Zum Inhalt der Seite

Du bist und bleibst mein Leben

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

3. überraschender SMS-Kontakt und Wiedersehen mit Merle

Hallo zusammen 😊
 

Es tut mir sehr leid das ich erst jetzt wieder melde. Ich war die letzten Wochen im Umzugsstress.

Mir ist aufgefallen, dass einige meine FF zwar lesen, aber kein Kommi hinterlassen.
 

Bitte hinterlasst mir eine Rückmeldung ob euch die Story gefällt oder nicht. Nur so weiß ich was ich besser machen kann.
 

Ich wünsche euch viel Spaß beim lesen
 

Lg

Eure TenTenxNeji
 

************************
 

3. überraschender SMS-Kontakt und Wiedersehen mit Merle
 


 

Es war Samstag 13:00 Uhr und ich machte mich gerade fertig. In ein paar Minuten sollte das Taxi kommen, das mich zum Flughafen bringen würde.
 

Um 14:00 Uhr landete das Flugzeug von Merle und so wie ich mich kannte würde ich ewig brauchen um den richtigen Terminal zu finden an dem Merle ankommen würde.
 

Ich föhnte mir noch die Haare und setzte ein dezentes Make Up auf. Danach zog ich mir eine blaue Jeanshose und eine rote Bluse an.
 

Kurz nachdem ich fertig war klingelte es schon an der Tür. Ich schnappte mir meine Handtasche, schmiss meine Geldbörse und den Schlüssel rein und lief dann aus dem Haus runter zum Taxi.
 

Ich war um kurz vor 13:30 Uhr am Flughafen und fragte an der Info nach dem Terminal D35...die nette Dame am Tresen erklärte mir den Weg.
 

Ich machte mich auf den Weg und fand das Terminal. Somit hatte ich noch Zeit und setzte mich auf einen der freien Sitze.

Als ich auf mein Handy nachschaute wie spät es sei, sah ich das ich eine SMS hatte. Die Nummer sagte mir nichts, also öffnete ich die SMS.
 

Hallo Hitomi,
 

ich hab von Merle erfahren dass sie dich besuchen kommt.

Schade das ich nicht dabei sei kann. Dryden hatte mich zwar gefragt ob ich komme, aber leider hab ich keine Zeit. Das klappt aber bestimmt bald noch.
 

Liebe Grüße, Van
 

Oh man damit hatte ich nun überhaupt nicht gerechnet. Als erstes speicherte ich die Nummer ab, da ich bestimmt irgendwann alle meine Nachrichten löschen würde und dann wäre die Nummer von Van auch weg.
 

Nachdem die Nummer gespeichert war, schrieb ich ihm eine Nachricht zurück.
 

Hallo Van,
 

man wie lange ist das her dass wir in Kontakt standen, aber ich freu mich über deine Mail.
 

Ich hoffe du hast Merle nicht erzählt das Milerna und Dryden auch kommen, das soll eine Überraschung werden. Ich hoffe doch das wir uns auch bald wieder sehen.
 

Liebe Grüße, Hitomi
 

PS: Ich bin grad am Flughafen und hab den Terminal ohne Probleme gefunden. Weißt doch: als Gott den Orientierungssinn vergeben hat hab ich mich verlaufen! :)
 

Ich drückte auf senden und schon ging die Mail weg.
 

Ich musste lachen als mir plötzlich einfiel wie ich mich mal verlaufen hatte als ich mit Merle und Van shoppen war in Fanelia. Wir waren gerade im Einkaufszentrum, als ich in einen Laden ging und nicht bemerkte das die beiden mir nicht folgten.
 

Erst als ich aus dem Laden ging bemerkte ich das Fehlen der beiden. Und da ich wirklich keinen Orientierungssinn hatte, verlief ich mich. Also rief ich Van an und fragte ihn wo die beiden denn seien.
 

Nach knapp 2 Stunden umherlaufen und 5 Telefonaten mit Van entdeckte ich die beiden. Ich schaute wieder auf mein Handy und sah, dass ich eine neue Mail hatte. Sie war wieder von Van.
 

Ja das ist ja ein Wunder...bin stolz auf dich. Oh man tut mir leid, ich hab Merle erzählt das die beiden auch kommen...nein war ein Witz. Merle hat zwar versucht rauszubekommen was die Überraschung ist, aber ich hab nichts gesagt. Die 3 haben sich ja auch schon knapp 11 Monaten nicht mehr gesehen.
 

Ich wünsch euch viel Spaß (auch wenn Ich und Aki nicht dabei sein können)
 


 

Ich war schon gespannt wie Merle reagiert, wenn am Sonntagmittag Dryden und Milerna bei mir auftauchen.
 

Es waren noch 15 Minuten bis das Flugzeug landen sollte, also beschloss ich mir einen Kaffee im zu holen und dann wieder zu warten.
 

Während ich meinen Kaffee bezahlte merkte ich das mein Handy in der Tasche vibrierte.
 

Erst dachte ich es wäre nur eine SMS, aber da das vibrieren nicht nachließ holte ich es aus der Tasche und sah das Van anrief. Ich steckte das Restgeld in die Tasche und ging ans Handy.
 

„Hey...mir geht’s gut und selbst...ja sie müsste gleich kommen...ich hab mir grad nen Kaffee geholt...die beiden kommen morgen Mittag gegen 13:00 Uhr...Merle wird Augen machen... vielleicht erleb ich sie dann mal sprachlos...und was macht dein Job...du in der Werbebranche ...wow...du ich muss aufhören ich seh Merle...aber wir telefonieren wieder, okay...ja bye!“
 

Ich steckte das Handy in die Tasche und rannte auf meine beste Freundin zu, die mich zwischen all den Menschen nicht sah.
 

Ich stand hinter ihr und hielt ihr die Augen zu. Ich musste grinsen, dann drehte sie sich um und wir fielen uns in die Arme und quiekten vor Freude. Dabei sprangen wir auf und ab wie kleine 5-jährige Mädchen. Uns war es auch egal, dass die Leute uns blöd anguckten. Ich war einfach nur glücklich, dass ich meine beste Freundin wieder in die Arme schließen konnte.
 

Nach 5 Minuten Begrüßungstanz holten wir ihr Gepäck vom Gepäckband und machten uns auf den Weg in Richtung Ausgang.
 

*******************************
 

Das wars wieder für heute. Bitte hinterlasst ein Kommi. Als kleine Anregung kommt ein kleiner Vorgeschmack auf das nächste Kapitel.
 

„Ich sagte Merle ich würde noch mal schnell zum Kiosk gehen und eine Tageszeitung kaufen. Ich war gerade auf der Straße als ein Taxi um die Ecke bog. Es hielt an und dann stiegen Milerna und Dryden aus.
 

Ich begrüßte die beiden genauso stürmisch wie Merle am Vortag. Dryden bezahlte den Taxifahrer, dann den Taxifahrer und nahm die Koffer.
 

Ich schloss die Tür auf und rief: „Merle sie hatten keine Zeitung mehr, aber ich hab was anderes mitgebracht...komm doch mal!““
 

Lg

Eure TenTenxNeji



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück