Zum Inhalt der Seite

Naruto mal anders Teil 1

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Das Frühlingsfest bzw die Hochzeit und Die Flitterwochen

Eine Woche später in dieser Woche habe haben Naruto und Sakura angefangen ihr Haus einzurichten das es da mal wider etwas Streit kippt zwischen den beiden war vorsehen da Sakura sich manchmal nicht entscheiden kann wo die Möbel stehen sollen oder wo die Bilder hängen sollen und das lässt sich zwar Naruto ein bisschen gefallen aber, wenn es ihm zu viel würde sagt er immer mit einer, genervten stimme zu Sakura.

„Kannst du dich endlich mal entschiede."

Auf eine Antwort braucht er von ihr nicht lange zu warten.

„Du willst es doch auch schön haben in unserem Haus."

Das antworte sie meistens wo Karin mal da war ist sie nach fünf Minuten wider gegen da so viel Spannung, zwischen den beiden in der Luft Lage hätte sie da was Falsches gesagt oder Naruto gefragt was sie mach könnte, um das Jutsu ihres Vaters schneller zu lehren wäre die Spannung, zwischen den beiden wahrscheinlich exportiert und sie wäre daran schuld gewesen, da sie Minato nicht mehr bei ihrem Training unterstützen, weil er ja wusste was sie nicht wusste. Aber um so schöner ist es als sie endlich fertig sind mit dem Haus einrichten da sagt Naruto zu ihr.

„Endlich haben wir die acht Zimmer fertig eingerichtet."

„Nein Schatz es fehlen noch die zwei Kinder erst dann sind alle acht Zimmer fertig."

Antwort gleich Sakura da sagt Naruto zu ihr.

„Na Toll ich habe gedacht wir wären fertig."

Sakura wusste gleich das er Rum Kaspar und macht gleich mit und sagt zu ihm.

„Ja wir können ja auch da mit gleich weiter machen."

Da wusste Naruto auch gleich, dass sie Spaß macht da er wusste das Sakura noch warten möchte bis sie schwanger ist bzw bis ihr Baby auf der Welt ist.

Die erste Nacht im neuen Haus.

Man sagt ja die erste Nacht in, einem neuen Zuhause ist mit die schlimmste Nacht.

Und so geht es auch Sakura trotz das Naruto neben ihr liegt kann sie nicht schlafen sie wälzt sich hin und her im Bett so, das es irgendwann Naruto mitbekommt und zu ihr sagt.

„Komm kuschel mit mir Sakura."

Sie kommt der Aufforderung von Naruto nach und kuschelt sich an ihn als er das merkt, fängt er an sie wider zärtlich über den Rücken zu streichen aber das funktioniert diese mal nicht da möchte sie aufstehen aber Naruto hinter sie daran und sagt zu ihr.

„Ich habe noch eine andere Idee."

Sie fragt erst gar nicht und legt sich wieder hin da spürt sie auf einmal das Naruto anfängt ihren Bauch und ihr übers Gesicht langsam und zärtlich zu streicheln sie weiß nicht, warum oder wie er das macht aber auf einmal war sie in Reich der Träume.
 

Irgendwo anders.

Mandara macht sich langsam Sorgen und ist wütend zu gleiche auf Orochimaru da diese sich schon lange nicht mehr gemeldet hat und einfach so Sasuke mit sich genommen als jemand mit rauer und kalter stimme, ihm fragt.

„Mandara was ist mit Orochimaru?"

„Ich habe keine Ahnung was mit ihm ist oder wo er ist."

Antworte Mandara zu ihm da sagt er zu ihm.

„Als kann ich jetzt davon ausgehen, dass er uns verraten hat, da werde ich gleich zwei meiner Leute auf ihm ansetzen."

Mandara kann ihn nicht widersprechen obwohl er ihm noch nie gesehen hat wusste Mandara das er stärker ist als er selbst und wo er noch was zu ihm sagen möchte, kommen aus der Dunkelheit schon zwei Personen rausgelaufen als die beiden sieht, sieht er keine Gesicht, sondern nur zwei Personen mit Schwarzen Mäntel wo rote Wolken darauf gestickt sind die beiden Personen laufen an ihm vorbei da merkt er was sie für eine Kälte hinter sich herziehen und ausstrahlen Mandara schaut den beiden nur hinterher zu mehr ist, er nicht in der Lage.
 

Das Frühlingsfest bzw die Hochzeit.

Es gibt doch nicht schöneres als die Zeit des Frühlings wo alles wieder aus dem Winterschlaf erwacht und die Frühling's Gefühl in den einen oder andere aufwachen. So sehen es die Menschen in Konoha und deswegen machen sie jedes Jahr ein fest, um dem Frühling einzuläuten bloß dieses Jahr ist des Frühlings fest anderes aber da zu spät jetzt, wollen wir, erstmal schauen was Naruto und Sakura so schön machen.
 

Es sind genau noch zwei Tage bisschen Naruto und Sakura sich das ja Word geben und endlich verheiratet sind da es ein Brauch in Konoha ist das der Mann die Frau, die er heiraten möchte nicht vor der Hochzeit sieht wohnt Naruto erstmal wider bei Tsunade und genießt noch die letzten 48 Stunden als Junggeselle aber trotzdem vermisst er seine geliebte Sakura und denkt.

Narutos Gedanken (wie schön es wäre jetzt mit Sakura über den Frühlings Markt zu Lauf oder im Wald spazieren zu gehen oder einfach auf einer Bank mit ihr zu sitzen und mit ihr die ersten warmen Sonnenstrahlen zu genießen und dabei ein bisschen mit ihr zu kuscheln, aber das geht ja leider nicht aber ich könnte mich ja auch alleine auf dem Weg mach ja genau das mache ich da komme ich vielleicht auf andere Gedanken."

Da steht Naruto von dem Sofa auf und geht zum Markt als er nach etwa fünf Minuten da ankommt, sieht er ein buntes Treiben auf dem Markt aber das schreckt Naruto nicht ab er drängelt sich durch die vielen Männchen Massen und möchte sich die verschiedenen Städte angucken als er sie am einen Bücher-Stand für Medizinische Jutsu und Kräuter sieht, da war, er am überlegen, ob er zu ihr hin geht oder nicht da entscheidet er sich für das zweite und geht an einem anderen Stand wo er dann an einen Stand ankommt der Sake verkauft kauft er gleich zwei Flaschen davon und geht damit zum Friedhof.

Bei Sakura.

Sakura ist gerade unterwegs zum Frühlings Markt, weil sie es allen zu Hause nicht aushalten tut und immer an ihren Naruto denken muss, wo sie so unterwegs ist, muss sie wider an Naruto denken.

Sakuras Gedanken (ich würde gerne wissen was Naruto jetzt so treibt, ein Glück des es nicht mehr 48 Stunden sind bis ich ihm widersehe und dann habe ich ihn eine ganz Woche für mich alleine.)

Als sie dann auf dem Markt an kommt, sieht sie die Villen Menschen wie sie sich hin und her schubsen trotzdem geht Sakura in die Menschen Masse und drängelt sich bis zustande wo Bücher für Medizinische Jutsu und Kräuter verkaufen als sie sich die Bücher anguckt und sich umdreht, sieht sie ihren Naruto an einen Stand und denkt.

Sakuras Gedanken (ich weiß ja es ist gegen den Brauch von Konoha aber ich werde zu ihm rübergehen.)

Da möchte sie zu ihm hin gehen da bemerkt Sakura das ihr Naruto schon wieder weck ist und das er an einen Stand für Sake stahnt da denkt sie.

Sakuras Gedanken (er geht wieder zum Friedhof zu seinen Senses anders kann ich mir das nicht vorstellen.)

Da Sakura weiß das Naruto keine Alkohole trinken und ihn nicht so Verträge wie andere Leute da kauft sie sich zwei Bücher und geht dann gleich wieder nach Hause.
 

Bei Naruto.

Endlich ist Naruto auf dem Friedhof angekommen da geht er erst zu einer Grünen Wisse ohne Grabstein wo er da ankommt, geht er noch ein Stück weit ungefähr in der Mitte bleibt Naruto stehen und öffnen eine Sake Flasche und gibt sie aus da sagt er.

„Sunai du hast es dir zwar nicht verdient so wie du mich immer behandelt hast aber das, was du für Konoha getan hast vergesse ich nicht und man soll ja über Tot nicht schlecht reden."

Dann geht er wieder zu einem anderen Teil des Friedhofs wo viele Grabsteine steht, nach einer weile bleibt Naruto stehen und öffnen die zweiten Flaschen Sake und gibt diese auch aus da sagt er.

„Hier für dich Bunpuku. Ich weiß ich bin schon lange nicht mehr hier gewesen da ich mit meiner großen liebe zusammen gezogen bin und bald Heiraten wir. Na dann Bunpuku ich gehe dann mal wieder bis bald."

So geht Naruto auch wieder zu Tsunades Haus.
 

Bei Karin und Hinata.

Die beiden sind endlich auf der großen Festwiese angekommen da sagt Hinata zu ihr.

„Oman hier ist ja voller als voll."

„Ja wie jedes Jahr eigentlich Hinata."

Antworte Karin zu ihr da nickt Hinata nur und die beiden fangen, an sich durch die Menschen Massen durchzudrängen als sie endlich an einen Stand ankommt, wo sie Süßes verkaufen kauft Karin gleich drei Tüten Süßigkeiten da sagt Hinata zu ihr.

„Du bist doch süße genug Karin."

Als das Karin hört, wusste sie nicht, was sie darauf antworten soll da sie sowas noch nie von ihr gehört hat und sagt dann zu ihr.

„Komm Hinata wir gehen weiter."

Die beiden drängelt sich wieder durch die Menschen Massen durch als sie dann an einen anderen Stand ankommen, wo sie Kunais verkaufen gehen sie gleich weiter zu einem anderen Stand wo sie Schmuck und Freund Schafts Bänder verkaufen da kauft Hinata gleich Vier da von und dann gehen die beiden weiter zu einem anderen Stand wo sie Sachen und Unterwäsche verkaufen da kaufen sich die beiden etwas Unterwäsche und da sagt Hinata auf einmal wieder zu Karin.

„Das sieht bestimmt heiß an dir aus Karin."

Und schon wieder konnte sie nicht antworten und denkt.

Karins Gedanken (was ist bloß mit ihr los, so kenne ich sie überhaupt nicht.)

Und schon gehen die beiden weiter und unterwegs guckt Karin Hinata immer wieder mal an und denkt.

Karins Gedanken (eigentlich sieht sie ja süß aus und sie hat so einen guten Charakter na ja ich kenne sie ja auch schon sehr lange und sehr gut.)

Und da bekommt Karin ein komisches Gefühl im Bauch, als sie die Festwiese wider verlassen gehen die beiden zu einer Bank und setzen sich hin dabei denkt Hinata.

Hinatas gesendet (was ist bloß mit mir los, ich habe zurzeit so ein komisches Gefühl im Bauch, wenn ich mit ihr zusammen bin und was ich vorhin zu ihr gesagt habe hätte ich mir früher nicht getraut.)

Die beiden sitzen Schweigend nebeneinander bis Karin zu ihr sagt.

„Es war mal wieder ein schöner Tag mit dir aber ich muss jetzt erstmal zu Naruto gehen, um ihn eine Tüte Süßigkeiten zu bringen und dann gehe ich nach Hause, wir sehen uns ja dann auf der Hochzeit bis dann."

Da macht sich gleich Karin los zu Naruto als sie da ankommt, sieht sie Sakura im Gras sitzen wie sie in ein Buch liest erst da fällt ihr wieder ein das Naruto in Tsunades Haus zurzeit wohnen trotzdem geht sie zu Sakura und sagt zu ihr.

„Hier Sakura ich habe ein paar Süßigkeiten für euch mit gebrachte."

Da Sakura so vertieft in ihr Buch ist erschreckt sie sich als sie Karin angesprochen hat da antworte sie.

„Danke Karin, und hier sind fünf Goldmünzen für dich."

Da Sakura bei niemanden Schulten machen möchte bezahlt sie immer gleich die Münzen, obwohl das Karin nicht möchte das sie die Süßigkeiten bezahlen nimmt sie es trotzdem da sie weiß das Sakura darauf besteht, dass sie die Goldmünzen nimmt Sakura wollte gerade noch, was zu Karin sagen aber diese war schon widerweck und auf dem nach Hause.
 

Die Hochzeit.

Endlich ist es so weit der Tag x ist endlich da, das merkt besonders Naruto und Sakura die beiden sind so was von aufgeregt.

Da Naruto schon da ist, geht er auf und ab als Jiraiya zu ihm sagt.

„Naruto jetzt setzt dich endlich, mal hin du machst mich noch verrückt mit deinem Rum laufen."

„Ja das kann ich mir vorstellen Jiraiya aber ich bin so aufgeregt und ich möchte aus dem Anzug raus der ist unbequem."

Da Antwort Naruto zu ihm, das kann sich Jiraiya gut vorstellen, dass er so unbequem ist als dann Kakashis zu ihm kommt und sagte.

„So Naruto es ist so weit und du Jiraiya hast die Ringe."

Die beiden nicken nur und gehen dann raus auf die Bühne als sie dann draußen sind, sieht Naruto die Menschen Massen da sagt er zu Jiraiya.

„Du ich glaube jetzt bekomme ich es mit der Angst zu tun."

„Keine Sorge Naruto du musst Kakashi nur zu hören und dann irgendwann mit ja ich will antworten."

Will Jiraiya ihn beruhigen als dann die Musik er tönt und dann Sakura mit Minato als Brautführer und da hinter laufen die Brautjungfern wo dann Naruto Sakura in ihrem weißen Brautkleid sieht, vergisst er die Menschen Massen, die vor der Bühne stehen, da er nur noch Sakura im Kopf hat, wo sie dann endlich bei ihm ankommt, fängt Kakashi an zu retten, als er dann nach 15 Minuten Sakura fragt.

„Sakura Haruno willst du Naruto Namikatz Uzumaki zu deinen Ehemann nehme für ihm immer da sein in guten wie in schlechten Zeiten so antworte jetzt mit ja ich will."

„Ja ich will."

Antworte Sakura da fragt er Naruto.

„Naruto Namikatzen Uzumaki willst du Sakura Haruno zu deiner Frau nehme für sie da sein in guten wie in schlechten Zeiten so antworte mit ja ich will."

„Ja ich will."

Antworte Naruto da sagt Kakashi noch.

„ich der Hokage von Konoha erkläre euch hier mit zu Mann und Frau, du darfst jetzt deine Frau Küssen."

Da legt Naruto gleich seine Hände um Sakuras Schleier und wirft ihn nach hinten da kommen ihn zuerst etliche Haare entgegen die dann rechts und links von ihr ab fallen da legt er seine Hand um ihren Körper und küsst sie voller Leidenschaft da sagt Jiraiya zu den beiden.

„Ich störe euch ja nur ungern aber wollt ihr euch nicht erst einmal, die Ring anstecken."

Gesagt getan die beiden lösen sich voneinander und dann nimm Naruto Sakuras Ring und stecke ihr denn an und Sakura nimmt Narutos Ring und stecke ihm seinen an, danach gibt Kakashi den beiden einen Sack voller Münzen und sagt dann.

„Das unser Hochzeitsgeschenk für euch das ganze Dorf hat für euch gesammelt aber wie viel zusammen gekommen ist kann ich euch nicht sagen, und noch was ich weiß ihr wollt gleich in die Flitter Woche deswegen mache ich es schnell Hinata und Karin kommt ihr bitte nach oben zu uns."

Die beiden gucken sich fragend an und gehen gleich hoch als sie oben sind, sag Kakashi zu den Viren.

„Durch hervorragende Leistung im Kriege ernenne ich der sechste Hokage der sechsten Generation euch zu Jonin und dann ernenne ich euch noch gleich zu Sannin nimmt ihr den Rang Sannin an."

Alle vier sind erst sprachlos aber dann antworten sie zusammen mit einem lauten.

„Ja wir nehmen den Rang an."

Da sagt Kakashi noch.

„Ich möchte noch was sagen, auch wenn es den alten Weißen nicht Bast gebe ich jetzt begann, wenn ich nicht mehr Hokage durch Alters Schwäche sein kann oder tot bin ernenne ich Naruto Namikatz Uzumaki zu meinem Nachfolger, stimmst du denn zu Naruto."

Naruto ist jetzt völlig geschockt und weiß nicht was er darauf antworten soll da stößt Sakura ihn an und nickt da sagt Naruto auf einmal.

„Ja ich stimme den zu."

„Gut Naruto ich kann mir keinen besseren dafür vorstellen, und jetzt könnte ihr in die Flitter Woche starten und ich wünsche euch viel Spaß in den Heißen Quellen auf dem Bergen von Konoha."

Antwort Kakashis da machen sich die beiden schnell los zu ihren Haus, um sich umzuziehen als sie da ankommen gehen sie gleich rein und ziehen sich um danach schnappen sie ihre Taschen die Sakura schon gepackt hat und machen sich gleich los zu den Bergen von Konoha.
 

Die Flitter Woche.

Als Naruto und Sakura endlich an den Bergen von Konoha ankommen sehen, die beiden schon das große Hotel die beiden gehen, gleich rein zur Rezeption als die da ankommen sagt, fragt eine ältere Frau Naruto.

„Wo mit kann ich ihnen helfen?"

„Wir haben ein Zimmer Reservieren auf den Namen Namikatze."

Antwort Naruto die Frau guckt gleich in ihr großes Buch rein und sagt dann.

„A ja hier haben wir sie doch das wäre dann das Zimmer 148, es befindet sich im dritten Stock ganz hinten links, und noch was die Heißen Quellen und der Massage Raum wurde schon von jemandem Bezahlen für die ganze Woche."

Die Frau gibt dann Naruto den Schlüssel und die beiden machen, sich gleich los auf ihr Zimmer da denkt Naruto.

Narutos Gedanken (Vater und Mutter ihr sollt doch nicht immer für uns bezahlen.)

Nach etwa fünf Minuten erreichen die beiden ihr Zimmer und gehen gleich rein als sie drinnen sind sehen sie ein großes Bett und einen großen Schrank wo Sakura gleich die Sachen reinpackt und Naruto die Tür schließt, wo sie da mit fertig ist, will Naruto gehen da hält Sakura ihn fest und fragt ihm.

„Wo hin willst du den Naruto?"

Dabei führt sie ihm zum Bett da wusste Naruto was sie vorhat und antwortet.

„Ich weiß Sakura was du vorhast mir geht es da nicht anders, aber las uns erstmal was essen gehen ich habe Hunger."

Sakura wusste, wenn Naruto Hunger hat ist mit ihm nichts anzufangen da bekommt sie mit das sie auch Hunger hat also gehen sie gleich runder zum Restaurant und essen was als sie da mit fertig, gehen sie, schnell wieder hoch in ihr Zimmer da das Verlangen immer größer wird nach den anderen.

Es dauert dieses mal etwas länger bis sie ihr Zimmer erreichen da sie sich unterwegs immer küssen, wo sie endlich in ihrem Zimmer ankommen ziehen sie sich gegenseitig aus und legen sich gleich ins Bett da bemerkt Naruto das Sakura Brüste größer und dicker geworden sind da denkt er.

Narutos Gedanken (Mann ich habe sie zwei Tage nicht gesehen so schnell kann ihr Körper sich doch nicht verändert haben, gut der letzte Sex mit ihr ist schon ein Monat her aber.)

Da wird er aus seinen Gedanken heraus gerissen da Sakura zu ihm sagt.

„Naruto star sie nicht so an, ich weiß das sie großer und dicker geworden sind komm fasse, sie lieber an."

Sakura konnte sich schon denken, warum ihre Brüste etwas größer und dicker geworden sind und das sie ihre Regeln noch nicht bekommen hat aber sie wollte erstmal warten bevor sie es Naruto sagt da sie erstmal zum Arzt gehen will bevor sie ihn falsch Hoffnung macht da sie auch wusste das sich die Regeln um einige Tage verschieben können. Mann kann sich vorstellen, dass die beiden frisch verheirateten kaum das Zimmer verlassen haben in dieser Woche außer zum Essen und mal in die Heiße Quelle zu gehen oder mal in den Massageraum zu gehen, gerade die letzte Nacht ist anstrengend für Naruto aber das war ihm egal da er wusste das wen sie wider zurück nach Konoha kommen sie vielleicht kaum Zeit für einander haben.

Wo der letzte morgen beginnt, merkt Naruto das Sakura ihm wieder sehr zärtlich streichelt er wusste, gleich was sie vorhat und fängt an sie auch zärtlich zu streicheln und sich dabei küssen als sie dann merkt, dass er wieder einen steifen hat sagt sie zu ihm.

„Komm Schatz, steck ihm rein."

Naruto wusste, dass sie bald aus dem Zimmer raus müssen also macht er es schnell mit ihr, danach sagt er zu Sakura.

„Ich glaube jetzt müssen wir, erstmal aussetzen ich kann nicht mehr."

Da küsst Sakura ihren Liebsten und sagt zu ihm.

„Ja du hast ja auch eine sehr schwere Woche hinter dir."

Dabei Kuscheln sie noch ein bisschen und küssen sich dabei. Nach einer weile stehen sie aufpacken ihre Sachen ein, machen sich frisch und ziehen sich dann an nach etwa 15 Minuten gehen sie runder zum Frühstück und essen erst einmal was danach geben sie den Schlüssel ab und machen sich dann wieder auf dem zurück nach Konoha.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Hokagebernd
2020-09-04T08:59:12+00:00 04.09.2020 10:59
Super kapitel da hatten die beiden wohl denn gleichen Gedanken was denn Markt angeht also ein besseres Geschenk konnte kakashi nich machen ich glaube Hinata u. Karin haben sich wohl verliebt in einnader was ihnen nur nich bewusst is noch nich fände es schön wenn die zusammen kommen würden wäre mal was neues
Antwort von:  Hokagebernd
04.09.2020 11:01
Habe noch vergessen zu fragen aber wieso is kakashi der hokage der 7 genartion müsste er nich der 6 genartion sein denn Tsunade wahr die der 5 genartion?
Antwort von:  Tretschi5
04.09.2020 16:09
Danke für dein Kommentar. Da hast Recht Kakashi ist der Hokage der 6 Generation da gebe ich gerne zu das ich da ein bisschen Blödsinn geschrieben haben aber danke für den Hinweis natürlich schreibe ich es um es muss ja alles seine Richtigkeit haben. Ja das kann sein oder es war auch nur zufällig das sie sich getroffen haben. Na das werden wir dann sehe ob die beiden zusammen kommen oder nicht. Wie findest du eigentlich das ich Hinata und Karin den Sannin Rang gegeben haben.
Antwort von:  Hokagebernd
04.09.2020 22:06
Gut sie haben es sich verdient
Antwort von:  Tretschi5
04.09.2020 22:29
👍👍. Das mit Kakashi habe ich auch schon umgeschrieben. Und nochmals Danke für denn Hinweis.
Antwort von:  Hokagebernd
04.09.2020 23:14
Bitte


Zurück