Zum Inhalt der Seite

Sirius the jaeger: Verloren??(Yuliy Jirov x oc)

Yuliy x Akari Yuna
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kami ga nozonde iru hōhō 神が望んでいる方法

Hey es geht endlich weiter
 

Was zuvor geschah:

"Tokio die Stadt des Überflusses" "Wie meinst du das Akari?" "Hm, wie ich das meine, es sind dort viele Menschen egal ob Reich oder Arm, es wird den Obervampire dort hin ziehen, er ist auf der Suche nachdem Artefakt." "Das Artefakt??!!" "Ganz genau!", damit stand Akari-Yuna auch schon auf "Ich muss los!", so schnell konnte keiner der Jaeger reagieren schon war sie weg so schnell wie sie auftauchte verschwand sie auch wieder.
 

Yuliy: "Artefakt?!" "Ja das Artefakt der Sirius auch genannt die Arche, es ist Unbekannt wann es entstanden ist und was für Magischekräfte es hat.", ein lautes Krachen unterbracht den Professor Willard alle rannten los "Was zum Teufen macht ihr hier", hörten sie Akari-yuna schrei als alle durch die Tür gequetscht hatten bleiben sie wie angewurzelt stehen. Vor Akari-Yuna standen zwei junge Vampire-mädchen. Die beiden Vampire-mädchen lächeln sie ganz lieb an "Was wir hier machen?" "Wir wollen dich unterstützen Akari-Yuna!", seufzend schüttel Akari-Yuna ihren Kopf. "Tsuki, Nagare ihr könnt mir nicht helfen. Es ist zu gefährlich für euch, was denkt ihr wenn Jewgraf dahinter kommt das ihr weg seit. Was denkt ihr wird er mit euch anstellen?" "Er kann gar nicht's der Obervampire!! Er ist nicht unser Boss.", sagen die beiden jungen Vampire-mädchen Akari schüttelt ihren Kopf "Da kann ich ja wohl nicht's machen. Ihr zwei seit dickköpfiger als der ältere Sirius!" "HEY Vergleiche uns nicht mit ihm er ist doch selber Schuld!", empören Sie die beiden "Selber Schuld!! Er hat uns verteidigt und was danach passiert ist, ist nicht seine Schuld!!", meckert Akari-Yuna die beiden jung Vampire an. Die anderen wissen nicht was los ist, sie wundern sich auch warum zwei Weibliche Vampire mit der Sirius am streiten sind. Akari-Yuna dreht sich um als sie bemerkte das sie beobachtet werden "Darf ich euch Tsuki und Nagare vorstellen. Tsuki, Nagare das sind Dorothea, Fallon, Professor Willard, Philipp und mein bester Freund und Bruder Yuliy.", stellt Akari-Yuna und zeigt auf jeden. Als sie sich alle kennenlernen geht Akari-Yuna das fehlen von ihr fällt denn Sieben erst später auf. "Professor was hat es nun mit dem Artefakt auf sich?" "Yuliy alles kommt zur seiner Zeit.", damit geht der Professor ins HQ zurück die anderen reden noch mit den Vampireschwestern und hören ihre Geschichte an. Die Vampireschwestern Tsuki und Nagare erzählen den Jägern ihre Geschichte und diese war ziemlich ereignisreich, alle sind so fasziniert von der Geschichte das sie nicht bemerken das Yuliy sich aus dem Zimmer schleicht um nach seiner besten Freundin zu sehen.
 

Yuliy:

Als ich aus dem Zimmer bin schnupper ich die Luft, durch meinen besseren Geruchssinn Filter ich denn Geruch von Akira-Yuna ihr Geruch riecht für mich nach Frühling. Ich folge den Duft und wandere durch die Flure bis ich an eine Wendeltreppe die nach Oben führt, als ich auf das erste Treppenstufe trete knarrt diese unter meinen Gewicht. Ich bleibe stehe und lausche, kein Geräusch dringt in meinen Gehörgang so mit steige ich die Treppe hoch. Am Ende der Treppe nehme ich Akari-Yuna's Geruch stärker war und öffne die Tür.  "Da bist du ja Yuliy! Ich habe schon auf dich gewartet!", ich bin nicht sehr überrascht das Akari mich war genommen hat, sie ist ein Vollblut Sirius Wolf. "Können wir reden?", frage ich sie. Als Antwort bekomme ich nur ein nicken von ihr und gehe auf sie zu. Als ich bei ihr bin setze ich mich neben ihr hin und sehen in denn dunklen mit Sternen besetzten Himmel ein Seufzer durch bricht die etwas unangenehme Stille somit wende ich mich zu meiner besten Freundin zu. Sie setzte zum Sprechen an und erzählt mir was sie alles erlebt hat, ich höre ihr gelassen zu und unterbreche sie nicht wenn ich eins Weiß ist das Akari es nicht ausstehen kann wenn man ihr ins Wort fällt. Nachdem sie fertig ist erzähle ich ihr meine Geschichte und wie ich zum Professor gekommen bin. "Yuliy ich möchte dich ja nicht beunruhigen aber dein Bruder lebt. Er hat einen Blutsschwur mit den Vampiren geschlossen um dich zu beschützen.", erzählt sie mir. Ich stehe unter Schock als sie mir das sagt, ich merke wie sie mich in eine Umarmung zieht und mich mit ihrer Wärme und Fürsorge um Mantelt. Ich entspanne mich und lasse meine Gedanken schweifen....
 

Normal P.O.V:

Die beiden merken nicht das sie beobachtet werden und zwar von Ryoko die an der Tür steht, sie wollte unbedingt mit Yuliy reden und was sieht sie, dass Akari-Yuna ihn im Arm hat und Yuliy sich entspannt ist. Ryoko drückt die Tür des Daches weiter auf und diese quietscht was die beiden Sirius auf schreckt. Akari-Yuna entfärt ein Knurren was jeder hören kann "Was gibt es Prinzessin!", fragt Akari-Yuna spotten Yuliy dagegen rollt nur genervt mit seinen Augen was nur Akari-Yuna sieht und sie muss kichern "Ich will mit Yuliy alleine Reden und nicht mit dir!", meint Ryoko sauer "Wenn du mit mir reden willst, dann nur wenn Akari-chan da ist!", sagt Yuliy trocken und bemerkt die Reaktion von dem jungen Mädchen diese kocht vor Eifersucht was in den empfindlichen Nasen von den beiden Sirius brennt. "Warum muss sie dabei sein?" "Weil ich es so will. Wenn du das nicht akzeptieren kannst ist es nicht mein Problem Mädchen!", man hört den Sarkasmus aus der Stimme von Yuliy, dieser merkt wie sich seine beste Freundin Anspannt und sich erhebt "Ich lasse euch mal in Ruhe reden, wenn was ist Yuliy ich bin bei denn anderen", meint Akari und geht an dem Mädchen vorbei "Pass auf was du sagst. Sonst kann es weh tun, wer mit dem Feuer spielt.", flüstert Akari-Yuna Ryoko ins Ohr während Sie an dem Mädchen vorbei geht. Yuliy wittert die Angst die Ryoko auf einenmal aus strömt und wundert sich was seine beste Freundin dem Mädchen ins Ohr geflüstert hat, es war so leise das er es selber mit seinen Wolfsinnen nicht hören kann. Als das ältere Mädchen durch die Tür geht fängt auch schon Ryoko an Yuliy mit fragen zu bombardieren. Akari-Yuna ist im Flur und hört die Fragen ganz klar und deutlich "Hat sie nicht gelernt leiser zu reden?", murmelt Akari-Yuna vor sich hin als eine männliche Stimme sie unterbricht "Wer kann nicht leiser reden?", Akari-Yuna reißt ihr Kopf hoch und wer steht vor ihr der Baron "Oh, Entschuldigung werter Baron, aber ihre Tochter ist sehr laut." "Warum laut?", fragt der Baron "Nun wie sie Wissen sind Yuliy und ich Sirius und durch unser Wesen haben wir bessere Sinne als ihr Menschen!", antwortet Akari-Yuna dem Baron dieser nickt nur und macht sich wieder auf den Weg.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück