel bestellt habe, aber zum glück hat man es mir vorher gesagt und jez muss ich ne andere seite suchen -.-



Von:   abgemeldet 06.03.2011 16:22
Betreff: Frage: Milanoo.com? Erfahrungen? [Antworten]
Oh :D
Jezz weis ich beschein xD
Danke für die Antwors x3
*Arigatou*



Von:    Akiihime 06.03.2011 16:31
Betreff: Frage: Milanoo.com? Erfahrungen? [Antworten]
kein problem =D



Von:   abgemeldet 07.03.2011 21:23
Betreff: Frage: Milanoo.com? Erfahrungen? [Antworten]
Avatar
 
Milanoo hat einen ganz schlechten Ruf.

Siehe hier: http://animexx.onlinewelten.com/forum/thread_5363687/0/

Ganz wichtig: http://animexx.onlinewelten.com/forum/thread_280258/0/

Vorsicht!



Von:    Striker_Cosplay 09.03.2011 12:09
Betreff: Frage: Milanoo.com? Erfahrungen? [Antworten]
Weil 2 Leute sagen sie haben GEHÖRT es soll schlecht sein ist es doch nicht direkt schlecht...



Von:   abgemeldet 09.03.2011 18:07
Betreff: Frage: Milanoo.com? Erfahrungen? [Antworten]
Avatar
 
Guck mal auf die weiterführenden Links. Auf Livejournal sind es mehr als nur 2 Leute, die es GEHÖRT haben. Die haben da sogar bestellt und Beweisfotos. ô_o Also, bitte, ein bisschen lesen gehört dazu.



Von:   abgemeldet 07.03.2011 21:42
Betreff: Frage: Milanoo.com? Erfahrungen? [Antworten]
oh oke Q_Q
Naja ich habe schon eine Ausweichmöglichkeit gefunden.
Hattest du schon mit Hellocosplay erfahrung? :D
http://de.hellocosplay.com/
Die sind doch aus Deutschland oder? O.o
Ps: Danke für die Warnung :)



Von:    Engelchen9412 01.11.2011 16:23
Betreff: Frage: Milanoo.com? Erfahrungen? [Antworten]
abgemeldet:
> oh oke Q_Q
> Naja ich habe schon eine Ausweichmöglichkeit gefunden.
> Hattest du schon mit Hellocosplay erfahrung? :D
> http://de.hellocosplay.com/
> Die sind doch aus Deutschland oder? O.o
> Ps: Danke für die Warnung :)

Pass auf bei Anmeldung musst du Telefonnummer etc. hinterlassen und erfährst erst spät das der laden in Singapur liegt.



Von:   abgemeldet 08.03.2011 11:51
Betreff: Frage: Milanoo.com? Erfahrungen? [Antworten]
Avatar
 
XDD ich kenn mich leider damit gar nicht aus. Ich hatte das mit Milanoo nur so am Rande mitbekommen.
Aber frag doch mal in den Zirkeln nach. Gibt ja genug. Und die können dir bestimmt auch gute Shops empfehlen.



Von:   abgemeldet 08.03.2011 12:47
Betreff: Frage: Milanoo.com? Erfahrungen? [Antworten]
Werd ich ma machen :)



Von:    Himura 08.03.2011 19:37
Betreff: Frage: Milanoo.com? Erfahrungen? [Antworten]
Avatar
 
Das erste Cosplay was ich dort bestellt hatte, war große klasse, aber das zweite dann nicht mehr.

Das zweite Cosplay stimmte absolut nicht mit den angegebenen Bildern überein, war viel zu kurz und mein Geld habe ich auch nicht wieder bekommen, da sie meinten, dass es mein Fehler bezüglich der Größe war. Dumm nur, dass bei denen die normalen Größen zwar stehen, aber nicht, wie lang das entsprechende Cosplay dann.
Damit waren 80 € für den Arsch!!!

Ich hab seit dem auch nichts mehr dort bestellt und rate davon ab.
So verliebte sich das Lamm in den Löwen. - Was für ein dummes Lamm. Was für ein abartiger und masochistischer Löwe.



Von:    Chii-chan 08.03.2011 19:51
Betreff: Frage: Milanoo.com? Erfahrungen? [Antworten]
Ich hab zwei perüs dort bestellt und bis jetzt nur positive Erfahrung gemacht :3
Lieb HAPP HAPP HAPP!!!=^.^=



Von:   abgemeldet 09.03.2011 11:26
Betreff: Frage: Milanoo.com? Erfahrungen? [Antworten]
Ich habe schon eine Alternative gefunden =3
Aber Perüs werde ich mir eh nicht dort bestellen >.<
meist zu teuer...
Ich habe ein Perrückenshop aus Frankfurt gefunden
und da der Versand extrem niedrig ist, bestelle ich mir die Perrücken dort :I



Von:   abgemeldet 24.03.2011 21:02
Betreff: Frage: Milanoo.com? Erfahrungen? [Antworten]
hab ich ein glück, dass der thread noch nicht sooo veraltet ist xD

wollte mir auch ein cos dort bestellen^^.. stark release form von bleach :D
.. hab mich informiert und hab auch gehört, dass die von milanoo extrem langsam liefern. ist das wahr? ^^

..jedenfalls bin ich durch diesen thread jetzt auf hellocosplay gekommen und wollte da nachfragen wie die so sind? hat jemand schon erfahrungen gemacht? . auch bezüglich der lieferzeiten? :D

wollte nämlich auf die animuc.. und das sollte ja relativ schnell da sein jetzt xD



Von:    Kenstar 28.03.2011 18:21
Betreff: Frage: Milanoo.com? Erfahrungen? [Antworten]
Avatar
 
Also mein Cos war echt super..Ich hab das da vor nem Monat bestellt und laut Internetseite hatten die es am 7.3. verschickt und es war schon am 9.3. bei mir^^
Was ich bloss nicht verstand war, dass ich DHL nochmal 30 Euro Einfuhrumsatzsteuer bezahlen musste.. Ist das normal? Habe auch vor mir da in den nächsten Tagen nochmal was zu bestellen..
PS: Lag es bei der einen Bestellung (vom Link) vllt daran, dass es normale Kleider waren und kein Cosplay?

LG



Von:    Akiho 28.03.2011 18:44
Betreff: Frage: Milanoo.com? Erfahrungen? [Antworten]
Avatar
 
> Also mein Cos war echt super..Ich hab das da vor nem Monat bestellt und laut Internetseite hatten die es am 7.3. verschickt und es war schon am 9.3. bei mir^^
> Was ich bloss nicht verstand war, dass ich DHL nochmal 30 Euro Einfuhrumsatzsteuer bezahlen musste.. Ist das normal? Habe auch vor mir da in den nächsten Tagen nochmal was zu bestellen..
> PS: Lag es bei der einen Bestellung (vom Link) vllt daran, dass es normale Kleider waren und kein Cosplay?
>
> LG

wenn du was importierst musst du immer Umsatzsteuer drauf zahlen, oder versteh ich grad bei nur was falsch?
(Also gesetzt dem Fall der Zoll bekommt das ganze in die Finger=)



Von:    Narutos_Kagebushin 29.03.2011 19:18
Betreff: Frage: Milanoo.com? Erfahrungen? [Antworten]
Ist milanoo echt so schlecht? Auf den links hat sich die eine über ein kleid aufgeregt. Wie sind den die perücken? Kann man wenigstens die als ok bewerten?
Narutos_Kagebushin



Von:    Akiho 29.03.2011 19:22
Betreff: Frage: Milanoo.com? Erfahrungen? [Antworten]
Avatar
 
> Ist milanoo echt so schlecht? Auf den links hat sich die eine über ein kleid aufgeregt. Wie sind den die perücken? Kann man wenigstens die als ok bewerten?

Ich hab von dort bis dato zwar noch keine gekauft aber allein so wie die Bilder aussehe nwürde ich da keine kaufen :/ Sehr arger Schimmer, grelle Farben und man sieht die Perücken ja schon auf den Fotos vor sich hin filzen. Also für den Preis würd ichs nicht mal ansatzweise in Erwägung ziehen mir dort eine Wig zuzulegen



Von:   abgemeldet 03.04.2011 22:17
Betreff: Frage: Milanoo.com? Erfahrungen? [Antworten]
Milanoo.com is echt für den Arsch -.- da kommen kosten zu die nie aufgeführt wurden



Von:    Narutos_Kagebushin 05.04.2011 20:15
Betreff: Frage: Milanoo.com? Erfahrungen? [Antworten]
Ok, dann lass ich die Finger davon und suche bei ebay. Arigato^^
Narutos_Kagebushin



Von:    ShuuShuu 02.05.2011 12:34
Betreff: Frage: Milanoo.com? Erfahrungen? [Antworten]
Avatar
 
Also ich habe neulich dort Shirts, ein prince of tennis cosplay sowie ein Hug-Pillow bestellt.

Zwar hat der Versand eine Woche länger gedauert als üblich, ich habe allerdings eine Mail bekommen in der erklärt wurde, die Ware würde bei 'Unterhändlern' eingekauft und müsse bei Milanoo selbst noch geprüft und neu verpackt werden (insofern war ich auf die Verspätung gefasst ^^)

Was die Qualität der Sachen anbetrifft, kann ich wirklich nicht meckern! Das ist alles bestens! ^^
.-~*~-.-~* ☆ ArtificialHallucination ☆ *~-.-~*~-.



Von:   abgemeldet 02.05.2011 15:26
Betreff: Frage: Milanoo.com? Erfahrungen? [Antworten]
Avatar
 
Also ganz ehrlich ich habe da mein temari kostüm her und ich kann echt nicht meckern das ist echt gut geworden leider ist was kaputt gegangen aber das war meine schuld muss ich wieder nähen *verschämt wegguck*
Also ich kann es nur empfehlen



Von:   abgemeldet 05.05.2011 18:16
Betreff: Frage: Milanoo.com? Erfahrungen? [Antworten]
NIEEEE WIEDER!!!!!
 
Ich hab Ende Februar Sachen bei Milanoo bestellt, darunter ein paar Lolita-Kleider... und jetzt Anfang März kamen meine Bestellungen an....
Es hat sich alles so hingezogen, vor allem sagte man mir ich hätte noch nicht bezahlt!
Natürlich habe ich aber bezahlt, gut das ich auch alles über PayPal gezahlt habe und im Endfall mein Geld wesentlich besser zurück bekommen hätte. Nach einigen Mails zwischen Milanoo und Mir , haben sie es endlich verstanden das ich doch bezahlt habe. Oh Wunder!!
Doch ganze 4 oder 5 Mails sagte man mir ich hätte nicht bezahlt... dann irgendwann gings Gott sei dank los... Ehrlich gesagt muss ich sagen nachdem die dämliche Bearbeitungszeit vorüber ging, kam die Lieferung schnell bei mir an....
Doch als ich dann die "Ach So Schönen Lolita Kleider" sah wurde mir schon schlecht... die Bilder aus dem Internet und die Kleider die ich vor mir hatte, waren so unterschiedlich wie Tag und Nacht... vollkommen unförmig alles mit einen billigen Stoff bearbeitet .. ICH WAGE SEHR ZU BEZWEIFELN DAS DIES BAUMWOLLE WAR!!!... und zudem war ein Kleid was angeblich schwarz sein sollte schööön dunkelbraun... JA im Dunkeln sieht man das nicht, doch was ist wenn ich mal in die Sonne möchte???? mhm...
Dazu kam noch, dass ich alle Sachen in der Größe S bestellt habe ... obenrum(also Brust)  heißt es in der Milanoo Größentabelle "85-89 cm" .. ich hatte dann ein Kleid an, welches wahrscheinlich auch Pamela Anderson zu groß für ihre Brust war... Zudem sind die ganzen "tüllröcke" die mit den Kleidern mitgeliefert werden einfach noch ekelhaft,,, auf einen der mir mitgeschickt wurde, war sogar etwas ekliges gelbes drauf... (ich möchte echt nicht wissen was das war)
Liebe LESER!!!
Ich gebe euch allen einen Tipp! (ich kann jetzt nur über die Anziehsachen reden)
Die Klamotten, vor allem die Lolita Kleidchen, sehen wirklich bezaubernd auf der Website von Milanoo aus, aber ganz im ernst der Schein trügt mehr als alles andere. Wenn es nur ein bisschen von der Realität abweichen würde, würde ich sagen "Ach alles halb so schlimm". Doch hier werden euch unförmige, billigausehnde, schlecht-verarbeitet, wahrscheinlich noch in einer falschen Farbe und in einer Größe die niemanden passt, geschickt. Zudem werdet ihr viel Spaß dabei haben eine ständige Diskussion mit dem Milanoo-Diskussionscenter, da ihr NATÜRLICH eure Sachen nicht bezahlt habt.
Es lohnt sich echt nicht, gebt lieber ein bisschen mehr Geld für etwas schöneres aus, was ihr im Nachhinein auch tragen könnt und nicht aussieht als hättet ihr das aus paar Stofffetzen selber zusammen genäht.


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück