Zum Inhalt der Seite

Romeo X Romeo

RuffyXAce
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Romeos versuch

Romeo X Romeo
 

Kapitel 1
 

Gedanken verloren kauerte ich auf die Rückseite meines Bleistifts und starrte die Uhr wie Hypnosie an.
 

Es war schon Schulschluss und der blöde Professor redete weiter ohne Unterbrechung. Ich hätte ihn ja Bescheid gesagt das wir schon über der Zeit sind, aber mein Freund Marco hat mit mein Mund mit Klebeband, von wo auch immer er das her hatte, zugeklebt.
 

Nun saß ich da und starrte die Uhr an, mit der Hoffnung dass sie sich bewegen würde und den Unterricht beendet.
 

Normalerweise bin ich ein recht aufmerksamer Schüler, aber vor 2. Wochen ist mein sozusagen Großvater gestorben, zwar hat er uns ein erhebliches vermögen vermacht, aber wegen den kosten des Studium geht die hälfe dafür heraus. Danach kommen noch die Kosten für das Haus, Wasser und Lebensmittel. Wir müssen jede Woche mindestens 2. Mal einkaufen gehen, weil mein sehr geehrter kleiner Bruder alles auf isst.
 

Ein verkrampftes Seufzten kam es über meine Lippen, Luffy ist das wichtigste für mich, ich würde alles tun um ihn Glücklich zu machen. Nennt es Bruderliebe, aber ich habe das Gefühl das ich mehr endfinden als nur Bruderliebe… sondern richtige Liebe. Wenn ich an ihn denke bekomme ich Herzrassen, dicht gefolgt zu kribbligen Lippen die das verlangen von heißen Küssen wiederspiegelt. Wenn ich ab da keinen anderen Gedanken gefunden habe dann erinnere ich mich zurück wie ich immer mit Ruffy gebadet hatte und seinen Körper betrachtet hatte.
 

Oh, süße Erinnerungen die der Vergangenheit anliegen.
 

Jetzt darf ich nicht über solche Sachen denken, momentan ist es wichtig dass ich meinen Nebenjob und die Schule geregelt bekomme und dafür muss ich JETZT zu Arbeit.
 

Ich stand auf, entriss den Klebeband (das ich schon viel Früher machen konnte aber zu Blöd war darüber nachzudenken) und schrie lauthals in der Klasse „Wir haben jetzt Frei, wir haben noch ein Privatleben und nicht wie sie das nur aus Lernen besteht“ und so packte ich meine Tasche am Griff und verschwand von dem Klassenzimmer.
 

Ich ließ Marco seufzend zurück und beeilte mich um den Zug nicht zu verpassen.
 

Noch paar Meter, Geschafft, rechtzeitig den Zug erwischt.
 

Nach dem Vorfall als ich den Zugführer angeschrieben (oder eher fast tot geschlagen hatte) habe, das er nicht zu den angekündigten Zeiten kam, sondern immer früher hat er beschlossen immer auf mich zu warten wenn ich Schule habe und dann zur Arbeit will.
 

An meiner Arbeit, in der kleinen Bar angekommen konnte ich meinen Augen nicht trauen.
 

Da saßen Buggy und Shanks, mit der kleinen Mia und unterhielten friedlich miteinander. Wenn die beiden mich hier sehen dann würde ich mächtig Ärger bekommen. Ich hatte den beiden nämlich versprochen nicht zu Arbeiten und sich der Schule zu widmen und wenn wir Geld Probleme hätten einfach zu ihnen zu kommen, aber das würde mein Stolz verletzten, daher suchte ich mir ein Job was extra außerhalb der Stadt war.
 

Doch bestimmt hat Shanks etwas von mir gehört und ist dann aus spaß um mich zu ärgern hier her gekommen um mich dann anzumotzen.
 

Mir kam ein leichter seufzte über die Lippen, doch so schnell gebe ich nicht auf. Ich ging unbemerkt durch das Resteraunt und zog mich um.
 

Nach dem umziehen Blickte ich ihn den Spiegel und Überlegte wie ich mein Aussehen so verändere das mich niemand erkennt. Da fällte mir ein wie ich es schaffen konnte.
 

Ich bedindete mir die Haare zusammen und legte mir etwas Make-up auf die Backen um die Sommersprossen zu verdecken. Zum Glück hatte meine Arbeitskollegin immer etwas schminke in einem Ort versteck wo ich sie finden kann, das heißt aber jetzt nicht das ich mich immer schminke.
 

Noch eine Sonnenbrille auf die Nase und fertig, ein neuer Ace wurde erschaffen.
 

Sein Chef, ein Älterer Herr kam in die Umkleide und schaute mich verdattert an „Ace? Ja ich erkenne dich durch dein Hut, diese Jugend von heute, sie versuchen immer etwas neues, Faszinierend!“, er lächelt mich an und ging auch wieder weg.
 

Hut, genau, der Hut muss aus, zwar ist es eine Große Hürde, aber das muss sein sonst würde ich von Shanks umgebracht.
 

Der Hut war weg und ich ging arbeiten.
 

Natürlich wie das Schicksal so will, musste ich Shanks, Buggy und Mia bedienen.
 

Ich stand nun lässig vor ihnen und grinste sie an „Möchten sie etwas bestellen?“
 

Was soll das? Wenn ich so weiter grinse entdecken sie sofort das ich das bin, oh man was nun?
 

Langsam wurde ich nervös, ich hoffe sie bemerken es nicht, aber dann die Erleichterung.
 

Keiner würdigte mir einen Blick und schaute auf die Speisekarte „Also einmal 2. Colas und ein Bier Dann noch die Nummer 6, 12 und die 14 aber mit Reis stad Pommes!“ erklärte Buggy und schaute zu mir.
 

Er schaute mich fragend an und schüttelt den Kopf „Das war es!“
 

Ich nickte und ging ohne ein weiteres Wort zu sagen zur Küche um die Bestellung abzugeben.
 

Buggy hat sicherlich etwas herausgefunden, dass sah man an seinem Gesicht Ausdruck, ich hoffe nicht das er es Shanks sagt. Ich habe zwar Respekt vor Buggy aber ich habe mehr Angst vor Shanks, weil er mich schlägt.
 

Nach 20 Minuten brachte ich das Essen für die 3. Zum Tisch. Es waren zu viel für mich daher schaukelte ich hin und her. Ich schaffte es aber an den Tisch ohne Schäden anzukommen.
 

Die 3. Blickten zu mir, haben sie etwa was gemerkt? Oder habe ich nur einen Verfolgungswahn? Ja das müsste es sein, also Ace jetzt ganz ruhig Atmen und sie einfach wie jeder andere Gast behandeln.
 

Ich legte die Teller zu den jeweiligen Gast und lächelte sie an „Guten Appetit“, jedoch statt danke zu sagen nahm mich Shanks an den Handgelenkt und zog mich auf den Freien Platz neben sich „Denkst du ich bin Blöd?? Ich habe doch gesagt das du Geld von uns haben kannst und du dich voll und ganz auf deine Schule konzentrieren kannst.“
 

Sein Blick verriet mir dass er etwas enttäuscht war aber auch ziemlich sauer, dass ich nicht verstand.
 

„Ja ich weiß aber ich will euch aber nicht immer um Geld bitten! Ihr seid auch zu 3, ihr beiden Arbeitet zwar aber dann noch für 2. Weiter Personen zu Sorgen ist doch viel zu anstrengend!“, ich erhob mich um zu signalisieren das ich das ernst meinte.
 

Aber es scheint so das Shanks unbeeindruckt schien „Nein, das lass ich nicht zu, ich musste bei meinem Studium arbeiten und ich hatte es bereut. Ich hatte zwar gute Noten, aber ich konnte mich kaum mit meiner Familie und meinem Freund…“ er legte seine Hand auf Buggys Oberschenkel und lächelte ihn an „ und du solltest dich mehr um deinen Bruder kümmern, bitte!“
 

Buggy lief etwas rot an aber ich realisierte das nicht und hämmerte auf den Tisch „Ich kümmere mich um Ruffy. Er muss nur langsam lernen alleine klar zukommen… ich weiß ich sollte nicht über so was reden, aber ich könnte eines Tages sterben und dann ist er alleine. Wenn er zu euch gehen würde, würde sein Stolz verletzt werden und es vorziehen unter einer Brücke zu schlafen.“
 

Die Gäste schauten zu uns und tuschelten miteinander.
 

„ Erstens würde ich nicht zulassen das du stirbst und Zweitens kann Ruffy sich so gut wie es geht selber versorgen. Er will einfach etwas Vertrauen von dir, du hast es sicherlich nicht bemerkt das er versucht sich um sich selber zu kümmern, weil du zu viel Arbeitest!“

Also hatte es Ruffy erzählt das er hier arbeitet, der kann was erleben, aber wiederum beeindruckte mich die Aussagen von Shanks. Ruffy versucht sich selber zu versorgen… aber als er, dass erwähnte, seit Tagen musste er nicht Putzen oder andere Haushaltliche Pflichten erledigen. Die waren alle erledigt… ob das Ruffy war?“
 

Eine Kurtze Stille waren zwischen Shanks und mir bis ich mein Wort erhebet „Gut, ich werde nur eine Teilzeit- Stelle machen, wo ich nur 2. Tage in der Woche arbeite. Ich will mein Stolz nicht verletzten, aber dafür gehen wir 3 zusammen ihn den Urlaub?“, er Blinzte die Drei an.
 

Shanks und Buggy schauten mich verwundert an, aber Mia stand fröhlich auf und lachte „Ja Urlaub mit Onkel Ace und Onkel Ruffy!“
 

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

So das war das erste Kapitel ^^“

Ich weiß das es ziemlich Larm war aber ich bemühe ich jetzt regelmäßig zu schreiben; D
 

Ace: Das hoffe ich mal :OO Ich will wissen wie es weiter geht!

Shanks: Ganz ruhig Ace, ihn der ruhe liegt die Macht, aber heute nicht -.- mach hine alte ich will weiter lesen

CrazyChrissi; Ja :´C *setzt sich an ihren Laptop und schreibt*

Romeos Drama

Kapitel 2
 

Sorry Sorry Sorry *verbeug*

Ich wollte eigentlich das schon früher schreiben, aber ich war letzte Woche Krank und dann kam die Schule, mit den üblichen KLASSENARBEITEN :OOO Nun ja, aber ich habe mich überwunden und schrieb ein kurzes Kapitel ^^“
 

__________________________________________________________________________________
 

Die beiden konnten den Blick nicht von mir lassen. Shanks öffnete sogar etwas seinen Mund.
 

„Was soll das heißen Shanks? Willst du nicht mit Ruffy und mir in den Urlaub?“, verschränkte ich die arme und schaute ihn etwas grimmig an. Als ob das seine Sünde wehre mit Ruffy und mir in den Urlaub zu fahren.
 

„Aber was ist mit dem Geld? So viel Geld haben wir leider nicht zu Verfügung, damit wir zu 5. In den Urlaub fahren können!“, meldete sich auch mal Buggy der sich ganze Zeit zurück gehalten hatte.
 

Doch darauf wusste ich auch eine Antwort „Keine Sorge, ich habe mir eine Menge Geld eingespart und wollte damit mit Ruffy in den Urlaub, aber er wird sicherlich nichts dagegen haben wenn ihr mitkommt!“ dazu lächelte ich vergnügt.
 

Ruffy und ich waren sehr lange nicht mehr im Urlaub gewesen. Wie auch, sie mussten viel lernen in der Schule, besonder Ruffy der ohne mich keine guten Noten gehabt hätte. Aber das ist alles Schnee von Gestern und wir können in ruhe nach wo auch immer hinfahren.
 

„Das soll ein Geburtstagsgeschenk für Ruffy sein, er hat ja in den Ferien Geburtstag und er hat sich so gewünscht wieder ans Meer zu fahren, da habe ich beschlossen das wir wegfahren und ohne seinen Lieblings-Arzt würde er nur scheiße bauen!“
 

Verständnisvoll nickte Shanks und grinste mich an „Gut du hast mich überzeugt, wir kommen mit, dass ist ja schon in einer Woche also entscheide dich schnell wo wir hinfahren!“
 

Ich grinste auch „Ich weiß schon wohin...“
 

Endlich waren Ferien, die letzten Minuten bevor es Klingelt waren die längsten die Minuten meines Lebens. Ich wusste schon das wir den Unterricht verlängerten, weil wir mit Professor Ich-mach-den-Unterricht-unnötig-länger-als-sonst haben und ich seite den letzten mal als ich einfach gegangen bin schlechte Karten bei ihm habe.
 

Er hatte es den Direktor gepetzt, der sofort mit mir reden wollte und mit eine Predigt gehalten hat wie schlecht ich sei und das ich eine schande der Schule war.
 

Ok ich ahbe schon viele, viele, viele, viele, viele schlimme Dinge getan, aber sich dann für soetwas aufzuregen ging mir selber auf den Nerv und ich bin dan einfach gegengen.
 

10 Minuten nach dem Klingeln saßen wir immer noch im Klassenraum und hörten das Langweilige leben von dem Lehrer zu. Marco hatte mich mit Handschällen an meinem Stuhl gefesselt und mir eine Socke in den Mund gesteckt, ich hoffe er hatte sie nicht an.
 

Zwar wollte ich nichts tun, aber nach 5. Minuten hatte ich schon ein Plan geschmiedet wie ich entfliehen konnte.
 

Doch als ich grade drauf und dran war die Socke zu schlucken um Marco meinen Meinung zu geigen, lies und der Lehrer endlich frei.
 

Alle meiner Klassenkamaraden liefen raus und Marco schlug mir auf die Schulter „Ich lasse dich mal alleine, die 3 Wochen Ferien solltest mal Nachdenken wie du dein leben verbessert!“
 

Ich schaute ihn mit meinen Bösersten Blick an und versuchte durch Gedanken Kommunikation mitzuteilen das er mich endlich losbinden soll.
 

Gedacht getan, er zeigte nach 3. Minuten auslachen, erbarmen und lies mich Frei „Das bekommst du noch zurück Marco!“
 

Er lachte nur und mommelte etwas was ich nicht richtig verstand. Wir gingen zusammen raus, unterhilten uns und es kam wie es kommen musste. Viele Mädchen waren ringsrum um uns und schreihen durcheinander ein.
 

So fühlt man sich also als Popstar, nur weil ich einer der Beliebtesten Jungs war heißt das nicht das die Mädchen so ein Aufstand machen sollen und um uns herum schrien.
 

Ich versuchte sie wie immer zu ignoriren, doch dieses mal klappte das nicht. Ein Mädchen schritt vor mir und hielt mir einen Brief entgegen „Bitte, nimm diesen Brief. Mich würde es freuen wenn du in nur liest!“
 

Ich kann Männer schlagen, Lehrer verarschen, aber nicht ein Mädchen endtäuschen, dass wäre zu viel für mich daher nahm ich den Brief entgegen und lächelte mit meinem Typischen Zu-süß-um-es-in-Worte-zu-fassen lächeln „Danke sehr, ich werde dir nach den Ferien eine Antwort geben!“
 

Sie nickte nur verlegen und ging schnell zu ihren Freundinnen, die schon kichernt auf sie warteten.
 

Marco schlug mir seine Hand auf meine Schulter und grinste mich an „Du stehst also auf schüchternde, das ist wirklich komisch!“ und grinste verlogen zu mir.
 

Eine Wutader pulsirte an meine Stirn und schlug ihn etwas feste auf die Schulter „Hör auf zu reden! Ich muss gehen, sonst bekomme ich Ärger von Shanks!“ und so verschwand ich ohne ein weiteres Wort mit im zu wechseln.
 

Sachen gepackt, Reisepässe ihn der Tasche und die Ticktes.

„Ok alles ist bereit, so können wir aufbrechen!“, grinste ich und drehte mich um.

He?

Ich schlug meine Arme über den Kopf und verzog mein Gesicht etwas painsch „ WO ZUR HÖLLE IST RUFFY???????????????“

Ruffy ist nicht da, er wusste doch das wir heute fahren.

Könnte ihn etwas passiert sein?

Nein Ace du wirst ihn nicht suchen gehen.

Doch es half nicht, ich lief zu seiner Schule und da war er nicht.

Ich suchte überall wo ich glaubte dass er sein könnte. Sein Lieblingsresteraunt, bei seinen Freund und sein Lieblingsplatz unter einem Baum beim Park, aber da war er nicht.

Langsam schlich die Panik in meinen Gedärmen.

Was wäre wenn er entführt wurde und er Vergewaltig wird oder er wurde in eine Entzugsklinik geschleppt wo er gesagt bekommen wird das er mich verlassen soll.

Ok, der letzte Punkt war etwas übertriben, aber es könnte alles passiert sein.

Bevor ich weiter überlegte wo er geblieben war ertönte mein Handy.

Ich durchwühlte meine Hosentasche wo das klingen ertönte und hollte es raus.

Vielleicht waren es ja die Entführer die Ruffy zwangen in anzurufen und Lösegeld verlangten, oder bessergesagt eine SMS mit den Betrag schickten. Ich schaute auf die SMS und konnte vor Panik nicht ehr richtig stehen.

Als ich sie lass weitete ich meinen Mund Stück für Stück.
 

Was in der SMS war konnte ich nicht glauben….
 

So das war es xD

Ich weis, sie Stehle ist einigermaßen Spannend, aber ich konnte nicht wiederstehen da aufzuhören xD
 

Ace: *mich an meinen Kragen nehmen und drohend die Faust erheben* Ich könnte dich erschlagen wegen der SMS!
 

Ich: *zappel* Lass looooooooooooooooooooooooos, ich meine das nicht Ernst!!!

Spezial ;DD

Spezial Time :DD
 

So ich habe mich entschieden mal ein Spezial zu machen, weil…... gute Frage xD

Ich wollte euch mal auf die Folter Spannen, wegen dem letzten Kapitel xD

_________________________________________________________________________________
 

Seit ich denken konnte war ich immer auf mich selber gestellt.
 

Meine Mutter starb als ich geboren war und mein Nichtsnutziger Vater war schon gestorben als ich geboren wurde.
 

Ich lebte bei meiner Zieh-Mutter, die wie ein Tyrann war und sich kaum um mich gekümmert hatte. Das prägte mich und das ließ ich auch in meiner Schulzeit raus. Die Lehrer hatten viele Probleme mit mir, sowie die Schüler die Arrogant waren und immer auf alle herabgesehen hatten hab ich verprügelt.
 

Doch mein Leben war nicht nur schlecht, als ich wegen der ständigen Prügeleien auf eine andere Grundschule geschickt wurde, fand ich meinen besten Freund Sabo.
 

Wir waren seit dem ersten Tag zusammen gewesen. Wir haben zwar viele Dinge angestellt, aber Sabo hatte mich immer zurück gehalten wenn etwas wirklich unglaublich war.
 

Dafür danke ich ihn!
 

So verlief die Grundschulzeit, bis ich eines Tages nach Hause kam und meine Augen nicht trauen konnte.
 

Garp, der Mann den ich mein Leben zu verdanken hatte war zu besuch, aber nicht alleine.
 

Ein kleiner Junge mit einem dummen Grinsen und einem Strohhut auf den Kopf, war neben ihm und schaute mit großen Augen auf meine Zieh-mutter.
 

Die 3. Wanden sich zu mir und starrten mich an.
 

„ Wer ist das?“ grinste der Junge mich weiter an und tapste mit seinen Füßen vorsichtig in meine Richtung.
 

Ich schaute den Jungen wie Hypnotisiert an, seine Makellose Haut und sein zierlicher Körper viel mir sofort auf und schaute weiterhin irritiert zu den beiden Erwachsenen.
 

„ Ah Ace da bist du ja! Ich habe gehört du hast wieder paar Typen verprügelt?“, Garp schritt zu mir, nahm mich am hintern Kragen und zog mich auf seine Augenhöhe „Das sollst du verdammt nochmal lassen, du willst doch zu etwas bringen oder nicht? Wenn du so weiter machst dann wirst du eines Tages in eine Gosse landen und aus Mülltonnen essen!“
 

Das passierte jedes Mal wenn wir uns gesehen haben und ich hatte es gehasst, jedoch hat es auf eine Art Spaß gemacht.
 

„Was kann ich den dafür wenn der mich beleidigt und dann weint wenn ich ihn schlage!“ schlug ich um mich um mich von seinem Griff zu befreien, was leider nicht half.
 

Doch statt weiter zu streiten mischt sich der kleine Junge ein und tritt Garp gegen das Schienbein, der zuckte zusammen und lies mich fallen. Mit einem Plumps saß ich neben Garp der sich das Bein hielt und welche Wörter stammelte die ich lieber nicht erwähnen sollte.
 

Verwundert schaute ich zu den Jungen der einer Hand auf seine Hüfte lag und seine andere Hand auf

Garp richtete und mit einem Siegreichen grinsen auf ihn zeigte „Das war die Strafe das du mich einfach beim Essen mitgenommen hast und mich zu dieser hässlichen Frau brachtest!“
 

„Was???“, meldete sich meine Zieh-mutter und man konnte sehen wie sich zurückhalten musste um ihn nicht um den Hals zu fallen, aber das kümmerte mich nicht viel. Mein Blick war an den Jungen festgeklebt, ich wusste nicht wie, aber er hatte was an sich was mir ein Gefühl von Glück ausbreitet.
 

Garp erhob sich und faste mit seiner Hand den Kopf von dem Jungen und drückte ihn etwas, sodass der Junge etwas auf die Knie sackte „Das war nur, weil du sonst nie mitgekommen wärst Ruffy. Das ist aber egal, hier wirst du nun Leben und der Junge da ist Ace, er wird ab heute immer bei dir sein!“
 

Einen Moment, der Junge namens Ruffy soll jetzt hier bleiben und ich soll mich um ihn kümmern??? Nie ihm leben!!
 

Ich verschränkte die Arme und lese meine Coole Art raus, die ich immer zeigte wenn mir etwas nicht passte „Wer hat gesagt dass ich mich um ihn kümmere Außerdem interessierst du mich nicht und noch weniger Ruffy oder wie der Zwerg heißt. Ich verschwinde hier!“ Mit einem Lauten Plumps schmieß ich meine Tasche in eine Ecke und verschwand von diesem Haus, das Gott sei Dank von der Stadt etwas abgelegener war.
 

Jetzt freue ich mich endlich war der große Freizeitpark wieder geöffnet und Sabo und ich konnte da wieder Achterbahn fahren so viel wir wollten, aber das war zu früh gefreut.
 

Mit einem lauten Geschrei kam Ruffy mit hinterher und verfolgte mich, aber so einfach wollte ich es ihm nicht machen. Darum lief ich ohne auf ihn zu achten durch die Stadt und achtete nicht darauf ob er noch hinter mir war oder nicht.
 

Doch als ich am Park ankam blickte ich nochmal zurück und keine Spur von dem Jungen zu sehen. Ich lächelte kurz und wollte mich grade umdrehen, bis jemand vor mir stand und mir etwas auf den Kopf schmeißt.
 

Voller schreck schlug ich um mich und versuchte mich dem Angriff zu wiedersetzten, was ich auch schaffte und meine Augen langsam öffnete. Ich habe sie nämlich geschlossen bevor etwas in meine Augen gelang.
 

Mit Kampfposition schaute ich mich um bis ich ein gequelltes „Aua“ hörte und Blickte nach unten.
 

Ruffy war mir den ganzen Weg lang gefolgt und hat mich für einen Moment der Unachtsamkeit erwischt, mit …. Blättern.
 

Gesicht halten lag Ruffy da und lies paarmal ein glucksen ertönen, das unhörbar die anderen Passanten anzog und sie unter sich diskutierten, wie schrecklich ich sei.
 

In der Stadt hatte ich kein guten Ruf oder bessergesagt sie nannten mich Teufelsjunge Ace, komisch aber es gefiel mir auf eine Seite.
 

Doch Momentan musste ich Ruffy beruhigen.
 

Ich bückte mich zu im runter und legte meine Hand auf seine Schulter, wobei er zusammenzuckte „Hey Kleiner, du musst nicht weinen, das war wirklich nicht extra ich dachte mich würde jemand angreifen… nun ja ich habe nicht den allerbesten Ruf, also kann das oft vorkommen!“, ich lachte noch etwas ungläubig und schlug leicht auf seine Schulter.
 

Paar Minuten verhärten wir ihn diese Position, doch plötzlich erhob ich Ruffy streckte seine Hände gegen den Himmel und grinste mit seinen verweinten Augen mich an „Ich habe dich nur verarscht, ich würde doch nicht für so was Weinen!“
 

Wer es glaubt, aber auf eine seltsamen Art fing ich ihn an zu mögen. Das ging wirklich ungewöhnlich schnell, normalerweise dauerte bei mir so etwas Wochen, sogar Jahre, aber bei ihm war es nach einem Tag geschehen.
 

Wir gingen wieder zurück zu Garp und wir mussten uns seine Stand Pauke anhören.

Romeos Ankunft

Daaaaadadaaaadadadadadadadaaaaaaaaaaaadadadadaaaaaaaaaaaaaaaaa
 

Ja ich lebe noch xD

Ich hatte momentan so viel zu tun und danach hatte ich keine Lust mehr weiterzuschreiben. Aber jetzt geht es weiter und ich hoffe meine Fans lesen meine Geschichte noch weiter :D
 

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
 

Ich starrte auf, dass Display meines Handys und konnte meinen Mund nicht mehr schließen.

„Hallo Ace,

ich warte hier mit den anderen auf dich und du bist nicht da, Buggy meinte ich soll dich anrufen, aber es hörte sich an als ob er sauer wäre.

Naja, du sollst schnell, sonst verprügelt dich Shanks xD. Er hat total rum Geschrienen und ich Zitiere „Wenn ich diesen Möchtegern-Cowboy erwische, schneide ich ihn in Rinderfilet und stopfe ihn dann ihn den Arsch einer alten Übergewichtigen Frau“ :D

Das war witzig, ich glaube er meine die Alte Schachtel von nebenan, die dir immer sag das die Regel im Haus ist, das nur Männer mit kurzen Haaren hier Wohnen dürfen.

Du kannst später kommen, aber ich will los also komm her

BG Ruffy
 

PS: Das BG heißt Bis Gleich, ich wollte das lieber erwähnen sonst kannst du ja nichts damit anfangen.“

Das konnte doch nicht wahr sein, ich suche diesen Stroh-Kopf die ganze Stadt ab und der ist zuhause und beschwert sich das ich weg bin.

Ich schlug meine Hände über den Kopf und lies meine ganze Wut mit einem schrei raus. Mir war es egal dass die Besucher des Parks mich anstarren und mich endgültig für verrückt erklärt hatten, aber dieses Gefühl das Ruffy nichts zugestoßen war, war doch etwas Befreiendes.
 

Ein leichtes lächeln überkam mein Gesicht, jedoch sollte ich mich beeilen, sonst würde Shanks mich wirklich umbringen. Der Gedanken, was Shanks alles mit mir anstellen können, lies ein schauern über mein Rücken gehen und ich lief zurück zu den andern um endlich wegzufliegen.
 

Als ich zuhause ankam war keine Zeit mehr zu verlieren, ich packte mir Ruffy, der überglücklich schien, dass ich nun endlich da war und filze zum Taxifahrer, der schon genervt war, weil er auf uns warten musste. Zwar sah Shanks aus als ob er mir den Hals umdrehen wollte, aber pünktlich zum Flughafen zu kommen sah momentan viel wichtiger aus. Die hinfahrt war auch spektakele. Shanks hat den Fahrer etwas extra Geld zugesteckt um noch Pünktlich am Flughafen zu gelangen, dies es auch tat und uns ihn 10 Minuten dahin fuhr, obwohl eine normale fahrt um die 30 Minuten dauerte.
 

Wir rasten aus dem Taxi und saßen nun endlich im Flugzeug und nach dem Abflug bemerkte ich dass mein Magen den Flug nicht verträgt und meinen Vordermann Bekanntschaft mit meinen Abendessen machte. Der nicht sehr begeistern von meiner Aktion war und mich anschrie, normalerweise würde ich ihn eine reinhauen, aber leider war Shanks da und außerdem war mir so übel, da verschwand ich sofort ihn die Toilette und lies während des Fluges keine Menschenseele herein.
 

Nach einigen Turbulenzen kamen wir endlich an und ich konnte nicht anders und den Boden wo ich stand zu küssen, es war so ein schönes Gefühl endlich wieder sicheren Boden unter den Füßen zu haben.
 

Ich spürte eine Hand die mir auf der Schulter klopfte und mir etwas ins Ohr hauchte „Dir wird es hier sehr gefallen, also ich warne dich wenn du scheiße baust oder meckerst!“

Ich drehte meinen Kopf langsam zu dieser Person, aber ich hatte schon eine kleine Vermutung wer es war, Shanks. Der Griff an meiner Schulter wurde intensiver, wobei ich leise aufgluchzte musste und ich mich wieder auf den Beinen wieder fand.

„Ich kenne dich Ace P. Akume, wenn du so unbedingt etwas mit Ruffy anfangen willst, dann solltest du dich ran halten!“
 

Verdammt, wie hat er das bemerkt?? Ich habe doch versucht immer unbemerkt ihn anzuhimmeln… ok vielleicht habe ich ihn ihre Gegenwart Ruffy angestarrt und angefangen zu sabbern oder ihn umarmt und schweinische Gedanken gehabt, dabei habe ich auch gesabbert.
 

Man Sabber ich viel!!!
 

Meine Hand ging auf die Hand von Shanks und legte diese weg „Keine Angst, diese Gefühle sind nur meinerseits, ich würde nie mit ihm zusammen kommen. Er soll eine wunderschöne Frau heiraten, eine Familie gründen und ein Haus bauen. Das ist meine Vorstellung von seinem Leben!“
 

„Und was ist mit dir?“, seine Blicke durchbohren mich schon, aber das wurde mir zu viel.
 

„Wir sollten gehen, ich möchte das nicht hier besprechen. Die beiden sind schon vorgegangen, wenn ich Lust habe erzähle ich dir meine Zukunft Pläne!“, mit einem gespielten lächeln ging ich weiter zu den anderen, aber er hat recht. Ich studiere zwar, aber ich weiß nicht ob ich nach dem Jura Anwalt werde oder weiter Kellnern soll. Ich weiß das hört sich blöd an, aber als Kellner fühle ich mich wohl und als Anwalt muss ich noch so viel lernen.
 

Aber was ich mir vorgenommen habe ist erstmals so weiterzuleben wie bisher, mit Buggy, Shanks und Ruffy….
 

Nachdem unsere diesmalige Taxifahrt nicht so holprig wie davor war, waren wir alle Glücklich endlich an dem Hotel angekommen zu sein.
 

Ich habe es davor gar nicht bemerkt, aber es war sehr heiß, obwohl es abends war. Übrigens, wusste ich ja immer noch nicht wo wir eigentlich hier sind. Doch meine Frage wurde schlagartig beantwortet als ich ein Schild mit dem Namen Griechenland gelesen habe und da drunter ein Schild mit Willkommen in Rom.
 

„WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAS????????????????????????? WIR SIND IN ROM??????????????????“
 

Total geschockt schaute ich vom Schild zu Shanks und wieder zurück „Du hast mir nicht gesagt das wir hier her fahren! Ich dachte wir fahren nach Ungarn oder nach Deutschland, aber nach Griechenland???“
 

Buggy und Shanks mussten lachen, weil mein Gesicht ihrer Meinung zu witzig Aussahen „Wir wissen dass es ziemlich teuer hier ist, aber wir haben euch auch teilweise eigenladen. Es ist ja nicht so das ihr nichts bezahlt habt, aber den Rest bezahlen wir natürlich!“, lächelte mir Buggy zu und legte sein Koffer in das Wohnzimmer des Apartments.
 

Ja das stimmt wir waren angekommen. Es war ein großes Apartment mit 2. Schlafzimmern, 1. Badezimmer, eine großes Wohnzimmer und eine Küche, wo die Kühlschränke (momentan) noch voll waren, aber nicht lang. Natürlich hatte der sonst nicht so Stille Ruffy den Schatz gewittert und stürze sich in den Kühlschrank hinein „ESSEN!!!!!!“ schrie er heraus, doch bevor er das rohe Fleisch anrühren konnte nahm ich ihn und schleifte ihn in unser Schlafzimmer „Komm du Spatzenhirn, wir sollten erst die Koffer auspacken und dann was essen, kappito?“
 

Ein leichtes nicken war seine Antwort und machte sich an sein Werk.
 

Aber warte…. Da war doch irgendetwas falsch… nur was?

„RUFFY DU HÖRST AUF MICH??????????????“
 

Der Strohhut schaute mich mit seinen großen schwarzen Augen an und nickte mich an „Du bist so seltsam drauf, darum habe ich mir vorgenommen im Urlaub auf dich zu hören!“
 

Mit langsamen Schritten bewegte ich mich in Richtung Tür und schaute hinaus „Em Shanks haben wir hier ein Notfallkoffer oder etwas, ich glaube mein Bruder ist Krank!“
 

„Nein bin ich nicht. Mann nur weil ich mal auf dich höre heißt das nicht das ich krank bin!“, er verschränkte seine Arme um zu zeigen das er beleidigt war „Außerdem wollte ich mal versuchen, ob ich auch Erwachsener wirken kann.“ Sein Gesicht verzog sich ihn eine Traurigen Miene, es tat weh das zu sehen. Er wurde sicherlich wegen seiner Kindlichkeit gehänselt, normalerweise lässt ihm das auch Kalt, aber ihn letzter Zeit nimmt er alles Persönlich und wir haben viel Streit.
 

Ich verschränkte stolz meine Arme und sprang auf dem Bett, um meine Macht zu signalisieren „Gut, wenn du so willst, kannst du meine Sachen auch auspacken und das Essen machen. Das tut nämlich ein guter Erwachsener“, sofort wurde ich von einen Kissen beworfen mit den Worten „Vergiss es“.
 

______________________________________________________________________________
 

Ich: Puh *Finger glühen* Endlich fertig *seufz* Dann mache ich mich mal an das nächste Kapitel dran!! *weiter Tipp*
 

Ruffy: Ich glaube wir brauchen für sie ein Schild wo draufsteht „Bitte nicht stören, wildes Tier versucht zu schreiben“
 

Shanks und Buggy: *zustimmend nick*
 

Ace: Wenn sie dieses Mal nicht wider 3 Monate braucht um 1. Kapitel zu schreiben, wäre ich froh! ;C



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu dieser Fanfic (16)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  DemonDNia
2016-08-03T22:05:27+00:00 04.08.2016 00:05
Hi!
Ich mag die FF wirklich sehr gerne. Besonders die Stellen mit dem Sabbern und als Ace meinte Ruffy wäre krank , haben einen bleibenen Lachanfall erzeugt. Ich würde mich riesig freuen wenn du weiter schreiben würdest.

LG Nia
Von:  namixruffy
2014-03-15T09:39:23+00:00 15.03.2014 10:39
ich will ja nich meckenr aber rom is nicht in griechenland sondern in italien :D sonst is die ff sehr gut
Von:  Kurai_Nichiyoubi
2012-10-14T20:47:15+00:00 14.10.2012 22:47
Hi! ^^
Ich finde deine FF soweit nicht schlecht, ich finde es nur schade, dass da so lange nichts mehr gekommen ist.
Ich tue sie trotzdem mal in meine Favoriten, vielleicht kommt da ja noch was :)
Von:  luffysama
2012-07-02T17:34:35+00:00 02.07.2012 19:34
wow rom, cool.
bin schon gespannt wie es weiter geht.
Von:  mor
2012-06-10T14:45:54+00:00 10.06.2012 16:45
oh Romeo da hättes du deine Julia ja echt noch lange suchen können ^^
Von:  mor
2012-03-17T21:32:38+00:00 17.03.2012 22:32
mir gefählt dein Spezial ^^ grinz ^^
Von: abgemeldet
2012-03-16T22:32:56+00:00 16.03.2012 23:32
Yuhuuu!!! Ein neues Kapitel!
Voll süß, wenn man sich vorstellt, dass Ruffy, als dieser noch klein war, Garp vors Schienbein tritt ^^
Die Beiden sind echt niedlich!!!!!
Das Kapitel ist mal wieder gut geworden. Schreib bitte schnell weiter ;D
L.G. Nami93
Von:  luffysama
2012-03-16T13:13:38+00:00 16.03.2012 14:13
wie süß XD
ace hat sich wohl schon damals in ruffy verlieb ;P
echt süß!!!!!!!!!!
Von: abgemeldet
2012-02-26T13:53:10+00:00 26.02.2012 14:53
Es ist dir gut gelungen und ich musste wieder lachen ^^ Das mit der Socke im Mund ist genial xDD! Bin gespannt, was in der SMS drinsteht...
Von:  mor
2012-02-25T20:34:13+00:00 25.02.2012 21:34
grübel.....grübel.....was woll in der Sms steht? grübel...grübel.....


Zurück