Zum Inhalt der Seite

Amnesie und ihre Folgen

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Der Unfall

Das ist meine allererste ff büdde seid gnädig^^
 

Disclamer:also, keiner der Charaktere gehört mir(leider *heul*)

ich verdien hiermit auch kein geld(obwohl ich's gebrauchen könnt) aber wenn ich kommis bekomm brauch ich auch keins XP

Bevor ich's vergess die story gehört mir(wenigsten etwas*g*)
 

Pairing:Gackt/You

Ich widme diese story allen meinen animexx-freunden*alleknuuuuddddl*

Und Prelei nochmal's vielen dank für den titel^^
 

Der Unfall
 

Gackt hielt den bewusstlosen Körper seines Freundes in seinen Armen. "Warum musste das passieren? Es ist alles meine Schuld, es tut mir leid You" flüsterte Gackt in You's Ohr.

Der andere Fahrer, der nur ein paar Schrammen und Prellungen erlitten hatte, hatte bereits den Notarzt gerufen.

Um You sah es um einiges schlechter aus, sein Helm schien auch nicht gerade viel gebracht zu haben, was eine stark blutende Kopfwunde zeigte.

Gackt war nicht in der Lage den Notarzt zu rufen, da er sofort nachdem er an der Unfallstelle angekommen war, zu seinem schwer verletzten Freund gelaufen war um diesen in die arme zu nehmen.

Gackt war You ein paar mintuten, nachdem dieser aus Gackt's haus gestürzt und mit dem Motorrad davon gerast ist, nachgefahren, weil er ahnte, dass es nicht gut ausgehen würde, wenn You so aufgewühlt mit seinem Motorrad unterwegs war, vor allem da You auch wenn er nicht unter einem Gefühlschaos litt nicht gerade der sicherste Fahrer war.

Nach 10 min kamen auch schon die Sanitäter und brachten You in den Krankenwagen.

Gackt folgte dem Krankenwagen mit seinem eigenen Wagen zum Krankenhaus.
 

Schmerzen, das einzige was You spürte, als er aufwachte waren Schmerzen, sein ganzer Körper schien nur aus ihnen zu bestehen.

Vor allem sein Kopf fühlte sich an, als hätte ihn jemand mit voller Wucht einen Hammer darauf geschlagen.

Wo war er überhaupt? Und was ist passiert?

Langsam versuchte er die Augen zu öffnen schloss sie aber sofort wieder, als ihn grelles weiße Licht blendete.

Nach einer Weile bemerkte er, dass jemand oder etwas auf seinem Bauch lag( vorher hat er wegen den schmerzen nichts davon mitbekommen) und jemand seine hand hielt, versuchte er blinzelnd, doch die Augen zu öffnen.

Diese gewöhnten sich nur langsam an das viel zu helle Licht.

Alles um ihn herum war weiß, was ihn schließen lies, dass er wohl in einem Krankenhaus lag.

Nur was ist passiert, warum hatte er diese Schmerzen und wer war dieser ihm bekannt vorkommende Mann???

Plötzlich drückt der Mann You's Hand und schien aufzuwachen, leise drehte murmelnd, drehte er seinen Kopf und sah You an.

Bevor Gackt etwas sagen konnte, unterbrach der andere, verwirrt drein blickende, die zwischen ihnen herrschende Stille "Wer sind sie? Können sie mir sagen, warum ich hier bin?"

Gackt's Herz schien daran, dass You nicht wusste wer er war, zu zerbrechen./Eigentlich ist es ja alles meine Schuld, und ja ich habe es nicht anders verdient, nachdem was ich getan habe/, dachte Gackt verbittert.

Doch gerade als er auf die Frage seines Freundes antworten wollte, betrat der Arzt das Zimmer.
 

würd mich riesig auf kommis freuen^0^

mata ne

*alle leser knuddl*

Worte mit Folgen

Endlich isses da das neue Kappi *freu*

Gestern nach so um 3 is mir endlich ne fortsetzung eingefallen, hab dann bis 4:42 geschrieben, damit ihr endlich ne fortstzung von mir bekommt^^
 

Disclamer: Selbe wie letztens nur Dr. Tanaka und Schwester Kiko sind schon aus meiner fantasie entsprungen^^(obwohl auch nur ihre charas *namen aus buch hab*)
 

Pairing: Gackt/You
 

Nochmal gaaaaaanz großes knuuuuuudddddl und arigato an alle mein animexx leuts und meine kommi schreiber^^

hab euch alle ganz mega doll lieb^^
 

So nun wolln wa aber anfangen wünsch allen viel spass beim lesen und würd mich über kommis freuen^0^
 


 

Kappi 2 Worte mit Folgen
 

///Doch gerade als er auf die Frage seines Freundes antworten wollte, betrat der Arzt das Zimmer.///
 

"Entschuldigen sie, wenn ich sie gestört habe. Mein Name ist Dr. Tanaka: Gackt-san können sie mir bitte ins Sprechzimmer folgen? Ich müsste mit ihnen reden. Schwester Kiko wird sich solang um You-san kümmern.

Camui nickte nur und folgte dem Arzt wortlos durch die Labyrinthartigen Gänge des Krankenhauses zu dessen Sprechzimmer. Es passte ihm gar nicht, dass er You bei dieser wildfremden Schwester zurücklassen sollte.

Der Arzt öffnete die Tür und bat Gackt mit einer Handgeste hinein. "Bitte setzten sie sich doch" Dr. Tanaka deutete freundlich Lächelnd auf den Stuhl vor ihm und setze sich.

Gackt setzte sich ebenfalls.

"Dr. Tanaka können sie mir bitte sagen, was You zugestoßen ist, dass er sich nicht mehr an mich erinnert?". Camui versuchte ruhig zu bleiben, man merkte es ihm zwar äußerlich nicht an, doch in ihm schien ein Tornado der Gefühle zu toben.

"Nunja..." das freundliche lächeln des Dr. Tanakas wechselte in eine ernste Miene. "Ihr Freund hat mehrere Prellungen, Knochenbrüche und kleinere Verletzungen erlitten... was und aber nicht wirklich Sorgen bereitet, da wir uns ja darum kümmern können. Seine Kopfverletzung jedoch scheint schlimmere Folgen hervorgerufen zu haben als es von außen aussieht. Sie kommt einem zwar nur wie eine normale, vielleicht etwas schwerere Platzwunde vor, deren Folgen höchstens eine schwere Gehirnerschütterung sein könnte, scheint jedoch bei You-san eine schlimmere Foge bewirkt zu haben", Dr. Tanaka stockte.

"Und die wären?" Unsicherheit schwankte in Gackt's Stimme mit als er den Arzt fragte.

"Amnesie". Gackt starrte den Arzt mit vor Schock aufgerissenen Augen an, er hatte es zwar schon geahnt, als You ihn fragte wer er sei, wollte es jedoch nicht wahrhaben.

"Amnesie?! Warum, ich dachte es sei nur eine Platzwunde? Und was ist überhaupt mit seinem Helm passiert, warum hatte er ihn (den Helm) nicht mehr an als ich ihn gefunden habe"

"Die Polizisten haben ihn nur noch die zersplitterten Einzelteile von dem Helm gefunden (ganz schon brutal0.0)hätte You.-san ihn nicht getragen, hätte es wohl seinem Kopf und nicht dem Helm getroffen. Seine Amnesie können wir uns selbst nicht wirklich erklären, es scheint wohl auch einen psychischen Hintergrund zu haben, er muss kurz zuvor noch ein schlechtes Erlebnis erlebt haben.

Wir werden ihn , wegen den anderen Verletzungen, noch ungefähr eine Woche hier behalten um uns um seine anderen Verletzungen zu kümmern.

Es wäre nicht von Nachteil, wenn sie ihn so oft wie möglich besuchen und nach seiner Entlassung zu sich nehmen könnten damit er schneller sein Gedächtnis wieder erlangt.?

Wieder nickt Gackt nur.

Dr. Tanaka fuhr fort "Wenn sie hilfe benötigen würden rufen sie mich einfach nur an, hier meine Visitenkarte" Der Arzt reichte ihm ein kleines Kärtchen mit Adresse und Telefonnummer entgegen, geistesabwesend steckte Gackt es in seine Hosentasche. / Es scheint wohl auch einen psychischen Hintergrund zu haben, er muss kurz zuvor noch ein schlechtes Erlebnis erlebt haben./ immer wieder hallte dieser Satz durch seine Gedanken.
 

~Rückblick~
 

Als You am Morgen aufwachte, verspürte er einen nichtsgutesverheisenden stechenden Schmerz im Unterleib, eine leise Vorahnung beschlich ihn. Er drehte sich um und sah seine Vorahnung bestätigt. Vor ihm lag Gackt, was ja nicht weiter schlimm gewesen wäre, wenn sie nicht beide nackt da liegen würden und das Lacken nicht besondere Spuren aufweisen würde.

You schluckte schwer "Gackt" seine Stimme hörte sich heiser und unsicher an als er den nach dem anderen fragte. "Hm... was ist" der blonde schien genervt darüber zu sein, dass er geweckt wurde." Haben... Haben wir mit... miteinander geschla... geschlafen?!!" stotterte You hervor. "Sieht ganz danach aus" antwortete Camui barsch, You erschrak kurz über denn gleichgültigen unterton seines Freundes. "Ist dir das etwa egal?!!"

Ohne über die Folgen seiner Worte nachzudenken antwortete Gackt

"Dir etwa nicht, was passiert ist, ist passiert rückgängig können wir's sowieso nicht mehr machen, nach ein paar Monaten haben wir es sowieso schon wieder vergessen, wir wissen ja jetzt schon nicht mehr genau was passiert ist. Es war nur ein kleiner unbedeutender Ausrutscher"

Das saß!!!

Vor allem der letzte Satz hatte You getroffen.

Erst als Camui das geschockte Gesicht You's sah und die aufkommenden Tränen bemerkte, machte wurde er richtig wach und realisierte was er gerade gesagt hatte und wie sehr er seinen Freund damit verletzt hatte.

Doch es war zu spät, Sein Gitarist hatte schon seine Sachen angezogen und war davon gestürmt, er hörte nur noch das aufheulen des Motorrads.

/You nein.../

So schnell er konnte zog er sich ebenfalls an und rannte zu seinem Auto um You zu folgen.

/Verdammt ich Idiot, wieso habe ich das zu ihm gesagt, ich weiß doch das er mich liebt und ich liebe ihn auch, warum verletze ich ihn dann so?/

//Wieso? Wieso tut und sagt er so was? Erst schläft er mit mir und dann sagt er es wäre ein unbedeutender Ausrutscher//.

You raste wie ein wahnsinniger durch die Straßen, es war noch früh am morgen kurz vor Sonnenaufgang und doch waren schon viele Fahrzeuge unterwegs.

You war so in Gedanken versunken, dass er nichts von dem Verkehr um ihn herum mitbekam, er bemerkte auch nicht die Ampel, an der Kreuzung vor ihm, die gerade auf rot umschlug. Erst als er einen PKW wenige Meter vor ihm abbiegen sah, bremste er ab. Doch es war zu spät, er versuchte noch ausweichen, wodurch sein Motorrad ins schleudern geriet, und er mit voller Wucht gegen den PKW prallte.

Gackt traf nur kurz später am Unfallsort ein...
 

~Rückblick ende~
 

"Gackt-san?" "Hai" Gackt schreckte aus seinen Gedanken auf "Ist alles in Ordnung mit ihnen, brauchen sie etwas" Dr. Tanaka wirkte besorgt. "Nein Danke, ich war nur in Gedanken versunken" Camui versuchte zu lächeln, was ihm jedoch nicht wirklich gelang. Der Arzt schien ihm das erzwungene Lächeln zwar nicht abzunehmen, beließ es aber bei einem Stirnrunzeln und ging mit Gackt zurück in You's Zimmer.
 

4.42Uhr puh aber fertisch^^(eigentlich isses jetzt 00:38, aber jetzt stell ich ja die story rein und schreib se net)
 

*alleknuddl*

tschüüü bis zum nächsten mal*hofftdasihrschnellwiederwaseinfällt*

Entlassung(oder so)

Sorry sorry sorry

*sich tausend mal entschuldig, weil so lang gedauert hat*

tut mir wirklich leid^^°

aber mir is einfach nix eingefallen und das kap hier hat ich zwar schon ne weile, fands aber stinklangweilig, find ich jetzt immer noch aber jetzt hats wenigstens nen schluss(hats vorher net) und zur entschudligung isn bisschen länger als die andern kap's^^
 

Dann hör ich ma auf lang zu labern und wünsch viel äh... spass? beim lesen.^^
 

3. kap Entlassung
 

Es war jetzt eine Woche vergangen, seitdem You in das Krankenhaus eingeliefert wurde. Die Band hatte gerade Urlaub, so konnte Gackt ihn jeden Tag besuchen. Er gab sich die Schuld daran, dass You sich an nichts mehr erinnern konnte und hoffte darauf, dass You wenigstens Kleinigkeiten einfallen würden, wenn er so gut wie immer bei ihm ist.

Am Anfang der Woche nahm er You s Violine und auch ein paar Alben von ihnen, in der Hoffnung es würde etwas bringen, mit.

Doch es tat sich einfach nichts, zumindest noch nicht jetzt.

//Es bringt einfach nichts// Gackt war gerade auf dem Weg ins Zimmer seines Freundes.

Auf einmal hörte er leise die sanften Klänge einer Violine durch die Tür. Gedankenverloren lauschte Gackt den ihnen bis sie verstummten.

Vorsichtig öffnete er die Tür und lugte ins Zimmer. You saß auf dem Bett und betrachtete seine Violine, er schien gar nicht bemerkt zu haben, dass sich die Tür geöffnet hat.

Gackt räusperte sich kurz, erschrocken blickte You auf den in der Tür stehenden Mann.

" Gomen nasai, ich wollte dich nicht erschrecken. Kann ich reinkommen?". You lächelte " Macht nichts, Hai komm rein".

Nachdem Gackt die Tür geschlossen hatte setzte er sich auf einen Stuhl und sah zu You. "Kannst du dich schon wieder an etwas erinnern?" Der Angesprochene schüttelte nur den Kopf "Iie nicht wirklich, ich habe heut Nacht nur etwas geträumt ... Ich stand auf einer Bühne und hab vor einem großen Publikum Violine gespielt und..." Er stockte kurz und schien zu überlegen " Da warst glaub ich du und noch ein paar andere, auf der Bühne. Es kam mir alles so echt vor. " Gackt horchte auf// vielleicht kommen seine Erinnerungen ja doch langsam zurück// " Ich kann dir zu Hause ja ein paar live Auftritte zeigen vielleicht erkennst du ja deinen Traum wieder" You nickte. Plötzlich klopfte es an der Tür und Dr. Tanaka kam mit Schwester Kiko herein. "Guten morgen Gackt-kun guten morgen You-kun wie geht es ihnen?" Ohne auf eine Antwort zu warten fuhr Tanaka fort "wir müssen bevor wir sie entlassen können noch ein paar Untersuchungen durchführen, es wird auch nicht lange dauern wenn sie bitte Schwester Kiko folgen würden. Ich werde mich in der Zwischenzeit mit Gackt-kun um die Entlassungspapiere kümmern". "äh in Ordnung" zögernd stand You auf und folge der Schwester die Gänge entlang in irgendein Untersuchungszimmer, während Gackt mit Dr. Tanaka im Zimmer zurückblieb.
 

" Seine körperlichen Verletzungen sind bis jetzt sehr gut verheilt, aber mit seinem Erinnerungsvermögen sieht es jedoch nach wie vor, nicht sehr gut aus." Dr. Tanaka sah Camui besorgt an. " Als ich vorhin gekommen bin, spielte er Violine, kurz darauf sagte er mir er habe geträumt, das er mit mir und Anderen auf der Bühne gestanden und gespielt hat, also ich denke das er von einem Auftritt von mir und der Band geträumt hat, was glauben sie Dr.?" "Wirklich?" Dr. Tanaka s Miene hellte sich auf, " hm... es könnte sein das er seine Erinnerungen, langsam in Träumen, wieder erlangt. Auf jeden Fall bedeutet es nichts negatives.

Es war eine gute Idee von Ihnen, ihm seine Violine mitzunehmen, ich denke mit Ihrer Hilfe wird er sein Gedächtnis bald wieder erlangen"

Dr. Tanaka lächelte freundlich "Kommen sie mit wir müssen uns noch um You-kuns Entlassungspapiere kümmern.
 

Als Dr: Tanaka und Gackt zurückkamen, hatte You bereits seine Sachen zusammengepackt und war bereit das Krankenhaus zu verlassen.
 

Gackt und You verabschiedeten sich von Dr. Tanaka und verließen das Krankenhaus.

Draußen herrschte strahlender Sonnenschein, es war gerade Mittagszeit. Gackt hatte in den letzten tagen nicht gerade viel gegessen, was sich jetzt bemerkbar machte.

" Willst du irgendwohin zum Essen fahren? ich hab nicht gerade etwas wirklich nahrhaftes zuhause, ich lad dich auch ein" " Eto, wenn es dir nicht zu viel ausmacht, gerne. Danke" " Schon gut"

Die beiden gingen zu Gackts Auto und fuhren in die Stadt um zu Essen.

Gackt hatte extra Yous Lieblingsrestaurant ausgesucht, in der Hoffnung dieser könnte sich wieder daran erinnern.

You erkannte es zwar wieder, wusste aber nicht mehr viel davon.

Nach dem Essen gingen sie noch ein wenig in der Stadt herum, bevor sie nach Hause fuhren.

Erschöpft kamen sie schließlich in Gackts Wohnung an.

Ohne weiter nachzudenken ging You in Richtung Wohnzimmer und lies sich auf Gackt s Sofa fallen.

Überrascht ging dieser ihm nach und blieb im Türrammen stehen. You stockte und sah ihn an "Gomen ich äh wollte nicht..." "Schon OK, bleib ruhig liegen ich räum nur schnell deine Sachen auf. Wenn du willst kannst du den Fernseher anschalten und mal nachsehen was so gerade läuft"

Nach 5 min kam Camui wieder You lag immer noch ausgestreckt auf dem Sofa und schaute gerade irgendeine Talkshow die grad lief.

Sie schien ihn jedoch ziemlich zu langweilen, jedenfalls schaltete er seufzend den Fernseher aus und blickte zu den Sänger an.

"Willst du eine Tour DVD ansehen?"

"Hai, warum nicht"

Schnell suchte Gackt eine DVD aus dem Schrank und schob sie in den DVD-player.

Nachdem der Player eingeschaltet war, ging der Sänger auf You zu, hob dessen Füße an, setze sich darunter und legte die Füße des Anderen wieder auf seinen Schoß.

You wollte sich aufsetzen, aber Camui hielt ihn mit sanfter Gewalt zurück. "Bleib ruhig liegen, ist doch viel bequemer" Gackt lächelte ihn an. Mit einem " O'... OK" gab sich You geschlagen und lehnte sich wieder zurück.

Als die DVD fertig gespielt hatte, war es bereits dunkel.

"Und hast du dich wieder an etwas erinnert?" You schüttelte den Kopf " Iie, ich kann immer noch nicht glauben dass ich das gewesen sein soll."

"Doch glaub mir, dass warst du."

"Wenn du es sagst"

Kurz lächelten sie einander an.

"Nach dem Urlaub werden wir auch die Anderen wieder treffen, vielleicht kennst du sie bis dahin wieder"

"hm... Vielleicht"

You gähnte.

"Willst du ins Bett?"

Der Violinespieler nickt.

"Gut, musst aber wohl oder übel mit in meinem Bett schlafen, dass andere Zimmer wurde ein wenig umgeräumt nach dem du ausgezogen bist"

"Macht nichts, wenigstens ich kann mal wieder ohne einem nervigen Gepiepse in Ruhe schlafen"

"Geh schon mal vor und leg dich hin ich mach nur schnell den DVD - player aus."

"Ähh wohin muss ich?"

"Überleg mal vielleicht fällts dir ja wieder ein, wenn nicht komm ich ja eh gleich nach."

Mit einem OK ging You, jedenfalls schon mal in die richtige Richtung los.

Gackt sah ihm noch einen Moment nach, bevor er Fernseher und Player ausschaltete.

Als er im Schlafzimmer ankam, lag You bereits schlafend in einem weiten T-Shirt und Boxershorts im Bett.

//Nicht mal mehr zum zudecken hatte er Zeit//

Camui zog sich auch schnell aus und noch eine Boxer über, legte sich zu dem Schlafenden ins Bett und zog die Decke über sie beide.

Doch schlafen konnte er noch nicht.

Nach ein paar Minuten, in denen er einfach nur das entspannte, vom Mondlicht beleuchtete Gesicht des Anderen.

Er konnte einfach nicht anders als sich vorzubeugen und You einen kurzen Kuss auf die Lippen zu hauchen.

Gerade als er wieder weiter zurücklehnen wollte, legten sich zwei Arme um ihn.

Gackts Herz machte einen erschrockenen Hüpfer, weil er dachte das You aufgewacht ist.

Doch dieser kuschelte sich nur an den seinen (Gackt) wärmenden Körper und schlief weiter.

Irgendwann später schlief Camui nach Tagen auch wieder friedlich ein.
 

so simma wieder fertisch mit kap 3

falls noch jemand da is^^

würd mich wie immer auf kommis freuen

und nomal gaaaaaanz großes gomen das so lang gedauert hat^^

baibai

habeuchlieb^^

*knuuuubbbbu*^^

Eifersüchtige Belle

*sich gleich mal zweimal entschuldigts*

erstens weil ich ewig gebraucht hab um das kap hier zu schreiben^^°

zweitens weil es net gerade sehr lang is ><

Aber diesmal wird s ein wenig besser zu lesen sein dank meiner Beta desperation

*desperation dankts*

danke an alle meine kommi schreiber und natürlich nomal an desperation *euch alle ganz dolle liebt hats**knudddl*
 

Eifersüchtige Belle
 

Blinzelnd öffnete You seine Augen.

Er wusste nicht aus welchem Grund, aber als er Gackts Gesicht direkt vor sich sah, musste er lächeln.

Gackts Arme um seine Taille gaben ihm ein Gefühl der Geborgenheit, welches ihm so vertraut aber dennoch fremd vorkam.

Mit einem wohligen Seufzer, schloss You wieder seine Augen.

Ruhig schlummerte er in der beschützenden Umarmung Camuis vor sich hin.

Plötzlich schlichen sich Bilder in seine Gedanken. Er spielte, auf seiner Violine, begleitete mit den Anderen der Band den tiefen, wunderschönen Gesang Gackts.

Das Licht der Scheinwerfer fiel heiß auf seinen Körper. Doch auf einmal lag er auf Gackts Bett, weiche Lippen schlossen sich um die seinen.

Ein Kribbeln ging durch Yous Körper.

Erschrocken riss der Braunhaarige die Augen auf.

Sein Herz hämmerte wild gegen seinen Brustkorb und sein Atem ging schnell.

Vor ihm schienen sich zwei außergewöhnlich schöne Ozeane zu erstrecken, welche sich als Camui s Augen herausstellten.

"Ohayou Gozaimasu You, Daijobi desu ka?"

Knallrot blickte der Angesprochene bewegungslos in die blauen Diamanten des Blonden. "You? You?!"

Als noch immer keine Reaktion von dem Braunhaarigem kam, strich Camui sanft über dessen Wange.

Genießerisch schloss You seine Augen und schmiegte sich an die Hand Gackts.

Dieser fragte sich, was auf einmal in den Violinisten gefahren war. Er schien in eine Art Trancezustand verfallen zu sein. "Camuis ?" Gackts Herz machte einen freudigen Hüpfer. Es war das erste Mal, dass You ihn seit seinem Gedächtnisverlust wieder so nannte.

"Ha...haben wir... Wir beide... Was... In was für einer Beziehung stehen wir genau zueinander?"

You löste die Umarmung und sah Gackt fragend an.

Camui wusste nicht genau, was die Frage bedeuten sollte.

"Wir sind beste Freunde, wieso fragst du?" You s Gesicht verfärbte sich wieder in ein dunkles Rot. "Naja ich hatte gerade eine Erinnerung. Erst ein live auf irgendeiner Bühne...Doch dann lag ich auf einmal in deinem Bett und wir also, wir haben uns geküsst."

Über jede Erinnerungen Yous hätte sich Gackt gefreut, doch diese jagte ihm einen kalten Schauer über den Rücken.

Wenn You sich daran erinnerte, würde er sich vielleicht auch wieder an ihre gemeinsame Nacht und Gackts Worte am nächsten Morgen erinnern.

"Wir haben uns geküsst?"

You nickte und sah Gackt aus großen fragenden Augen an.

"Also ähm..."

RIIIING

"Gomen ne, Telefon"

Noch nie hatte sich Gackt so über den nervenden Signalton seines Telfons gefreut.

So schnell wie möglich sprang Gackt aus seinem Bett, sprintete zum Telefon und rannte dabei fast Belle über den Haufen, welche schmollend vor der Schlafzimmertür gelegen hatte.

"Moshi Moshi"

"Hey Camui, was hast du den gemacht, hörst dich ja an wie ein Pferd, dass gerade ein Rennen hinter sich hat"

"Haha witzig, Chacha, aber danke"

"Bitte, aber für was?"

Verwirrt tapste You aus Gackts Schlafzimmer.

Lächelnd kniete er sich zu dem kleinen Hund, der scheinbar beleidigt in Richtung Wohnzimmer starrte.

"Tut mir leid Kleine, ich habe dir wohl heute Nacht deinen Platz weggenommen"

Entschuldigend kraulte er Belle hinter dem Ohr.

Vorsichtig nahm er sie auf den Arm und ging mit ihr ins Wohnzimmer, in welchem,Gackt gerade sein Telefonat beendete.

"Sie scheint beleidigt mit dir zu sein"

"Hm?"

Fragend drehte sich Gackt um.

"Oh ja, sieht so aus. Hm..- aber vielleicht könnte sie ein besonders gutes Frühstück wieder umstimmen... So was kann ich natürlich nur dann herrichten, wenn ich mir sicher bin, dass sie dann nicht mehr sauer ist"

"Du bist ein ziemlich gemeiner Erpresser, weist du das?"

"Hai, und ich kann noch viel gemeiner sein"

Hinterhältig grinsend ging Gackt langsam auf You zu und streckte die Arme nach Belle aus. Unentschlossen darüber, wie sie reagieren sollte, blickte diese auf die immer näher kommenden Hände.

"Hmm... muss ich jetzt Angst vor dir haben?"

"Das überlass ich dir"

Immer noch hatte keiner der Beiden seinen Blick von den Augen des Anderen gelöst, nur wenige Zentimeter standen sie sich gegenüber und grinsten sich an.

WUFF

Belle war die Flirterei seines Herrchens eindeutig zu dumm geworden, schließlich wollte sie doch ihr besonderes Frühstück haben.

Durch das Bellen Belles kamen die beiden Turtelnden wieder zur Besinnung, und You gab Gackt den kleinen Hund in die Arme.

"I..ich geh dann mal und mach uns allen Frühstuck"

"O...o.k. , und ich geh duschen"

"Hai, alles was du brauchst, ist im Bad"

Knallrot drehten sich die beiden in die jeweils entgegen gesetzte Richtungenen, und gingen mit gesenkten Köpfen auseinander.

Innerlich verfluchten beide Belles Eifersucht, hätte sie doch wenigstens ein bisschen später gebellt!

Synchron, ohne zu wissen, dass der andere gerade dasselbe dachte, seufzten beide auf.
 

ahja wenn ich dass hier überhaupt noch weider schreiben soll(au wenns immer ne weile dauert wenn ihr wollt schreib ich auf jeden fall weiter)

schreibt mir kommis

dann versuch ich s au weiter (hab jetzt bald abschlussprüfungen drum wirds wohl au wieder ne weile dauern^^°)

baba ^^y

wenn ihr wollt bis zum nächsten kap^0^

Ich weiß net so lang aber es is diesmal ziemlich schnell weider gegangen und langsam wird intressanter oder ;-3

und dank desperation *knuddlknutsch* dürften au keine fehler mehr drin sein und is die ff eben einfach besser^0^*freuz*

und nomal ein gaaaanz großes danke an alle, die das hier überhaupt lesen ^0^

wie gesagt ob fortsetzung oder net hängt von euch ab

also schreibt mir büdde kommis...
 

Kap.5
 

Gackt stellte Belle gerade ihr Frühstückchen vor ihre Samtpfötchen, als ihm schlagartig einfiel, dass gar keine Handtücher mehr im Badezimmer lagen und er You nichts zum Anziehen gegeben hatte.

Eilig rannte er zuerst ins Schlafzimmer, suchte dort nach Kleidung für You und lief anschließend Richtung Badezimmer vor dessen Tür er stehen blieb und Anklopfte.

"You? You?"

"Hai"

"Kann ich kurz reinkommen, ich hab vorhin vergessen dir Handtuch und Anziehsachen zu geben. Bin auch gleich wieder draußen"

"Hai, komm rein"

Versuchend nicht zur Dusche zu blicken, ging er zum anderen Ende des kleinen, weiß gefliesten Raumes und legte seine Mitbringsel dort ab.

Doch irgendetwas stimmte nicht, es war eindeutig zu still.

Die Dusche...

Zaghaft drehte Gackt sich um und erblickte die schönen Braunen Augen Yous.

Er musste sich ziemlich zusammenreisen, diesen nackten entblößten Körper vor sich schon ziemlich anstrengen nur in das Gesicht des anderen zu sehen. Am liebsten wollte er jede Stelle der Gestalt vor ihm mit Augen und Händen erkunden. Er wollte die sanfte Haut You´s mit hauchzarten Küssen bedecken und...

Mit zusammengekniffenen Augen schüttelte Camui denn seinen Kopf.

/NEIN/

All seine Selbstbeherrschung zusammennehmend, verbannte er diese Gedanken aus seinem Kopf und verschwand hastig aus dem Bad.
 

Kurz rief er You noch zu, dass er das Frühstück gleich fertig hatte und dieser kommen sollte.

/Was war denn?/

Rätselnd stand der Braunhaarige in dem Bad und wunderte sich über das Verhalten des Anderen, als ihm auf einmal klar wurde warum Camui eigentlich gekommen war und dass er komplet nackt war und außerdem, denn Boden volltropfte.

/OH/

"Leicht" rotgeworden trocknete er sich schnell ab und zog sich an.
 

Beinahe hätte er sich nicht mehr zurückhalten können.

Beinahe hätte er sich seinem Verlangen nach You hingegeben.

Beinahe hätte er ihn einfach in seine Arme genommen, ihn leidenschaftlich geküsst und ihn zeigen wie sehr er sich nach seiner Nähe sehnte.
 

Wieder schüttelte er seinen Kopf als könnte er die Bilder, die sich vor seinem inneren aufzeigten, abschütteln.

Gackt wollte gar nicht daran denken was passiert wäre, hätte er es zugelassen.

Er wollte ihn nicht wieder verletzten, auch wenn das für ihn bedeutete seine eigenen Gefühle zu unterdrücken.
 

Komplet angezogen schlürfte You gähnend in die Küche zu Gackt, welcher wieder einmal ganz woanders zu sein schien.
 

Wenn Camui auch nur daran dachte was wohl passieren wird wenn You sich irgendwann wieder an diese Nacht und Gackts Worte wieder einfallen werden.

"An was denkst du denn?"

Die ruhige Stimme Yous riss Camui aus seinen Gedanken.

"An Dich"

Ohne auch nur darüber nachgedacht zu haben, kamen diese zwei Worte über Gackts Lippen.
 

Ein freudiges Lächeln huschte über Yous Lippen, als er das leicht rötliche Gesicht Camuis sah.

"Hm Frühstücken"

Verlegen versuchte Gackt irgendwie abzulenken. Sein Unterbewusstsein hatte ihn verraten, es hatte einfach die Kontrolle übernommen und eine Antwort gegeben.
 

You fragte sich wie lange er diese Gefühle für den anderen, in seinem inneren, wohl schon hatte.

Mittlerweile war er sich sicher, dass er schon seit langem vor seinem Unfall in den Anderen verliebt sein musste, ein paar besondere Erinnerungen ließen ihn zumindest darauf schließen. Anfangs hielt er diese für seltsame Träume doch je mehr Zeit er mit Camui verbrachte um so mehr keimten auch diese Empfindungen für den blonden Sänger wieder auf.

You hatte vielleicht zuerst seine Gefühle vergessen doch er hatte sich wieder neu verliebt.

Während die beiden Frühstückten sprachen sie so gut wie gar nicht miteinander, vielmehr waren sie damit beschäftigt den jeweils anderen immer wieder unbemerkt zu mustern.

Der kleine Hunde der wieder einmal, wie so oft in der letzten woche, sehr wenig, um besser zu sagen keine Beachtung geschenkt bekam und das überhaupt nicht gewohnt war, merkte , dass mit seinem Herrchen im Moment nichts anzustellen war. Schlechter Laune und mit gehobenen Näschen erhob sich Belle und schlich sich in das weiche Bettchen Camuis, um dort ihren wohlverdienten Schönheitsschlaf zu halten.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu dieser Fanfic (38)
[1] [2] [3] [4]
/ 4

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-03-11T13:27:21+00:00 11.03.2007 14:27
*-* Ich mag die Geschichte!
Und Belle is ja süß! ^o^
Schon lange nichts neues mehr dazu geschrieben =(
Wäre schön wenn dir wieder was einfallen würde/du wieder was posten würdest! =D
Von:  cute-hasi_to_Mars
2007-01-15T21:49:38+00:00 15.01.2007 22:49
bitte mach endlich weiter! warte schon so lange drauf!
die story is super!
Von:  RiwenRiddle
2006-10-30T18:44:14+00:00 30.10.2006 19:44
***weiterschreiben**

Moah ich mag You*Gackt Parings :)

Bitte bitte schreib weiter!
Von:  Yami_no_Hikari
2006-07-14T21:14:18+00:00 14.07.2006 23:14
schreib bald weiter ^^ die ff is schön. *liebguck* mag doch wissen wie's mit den beiden weitergeht. =)
Von:  QueenLuna
2006-05-21T09:30:46+00:00 21.05.2006 11:30
bin zwar sonst kein gackt fan, aber sie gefällt mir^^
Von: abgemeldet
2006-04-09T13:45:53+00:00 09.04.2006 15:45
Hey!
Wie gehts denn da weiter??
Und bitte beeil dich, denn ich will unbeding wissen, wie`s da weiter geht! Die zwei sind echt süß und passen super gut zusammen.
Also bitte schreib weiter, oder sag mir, wie`s ausgeht.
Tschau!
Von: abgemeldet
2006-02-10T09:10:54+00:00 10.02.2006 10:10
ok.... die zweite FF von dir hab ich jetzt auch durch.... du schreibst echt gut.
Von:  Aijou
2006-02-01T00:47:57+00:00 01.02.2006 01:47
XD Belle is so süß!
und You erst *____*
die zwei passen so verdammt gut zusammen!
*nick*
klasse!
ich hoffe es geht bald weiter! -^.^-
Von: abgemeldet
2006-01-31T21:44:04+00:00 31.01.2006 22:44
Biiiiiiitteeeeeee!schreib weiter auch wenns lange dauert ich möchte wissen wie es weiter geht
*ganzliebguck*
MIr gefällt die story seeeehr gut und du ´hast auch nen schönen schreibstil. also never give up and keep on smilling
:o)
Von: abgemeldet
2006-01-23T20:58:39+00:00 23.01.2006 21:58
Kawaii_______________________________________________!!!
Soooo schöön geschrieben...oh dürfen wir Leser hoffen das sich die zwei nun doch bald näher kommen....*Dumen drück*
Hab das Bild gerade vor Augen wo you in der Küche ist und Camui fragt an was er gerade denkt...XD
Die Antwort war schlicht und ergreifend ehrlich!!!!*löööööl*
Freu mich schon wenn es weitergeht, bekomme ich auch wieder ne Nachricht?
Lieben Gruß
ja mata
Aya-chan6o ^___^


Zurück