Zum Inhalt der Seite

Naruto mal anders Teil 1

von

Vorwort zu diesem Kapitel:
Genau zum 50 Kapitel sich Naruto und Co auf dem Vierten Schinopi Welt Krieg vor. Die Vorbereitung werden sehr hart und stressig für Fuu, Akiko und Hanabi werden nicht nur für die drei wird es Stressig werden auch für Sakura wird es Stressig werden da sie das die Ärzte darauf vorbereiten muss und sie in Teams ein teilt. Und dann müssen sie noch ihre drei Kinder in Sicherheit bringen. Komplett anzeigen

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Die Vorbereitung und Fuu in Gefahr

Die Vorbereitung beginnt.

Am nächsten Morgen es ist gerade mal halb vier als Naruto Fuu, Akiko und Hanabi aufwecken tut die drei waren gerade nicht so begeistert davon so Zeit aufzustehen da sie erst gestern spät abends von einer B Mission widerkam die sehr anstrengen, für die drei war aber das war Naruto egal. Wo die drei nach einer halben Stunde unten in der Küche an kommt, sagt Fuu zu ihrem Vater. „Guten morgen Vati, warum müssen wir so zeigt aufstehen." Da sagt Naruto zu ihr. „ Setzt euch erstmal hin und frühstückt dann werde ich es euch sagen." Darauf hin setzen sie sich hin und essen erstmal in Ruhe ihr Frühstück auf natürliche hetzt Naruto die drei nicht da sie ja noch Zeit haben bevor die Sonne aufgeht als sie fertig sind mit Frühstücken, sagt Naruto zu den dreien mit einer ernsten stimme. „Hört mir jetzt genau zu ihr drei." Da macht er kurz eine Pause und sagt dann zu ihnen. „Ich will nicht lange um den heißen Brei reden deswegen sage ich es frei raus, es wird Krieg geben wir haben zwei ein halb Monate Zeit euch darauf vorzubereiten, der Plan für eures Training sieht so aus, Akiko trainiert mit meiner Schwester, Hanabi trainiert mit Hinata und du Fuu trainierst mit mir." Wo die drei das hören schauen sie die drei mit einem schockierten Blick an da sagt Karin zu den dreien. „Ihr braucht keine ankst zu haben wir lassen euch schon nicht allein." Aber trotzdem haben die drei Angst vor dem Kriege der kommt da sagt Naruto auf einmal. „Na dann wollen wir mal mit dem Training starten." Da nicken nur alle und gehen raus.

Bei Sakura.

Sakura ist schon seit und drei in ihrem Büro und teilt die Ärzte ein wo sie dann auf die Uhr guckt, sieht sie das es schon um sechs gerade die richtige Zeit für eine Dienstversammlung da steht, sie auf und geht rund zur Information als sie da ankommt, macht sie eine durch sage. „An alle Ärzte wir treffen uns in einer halben Stunde im Versammlung Raum." Als die Ärzte, die durch sage hören wundern sie sich warum sie so zeigt zu einer Versammlung gerufen werden. Als die dann die Zeit Rahn ist, sind alle Ärzte im Versammlungs Raum da fängt Sakura erstmal an alle zu zählen als sie da mit fertig ist, sagt sie. „Wie ich sehe sind alle, also um es kurz zu mach sage ich es euch gleich ihm wird Krieg geben, von daher brauche ich euch alle und habe euch deswegen in Teams auf geteilt." Da sagt Sakura noch. „Wir werden die verletzen nicht im Krankenhaus behandelt, da es bei einem Angriff nicht sicher von daher bereitet alles vor für den außen Einsatz." Da sagt einer der Älteste zu ihr. „Ich werde aber nicht mit anderen Ärzten zusammen arbeiten, die aus einem anderen Reich kommen." Darauf hin sagen allen. „Ja." Wo das Sakura hört schreit die Ärzte an. „Ihr arbeite mit den zusammen Ärzten, die gerade mit euch Dienst haben, haben wir uns da verstanden, wen ihr euch weigert mit den anderen Ärzten zusammenzuarbeiten und die im Stich lässt, die eure Hilfe brauchen dann seit ihr für mich kein Arzt und ihr verletzt da mit dem Schwur, den wir geleistet haben." Die Ansage von Sakura zeigt schnell ihr Wirkung da ein Oberarzt sie gleich fragt. „Wo treffen wir uns mit den ander?" Darauf hin antwortet sie. „Ihr trefft euch im Wasser Reich mit den anderen Ärzten und baut gleich einige Ambulanz Zelt auf, ich persönlich werde nicht mit kommen da ich als Sannin bei meinem Team bin." Die anderen Ärzten konnten sich das schon irgendwie denken.das sie zu den Legendären Sannin aber sie kippt damit nicht gerne an da einige Ärzte auch darüber überrascht sind gerade ihr Verehrer ist sehr überrascht da von als er das hört, wo Sakura fertig ist mit erzählen haben noch einige Ärzte fragen an sie die Sakura ihnen beantwortet als sie damit fertig ist gehen alle wider an ihre Arbeit außer Sakura die nach Hause zu Sarada, Kasumi und Boruto muss, um sie auf die Reise vorzubereiten.

Bei Naruto.

Naruto trainiert jetzt mit Fuu fünf Stunden ohne Pause wo Hanabi und Akiko schon zwei Pausen gemacht haben aber als er merkt das Fuu schwächer wird fragt er sie. „Was ist los Fuu?" Diese Antwort ihn. „Vati ich bin fertig und habe fast kein Chakra mehr, können wir bitte eine Pause machen." Als das Naruto hört, geht er zu ihr hin und sagt. „Nein Fuu wir machen keine Pause, du hast noch mehr als genug Chakra, und jetzt weiter." Da sagt zu ihm. „Vati ich bin noch ein bisschen Geschäft von der Mission." Da dreht er sich um und schreit sie laut an. „Was meinst du wie oft ich an meine Chakra-Grenze erreicht habe und sie überwunden haben um stärker und besser zu werden." Da zuckt Fuu zusammen als er sie anschreit da er es noch nie gemacht hat da sagt Fuu zu ihm. „Du bist blöd, ich möchte doch nurmal eine kleine Pause machen." Die anderen die den Streit, zwischen den beiden hören, hören deswegen auf zu Trainieren und schauen die beiden Streit Hähne an als sie sehen das Naruto wider zu Fuu und sie sehr tolle schlägt, dabei sagt er zu ihr. „Du hast so einen dick Kopf und das möchte ich nicht noch einmal von dir hören haben wir uns da verstanden." Da steht Fuu wieder auf und sagt zu ihm. „Du bist nicht mal mein richtiger Vater so wie Sakura nicht meine richtige Mutter ist." Da rennt er schnell zu Fuu hin und packt sie an ihre Schultern und sagt. „Fuu wir werden bald Krieg haben da kannst du dich auch nicht zwischen durch Ausruhen und deine Feinde interessiert es nicht wie lange du schon auf den Beinen bist oder wie viel kämpfen du schon bestritten hast, die einzige Regel, die es im Kriege gibt ist die das der stärkste gewinnt." Da Naruto sie sehr tolle an ihren Schultern fest hält, sagt sie zu ihm. „Du tust mir weh." Dabei reißt sie sich los, und rennt weck als er sieht das Akiko und Hanabi hinter ihr Hinder herrennen möchten sagt er zu den beiden. „Ihr bleibt hier die beruhigt sich wider." Karin und Hinata wussten wie Naruto werden kann, wenn es um das Thema kriege, geht da sie es schon selbst erlebt haben wie Stränge Naruto werden kann als seine Schwester zu ihm kam und ihn auf die Schulter fest und zu ihm sagt. „Du warst viel zu Stränge zu ihr Naruto." Darauf hin sagt er. „Warum zu streng du weißt genau wie es im Kriege abläuft, und dann noch ihr dick Kopf." Da merkt auf einmal das sich Karin an ihn Kuschelt und sagt. „Ja das hat sie sich bestimmt von dir abgeguckt." Karin wusste, wenn er ihre umarmt spürt beruhigt er sich wieder und hört auf sie was sie ihm sagt darauf hin, sagt er. „Du hast recht Karin, ich werde sie gleich suchen gehen." Darauf hin macht sich Naruto gleich los.
 

Fuu in Gefahr.

Fuu die mittlerweile einen großen Vorsprung hat da Karin noch mit Naruto erzählt musst konnte er sie nicht mehr ein Holen da bekommen sie mit das sie mittlerweile das Reich des Schnees verlassen als sich Choumei bei ihr melden. „Fuu meinst du es war richtig ihn sowas an dem Kopf zu knallen, ich meine ja nur er war eigentlich immer da für dich. Da sagt Fuu zu ihr. „Es ist mir doch egal, ich wollte einfach nur mal eine kleine Pause machen das sich unseres Chakra wider etwas regenerieren kann, du weißt wie anstrengend die Mission war." Darauf hin sagt sie zu Fuu. „Ja ich weiß wir haben unseres Chakra fast aufgebraucht bei der Mission." Was sich jetzt auch wieder bemerkbar machen da Fuu immer langsamer wird, da sieht, sie einen Mittel großen Stein wo sie eine Pause machen möchte als sie da ankommen setzt sie sich auf dem Stein und macht die Augen zu als jemand sie fragt. „So alleine kleines Mädchen?" Da öffnen sie wider ihre Augen aber sieht niemand als sie dann jemand hört, der zu ihr sagt. „Na du kleines Mädchen wo sind deine Eltern." Als sie, sieht das jemand von Akatsuki ist, sagt sie zu ihm. „Das geht dich ein Feuchten scheiß Treck an wo meine Eltern sind." Als er das hört, sagt er zu ihr. „Na da ist wohl jemand mit dem falschen Fuß zuerst aufgestanden." Dabei holt er ein paar Blätter raus und guckt sich diese an da sagt er auf einmal. „Na schau einer mal an du heißt Fuu Namikatz und hast den sieben Schwänzigen in dir, da wir aber Pein viel bezahlen müssen, wenn er dich haben möchte. Da steht Fuu auf und fragt ihm. „Wer bist du?" Da antwortet er zu ihr. „Weißt du kleines ich bin ein Kopfgeld Jäger und Akatsuki hat eine beträchtliche Summe auf dich ausgesetzt, deswegen bin ich ja auch eigentlich nur zu den gegangen." Da denkt Fuu.

Fuus Gedanken (auch das noch, ich würde ja gerne kämpfen aber mir fehlt die Kraft und das Chakra da für, schon blöd." Da macht sie trotzdem gleich ein paar Finger Zeichen und sagt. „Jutsu der 100 schneidenden Käfer." Da kommen aus ihrer Hand so ungefähr 50 Käfer, die langsam auf ihm zu fliegen aber er weicht den käfern aus und macht ein paar Finger Zeichen und sagt. „Jutsu des Flammen-Windes." Da kommt aus seinem Mund ein großer Wirbel aus Flammen und wird immer größer Fuu kann gerade noch so ausweichen und wirft ein paar Kunais auf ihm aber dieser weicht den Kunais aus und macht dabei eine paar Fragen Zeichen und sagt. „Feuer Versteck Jutsu der großen Flammen Wand." Da kommt aus seinen Händen eine große Feuer-Wand die immer größer und größer wider, jetzt hat Fuu ein Problem da sie überhaupt kein Jutsu mehr machen kann dennoch versucht sie es und macht ein paar Finger Zeichen und sagt. „Wasser Versteck Jutsu der Wasser Bombe." Da kommt aus ihrer Hand eine kleine Kugel aus Wasser als die beiden Jutsus aufeinander treffen verdampft die Wasser Bombe und Fuu bekommen das halbe Jutsu der Feuer Wand ab wo das Jutsu vorbei ist sieht er wie Fuu auf dem Boden liegt da sagt er zu ihr. „Ich verstehe nicht, warum Akatsuki zu viel für dich bezahlen will aber das soll mir ja egal sein jetzt gebe ich dir den Rest und bringe dich dann zu Akatsuki." Darauf hin macht er wieder ein paar Finger Zeichen und sagt. „Jutsu der Peteübungs Pfeil." Da kommen aus seinen Händen viele Pfeile und Fliegen auf Fuu zu als sie das sieht, denkt sie.

Fuus Gedanken (na schön das war es für mich, nur schade, dass ich meinen Vater und Mutter nicht mehr sehe und das ich ihm sowas an dem Kopf geknallt habe das er nicht mein Vater ist.)

In der Zwischenzeit hat Naruto endlich gefunden da er ihr und ein anderes Chakra gespürt hat als er sieht das Fuu an Boden liegt und ein Jutsu auf sie zu fliegt wollte er auch gerade ein paar Finger Zeichen machen als er mit bekommt das, das Jutsu schon ziemlich nah an Fuu rann gekommen ist da springt Naruto auf ein hoch und landete dann vor Fuu um sie zu schützen dadurch bekommt er das ganze Jutsus aber als Fuu Naruto mitbekommt, sagt sie zu ihm. „Es tut mir leid was ich vorhin zu dir gesagt habe." Da sagt er zu ihr. „Ist schon OK meine kleine das klären wir noch." Da dreht sich Naruto um als der Typ von Akatsuki sie wer sein Jutsu abgefangen hat, bekommt er gleich groß ängstliche Augen da er wusste das Naruto der stärkste von allen Bijuu Nutzern ist da sagt er zu Naruto. „Na schau mal einer an Naruto Namikatz Uzumaki." Wo er das sagt, geht er langsam nach hinten aber Naruto bekommt das natürlich mit und steht auf einmal hinter ihn und sagt. „Ja an ein Kind traust, du rann aber so bald ein Erwachsener kommt, zieht du den Schwanz ein." Da möchte er Naruto schlagen aber Naruto hält seinen Arm fest und bricht ihm gleich danach Trettet er ihm in den Bauch und dann macht er gleich ein paar Finger Zeichen und sagt. „Jutsu des Wind-Drachen." Da erscheint auch schon ein Drache aus Wind neben ihm der gleich auf den Typen von Akatsuki zu fliegt und ihm voll erwischt da geht Naruto zu ihm und sagt. „Ich werde dich diese mal noch am Leben lassen da du euren Anführer sagen kannst, wenn er was von mir will, soll er es sich selbst holen." Da geht Typ schnell bevor es sich Naruto anders überlegt danach geht Naruto wider zu Fuu und nimm sie auf seine Arme. Wo das Fuu mit bekommt, fragt sie Naruto. „Warum hast du mir geholfen?" Darauf antwortet er. Er wusste gleich, warum sie ihm das fragt da antwortet er zu ihr. „Egal was du zu mir sagt oder wir uns streiten und im Streit auseinander gehen, du kannst dir immer sicher sein das du immer meine Tochter bleibst und ich dich immer beschützen werden und für dich da bin." Da kuschelt sich Fuu an Naruto an und sagt zu ihm. „Ich habe dich lieb Vati." Da möchte gerade Naruto noch was zu ihr sagt als er sieht, dass sie ein geschlafen ist. Nicht nur sie auch Naruto spürt langsam die Wirkung des Jutsus was er vor hin ab bekommt hat als er Fuu beschützt hat da sagt er zu sich selbst. „Komm halte durch, wir sind gleich zu Hause." Da melde sich Kurama bei Naruto. „Naruto ich bin schon dabei dich zu heilen halte noch ein bisschen durch." Darauf hin nickt er nur da er seine kärft ein Teilen möchte als er endlich nach fünf Stunden zu Hause ankommt, geht er gleich rein wo die anderen Naruto sehen, wie er schwankt und müde aus sieht, geht Karin und Sakura gleich zu ihm da nimmt Karin Fuu auf ihre Arme und da erst kippt Naruto um, gerade noch so kann Sakura ihn auffangen da fragt sie ihm. „Was ist passiert mein Schatz?" Da sagt er zu Sakura. „Ich habe Fuu beschützt, es ist alles meine Schuld, dass sie weck gelaufen, ist und fast von so einen Typen von Akatsuki gefangen genommen wäre." Da wollte sie gerade noch was sagen als sie mit bekommt das Naruto ein geschlafen ist da ruft Karin und Hinata zu sich die auch gleich kommen, da sagt sie zu den beiden. „Wir müssen Naruto ins Bett bringen." Darauf hin packen sie gleich Naruto und schleppen ihn ins Bett wo er sich erstmal ausruhen kann und Kurama ihn Heilen kann.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Hokagebernd
2020-10-13T20:18:42+00:00 13.10.2020 22:18
Tolles Kapitel nun naruto hat in allen belangen recht im Krieg kann man keine Pause machen das beste Beispiel is ja im 4 shinobi Welt Krieg hat naruto etliche Schattendoppel geäger erschaffen um an allen Fronten zu kämpfen hat gegen zich weisse zezus gekämpft u. Andere wiederbeleben dann gegen madara obito kaguya u. Sich noch einen ganzen Tag mit Sasuke die Köpfe eingeschlagen das ohne Pause das muss auch fuu verstehen
Antwort von:  Tretschi5
14.10.2020 09:37
Danke für dein Kommentar. Ja da hast du Recht, eigentlich wollte ich damit auch Aussagen das Naruto schon etliche Krieg geführt hat im Dienste des Kaisers. Um ehrlich zu sein so weit bin ich noch nicht mit gucken, nimm es mir dann nicht Übel wenn die Kapitel nicht so gut geschrieben sind, oder kürzer sind als sonst.
Antwort von:  Hokagebernd
14.10.2020 10:55
Alles Gut halt dich ran mit schauen es lohnt sich wo bist du denn grad?
Antwort von:  Tretschi5
14.10.2020 14:07
Ich bin noch nicht so weit mit guckt da ich erst alle Naruto und fast alle Naruto shippuden DVDs bekommen haben. Aber ich fange bald an Naruto shippuden zu schauen. Bei Naruto bin ich schon bei Staffel neun als so fast beim Ende.
Antwort von:  Hokagebernd
14.10.2020 14:24
Ich geb dir mal ein Tipp geb in google naruto bzw naruto shippuden filler ein da mit kannst du die ganzen Füller folgen überspringen bis auf die geschichte eines muttigen ninjas der is sehenswert
Antwort von:  Tretschi5
14.10.2020 14:28
Danke aber, ich bin so einer der lieb alles guckt den nur so kann ich auch besser darüber schreiben und mir neue FFs darüber ausdenkt. Was auch gut für die Leser ist denke ich mal.
Antwort von:  Hokagebernd
14.10.2020 20:41
Okay aber die meisten Füller sind Schrot allgemein sind Füller nich Story relevant aber muss jeder selbst wissen
Antwort von:  Tretschi5
15.10.2020 00:06
Ja deine Aussage stimmt schon aber ich bin nun mal große geworden mit den Seherin, zwar habe ich sie nicht alle gesehen da die Ausbildung dazwischen gekommen ist und dann die Arbeit, und jetzt sind es meine zwei kleinen Töchter die ein bisschen dazwischen kommen aber das nehmen ich gerne in Kauf. Ich bin schon froh darüber das ich mein FF weiter schreiben


Zurück