Zum Inhalt der Seite

Yu Gi Oh GX Girl special

nur vorübergehender titel
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Die Aufnahme Prüfung

Die Aufnahme Prüfung

Es begann eigentlich alles im Hause der Yutzinos. Luchia dachte das sie zu spät aufgestanden wäre als plötzlich ihre Mutter in ihren Zimmer auftauchte: Luchia du kannst aufatmen du kommst nicht zu spät, vergessen du willst doch zur Arkedemi gehen oder nicht:

Luchia: Mann Mama wieso sagst du mir das erst jetzt???? Da beeile ich mich extra für die Arbeit und du sagst dass ich mich heute nicht verspätet habe:

Luchia’s Mutter: Dennoch musst du dich jetzt fertig machen, wenn du noch rechtzeitig erscheinen willst:

Luchia: Bin schon weg sehen uns bald wieder Mama und Hoffentlich, dann wenn ich es geschafft habe an der Duellakedemi auf genommen zu werden:
 

Inzwischen bei denn Hause der Mianos

Maikes Mutter: Maike es wird jetzt zeit, beeile dich schon:

Maike: Ja ich bin doch gleich soweit!!!! :

Maikes Mutter: Du weißt das ich wieder im Ausland arbeiten muss, wenn du willst das ich dich dort hinfahre, muss du dich beeilen!

Maike: Ja, bin fertig las uns jetzt fahren:
 

An der Duellakedemi
 

So die Duellanten die noch nicht sich Angemeldet haben mögen das bitte jetzt tuhen!!!!!!

Luchia: Ja, ich habe mich Angemeldet muss jetzt nur noch mein Duell gewinnen und dann habe ich es endlich geschafft!

Maike: Hey bist du auch eine der Neuen die es versuchen auf der Arkadmie aufgenommen zu werden???? Ich heiße übrigens Maike Miano:

Luchia: Ja, ich möchte unbedingt auf diese Akedemi. Und ich bin Luchia Yutzino :

Lautsprecher: Maike Miano und Luchia Yutzino möchten sich bitte zur Duellplattform begeben. :

Luchia: Also dann wird es zeit ein Duell zu gewinnen

Maike: Ja, wir sehen uns bestimmt wieder

An der Duellplattform

Lautsprecher : Maike Miano gegen Jaden Yuki ,und Luchia Yutzino gegen Jesse Anderson :
 

Fortsetzung folgt....................................

<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<

so das war das erste kapi es ist nicht gerade das beste und auch nicht das längste

ich würde mich über tipps freun

Die Entscheidung: Wer Gewinnt!!

also hir ist das zweite kapitel es ist etwas länger als das erste ich glaube das erste kann man locker als Prolog einstufen ist aber egal

ich würde mich über kommitare und kritik freun und schaden würde es mir nicht

genug gerdedet los gehts

<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<

Die Entscheidung: Maike gegen Jaden wer Gewinnt!!

Maike’s sicht:
 

Als ich das Duellfeld der Akademie betrat, stand da ein Junge mit Braunen haaren und derselben Augenfarbe wie meiner. Ich würde in etwa in meinem Alter einschatzen also 15 Jahre. Eine stimme erklang und ich würde aus meinen Gedanken gerissen, es war die stimme des Jungen der wahrscheinlich Jaden Yuki hieß.

„Na bist du bereit für ein Duell“ sagte er mit einem lächeln auf den Lippen.

„Natürlich, was denkst du den“ antwortete ich und aktivere meine Duelldisk.

Er tat es mir gleich und aktivierte ebenfalls seine Duelldisk.

„Duell“ riefen wir gleichzeitig

„Ich fange an“ rief ich und zog eine Karte aus meinem Deck.

/mhm, was spiele ich den. Oh die ist gut/ dachte ich mir und sah eine Karte mit einer Magierin vom Feuer umgeben an.

„Ok ich rufe ein Monster verdeckt im Verteidiguns Modus und eine Karte verdeckt, ich beende meinen Zug“ rief ich legte die beiden Karten auf die Duelldisk und gab an Jaden weiter.

„Ok jetzt bin ich dran“ rief er und zog wie ich vorher eine Karte aus seinem Deck.

„Ich spiele Fusion und verschmelze Avien und Burstrinetrigs zu Flammenflugelman“ begann er seinen Zug. „Los Flammenflugelmann greif ihr Monster an“ rief er wo rauf sein Monster auch gleich meines angriff.

Es war ein sehr spannendes Duell, mal war ich vorne mal Jaden und dann nahm das Duell ein ende das keiner vorhergesehen hat. Ja das Duell ist unentschieden ausgegangen. So was hätte ich nicht erwartet aber ich hätte es mir denken können er ist ein super Duellant. Ich war so in meinen Gedanken das ich gar nicht mit bekam wie Jaden auf mich zukam. „Hey du bist gar nicht so schlecht. Dieses Duell sollten wir mal wiederholen“ sagte er und hielt mir die Hand hin. Als er das tat höhlte er mich aus meinen Gedanken und ich antwortete „Ja warum nicht aber dann ist es kein unentschieden „ sagte ich und sudelte im die Hand „Darauf kannst du wetten den dann gewinne ich“ sagte Jaden selbst sicher.

Als ich wissen wollte wie es Luchia bei ihrem Duell ging könnte ich nicht genau erkennen eine Rauchwolke versperrte mir die sicht auf das Duellfeld. Wer hat wohl gewonnen Luchia oder Jesse.
 

Luchia’s sicht

"Also dann, werde ich weiter machen pass auf ich ziehe!!!!!!!!“rief ich ihm zu

ich zog eine Karte aus meinen Deck es stand genauer gesagt besser Jesse als für mich .Aber ich darf nicht aufgeben. Die Karte die ich gezogen habe war eigentlich gar nicht schlecht. "Also dann, ich spiele Kartenauswerfer"

Und gab an Jesse weiter der sich scheinbar, sehr selbstsicher war. "OK ich spiele Rubin und dann hole ich meine anderen Kristallungeheuer Karten auf dem Spielfeld mach dich gefasst jetzt spiele ich GEM damit können dich meine 7 Kristalle angreifen. Und ich gewinne“

Das dachte wohl Jesse.

Aber ich habe ein tolles Monster auf dem Feld.

"Nicht so hastig Jesse, als erstes befehle ich meinen Kartenauswerfer eine deiner Karten zu zerstören. Wie du ahnen kannst weißt du vielleicht sogar welche ich im visier habe ja deine GEM Karte“ Puh das war aber knapp.

"Und jetzt spiele ich diese hier Magnahieb-Drache. Das war’s Jesse."

Ja es stimmt ich hatte gewonnen.

vor Freude bin ich in die Luft gesprungen.

Als ich plötzlich Jesse hinter mir bemerkte.

"Hey, du hast echt Talent. Aber ich erwarte eine Revounge und diesmal gewinne ich.“

"Versuch dein Glück dann mal“

Maike die alles beobachtet hatte kam auch zu mir, rüber und hatte sich voll für mich gefreut.

"Ja wir haben es geschafft!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!“

rufen wir beide gleichzeitig voller Freude.

Jaden kam auch zu uns rüber.

"Hey, ich bin Jaden "lächelte er mir zu.

"Und ich bin Luchia" grinste ich zurück.

"Willkommen an unsere Akedemi " rief Jesse uns beiden herbei.

"Jetzt müssen wir nur noch unsere Unterkunft und uniform bekommen"

Sagte ich Maike fröhlich zu.

"Wir sehen uns ja, bestimmt später."

riefe mir Jesse noch schnell hinterher.
 

<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<

so das war das zweite kapi die sicht von Maike habe ich geschrieben

Luchias sicht meine freundin mit der ich die gesichte schreibe

ich würde mich über ein kommi freun

tipps brauchen wir auch also her damit^^
 

LG Akemichan

Wer ist wo und wo ist was oder scheiße wir haben uns verlaufen!

Wer ist wo und wo ist was oder scheiße wir haben uns verlaufen!

Maikes sicht
 

„Also ihr zwei, ihr habt bei den Schriftlichen so wie beim Praktischen Test super abgeschnitten“ sagte ein Mann mit Glatze zu mir und Luchia. „Aber dennoch“ fing der Rektor der Duellakademie an „werdet ihr unterschiedlich eingestuft, Luchia du kommst nach Ra Yellow und du Maike nach Slaifer Red“ sagte der Mann der glaub ich Scheppert hieß oder so ähnlich ich hoffe es gibt nicht noch mehr solcher komischen Namen, die kann ich mir nämlich nicht merken. Als ich mich zu Luchia drehte sah sie erst mal geschockt fing sich aber wieder schnell. Ich glaube sie dachte wir kommen in gleiche haus oder sie wollte gleich nach Oberlisk Blue das weiß ich nicht so genau, ich war nie die beste Mimiken richtig zu deuten. „Also hier sind euere Uniformen“ sagte Scheppert und hielt uns eine Rote und ne Gelbe Uniform hin. Ich sah mir meine Rote uniform etwas skeptisch an. Mir gefiel sie nicht so die Weste ging ja noch aber so nen Rock zieh ich nicht an. „Äh Kanzler müssen wir die Rocke anziehen“ fragte Luchia auf einmal. Ich glaube ich spinne woher hat sie gewusst dass ich den Rock nicht anziehen möchte. „Nein müsst ihr nicht es reichen die Westen, wen ihr sie tragt geht es auch“ beantwortete der Kanzler mit dem Namen der mir zu schwer ist Luchia’s frage.
 

Als alles besprochen war müssten ich und Luchia uns erst mal trennen, um unsere Sachen auf unsere Zimmer in unseren Häusern zu bringen. Dies taten wir aber nicht ohne uns noch zu verabreden das wir uns später wieder treffen um uns die Insel anzusehen. Es ging eigentlich recht schnell zu meinem Haus als ich es zum ersten mahl sah dachte ich mir was ist das den für ne Bruchbude. Ich als ein Mädchen das im reichen Hause lebt kannte so was nicht. Mir gefällt aber die aussieht die ich jetzt jeden Tag genissen kann. Als ich alles in meinem Zimmer verstaut hatte ging ich zu dem Ort an dem ich mich mit Luchia treffen wollte um dann die Insel mit ihr zu erkünden. An unserem Treffpunkt stand Luchia bereits und wartete. Da ist sie wohl schneller fertig geworden als ich dachte ich mir und begrüßte Luchia die es nicht mehr abwarten könnte die Insel zu erkunden. Es waren einige Gebäude dabei wo man hätte danken können es wären Paläste oder Schlosser ja ich glaube ihr wisst wovon ich rede, ich rede von den Unterkünften der Oberlisk Blue Studenten. Man haben die Luxus was rede ich den da ich bin ja eigentlich reich naja ich nicht eher meine Eltern. Ich war total in meinen Gedanken ich glaube ich war da nicht die einigste. Ich glaube ihr könnt es bereits erraten, ja ich und Luchia hatten uns verlaufen. Heute war einfach nicht mein tag darauf könnt ihr Wetten. „Äh Maike“ fing Luchia an zu reden „ich glaube wir haben uns verlaufen“ sagte Luchia etwas unsicher. „Ach ne, das hätte ich nie gemerkt“ sagte ich meine Worte trieften nur so vor Sarkasmus. „Ok wir sollten ruhe bewahren“ flüsterte Luchia vor sich hin. Ich weiß nicht vielleicht dachte sie ja keiner habe ihre Worte gehört, ist auch egal aber ich glaube wir sollten uns beeilen wieder hier raus zu finden, den gleich gibt es Abendessen und jemand beschwerte sich gerade total das er noch nicht zu Essen bekam. „Mmmm Maike“ fing Luchia auf einmal an. „Was ist den“ fragte ich meine neue Freundin die etwas unsicher schien. „Da hinten hat sich was bewegt“ sagte Luchia und zeigte in eine Richtung aus der ein rascheln kam. Oh, oh sie hat recht da kommt wirklich was, ich fragte mich was oder wer es sein könnte aber das hätte ich mir sparen können den im dem Moment kam er oder eher sie aus dem Gebüsch das in der Richtung war in die Luchia gezeigt hatte. „Ahhhhhhh, schrie Luchia auf einmal ich glaub sie dachte es kommt ein Wildes Tier oder so da hat sie sich aber mächtig getäuscht. „Man musst du gleich so laut Schrein“ sagte Jesse der gerade mit Jaden zu uns gestoßen war. „Ich stimme Jesse zu“ sagte Jaden der sich bis jetzt die Ohren zugehalten hatte.

„Sehr freundlich ihr zwei, ich habe mich zu tote erschreckt“ beschwerte sich Luchia bei Jaden und Jesse. „Egal was macht ihr beiden eigentlich hier“ fragte ich Jaden und Jesse. „Naja, wir haben gesehen das ihr beiden in den Wald gelaufen seid“ fing Jesse an zu reden. „Genau und als wir etwas gewartet haben und ihr nicht mehr raus gekommen seit und es ja langsam dunkel würde, dachten wir uns wir folgen euch und bringen euch aus dem Wald“ sagte Jaden.

„Dann mal danke, und könnt ihr uns jetzt aus dem Wald führen“ fing ich an aber ich würde unterbrochen. Nein nicht was ihr denkt ich würde weder von Jaden, Jesse oder Luchia unterbrochen, nein mein Magen war es der sich meldete. „HAHAHAHA“ finge alle drei an zu lachen weil mein Magen geknnürt hatte oder wie ich es nenne sich beschwert. „Da hat wohl jemand Hunger“ sagte Jaden immer noch lachend. „Dann führen wir euch lieber mal zu eueren Häusern“ sagten Jaden und Jesse wie aus einem mund und zeigten uns den weg zu unseren Unterkünften.

<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<

so das war das dritte kapi

dies mal habe ich es geschrieben

ich würde mich über kritik und tipps freun
 

LG Akemichan43

Der Frühlingsball

Der Frühlingsball

Luchia’s sicht
 

Ich und meine neue Freundin Miki waren gerade mal zwei Tage auf der Akademie. Wie ihr wisst nicht wer Miki ist, man lebt ihr hinterm Mond oder was Miki ist Maike das ist halt ihr Spitzname. Ihr fragt euch bestimmt was ist das den für ein Spitzname, den habe ich mir für sie einfallen lassen und Maike gefiel er sofort. Sogar mir hat sie einen gegeben, meiner ist Mia. Bitte fragt mich nicht wie sie darauf gekommen ist keinen plan aber er gefällt mir irgendwie.

Oh ich glaube ich hab gerade das Thema verwechselt also wo wahren wir, ach ja also. Wie schon gesagt waren ich und meine neue Freundin gerade mal 2 Tage auf der Akademie als eine Durchsage von Kanzler Scheppert kam. Ich saß in meinem Zimmer und begutachtete mein Deck als plötzlich eine durchsage von unserem Recktor mich erschüderte. Nein ich kann mir schon denken das ihr denkt es wäre irgendwas schlimmes passiert da irrt ihr euch aber gewaltig.

„Liebe Studenten

In zwei tagen ist der Frühlingsball der wie letztes Jahr für die Neuzugänge veranstaltet wird also vergisst nicht richtig spaß zu haben“

Als ich das hörte packte ich mein Deck schnell in die Decktasche und rannte so schnell ich könnte aus meinem Zimmer. Ich muss ganz schnell zu Maike, ich war nicht gerade jemand der sich mit Festen und Bällen auskannte. Ich habe erfahren das Maike aus einer nicht gerade Armen Familie kam, nein ihre Eltern und sie waren reich vielleicht kennt sie sich ja damit aus. Als ich bei ihr ankam achtete ich mal nicht einen Moment auf meine Umgebung und was passiert. Maike wollte wohl gerade aus ihrem Zimmer keine Ahnung wo hin das war mir im Moment egal. Ich weiß nicht ob ihr verstanden hab was passiert ist die die es wissen aplauss ihr wisst es. Für die anderen ich habe mir die Birne angehauen oder anders ich bin stockvoll gegen die sich gerade öffnete Tür von Maike gelaufen. Das war mir alles schon peinlich genug als dann auch noch Jesse kam um mir auf zu helfen ging gar nichts mehr und ich lief total rot an und bedankte mich stotternd bei im. Als er dann weg war mir schien als wollte er zu Jaden, hörte ich hinter mir Miki kichern. „Was ist bitte da so witzig“ fauchte ich sie an „Nichts, aber mir schein hier jemand ist verliebt“ sagte sie und fing wieder an zu kichern.

Wie kommt sie den darauf dachte ich mir und lief ohne es zu wissen so rot wie ne Tomate an.

„Ich hab also recht“ sagte sie irgendwie amüsiert. „HAHAHA, sehr witzig“ gab ich ihr als antwort. „Wieso witzig, witzig ist das nicht nur irgendwie… ah egal du siehst einfach nur zum schissen aus“ sagte sie und fing wieder an zu kichern. Toll ich habe gedacht ich bekomme jetzt ne richtige antwort von ihr, da habe ich mich aber geirrt. „Möchtest du weiter hier draußen stehen oder mit mir in meinem Zimmer weiter reden“ holte mich Maike aus meinen Gedanken. Ich folgte ihr in ihr Zimmer. Maikes Zimmer habe ich mir anders vorgestellt als es aussah. Sie hat mir ja schon gesagt das das ne Bruchbude ist, ich habe mir aber gedacht sie renoviert ihr Zimmer etwas tja da habe ich wohl wieder falsch gelegen. „Wen du dir denkst warum ich es noch nicht eingerichtet habe. Kann ich dir das ganz einfach beantworten, es dauert etwas bist ich das richtig einrichten kann“ beantwortete sie das was ich gedacht habe.

Ich stand immer noch in der Tür, währenddessen ging sie an mir vorbei in das Zimmer und hockte sich an ihren Schreibtisch. Sie bat mich mit einer hand Bewegung mich zu setzen. „Nun sag, bei was kann ich dir den helfen“ fragte mich meine Braunhaarige Freundin. „Äh, erst möchte ich dich was fragen Miki“ stellte ich ihr erstmal ne gegen frage, sie nickte so könnte ich also meine frage formulieren „Sag mal, wo wolltest du den hin“ stellte ich meine frage an sie. „Was meinst du den damit, wen du meinst warum ich gerade aus meinem Zimmer wollte“ fing sie an zu sprechen „ich wüste das du kommst, also wollte ich draußen auf dich warten du warst aber schneller als gedacht bei mir und hast Bekanntschaft mit meiner Tür gemacht“ sagte sie und fing wieder an zu kichern. „ÄH, woher wusstest du den das ich komme, meinst du wegen der Durchsage und da hast du dir gleich gedacht ich würde kommen oder wie meinst du das“ fragte ich sie ausführlicher. „Mhm, also ich weiß du bist bei mir wegen dem Frühlingsball, richtig. Aber ich habe nicht gewusst dass du deswegen gleich zu mir kommst, nein das hat mir jemand anders geflüstert“ beantwortete sie meine frage. Ich versteh nicht von wem sie spricht wen sie „jemand“ sagt. „Wen meinst du den mit Jemand“ fragte ich meine Freundin. „Na ich spreche von meiner kleinen Freundin Sonnenschein“ sagt sie lächelnd und deutete auf meine Schulter. Als ich auf meine linke Schulter kuckte saß da eine merkwürdig aussehende Katze auf ihr. Was wo kommt die den her, eine richtige ist das nicht sie sah aus wie ein Geist. „Du siehst aus als hättest du einen Geist gesehen“ lachte Maike worauf die Katze auf ihre Schulter sprang. „W-Was ist das etwa Sonnenschein“ stotterte ich meine frage. „Wie ich es mir dachte, du kannst Duellmonster Geister sehen genau wie ich“ sagte meine Freundin und streichelte ihren Duellgeist. Wie redeten die ganze zeit über Duellgeister und irgendwann kamen wir auch zum Thema Frühlingsball. „Und, kannst du mir helfen“ fragte ich meine Freundin nachdem ich ihr mein Problem erzählt hatte. „Tut mir leid Luchia, aber bei so was kann ich dir nicht helfen“ sagte sie und streichelte ihren kleinen Duellgeist. „Was aber ich dachte du wüstest s….“ fing ich an zu sprechen würde aber unterbrochen. Na was denkt ihr wohl von was würde ich unterbrochen. 1. Maike hat mich gebeten aufhören zu reden. 2. Mein Magen hat geknurrt oder Möglichkeit 3. Es hat an der Tür geklopft und jemand kam rein der das Thema nicht hören sollte. Na was meint ihr welche Möglichkeit ist es stimmt ab. Und Trommelwirbel bitte es ist Möglichkeit 3 „Hey, Mädels habt ihr …..“ fing Jaden an zu sprechen der wohl noch nie das Wort anklopfen gehört hat.

Ich weiß nicht warum er aufgehört hat, ich könnte aber ne gefährliche Aura spüren. Als ich meinen Kopf zu Miki drehte hatte sie einen komischen Gesichtsausdruck. Wen Blicke toten konnten wäre Jaden gerade tot umgefallen. „Jaden“ fing Maike an zu reden „merkst du eigentlich, das du gerade unpassend kommst“ redete sie ruhig weiter. Ich kannte Maike zwar erst 2 tage, ich hatte aber bereits ihren temperamentvollen Charakter mit bekommen. Sie ließ sich nichts gern gefallen und wen sie könnte, gab sie auch mal gern ihren Senf dazu. „Was warum, ich wollte euch doch nur was fragen“ antwortete Jaden. „Fragen kannst ruhig. Dagegen hab ich nix. Ist dir aber schon mal aufgefallen, das du jedes Mal ohne zu klopfen in mein Zimmer Stürmst“ sagte Maike wütend. Sie wollte sich gerade ein Kissen schnappen um es dann wahrscheinlich Jaden ins Gesicht zu schmeißen. Na hat es geklappt, ne also so ganz stimmt das auch wieder nicht. Jaden würde zwar nicht getroffen aber jemand anders. Vielleicht könnt ihr euch schon denken wer getroffen würde. Bingo Jesse war’s, und noch was Maike hat einen verdammt harten und festen Wurf. Woher ich das weiß, das sehe mir gerade an Jesse ich glaub gerade ko gegangen. Ich könnte nicht anders und musste anfangen lauthals zu lachen, da war ich nicht die einzige sogar Maike und Jaden lachten.

<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<

Das war das 4 Kapitel

ich würde mich über kritik und tipps freun^^
 

LG Akemichan43

Die Überredenskunst von Luchia !! Teil 1

Die Überredenskunst von Luchia

Maikes sicht
 

Ich weiß nicht was von so einem Frühlingsball halten soll. Wenn ich ehrlich bin hasse ich solche feste, dieses ganze Tanzen kann ich einfach nicht leiden. Ihr könnt mich ruhig als Spaßbremse bezeichnen, das ist mir total egal. Nur habe ich gerade jemanden neben mir der es gar nicht mehr abwarten kann auf diesen ball zu gehen. Alle die die Finger gehoben haben können sie wieder runter tun, ich glaube alle wissen wen ich meine Luchia wen sonst. Wer weiß warum sie sich so freut, ich tue es nicht. Ich wüsste nicht auf was ich mich da einlasse, als mich Luchia fragte ob sie bei mir Übernachten könnte. Der Abend war ganz lustig und ich hatte auch viel zu lachen, was vielleicht daran liegt das ich Jaden beinah mit nem Kissen erstickt hätte es hat aber nicht geklappt ist jetzt aber auch egal. Bei diesem Abend waren noch viel mehr dabei nicht nur Jaden und Jesse nein auch Freunde von dem beiden Syrus, Bastion, Alexis, Chazz, Jim, Axel und keine Ahnung wer noch auf alle fälle ne menge. Ok kommen wir mal zurück zum Thema, Luchia wollte unbedingt auf den Ball naja da könnte ich ihr ja nicht abschlagen zu helfen. Hätte vorher ich gewusst was sie wollte hätte ich nein gesagt aber da habe ich wohl jetzt Pech, da kann man nix machen *seufzt*. Also sie hat mich ja gefragt ob ich für sie Tipps habe, ich könnte ihr aber nicht helfen. So jetzt möchte sie ein Kleid für den Ball. Toll ich glaube sie denkt ich habe in meiner Tasche ein Ballkleid versteckt oder so, ich weiß ja nicht was manchmal in ihrem Kopf vorgeht das möchte ich aber auch nicht wissen. Naja aber ich glaube meine Eltern haben schon was von dem Ball gehört, wie ich darauf komme. Na ganz einfach ich habe gerade eine Mail auf mein PDA bekommen wo drin steht das ich schnell ein Packet von meinen Eltern bei Scheppert abholen soll. Ihr kapiert immer noch nicht wie ich drauf komme das das was mit dem Ball zu tun hat, na ganz einfach meine Elter schicken mir sonst nie was. Ok auf alle fälle bin ich zum Kanzler und habe das Packet abgeholt und bin dann zurück zu meiner Unterkunft, wo Luchia schon auf mich gewartet hat. „Und was ist drin, was ist drin“ fragte sie mich und hupfte wild umher. Ich frage mich warum sie so wild rumhupft, das Packet ist doch für mich und nicht für sie. „Sag mal warum freust du dich den so, das Packet ist doch nicht für dich“ fragte ich meine Freundin. „Ich freu mich halt einfach, ist das den verboten“ stellte sie mir eine Gegenfrage. „Sag mal, hast du vielleicht was damit zu tun“ stelle ich meine frage und zog eine Augenbraue in die hohe. „Nö, wie kommst du den darauf“ sagte sie. Ich traue ihr nicht, sie hat irgendwas gemacht da bin ich mir sicher. Das sehe ich ja wen ich das Packet offne. Bei diesem Gedanken öffnete ich das Packet und was war drin. Ratet mal das wird ja wohl nicht so schwer sein denkt einfach an den Frühlingsball und ihr wisst es. „Ich glaub es nicht, was soll das den“ sagte ich und Luchia sah mich komisch an. „Was hast du den, die sind doch schön“ sagte sie lächelnd. Ich sah sie nur finster an, wie gesagt ich hasse solche Feste. „Ich glaube ich spinne, woher wüsten das meine Eltern“ schrie ich fast die ganze Insel zusammen. Als ich mir das Packet genauer ansah sah ich einen Brief der dabei war, in dem stand:

Ich schatz wie geht’s dir den wir hoffen gut.

Warum hast du uns den nicht gesagt das bald bei euch ein ball ist.

Naja zum glück hat eine Freundin von dir bei uns angerufen und gesagt das der ball ist. Sie hat auch noch so nett gefragt ob wir ihr ein Kleid mit schicken, da könnten wir einfach nicht nein sagen. Sag deiner Freundin schöne Gruße von mir und deinem Vater, ich glaube ihr Name war Luchia oder so ähnlich.

Mit freundlichen Grüßen Mama und Papa

PS: ruf uns mal an wen du das Packet bekommen hast

Als ich das lass, könnte ich mich einfach nicht mehr zurückhalten.
 

„Sag mal Luchia“ sprach ich erst ganz ruhig. „J-Ja“ sprach sie etwas unsicher, ihre Augen zeigten dass sie das schlimmste erwartete. „Wie könntest du den meine Eltern anrufen, du hast doch gar nicht ihre Nummer?“ fragte ich meine Schwarzhaarige Freundin. Sie kratzte sich verlegen am Hinterkopf. „Äh….. weißt du also du so mit den anderen beschäftigst warst, hab ich mir dein Handy genommen und deine Elter angerufen und um das gebeten was in dem Packet ist“ sagte sie unsicher und etwas ängstlich. Bevor ich auch nur was sagen könnte klopfte es an der Tür, was meiner Meinung gerade fehl am platz war. „Ja, herein rief ich der Tür entgegen und drehte mich von Luchia weg. „Hi Mike und Luchia, wie gehts den so begrüßte Jesse mich und Luchia. „Toll was macht der den hier Luchia retten oder was dachte ich mir und sah Jesse mit bösen Blick an. „Äh, sagte er nur und nahm die Hände schützend vor sein Gesicht. Luchia beobachtete alles aufmerksam, ich bekam das ja nicht mit den ich stand ja mit dem Rücken zu ihr, aber ich könnte es mir denken. „W-Was ist denn los Maike? Wieso bekomme ich den diesen `Wenn du nicht bald verschwindest, kippst du Tod um` Blick von dir?, fragte mich Jesse immer noch mit den Händen wedelnd vor seinem Gesicht, das sollte wohl so was wie „Ich hab doch gar nichts gemacht heißen. „Sag mal Jesse kannst du dich an das Kissen von gestern erinnern“, fragte ich ihn mit einer noch ruhigen Stimme. „Äh..ja, warum?“, sagte in seiner jetzt vorhandenen Stimmlage. „Ok wenn das so ist!“ sagte ich nur mit dumpfem Ton in der Stimme und drehte mich schnell zu meinem Bett, um mir ein Kissen zu schnappen. Ich wollte es gerade auf Jesse schmeißen als Luchia dazwischen ging und es abfing. Als erstes könnte ich es gar nicht realisieren, aber als Luchia auch noch auf dem Boden fiel, verstand ich erst was passiert ist. „Man oh man, Maike dein Wurf ist wirklich heftig, das hätte ich nicht gedacht“, sagte Luchia und rieb sich am Hinterkopf. Als ich zu Jesse sah konnte ich einen leichten Rotschimmer erkennen. Wie es scheint, ist Luchia nicht die einzige, die es erwischt hat, dachte ich und grinste frech. Ich hatte mir einen Plan ausgedacht und den werde ich auch in die Tat umsetzten, das kann ja noch was werden……..



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu dieser Fanfic (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sweetangelnight
2011-11-16T11:04:11+00:00 16.11.2011 12:04
Da sollte mal jemand auf rechtschreibung achten da steht ständeg ü,ä,ö wo es nicht ingehört und irgenwo stand danken statt denken.
Nur ein paar Hinweise.
Von:  Bunny94
2010-07-15T14:39:35+00:00 15.07.2010 16:39
hey du

ein hammer geiiles kappi und schreib schnell
weiter und hoffentlich dauert das nächste
nicht soo lange würde mich freuen wenn
iich ein ENS geschickt bekämme wenns
weiter geht is eine echt hammer
geiile ff

mfg bunny94
Von:  Zane45
2009-07-09T17:47:59+00:00 09.07.2009 19:47
Hey aki ma zu deinen Chara beschreibungen :du schiebst du weißt in wen Jesse und Jaden verliebt sind...ICH JETZT AUCH!!!!!*grins*Hihi
Grußi Zanii
Von:  LadyMalice
2009-04-12T18:51:31+00:00 12.04.2009 20:51
Also, ich find diese ganzen Sichten ein wenig verwirrend

Aba ich fand das Ende echt witzig xD

Allerdings verstehe ich nicht ganz, was das Problem der Mädchen war

Du solltest vielleicht versuchen einen ticken ausführlicher zu schreiben, damit es ganz verständlich ist. *oda ich bin einfach zu blöd*


Zurück