Zum Inhalt der Seite

Nichts ist wie es scheint

Itachi x Sakura
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Im Rad der Zeit 1 – Glücksspiel

Sakura

Meine Periode ist nun seit drei Wochen überfällig. Aber ich weiß nicht warum. Itachi und ich haben immer verhütet bis auf das eine Mal, als wir unser erstes Mal hatten und da habe ich noch die Pille genommen. Ich hatte eine längere Diskussion mit Itachi über das Thema Verhütung, als er meinte ich soll die Pille absetzen. Im ersten Moment war ich leicht wütend, ja ich liebe ihn und ja, ich will mit ihm gemeinsam weitere Kinder haben aber wir waren vielleicht zwei Tage zusammen und er sprach davon die Pille abzusetzen. Aber ich hatte mich geirrt und er hat nur an mich gedacht. Er wollte nicht, dass ich mir Pillen einwerfen, die meine Hormone beeinflussen. Bevor ich irgendwas sagen konnte, teilte er mir mit, dass er solange Kondome benutzen würde bis ich was Anderes sage. Meine Wut verpuffte in diesem Moment und ich habe ihn mit all meiner Liebe für ihn geküsst. Aber warum war meine Periode überflüssig?
 

Ich habe Ino davon erzählt und meine beste Freundin stand nicht einmal eine halbe Stunde später vor meiner Tür mit einem verdammten Schwangerschaftstest! „Das ist nicht dein Ernst!“ meine ich kopfschüttelnd sie ignorierte meine Weigerung und schob mich ins Bad. „Schön drauf pinkeln.“ Höre ich sie noch sagen, als sie die Tür schließt und ich brülle ihr in „Blöde Kuh hinterher.“ Aber ich gebe mich geschlagen und tue was sie sagt. Auch wenn ich nicht daran glaube aber was mache ich, wenn es wirklich so weit ist? Wir sind noch nicht so lange zusammen…. Klar, ich bin von seiner kompletten Familie einfach akzeptiert worden und mittlerweile mag ich jeden von ihnen aber wie sollen wir das erklären. Werden sie Itachi nicht wieder die Schuld geben und ihn für unverantwortlich halten? Ich verlasse das Badezimmer mit dem Test in der Hand und weiß nicht auf was ich hoffen soll. Was ist, wenn mir Itachi Vorwürfe macht…. Aber nein so ist er nicht. Aber Itachi ist in letzter Zeit etwas komisch er scheint keinen Spaß mehr an der Arbeit zu haben aber er will nicht darüber reden. Ich setze mich zu Ino auf mein Sofa und weigere mich den Test anzusehen. Jetzt wo es eventuell so weit ist, dass ich vielleicht doch schwanger sein könnte werde ich doch nervös und frage mich, ob ich soweit bin. „Wills du es denn nicht wissen Sakura?“ werde ich von Ino gefragt. „Ja und Nein…. Ich habe ein bisschen Angst. Ich bin noch nicht lange mit Itachi zusammen…“ Ino lacht und nimmt mich in den Arm „Mensch Sakura, ihr seid zwar erst seit kurzem ein Paar aber hör ganz tief in dich rein eigentlich seid ihr doch schon viel länger eine Familie.“ „Aber, wenn ich wirklich schwanger bin, wie soll das alles weiter gehen? Ich habe meine Wohnung und Itachi wohnt bei meinem Bruder mit den Kindern. Denkst du er würde mit mir zusammenziehen?“ „Würde dir das denn gefallen?“ Ich höre in mich hinein und nicke. Ich kann es mir sehr gut vorstellen und irgendwie könnte ich es mir auch wirklich gut vorstellen in einem großen Haus zusammen mit Itachi, den Kindern, Dei und Sasori zu wohnen. Ino greift nach dem Test und quietscht, dann fällt sie mir um den Hals. „Herzlichen Glückwunsch er ist positiv! Jetzt können wir beide zusammen zum Frauenarzt und alles zusammenerleben.“ Ich bin schwanger?! In mir macht sich Freude breit aber Moment.
 

„Willst du mir was sagen Ino?“ „Naja, ich bin im zweiten Monat?“ Jetzt kreische ich fröhlich und springe ihr um den Hals. In diesem Moment öffnet sich die Tür zu meiner Wohnung und Itachi tritt ein. Stimmt ja, wir waren verabredet, da er einen Kinderfreien Abend hat. „Okay Ladys was habe ich verpasst? Soll ich wieder gehen?“ fragt er, während er uns ansieht, wie als würde er zwei Aliens gegenüberstehen. Ich schüttle den Kopf und kann gerade nichts sagen. Itachis Blick wandert zum Tisch und er sieht die Packung mit dem Schwangerschaftstest. Oh nein, was soll ich nur sagen?! „Mir scheint nach der Reaktion meiner Freundin darf ich dich beglückwünschen Ino. Falls du ein paar Tipps brauchst, wenn es auf der Welt ist sag bescheid. Vielleicht kann ich dir ja helfen mit meiner Erfahrung.“ Ino geht auf ihn zu. „Danke, ich werde darauf zurückkommen.“ Sie wirft mir einen Blick zu und ich weiß ganz genau, was sie mir sagen will. Ino verlässt meine Wohnung und Itachi kommt zu mir um mir einen Begrüßungskuss zu geben. Wir setzen uns gemeinsam auf die Couch nachdem sich Itachi was zu trinken geholt hat und ich den Test weggeräumt habe. Ich habe aber noch nicht den Mut ihn zu fragen. Nach dem Film Frage ich ihn. „Sag mal Itachi, magst du noch mehr Kinder?“ „Klar aber nur mit dir und sobald du bereit bist. Immerhin wären es dann drei Kinder.“ Antwortet er mir und drückt mir einen Kuss auf die Stirn. Irgendwie habe ich die Vermutung er hat den Braten gerochen aber er will mich nicht unter Druck setzen. „Ich glaube ich bin schwanger. Der Test war meiner und er war positiv.“ Platzt es ängstlich aus mir heraus. „Ich habe es mir gedacht und es freut mich wenn es so sein soll aber es ist deine Entscheidung, da es dein Körper ist.“ „Wenn ich wirklich bestätigt schwanger bin würde ich es gerne behalten.“ Antworte ich ohne zu zögern und erzähle ihm von meinem Traum. Itachi zieht mich dabei nah an sich. „Nun, dann wird es dich freuen, was ich dir Erzählen werde. Sasori, Deidara und ich haben schon eine Weile überlegt auf längere Zeit zusammen zu leben und wir haben vor Umzuziehen. Wir haben ein kleines Haus gefunden und es würde mich freuen, wenn du mit einziehen würdest.“ Ich nicke begeistert. Sollte mein Traum mit meiner Familie zusammen zu wohnen so schnell in Erfüllung gehen?
 

*
 

Itachi hält meine Hand während der Arzt Gel auf meinem Bauch verteilt. „Nun herzlichen Glückwunsch sie sind Schwanger und das mit Zwillingen und von das in der x. Woche.“ Itachi und ich sehen uns an. Zwillinge das heißt vier Kinder „Wir schaffen das Sakura.“ Meint Itachi zuversichtlich und ich glaube ihm. Dann rechnet mein Gehirn nach, wann wir die Kinder Gezeugt haben und scheinbar Itachi auch und als ich ihn entsetzt anschaue zuckt er nur die Schultern. „Vielleicht sollte es einfach so sein. Jetzt ist nur die Frage, wann wir es der Familie sagen und ich bin mir nicht sicher, ob dein Bruder mich nicht doch noch umbringt.“
 

*
 

Zwei Wochen später haben wir uns entschieden es allen zu sagen. Mikoto hat ein kleines Fest veranstaltet, weil sie gerne mal alle wieder beieinanderhätte. Selbst Narutos Eltern und Naruto mit seiner Freundin sind da. Nach dem Essen Entschließen Itachi und ich die Karten auf den Tisch zu legen mit den Reaktionen hätte ich allerdings nicht gerechnet. Nachdem Mikoto mich liebevoll in den Arm gezogen und nach der Woche gefragt hat beginnen einige am Tisch nach meiner Antwort zu Fluchen, während Indra beginnt eine Strichliste zu machen. Derjenige, der mehr als nur zufrieden aussieht ist Madara, der von meinem Bruder und Deidara 20$ hingelegt bekommen. Itachi und ich wechseln einen verwirrten Blick, während Ashura sich auf meinen Schoß setzt. Sasori sieht mich wütend an „Mensch Nee-san hättest du nicht noch einen Monat warten können?!“ „Oder Zwei?!“ kommentiert Deidara und Fugaku nickt zustimmend. „Nein, nein, ihr hättet eine Woche früher dran sein sollen!“ kommt es von Mikoto während sie aus ihrem Geldbeutel ebenfalls Geld holt und es ihrem Bruder gibt. „Ihr wollt mir jetzt aber nicht weiß machen, dass ihr alle gewettet habt, wann Sakura und ich euch sagen, dass sie schwanger ist oder?“ kommt es leicht resigniert von Itachi, der nur den Kopf schütteln kann. „Aber natürlich haben wir. Ich möchte gerne noch ein paar mehr Enkel und Ashura wäre eine super große Schwester. Das Indra ein toller Bruder ist, wissen wir ja alle. Er wollte übrigens mit wetten aber wir haben es nicht erlaubt.“ „Wenn ich hätte mitmachen dürfen hätte ich gewonnen.“ Kommt es schmollend von ihm. Als sich unsere Blicke treffen schenkt er mir ein Lächeln. Ein Lächeln, das so viel aussagt. Akzeptanz, Freude und noch vieles mehr. „Dafür bekomme ich von Deidara 10$ für die Fuck-Kasse von Sasori….“ Itachi und ich können uns nur kopfschüttelnd anschauen, während Indra seine Gewinne eintreibt und Ashura sich an mich kuschelt und fragt, wie lange es denn dauert, bis man was sieht. Als ich Madaras stolzen Blick auf Indra sehe kann ich nur denken. „Scheinbar hat Madara einen Nachfolger gefunden.“



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück