Zum Inhalt der Seite

Obsession

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Yukikos Welt

Frisch geduscht stand sie da. Den zierlichen Körper nur mit einem Handtuch verhüllt. Blickte sehnsüchtig aus dem Fenster hinunter auf die erwachende Stadt. Nachdenklich strich sie sich durch ihr Haar. So gut es mit Hideki auch gewesen sein mag, es war einfach nicht das wahre gewesen. Sie wollte etwas neues entdecken. Wollte etwas neues fühlen. Etwas was sie noch nie zuvor gefühlt hatte. Würde sie es jemals finden??

Sie hatte schon so viele Dinge mit so vielen unterschiedlichen Männern ausprobiert und ja es war schön gewesen. Manches schöner als anderes aber dennoch. Das was sie wirklich suchte war nie dabei gewesen...

Die Suche beginnt

Tokio bei Nacht. Überall sind Menschen unterwegs. Die Clubs sind gut gefüllt. Genauso liebt es die 19 jährige Yukiko Yoshimitsu. Dort kann sie sich austoben und nach "Frischfleisch" suchen. Sie hoffte immer noch auf den ganz großen Kick. Denjenigen zu finden der ihr gab was sie wollte. Doch das war einfacher gesagt als getan. So viele hatte sie schon ausprobiert und einen Kick hatte sie jedes Mal verspürt, jedoch war dies nichts von dauer gewesen. Mit Niemandem hatte sie mehr als eine Nacht verbracht.

Daher war sie voller Hoffnung dieses Mal den richtigen zu finden. Sie betrat den Club und ließ den Blick über die Menge schweifen.

Da waren die üblichen Typen von Männern: Die Grabscher, die nur eine schnelle Nummer wollten. Die Abenteuerlustigen, die einen Seitensprung oder Abwechslung wollten und die Klammertypen. Das waren diejenigen, die eine Beziehung suchten.

Alles nicht das was Yukiko suchte und so führte sie ihr erster Weg zur Bar wo sie sich einen Cocktail bestellte. Während sie auf den Cocktail wartete spürte sie die Blicke der Männer auf ihr ruhen. Sie sah sich verstohlen um und sah mehrere Männer die ihr entweder auf den Hintern oder ihren uschnitt gafften. Mit ihren notgeilen Blicken war es für Yukiko einfach ihre Gedanken zu ergründen. Einmal hatte sie sich auf so einen Typen eingelassen und war geheilt von der Sorte Mann. Viel zu langweilig. Doch die Blicke gefielen ihr. Sie gaben ihr Bestätigung und das Gefühl begehrt zu sein.

Da kam endlich ihr Cocktail und während sie daran nippte begann sie ihren Blick abermals schweifen zu lassen, auf der Suche nach etwas Neuem.

Als sie etwa die Hälfte ihres Cocktails ausgetrunken hatte kam ein etwa 1,70m großer dunkelhaariger und nicht gerade schlecht aussehender Typ auf sie zu und fragte ob sie nicht tanzen wolle und so ging Yukiko ohne zu zögern mit ihm mit auf die Tanzfläche.

"Was macht so ein hübsches Mädchen so ganz allein in so einem Club??" fragte der Typ, der sie zum Tanzen aufgefordert hatte nach einer Weile.

"Ich geh mich amüsieren. Abschalten vom Alltag und so. Und du??" entgegnete sie ungehalten

"Ich will mich auch amüsieren. Spaß haben" bei diesen Worten kam er näher "wenn du verstehst was ich meine" seine Hand berührte Yukikos Hintern.

Sie sah ihm in die Augen und näherte sich ihm ebenfalls. Seine zweite Hand glitt zur Ersten und drückte sie fester an sich. Sie fühlte, wie sich bei ihm in der Hose etwas tat und sah zu ihm auf. Er beugte sich zu ihr und begann sie gierig zu küssen. Sie erwiderte seinen Kuss und seine rechte Hand bewegte sich aufwärts in Richtung ihres Auschnitts. Yukiko löste den Kuss und fragte wohin sie gehen sollten. Der Mann schob sie von der Tanzfläche und brachte sie, an der Security vorbei in einen seperaten Raum indem man nur ganz leise die Musik von draußen hören konnte. Er schloss ab und drehte sich wieder zu ihr um.

"Hier sind wir ungestört Süße" sagte er zu ihr und begann wieder sie zu küssen. Dabei drückte er sie gegen die eben abgeschlossene Tür und begann mit einer Hand ihr Top hochzuschieben. Gierig suchten seine Hände nach ihrer Brust und als sie diese gefunden hatten begann er sie zu masieren. Yukiko stöhnte leicht auf und erwiderte den Kuss ebenso gierig, wobei sie begann in seinen Schritt zu fassen und ebenfalls zu masieren.

"Du dreckiges kleines Stück" flüsterte er ihr ins Ohr "ich werde dir zeigen was ein Mann ist" er schob sie in Richtung Bett. Dort angekommen drückte er mit Rücken darauf und fesselte sie ans Bett. Yukiko merkte wie sie langsam aber sicher erregter wurde und konnte es kaum abwarten ihn in ihr zu spüren.

Als er fertig war schob er ihr Top ganz hoch und öffnete ihre Hose. Sie konnte die Gier nach ihrem Körper in seinen Augen sehen und spürte nur allzu deutlich ihre eigene in ihr hochkommen. Schließlich öffnete er auch seine Hose und kurze Zeit später spürte sie ihn in ihr. Kurze Zeit später waren beide verschwitzt und außer Atem und als Yukiko wieder entfesselt war verließ sie den Raum als erste und ging zurück zur Bar, wo sie den Rest ihres Cocktails trank.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu dieser Fanfic (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück