Zum Inhalt der Seite

Naruto mal anders Teil 1

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Die zwei jinchu Kräfte kämpfen und endlich wieder Frieden

Als das Jiraiya, Karin und Tenten mit bekommen das Sakura so ausrasten bekamen sie es mit der angst zu tun da sie,sie nicht so kannten nicht nur die drei haben Angst auch die abtrünnige Ninjas und die Samurais bekommen es mit der Angst zu tun da sagt Sakura leise zu sich.

„Erst entführt ihr ihn, dann fügt ihr ihn Schmerzen zu und verletzt ihn, dann schmeißt ihr ihn ins Gefängnis rein, und jetzt kommt ihr hierher und wollte Konoha ein nehmen."

Die Gegner von Sakura haben kaum eine Chance gegen sie da sie nur immer daran denken muss was Naruto durchgemacht hat und was er aushalten musste. In der Zwischenzeit hat Minato endlich Tsunade erreicht als er da ankam, sagt er gleich zu ihr.

„Tsunade du musst unbedingt deinen Plan entern."

Als Tsunade Minato sieht, sagt sie zu ihm.

„Du hast meinen Befehl nicht gehorcht, und warum soll ich den Plan entern."

Da sagt Minato zu ihr.

„Tsunade wir werden das ihr verlieren merkst du das den nicht das ihr auseinander getrennt werdet rechts und links stehen noch mehr Samurais und abtrünnige Ninjas."

Wo das Tsunade bemerkt das Minato recht hat fragt sie ihm.

„Minato was solch ich machen?"

Dieser Antwort schnell.

„Gib mir meinen Clan und den Clan meiner Frau da kümmere ich mich um die rechte Seite und den Uschi Clan soll mit dem Senju-Clan die linke Seite übernehmen und der Rest bleibt bei dir achso Ehe ich es vergesse Naruto macht, sein eigenes Ting mit Sunei."

Tsunade stimmt den nur mit Widerwillen zu aber sie wusste das Minato recht hat.

In der Zwischenzeit kämpft sich Naruto durch die Armee des Kaisers als er mit bekommt, dass die Ninjas sich aufteilen da war er sich sicher das sein Vater es geschafft hat Tsunade um zustimmen als er beobachtet das Sunei auf dem Boden fällt da rennt Naruto schnell zu ihm hin als er da ankam bemerkt er schon die große Wunde, die er hat da geht Naruto auf die Knie und sagt zu ihm.

„Stirb mir hier nicht Weck Sunei."

Dieser Antwort unter Schmerzen.

„Naruto mit mir geht es zu Ende, ich bereue alles, was ich im Dienste des Kaisers angestellt habe."

Da sagt Naruto zu ihm.

„Ich kann dich zwar nicht leiden aber du bist, der einzige der Maria beschützen kann."

Mit letzter Kraft sag Sunei zu Naruto.

„Beschütze Maria und such mich nicht im Himmel ich komme bestimmt in die Hölle."

Naruto wollte gerade noch was sagen als er mit bekommt das Sunei jetzt tot ist. Als der Kaiser Naruto mit bekommt, sagt er zu einem Kommandanten.

„Schick Leon los da ist Naruto."

Der Kommandant geht gleich zu Leon hin und sagt zu ihm.

„Es wird Zeit Leon er ist, auch schon dabei."

Leon wusste gleich, dass es sich um Naruto hantelt er rennt sehr schnell los als er dann den Naruto sieht der immer noch auf seinen Knien ist ergreift er die Chance und rennt so schnell wie möglich auf Naruto zu als da ankommt, holt er mit einem Bein aus und Tritt ihm mit voller Wucht in dem Magen als er Naruto trifft, fliegt eins bis zwei Meter Weide da sagt Kurama zu ihm.

„Naruto jetzt wird es ernst, mal sehen, ob sich unseres Training bezahlt macht."

Da steht Naruto auf und sieht ihm an er stehen mit einem Lächeln im Gesicht.

In der Zwischenzeit haben die Clanmitglieder vom Namikatz und Uzumaki Clan die rechte Seite unter Kontrolle und der Uschi Clan hat mit dem Senju-Clan die linke Seite unter Kontrolle als das der Kaiser bemerkt das seine Truppen immer mehr Schwierigkeiten haben gegen die Ninjas anzukommen schickt er gleich seine Kontaktdaten auf Kampffeld und denkt sich.

Die Gedanken vom Kaiser (Mit so einer starken Gegenwehr habe ich nicht gerechnet mir muss was einfallen das ich den Krieg nicht verliere.)
 

Die zwei jinchu Kräfte kämpfen.

Wo Naruto das Lächeln von Leon sieht, stürmt er sofort los und greift ihn mit einem Faustschlag an dieser wert den Faustschlag mit Leichtigkeit ab da will Naruto zu treten aber aus das wert er ab als Leon ein Fuß Tritte macht, wert Naruto diesen ab und schlägt zu so geht es eine Weile bis Leon ein paar Finger Zeichen macht und sagt.

„Jutsu der Sand Stürme."

Naruto der so ein ähnliches Jutsu schon kannte da seine Schwester es immer anwendet, wenn sie zusammen Trainieren die Wind-Sense nimmt, konnte er diesen Jutsu schnell ausweichen dabei macht er ein paar Finger Zeichen und sag.

„Jutsu der Feuer Rosen."

Da kommen aus seinen Händen kleine Feuer Rosen, die immer größer werden und auf Leon zu fliegen so geht, dass eine Stunde lang weiter da sagt, Naruto zu ihm.

„Es wird langsam langweilig mit dir."

Dabei macht er ein paar Finger Zeichen und sag.

„Geheim Jutsu des Feuer Stürme und geheim Jutsu des großen Wirbel Sturm."

Aus der seiner rechten Hand kommt ein Feuer Sturm und aus der linken Hand kommt ein großer Wirbel Sturm die zwei Jutsu verbinden sich und bilden einen rissen feuer Wirbel Sturm der auf Leon schnell zu fliegt dieser konnte gerade noch so ausweichen da macht er gleich ein paar Finger Zeichen die Naruto Seher bekannt vorkommt da sackt Leon.

„Jutsu der Bijuu Beschwörung Choumei erschien."

Es kippt wider einen großen Knall und eine riesige Rauchwolke erschien als diese Wecke ist sieht Naruto den sieben Schwänzigen Bijuu da sagt Naruto zu ihm.

„Immer das gleich mit dir, sobald du mit bekommst das du den Kampf vielleicht verlieren könntest holst du deinen Bijuu raus."

Leon antwortet gleich.

„Ja genau so ist das Naruto und jetzt werde ich dich besiegen."

Da sagt Kurama zu Naruto.

„Naruto las mich raus, ich mache ihn fertig."

„Kurama warte ab."

Antwortet Naruto zu ihm und dann sagt er zu Leon.

„Ich habe da was ganz neues für dich mein alter Sensei."

Dabei macht er schon seine Finger Zeichen und sagt.

„Geheim Jutsu des roten Blitzes Dämons."

Dabei hält er seine Hände nach vorne und von seinem Körper weck, auf ein mal sieht Leon einen großen roten Blitz Dämon mit neun Schwänzen dieser fliegt schnell auf Leon zu als er fast bei ihm ist legt der sieben Schwänzigen seine sieben Schwänze um Leon und beschützt ihm als der Dämon bei ihm einschlägt, stößt der sieben Schwänzigen das Jutsu von Naruto weck als er das macht zerteilt sich der Dämon auf dem ganzen Kampffeld fliegen rote Blitze rum diese treffen einige abtrünnige Ninjas Samurais so wie auch Ninjas aus den verschiedenen Reichen des Ninja Reichs als das der Kaiser und Tsunade mit bekommen schreit erst der Kaiser und dann Tsunade.

„Samurais und abtrünnige Ninjas Rückzug."

„Ninjas Rückzug."

Die zwei Parteien ziehen sich gleich von Kampffeld zurück die Abtrünnige Ninjas mit den Samurais ziehen sich gleich weit zurück und die Ninjas aus den verschiedenen Reichen des Ninja Reichs ziehen sich auch gleich zurück aber nicht so weit wie die kaiserliche Armee als das Naruto mit bekommt, sagt er zu Leon.

„Jetetz können wir richtig loslegen Leon."

Dabei macht Naruto seine Finger Zeichen und sag.

„Jutsu der Bijuu Beschwörung Kurama erscheine."

Es kippt wider einen großen Knall und eine riesige Rauchwolke erschien als diese Weck ist, steht Kurama da, als er dieses mal erscheint, war er noch viele größer als sonst als das Jiraiya mit bekommt, sagt er zu Minato laut so das es alle hören können.

„Das war bestimmt Narutos Plan das wir uns zurückziehen müssen das sie genug Platz zum Kämpfen haben."

Minato Nick nur als das Tsunade hört, sagt sie zu Jiraiya.

„Dieser Naruto macht was er will und das ist das, was ich so mag, an ihm, auch wenn es manchmal nicht so auszieht."

Da müsste Jiraiya Anfang laut zu lachen als sie einen riesigen Knall hören."

Als sie sehen das Naruto und Kurama auf dem Boden liegen da bemerken sie das Naruto und Kurama wider aufstehen immer wieder kippt es einen Knall entweder Leon mit seinem Bijuu lag auf dem Boden oder Naruto mit Kurama Ligen am Boden die zwei machen ein Jutsu nach dem anderen entweder sie weichen den Jutsu aus oder Lösen es mit einem anderen Jutsu auf als. Die beiden jinchu Kräfte sind es nicht gewohnt so einen Starken Gegner vor sich zu haben da entweder die normale Ninjas den Rückzug an Tretten oder durch Chakra Mangel liegen bleiben da sagt Leon zu Naruto.

„Endlich mal einen richtigen Gegner für mich du bist ganz schön stark geworden in den letzten Jahren."

Naruto nimmt das nicht als Kompliment auf da er wusste, wen er jetzt einen Fehler macht, könnte es schnell vorbei sein für ihn da kämpfen sie gleich weiter als Leon eine unfaires jutsu mach nämlich das Verbotene Jutsu der Sonnen Verbrennung es war so schnell das Naruto und Kurama nicht mehr rechtzeitig ausweichen können das Jutsu erwischt sie voll als er dann sieht das Naruto und Kurama am Boden liegt und nicht mehr aufstehen sagt er zu Naruto.

„Ich werde dich nicht töten du wirst mein persönlicher Sklave und dann las ich dich zu gucken wie ich deine Familie und deine Freunde qualvoll töte."

Als das Naruto hört, dachte er.

Narutos Gedanken (Nein das kann ich nicht zulassen, dass er das macht, mit meiner Familie und Freunden ich muss auf jeden Fall weiter machen, dass es nicht so weit kommt."

Da merkt Naruto und Kurama eine Kraft in sich, die sie nicht kennen, als die Ninjas das sehen das Naruto und Kurama am Boden liegt wollen Sakura und Karin zu ihm hin Rennen aber Jiraiya hält sie auf da schreit Sakura zu Naruto.

„Naruto stehe bitte auf ich glaube an dich das du es schaffst."

Als Naruto Sakuras Stimme hört, fragt er Kurama.

„Kurama wollen wir unsere letzte Kraft aufbringen."

Dieser steht gleich auf und Naruto macht das gleich wie er widersteht sagt er zu Leon mit einer bösen Stimme.

„Ich werde es nicht zulassen das du meine Freunde und Familie töten tust."

Auf einmal umschließt Naruto ein helles blaues Chakra und Kurama umschließt auch das helle blaue Chakra da durch bekam Kurama einen Schwanz zu seinen neun Schwänzen da zu als das Leon mit bekommt, fragt er seinen Bijuu.

„Was ist das denn."

Da sagt der Bijuu zu Leon.

„Die beiden haben eine sehr starke Bindung zueinander, Pass auf Leon so wie es aussieht ist das reines Chakra."

Naruto und Kurama spüren die Kraft die durch sie fließt, da sagt Naruto zu Kurama.

„Ok Beenden wir das hier mein Freund."

Dieser wundert sich noch nie hat Naruto zu ihm Freund gesagt als er das hört, bekommt er noch mehr Kraft und wird da durch immer größer dabei bilden sich kleine Kugeln an seinen Zehen Schwänzen auch Naruto bildet gleich zwei Kugeln in seinen Händen dabei schaut er zu Kurama, der nur nickt, auf einmal sagten sie zusammen.

„Helle Chakra Kugeln."

Naruto wirft seine Kugeln zuerst und verschwindet dann wo Naruto Weck ist schmeißt Kurama seine Kugeln als die 12 Kugeln zusammen kommen entsteht eine rissen große Kugel als sie fast bei Leon ist legt der sieben Schwänzigen seine Schwänze wider um Leon wo die rissen große Kugel dann, bei den beiden einschlägt, explodiert diese gleich die Druckwelle die dadurch entstand war extrem stark so das, halb Konoha zerstört wird,in der Zwischenzeit hat Naruto denn Kaiser erreichen und hält ihm ein Kunai an die Kelle dann sagt er zu Naruto.

„Mach es doch los töte mich."

Da kommt Naruto zur Besinnung und sagt zu ihm.

„Nein das werde ich nicht tun denn dann bin ich nicht besser als du."

Dabei schlägt er den Kaiser auf den Hinterkopf und sagt.

„Geheim Jutsu der tausend fesseln."

Aus seinen Händen kommen gleich die Fesseln, die sich gleich eng um den Kaiser legen als das die Samurais und abtrünnige Ninjas mitbekommen legen sie gleich die Waffen ab und Rennen sehr schnell zurück in ihr Reich.
 

An diesem Krieg wahren.
 

400 Millionen Samurai beteiligt

10 Tausend abtrünnige Ninjas
 

320 Millionen Ninjas
 

Es sind gestorben
 

400 tausend Samurai

3 tausend abtrünnige Ninjas
 

390 tausend Ninjas
 

Endlich wieder Frieden.

Als Naruto dem Kaiser,gefesselt hat löst er die Bijuu Beschwörung auf und fällt um als das die Ninjas aus Konoha sehen eilen sie schnell zu Naruto die anderen Ninjas laufen gleich zu Leon um ihm fest zunehmen, wo die Konoha Ninjas bei Naruto ankommen neben sie gleich den Kaiser fest und ander schauen nach Naruto als einer sagt.

„Er schläft nur."

Als das Sakura hört, dachte sie.

Sakuras Gedanken (Ein Glück er lebt noch ich, hätte nicht gewusst was ich ohne ihm gemacht hätte."

Als ein anderer Ninja der nach Leon schauen soll an Tsunade Ran trat und zu ihr sagt.

„Hokage Tsunade Leon ist irgendwie entkommen."

Da sagt sie.

„Ist das wirklich sicher, dass er entkommen ist."

Der Ninja sagt dann zu ihr.

„Es ist nicht sicher, dass er entkommen ist."

Da sagt sie zu den Ninja.

„Ich werde jetzt keine Einheit los schicken, wenn es nicht sicher ist und ihr müsst euch auch mal ausruhen, und dann müssen wir Konoha wieder auf Bauen, die verletzen Ninjas versorgen, ein Ambulanz-Zelt aufschlagen und uns um unseren Naruto kümmern."

Der Ninja nickt und macht sich gleich los zu den anderen um die Anweisungen den anderen Ninjas weiter zugeben als Jiraiya eine fargt an Tsunade hat.

„Tsunade was wollen wir mit ihm machen."

Da antworten sie zu Jiraiya.

„Jiraiya wir werden ihn erstmal unter bewachen stellen und dann soll die kaiserliche Tochter entschieden was mit ihm basieren soll."

Wo Sakura ihren Naruto da so ligen sieht, denkt sie sich.

Sakuras Gedanken (Ja genau ich werde eine Ausbildung als Kunoichi bei Tsunade machen, da kann ich jeden Ninja helfen der verletzt ist oder Hilfe benötigen aber zuerst muss ich mich um Naruto kümmern, dass er wider fit wird, wen er aufwacht hat er bestimmt Hunger und braucht auch noch so Hilfe von jemanden.)

Die restlichen Ninja sind schon beim Aufbau der Zelte und der Versorgung der verletzen Ninjas und andere Räume schon das sehr störte Dorf auf wiederum andere heben schon Gräber aus für die toten Ninjas und Samurai, bei einem kleinen Feuer sagt Tsunade.

„Vier Monate ging der Krieg und wir haben gewonnen und unseres Reich erfolgreich verteidigt, deswegen möchte ich mich bei euch bedanken."

Da sagt der Reikage in die Runde.

„Nein wir haben es eigentlich Naruto zu verdanken, dass wir unseres Reich verteidigt und gewonnen haben."

Die anderen Ninjas Geben den Reikagen recht, die Feier geht bis zum nächsten Morgen rein bloß Naruto bekommt nix mit da er immer noch tief und fest schläft und neben ihm sieht Sakura und wacht über ihm.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Hokagebernd
2020-07-18T06:44:55+00:00 18.07.2020 08:44
Tolles Kapitel ich finde Tsunade sollte nich so überheblich gegen Minato sein denn immerhin is er auch ein Hokage zwar im Ruhestand aber trotzdem ein hokage u. Ein begnadeter Taktiker u. Statege in einem Eins gegen eins is er ihr überlegen ja Sakura kann sehr angst eimflüssent sein insbesondere wenn sie daran denkt was ihr Naruto duch gemacht hat es wahr aber klar wenn man die ushiahs u. Senjus zusammen arbeiten lest haben die anderen keine chance
Antwort von:  Tretschi5
18.07.2020 09:20
Ja Tsunade ist eben so wie sie ist. Das sieht man ja auch bei den Naruto obwohl ich find das sie bei Naruto shippuden nachgelesen hat aber trotzdem gehört sie zu meinen Lieblings Charakter.


Zurück