Zum Inhalt der Seite

Du bist und bleibst mein Leben

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

15.Wohnungssuche und Wohnungsbesichtigung

Hallo zusammen 😊
 

Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen
 

Ich suche schon sehr lange 2 FF´s.
 

Twilight
 

Titel:

Autor:

Genre:

Pairing: EdwardxBella

Inhalt: Bella ist sehr reich, aber mit ihrer Mutter im Streit. Edward lebt mit seiner Mutter Esme und seinen Geschwistern Emmett, Jasper, Rosalie und Alice aud der Straße. Sein Vater Carlise und seine Mutter Esme haben sich getrennt. Sie sind obdachlos. Edward und Bella verlieben sich ineinander. Sie hilft ihnen und schenkt ihen neue Klamotten und zieht mit Ihnen in eine Villa die sie sich gekauft hat.
 


 

Naruto
 

Titel:

Autor:

Genre:

Pairing: NejixTenten, NarutoxHinata, SasukexSakura, ShkamaruxIno

Inhalt: Neji und Tenten, Sasuke und Sakura, Naruto und Hinata und Shikamaru und Ino verbringen eine heiße Nacht mit ihrem jeweils Liebsten. Aus irgendeinem Grund verschwinden die 4 Mädchen und kommen ca. sieben Jahre später noch Konoha-Gakure zurück. Alle vier waren schwanger und kommen mit ihren Kindern zurück. Tentens Sohn heißt Heiji. Weil die Damen nicht wollen, dass ich Jungs sofort merken das sie Kinder haben, wenden sie ein Jutsu an das die Kinder für die Außenwelt anders aussehen lässt. Neji ist Oberhaupt des Hyugaclans geworden. Um Neji einen Streich zu spielen, backen Tenten und ihr Sohn Heiji einen Kuchen mit Abführmittel drin (für die Feier im Hyugaanwesen). Denn isst aber Hiashi und muss ins Krankenhaus.

Könnt ihr mir bitte helfen???? Ich bin wirklich verzweifelt...
 

Lg
 

Eure TenTenxNeji
 


 

*******************************************************************
 


 

15.Wohnungssuche und Wohnungsbesichtigung
 


 

Wir blieben noch ein paar Tage bei Vans Eltern, aber das nächste Treffen würde ja schon in Kürze stattfinden. Weihnachten und Silvester standen vor der Tür und natürlich nicht zu vergessen Merles und Akis Hochzeit.
 

Während ich mich mit Milerna um die Hochzeit kümmerte, planten Van und ich uns eine größere Wohnung zu suchen. Immerhin wollten wir auch irgendwann eine eigene Familie gründen, und Hikari war auch oft bei uns.
 

Jeden Tag studierte ich die Wohnungsanzeigen. Entweder war sie zu klein, sie lag nicht in der Nähe unserer Arbeit oder der Preis lag nicht in unserer Kategorie oder sie gefiel uns nicht. Ein paar Wohnungen hatten wir uns auch schon angeschaut, aber unsere Traumwohnung war bis jetzt nicht dabei gewesen.
 

Dryden und Milerna planten auch nach Osaka zu ziehen und hatten dieselben Probleme wie wir. Merle und Aki ging es da nicht anders...
 

Es waren noch 5 Tage bis Weihnachten, und ich musste noch einige Weihnachtseinkäufe erledigen. Als ich Van fragte was er sich den wünschte sagte er nur „Das du so schnell wie möglich meine Frau wirst...Hitomi de Fanel.“
 

Als er das sagte konnte ich mich nicht zurückhalten und fing an zu weinen. Ich liebte ihn mit jedem Tag mehr und auch Hikari war ein sehr wichtiger Teil in meinem Leben geworden.
 

Nach wer weiß wie vielen Stunden hatte ich meine Einkäufe erledigt und verstaute erst mal die Geschenke. Hikari war sehr neugierig.
 

Ich hatte noch 3 Stunden Zeit bevor ich Hikari von der Schule abholen konnte und wollte mich wieder um die Wohnungssuche kümmern. Ich las noch nicht lange in der Zeitung, als mir eine Anzeige ins Auge fiel. Eine Eigentumswohnung, ein paar Straßen von unserer jetzigen Wohnung entfernt mit Wintergarten und Balkon, und auch der Preis stimmte.
 

Ich wählte die Nummer, die dort angegeben war, und vereinbarte einen Termin für eine Besichtigung. Dieser würde schon am nächsten Tag stattfinden, also musste ich auch noch Van anrufen und ihn fragen ob er da Zeit hat.
 

Für mich hatte er immer Zeit war seine Antwort. Er wollte sich einen Tag Urlaub nehmen. Ich legte die Zeitung beiseite und sah auf mein Handy. Ich hatte 2 neue Nachrichten.
 

Hallo Hitomi 😊
 

du glaubst es nicht...aber wir haben eine Wohnung gefunden und morgen ist der Besichtigungstermin...in Osaka. Sobald der Besichtigungstermin geschafft ist kommen wir dich besuchen.
 

Liebe Grüße,
 

Merle
 


 

Ich öffnete die 2. Nachricht.
 

Hallo Hitomi 😊
 

rate mal wer morgen in Osaka ist...wir haben durchs Internet eine Wohnung gefunden und morgen schauen wir sie uns an. Dryden und ich kommen euch dann besuchen. Ich freu mich so.
 

Bye und liebe Grüße,
 

Milerna
 

Ich strahlte...Merle und Milerna in Osaka...endlich waren wir wieder zusammen. Ich zog mir meine Schuhe und Jacke an und machte mich auf den Weg zur Schule.
 

Als Van am Abend nach Hause kam, deckte ich gerade den Tisch für das Abendessen. Beim Abendeessen erzählte ich Van und Hikari, die heute bei uns schlafen würde, dann das wir am nächsten Tag Besuch von Merle, Aki, Milerna und Dryden bekommen, und das sich die anderen auch Wohnungen in hier in Osaka anschauen würden.
 

Hikari freute sich riesig darüber ihre Tanten wieder zu sehen, das lag aber zum größten Teil daran das die beiden ihr jeden Wunsch erfüllten. Ja...sie sah Milerna auch bereits als Tante an, obwohl sie nicht verwandt waren...
 

Also stellte ich mich schon darauf ein, dass vor Weihnachten noch eine große Shoppingtour stattfinden würde...eine seeeeeeeeeeehr große Shoppingtour...
 

Nach dem Abendessen räumte ich die Küche noch auf und badete danach Hikari...oder besser gesagt...sie badete mich. Danach brachte ich die Süße in ihr Bett.
 

Van lag auf dem Sofa und zappte wahllos durch das Fernsehprogramm. Irgendwann kam ich wieder ins Wohnzimmer und setzte mich zu Van aufs Sofa. Er zog mich näher an sich heran und strich mir übers Haar.
 

Ich liebte diesen Mann, und freute mich mit jedem Tag mehr auf unsere Hochzeit.
 

HOCHZEIT!!!
 

Wir hatten uns ja noch nicht mal ein Termin ausgesucht und wir hatten noch keine Location und was wir noch alles planen mussten.
 

Van bemerkte, dass ich mit den Gedanken ganz woanders war und wollte wissen, was los sei. Ich sagte ihm was mir durch den Kopf ging und er fing auch an zu grübeln.
 

Wir beschlossen etwas später ins Bett zu gehen.
 

Ich zog mich um und legte mich schlafen. Am nächsten Morgen wachte ich gegen kurz vor 10:00 Uhr auf.
 

Mist ich hatte doch tatsächlich verschlafen. Ich stand schnell auf und sah einen Zettel auf meinem Nachtschrank liegen.
 

Er war von Van.
 

Guten Morgen mein Schatz
 

Du hast heute Morgen so süß ausgesehen beim Schlafen, dass ich dich nicht wecken wollte.
 

Ich hab Hikari vor der Arbeit in die Schule gebracht, wir sehen uns ja gegen 13:50 Uhr bei der Wohnungsbesichtigung.
 

Ich liebe dich.
 

Für immer dein Van
 


 

Ich legte den Zettel in mein Tagebuch und verzog mich dann ins Badezimmer. Als ich dort fertig war, frühstückte ich in Ruhe und machte mich dann langsam auf den Weg zur Besichtigung.
 

Ich war noch keine 5 Minuten da, als ich Vans Auto um die Ecke biegen sah. Er parkte vor dem Haus und stieg aus. Kurz darauf kam auch schon der Makler der uns die Wohnung zeigen wollte.
 

Er erzählte uns einiges zum Haus und der Umgebung, und das gleich noch andere Interessenten kommen würden um die Wohnung zu besichtigen.
 

Die Wohnung war ein Traum...große helle Räume, der Balkon war groß und auch der Wintergarten war klasse. Van war ebenso begeistert von der Wohnung und war schon dabei sein Arbeitszimmer einzurichten. Wir waren gerade auf dem Balkon als wir Stimmen hörten. Das waren bestimmt die anderen Interessenten.
 

Ich drehte mich um, und erstarrte...
 


 

***************************************************************
 

Das wars wieder für heute. Bitte hinterlasst ein Kommi.
 

Lg

Eure TenTenxNeji



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück