Zum Inhalt der Seite

Final Fantasy VIII Rückkehr der Helden

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kapitel 01 Das Erwachen

Das Erwachen des Bösen
 

Squall und Co hatten Atemisa und Cifer besiegt, sie dachten das jetzt die Zeit des Friedens angebrochen war und Squall dachte das er sich etwas Zeit für seine Familie nehmen könnte, was er auch tat er war mit seinem Sohn Bown auf dem Weg zum Blambgarden.

Er hatte Bown versprochen ihm den Blambgarden zu zeigen. Squall wollte Bown außerdem zeigen wie man richtig mit einer Gunblade umgeht, aber er war nicht der einzige der sich auf den Weg zum Garden gemacht hatte Xell war auch dort. Er trainierte taglich in der neuen Kickboxschule.
 

Xell sah Squall der grade auf dem Weg in die Übungshalle um dort mit Bown einen Kampf zu starten. Plötzlich hörte er einen Schrei: " Squall stop warte doch mal einen Augenblick" Squall wandte sich um und sah Xell. Xell sagte: "Oh man immer noch so schnell wie damals mit der Roboterspinne". Squall seufzend "Erinnere mich nicht daran."
 

Xell sagte: "Habe ich da etwa einen Wundenpunkt erwischt". Squall runzelte die Stirn, da wurde ihre Unterhaltung von Bown unterbrochen. "Papa fangen wir jetzt an" Squall sagte: "Entschuldiege die Pflicht ruft so junger Mann dann wollen wir mal" mit diesen Worten zog Squall seine Gunblade und sagte: "Worauf wartest du greif an". Bown grief an aber seinen Angriffen weichte Squall geschickt aus. Bown sagte: "Du bist unfair hörauf so herum zu zappeln".Squall sagte: "Was meinst du mit herum zappeln" im diesem Moment wehrte Bown einen Angriff von Squall ab und viel auf den Boden,"alles OK Bown"
 

Bown antwortete: "ja klar aber ich muss noch üben um besser zu werden". Xell der den Kampf gesehen hatte war erstaund,dass Bown schon so gut Kämpfen konnte. Squall sagte: "OK gehen wir zurück nach Hause und du Xell willst du auch mitkommen?" Rinoa hat bestimmt wieder den Kuchen gebacken den du so gernne isst. Xell dachte einen Moment nach und sagte dann: "Wenn du mich schon so fragst kann ich doch unmöglich nein sagen."
 

In der zwischen Zeit in Atemisas altem Labor hatte Cifer andere Sorgen. Er versuchte verzweifelt in dem alten Zauberbuch von Atemisa zu lesen. "Was für ein Kauderwelsch ist das denn ? Verdammte Hexenschrift, aber irgendwie muss ich es schaffen schon allein meiner Rache wegen,also wie grieg ich das bloß hin ?" "Ja jetzt hab ich es die Rache ist mein" er sprach eine alte Zauberformel mehr schlecht als recht aber es klappte er hatte das Böse wiedererweckt. Davon ahnten Squall und Xell noch nichts aber sie sollten es bald herausfinden.

Kapitel 02 Die Entführung

Sephiroth erhob sich er wusste im ersten Moment garnicht wo er war doch dann viel ihm alles wieder ein auch die letzten Worte von Atemisa bevor sie damals verschwand Sephiroth erinnerte sich an ihre Worte. "Ich werde dich wiedererwecken wenn die Zeit gekommen ist um die Welt in Chaos zu stürtzen und nun Schlaf "Ja das waren ihre letzten Worte sagte Sephiroth.
 

Cifer sagte: "Ja nun steht meiner Rache nichts mehr im wege Sephiroth stand auf und entgegnete: Wo ist Atemisa ? Cifer antwortete: Oh Mann Atemisa wurde doch besiegt, ich glaube du hast viel zu lange geschlafen mein Freund ! Sephiroth zog seine Katana und hielt sie Cifer an den Hals. "Ich bin nicht dein Freund hast du das jetzt kapiert" Cifer sagte: "Du hast eine wirklich seltsame art dich zu bedanken, immer hin verdanckst du es mir das du wieder unter den Lebenden bist.
 

Sephiroth ließ langsam seine Katana sinken "Nun ja das ist ein Agument aber warum hast du das getan ? Cifer antwortete darauf "Ganz einfach ich will Rache" Sephiroth Entgegnete: "Etwa für Atemisa ? "Cifer sagte darauf hin : " Nein doch nicht für Atemisa" Sephiroth war nun ganz durcheinander : Aber an wem willst du dich den dann Rächen?"
 

Cifer schrie : An diesem verdammten Squall Leonheart er hat mich besiegt und er war es auch der Atemisa getötet hat" Sephiroth sagte : Du hast mich nur aus Gründen deiner persönlichen Rache an diesem Squall wiederbelebt, dass ist doch hoffentlich ein schlechter Witz" mit diesen Worten Packte Sephiroth Cifer an seinem Genick und sagte : Du weißt wohl offensichtlich nicht mit wem du es hier zu tuen hast. Ich war Soldat der 1. Klasse und bin immer noch ein Bösewicht, ich lass mich nicht von dir veraschen kleiner ! Was springt für mich bei dieser Racheaktion raus ?"
 

Cifer brauchte einen Moment um Luft zu schnappen dann antwortete er: " Ich habe gehört das du dich an einem gewissen Cloud Streif rächen willst, sein Leben gehört dir, wenn du mir im Gegenzug einen Gefallen tuen kannst und Squall für mich erlediegst" Sephiroth stimmte zu die beiden hatten nun eine Vereinbahrung und schmiedeten auch gleich einen Plan um die Idee von Cifer so schnell wie möglich in die Tat um zu setzen.
 

Bown war in der zwischen Zeit mit etwas anderem beschäftigt er spielte mit Squall eine Runde Fussball und versuchte ein Tor zu schießen. Im Haus ass Xell grade ein Stück von Rinoas gutem Schokoladenkuchen, plötzlich stürmte Bown herein und umarmte seine Mutter "Mama ich habe ein Tor geschossen ! Rinoa sagte: Ich wusste es doch mein kleiner Schatz du bist ein Spitzenspieler" Da betrat Squall die Küche und sagte: Hast du noch ein Stück Küchen für mich übrig Schatz ?" Rinoa sagte: Ja natürlich ! Squall setzte sich und ass ein Stück Küchen. Xell erzählte Squall das inm ein paar Tagen Klassentreffen ist und das er sie alle dazu einladen wollte. Squall sagte zu und sagte zu Xell: "Wenn du möchtest dann übernachte doch bei uns im Gästezimmer Xell" Xell antwortete vielen Dank für das Angebot ich nehme es gernne an.
 

Cifer und Sephiroth hatten einen Plan nach längermem überlegen entschlossen sie sich Bown zu entführen zu diesem Zweck versteckten sich die beiden in einer stillgelegten Farbrik in der nähe von Squall's Haus dort warteten beide auf den Schutz der Dunkelheit um ihren Plan zu verwirklichen.
 

Bown übte noch etwas den Umgang mit seiner Gun - Blade als Squall sein Zimmer betrat und sagte: "So Camp es ist Zeit ins Bett zu gehen" Bown antwortete: "OK Papa aber erzähle mir bitte noch mal die Geschichte von deiner bestandenen SEED - Prüfung. Squall erzählte von dem Tanz mit Rinoa als er die Geschichte zuende erzählt hatte wünschte er Bown noch eine gute Nacht und verließ sein Zimmer, Squall machte die Lichter in der Wohnung aus und ging ins Schlafzimmer und viel Todmüde ins Bett.
 

Cifer hatte das Haus von Squall und Rinoa noch immer im Auge als er sah das die Lichter aus waren sagte er: "Nun ist es so weit mach dich bereit Sephiroth wir greifen bad an" Sephiroth antwortete darauf: "Ich bin jederzeit bereit los zu schlagen, so schlich sich Cifer in das Haus weränd Sephiroth trausen die Stellung hielt um Cifer wenn er Hilfe brauchen würde zu unterstützen. Cifer schlich sich am Schlafzimmer von Squall und Rinoa vorbei er betrat das Zimmer von Bown und auf einmal hörten Squall und Rinoa einen Schrie aus dem Kinderzimmer. Squall sprang auf er hollte seine Gun -Blade aus dem Schrank und rannte ins Kinderzimmer, er erschrak als er Bown in der Gewalt von Cifer sah Squall shrie: "lass meinen Sohn los" Er wollte Cifer grade stellen da merckte er nur noch einen Schlag von hinten auf seinen Kopf es war Sephiroth der sich einmischte grade als er Squall den Todesstoß versetzen wollte hörte Cifer die Sirenne eines Polizeiautos er sagte zu Sephiroth : "Lass uns schnell verschwinden" Cifer und Sephiroth verschwanden in die Dunkelheit der Nacht aus der sie gekommen waren. Rinoa und Xell kümmerten sich um Squall. Squall kam zu sich " Wo ist Bown? " fragte er. Xell sagte erzähl du uns mal lieber was passiert ist. Squall erzählte die ganze Geschichte danach sagte er: Und nun sagt mir endlich wo Bown ist ! Der Polizist sagte : "Ihr Junge befindet sich noch in der Hand der Entfüherer" Rinoa sah das Squall den Tränen nahe war sie ging zum Sofa auf dem Squall lag nah ihn in ihre Arme und sagte: Wir werden ihn wiederfinden, doch auch Squall merkte das Rinoa weinte aber er tat so als wurde er es nicht merken aber er wusste das Rinoa für ihn stark sein wollte er flüsterte ihr ins Ohr: Ohne dich würde ich es nicht schaffen". " Ich liebe dich Rinoa". Am nächsten Tag war das Klassentreffen Squall und Rinoa erzählten dort was geschehehen war. Natürlich willigte die Truppe sofort ein ihnen zu Helfen. Da hatte Xell eine Idee er rannte nach oben in sein Zimmer den das Klassentreffen war bei ihm zu Hause und suchte dort eine Zeitung mit einer Speziellenadresse heraus,allerdings dauerte es eine ganze Stunde bis er in seinem Durcheinander die Zeitung gefunden hatte. Nach dem er sie gefunden hatte ging er wieder zu den anderen zurück."Ich habe sie gefunden Squall" Squall antwortete: Und was sollte jetzt diese blödeSuche nach der Zeitung" ! Xell sagte: "Hey,Mann ich weiß das du dir Sorgen machst aber wir wollen dir alle nur helfen mein alter Freund" Squall entschuldigte sich bei Xell dann lass er den Artikel durch und sagte dann: Machen wir uns auf die Suche nach dieser Spezialeinheit vielleicht können sie uns helfen. Mit diesen Worten machte sich die Truppe auf die Suche nach der Spezialeinheit.

Kapitel 03 Eine neue Mission

Die Truppe machte sich also auf den Weg um diese besagte Spezialeinheit zu finden dabei hielten sie sich an die angaben der alten Zeitung die Xell gefunden hatte. Als der Trupp endlich in der besagten Straße ankam fanden sie aber nicht's vor, da sagte Irvine: " Ich weiß ja und hier soll es sein ?" , Squall antwortete Irvine: " Jetzt teilen wir uns auf und suchen ihr Hauptquatier, es muss hier irgend wo sein Leute !" . Die Truppe eilte sich auf und durchsuchte jeden Winkel in der Straße. Da hörten sie Squall rufen: " Hey, Leute ich habe es gefunden". Er hob einen Kanaldeckel hoch und sagte: " Wer kommt mit mir mit" ?. Die Truppe überlegte nicht lange und alle folgten Squall in die Kanalisation.
 

Sie hatten aber keine Arhnung das sie von Cifer und Sephiroth verfolgt wurden nach dem Squall und Co in die Kanalisation herabgestiegen waren sagte Sephiroth zu Cifer: "Los lass uns ihnen folgen Cifer ich will wissen was sie dort unten suchen ! . Cifer willigte ein doch als Sephiroth den Kanaldeckel hob und Cifer eine Ratte sah sagte er: " Müssen wir wirklich dort runter ?" Sephiroth fragte: " Was ist den nun schon wieder mit dir los ? , Cifer, antwortete: " Ich habe Angst vor Ratten ! , Sephiroth antwortete: "Ach wirklich du müsstest dich doch in ihrer Gesellschaft wohlfühlen,denke doch mal daran das dich dieser Squall auch für eine Ratte hält nun ja du Waschlappen ich gehe" mit diesen Worten folgte Sephiroth der Truppe durch die Kanalisation.
 

Squall war grade dabei den richtigen Weg zu suchen als er plötzlich eine Pistolle in seinem Rücken spürte er sagte: " Irvine das ist jetzt wirklich der falsche Moment für so einen Quasch und jetzt hör auf mit dem Scheiß". Da hörte er Irvine rufen: " Das bin ich doch gar nicht !" . Als Squall diese Antwort von Irvine hörte bekam er es mit der Angst zu tun aber er versuchte die Ruhe zu bewahren, weil er wusste das ihm es nicht helfen würden jetzt in Panik geratten. Die fremde Stimme sagte: " Nimm die Hände jetzt ganz langsam nach oben und versuch bloß keine Trix, du wärst Tod bevor du sie einsätzen könntest" ! .
 

Squall hob die Hände nach oben da fragte sich Rinoa was mit Squall los ist aber Irvine wusste was los war, er hatte ja nicht umsonst die Kursse für Scharfschützen besucht. Irvine zögerte keine Sekunde er zog seine Gewehr und er schlich sich an den fremden heran um Squall zu helfen. Der Fremde sagte: " Was willst du hier nun rede schon" weränd der fremde das zu Squall sagte drückte er ihm seine Pistolle in den Rücken. Squall antwortete: " Wir suchen eine Spezialeinheit" , bevor der Fremde eine weiter Frage stellen konnte hörte er eine Stimme hinter sich, " Lass die Waffe langsam runter und lege sie auf den Boden", es war die Stimme von Irvine.
 

Irvine hielt dem Fremdem sein Gewehr an den Kopf. Im Versteck hörte Tifa den Krach und sagte zu Cloud und den anderen Mitgliedern der Truppe Avalace: " Leute lasst uns einmal nachsehen, was da draußen los ist" ! . Das ließ sich die Truppe nichtt zweimal sagen und so folgten alle außer Cloud der noch mit Siegfrid trannieren wollte Tifa. Tifa und die anderen gingen nach draußen und sahen das Chaos. Als Xell sah das diese Kämpferin in die Richtung von Irvine rannte sagte er: "Oh nein so nicht" mit diesen Worten stellte er sich Tifa in den Weg um mit ihr zu kämpfen.
 

Cloud der noch mit Siegfrid tranierte hörte den Krach und sagte zu Siegfrid: " Warte hier auf mich, ich komme gleich wieder " ! . Siegfrid antwortete: "OK Papa" und Siegfrid tranierte weiter weränd Cloud nach draußen ging um zu wissen, was da draußen los ist. Er sah die große Brügelei aber als er sein Schwert zog war es auf einmal totenstill. Da hörte er die Stimme von Vincent: "Es wird auch langsam Zeit das du kommst" ! .
 

Vincent und Irvine ließen sich nicht aus den Augen beide waren bereit auf der Stelle abzutrücken, da sagte Cloud : " Vincent steck die Waffe weg" . Nach dem Vincent seine Waffe wieder weggesteckt hatte hörten beide Gruppen auf zu kämpfen und Tifa ließ Xell auch wieder aufstehen aber die beiden die, die Waffen nicht zurück nahmen waren Squall und Cloud.
 

Cloud ging langsam auf Squall zu Squall hielt seine Gun - Blade kampfbereit, er traute diesem Krieger nicht über den Weg, nicht nach dem was er grade durchgemacht hatte. Squall war zum Kampf gegen Cloud bereit. Cloud sagte: " So soll es sein, ich bin bereit " Squall und Cloud schritten auf einander zu und der Kampf begann, Squall begann den Kampf mit einem Grobspalter Angriff aber Cloud konntetrte mit einem Mutschlag drauf antwortete Squall mit dem Zauber Feuga Cloud setzte einen Eiszauber Stuffe 3 ein.
 

Jetzt war es klar das beide ebenwürdeige Gegner Waren beide wussten das wenn sie gewinnen wollten ihre Spezilaattacken einsetzen mussten. Squall setzte alos seinen Herzenzbrecher ein und Cloud seinen Omnischlag ein als die beiden Spezialattacken aufeinander traffen wurden beide Kämpfer von der Wucht der aufeinander getroffenen Energie in die Luft geschleudert und landeten unsanft auf dem Boden.
 

Cloud und Squall lagen auf dem Boden. Tifa half Cloud wieder auf die Beine. Rinoa tat das selbe bei Squall sie fragte ihn: " Ist dir auch nichts passiert" ? Squall antwortete noch etwas benommen: " Mir geht es gut, mach dir keine Sorgen Rinoa" ! . Cloud ging zusammen mit Tifa zu Squall und Rinoa herüber Cloud sagte zu Squall : " Du bist ein guter Kämpfer und ein wirklich würdiger Gegner" mit diesen Worten streckte Cloud sein Schwert weg und hielt Squall freundschaftlich die Hand entgegen.
 

Squall sagte: " Das selbe gilt auch für dich " und schuttelte Cloud die Hand. Danach erzählten Squall und Rinoa den waren Grund ihres kommens. Nach dem Cloud die ganze Geschichte gehört hatte sagte er : Wir werden euch natürlich helfen ", Cloud wandte sich zu seiner Truupe um und sagte: " Leute wir haben eine Neue Mision".



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu dieser Fanfic (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  canstyl44
2013-10-23T00:51:42+00:00 23.10.2013 02:51
Tolle story scbreib weiter
Von:  Bloodhound
2013-05-20T19:23:47+00:00 20.05.2013 21:23
Kleiner Tipp: Satzzeichen erleichtern das Lesen ;)


Zurück