Zum Inhalt der Seite

ONE PIECE

Das Gesetz des Vertrauens
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Die Verfluchte Palme

Kapitel 26

Die Verfluchte Palme
 

"Blackbeard!" knurrte Ruffy und wollte schon den ersten Angriff starten als der genannte Blackbeard seine Hand erhob und ihn kurz stoppen liess.

"Moment mal Strohhutbengel! Immer langsam mit den jungen Pferden. Sagt man eigentlich nicht zuerst Guten Tag oder so was ähnliches?" begann Blackbeard schallend zu lachen als er ein Säckchen von seiner Hosentasche hervor nahm und in die Luft hielt. "Hallo. Du mistk…" begrüsste Ruffy knapp und rudert sein Arm weit aus. Blackbeard seufzte kurz und schnippte mit seinem Finger. Unzählige Männer kamen aus ihrem Versteck heraus und umzingelten das ganze Schiff. Auch bei den Strohhüten erscheint ein Mann, welches er je in einer Hand ein Schwert hielt und Ruffy wie Zorro gefährlich nahe der Spitze des Schwertes an Ihre Kehle anritzte. Beide Strohhutmitglieder juckt es kein bisschen und visierten den Kapitän dieses Schiffes weiterhin giftig an.
 

"Was ist das?" fragte Ruffy neugierig. "Ein Säckchen" seufzt Zorro sichtlich genervt von dem ganzen Zirkus und blickte kurz rüber zum Meer. Er beobachtete gerade Sanji, der in seinem Blickwinkel den Sack das vor wenige Minuten im Meer fiel packte und zum Strand schwamm.
 

"Ganz genau ein Säckchen" grinste Blackbeard über beide Ohren und liess das Säckchen wieder in sein Hosensack verschwinden. "Der Schatz!" erinnerte sich Zorro plötzlich wie von einem Blitz getroffen. "Der Schatz?" fragte Ruffy sichtlich verwirrend und schaute sein Vize an. "Der Mistkerl hat den Schatz, den wir auf der Insel suchten!!"

Ruffy blickte es nicht ganz und sah verwirrend in die Wäsche. "Harr harr harr ~ es ist zwar nicht der Schatz von der Insel da drüben, aber es handelt sich um den Schatz des Schützen!" brabbelt Blackbeard.
 

"Dann gib es uns!" befahl Ruffy. "Kiahahahahah" lachte sich Blackbeard den Buckel voll und sein ganzer Körper erzitterte. "Die heutige Jugend. Kommt auf meinem Schiff ohne Anmeldung und wollt unser Schatz? Dass könnt Ihr euch abschminken stimmts Männer!" grölte der Kapitän. Alle Männer auf dem Schiff schrien auf und jubelten sein Kapitän an. "Eines muss ich euch aber lassen. Mut habt ihr. Jedoch wird das euch hier nichts bringen. Denn wir bringen euch beide ins Marine Hauptquartier und sacken das Kopfgeld ein harr harr harr!" schallte Blackbeard laut auf. "Könnte Dir so passen. Nicht mit uns. Gib uns das Säckchen und wir machen dafür kein Ärger!" begann Ruffy zu dealen. "Kein Ärger? Willst Du mich auf den Arm nehmen?" amüsierte sich Blackbeard ersichtlich und holte eine Pistole von seinem Bauchgurt hervor.
 

"Ich zähle bis 3 und wenn ihr immer noch auf meinem Schiff seit puste ich Euch weg!" drohte Blackbeard und zielte mit der Pistole auf Ruffy.
 

"EINS!!" begann Blackbeard sogleich mit dem Countdown und liess ein Pistolenschuss Ruffys Richtung schiessen. ~ PENG ~

In Sekunden Bruchteil befand sich Ruffy vor Blackbeard in sein Gear Second Modus wieder und katapultiert den ahnungslosen Gegner mit einem heftigen Schlag in die Magengrube. Blackbeard war so perplex, dass es ihm in die nächstgelegene Wand riss. ~ CRASH ~ "Halt deine dämliche Klappe Teach und gib uns das Säckchen." feixte Ruffy und blickte um sich. Die Männer konnten den zu schnellen Ruffy zwar nicht sehen, wie zum Teufel er so schnell vor ihnen war, aber jetzt wo er so nahe ist nutzten Sie ihre Chance und wollten Ihn angreifen. Ruffy war wesentlich überlegener und startet mit seinem Königs Haki eine Art Schockwelle durch. Die unzähligen Männer halten innen. Plötzlich schäumten Sie aus ihren Mündern und kollabierten alle gleichzeitig. Mit verschiedenen gepolten Geräuschen fielen sie zu Boden.
 

Blackbeard selber rappelt sich wieder auf und keuchte schwer. Denn dieser Angriff von eben konnte er nicht erahnen und liess schwarze Aura von sich sprudeln. "ZWEI" begann Blackbeard zu zählen. Ruffy war in Kampf Position und sein Körper sprudelt unendlich viel Dampf. In dem Moment begann Ruffy seine Fäuste in Rüstungs Haki zu verwandeln.

"Oho du machst ernst! Na, dann gehen wir auf DREI!!!!" schäumte Blackbeard auf und auch seine Hände und Arme verwandelten sich in schwarze Rüstung.
 

Oben am Hauptmasten erklingt Metall auf Metall, da Zorro und der Vize der Blackbeard Pirat Jesus Burgess sich duellierten.

Ruffy und Blackbeard sahen sich ernst an und liessen beide gleichzeitig Ihre Königs Haki frei.

Das Schiff, die Umgebung, das Meer und die weite Umgebung waren umhüllt von den beiden aufprallenden Schockwellen und die Aura war zum Zerreissen gespannt.

Zorro und Bargess, welche Sie sich am Hauptmasten Duellierten und beschäftigt waren spürten die kribbelige Aura und waren auch ebenfalls in vollem Kampf Rausch. Sie liessen es ordentlich krachen.
 

Die Schockwelle, welches vom Schiff aus kam erreichte sogar die Navigatorin die auf der Insel Ausschau hielt und den Kampf in Sicherer Entfernung beobachtete. Ein Windstoss erreichte sie und musste trotz des warmen Klimas frösteln. "Unheimlich…" säuselt Nami von sich. Ein lauter Knall schallte urplötzlich vom Schiff und beide Kapitäne starrten sich immer noch regelrecht an. Denn beide Königs Haki waren so stark, dass der Druck auf einmal aufplatzte und so den Knall ergab.

"Gleichstand!" lechzte Blackbeard in seinem Rausch und ummantelt sein eigenes ich in einer schwarzen Wolke.

Ruffy beobachtete das Schauspiel vor sich und wich soeben den Schwarzen Nebel aus, der gefährlich nahe ansauste.

"Black Jack!" johlt Blackbeard in den schwarzen Nebel und umhüllt das ganze Schiff ein. "Ihr habt keine Chance" lacht Burgess höhnisch auf und sprang mit einer Sprung Attacke in den Himmel. Auch Zorro tat dies, da der Masten gerade ebben vom schwarzen Nebel verschlungen war.
 

"Werden wir ja sehen" zischt Zorro zwischen das Schwert welche er im Mund hat und duckte sich von Burgess Frontalen Angriff.

Ruffy switcht auf dem ganzen Schiff mit seinem Gear Second Modus umher. Er erschien in unglaublich schnellem Zeitfenster mal da und mal dort.

"Kia ha ha ha ha ha wie ein blinder Affe!!" grölte Blackbeard und amüsierte sich. Seine Hände hielt er in die Lüfte Empor und alles wurde in den schwarzen Nebel verschluckt. Das komplette Schiff und auch der Radius von ungefähr 30 Meter riss es in die Dunkelheit. Einfach Schwarz. "ZOOORRRROOOOOOOO RUUUUFFYYYYYYY!!", schrie Nami von der Insel und bangte um seine Freunde.
 

"Kiahahahahahahaah" lachte Blackbeard auf und plötzlich spuckte der schwarze Nebel unzählige Schiffsbruchteile, leblose Männer und anderen Schrott, wie eine Art Vulkan aus dem Inneren des schwarzen Nebels heraus und verteilte sich. Auch Ruffy und Zorro schleuderte es in den Himmel Empor hoch hinauf.

"Der kann was erleben!" stellte Ruffy fest und biss sich in beide Daumen. "Da bin ich dabei!" knurrt Zorro angriffslustig und beide gingen in Kampfposition und flogen runter.

"GUM- GUM- " kündet Ruffy seine Attacke an und bliess seine beiden Daumen mit Luft auf.

"3 Schwerter Stil" kündet auch Zorro neben Ruffy seine Attacke an und seine beide Arme mit je einem Schwert streckte er vor sich hin und biss kräftig in dem Schwert im Mund hinein.
 

"GIANT HELL!!!" Schrien beide Strohhüte vom Himmel und starteten ihre Attacke. Ruffys Fäuste sowie auch Zorros Arme wurde zeitgleich in Rüstung Haki umhüllt. Zeitgleich lösten Ruffys Arme sowie Zorros Schwerter eine Schockwelle von sich.

Ein unüberhörbarer Knall schallte durch die ganze Atmosphäre.

Ruffys und Zorros Attacke waren ein bisschen stärker und drückten den schwarzen Mantel ins Meer hinein. Da die Kraft und Zeit des Aufpralles nicht übereinstimmte und es einfach zu schnell über die Bühne ging, entstand der heftige Knall.

~ Kraaawuuumm ~
 

Das Schiff war in mehreren Einzelteilen zerlegt und schwamm im ganzen Umfeld zerstreut vor sich hin. Grössere und kleinere Schiffteile schwappten über den Meeresspiegel her. Die Sonne strahlte weiterhin über den Horizont hinaus. Der Nebel, welche vom Kampf entstand, waren noch bei vereinzelten Stellen ersichtlich und legten sich mit der Zeit.

Blackbeard war mit Burgess und ein paar weitere Männer auf ein grösseres Holzstück gelandet. "Verdammter Gummi Kasper!!" spukte Blackbeard etwas Blut von sich und klatscht Beide Hände vor sich und 2 heftige gewaltige Schwarze Säule schallten Richtung fliegende Strohhüte. "RÜSTUNGSHAKI - BLACK HOLE!!!" schrie Blackbeard die angefangene Attacke und beide Säulen ragen weiter hoch in die Lüfte.
 

Ruffy und Zorro waren im Fall und erblickten Schwarze Nebel vor sich welche gefährlich nahe zu ihnen kommt. Jedoch konnten sie nicht ausweichen. Sie erkannten sehr schnell, dass es hier nur ein Ausweg gab… ~ Angriff ~ Beide sahen sich an und nickten zufrieden mit ihren weiteren Vorhaben ein.

"GIGANT ~ JACKPOT!!!" kreischten beide fallende Strohhutmitglieder seine Angriffe und liessen einen grellen Strahl ausstrahlen und platzt gegen die schwarze Wolke, die über Blackbeard erscheint. "Black Black Hole!" lächelt Blackbeard als er die schützende Barriere über sich formte und schützen sollte. Wie wenn Tag und Nacht aufeinanderprallten, gab es (schon wieder) einen heftigen Knall. Sanji welche soeben den Strand erreichte und Nami die entgegen kam ansäuselt wurde vom Aufprall etwas vom Wind erfasst und hielten jedoch stand.
 

"Die spielen hier in ein ganz anderes Niveau" erschaudert es Nami und bekam eine Gänsehaut. Sanji liess es locker auf sich übergehen und zündet sich in Ruhe eine Zigarette an.

Zorro und Ruffy sowie Blackbeard schrien in ihre Attacke ein das es soeben nochmals eine Schockwelle durchdrang und der Aufprall so eskalierte, dass eine Explosion die 5 km umhüllte und alles im Rauch verschwand. "RUFFYYY!! ZOORROOOO!!" schrie Nami ihre Freunde in die Rauchwolke hinein. Die Rauchwolke umhüllt die halbe Insel ein. Man konnte kaum seine Hand vor dem Gesicht erkennen. Sanji und Nami mussten husten. Keine 2 Meter prallte plötzlich hinter ihnen im Sand eine Person ein.
 

Mit der Zeit lichtet sich die Rauchwolke. Das Meer schlug unruhig um sich. "Das wirst du mir Büsen Monkey D. Ruffy. Eines Tages werde ich der König der Piraten sein und das One Piece schnappen!" prustet Blackbeard in weite Ferne auf ein Stück Holz und trieb weiter nach Horizont entgegen.

"KEINE CHANCE BLACKBEARD!! ICH WERDE DER ZUKÜNFTIGE KÖNIG DER PIRATEN SEIN UND DAS ONE PIECE VOR DIR SCHNAPPEN!!" schrie Ruffy so laut er konnte von seiner Seele und lachte. Er steht auf eine Palme oben empor und liess seinen starken Präsenz zeigen.

Nami und Sanji waren zuerst etwas erschrocken von der lauten Stimme. Jedoch erkannten sie schnell an der Stimme um, wenn es sich da handelt und grinsten sich an. Auch Zorro welche neben Nami und Sanji etwas ungemütlich landete nickte nur und lächelte.
 

"SAAAAAAAAANJIIIIIIIIII ICH HABE HUNGER!!!" schrie Ruffy noch lauter in den Himmel als er eine Kopfnuss von der gesuchten Person persönlich erhielt und runterfällt.

~ KRACH ~

Sanji der mit Sky Walk keine Mühe hatte in der Luft durchzuwitschen erreichte Ruffy, daher in null Komma nix und gab seine Antwort via express Flug in den Sand. "Ich bekomme noch ein Tinnitus wegen Dir!" bliess Sanji seinen Rauch aus und späht rüber zu Nami und dem blauen Sack der sich gar nicht mehr bewegte.

"Was ist da drin?" nahm es Zorro wunder und öffnete den Sack mit einem gekonnten hieb seines Schwertes. Die verknotete stelle sprang auf und keine Sekunde später sprang das zerschnittene Seil auseinander.

Nami öffnete vorsichtig den blauen Sack. Mit ihrem Arm ertastet sie sich zuerst rein und erkannte schnell was das sein könnte. " Es ist weich… und flauschig… und nass…" gab Nami an und plötzlich hielt sie den Atem an. Sie versuchte der Inhalt des Sackes vorsichtig hinauszuheben und nahm es zu sich hoch.
 

Es war ein Hund. Und was für ein hübscher noch dazu. Es handelt sich hierbei um einen Mischling des Hunderasse Samojede und Schipperke. Die Farbe des kleinen Hundes welche Nami und Ihre Freunde fanden hat ein sanftes Weiss mit einem Klecks Schwarz an der rechte hinter Pfote und ein schwarzes Merkmal am Hals die wie eine Krone aussieht.

"Ooooooch wie süss" lechzt Nami und knuddelt ihn schon regelrecht ab. "Ich nenne dich… äh…" begann Nami zu sprechen als ihre Anspannung im Körper fehlte und zusammenklappte. Abrupt löste sie sich vom Hund und verlor ihren halt und fiel in die Arme von Zorro, der gerade dabei war Hund und Nami zu halten. Keine Sekunden später riss es auch Zorro um und mit einem "Scheisse" meldet er sich ab. Mit Nami in den Armen plumpst er im Sand. "Was passiert da!!!" fragt Ruffy und wollte nachspringen als Sanji ihn stoppte. "Warte Ruffy das sieht nach einer Falle aus. Der Hund hat Irgendetwas gemacht……" begann Sanji zu analysieren. "Jedoch ist der Hund auch bewusstlos und es scheint, wenn man den Hund berührt irgendwas anstellt…"

"Könnte was dran sein…" stimmte Ruffy zu und trat mit Sanji etwas näher zum Geschehen "Was machen wir jetzt?".
 

"Ich hole Hilfe. Warte du hier" gab Sanji sein Vorhaben Ruffy durch und eilte zum Schiff. Wenige Augenblicke später war Sanji schon beim Schiff herangeeilt und konnte Robin und Chopper zur Suchtruppe erhaschen. Robin erwachte vorhin soeben als Sanji das Schiff erreichte und um Hilfe suchte. Chopper der gerade ein paar Kräuter sammelte und wieder aufbrechen wollte, erkannte die heikle Situation schnell und lief mit Robin dem gehetzten Sanji nach.

Unterwegs erklärte Sanji Robin und Chopper kurz was alles passierte.

Angekommen freut es Ruffy um die Ankunft seiner Freunde.
 

"War noch irgendetwas auffälliges Ruffy was du ohne mich beobachtet hast?" fragte er. "Nun ja…" begann Ruffy nervös zu werden und blickte am Boden seitlich zur nächsten Palme. "Ja komm sag Ruffy was hast du gesehen oder bemerkt als Sanji weg war?" hackte Chopper nach und wurde hellhörig. "Nun ja wie soll ich es sagen…" bibbert Ruffy und der Blick zur nächsten Palme konnte er sich nicht lösen. Robin blickte ebenfalls die angerichteten Palme und huschte wieder zu Ruffy zurück. "Ich… Ich… Habe bemerkt…" stottert Ruffy und sein linkes Bein drehte in kreise. "Ja? Ja?" begann Chopper eifrig zu warten was er jetzt demnächst sagen wird. "Ich bemerkte, dass ich ganz ganz ganz dringend… musste und nun ja… die Palme musste ich leider…"
 

~ KICK ~ PLATSCH ~
 

Sanji schmiss sein verdusselter Kapitän die angesprochenen Palme an und senkte sein Bein wieder. Robin musste kichern. Zorro, Nami sowie der Hund hatten sich kein bisschen gerührt, wie Sanji es feststellen konnte.

"Hier stimmt doch was nicht…" bemerkte Sanji es.

"Also zusammengefasst Hast Du den Sack zuerst in deine Hände gehalten. Da passierte oder geschah nichts, stimmts?" fragte Chopper sogleich Sanji.

Sanji nickte mit einem "stimmt".
 

"Dann nahm Nami den Sack in ihre Hände und nahm den Hund, der im Sack war, heraus. Als sie ihn heraus nahm wurde sie in einer Art Schlaf gesetzt. Und als Zorro Nami sowie auch der Hund berührte, um den Aufprall zu verhindern wurde er auch in diesem Schlaf Zustand versetzt. Ist das richtig?" fragte Chopper am Schluss damit er nichts ausgelassen hat. "Stimmt" bestätigte Sanji Choppers Sicht.

"Nehmen wir an, dass dieser Hund eine Teufelsfrucht hat und Nami und Zorro damit verflucht hätte, dann müssten wir sie rein theoretisch nur ins Meer werfen damit es gebrochen wird!" überlegte Chopper und sah Robin und Sanji abwechselnd an.

Sanji war mit Choppers Anamnese einverstanden und konnte sich einen Palmen Stamm ergattern. Mit der richtigen Hantierung konnte er Zorro Grob am Rücken anstossen und Nami sowie der Hund ins Meer verfrachten.
 

~ Platsch ~
 

Gespannt sahen sich die drei Strohhüte an und beobachteten das Meer. Nach einer Weile blubberte das Wasser heftig und zuerst kam Zorro mit Nami in Schlepptau aus dem Wasser und schnappten beide nach Luft. ~ Ääääähhhh ~ Hechel ~ Hechel ~

Zorro hob Nami aus dem Wasser. Sanji half Nami aus dem nassen Wasser raus, während Zorro sich selbst herausschaffte und beide durchatmete. "Ich hole den Hund!" sprang Sanji in einem Satz als Zorro ihn mit einem (Geh-nicht-ins-wasser-es-ist-zu-gefährlich) ihn eigentlich abhalten wollte. Doch Zu spät. "Warum sollte Sanji den Hund nicht rausholen?" legte Chopper seinen Kopf schief. Zorro seufzte nur etwas und zählte mit seinem gestreckten Finger von 3 auf 2 und dann 1 und tatsächlich sprudelt das Wasser. Mit einer aussergewöhnliche Ladung Nasenbluten stiess es Sanji einfach nur glücklich aus dem Meer und liess blutüberströmt seine Position sein. "Genau wegen dem…" klatscht Zorro seine Hand auf die Stirn und blickte Nami an. Auch sie schüttelt den Kopf und sprang nochmals kurz ins Wasser, um den Hund zu holen.
 

Robin konnte es zwar noch nicht ganz genau durchblicken, aber wenn Sanji schon so reagiert muss der Hund irgendwas gemacht haben, dass er so ausflippt.

Mit einer nackten Frau im Schlepptau rang Nami nach Luft und hielt sich an die entgegengestreckte Hand wieder von Zorro. Er hilft Sie aus dem Meer hinaus. Die Frau mit den weissen langen Haaren war bewusstlos. Aber an Ihrem Hals hatte sie dieselbe Krone wie der weisse Hund von ebben.

"Eine Teufelskraft… " hechelt Nami und sah sie an. "Dieser weisser Hund von ebben hat zuerst mich dann Zorro in ein Art Schlaf versetzt. Wie sie das gemacht hat, müssen wir Sie fragen, wenn sie wieder wach ist." gab Nami an.

"Kommt wir gehen zurück zur Sunny" gab Nami den Befehl und fast alle folgten Ihr. Die Frau wurde mit dem Sack notbedürftig bedeckt und von Nami und Zorro zum Schiff verschleppt.
 

2 Tage später
 

"Das kann doch nicht wahr sein verdammt noch mal!" zischte Nami übers Deck und lief Richtung Land. "Der Schatz kann doch nicht einfach in Luft auflösen!!!" Nami ärgert sich auf dem Deck, weil sie den Schatz auf der Insel immer noch nicht gefunden hat, als sie in Gedanken über gewisse Füsse rüber stolperte und die nächsten 2 Meter durchschleift.

~ Stolper ~
 

"GRR ~ KANNST DU NICHT IRGEND WO ANDERS SCHLAFEN !!!!!" schreit Nami den ebben wach gewordenen Schwertkämpfer am Hauptmasten und blickte schlafend Nami an: "Dir auch einen Guten Morgen" zischt Zorro schlafend. Auf Namis Stirn bildet sich ein fettes Aderkreuz und brodelt Zorro an: "Du hast Nerven!!! Schlaf gefälligst woanders!!"

"Schlaf gefälligst woanders" machte Zorro Nami in halb weiblicher Stimme nach als er mit einer Kopfnuss auf dem Strand unsanft landet. ~ Krach ~ "Verdammte Zicke!!" schnaubte er und richtet sich auf.

"Du hast doch nicht mehr alle Nadel an der Tanne!" brüllte Zorro vom Strand. "Rüttelst du schon wieder am Orfeigenbaum?!" wundert es Nami und nahm ein Satz vom Schiff zu Zorro.
 

"Halt deine Klappe geldgierige Zicke! Du hast Nerven mich zu wecken!!"

schnalzt Zorro zwischen seine Zunge. "Dann schlaf wenigstens in deiner Kabine du Siebenschläfer!" keift Nami zurück.

"Siebenschläfer?" wiederholt Zorro das Wort und schaute verwirrt die Navigatorin an. "Was 'n das?"

"Schau in den Spiegel dann siehst du es!" deutet Nami mit ihr Finger auf dem Gegenüber.

"Soll ich Dir helfen mit dem Schatz?" fragte Zorro ernster.

"Wenn Du willst" seufzt Nami und streckt die Karte raus und zeigte es Zorro. "Eine gekreuzte Palme" findet Zorro sogleich auf der Karte.
 

"Also an Palmen wird es nicht mangeln" stellte Zorro fest und blickte um.

"Komm wir suchen deine gekreuzte Palmen Süsse" streckte sich Zorro die letzten Schlaf Mangel raus und machte sich auf. Nami folgte.
 

Währenddessen in der Krankenstation. Die unbekannte Person, kam zu sich und sass vom Bett auf. "Wo bin ich…" fragte sie sich und sah sich um. (Unbekannte Person) * Es sieht nach einem Schiff aus. Das Schiff von Blackbeard befürchte ich…*

"Ach Du bist wach!" hörte sie neben sich.

"Ein sprechender Waschbär?" stellte sie erschrocken fest.

"ICH BIN KEIN WASCHBÄR ICH BIN EIN RENTIER!!" reagierte Chopper über und wurde wütend.

"Und wo ist der Unterschied?" hackte die unbekannte nach und musterte Chopper von oben bis unten.

"Ich bin Chopper der Schiffsarzt der Strohhutpiratenbande und wer bist Du?" fragte Chopper sogleich.

"Samira" stellte sie sich vor. "Sind wir nicht auf dem Schiff der Black Beard Piratenbande?!" "Nein" schüttelt Chopper seinen Kopf.
 

"Das ist die Thousend Sunny. Der Name unseres Schiffes welches die Strohhutbande segelt."

Samira nickte nur und sah die geöffnete Tür aufgehen als Ruffy eintrat und sich sichtlich erfreute. "Hi, Ich bin Monkey D. Ruffy der Kapitän dieses Schiffes und ich werde der zukünftige König der Piraten!"

"Ach du auch?" wundert es Samira und schielte zum Chopper sowie zum Ruffy zurück. Ruffy war ebenfalls verwundert und wollte sogleich nachfragen wer den dasselbe Ziel hätte als Samira schon begann zu sprechen. "Marshall D. Teach will ebenfalls der zukünftige König der Piraten werden" erinnert sich Samira. "Warum willst du der König der Piraten werden?" "Weil ich ein Versprechen gegeben habe an einem guten alten Freund" informierte Ruffy Samira und hob sein Strohhut vom Kopf ab. "Freund…" wiederholt Samira die Worte. "Wie geht es Dir?" fragte Chopper besorgt. "Ich denke mir geht es gut" sagte Samira. "Ich will zu meiner Mama…".
 

~ To be Continue ~



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück