Zum Inhalt der Seite

Naruto mal anders Teil 1

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Was ist mit Hinata los und endlich mal wider gemeinsame Zeit

Ein Monat später.

Der Krieg ist jetzt schon wieder einen Monat her von diesen Krieg sieht man fast nichts mehr außer ein paar Häuser die noch kaputt und ein Stück der Mauer die noch kaputt ist in dieser Zeit Trainieren Sakura, Naruto, Karin und Hinata nicht da sie sich noch von dem schweren Kampf ausruhen müssen und es hat sich noch was geändert Tsunade und Jiraiya sind endlich ein paar geworden zwar mit etlichen Umwegen aber irgendwie sind sie doch schlussendlich zusammen gekommen die meisten sagen der Krieg war es gewesen aber ander sagen, dass sie schon immer Gefühl für einander hatten.

Und bei Sakura und Naruto hat sich auch was geändert da Tsunade die meiste Zeit bei Jiraiya war, überlässt sie ihr Haus Naruto und Sakura erstmal bis sie ein eigenes Haus gefunden haben was in Konoha nicht gerade leicht ist.

Und ihr fragt euch bestimmt was mit Minato und Kushina ist nach ihrer schweren verletzt die fast rötliche für die beiden war, wen Sakura und Tsunade sie nicht mit einem Heil Jutsu geheilt und somit geredet hat, ja denn beiden geht es soweit gut sie müssen zwar noch das Bett hüten und sich ausruhen und etliche Medikamente nehmen die Sakura extra für sie Herstellt und sie fast jeden Tag mit Naruto besucht.

Und Karin nahm erstmal den Vorsitz des Namikatzen und Uzumaki Clan von ihrem Vater ein bis es ihm besser geht, eigentlich sollten sich die beiden denn Vorsitz teilen aber da durch das Naruto kaum Erfahrung damit hat überlässt Naruto den Vorsitz seiner Schwester.

Und Hinata hat sich erstmal von ihrem Team entfernt und ausgeschlossen da sie kein vertrauten Geister an ihrer seid hat denkt sie, die anderen wollen nichts mehr mit ihr Zutun haben aber sie wusste nicht das sich die anderen sorgen, um sie machen.

Und was mit Orochimaru ist oder wo er ist, wusste auch keine aber auf jeden Fall ging sein Plan auf das sich die fünf großen Reichen immer noch streiten, wer an den Kirg schult ist und wer zuerst angefangen hat, deswegen wurden alle Grenzen geschlossen und stärker bewacht als früher.
 

Was ist mit Hinata los?

Endlich nach einem weiteren Monat geht es Minato und Kushina wider viel besser sie müssen auch nicht mehr das Bett hüten oder Medikamente nehmen auch den Clan Vorsitz konnt Minato wider war nehmen und übernehmen. Bloß Hinata sieht man Zeit zwei Monate nicht auf der Straße von daher gehen Naruto, Sakura und Karin zu ihrem Elternhaus als sie da ankommen klopfen sie an die Tür es dauert ein paar Minuten bevor die Tür aufgeht und ihr Vater da steht Naruto, der ihm sieht, fragt ihm gleich.

„Guten Tag Herr Hyuga wissen sie, wo Hinata ist oder was mit ihr los ist?"

„Ja Hinata isz ihr, ich mache mir auch Sorgen, um sie schon Zeit zwei Monaten kommt sie nicht aus ihrem Zimmer raus oder spricht nicht mit mir, vielleicht könnten ihr ja was dagegen machen oder rausfinden was mir ihr ist."

Antwort ihr Vater der gleich Platz für die drei macht diese gehen gleich rein als Karin fragt.

„Entschuldigen sie aber wo ist ihr Zimmer"?

„Ach ja das habe ich vergessen euch zu sagen ihr geht gerade aus dann links dann wider gerade aus dann rechts und dann wider gerade aus dem Gang runter und auf der linken Seite ist dann ihr Zimmer."

Antwort ihr Vater die drei machen sich gleich auf den Weg als sie nach 15 Minuten das Zimmer erreichen haben klopft Karin und sagt.

„Hinat wir sind kommt, öffnet deine Tür für uns."

Aber es kam keine Antwort von ihr da versucht es Sakura und fragt.

„Was ist los?"

Auch diese mal antwortet sie, nicht das sagt Karin zu Naruto.

„Naruto du als unser Team Führer musst es irgendwie schaffen."

Naruto nickt nur und dachte nach was mit ihr ist oder sein könnte da sagt Naruto zu ihr.

„Hinata wir sind nicht nur Teammitglieder wir sind doch auch Freunde, die sich alles erzählen können."

Auch diese mal antwortet sie nicht darauf die drei gucken sich an und wissen nicht weiter nach einer Weile sagt Sakura zu Naruto.

„Naruto wir lassen dich erstmal alleine mit ihr vielleicht hast du da mehr Glück."

Aber er schüttelte nur den Kopf und sagt.

„Hinta mir machen uns große Sorgen um dich öffnen bitte deine Tür für uns, wenn nicht brechen wir sie auf und kommen zu dir rein."

Sie warten etwa 17 Minuten vor der Tür die nicht aufgeht da sagt Karin zu Sakura.

„Sakura breche sie auf."

Wo Sakura die Tür mit einem Schlag aufbrechen will hören sie Schritte.
 

In der Zwischenzeit in Versammlungs Raum der Clanmitglieder.

Wie immer streiten die Clanmitglieder um dies und das als der Hokage mit Jiraiya, Tsunade und die alten Weißen reinkommen war es auf einmal still da sagt der Hokage.

„Wir haben uns heute hier Versammelt da Jiraiya und Tsunade was bekannt gegeben wollen."

Wo das die Clanmitglieder hören denken sie das sie ihre Verlobung bekannt gegeben wollen, aber als dann Tsunade sagt."

„Ich und Jiraiya haben uns entschieden die neuen Sannin bekannt zu geben dennoch werde wir für unseres Dorf da sein bloß, dass wir dann keine Sannin mehr sind."

Wo das die Clanmitglieder hören fragt Fugaku Tsunade.

„Warum wollte ihr euren Rang ablegen?"

„Ihr wisst wir sind nicht mehr die jüngste wie die meisten hier, und ich sage es mal so es wird langsam Zeit für eine neue Generation, die wir mit Sorgfalt ausgesucht haben und persönlich trainiert haben zumindest zwei von ihm."

Antwort Jiraiya da fragt einer der alten weißen.

„Und wer soll das sein?"

„Sakura Haruno, Hinata Hyuga, Karin Namikatzen Uzumaki und Naruto Namikatz Uzumaki."

Antwort Tsunade zu ihm wo das die Clanmitglieder hören Klatschen sie alle da sie wüssten wenn, die vier nicht so hart für Konoha gekämpft würde es jetzt nicht mehr existieren und es würden vielleicht noch ein paar der Clanmitglieder, Jonins und Bürger des Drofes leben da sagt ein anderer alter weißer.

„Was gleich vier Sannin und soweit ich weiß sind sie erst alle Gerade mal 18 Jahre alt. Und dann noch Naruto der denn Neunschwenzige Bijuu in sich trägt und dann noch Hinata Hyuga die schwächste unter den Viren."

Wo das Kakashi hört platzt ihm der Kragen und sagt laut.

„Ihr sagt Hinata ist die Schwächste, von den Viren das stimmt überhaupt nicht sie hat sehr hart gegen den zweiten Hokagen der zweiten Generation gekämpft und sie hat sehr lange, durch gehalten das hätte ihr nie geschafft. Und Naruto hat den Neunschwenzige Bijuu sehr gut in griff und noch was, wenn ihr jetzt gegen Sakura und Karin was sagt, sage ich gleich ohne Sakura wäre Tsunade, Minato und Kushina nicht mehr ihr bei uns, und ja warum sollten es auch mal nicht vier Sannin geben."

Antwort Kakashis da fragt einer der alten weiß die Clanmitglieder.

„Wer ist dafür, und wer ist dagegen?"

Wo das die Clanmitglieder hören war sie fast alle Clanmitglieder dafür aus der Uchiha der hatte, was dagegen das solche jungen Leute jetzt schon zu legendären Sannin ernannt werten selbst die alten Weißen hören das, das fast alle Clanmitglieder dafür sind da sprechen die alten Weißen durcheinander als sich dann der älteste Weiße erhebt und fragt.

„Ruhe, Jiraiya und Tsunade seid ihr euch da sich genau Sicher das es die Viere werden sollen?"

Die beiden nicken nur als das der älteste Weiße sieht, sagt er.

„Gut ihr wisst ich respektiere und vertraue euch beiden deswegen entschiede ich mich dafür aber erst müssen sie zu Jonin ernannt werden und dann als Sannin, wie und wann ihr das macht, entscheidet der Hokage die Versammlung ist beendet."

Wo das Kakashi hört war er glücklich, dass er so entschieden hat und auf einmal fällt ihm das, das Frühlingsfest bald ist und die Ernennung da Stattfinden soll da er noch mehr Chunin in den Rang eines Jonins erheben möchte aber er sagt nichts davon Tsunade und Jiraiya.
 

Inder zwischen im Haus der Hyuga Familie.

Als Karin Sakura an gewissen hat die Tür aufzubrechen und sie die Anweisungen von ihr erfüllen möchte hörten sie Schritte.

Sakura war gerade dabei mit ihrem Arm aus zuholen als auf einmal die Tür aufgeht sie kann gerade noch so ihren Schlag Benden als sie sehen das Hinata ein verweintes Gesicht hat da fragt Karin sie.

„Was ist den los mit dir Hinata?"

Sie wollte erste nicht antworten aber Naruto drängt sie ihnen endlich alles zu erzählen da sagt sie zu den dreien.

„Naja ihr drei habt hab eure vertrauten Geister gerufen während dem Kampf da kam ich mir vor wie das fünfte Rat am Wagen und dachte mir ihr wollt, nichts mehr mit mir zutun haben da ich kein Vertrauten Geist habe."

Da holt Naruto aus mit seiner Hand als er das hört, die anderen beiden denken er will sie Schlag aber als sie dann sehen das er seine Hand an Hinatas Gesicht Leg die, die Augen zu gemacht hat da sie auch dachte, dass er sie schlagen will aber als sie dann merkt, dass er sie streicheln und mit einer sehr ruhigen stimme, zu ihr sagt.

„Ach Hinata warum sollten wir so was machen wir sind ein Team und wir sind doch Freunde oder nicht und, wir könnten auch neidisch auf dich sein da du die einzige von uns bist die das byakugan beherrschen aber wir sind es und jetzt komm wir gehen raus da wir dir was zeigen müssen."

Die Vier geht gleich raus und zeigen Hinata Konoha wie es an alten Glanz zurückgewinnt sie laufen durch ganz Konoha und erzählt um Hinata auf andere Gedanken zu bringen erst wollte es nicht so klappen aber dann hat sie es fast vergessen und konnte wider Spaß mit ihren Freunden haben, als sie auf eine wisse kommen und dort bleiben da fragt Hinata Sakura.

„Du Sakura ist das wirklich war, das dir Naruto ein Heiratsantrag gemacht?"

Wo sie das Hört wird sie wider etwas rot in Gesicht und sagt.

„Ja er hat mir einen Antrag gemacht und ich habe ihn angenommen."

Da fragt Karin auf einmal Naruto.

„Wan soll die Hochzeit den stattfinden?"

„Zum Frühlingsfest ich habe schon fast alles in die Wege geleitet."

Antworte Naruto so das es Sakura hören kann da fragt Karin ihm.

„Meinst du dass ihr das Recht ist?"

Da braucht er nur in die leuchtenden Augen von Sakura zugucken da war es ihm klar, dass ihr das Recht ist und sagt zu Karin.

„Ja ihr ist es Recht so."

Da sagt Karin zu Hinata.

„Komm Hinata wir lasen die beiden mal etwas alleine."

Sie nickt nur und dann gehen die beiden.
 

Endlich mal wieder gemeinsame Zeit.

Wo die beiden dann wegen sind gehen Naruto und Sakura noch ein bisschen Spazieren dabei denkt Sakura.

Sakuras Gedanke (die Zeiten waren echt schwer für uns, da durch das wir seine Eltern gesund gepflegt haben hatten, wir nur die Nacht zusammen, die auch nicht gerade so schön war, mit ihm, und dann immer die Streitigkeiten, die wir hatten war es noch schwerer für uns.)

Da wird sie aus ihren Gedanken heraus gerissen da Naruto was zu ihr sagt.

„Erde an Sakura hallo."

„Am ja Naruto was ist den?"

Fragt Sakura Naruto da zieht er ihr Stirnband rund bis zu ihren Augen dabei fallen ihren langen Rosa Harre nach links und rechts von ihr ab da das Stirnband ihre Harre zusammen hält da will sie gerade mit ihm schimpfen aber so weit kommt sie nicht da Naruto zu ihr sagt.

„Sakura warum lässt du deine Harre nicht offen, wenn du nicht gerade kämpfen tust, und noch was entschuldige, dass ich den Stirnband runder gezogen habe aber ich habe eine Überraschung für dich."

Sakura wusste das es ihm gefällt, wenn sie ihre langen Rosa Haare offen trägt da er schon mehrfach zu ihr gesagt hat, das es ihr steht und ihm das nicht stört, wenn sie zusammen im Bett liegen.

Naruto nimmt ihr Hand und geht mit ihr weiter nach etwa einer halben Stunde bleibt Naruto auf einmal steht und sagt zu ihr.

„Sakura du kannst dein Stirnband abnehmen."

Da nimmt sie ihr Stirnband ab und als sie ein mittelgroß'es Haus sieht mit einem kleinen Brach daneben und dahinter steht ein Wald da sagt Naruto zu ihr.

„Das ist unseres neues Haus Sakura."

„Aber Naruto wie und wann hast du das gemacht wir waren doch die meiste Zeit zusammen, und wir haben doch auch nicht so viele Goldmünzen das wir uns das kaufen können."

„Ja als wir uns des letzten mal gestritten haben bin ich doch Spazieren gegen und da bin ich bis ihr hergelaufen weil ich mal wissen wollt was ihr ist und da habe ich das Haus gesehen."

Antworte Naruto und sagt dann zu ihr.

„Ich habe es meinen Eltern erzählt, dass ich ein Haus gefunden für uns und da haben sie entschieden uns das Haus zu kaufen und es ist nicht so weit weck, vom Dorf und nicht so weit weck von meinen Eltern Haus."

„Naruto du kennst mich wirklich gut du weißt immer was mir gefällt und was ich brauche aber warum haben das deine Eltern, den für uns gemacht wir hätten doch einfach abwarten können bis wir die Goldmünzen zusammen haben."

Antworte, sagt Naruto wollte gerade was sagen als jemand sagt.

„Ja weißt du Sakura wie sind dir einiges Schuldig und es ist wirklich sehr schön hier, eh du fragst Naruto was wir hier wohlen kann ich es dir gleich sagen wir wollten uns das Haus auch mal anschauen."

Als das Naruto hört denkt er sich.

Narutos Gedanken (na toll jetzt ist die gemeinsame Zeit zu zweit vorbei."

Als er dann aus seinen Gedanken heraus gerissen würde da Sakura Minato und Kushina fragt.

„Was seid ihr mir den schuldig."

Da Antwortet Kushina gleich eh Minato was Falsches zu ihr sagt.

„Wir haben zwar unsere ganzen Goldmünzen aufgebraucht die wir jahrelang gespart haben, aber was soll's wir danken dir das wir weiter Leben können und zwei Leben sind bekanntlich mehr wert als die Goldmünzen und sind unbezahlbar deswegen werden wir immer in deiner Schuld stehen."

Wo das Sakura hört, bricht sie zusammen und fängt an vor Freude zu weinen als sie sich beruhigt hat, sagt sie zu seinen Eltern.

„Ihr seid mir nichts schuldig ich habe einen Schwur geleistet das jeden helfen werde der meine Hilfe braucht aber trotzdem danke, dass ihr das für uns gemacht habt wir werden natürlich den vollen Preis des Hauses an euch zurückbezahlen und ich will kein nein von euch hören."

Die beiden nicken und gehen sich das Haus angucken zwar erstmal von draußen da Naruto den Schlüsselbund in Tsunades Haus vergessen hat, da sagt Naruto zu Sakura.

„Komm wir gehen nach Hause."

Sie nickt nur und dann gehen sie, wo Minato und Kushina ihre runde um das Haus beendet haben und sehen, dass die beiden nicht mehr da sind, da sagt Minato zu Kushina.

„Die beiden hätten ja mal auf uns warten können da wären wir zusammen zurückgelaufen."

„Ach Minato mein Schatz sie haben es sich mehr als genug verdient mal allein zu sein und in ihren alter waren wir doch genau so."

Antwortet Kushina und gehen auch gleich wider nach Haus.

Da Naruto und Sakura einen Umweg gemacht haben sind sie erst nach fünf Stunden an Tsunades Haus angekommen da es schon ziemlich spät geworden ist essen sie schnell und gehen dann gleich ins Bett wo sie dann im Bett liege kuschelt sich Sakura an Naruto an der ihr sehr leicht über den Rücken streichelt da Naruto wusste das sie es mag, wenn er das macht und das Sakura da besser entspannen kann als sie das merk das Naruto ihr über den Rücken streichelt, denkt sie.

Sakuras Gedanken (endlich werden die Zeit wider besseres für uns, schon komisch das Naruto immer weiß, was mir gefällt und was ich brauche und ich weiß nie was er braucht oder was ihm gefällt.)

Als sie wider aus ihren Gedanken heraus gerissen wird von Naruto, der sie fragt.

„Über was denkst du nach Sakura?"

Da kuschelt sie sich etwas fester an Naruto an und sagt.

„Ach ich war gerade mal wieder in meinen Gedanken unterwegs, du weißt ja, wenn du mich so zärtlich streichelst kann ich sehr gut entspannen."

Da fehlt Sakura was ein was er immer zu ihr sagt, wenn sie im Bett liegen und da steht sie gleich auf und Naruto der Wundert sich warum sie auf einmal aufstehen aber als er dann mitbekommen das Sakura ihr Stirnband abnimmt und ihre langen Rosa Haare wider Link und rechts von ihr ab runder fahlen bekommt er ein glückliches Gesicht und dann legt sich Sakura gleich wieder zu ihm ins Bett rein und kuschelt sich wieder an seinem Körper an da dauert es nicht lagen, das Naruto wieder über ihren Rücken streichelt aber diese mal macht er es noch ein bisschen zärtlicher als vorher da merkt Sakura auf einmal das ihre Augen langsam zu gehen wollen, da denkt sie wider.

Sakuras Gedanken (ich will noch nicht Schlafen komm mein Körper bleib noch wach wir wollen ihn doch noch etwas spüren und vielleicht noch weitere gehen.)

Doch alle Bemühungen von Sakuras wach zu bleiben gehen nach hinten los und schläft schlussendlich ein.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Hokagebernd
2020-08-29T07:44:20+00:00 29.08.2020 09:44
Tolles Kapitel nun das is ja echt ne Überraschung das Jiraiya u. Tsunade zummen gekommen sind was Hinata an geht sie hatte kleinen grund sich nutzlos zu fühlen nur weil sie kein vertrautengeist hat das is doch nich wichtig sie hat andere Qualitäten wo mit sie glänzen tut u. Das sie sich gegen tobirama behaupten konnte is schon ne Haus Nummer immerhin wahr er der zweite hokage u. Der Erfinder von vielen jutsus u. Der mister des wasserverstäks es wahr wieder klar das der ushiah clan aus der Reihe tanzen muss
Antwort von:  Tretschi5
29.08.2020 09:59
Danke für dein Kommentar. Ja die beiden haben doch eh Gefühl für einander so kommt es mir vor wen ich den Anime guckt. Na das habe ich ja auch so geschrieben das sie bei Hinata. Na das typische für den Ushiah Clan das sie an allen was aus zusetzen haben.


Zurück