Zum Inhalt der Seite

NeveR

Hina/Naru
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Leer

Immer denke ich an die Zeit zurück.

In der wir glücklich waren.

5 Jahre ist es jetzt genau her.

Ich denke jeden Tag an dich, auch wenn du nicht mehr bei mir bist.

Ich wäre so gerne bei dir.
 


 

"Hina-chan..... Ich... wollte dir noch was sagen" sagte er ganz leise, aber ich verstand jedes Wort.

Eine Träne rollte meine Wangen herrunter.

"Du sollst eines wissen... Ich" er brach ab und sah mich mit seinen wundervoll blauen Augen an.

"Ja... Naruto... " brachte ich nur herraus und fing an zu weinen.

"Bitte nicht weinen, meine Schöne" sagte er matt und lächelte mich an.

"Ich... ver.. versuch... es " antwortete ich ihm und sah ihn mit meinen nassen Augen an.

"Ich Liebe Dich und werde dich nie vergessen, du bist das Beste was mir je passiert ist" lächelte er und husstete. "Naruto, Ich Liebe Dich auch" rief ich und fiel ihm in den Arm.

"Ich werde wiederkommen, ich verspreche es dir" sagte er mir und erwiederte meine Umarmung.

Ich weiß, aber 5 Jahre sind echt lange" nuschelte ich nur und eine weitere Träne rollte über meine Wange.

"Das weiß ich, aber wir schaffen das" sagte er entschlossen und versuchte mir Mut zu machen.

"Ich werde auf dich warten, auch wenn ich mein ganzes Leben auf dich warten muss" antwortete ich ihm und verstärkte die Umarmung.

"So, ich muss jetzt, Hina-chan" sagte er traurig und hob mein Kinn hoch.

Er sah mir in die Augen und legte ganz langsam seine Lippen auf meine.

*Naruto* dachte ich nur noch und schloß die Augen.

Ein mulmiges Gefühl überkam meinen Körper und nach ner halben Ewigkeit, wie mir vorkam, lösten wir uns.

"Wir sehen uns wieder" sprach er mir zu und ließ mich los.

Er gab mir noch einen Letzten Kuss auf die Lippen und ging dann Richtung Flugzeug.

Ich sah ihn hinterher.

"Ich Liebe Dich, Naruto" schrie ich und konnte nicht aufhören zu weinen.

Der blondhaarige lächelte und auch bei ihm kullerte eine Träne nach der anderen seine Wangen herrunter.

"Wir werden uns wiedersehen, das schwöre ich" sagte er ganz leise und verschwand im Flugzeug.

Die Lucken schloßen sich.

Nach fast ner halben Stunde flog das Flugzeug ab und ich sah ihm hinterher.

Traurigkeit & Erkenntnisse

******************************************************************************

"Wir sehen uns wieder" sprach er mir zu und ließ mich los. Er gab mir noch einen Letzten Kuss auf die Lippen und ging dann Richtung Flugzeug. Ich sah ihn hinterher. "Ich Liebe Dich, Naruto" schrie ich und konnte nicht aufhören zu weinen.

Der blondhaarige lächelte und auch bei ihm kullerte eine Träne nach der anderen seine Wangen herrunter. "Wir werden uns wiedersehen, das schwöre ich" sagte er ganz leise und verschwand im Flugzeug. Nach fast ner halben Stunde flog das Flugzeug ab und ich sah ihm hinterher.

******************************************************************************
 


 


 

Als ich zu Hause ankam, waren meine Augen immer noch ziemlich rot vom weinen. Ich stand vor dem großen Spiegel im Flur und lächelte. *Wir werden uns wiedersehen, auch wenn mein Vater dir so eine Aufgabe gestellt hat* dachte ich nur und erinnerte mich zurück.
 


 

*Flaschback*

Mein blondhaariger Freund und ich saßen gemeinsam auf dem Bett in meinem Zimmer. Wir sahen uns in die Augen.

Ich wurde ein wenig rot und senkte meinen Blick. Er hob mit seiner Hand mein Kinn hoch und sah mir tiefer in die Augen, kurz darauf legte er seine Lippen auf meine. Mein Magen fing heftig zu kribbeln an. Ich genoss seine Gegenwart.

Nun stupste ich seine Lippen mit meiner Zunge an und bat um einlass, den er mir auch gewährte. Er grinste.

Es folgte ein langer intensiver Kuss zwischen uns und als uns die Luft wegblieb trennten sich unsere Lippen voneinander. "Naruto" hauchte ich und lächelte ihm sanft an. Plötzlich wurde die Tür aufgerissen und mein Vater stand in der Tür. Ich streckte hoch, sowie Naruto. "Vater" sagte ich nur. "Hinata, was habe ich dir dazu gesagt? Ich will sowas nicht in meinen Haus!" schrie mich mein Vater ärgerlich an. "Aber.... Vater.. Ich ... Ich Liebe Naruuuto" sagte ich schüchtern und senkte meinen Blick. "Sowas kann man nicht lieben, hätte er wenigstens was studiert oder was auch immer, wie soll er später für dich aufkommen?" fragte mich mein Vater sauer. "Aber" mischte sich jetzt auch Naruto ein. "Nichts aber!" schrie er schon fast. Langsam aber sicher bahnte sich schon die erste Träne bei mir an. Der blondhaarige sah es und schluckte. "Wie wäre es wenn ich ihnen einen Vorschlag machen würde?" fing er auf einmal an. Ich sah auf. "Und der wäre?" fragte er sichtlich genervt. "Ich fliege für 5 Jahre nach Amerika und studiere da" sagte der blondhaarige ernst. Mein Vater fing an zu grübeln. "Du kommst aber erst dann zurück, wenn du was in der Tasche hast" sagte er bestimmend. "Ja klar" sagte er und grinste.

*Flaschback ende*
 


 

Ich seufte und ging hoch in mein Zimmer. Dort schmiss ich mich direkt aufs Bett. *Naruto*dachte ich mir und wieder rollten Tränen an meiner Wange herrunter. Nach Stunden, so kam es mir vor, klingelte mein Handy und ich sah auf. *Sakura" dachte ich mir und nahm mein Handy in die Hand. "Sakura" sagte ich. "Hey süße, hast du Zeit?" fragte sie mich.

"Sorry, aber mir ist gerade nicht nach reden und so" antwortete ich ihr. "Okay, ist gut, vielleicht ein anderes mal, ich ruf die Tage nochmal an ja? Und lass den Kopf nicht hängen" versuchte sie mich ein wenig zu trösten. "Danke, Sakura" sagte ich und legte auf. Ich legte das Handy zur seite und begab mich ins Badezimmer, wo ich mir kaltes Wasser ins Gesicht schüttete. Irgendwie war mir heute gar nicht so gut. Ich fühle mich so schwach. Und Mein Herz rast so. Mir ist so heiß. Was ist nur mit mir los? Ich bekam nur noch mit, wie ich auf die kalten Fliesen fiel, dann wurde alles schwarz um mich herrum.
 

Als ich aufwachte, blinzelte ich mehrfach, aber es war zu hell. Ich schloss sie wieder und atmete auf.

*Wo bin ich* dachte ich mir und versuchte vorsichtig meine Augen an das Licht zu gewöhnen. Ich sah an die Decke.

*Weiß* Ich sah mich in dem kleinen Zimmer um. Neben dem Bett stand ein kleiner Nachtschrank. Eine Blumenvase mit Lilien stand auf dieser. Ein großer Kleiderschrank stand gegenüber des Bettes. Sonst war es kahl gehalten. Ich setzte mich auf. Plötzlich ging die Tür auf und mein Cousin kam herrein. "Hinata, schön das du wach bist" sprach er und setzte sich neben mich auf das Bett. *Wo bin ich hier?" fragte ich den braunhaarigen. "Du bist im Krankenhaus, ich hab dich heute Mittag im Badezimmer gefunden und habe dich sofort hier her gebracht" sagte er und sah mich besorgt an."Danke" antwortete ich und umarmte ihn ganz leicht. Als ich mich von ihm löste sagte er " Warte, ich hole eben den Arzt" Ich nickte und er verwand durch die Tür. Keine 10 Minuten später kam der Arzt hinein. "Wie ich gehört habe sind sie schon wach, Frau Hyuuga" sprach er. Ich nickte nur. "Wie geht es ihnen denn?" fragte er mich. "Ich hab noch ein wenig Kopfschmerzen und so ein komisches Gefühl im Bauch, aber sonst ganz gut" antwortete ich ihm. "Ja, deswegen müsste ich noch mit ihnen sprechen, war ihnen in letzter Zeit viel Übel oder Schwindelich?" fragte er mich. "Nein, eigendlich nicht" sagte ich wahrheitsgemäß. "Also, worauf ich hinaus möchte ist, sie sind Schwanger, Herzlichen Glückwunsch"
 

SOOOO das erste Kapitel ist geschafft ;) Möchtet ihr das die Schwangerschaft von Hinata noch mitrein kommt oder soll ich einen Spung machen, wo Naruto wieder da ist? Ich lasse euch die Entscheidung ;)

Und Vielen Dank für die lieben Kommentare ;))))))))))

Frei

"Also, worauf ich hinaus möchte ist, sie sind Schwanger, Herzlichen Glückwunsch" Die Worte halten die ganze Zeit durch meinen Kopf. Schwanger. Ein Kind.

Ein neuer Lebensabschnitt. Es wird alles anders. Ein Leben sollte in mir langsam herranwachsen.
 

Ich lief durch die Straße, die Laternen waren gerade angegangen. *Was mach ich denn jetzt Naruto?* Eine Träne lief mir über die Wange. *Ich weiß nicht ob ich dazu schon bereit bin* "Hinata?" hörte ich eine Stimme und drehte mich um. Vor mir stand Sakura mit zwei großen Taschen, die wohl gerade vom Einkaufen kam.Mir floßen weiterhin die Tränen und ich warf mich der rosahaarigen um den Hals und fing hemmungslos an zu weinen. Sakura ließ die Tüten los und umarmte mich. "Pssst" sagte sie mir. "Sa..aku" brachte ich nur raus. "Hina, ganz ruhig, lass uns zu mir gehen und dann reden wir ja?" fragte sie mich. Ich nickte nur und ließ sie los. Die rosahaarige kramte ein Paket Taschentücher aus der einen Tüte und übergab mir diese. Ich nahm dies dankend an und schneuzte hinein. Die junge Uchiha nahm beide Tüten in eine Hand und gab mir ihre andere Hand, die ich dankend annahm.
 

Keine 10 Minuten später kamen wir am großen Uchiha Anwesen an, wo die rosahaarige mit Sasuke wohnte. Sie öffnete die Tür und lief mich vor. Der schwarzhaarige blickte aus der Küche hinaus zur Haustür. "Hey Saku, Hey Hina-chan" grüßte er mich und seine Frau. "Hey Sasu" sagte ich und zog mir die Schuhe aus. Sakura ging mit den Tüten auf den schwarzhaarigen zu und drückte ihm die Tüten in die Hand. "Ich geh mit Hina nach oben" sagte sie ihm und gab ihm einen Kuss auf die Lippen. Er nickte und ging wieder in die Küche. "Komm" sagte sie mir und zog mich an der Hand nach oben, in ihr Wohnzimmer. Wir setzten uns auf die große runde Coach. Die rosahaarige sah zu mir. "Was ist los ? Du siehst nicht gerade gut aus" sagte sie mir. "Sakura... Es ist alles scheiße" fing ich an. Ich versuchte mich zusammen zu reißen. "Es ist... Er.. Naruto" schluzte ich. "Ganz ruhig Hina" sagte die rosahaarige und legte mir einen Arm über die Schulter. "Du weißt ja... das .. Naruto jetzt geflogen ist... und ... ich war gerade beim Arzt..." setzte ich an. Sie nickte mir zu. "Und, Er... also der Arzt... er hat mir ge..gesagt, das .. ich schwanger bin" brachte ich raus und eine weitere Träne lief mir herrunter. "Psst Hina" sprach sie und umarmte mich. "Wir kriegen das schon hin, ich werde immer für dich da sein und Sasu und die anderen werden dir auch helfen, aber willst du es Naruto nicht sagen?" fragte sie mich. "Doch eigendlich schon, aber mein Vater..." begann ich. "Dein Vater muss es akzeptieren! Es ist dein Leben und nicht seins! " sagte sie aufbrausend. "Ich weiß" nuschelte ich leise. "Sorry, aber ich mag es nicht wie dein Vater mit dir und Naruto umgeht" gestand sie mir. Ich lächelte und nahm die rosahaarige kurz in den Arm.

"Ich weiß" sagte ich ihr. Es klopfte an der Tür und der schwarzhaarige öffnete langsam die Tür. "Hina, möchtest du mit uns Essen?" fragte er mich. "Nein Danke, ich werde jetzt auch gehen und mit meinen Vater reden" sprach ich. "Okay" sagte er nur. "Ich begleite dich noch zur Tür" sagte die junge Uchiha und erhob sich. Ich tat es ihr gleich und wir gingen nach unten in den Flur, wo ich dann meine Schuhe wieder anzog. "Ich danke dir Sakura, du bist die beste Freundin die man sich vorstellen kann" sagte ich ihr und lächelte. "Du bist auch die beste Hina" sagte sie mir und umarmte mich fröhlich. Nun öffnete ich die Tür und verabschiedete mich von dem Uchiha Paar.
 

Zuhause angekommen, öffnete ich die Haustür. Kurz danach erledigte ich mich der Jacke und den Schuhen und stellte sie an ihren Platz ab. Ich sah mich um und stellte fest, das im Wohnzimmer das Licht brannte. *Vater* dachte ich mir nur und steuerte auf die Tür drauf zu. Ich öffnete diese und sah meinen Vater an dem Tisch sitzen. "Hallo Vater" begrüßte ich ihn.

"Hallo" sagte er nur. "Du, ich muss mit dir reden" fing ich an. Er nickte nur und sah mich an. "Ich... also... ich bin... sch.. schwanger" brach ich herraus. "WAAAAAAAAAAS? Das ist nicht dein ernst?" fragte er mich ernst. "Doch Vater, ich bin Schwanger!" Eine Weile herschte Stille. Bis mein Vater wieder das Wort erhob.

"Dann wirst du es abtreiben, so eine Schande" sprach er ernst. Mir kamen die Tränen. "Nein Vater, ich will dieses Kind! Und ich werde es nicht abtreiben!" sagte ich entschloßen. "Sowas kommt nicht in unser Haus, hast du verstanden" "Dann wird es das beste sein, wenn ich ausziehe!" sprach ich ernst. "Dann muss es so sein, ich werde dich aus allem streichen, du bekommst keinen Cent, Nichts" antwortete er und verschwand aus der Küche. Ich atmete aus.

*Naruto, was mach ich jetzt? * *Alleine?* Ich entschloß meine beste Freundin anzurufen. duuuut duuuut "Ja?"

"Hey Sakura, Hinata hier, kann ich vorrübergehend bei euch einziehen?" "Ja klar Süße, kommm einfach vorbei, Sasuke wird auch nichts dagegen haben" "Okay, ich bin dann in einer halben Stunde ca bei euch, Vielen Dank" "Dafür nicht Hina"

"Bis gleich" "Bis gleich" Ich legte auf und machte mich auf in mein Zimmer. Ich begab mich zum Bett und zog eine große Sorttasche herraus, in der ich gleich darauf meine Klamotten packte. Anschließend ging ich noch ins Bad und packte auch dort meine Sachen zusammen. Prüfend blickte ich noch einmal in die Tasche ob ich alles hatte und hing sie mir über die Schulter. *So schnell kann es gehen* dachte ich mir und nahm noch ein kleines Kissen mit, was ich vor 2 Jahren von Naruto bekommen hatte. Ich drückte es an mir. Entschloßen drehte ich mich zur Tür und verließ mein "Altes" Zimmer. Ich zog mir wieder Jacke und Schuhe an und ließ den Schlüssel auf dem Schrank liegen. *So, das wäre alles* dachte ich nur und ging hinaus. Hinaus. Hinaus in die weite Welt. Ohne meinen Vater. Ich brauchte ihn nicht. Nicht mehr. Jetzt ist es soweit. Ich kann endlich abschließen und ein neues Leben genießen. Auch wenn du im Moment nicht da bist. Was red ich da? Du bist immer da! In meinem Herzen! Ich werde auf dich warten. Und wenn es das letzte ist was ich tue. Für dich! Für uns drei! Ich blickte noch ein mal zurück. *Endlich* dachte ich mir und führte meinen Weg fort.
 


 

So, ich hoffe es hat euch gefallen ;)

Vielen Dank für die Kommis ;)))))



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu dieser Fanfic (15)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Hokagebernd
2015-04-16T13:59:58+00:00 16.04.2015 15:59
Das wahr ja echt unerhört die Reaktion von Hiashi aber hinatas aw. Darauf hat Hiashi woll nich mit gerechnet
Von:  Hokagebernd
2015-04-16T10:51:32+00:00 16.04.2015 12:51
Das sie schwanger is der Gedanke kam mir schon als sie sagte hätte Ein kosmetisches Gefühl im Magen
Von:  fahnm
2014-07-05T22:16:13+00:00 06.07.2014 00:16
Ein Tolles Kapi^^
Hina ist Endlich weg von ihrem Vater.
Freue mich schon aufs nächste kapi
Von:  narutofa
2014-07-04T22:19:03+00:00 05.07.2014 00:19
Das war ein sehr gutes Kapitel. Ich hatte spaß es zu lesen.
Da ist Hinata jetzt frei. Ich freue mich für sie. Ich bin gespannt was noch so kommt. mach weiter so
Von:  Kaninchensklave
2014-07-04T21:31:15+00:00 04.07.2014 23:31
EIn Tolles Kap

Tja Hinata aht Ihre entscheidung getroffen und sie wird wohl jetzt erstmal bis sie auf eigenen Beinen stehen kann bei Sasuke und Sakura Wohnen

Obwohl sie könnte aauch seinen Eltern sagen das sie Schwager ist (sofern er welche hat) dann würde sich das Thema unterkunft und verpflegung ganz von alleine lösen da Kushina wohl Ihre Schwiegertochter in Spe samt Enkel nicht hängen lassen würde

GVLG
Von:  fahnm
2014-06-17T22:32:44+00:00 18.06.2014 00:32
Schwanger?
Oh Mist.
Da bin ich mal gespannt wie es weiter gehen wird.
Von:  narutofa
2014-06-17T19:30:38+00:00 17.06.2014 21:30
Das war ein sehr gutes Kapitel. ich hatte spaß es zu lesen.
Also ist die liebe hinata also schwanger und naruto darf erst zurück wenn er fertig studiert hat. ich bin gespannt was noch so kommt. mach weiter so
Von:  Suta98
2014-06-17T12:44:45+00:00 17.06.2014 14:44
Tolles Kapitel :)
Hiashi wird ein Schock erleiden da bin ich mir ziemlich sicher
und tolle Überraschung das mit Hinatas Schwangerschaft.
Ich bin schon gespannt wie es weiter geht :D
Von:  Kaninchensklave
2014-06-17T09:35:29+00:00 17.06.2014 11:35
ein Tolles Kap

nun das war eine Klasse überraschung
Hinata ist schwanger von woher das kommt weiss sie nur zu gut


aber für Hiashi wurd es ein Schock sein das seine Tochter Schwanger ist
auf jedenfall sollten sie Naruto davon erzählen
immerhin hat er ein recht darauf

Nun ich bin dafür einen Kurzen ausschnitt wie Naruto auf die schwangerschaft reagiert
aber nur nicht zurück kann bevor sein studium zu ende ist
und wie Hinata Ihrem Kind von dessen Papa erezählt

GVLG
Von: abgemeldet
2014-06-17T09:34:56+00:00 17.06.2014 11:34
xD Naruto hat aber tolle Arbeit geleistet ;) *pervers grins* Also ein gutes Kapi^-^ Ich freue mich aufs nächste Kapi^-^
LG
~Cherī♡


Zurück