Zum Inhalt der Seite

Ninjanapping

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Hallihallo und danke das ihr meine Fanfiction lest. Ihr wisst wahrscheinlich das dei Charakter nicht mir gehören und ich mit dieser Geschichte kein geld verdiene
 

Kapitel 1
 

„Typisch! Kakashie kommt zu spät! Und ich habe um pünktlich zu sein Extra aufs Frühstück verzichtet.....“

Diese und ähnliche Schimpftiraden über ihren Sensei durfte sich Sasuke von Sakura tagtäglich anhören. Er war im Moment sehr froh, dass Naruto sich ebenfalls verspätet hatte. Ansonsten hätte er es höchstwahrscheinlich geschafft, Sakura völlig zum Ausrasten zu bringen. Das war nichts gegen Naruto, Sasuke konnte ihn sogar ganz gut verstehen: Sie kannten es beide das Gefühl, das sie zu ihrem Verhalten zwang, die Einsamkeit. Sasuke überspielte dieses Gefühl mit seiner kalten Art; er ließ niemanden zu nahe an sich heran, um nicht noch einmal verlassen zu werden. Naruto hingegen sehnte sich nach Gesellschaft und Aufmerksamkeit deshalb verhielt er sich immer so.

Auf einmal riss ihn ein Geräusch aus seinen Gedanken.

Kakashie hatte es endlich geschafft aufzutauchen und Naruto gleich mitgebracht.

„Sensei, wo sind sie gewesen? Wir warten schon eine Stunde auf Sie........“

Sasuke stöhnte innerlich auf, jetzt ging das schon wieder los! Er wusste, dass Naruto eher morgen Hokage werden würde, als das Kakashie einmal pünktlich kommen würde. Er hatte sich längst damit abgefunden, aber Sakura regte sich noch immer jeden Tag auf Neue auf.

Und nun meldete sich auch noch Naruto zu Wort:

"Hey Sakura ich habe ihn gefunden, bekomme ich als Dankeschön einen Kuss?"

„Naruto du..."

Naruto hatte Sakura in einem ungünstigen Moment erwischt und handelte sich mit dieser Bemerkung ein paar kräftige Schläge ein. Sasuke schüttelte nur stumm den Kopf, für ihn war dieser Tag schon gelaufen. Er wollte nur noch die Mission beenden und dann alleine trainieren. Kakashie schaltete sich ein:

"Ich will euch ja nicht stören, aber wir sollten langsam anfangen."

„Gut fangen wir endlich an", Sasuke wollte die Sache so schnell wie möglich hinter sich bringen. Kakashie räusperte sich kurz und sagte:

"Gut unser Auftrag lautet...
 

Spät Abends betrat Sasuke das Viertel des Uchiaclans und machte sich auf den Weg durch die leeren Straßen, in denen einst Leben geherrscht hatte. Er versank in seinen letzten glücklichen Kindheitserinnerungen, in denen er nicht jeden Abend in einem leeren Viertel zubrachte, wo außer ihm niemand mehr leben wollte. Erst als er sein Haus erreicht hatte, kam er wieder zu sich. Er schloss mit einem Seufzer auf und betrat die riesige Eingangshalle, in der sämtliche Möbel mit weißen Tüchern verhängt waren. So trostlos sah es in allen Häusern im Viertel aus. Nur in diesem Haus waren einige Räume bewohnt, Sasukes Zimmer, die Küche, das Bad und Itachis Zimmer, das niemand mehr nach seiner Verbannung betreten hatte. Sasuke starrte nachts, wenn er nicht schlafen konnte immer unbewusst genau auf diese Tür. Er seufzte noch einmal und schüttelte erschöpft seinen Kopf, bevor er auf sein Zimmer ging und sich rückwärts auf sein Bett fallen ließ. Starrte auf die dunkle Decke. Wieder suchten ihn Erinnerungen heim und er fiel in einen unruhigen Schlaf.
 

Mitten in der Nacht wachte er erschrocken auf. Hatte er nicht ein Geräusch gehört? Er wollte gerade aufstehen und nachsehen, als er stutzte. Wer hatte ihn zu gedeckt? Verwirrt erhob sich Sasuke und lauschte.
 


 

So das war fürs erst! Sorry für Rechtschreibfehler. Ich hoffe es hat euch gefallen!Für alle denen etwas aufgefallen ist der Text wurde von meiner sis chirondevil betagelesen.

So da bin ich wieder danke für die netten Kommentare (nach 2 Wochen die combis ceck und freu zwei Kommentare).Ich habe jetzt eine beta , meine sis ,sie fand es viel zu peinlich eine fanfic mit solchen fehler ins Netz zu stellen...
 

Verwirrt erhob sich Sasuke und lauschte. War da etwas? ...............oder jemand?

Er konnte nichts hören, nur ein leichter Geruch nach Rauch drang durchs offene Fenster. Moment, warum war das Fenster offen!? Sasuke konnte sich nicht daran erinnern, es aufgemacht zu haben und ging zum Fenster um es zu schließen. Er warf nur einen kurzen Blick nach draußen und wollte sich schon wieder abwenden, da erblickte er ein brennendes Gebäude. Er machte sich sofort auf den Weg zum lichterloh brennenden Nakanoschreins(ehemaliger geheimer Versammlungsort der Uchia). Dort angekommen schenkte er sich die Mühe das Feuer zu löschen, es war ihm egal. Er hielt Ausschau nach dem Übeltäter. Versuchte mit seinen Sharingan in der Dunkelheit jemanden zu erkennen und sah gerade noch wie eine schemenhafte Gestalt auf das nächste Dach sprang.

Sasuke nahm sofort die Verfolgung auf, allerdings schien der Brandstifter ihn bemerkt zu haben und beschleunigte sein Tempo.
 

Die Verfolgungsjagd über den Dächern von Konoah nahm ein schnelles Ende, da der Täter sich dazu entschloss, über die Stadtmauer in den dichten Wald zu verschwinden. Sasuke zögerte kurz, entschied sich aber dann doch dem Schemen zu folgen. Er fand sich auf einer vom Mondlicht beschienen Lichtung wieder, doch er hatte seien Beute aus den Augen verloren. Stumm verfluchte er das Glück, dass sein Feind anscheinend gehabt hatte und wollte ins Dorf zurück kehren, als ihn eine Hand an der Schulter berührte.

Erschrocken drehte er sich um, um danach gleich in Angriffsposition zu gehen. Vor ihm stand mit einem gelangweilten Gesichtsausdruck Itachi. Der beobachte jetzt mit einem leichtem überlegen wirkenden lächeln seinen kleinen Bruder. Itachi macht mir Angst, wenn er lächelt, dachte Sasuke.
 

„Warum hast du denn Schrein angezündet?“, verlangte Sasuke von Itachi zu wissen. Itachi zog leicht amüsiert eine Augenbraue nach oben „Willst du das wirklich wissen“, fragte er zurück. „Ja, will ich“, erwiderte Sasuke erbost. „Ich wollte dich alleine treffen“, meinte Itachi, „ist es so schlimm mit seinem kleinen Bruder alleine sein zu wollen?“

„Ach erzähl keinem Scheiß“, fauchte Sasuke wütend und griff Itachi mit seinem Chidori an. Itachi grinste und parierte mit Leichtigkeit den unüberlegten Angriff. Er schaffte es sogar Sasuke an den Handgelenken fest zu halten. Sasuke machte es ihm viel zu leicht. Er drückte fester zu und zog Sasuke näher zu sich heran. Sasuke versuchte sich verzweifelt aus den Fängen seines Bruders zu befreien, er zappelte und sträubte sich dagegen wie eine Katze. Als ihre Gesichter nur noch wenige Zentimeter von einander entfernt waren kniff Sasuke die Augen zu. Er wollte ihn nicht länger sehn. Der Schmerz saß schon viel zu tief. „Sasuke mach bitte deine Augen auf.“ Ne, mach ich ganz sicher nicht, der tut mir nur wieder mit seinen bescheuerten Augen weh. Itachi zog leicht die Mundwinkel nach oben. Sasuke wollte ihm nicht in die Augen sehen? Das könnte er ändern. Langsam zog er seinen Bruder noch näher an sich heran und legte sanft seine Lippen auf die seines kleinen Bruders.
 

Erschrocken riss Sasuke die Augen auf und blickte direkt in die Mangekyo seines Bruders. Langsam fühlte er, wie er von den Augen in den Bann gezogen wurde, doch seltsamerweise fühlte er keinen Schmerz. Er fühlte sich als würde sein Bewusst sein in eine warme Dunkelheit gesogen. Er verlor das Bewusstsein.
 

Ich hoffe es war gut.Falls irgendjemand spezielle Wünsche hat write it. Die story hab ich erst locker auf den Block vorgeschrieben, ich kann noch ein paar Sachen einbauen.

Sayonara



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu dieser Fanfic (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kruemel_x3
2009-05-07T13:47:19+00:00 07.05.2009 15:47
Das Kapitel war cool
ich freu mich schon wenn es weiter geht...sauske is mein lieblings chara!Itachi mag ich nicht so,aber der is total cool hier!^^
ich hoffe du schreibst weiter und ich würde mich echt freuen,wenn du mir eine ENS schreibst...

LD Dackel
Von:  Liar
2009-04-15T07:59:00+00:00 15.04.2009 09:59
Hi,

war mal wieder super toll geschreiben^^
Und einen Wunsch hätte ich, schreib bitte schnell weiter
itachi ist so süß
er hat sogar bitte gesagt^^
Mach weiter so,
ist klasse

LG Liar

*PS: Könnte ich ne ENS bekommen wenns weiter geht danke.
Von: abgemeldet
2009-01-13T16:53:41+00:00 13.01.2009 17:53
ICH LIEBE DIESE FANFIC!^^ und dich auch xD scherz
ich find die echt super geschrieben
Respekt
alex
Von: abgemeldet
2008-07-25T13:18:39+00:00 25.07.2008 15:18
Super FF
aus der Sicht von Sasuke sieht einiges anders
aus als es in der Serie den Anschein hat :D
ich freue mich wahnsinnig auf die nächsten Kapitel
Liar hat schon recht (obwohl das doch Lügner übersetzt heißt oder?? Oo")
Fehlerchen passieren schon mal zb. schreibt man Kakashi und nicht
Kakashie... (passiert schonmal)
aber ansonsten bin ich kritiklos begeistert.

LG Jam

PS: Mir auch eine ENS bitte :P
Von:  Liar
2008-07-16T18:48:47+00:00 16.07.2008 20:48
hi,

klasse FF.
Dein Schreibstyl ist auch klasse und kleine Fehler passieren, obwohl mir jetzt keine aufgefallen sind.
Ich versteh nicht warum du noch keine Komis hast.
Naja wird wohl noch kommen.^^
Mach einfach weiter.
Du schreibst ja nicht für andere, sondern weil es dir Spaß macht oder?
Also lass dich nicht entmutigen^^
*Kopf hoch*^^
Ich find deine FF super

LG Liar

PS: Könntest du mir eine ENS schicken wenn´s weiter geht?
Danke


Zurück