Zum Inhalt der Seite

My divided soul

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Prolog

Rauschen.

Ich hörte ein leichtes Rauschen in meinen Ohren. Murrend versuchte ich das Geräusch loszuwerden und spürte wie etwas Sandiges unter mir lag. Blinzelnd die Augen geöffnet, sah ich eine Weite von unebenem Boden vor mir, welches definitiv nicht meinem Bett entsprach.

Irritierend richtete ich meinen Kopf nach oben. Ich lag auf dem Bauch im Sand.

«Wo bin ich?», fragte ich mich selbst und zog mich auf meine Beine hoch. Fing an mich abzuklopfen, doch die Bewegung hielt inne. Wie aber... ich... Mein Kopf versuchte den roten Rock zwischen meinen Fingern zu realisieren, als mir erneut das Rauschen in die Ohren trat.

Die Augen geschlossen, schluckte ich kurz. Das Gestrüpp vor meinen Augen und die Kleidung die ich trug, hatten mich schon sichtlich verwirrt, aber der Gedanke, dass sich hinter mir das Meer befinden könnte, liess mich innerlich panisch werden.

Ich wandte mich um.

Es war das Meer.

Mein Herz schlug in die Höhe. Wie konnte das sein. Was tat ich hier.

Gestern war ich doch noch mit meiner Mutter in meinem zu Hause gewesen und definitiv in ein weiches Bett gefallen.

Wie ist das M...

«Kleine geht es dir gut?»

Erschrocken sah ich auf die rechte Seite, von wo ich die Stimme vernommen hatte. Ein Mann mit einem Strohut kam auf mich zu. Seine roten Strähnen hingen ihm ins Gesicht, als er lächelnd vor mir zum Stehen kam. Unweigerlich machte sich ein Gefühl von Vertrauen in mir breit, als ich die drei Narben über seinem linken Auge erkannte. Von irgendwoher schien ich ihn zu kennen. «Wie heisst du Kleine?».

Dicht vor mir stehend, bemerkte ich wie gross er war. War ich geschrumpft?

Meine Hände ansehend, schien es als wäre ich in einen Kinderkörper gesteckt worden.

Erneut ertönte die gleiche Frage, als er sich zu mir runter beugte. Ihn verdutzt ansehend, wollte ich ihm gerade antworten, als mir ein Ruf dazwischen kam.

Verwirrt versuchte ich es abermals, wieder ein Ruf.

«Aiko wach auf».

Wer war das wer mich rief?

Der Mann streckte mir freundlich die Hand entgegen. «Aiko also».

Wie konnte das sein? Ich hatte ihm doch nicht geantwortet oder etwa doch?

Meine Sicht schien beeinträchtigt zu werden, den die Umrisse der Silhouette vor mir wurden verzerrt und unklar.
 

«Aiko jetzt wach auf!»



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Boahencock-
2020-05-04T03:28:48+00:00 04.05.2020 05:28
Der Rote Shanks wau für den anfang nicht schlecht.
Bin gespant wie es weiter geht.😉😼😉😼
Antwort von:  miladytira
04.05.2020 09:13
Danke viel Mal für deinen Kommi, freut mich dass es dir gefällt😊
Von:  Vigeta_Lord_d_T
2020-04-09T01:05:29+00:00 09.04.2020 03:05
Träumt Aiko das jetzt oder wie. Ein verwirrender Anfang. Zumindest der rote Shanks ist schon mal gut zu erkennen.

Ist aber interessant.

😈😈😈😈
Antwort von:  miladytira
09.04.2020 09:41
Hey :)

Richtig erraten! 😊
Danke viel Mal hihi

LG miladytira
Von: Morgi
2020-04-02T23:03:48+00:00 03.04.2020 01:03
Hallo!

Drei Fandoms in einem? Das ist eine spannende Idee. Ich bin gespannt, wie ich zurecht komme, weil ich mich bei One Piece und Naruto nur mittelmäßig auskenne, aber der reine Beschreibungstext auf der Fanfiction-Übersichtsseite hat mich neugierig gestimmt. Das Cover war auch toll, richtig vielseitig! Wird es noch Charakterbeschreibungen geben?
Formell fiel mir sonst nur auf, dass du bei den Genres "Crossover" hinzufügen kannst, eventuell auch noch Romantik oder Drama, je nachdem, wie sich die Geschichte weiter entwickeln wird.

Zum Prolog: Ach herrje! Man fällt ins Bett und wacht andernorts auf. Die Atmosphäre des Meeresrauschens und Sandes mochte ich, die Geräuschkulisse war dadurch sehr lebendig im Leserinnenohr. Dass Aiko den Fremden nicht einfach anschreit, angreift oder wegläuft, zeigt ihre anhaltende Verwirrung - und vielleicht auch Naivität bis Gutmütigkeit? Ich werde das beobachten!
Das "Kleine/Kleines" war eine schöne Ansprache, auch um die Größenunterschiede zusätzlich zu untermauern. Dass sie gleich glaubt, sie sei geschrumpft, hihi. Niedlich. Sie hat etwas Liebenswertes dadurch an sich, ich hoffe das wird ihr später nicht zum Verhängnis. Trotz des sehr kurzen Prologs bin ich so, so, so neugierig, was sie eigentlich anhatte. Da sie sich abklopfte, schien die Kleidung nicht verändert, sonst wär ihr das aufgefallen. Ob die Stimme, die der Rothaarige ebenfalls hören konnte, direkt in die Welt rüberschwappte? Ich tipp auf ihre Mutter...

Viele Grüße, Morgi
Antwort von:  miladytira
03.04.2020 01:16
Oh mein gott mir blieb gerade das Herz stehen als ich sah, dass du kommentiert hast ≧ω≦
Finde es gerade soo toll!

Ich werde es soweit versuchen, dass man auch als Nicht-Kenner mitbekommt, was in diesen Mangas vorgeht - ansonsten sind solche Anregungen wie auch mit dem Abklopfen immer erwünscht - mir fiel das gar nicht auf, dass dies ja der erste Moment ist wo sie eigentlich schon ein Unterschied hätte merken müssen. Manchmal bin ich so schnell mit meinen Gedanken, dass ich ganz vergesse es auch nieder zu schreiben! :D
Ich finde es toll, dass ich die Umgebung lebendig hinbekommen habe, das ist oftmals mein grösstes Manko, welches ich stetig versuche zu verbessern :3 Danke!

Deine Anmerkungen zu den Genres habe ich soeben umgesetzt. Dankeschön :) Die Charakterbeschreibung habe ich mir bis anhin gar nicht so zu Herzen genommen, aber keine schlechte Idee, werde ich sicherlich noch angehen :D

Liebe Grüsse miladytira
Antwort von: Morgi
03.04.2020 01:21
Gern, gern. Bei der Kleidung am Strand dachte ich nach dem ersten Kapitel, eventuell ändert sich das nie oder nicht bei jedem Übertritt ... da gibt es so, so viele Möglichkeiten. :)

Viele Grüße, Morgi
Von:  Dudisliebling
2020-03-31T08:14:41+00:00 31.03.2020 10:14
Hey hey
Ich scheine wohl die 1. Zu sein.. habe ich ja auch einen exklusiven Einblick in deine uploads, dadurch das ich dich etwas nötigte..
Ich freue mich wirklich sehr das du dich dazu entschlossen hast die Story online zu stellen! Sie hat es wirklich sehr verdient und ich werde wie von nun ab, von hier aus beobachten und mitverfolgen.. natürlich stehe trotzdem für Brainstorming zur Verfügung :D

Der Prolog ist dir super gelungen.. man ist genauso verwirrt wie der Charakter und bemerkt ebenso wie sich die Umgebung verändert haben muss.. das wirft die ersten Fragen auf.. diejenigen die den Charakter mit dem Strohhut und den roten hasten kennen, die werden nun schon einiges mehr wissen wie ich! Aber das tut dem keinen Abriss.. ich bin nun nur umso neugieriger, herauszufinden wer er ist und vllt schaue ich mir mal eine Szene mit ihm an.. ne kleine Vermutung habe ich natürlich.. bin ja nicht ganz fernab von onepiece..

In jedem Fall bin ich jetzt sehr gespannt drauf wie es mit aiko weitergehen wird... ich hoffe auf baldige uploads ;-)
Lg deine Dudisliebling
Antwort von:  miladytira
31.03.2020 11:49
Hey meine Liebe :D

Ja es ist dein Verdienst, dass ich die Story hier hochlade XD und für das Brainstorming komme ich doch gerne auf dich zu, kommt man doch oft bei Gesprächen auf die Ideen die man sucht :D

Danke dir das freut mich sehr, dass das Prolog, auch wenn es nur wenig Anhaltspunkte gibt, dir gefällt :)
Naja One Piece wirst du in den nächsten Kapitels zuerst kennen lernen, aber das weisst du ja ;)

Hihi ich werde mir selbst Erinnerungen setzten, damit ich die Updates nicht vergesse xP
Lg sternii


Zurück