Zum Inhalt der Seite

AiR^^

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Der Anfang eines neuen Tages

Kapitel 1 (Der Anfang eines neuen Tages)
 

An einem heißen Sommertag saßen Mizusu und Yukito zusammen auf einer Mauer am Strand. Gleich musste Mizusu zur Schule, aber sie wollte vorher unbedingt noch eine Weile mit Yuktio zusammen sein. Plötzlich stand Mizusu auf, rannte zum Getränkeautomaten und warf Geld hinein. Sie hatte zwei Getränke bestellt. "Mizusu, du weißt doch, dass ich das nicht mag"

Er kippte wie jedesmal den Inhalt des Getränks weg. Mizusu machte ein trauriges Gesicht. "Dann hättest du es ja wenisgten mir gebn können." Yukito lachte und nahm sie in den Arm.
 

Dann verabschiedeten sie sich und Mizsuu lief zur schule .

Kurz danach kam Potato angetrottet und die beiden suchten sich einen schtattigen Platz um Yukito´s Puppenshow durchzuziehen.

Erst kamen keine Zuschauer, doch dann hatte Potato eine Idee. "Pieps pfiebs!" "Okay Potato, dann such mal in der Stadt nach ein paar Kindern!" Nach einer langen Zeit kam Potato wieder, mit 15 kindern, die hinter ihm herliefen.Vor Yukito hielten alle an. "Hallo, seid ihr da um meiene Puppenshow anzusehen?" Die Kinder riefen begeistert: "JAHHH!!!" Yukito gab sich alle Mühe um seine Sache gut zu machen, führte alle Tricks vor, die er konnte, doch die Kinder wollten immer weiter neue Sachen sehen. Als die Show endlich zu ende war kramte eines der Kinder in seiner Tasche herum. Yukitos Augen funkelten auf, denn er hoffte das er etwas Geld bekäme. Stattdessen bekam er einen Essensgutschein.

Yukito kam plötzlich eine Idee: Er wollte Mizusu überraschen und sie nach der Schule auf ein romantisches Essen einladen!
 

Auf einmal machte sich Potato bemerkbar: "Piepf Spief TPIEpf" "Ohja, du hast eine Belohnung verdient! Was soll ich dir geben?" "pfiebf" "Also, wenn es sonst nichts ist, dann los! Lass uns ein bisschen Stöckchen werfen!!"

Potato suchte einen kleinen Stock zum werfen,gab ihn Yukito und er warf.

Danach machte sich Yukito auf um Mizusu abzuholen.

Der Weg zur Überraschung

Mizusu hatte an dem Tag eine schlechte Zensur in der Schule bekommen.

Als sie Yukito sah wischte sie sich die Tränen weg. Yukito kam angerannt und nahm sie in den Arm.

"Was ist denn los Mizusu?" "Es ist...nix schon okey " "Du hast doch irgendwas los erzähl es mir!" "Also ich hab ne 6 im Mathe test gschriebn" Mizusu fängt wieda an zu weinen. "Das ist doch nicht schlimm Mizu, das kann jedem mal passieren , beim nächtsen Mal lernen wir zusammen aber jetzt habe ich erst einmal eine Überraschung für dich!!" Er holte ein Tuch aus seiner Tasche und verband damit Mizusu´s Augen. Er führte sie den Weg zu dem Restaurant hin. Mizusu hielt sich seine Hände ganz fest.
 

Sie gingen an einer schönen Blumenwiese vorbei.

Das roch auch Mizusu und fragte, nachdem sie einmal tief durchatmete, neugierig:" Wo gehen wir denn hin??" "Tja das ist doch eine überraschung vergiss das nicht!" Yukito lachte.
 

Vor dem Resterant bleiben beide stehen. Yukito staunte selbst, bevor er Mizusu die Augenbinde abnahm.

Das war ein sehr sehr nobles Resterant und gleichzeitig ärgerte er sich das ich sich nicht schick angezogen hatte und er in normalen Kleidung mit Mizusu essen gang , die wie immer in ihrer Kleidung wunder schön aussah.

Im Restaurant

Als die beiden das Restaurant betraten, nahm Yukito Mizusu das Tuch ab.Sie staunte und wahr ziemlich überrascht.

sie stand in einem noblen und edlen Restaurant und eine Vorfreude überkam sie.

Yuktio zeigte dem Butler den Essensgutschein, der ihm auch gleich den weg zu einem Tisch zeigte.
 

Mizusu nahm Yukito in den Arm. Sie lächelte:"Wie kannst du dir sowas leisten?"Er legte ihr einen Finger über die Lippen.

"Spirch nicht!!" Seine Lippen näherten sich langsam der ihren. Sie spürte seinen warmen Atem auf ihrer Haut. Es schienen Stunden vergangen zu sein als seine Lippen ihre erreichten. Sie küssten sich heiß und innig. Für Mizusu stand die Welt still. Nach einigen Minuten lösten sich ihre Lippen wieder. Sie hatte plötzlich Tränen aber auch ein tiefes Grinsen. "Danke Yukito"
 

Sie setzten sich auf die Stühle.Yukito bestellte:"Einmal einen Hamburger und einmal Rais mit Hühnersuppe!"

"Wie Sie wünschen mein Herr",sagte der Butler. Dann fragte Yukito Misuzu:" Und wie fühlst du dich ?" "Gut...Prima....." "Es is doch Total schön hier ...!!" "Ja schon aber..." "ABER was??" "Das wär doch nicht nötig gewesen!" Trotzdem lächelte sie ihn an und war sichtbar glücklich. Als sie fertig waren gingen sie aus dem Restaurant. Auf dem Weg nach Hause kamen sie wieder an der Blumenwiese vobei. Mizusu warf Yuktio direkt in die Blumen. Doch diesmal küsste sie ihn, nur doller und länger als davor. Den Geruch der Blumen bemerkte keiner von beiden so wirklich aber beide wussten , sie liebten sich.
 

EnDe



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu dieser Fanfic (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Thuja
2011-06-04T07:45:19+00:00 04.06.2011 09:45
ich kann mich shirei nur anschließen
zum Glück ist Misuzu hier nicht gestorben
eher das Gegenteil
hier haben sich Yukito und Misuzu sogar geküsst. So süß ^^
das war eine sehr kleine, aber niedliche Fanfic :D
Von:  Thuja
2011-06-03T05:45:02+00:00 03.06.2011 07:45
eine Sechs in Mathe?!
wem würde das nicht die Stimmung verhageln
aber die Überraschung ist süß
schade das nur noch das eine kurze Kapitel da ist.
aber ich will noch nen Kuss zwischen den beide ^_-
*freudige Erwartungen hab*
es sind einige (relativ viele) Rechtschreibfehler drin, aber die Geschichte löst aus unerklärlichen Gründen gute Laune bei mir aus, also ist mir das gerade irgenwie egal.
Sie ist sehr süß geschrieben :D
Von:  Thuja
2011-06-03T05:42:28+00:00 03.06.2011 07:42
Air.
Was für ein toller, wenngleich auch trauriger Anime
schade, dass es nur so wenige Fanfics davon gibt
der Ausdruck ist ein wenig grob, aber die Idee so etwas friedliches davon zu schreiben ist toll und es lässt sich dennoch gut lesen :D
Von: abgemeldet
2009-08-23T20:46:54+00:00 23.08.2009 22:46
ich liebe den anime, und bin froh, dass misuzu bei dir nicht gestorben ist
*heul*das ist echt traurig, aber leider gibt es kein anderes ende. der zeichner hätte wenigstens eine 2. staffel machen können, indem er sie retten kann, oder?jedenfalls, find ich deine ff recht süß und bin glücklich, dass misuzu hier nicht stirbt^^


Zurück