Zum Inhalt der Seite

Twenty-four dayz til xmas #2k19

iZA’s Secret Diary ~ Winteredition
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Osaka, 1. Dezember

Dear Schokokuchen,
 

heute ist der erste Dezember! Nun wird es ernst! Ich habe dir ja schon erzählt, dass wir eine Abmachung haben und uns dieses Jahr etwas schenken. Also zu Weihnachten! Heißt, ich habe nur noch ca. 3 Wochen Zeit, um die Geschenke für Tsu-chan und die anderen zu besorgen. Und natürlich weiß ich noch immer nicht was. Das ist aber auch schwierig! Für Tsu-chan finde ich schon etwas. Der mag Süßes. Zur Not plündere ich einen Süßigkeitenladen und setze auf Quantität statt Qualität. Masse statt Klasse! Ja gut, mach ich schon nicht. Tsu-chan soll sich ja darüber freuen.

Bei Kou-chan geht das alles sicherlich auch noch. Der hat wenigstens Interessen, selbst wenn es nur Animes sind und ich ihn noch etwas ausfragen muss, aber Ryo-chan… da bin ich total überfragt. Er ist so ein Psycho! Da muss man echt aufpassen, was man ihm schenkt. Noch dazu ist sein familiäres Umfeld nicht gerade vorzeigbar. Sein Vater ist weg und Tantchen ist mit ihm überfordert. Umso mehr möchte ich ihm eine Freude mit dem Geschenk machen. Da muss ich ihm wohl noch etwas auf den Zahn fühlen. Unauffällig ausfragen und so…
 

Ach ja! Heute ist der 1.! (siehe oben) Das heißt auch, dass ich das erste Türchen meines supertollen R-18-Adventskalenders öffnen durfte! Wenn meine Eltern wüssten, was ich mir dieses Jahr für ein Schmuckstück geleistet habe, würden sie sicherlich ausrasten. Na ja, wohl nicht. Sie wären peinlich berührt, nehme ich an. Immerhin sind diese Sachen immer noch ein Tabu. Gut, dass sie nicht wissen, was für einen Ruf ich mittlerweile habe. Aber konnte ja keiner erahnen, dass der Kontakt mit Ryo-chan mich zu einem kleinen Teufelchen macht. Aber das Gesicht eines kleinen Engelchens habe ich immer noch. Mir jedenfalls gefällt es so. Hat ab und an seine Vorteile!

Was in meinem Kalender war? Das möchtest du gern wissen, was? Tja, Schokolein, das ist nicht jugendfrei!... Okay, okay, ich weiß, ich erzähl es dir ja trotzdem. Im Vergleich zu den anderen Sachen, die ich dir bereits anvertraut habe, ist das harmlos. Jedenfalls habe ich ein Masturbation-Ei drin gehabt. Du weißt schon: „Make masturbation better“. Ich bin gespannt. Sowas habe ich noch nie probiert. Hatte ich bisher auch nicht nötig gehabt. Aber ich denke, ich sollte meine Neugier vor dem Schlafengehen befriedigen! Und vielleicht nicht nur die!
 

Aber nun ist es auch schon wieder so spät geworden. Morgen ist Schule. Also, meinen Plan für gleich kennst du und ich melde mich morgen wieder bei dir! Mal sehen, was wir für Schandtaten anstellen können. Weltherrschaft? Oder ich kann endlich die Kleine aus der C klarmachen? Woahr, an der baggere ich schon seit 3 Monaten rum! Langsam nervt es!
 

Cheerio
 

iZA



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Goesha
2019-12-01T20:05:12+00:00 01.12.2019 21:05
*lol* Also immerhin hast du mich schon mal zum schmunzeln gebracht! XD
Also wird es dieses mal nur in Tagebuchform geschrieben? Oder auch mal anders?
Aber klingt schon mal interessant. Mal sehen, wie er die Vorlieben von Ryo herausfindet. Vielleicht sollte er seinen Adventskalender mit ihm teilen?
Gibts in Japan überhaupt sowas? oO
Antwort von:  Daisuke_Andou
01.12.2019 21:31
Das klingt doch gut ^^v
Und ja, diesmal nur Tagebuch. Wollte was anderes machen als letztes Jahr und da hat sich das eben angeboten. Weil ich sowas eh schon mal schreiben wollte und und und und XD (Da gibts noch tausend andere Gründe, warum das Konzept sein musste ^^°)
Jap, Weihnachtskalender gibts in Japan auch. Is nur nicht so verbreitet wie hier. Hab ich aber schon gesehen. ^^


Zurück