Zum Inhalt der Seite

ONE PIECE

Das Gesetz des Vertrauens
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

SIEG UND NIEDERLAGE!

KAPITEL 19: SIEG UND NIEDERLAGE!
 

„Also was fakt ist, ist das dieser Herr Jabura von der Weltregierung kommt und sich auf der Insel befindet mit ein paar seiner Untertanen… Wir haben eine Schriftrolle, die eine Schatzkarte ähnelt und ein Eternelport der die Unbekannte Mala-Insel anzeigt“ stellte Robin fest und sah sich um. „Das sind ganz üble Burschen darunter, die sich auf der ganzen Insel verteilten und Drinks anbieten. Anschließend wollen Sie alles über uns und unsere nächsten Ziele erfahren“ fügte Franky hinzu. „Nami ist soweit stabil und schläft“ meldet sich Chopper und stoßt zur Informationsrunde dazu… „Na dann“ begann Sanji „warten wir auf das Zeichen und dann legen wir los“ „öhm…welches Zeichen?“ hackte Lysop verwirrt an. ~ Crrraaasssshhh ~ Poollter ~ „Das Zeichen“ seufzte Sanji und macht sich auf dem Weg zum Segel setzen. „Ja unsere Jungs sind auf der Insel am Wüten“ smilte Franky und macht sich ebenfalls auf zum Segel setzen. „Der schöner Wald… einfach weggepustet“ stellte Robin fest und guckte aus dem Fernrohr.
 

Eine Stunde vorhin (oder) eine Weile vorher bei Zorro & Ruffy:
 

Ruffy und Zorro eilten ins Innenland. Mehrere Männer vergnügten sich in den Bars, andere schlenderten durch die Seitengasse wiederum andere waren beschäftigt mit dem Wetter. Der Regen hatte nach wie vor nicht den Andrang aufzuhören. „Das regnet wie aus Kübeln“ stellte Ruffy fest als Zorro nicht mehr an Ruffy Seite gerannt ist und abrupt stehengeblieben ist. „Was ist Zorro?“ fragte Ruffy. „Er ist… hier“ murte Zorro. „Wer?“ hackte Ruffy nach. „Der, welcher Nami verletzt hat“ knurrte Zorro und ging in Kampfposition. Ruffy blickte um sich rum und sah den gesuchter nicht. Nur Regen, Regen und nochmals Regen. „Schön dich wiederzusehen“ begann die bekannte Stimme für Zorro zu sprechen und blickte rüber. „Du elender Pissnelke… halt schön still, dann tut es nicht so doll weh“ Zorro war in Kampflaune und raste Richtung Loki als plötzlich eine Gestalt vor Zorro sprang und seine Schwerter parierte. „Ah… Lorenor Zorro“ smilte er und packte seine Schwerter. „Und mit wem habe ich das Vergnügen?“ pisste Zorro den Unbekannten an. „Ach meine Wenigkeit… ich heisse Jabura und ich…“ begann Jabura zu erklären als er unterbrochen wurde. „Geh zur Seite Jabura“ bat Zorro ihn an und blickte mit seinen Augen Loki an, welcher hinter ihm steht. „Wieso sollte ich?“ fragte Jabura skeptisch und sah auch Loki an. „Kennst du ihn Loki?“ fragte er. „Ja… kann man so sagen… ich habe sein Mädchen, welches sich als Mann ausgegeben hat in unserer Holzhütte gefoltert“ informierter er Ihn.
 

„Aha…und hat es Ihr gefallen?“ grinste Jabura. „Ich denke schon… sonst würde ihre Mannschaft ja nicht vorbeikommen und danke sagen“ smilte Loki und steht somit direkt neben Jabura. „Wer von euch Hirschköpfe hat unsere Navigatorin so misshandelt!“ schnaubte Ruffy mit seinem Strohhut im Gesicht verdeckt. Loki und Zorro blickten sich gegenseitig giftig an, als Loki Zorro begann zu provozieren. „Die süße schnitte… mmmmh… ihre süße Haut und ihre Stimme als Sie begann auf zu schreien… einfach ein Augengenuss…“ „Du verdammtes Arschloch“ explodierte Zorro und war rasant vor Loki gesprungen. „Sag auf Wiedersehen du widerlicher Bastard“ riss Zorro sein letzten Geduldsfaden und räumte den halben Wald runter mit einer präzisen Attacke. ~ Craaaasssshhhh ~ Wruuummmmssss ~ „Du elendes Milchgesicht“ beleidigte Zorro schnaubend und sah Loki wieder vor sich hin, der den vorherigen Angriff gekonnt ausgewichen ist. „Herrjeh der halbe Wald ist hinüber, kannst du nicht mal etwas aufpassen?“ stellte Loki fest und ging in Zorros Gedanken rein.
 

Zorros Gedanken *Soll ich dir ein Bild zeigen wie die süße schnitte aussah? * Zorro *Was? * Zorro blickte um sich und realisierte niemand der so laut sprach. Zorros Gedanken * Hahahaha ha ha ha dumm wie das Weib * Loki nutzt die Gelegenheit und zeigte Zorro in Gedanken Nami wie Sie gelitten hatte. „Hör auf!“ befahl Zorro in die Gegend und schloss die Augen. „Was hast du Zorro“ wollte Ruffy wissen als Jabura sich von den Socken machen wollte. „Hey stehengeblieben!“ befahl Ruffy und Boxierte Jabura mit der Gum-Gum-Bazooka Richtung Vergnügungspark. „Wir sehen uns später“ verabschiedet sich Ruffy und verließ seinen Posten. Zorros Gedanken * Na gefällt dir das? Ich habe noch was * Mit ein paar Gedankenströme riss Loki gekonnt an Zorros Wahrnehmung. Er Zeigte Zorro Nami wie er Sie ausgepeitscht hatte, Namis schreie oder Namis Misshandlung * „HÖR AUF!“ plärrte Zorro und schlug sein Auge auf. Loki war jedoch nicht vor oder um Ihn. „Wo steckt der Idiot!“ murrte Zorro und bemerkte, dass die Bilder von ebben seine Gedankenströme verließen. Zorro * Macht sich der Kaspar aus dem Staub? *
 

Währenddessen bei Ruffy und Jabura: Ruffy und Jabura liefern sich einen heißen Kampf ab. Ihr Standplatz war beim Vergnügungsplatz. Viele Männer, die gerade auf Attraktionen waren, verdufteten in verschiedenen Richtungen in die Flucht. „Du Bastard“ knurrte Ruffy und lies eine weitere Attacke los, die Jabura gekonnt auswich. „Beruhige dich du Gummikasper. Ich habe deiner Nami gar nichts angetan“ ließ Jabura sich ausreden lassen, als er die nächste Gum-Gum-Pistole wieder ausweichen konnte. „Hörst du mir überhaupt zu!“ wirkte Jabura ungeduldig als er Begriff, dass Ruffy gar nicht zuhört. „Du Angeber! Du steckst doch mit Ice unter einer Decke! Das ist ein Grund dazu, dass auch du deine Abrechnung bekommst!“ brüllte Ruffy als er Jabura erwischt hat. „Getroffen!“ freut sich Ruffy als er Jabura in die nächste Bude hineinstürzte und alles zu Bruch ging. ~ Crraasshhh ~
 

„Ay“ jammerte Jabura unter den Trümmerhaufen und kratzt sich den Kopf. „Strohhut! Du hast von einer Teufelsfrucht gegessen nicht wahr! Ich zeige dir jetzt, von welcher Frucht ich gegessen habe“ nuschelt er sich am Bart und verwandelt sich. „Was! Du hast auch von einer Frucht gegessen?“ staunte Ruffy nicht schlecht, als Jabura sich von seiner Größe plötzlich um das 10-Fache vergrößert. Spitzige Ohren wachsten Ihm auf den Kopf. Seine Haut wurde haariger bis zu einem satten Fell, was auch zu einer Bestie gehört. Ein stattlicher buschiger Schwanz wuchs aus seinem Hinterteil und seine Hände und Füße wurden daraus Starke Pfoten. Jabura schüttelt sich die Holzstücke ab und grinste angriffslustig. „Was bist den du?“ wollte Ruffy wissen als Jabura sich in Luft auflöste. „Was wo steckt er denn?“ fragte Ruffy als Jabura auf Ruffy sprang und Ihm mit seinem Gewicht fast erdrückte. „Also nochmals von vorne. Mein Name ist Jabura. „Ich habe ebenfalls von einer Teufelsfrucht gegessen, und zwar von der Katzenfrucht … Model Wolf“ knurrte Jabura mit seiner Bestien Stimme und sabbert Ruffy an. „Du blöde Tölle, geh runter von mir!“ riss Ruffy Jabura runter und scheppert Ihn direkt und ohne Umweg in die nächst gelegene Fressbude. ~ Craassshhhh ~ „Du blöder Gummiball, dir werde ich es zeigen. Mit mir ist nicht gut Kirschen essen!“ zickte Jabura und ging zur nächsten Attacke rüber. Er ließ seine Arme gestreckt sowie seine Finger in einer Art Kreis vor sich. „10-Finger Pistole“ schäumte Jabura und erwischte Ruffy. „Uuuuh…“ schwankte er und taumelt zurück.
 

Während bei Zorro und Loki die auf dem Sandstrand landeten und die Fetzen fliegen lassen. Viele Besucher, welche soeben am Strand die Seelen baumeln ließen, haben fluchtartig den Platz verlassen und fliehen zu Ihren Schiffen. „Na, wollen wir nochmal?“ smilte Loki und schleuste sich in Zorros Gedankenwelle und nistet sich bei seinen Gedächtnisnerven ein. In Zorros Gedanken * Ah… deine Vergangenheit ist auch sehr komplex. Wollen wir sehen wen wir da haben * Zorro * NEIN! LASS DAS JA DORT WO ES IST VERSTANDEN!! * Loki in Zorros Gedanken * Hmmm… nein ich habe schon jemanden, denn du sicher schrecklich vermisst hast * Zorro *!!! * Loki packte den Angesprochenen an und riss Ihn von dem Langzeitgedächtnis Schublade in Zorros Gedankenbereich heraus. Zorro war jedoch überhaupt nicht zufrieden, wer jetzt vor ihm stand… es war Zorros Onkel. „Schon lange nicht mehr gesehen… du nichtsnutziger!“ wütet der Herr und holte die Peitsche aus seiner Weste und holte aus als… ~ WUSCCHH ~ Loki riss es von Zorros Gedanken raus und fiel auf seinen Allerwertesten. Auf seiner Stirn bildete sich ein tiefer Schnitt, welches aufspringt und blutet. Loki * Was…was ist passiert!? * Total verwirrt schüttelt er seinen Kopf und fasst seine Stirn an. „Was… was… ist…was ist passiert? Warum bin ich aus deinen Gedanken rausgeschmissen worden?“ fragte Loki sich entgeistert. „Weil du da drin nix zu suchen hast du hackfresse!“ zischte Zorro provokativ. Loki steht auf und wollte wieder rein als es jedoch nicht funktionierte. „Moment… was… wieso funktioniert das nicht so ganz, wie ich will?“ wurde Loki allmählich säuerlich als Zorro Siegessicher grinste. „Hast du etwa ein Problemchen?“ fragte Zorro. „Ich wollte in deinen Gedankenströmen rein… das mir das aber nicht gelingt, ist mir noch nie passiert! Was hast du gemacht!“ gab Loki sein vorhaben preis. „Ach nicht!“ machte sich Zorro spielerisch sorgen. „Warte ich helfe dir…“.
 

Tatsächlich schaffte es Loki sich in Zorros Gedanken einzuschleusen. In Zorros Gedanken * Wieso ging es jetzt plötzlich und vorhin nicht…?“ fragte Loki sich Loki selbst in Gedanken. Zorro * Ich gebe dir ein Tipp du Banause… jedoch musst du dreimal nachdenken * Loki schaut Zorro giftig an. „Dreimal kann ich nachdenken“ seufzte Loki, „Wenn das so ist wechsle ich meine Strategie ebenfalls“. „Da bin ich aber gespannt!“ smilte Zorro als plötzlich ein heftiger Blitzschlag Zorro traf. „Nnnngh“ bebt Zorro und schnallte es, dass der Blitz nur eine Illusion im Kopf war. „Wetter-Hölle“ kündigt Loki seine nächste Attacke an. Siegessicher stellte sich Loki vor dem Boden knieenden Zorro dar, als Loki selbst Ihm was ganz anderes erwischt hat. Loki * Was geht hier vor sich?! * fragte sich Loki verwirrt und blieb wie angewurzelt stehen. Zorro rappelt sich wieder auf und steht angriffsbereit vor Loki. In Zorros Gedanken *Was geht hier vor sich?! *. Eine unbekannte Gestalt schlendert in Richtung von Loki, der dann aber abrupt stehen blieb. „Was ist los?“ fragte sich Zorro. Die unbekannte Gestalt kam näher und entpuppt sich als eine dreiköpfige Person. „Wer bist du!?“ fragte Loki ängstlich die Gestalt. „Wer ich bin? Ich glaube kaum das dir das was angeht“ knurrte die Gestalt an. Plötzlich wurde Loki von einem hellen Strahl, rabiat aus der Gedankenzone gezerrt und fegte Ihn auf ein paar gehäufte Liegestühle rein. ~ Pollltter ~ Loki * Verdammt! Was zum Teufel geht hier vor sich…* „So Loki du hast Ihn gesehen, nicht wahr? Also nochmals von vorne. Du hast keine Chance gegen mich! Ich gebe dir eine Minute dafür, um abzuhauen… jedoch bekommst du das ja sowieso nicht hin…“ schilderte Zorro und verschränkt seine Arme vor die Brust. „Eine Minute? Du hast sie nicht mehr alle! Ich zeige dir die Tore zur Hölle mein Freund!“ spuckte Loki auf Zorros Minute. „Labbere nicht rum, sondern komm mal auf den Punkt!“ knurrt Zorro. Loki purzelt sich gedanklich in Zorros Gedankenströhmung rein. Die Gestalt von ebben steht plötzlich hinter Loki als er selbst plötzlich leer Schlucken musste. „Hast du unser Meister nicht gehört! Unser Herr und Meister Zorro gab dir eine Minute… wir geben dir 1 Sekunde… hahaha haha ha ha…“ lachte die Gestalt.
 

Währenddessen bei Ruffy und Jabura:

Ruffy rappelt sich auf und rast zu seinem Gegner. Beide teilten und streckten einige Angriffe ein und aus. „Du alte Miezekatze! Dich haue ich blau und grün“ zickte Ruffy und ließ es sich nicht auf sich sitzen und konnte Ruffy gekonnt ausweichen.
 

Bei Zorro und Loki:

Die Unbekannte Gestalt teilte sich in drei Personen auf und umkreiste Loki in Gedanken von Zorro. Der Erste trug eine Art Schild am Rücken. Der Zweiter trug mehrere Schwerter am Rücken und der dritte verdünnisiert sich und stieg in Zorros Gedankennetz ein. „Na außer Denken hast du ja gar nichts auf dem Kasten!“ rief der Schildträger mit grauer Stimme aus. „Dann zeigen wir ihm, was wir draufhaben“ grinste der Schwerträger rechthaberisch aus. Loki wurde mit voller Wucht aus der Gedankenzone geschickt und er konnte sein Gleichgewicht nicht mehr oder weniger halten. „Na du Hosenscheisser!! Asura hat vollkommen recht. Außer denken hast du wirklich nichts auf dem Kasten“ knurrte Zorro. „A… A… As… Asura?“ wiederholte Loki der Name. Zorro schloss sein Auge und ließ seine Aura freiem Lauf und zwei weitere Köpfe wuchsen neben Zorros Kopf nach. „Ei… ein…eine… Illusion?!“ stotterte Loki. „Nicht ganz…“ seufzte Zorro und je vier Arme und Beine wuchsen an Zorros Rumpf nach. „Deine Zeit ist um Loki! Zeit, um abzurechnen!“ sabberte Zorro vor Eifer. „Zeigen wir Ihm, was passiert wenn er unsere Kameraden noch einmal zu nahekommt“ bestätigte einer der Köpfe.“ „Schlitzen wir Ihn auf!“ schrie der andere fast nahezu. „Wie machst du das?“ schüttelt es Loki als er sich nicht bewegen konnte. „Ich zeig dir jetzt der Unterschied in Sache Punkto Klasse zwischen dir und mir!“ schrien alle drei Köpfe von Zorros Asura und ließen ein Riesen schwarzes Umfeld um Loki und sich.
 

„Du Schwätzer…hier fang!“ brüllte auch Loki und nahm eine Knarre hervor und drückte mehrere Kugeln ab. ~ Peng ~ Peng ~ Peng ~ Peng ~ Die Kugeln flogen ins Schwarze. Doch Zorro war nicht mehr vor Loki. Loki erstarrte und sah sich verwirrt um sich. „Wo steckst du!“ schockte es Loki und wurde unruhig, als ein Schwerthieb Loki von hinten traf. Loki ging auf sein eigenes Knie mit einem Schmerzenslaut. Mehrere Schwerthiebe kamen aus verschiedenen Richtungen geflogen. Loki war wie aufgelöst. „Willkommen in der Hölle“ sprach Zorro düster. „Willst du einen Drink spendiert bekommen?“ erschauderte Loki.

Ihm lief es Eiskalt den Rücken runter. Die mehreren Schwerthiebe treffen ihm an verschiedenen Körperstellen und fühlten sich wie Nadeln an, die den Körper völlig durchdringen. „Nnnng… winselt Loki und zittert am ganzen Körper. „Nnnng… du Möchtegern Schwertschwinger… spielst du etwa mit mir!“ versuchte Loki seine Situation zu verstehen als Zorro und seine zwei anderen Gestalten Ihn umkreisten. „Möchtest du dein Willkommensgetränk mit oder ohne Eis“ säuselt der Schwertträger gespielt und leckt sich sein Schwertrücken spielerisch ab. ~ Schleck ~ „Ich glaube er hat die Hosen voll“ lachte der Schildträger. Zorro trat näher und legte seine Schwerter auf je einer Schulter von Loki. „Da du mein Mädchen misshandelt hast, wird dir das gleiche Wiederfahren…“ grinste Zorro und zusammen mit seinen anderen zwei Gestalten werden sie zu einer Person. „9-Schwerter Style…Asura…“ kündet Zorro an und schlitzte somit Loki auf. Jede einzelne Zelle quillt auf und zersprang. Jedes Organ wurde demoliert, Nerven und Muskeln waren nicht mehr in der Lage Ihre Aufgaben und Funktionen nachzukommen. Sein Herz schlägt qualvoll, die nicht funktionsfähige Blutbahnen waren im Eimer. Lokis Lunge wurde so bearbeitet, dass er nicht mehr richtig ausschnaufen konnte, sein Gehirn war das einzige was ihm heil geblieben war. Aber ohne Körper zu nichts zu gebrauchen. Qualvoll versuchte Loki sich aufzurappeln, jedoch vergebens. „Stirb schön“ winkte Zorro und schlendert weiter zum Vergnügungspark.
 

Ruffy und Jabura ließen weiterhin die Fäuste sprechen im Vergnügungspark respektiv was noch übrigblieb. „Du wicht gib doch endlich auf. Du hast keine Chance gegen mich“ schrie Jabura „Rasur!“ Jabura verschwand blitzartig und flitzt mit einer Höllengeschwindigkeit um Ruffy und plante ein Überraschungsangriff. „Einsamer Wolf“ grinste Jabura und ließ eine heftige helle Attacke von seinem Schwanz los, welches er sich mehrmals um seine eigene Achse schleudert. Ruffy sah es zu spät und schleudert über ein paar Stände zum Riesenrad. ~ Krrraaacchhh ~
 

Währenddessen auf dem Schiff. Chopper und Lysop verpflegen Nami. Sanji, Robin und Franky sind am Steuer. „Die lassen aber kein einziger Stein auf den anderen liegen“ stellte Franky fest und betrachtete mehrere Staubwolken und Trümmerhaufen auf der Insel. Mehrere Schiffe legten gleichzeitig ab. Ein paar Schiffe hatten es so eilig, dass eine Schießerei anfingen um den weg frei zu machen, andere wiederum sind von der Schießerei auf den Meeresboden versunken, weil sie klar im Nachteil waren. „Die haben es ja eilig“ smilte Robin und ließ Ihre Kräfte spielen. ~ Deux Fleurs ~ kündigt Sie Ihre Attacke an und ließ ein paar Augen in der Nähe des Vergnügungsparks aufsprießen. „Ruffy kämpft gegen einen Wolfsköder und Zorro hat scheinbar sein Kampf mit diesem Loki gewonnen“ sagte Robin und ließ die Augen wieder verschwinden. „Das sind unsere Jungs“ staunte Franky und ließ das Schiff immer noch in der nähe der Insel Segeln. Das Wetter blieb weiterhin unverändert. Es Regnet immer noch aus Strömen und Blitz und Donner schalten um die Ohren. Lysop und Chopper waren in der Küche und brauten gemeinsam ein Medikament unter Anleitung von Chopper.
 

Bei Ruffy und Jabra zurück. „Ich habe keine Chance!? Ich soll aufgeben! Ich denk nicht mal dran!“ spukte Ruffy und positioniert sich für seine nächste Attacke. „Gear 2“ kündigt Ruffy sein Vorhaben an und biss sich im linken Daumen an. „Gum-Gum-Jet-Pistole“ zischte Ruffy und lies seine Hand in weniger als Sekunden in Jaburas Bauch pressen. „Uf“ packte es Jabura am Bauch und sah plötzlich mehrere Fäuste auf einmal vor sich. „Gum-Gum-Jet-Kalaschnikoff“ ~ Tatatatatatata ~ mehrere Fäuste prasselten auf Jabura nieder und er konnte keine abfangen, da es ihm zu schnell ging. Jabura stoßt selbst auf das Riesenrad zu und ramponierte es noch mehr. ~ Craaaaasssshhhh ~ „Verdammte scheisse das Riesenrad!“ plärrte ein unbekannter Mann auf ein flüchtendes Schiff. „Ooohhh nein das Riesenrad“ jammerte der nächste. „Wir müssen schleunigst hier weg von der Insel“ plärrte ein anderer. „Gum-Gum-Jet-Bombe“ rastet Ruffy komplett aus und gab dem verletzten Jabura den Rest, der unter dem Trümmerhaufen lag. ~ Kiiiiaaahhhh ~ Kracchhhh ~ Die ganzen verbliebenen Stände, Bars und Attraktionen des Vergnügungsparks wurde eigenhändig von Ruffy vollkommen demoliert und zerstört. Zorro kam gerade am Kampfplatz von Ruffy an. „Komm Zorro ich bin hier fertig wir gehen zurück zur Sunny“ rief Ruffy aus und rannten beide gemeinsam zum Schiff während sie zusammen plauderten. „Hast du den Denk-Typ erledigt?“ fragte Ruffy nach. „Nun ja… erledigt triffts nicht ganz…“ musste Zorro gestehen. „Ach, was denn?“ bohrte Ruffy weiter. „Ich habe ihm das Tor zur Hölle gezeigt“ grinste Zorro zu Ruffy und beide rannten weiter.
 

Unterdessen bei Jabura, der gerade die Verbindung abwartet mit seiner Teleschnecke. „Ja…hallo?“ kam es vom anderen Ende der Leitung. „Boss…hier ist… Jabura…“ ächzte Jabura kräftezehrend in den Hörer. „Jabura! Wo steckst du? Und um Himmel willen wie hörst du dich den an?“ schreckte der genannte Boss. „Monkey D. Ruffy hat mich so zugerichtet, ich wollte nur sagen, dass Sie unterwegs zu euch sind…“ japste Jabura. „So!! Monkey D. Ruffy… der Name habe ich doch schon irgendwo gehört… egal danke für deine Mitteilung. Ich werde dir ein Boot zuschicken lassen“ informierte der Boss. „Es sind wenn die Informationen stimmen 7. Mitglieder der Stroh…“ weiter kam er nicht… „Jabura? Hallo? Bist du noch da? Was für 7 Mitglieder? Jabura?“ wurde der Boss am anderen Ende der Leitung ungeduldig. Jabura konnte leider nicht mehr weitersprechen, den der zu hohe Blutverlust und harter Kampf gegen den Strohhut gaben ihm die Quittung und machte sein letzter Atemzug…
 

~ TO BE CONTINUED ~



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück