Zum Inhalt der Seite

Naruto mal anders Teil 1

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Ankunft in Konoha und die Prüfungen beginnen

Am nächsten Morgen weckt Fudou seine Schüler so gegen halb neun wie immer schreit er sie wach, die drei stehen sofort auf und machen sich etwas frisch danach Frühstück sie erst einmal in Ruhe dabei bemerken sie das ihr Sensei ziemlich ruhig und entspannt ist als die letzten Tage nach den Führstück laufen sie langsam los als sie so durch das Feuer Reich laufen schauen sich die drei Schüler richtig um als das Fudou mit bekommt, sagt er zu den dreien.

"Ihr tut ja gerade so ob ihr noch nie einen Wald gesehen habt.„

Darauf hin müssen die drei laut lachen und gehen etwas schneller.

Nach ungefähr drei Stunden sahen die vier den großen Torrahmen von Konoha wie er über die Risiken Baumkronen schaut um so näher die vier den großen Torrahmen kommen um so größer und gewaltig wird er, als sie endlich nach zehn Minuten das große Tor erreichen haben stauen, die drei nicht schlecht wie groß es ist selbst die Tor-Türen müssen etwa so um die drei Tonen wiegen auch Naruto staune die schweren großen Türen an, ob wol er es kannte aber nicht so gewaltig und so groß als sie sich widergefangen haben gehen sie gleich rein.
 

Ankunft in Konoha.

Als die vier endlich in Konoha ankommen sagt Fudou zu seinen drei Schülern.

“Ihr könnte euch in Ruhe alles an schauen ich muss erstmal zum Hokage gehen, um euch für die Prüfungen anzumelden und macht bitte keine Dummheiten.„

Die drei nicken nur und machen sich gleich auf den Weg als sie so den Weg folgen sehen die drei auf einmal ein Team die in Konoha leben das Team besteht aus einem Jungen und zwei Mädchen der junge hat Schwarzes struppiges Harre, das eine Mädchen Dunkele rote Haare und das dritte Mädchen hat Stroh blonde Haare. Naruto Temari und Hanso gehen gleich zu den drei anderen hin als sie da ankommen sagt Naruto zu den Jungen.

“Hallo mein Name ist Naruto das ist, Temari und das ist Hanso.„

Dir drei schauen sie an als der Junge zu Naruto sagt.

“Wem Interessiert es wer ihr sein und woher ihr kommt ihr Schwächlinge verschwindet von hier.„

Bloß Naruto und die anderen zwei haben ihn schon den Rücken zu gedreht und gehen als er das sieht, sagt er zu den dreien.

“Ihr ignoriert mich einfach.„

Da der junge das nicht leiden kann, wenn er ignoriert wird, sieht er ein Kunai aus seiner Tasche und wirft es gleich nach Naruto dieser weicht aus und geht einfach weiter als der Junge das mit bekommt, steht er schnell auf und will Naruto angreifen als ein Mädchen stimme, laut schreit.

"Sasuke las das sein wir sind immerhin Gastgeber.„

Das sagt Sasuke auf einmal laut.

“Nö nicht die schon wieder Karin Namikatz Uzumaki las mich in Ruhe und Misch dich nicht immer ein.„

Als Naruto den Namen hört, dreht er sich um und sieht ein Mädchen mit langen roten Harren da fragt er sie, um die Situation zu klären

“Kannst du uns bitte Konoha zeigt.„

Karin nickt nur und gehen zu den dreien hin als das Sasuke sieht, sagt er zu ihr.

“Ja geh und such deinen verschwundenen Bruder.„

Das war zu viel für Karin der Satz von Sasuke war der fehlenden Tropfen, der das Fass zum Überlaufen bringen, sie Rennt schnelle zu Sasuke hin und zieht dabei ein Kunai aus ihr Tasche raus als Karin kurz vor Sasuke ist fängt sie Naruto ab und sagt zu ihr.

“Ich weiß ja nicht wie ihr hier die Probleme löst aber an so einen würde ich mir nicht die Hände schmutzig machen.„

Karin und Sasuke sind darüber sehr überrascht wie schnell Naruto ist als das Karin mit bekommt, nickt sie nur und geht mit den dreien mit und führt sie durch Konoha als sie so unterwegs sind Treffen sie Fudou mit einem anderen alten Mann auf einmal sagt Karin zu den anderen alten Mann.

“Hallo Sensei Jiraiya.„

Dieser Antwort gleich.

“Hallo Karin wo hast du den Sakura und Tenten gelassen.„

Karin antworten gleich.

“Sie sind irgendwo unterwegs.„

Da spricht Fudou zu seinem Team.

“Ich habe euch für die Prüfungen angemeldet morgen geht es gleiche mit der schriftlichen Prüfung los.„

Naruto fragt gleich seinen Sensei noch etwas.

“Sensei wissen sie schon wo wir heute Nacht schlafen werden?„

Darauf hin antworten Fudou.

“O nein ich habe vergessen die Zimmer zu mieten na da müssen wir eben wider in unseren Zelten schlafen.„

Da sagt Karin zu ihm.

“Sie können auch gerne in unserem Gästehaus schlafen, meine Eltern werden bestimmt nix dagegen haben.„

Da sich Kushina und Minato immer über Besuch freuen darauf nickt nur der Sensei von den dreien da sagt Karin gleich zu den viren.

“Kommt doch gleich mit und sie können auch gleich mit kommen Sensei Jiraiya.„

Die sechs gehen gleich los zum Haus von Kushina und Minato als sie nach zehn Minuten am Haus ankommen gehen sie gleich rein außer Naruto und Jiraiya da er unterwegs zu Naruto etwas gesagt hat als die anderen endlich im Haus sind, sagt Jiraiya zu Naruto.

“Schön, dass du dich entschieden wider nach Hause zu kommen zu deinen Eltern und deiner Schwester.„

Da sagt Naruto zu ihm.

“Ja wer sind eigentlich meine Eltern und wer ist meine Schwester.„

Jiraiya sagt dann zu Naruto.

“Deine Schwester hat dich durch Konoha geführt und deine Eltern leben in diesem Haus aber warte erst einmal ab bis die Prüfungen vorbei sind.„

Naruto nickt, nur geht gleich ins Haus rein zu den anderen und hinter ihn geht Jiraiya als Kushina und Minato Jiraiya sehen freuen sie sich sehr darüber. Als es spät am Abend ist, erzählen die Erwachsenen immer noch da die Schüler von Fudou schon schlafen sind, geht er auch gleich zu seinen Schülern und geht auch gleich schlafen. Außer Naruto der noch nicht schlafen kann da er sich über Jiraiyas Worte Gedanken macht.

Narutius Gedenken (Warum sollen sie nicht wissen, dass ich ihr Sohn bin und warum soll es Karin nicht wissen, dass ich ihr Bruder bin, warum nur warum n u r ........)

Und mit diesen Gedanken schläft Naruto endlich ein.
 

13 Stunden zuvor im Land der Statten oder auch jetzt das Kaiser reich genannt.

Als der Kaiser so gegen um neun von einem Dienstmädchen geweckt wird, wäre er fast aus seinen Bette gefallen darauf hinfragt der Kaiser das Dienstmädchen mit einer zornigen stimme.

“Warum weckst du mich auf du blödes Ding?„

Darauf hin Antworten sie.

“Mein Kaiser ihre Tochter ist weg im Schloss ist sie da wir schon alles abgesucht haben und draußen ist sie auch nicht.”

Als das der Kaiser steht er gleich auf und zieht sich an als er damit fertig ist, geht er schnell in den Tronsaal als er da ankommt, ruft er laut nach seinen Kommandanten, der auch nicht zehn Minuten kam, da ruft der Kaiser seine Wachen zu sich und sagt zu ihnen.

“Hollt mir Kommandant Bleckmann und danach holt ihr mir Kommandant Sunei.„

Die Wachen nicken nur und machen sich gleich los.

Nach zehn Minuten erschien der herbei gerufene Kommandant Bleckmann im Thronsaal und nach weiteren zehn Minuten kamen auch schon die Wachen wider einer der Wachen sagt zu den Kaiser.

"Mein Kaiser Kommandant Sunei ist nicht in seinem Zimmer wie sonst und das Bett sieht unbenutzt aus.„

Da schreit der Kaiser laut den anderen Kommandanten an.

“Kommandant Bleckmann nimm deine Truppen und such nach meiner Tochter und gleich auch noch nach Sunei.„

Der Kommandant Antwort gleich.

“Ja mein Kaiser ich bin schon auf dem Weg.„

Und darauf hin geht er gleich los, um seine Truppen zu holen.

Da sagt der Kaiser noch zu den Wachen.

“Sagt meinen Ninjas bescheid das sie ins Ninja Reich gehen sollen und dort nach den beiden suchen sollen.„

Da der Kaiser so eine Verdacht das Maria wieder gelauscht hat und das Sunei ihn verraten hat. Darauf hin gehen die Wachen gleich los.

In der Zwischenzeit bei Maria und Sunei.

Maria und Sunei haben inzwischen den großen Berg erreichen die, die zwei reich voneinander Trennen da sich Maria nicht so aus kennt reite Sunei vorne weck da sie sich schon denken konnten das der Kaiser nach ihnen suchen lässt Reiten sie, ohne eine Pause zu machen durch als sie endlich nach acht Stunden im Ninja Reich schlagen sie ihr Lager an einem kleinen Teich auf da sie sich siecher sind, das die Armee des Kaisers noch nicht so weit gehet.
 

Die Prüfungen beginnen.

An nächsten Morgen sind Naruto, Temari und Hanso schon wach da sie nicht mehr schlafen konnten stehen sie auf und wecken gleich ihren Sensei der auch gleich wach wurde und aufsteht die vier ziehen sich an und machen sich etwas frisch als sie damit fertig waren laufen sie langsam rüber zum Haus der Kamikazen Familie als sie deinen sind sagt jemand zu ihnen.

“Na ihr könnt, wo auch nicht mehr schlafen.„

Da sagen die vier zusammen.

„Guten morgen Karin.„

Da Karin schon das Frühstück fertig hat setzen sie sich gleich hin und fangen an mit essen in der Zwischenzeit sind auch Karins Eltern wach sie setzen sich auch gleich an den Tisch und essen etwas nach den Frühstücken gehen sie gleich los zur ersten Prüfung. Als sie so unterwegs sind Treffen die fünf Jiraiya und zwei weitere Mädchen da sagt Karin zu den Viren.

„Darf ich vorstellte das ist mein Team die linke heißt Sakura und die Rechte heißt Tenten und das sind Naruto, Termine und Hanso mit ihren Sensei Fudou.„

Die zwei Mädchen geben den Viren die Hände zur Begrüßung als sie damit fertig sind gehen sie gemeinsam zum Prüfungsraum 317, die beiden Senseis wünsche ihren Schülern viel Glück für die Prüfungen. Als sie endlich in den Raum reinlaufen sehen sie schon viel Ninja Teams aus den unterschiedlichsten Reichen des Ninja Lands als auf einmal ein lauter Knall ertönt die Ninjas sehen nur eine Schwarze Rauchwolke als diese endlich Weck ist sehen die ganzen Teams ein Mann mit vielen Narben in Geschichte und ein paar Ninjas welche er mit gebracht hat, auf einmal sagt der Mann zu den Teams.

"Willkommen zu der ersten Prüfung wie ihr wisst ist das eine schriftliche Prüfung und es müssen Zehen fragen beantworten werden, wehr 3 mal von meinen Ninjas beim Schummeln erwischt wird, fliegt raus und ist durch Gefallen und seine Team Kammerraten sind dann auch durchgefallen Wehr null Punkte oder fünf Punkte hat, ist auch mit seinem Team durchgefallen und ich heiße Ibiki.„

Die Genin sitzen schon auf ihren Stühlen als Ibiki die Prüfungsfragen aus teilt als die Genin die schweren Fragen sehen bekommen sie ein bisschen Angst vor der Prüfung als aber Naruto das Blatt bekommt, dachte er.

Narutius Gedenken ( Man wer soll das den wissen und wo er soll ich wissen wie schnell ein Kunai fliegen kann oder welch Winkel der richtige ist, wenn man einen Gegner aus zehn Metern Entfernung tötliche verletzen will.)

Auf einmal fliegen drei Kunais an Naruto vorbei da sagt einer der Ninjas.

"Nummer 23, Nummer 18 und Nummer acht ihr und eure Teamkameraden seid durchgefallen, verlasst den Raum.„

Nach einer Weile fliegen noch ein paar Kunais und es fliegen noch mehr Teams raus der Weile zerbricht sich Naruto seinen Kopf als sich Kurama sich bei Naruto meldet.

„Naruto schreib irgendwas hin zur Not machst du Pünktchen, Pünktchen, Komma und Strich und fertig ist das Mondgesicht.“

Naruto musste sich darauf hin das lachen verkneifen als er dann Kurama fragt.

"Kurama weißt du die Antwort?„

Da lacht Kurama und sagt zu Naruto.

"Wer weiß schon sowas Naruto wichtig ist wir können uns damit Verteidigen.„

Also macht Naruto das was Kurama zu ihm gesagt er fängt langsam an das Mondgesicht zu malen als er da mit fertig ist, sagt schon Ibiki zu den übrigen Teams.

“Die Prüfung ist zu Ende, legt die Stifte Weck aber eine Frage habe ich noch für euch. “Wenn ihr nicht bereit seid ein Chunin zu werden oder Angst vor den restlichen Prüfungen habt dann geht liebe. Also was macht, ihr geht ihr raus oder bleibt ihr hier im Raum?„

Als er mit der Frage fertig ist gehen schon zwei Teams raus nach drei Minuten geht noch ein Team raus als sich nach fünf Minuten keiner mehr rührt wollte er schon etwas sagen als er mit bekommt das noch mal zwei Teams gehen als aber dann zehn Minuten um sind sagt er mit einem Lächeln im Gesicht zu den anderen Teilnehmern.

“Herzlichen Glück wünschen ihr habt alle bestanden.„

Auf einmal kam jemand in das Zimmer gerannt und frag Ibiki.

“Bin ich zu spät.„

Dieser Antwort gleich.

"Nein Anko in Gegenteil du bist wie immer zu früh."

Da schaut sie sich die übrigen Teams an und zählt schnell durch als sie da mit fertig ist, sagt sie zu Ibiki.

“Was 40 Teams sind noch übrig entweder deine Prüfung war diese mal nicht so schwer oder du wirst langsam zu alt dafür.„

Da antworte gleich Ibiki.

“Nein Anko die Prüfung war wie immer sehr schwer es ist nur eine andere Generation.„

Anko antwortet nicht darauf und sagt zu den die noch da sind„

"OK dann treffen wir uns morgen um acht am Kampf truppen Übungsplatz 44.„

Und so schnell wie Anko kam war sie wieder Weck. Als dann alle Teams gegangen sind, sammelt Ibiki die Prüfungsfragen ein als er dann an Narutos Platz ist und sein Blatt schaute er nicht schlecht als er das Mondgesicht sieht, musst er laut lachen und sagt zu sich.

“Wer hat ihr nur gesessen a ja genau der Blonde ruge Jung ha ha ha ha und so einen lasse ich Bestehen mal sehen wie weit er noch kommt.„



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Hokagebernd
2020-07-04T07:24:52+00:00 04.07.2020 09:24
Tolles Kapitel typisch sasuke er muss ja immer andere unterschätzen tut u. Hinterher is er der svhwechling der am Ende am Boden liegt ich frage mich wieso Naruto nich seiner familie sagen soll das er nach all denn jahren zurück gekehrt is nach hause um so eher sie es wissen um so weniger müssen sie in Ungewissheit leben wann u. Ob er überhaupt nach Hause kommt
Antwort von:  Tretschi5
04.07.2020 10:58
Das hat sein Gründe liebe Hokagebernd hätte er es gleich gesagt da hätte ja auch Karin da von gewusst und meist du sie hätte dann gegen Naruto gekämpft, ich glaube mal eher nicht. Und ich denke mal das der es für seine Eltern wichtiger das ihr Junge noch lebt.


Zurück