Zum Inhalt der Seite

strawberrygums

i hate them
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Erdbeeraroma macht Yuji langsam im Kopf

Strawberry gums

I hate them
 

Hallou,

Meine 3. FF auf animexx, meine tausendste im Konzept, und hoffentlich die einzige an der ich nicht verzweifle bzw. die erste die ich fertig schreibe. Eine Kurzgeschichte, das müsste schon zu machen sein. :)
 

Name: strawberry gums

Genre: shonen-ai

Feat. Ruki & Yuji

!!Achtung shonen-ai! Wers nich mag bitte jetzt wegschalten.

Alles frei erfunden und blahblah.
 

Grad kommt zum 5. mal in den letzen 3 Stunden Amy Winehouse. Die Frau hats drauf.
 

Prolog – Erdbeeraroma macht Yuji langsam im Kopf

Eigentlich ist das was ich tue total bescheuert. War sowieso klar dass keiner kommt. Trotzdem steh ich wie der Depp vom Dienst hier auf dem Sportplatz. Irgendwo ist es fast so klar wie enttäuschend, grade jetzt wo ich dachte irgendwo Anschluss gefunden zu haben. Das ist fast zum Emo werden!

Es ist heiß. Verdammt heiß – dabei ist erst Anfang April! Ein wenig nervös suche ich in meiner Hosentasche nach einem Kaugummi. Nervennahrung.

Ich bin echt geübt darin Kaugummis auszupacken. Allein, dass mir das auffällt beweist, dass ich fast keine Talente habe. Außer Kaugummis entpacken und Basketball spielen.

Eine Hand. Moment! Eine Hand auf meiner Schulter! Das heißt, dass ich nicht der einzige bin hier auf dem Platz. Das wiederum heißt, sie sind doch gekommen!
 

Ich glaube der Jemand hinter mir sagt gerade etwas. Moment… mal eben die Ohrstöpsel rausnehmen. Nein, der Jemand hinter mir ist also ein ganz Netter. Die Stöpsel werden mehr oder weniger gewaltsam entfernt.

„Ey ich rede mit dir!“ Ich werde umgedreht. Einfach so. Mit einer Hand. Das wäre aber nicht nötig gewesen, ich weiß sowieso wer das ist. Diese Stimme ist einzigartig. Nicht auf die Art einzigartig wie eine Fehlproduktion eines Kaugummis oder vielleicht der Charakter eines netten Mädchens. Eher einzigartig im Sinne ‚ich probier mal wie es ist 2 ultrascharfe Peperoni auf einmal zu essen’ oder ‚ob ich mir wohl was breche wenn ich hier runter springe?’ Solche Überlegungen sind einzigartig – danach macht mans sicher nicht noch mal. Hab ich schon mal erwähnt wie philosophisch ich veranlagt bin? Nein? Wäre auch eine Lüge. Das hab ich mal irgendwo gelesen.

Das Knistern eines Papiers das entfaltet wird holt mich wieder aus dieser komischen Art mit mir selbst zu reden. Kaugummipapier. Mein Kaugummipapier. Gerade jetzt beiße ich auf den Kaugummi. Verdammt! Erdbeere! Ich würde den Kaugummi jetzt am liebsten ausspucken, aber mein Stolz lässt das nicht zu. Ich gucke grade bestimmt sehr angetan. Klar. Gerade er taucht hier auf und ich erwisch nen Erdbeerkaugummi. Schlechter Tag. Sehr schlechter Tag.
 

„Deins?“

Stimmt, er steht ja immer noch da. Ja, es ist ein er, ich rede nicht von meiner zickigen Schwester. Ich denke eher von Mr. Zu gut um mit Durchschnittlichem Müll zu reden.

„Sieht wohl so aus…“

Schon wenn ich ihn am anderen Ende der Schule sehe wird mir schlecht. Ich kann Seitenweiße über ihn denken, und ihm dabei schrecklich böse Dinge antun. Aber leider nur in meinen Gedanken. Nur, wenn er sich dann mal darauf herablässt mit mir zu reden, fällt mir nie etwas Schlagfertiges ein. Also nehme ich das Papier und stecke es in meine Hosentasche.
 

„Allein beim Basketball spielen?“

Sein Gesichtsausdruck deutet doch nicht etwa Interesse? Ich fahre mir durch die frisch geschnittenen Haare – ja, ich war beim Friseur und bin meine Nerdfrisur los. Meine Schwester meinte, sie könnte sich so nicht mehr mit mir blicken lassen – das mache ich unkontrolliert oft.

„Schon…“

Mehr als ein Murmeln bringe ich nicht zu Stande. Er war ja noch gar nicht gemein. Er sieht sogar immer noch irgendwo nett aus.

„Nette Musik hörst du da. Gefällt mir“

Nur er schafft es einen Satz so klingen zu lassen, als sollte ich jetzt rumspringen: ‚JA! Ihm gefällt die Musik die ich höre!’

„Nicht so gesprächig, hm? Ich wollte grade vorbeischauen ob jemand da ist. Also, ein Spielchen jeder gegen jeden?“

Er will sich doch wohl über mich lustig machen. ER fragt mich ob ICH mit ihm Basketball spiele? Ich glaube die Sonne setzt mir ein wenig zu sehr zu. Auf dem Platz hier gibt es auch gar keinen Schatten. Aber ich will mal nicht so sein. Schließlich kann ich Basketball spielen. Glaube ich.

„Ich glaube meine Kumpels kommen heute nicht mehr. Also.. von mir aus spricht nichts dagegen“

Das muss jetzt ziemlich scheiße geklungen haben.
 

Mir fehlt ein Gewicht auf dem Arm. Der Ball ist weg. Er hat ihn. So ein Macho. Das war irgendwo so verdammt klar. Aber als ich ihn anschaue, wie seine tiefschwarzen Haare in der Sonne ein wenig lila glänzen, wie er im Gegensatz zu mir riesig wirkt und mich aus belustigten Augen anschaut. Belustigt. Er hat den Ball nicht. Und ich starre ihn trotzdem an. Peinlich. Jetzt kommt er sicher wieder auf falsche Gedanken. Wie an dem Tag, an dem er mein Leben ruiniert hat. Hab ich schon erwähnt dass ich gerne übertreibe?
 

Gerade sitze ich auf dem Schulhof. Nächte Stunde schreiben wir die erste Arbeit in diesem Jahr. Meine erste Arbeit auf dieser Schule. Meine Haare sind zu einem ziemlichen Zopf zusammengebunden. Kopfschmerzen. Aber meine Mutter will das so, und ich möchte meiner Mutter nicht widersprechen. Ich bin eben ein Mamasöhnchen.

Plötzlich wird es dunkel vor mir und kalt. Ich schaue von meinem Buch auf und schaue durch meine ein wenig verdreckte Brille durch einen Jungen an. Er hat ein nettes Gesicht und grinst mich an. Ich lächle vorsichtig zurück.

„Ruki“ So heißt er also. Ob das wohl sein Spitzname ist? Ich vergesse fast ihm meinen Namen zu sagen. Er hat schöne Augen. Ich glaube er ist nett. Wir könnten ja Freunde werden.

„Yuji“ lautet meine kurze und viel zu leise geratene Antwort. Ich bin aufgeregt. Endlich ein Freund!

„Jutsi? Mädchenname.“ Er beugt sich ein wenig vor. Ich glaube irgendwas ändert sich in seinem Gesicht. Sieht es weniger nett aus? Das muss an der Sonne liegen. Schließlich werden wir Freunde. Mädchenname? Er hat mich wohl nicht richtig verstanden.

Gerade will ich ihm widersprechen, da

„Was hast du gesagt?“ Wann war er so dicht zu meinem Kopf gekommen? Mein Buch fällt herunter. Er steht auf und grinst. Ganz und gar nicht nett. Ich glaube, wir werden doch keine Freunde. Er dreht sich zu seinen Kumpels um und geht. „Sorry Kleiner, aber ich steh auf Mädchen.“ Sein bester Kumpel Ian, übrigens aus meiner Klasse, liegt auf dem Boden vor Lachen.

Jetzt weiß ich es. Ruki ist ein Arschloch.
 

Hinter mir höre ich den Ball auf dem Boden aufschlagen. Einmal. Zweimal. Alles passiert immer hinter mir – fällt mich nur so auf. Ich stehe immer noch wo ich vor Minuten auch schon stand.

„Hey?“ Ich drehe mich zum Ball und hebe ihn auf. „Du siehst aus, als hättest du eine Mathearbeit zurück gekriegt. Was los? Zu wenig getrunken?“ Nein Ruki, dein gespieltes Mitleid kannst du dir echt sparen.

Fest entschlossen ihm die Meinung zu sagen gehe ich auf ihn zu, den Ball in beiden Händen und bestimmt ein Gesichtsausdruck wie ein Kampfhund.

Mit ein wenig Nachdruck – viel zu wenig um vorwurfsvoll zu wirken drücke ich ihm den Ball in die Hände vor den Bauch. Er ist echt groß fällt mir dabei schon zum zweiten Mal heute auf. Ich meine, ich bin für die Verhältnisse hier schon relativ groß, aber er überragt mich noch mal um einiges. Außer wenn er sich zu mir nach unten beugt, wie er es jetzt tut. Er schaut wie damals. So total treudoof grinsend und als würde er niemand was antun können.
 

„Mir geht’s nicht gut. Außerdem muss ich noch weg. Zeit ganz vergessen.“

Jetzt hast dus ihm gegeben Yuji! Jetzt hast du ihm so richtig die Meinung gesagt. Ja! Du hast ihm gesagt dir geht’s nicht gut. Wow. Du bist so ein Macker.

Ich könnte mich echt schlagen.

Eine Hand verstrubbelt mir die Haare und es ist sicher nicht meine.

„Dann komm mal gut nach Hause.“

Damit drückt er mir etwas in die Hand. Meine Kopfhörer. Die hatte ich ganz vergessen. Aber jetzt schnell weg hier. Jetzt und sofort. Ich halts keine Sekunde länger mit diesem falschen Dreckstypen und einem Erdbeerkaugummi aus.

Gemäßigtem Schrittes gehe ich also von diesem viel zu heißen Platz.

„Hey!“

Nein! Lass mich in Ruhe!

„Ja?“ Und ich bleibe doch tatsächlich stehen.

„kommst du morgen wieder?“ Ich drehe mich ein wenig um.

Nie wieder.

„Klar!“ Klappe, wer auch immer da grade aus mir redet.

„und… wie heißt du eigentlich? Sorry, aber ich hab dich hier noch nie gesehen.“

Wie bitte?! Er.. wusste nicht mit wem er redet? Er wusste nicht dass ich Yuji bin?! Ich atme einmal tief ein. Das soll scheinbar beruhigen.

Mich nicht. Das heißt… vielleicht war er ja.. richtig nett. Ha! Dem zeig ichs! Jetzt sag ich ihm, dass ich Jutsi bin und dann geb ichs ihm! Dann mach ich ihn alle!

„Ich bin… Kaoru“ KAORU?! Oh mein Gott… das wird hier immer besser. Das macht der Kaugummi. Ich vertrag die scheiße nicht. Schnell weg hier. Jetzt und sofort.
 

to be continued

Yuji redet gerne mit sich selber ^^ Habt ihrs bemerkt? Ich hoffe der Prolog gefällt euch. Ist ein wenig lang geraten. Vielleicht kommt bald ne überarbeitete Fassung. Mitlerweile ist es halb 3. Ich penn hier gleich weg xD
 

Freue mich immer über kommis :)

- Neliel

Überdurchschnittliches macht Kaoru gail xD

Und weiter geht’s <3 danke für die lieben Kommentare. Ich hatte echt richtige Angst, dass mein Stil nicht gut ankommt. Aber scheinbar…

Kennt ihr american boy von Estelle? Das Lied macht echt fun ^^ *Schleichwerbung*
 

Überdurchschnittliches macht Kaoru geil xD

Es ist Sonntag. Das heißt seit 2 Tagen Wochenende. Das heißt auch morgen Schule und das wiederum heißt, dass ich morgen eine Mathearbeit schreibe. Ich muss sagen ich mag Mathe. Wenn ich es verstehe. Das letzte Mal war das irgendwann in der 8. Klasse. Jetzt bin ich in der zehnten.

Irgendwas kitzelt mich im Gesicht. Sicher nur ein paar vom Wind mitgenommene Pusteblumenfussel. Im Gegensatz zu gestern ist das Wetter heute mild, richtig angenehm. Deswegen habe ich mich auch dazu entschlossen draußen im Park zu lernen. Leider kann ich mich nicht so wirklich konzentrieren. Das gestrige Treffen liegt immer noch schwer im Magen. Ich meine, ich Yuji – das heißt Kaoru – werde von Ruki, ja dem Ruki für interessant befunden! Naja, das ist vielleicht ein wenig übertrieben.

Der Wind wird immer wärmer – gibt es einen Wetterumschwung? Und das Kitzeln in meinem Gesicht hört nicht auf.

Vielleicht sollte ich mal meine Augen öffnen. Das sollte man sowieso machen wenn man Mathe lernt.
 

Ich hätte sie geschlossen halten sollen. Das Kitzeln sind keine wundertollen Pusteblumenfussel – heißen die so? – sondern eine ganze Riesenpusteblume. Aber diese ist nicht der einzige Attentäter, sie ist nur das Werkzeug des Teufels, Ruki. Heute glänzen seine Haare eher grünlich, das muss daran liegen dass ich unter einem Baum sitze der irgendwie ziemlich grün ist. Er hockt in einer auf die Dauer sicher ungemütlichen Pose und grinst mich an. Und mein Mathebuch hat er auch.

Mein Kopf schmerzt, ich glaube bei diesem ‚wunderbaren’ Anblick bin ich glatt zurückgeschreckt, mit dem Kopf heftig gegen den Baumstamm und meinen Bleistift hab ich auch nicht mehr in der Hand.

„Hi Kaoru“ Stimmt ja, Kaoru. Genau, das bin ja ich. Mehr oder weniger.

Gerade will ich ihm antworten, da fällt mir wieder auf wo mein Bleistift war, bis ich ihn grade halber verschluckt habe.

Lachend nimmt er mir den Bleistift aus dem Mund, legt ihn ins Mathebuch und klappt dieses zu.

„Ruki… was…?“ Endlich komme ich dazu ihn zu fragen was das überhaupt soll. „Was machst du denn hier?“

„Hm…“ Ruki scheint zu überlegen. Schon lange nachdem dieser Laut von Denken aufgehört hat schaut er mich immer noch nachdenklich an. Dabei legt er die Pusteblume weg, mein Mathebuch macht es sich auch im Graß gemütlich und er rutscht immer weiter vor. Ist das normal, dass man beim Nachdenken vorwärts rutscht? Mein Hinterkopf muss sich wieder damit abfinden an der doch so gemütlichen Baumrinde zu lehnen und irgendwie scheint jede meiner Nerven zu streiken, als sich sein Kopf maximal einen Zentimeter vor mir befinden. Das ist ganz schön nah sag ich euch.

Stand Ruki vielleicht doch nicht ausschließlich auf Mädchen? Und an meine Nerven: wir sind hier nicht bei der deutschen Bahn! Bei mir wird nicht gestreikt! Ganz im Gegensatz zu meinem Herz, das arbeitet nämlich wie verrückt. Ob er das wohl hören kann? Aber das Beste an dem ganzen, Naja, eigentlich das einzig gute, ist dieses so verdammt noch mal nicht normale Gefühl in meinem Bauch. Gott sei dank nicht in meiner Hose :D Bin ich heute wieder lustig.

Sein Kopf senkt sich seitlich neben mir und sein Atem streift meinen Hals. Verdammt, jetzt wird’s mir hier aber langsam zu bunt. Bestimmt kommt jetzt gleich wieder ein „Hab dich verarscht, oha guck mal wie knallrot du bist“! Aber ich steh ja nicht mal auf ihn. Nein, im Gegensatz zu den japanischen Jungs aus den ganzen Fanfics bin ich nämlich Hetero! Genau! Ganz normal halt. Total durchschnittlich.

Und Ruki wird noch dreister. Eine Hand wird in meine T-Shirt-Tasche geschoben. Ja ich habe etwas wie eine Hosentasche an meinem Shirt. Das kennt ihr doch, von den ganzen Zipperpullis. „Ruki…?“ Verdammt, wonach klang das jetzt? Sicher nicht nach Arschloch lass die Finger von mir!

„Hmm…“ Da ist es schon wieder. Denkt er immer noch nach? Ich meine, wie schwer ist es die Frage ‚warum störst du mich beim lernen?’ zu beantworten?!

Die Hand wird wieder zurückgezogen. Himmel, jetzt nimm noch deinen von Gott so schön leer gestaltetem Kopf von meiner Schulter und ich bin glücklich! Er scheint aber immer noch zu überlegen. Ich tue es nicht mehr. Das Gefühl hat Herrschaft über mich erlangt und irgendwo gefällt es mir. Gerade hatten sich meine Verkrampfungen gelöst, ich hatte mich damit abgefunden, dass ich mich nicht wehren konnte, nicht wehren wollte, dabei mochte ich ihn nicht mal, und meine Augen geschlossen da entfernte sich der Atem von meinem Hals und ich öffnete ein erleichtertes Seufzen unterdrückend die Augen nur um direkt in seine zu schauen. Sie sind grau mit ein wenig blau und vielen Lichtpunkten. Ich glaube ich sehe mich selbst darin. Langsam explodiere ich bei der Spannung hier.
 

„Hast du keine Erdbeerkaugummis mehr?“

Dieser Junge wird mich bei zu viel Kontakt noch in den Wahnsinn treiben. Ich denk mir hier die schlimmsten Sachen (hab ich doch, oder? Sagt jetzt nichts falsches xD) und er? Er sucht Kaugummis in meiner Tasche!!

„Ich hasse Erdbeerkaugummis“

„Sag so was nicht Kaoru!“ War das ein warnender Ton? „Du hattest doch gestern noch einen! Manno…“ Jetzt kommt er scheinbar darauf in seiner eigenen Tasche zu suchen und findet. „Nur Kirsche… willst du auch einen?“

Nein danke! Meine Mama hat gesagt ich soll keine Kaugummis von Arschlöchern annehmen!

„Ja, danke ^^“ Sofort ist das Papier im Mülleimer ein paar Meter weiter verschwunden, Ruki endlich wieder auf Distanz und der Kaugummi im Mund. Meine Nerven schalten wieder ein. Super, endlich wieder alles gut. Jetzt muss ich aber lernen, der Himmel färbt sich schon rötlich. Irgendwo hab ich mal gelesen, dass es romantisch sein soll, so zu zweit bei Sonnenuntergang. Aber diese Situation überzeugt mich davon nicht unbedingt.

Wann hatte er mein Mathebuch aufgeschlagen?

Ruki ist ein halbes Jahr älter als ich und eine Klasse über mir.

„Hmm... das ist einfach, das versteh ich.“ Er lächelt mich an, Schlägt das Mathebuch zu, packt es in meine Tasche die übrigens neben mir liegt und steht auf.

„Also, komm!“ Was wie wo? Was geht denn jetzt schon wieder? Ich mein, ich schreibe die Arbeit, nicht er.

„Ich glaube nicht, dass… Wohin überhaupt?“

„Basketball spielen natürlich!“ Wenigstens habe ich Schatten wenn er vor mir steht.

„Aber ich schreib morgen Mathe!“ Wann rafft er es denn endlich? Ich will und Kann jetzt nicht mit ihm Basketball spielen und jetzt verpiss dich endlich!

„Meine Güte du lernst doch schon seit 3 Stunden…“ Woher weiß er das? Ich glaub ich wills gar nicht wissen. Super ich habe einen persönlichen Stalker. Wie wunderbar.

Widerwillig stehe ich also auf, nehme meine Tasche und mache mich mit ihm auf den Weg zum Sportplatz.
 

„Wen hast du denn in Mathe?“ Wir sind mittlerweile seit 5 Minuten unterwegs. Das ist Rukis erster kläglicher Versuch eine Konversation zu beginnen. Ob er das Wort überhaupt kennt?

„Böttger“ Wir haben nicht viele Mathelehrer.

„Die Alte aus Deutschland? Die hatte ich auch mal. Soll ich dir mal was verraten? Die ist blind wie ein Maulwurf ohne ihre Brille. Die würde nicht mal merken wenn du während der Arbeit durchs Klassenzimmer läufst.“

Haha das hätte ich nie gedacht. Aber sie zieht die ja auch logischer weiße nie aus.

„Und beim Mittagessen zieht sie sie aus. Würde ich auch tun bei dem Fraß, aber ich ziehe meine Brille nur daheim an.“

Ruki trägt Brille? Er ist ja doch Menschlich. Ich glaube, es gibt kein Mädchen auf unserer Schule, dass sich nicht schon mal Absichtlich von der Treppe fallen lassen hat um von ihm aufgefangen zu werden – oder zumindest mit dem Gedanken daran gespielt hat, nur mal so nebenbei erwähnt.
 

Jetzt stehen wir also auf dem Platz, der Himmel ist mittlerweile knallrot. Und ich stehe bzw. laufe hier und spiele mit meinem ‚Liebling’ Ruki Basketball.

Ich gebe das nicht gerne zu, aber er ist echt gut. Vielleicht wäre er sogar gut genug für unsere Schulmannschaft, die ist ziemlich erfolgreich und logischerweise extrem gut. An meinem sechzehnten wollte ich mich dann unbedingt dort anmelden, aber irgendwo hatte ich einfach nicht das Selbstvertrauen dazu. Fraglich ob ich es jetzt hätte.

Es steht mittlerweile 32:32 und langsam wird es kühl. Der Sonnenuntergang wird langsam abgelöst von der Nacht.

„Ruki ich denke…“ ich sollte jetzt nach Hause gehen. Aber wie immer lässt er mich nicht fertig sprechen.

„Warum habe ich dich eigentlich auf der Schule noch nie gesehen?“

Oh mein Gott! Wenn ich ihm jetzt sage, dass ich eine Stufe unter ihm bin, wird er fragen welche Klasse und dann wird er rauskriegen dass ich Yuji bin und das wieder bedeutet nichts Gutes.

„Weiß nicht.“ Weil Kaoru nicht existiert?! „Aber vielleicht siehst du mich ja morgen.“ Hoffentlich nicht.

„Sag mal, was hast du in der letzten Woche eigentlich so gemacht?“ Was ist das denn für ne Frage? Wenigstens hat er nicht gefragt in welche Klasse ich gehe. Oh Gott Herz du kannst aufhören so panisch zu klopfen!

„Eigentlich nichts“ Ja ich war definitiv konstruktiv. Ich habe Mathe gelernt und Musik gehört und Musik gehört und bin meinen doch so emotionalen Gedanken nachgegangen und nicht zu vergessen: ich habe Musik gehört.

Ich glaube ich frage ihn erst gar nicht was er gemacht hat, dann steh ich nämlich morgen noch hier. Ein Blick auf die Uhr: 22:00. Was haben wir bitte schön so lange gemacht?!
 

Und dann steht er plötzlich wieder so dicht vor mir, so verdammt viel zu nah und grinst mich an. Was ist das wieder für ne Schnapsaktion? Außerdem.. kann er beamen? Währe bei ihm gar nicht so abwegig. Der Basketball lastet viel zu schwer auf meinem Arm. Ich will nach Hause! Jetzt sofort!

„Der Gewinner entscheidet was wir morgen machen.“

Moooment, wer hat etwas davon gesagt, dass ich überhaupt noch mit ihm Kontakt haben will? Hallo? Was denkt der sich eigentlich? Und noch einen Schritt nach vorne. Will er mich umlaufen? Am liebsten würde ich jetzt einfach auch einen Schritt nach vorne machen und einfach gegen ihn laufen. Dann wäre diese verdammte Spannung endlich vorbei.

„Abgemacht?“ Sein Atem kitzelt mich im Gesicht, er hat sich nämlich heruntergebeugt um mir sein face ins Gesicht zu strecken. Wie nett. Aber da ist wieder dieses lustige Gefühl im Bauch. Nein, ich bin nicht verliebt. Das fühlt sich nicht so an. Nein, das entspricht definitiv nicht der Definition von Liebe. Aber was ist es dann?

„Von mir aus“ Mehr als ein Grummeln kriegt Ruki von mir nicht. Never ever.

Also, einfach den Arm heben und den Ball rückwärts schmeißen und in den Korb. Gerade will ich dieses ausführen, da merke ich, dass ich den Ball schon wieder nicht mehr habe. Ruki hat wohl einen Clown gefrühstückt. Ihr müsst zugeben – der war jetzt lustig.

„So wirst du nie ein berühmter Basketballspieler und schon gar nicht Mitglied in der Schulmannschaft.“ Als würde es mir darum gehen?! Was bildet der sich jetzt eigentlich schon wieder ein? Klar, ich will mal berühmter Basketballstar werden! Deswegen hock ich ja noch in so einer verdammten drittklassigen Schule mit zugigen Räumen, die keinesfalls ein Geniestreich eines Architekten darstellen.

Ich höre das Netz, und den Ball wie er auf dem Boden aufschlägt. Verdammt, jetzt darf Ruki bestimmen. Langsam wird’s echt scheiße kalt, mach mal hinne!

Und schon wieder werden meine Haare verstrubbelt. Warum geb ich mir das hier überhaupt noch? Versehentlich entfährt mir ein entnervter Seufzer. Er interpretiert das jetzt sicher als Trauer.

„Mach dir nichts draus. Das wird schon“ Hab ichs nicht gesagt? Und er grinst wieder so. Kann es sein, dass ich im Laufe dieses Tages immer aggressiver werde?

„Also, ich hol dich morgen um 22.30 Uhr ab. Okay?“

„Um 22.30?! Und wohin…?“ Langsam wird’s krass. 22.30? Wie erklär ich das meiner Mama? Und wohin verdammt solls dann gehen? Ich meine, wenn ich da mitgehen würde. Sehr unwahrscheinlich übrigens. Ich tu einfach so als würde ich schlafen. Dann wird er mich als Weichei abstempeln und in Ruhe lassen.

„Wir gehen in den Zoo.“ Und warum ausgerechnet in den Zoo? Um 22:30 wenn er geschlossen hat?!

„Damit du wenn du das nächste Mal gefragt wirst, was du in der letzten Woche so getrieben hast sagen kannst: ich war mit meinem supercoolen Kumpel Ruki nachts im Zoo und hab mich zugekifft.“

Oh mein Gott ! ! ! !

Womit hab ich das verdient…?
 

sänk ju for träweling wis deutsche Bahn

Na, wie gefällts euch? Ich hoffe gut. Ich weiß nicht so recht was ich davon halten soll. Maybe überarbeite ich die FF noch mal wenn ich fertig bin.

So jetzt geht’s aber ans Silkroad Zocken.

Bin ich hier die einzige die das kennt oder gibt’s da noch mehr?

See ya ^^

Neliel

Ob LichterSchrei kriegt was sie will...?

Guten Morgen Liebe Sorgen,

denn Melitta macht Kaffee zum Genuss.
 

Na geht’s euch allen gut?

-> Nein!

Scheiß Emos!

(nicht dass ich was gegen Emos habe xD)

Also macht mal folgendes. Arme hoch. Und nun ruft: „die Straßenbaumaschiene lädt Steine ein“. Alles schütteln und nun ruft: „und schüttelt sie durch sich durch auf den Boden.“ Nun nach vorne laufen und rufen: „Sie fährt vörwärts“, rückwärts laufen „und rückwärts“ nach links laufen „nach links“ und nach rechts laufen „nach rechts.“ Und alles wieder von vorne.

Das ganze 3 Mal und schon habt ihr euch zum Volldepp gemacht.
 

Ich hätt da noch ne Frage: Meine Taskleiste ist weg. Ich hab sie auch nich weggeschoben. Nein die ist einfach weg. Das macht die dauernd. Woran liegt das? T-T Und mein Explorer schließt sich dauernd.
 

Oh und noch ein riesig, fettes, vor Freude rosa triefendes DANKE für eure Kommis. Ah ich liebe euch <3 *knutsch* Das freut mich immer voll wenn ich die Kommis lese. Meine sis meint dann immer: grins nicht so. Das bedeutet nie was gutes. X3
 

Jetzt hab ich aber immer voll Angst, dass die nächsten Kapitel nicht so lustig werden. Druuuck XD
 

Ob LichterSchrei kriegt was sie will…?

Ich bin so glücklich kein Mädchen zu sein. Ehrlich! Ich finds jetzt auch nicht so berauschend zu sein wer ich bin. Aber zum Glück bin ich kein Mädchen. Jetzt kann ich immer wenn ich Emo werde daran denken, dass es Leute gibt denen es mieser geht als mir. Mädchen.

Demletzt war irgendeine Veranstaltung. Tamao aus meiner Klasse saß 2 Stunden beim Friseur, hat sich beraten lassen und letztendlich frisieren lassen. Danach war sie an einem Punkt angelangt, an dem sie in ihrem Leben nicht oft war. Sie war nicht nur zufrieden mit sich selbst, sie war in diesem Moment sogar begeistert von sich selbst. So ging sie also zu der Veranstaltung, schloss neue Kontakte, da sie an diesem Abend nur so vor Selbstvertrauen strotze und lächelte fröhlich in jede Kamera. Kaum vergehen 2 Tage und jedes andere Mädchen zieht über sie her. ‚Für so was saß die 2 Stunden beim Friseur? Ha!

Ich hör mir dieses Geläster schon seit einer guten Viertelstunde an, ich sitze nämlich einen Tisch vor der größten Tratschbase überhaupt. Ich meine, klar Tama-chan sah an dem Abend wirklich nicht aus wie Britney Spears zu Erfolgszeiten, aber sie war glücklich und zufrieden mit sich selbst. Jetzt frage ich mich schon diese ganze Viertelstunde, geht es nicht genau darum? Glücklich zu sein und einfach nett versuchen bei anderen Anschluss zu finden? Freunde zu finden? Muss man dazu Heidi Klum sein? Nur weil Naomi und ihre Freundinnen eben nicht glücklich sind, müssen sie deswegen auf Tamao rumhacken? Nur weil sie nie mit sich zufrieden sein werden? Weil sie immer ein Kilo zu viel haben werden? Immer eine Falte zu viel? Ein paar Haare zu wenig? Nur weil Tamao sich selbst an einen Punkt von Stolz gebracht hat worauf sie nun stolz ist? Wer weiß. Es sind eben Mädchen, vielleicht gehört das da auch einfach dazu. Vielleicht zieht Tamao gerade selber über Naomi her? Wer weiß.
 

Die Tür geht auf. Das sollte sie zumindest. Im Moment hört man nur einen Schlag. Und noch einen. Da ist wohl jemand gegen die Tür gelaufen. Und noch mal. Ist Frau Böttger etwa gerade auf Selbstmord? So lange gegen die Tür laufen bis alle ihre wenigen Hirnzellen wegsterben und sie mitnehmen? Hoffentlich. Ich habe nämlich Angst. Tamao öffnet gutherzig wie sie nun mal ist die Tür und Frau Böttger stolpert herein. Ohne Brille. Was?

Ich sitze gerade übrigens im Nachmittagsunterricht. Wer schreibt schon Nachmittags Klassenarbeiten?

Kleine Streberin

Tamao hilft Frau Böttger gerade den Stuhl zu finden.

Immer am schleimen. Die trieft doch vor falscher Nettigkeit.

Ob sie ihre Brille wohl vergessen hat? Oder… hat da etwa jemand seine Finger im Spiel? Doch nicht etwa… Nein. So dumm wäre nicht mal er.
 

„Wir schreiben jetzt eine Klassenarbeit.“ Stirb! Bitte sag mir jemand, er hat eine Bombe auf ihren Stuhl gelegt. Keiner? Fuck. Böses Wort. Tschuldigung.

„Hey… kann ich ein bisschen bei dir mithören?“ Das erste Wort, das ich mit meinem Banknachbar Jule wechsle. Jule kommt aus Deutschland und heißt eigentlich Andreas. Bei uns ist er Jule, und er hört sehr gute Musik. Ich kriege wortlos einen seiner Stöpsel in die Hand gedrückt. Jule redet nicht sehr viel. Genauso wie ich. Deswegen find ich es gut neben ihm zu sitzen. Dir en grey. So lässt sich eine Mathearbeit schreiben.

Jetzt muss Tamao auch noch die Arbeiten austeilen. Sieht ganz okay aus. Nicht Tamao. Die Arbeit.

Meine Haare ziehen und ich bin müde. Ich musste heute nämlich früher aufstehen um die rosa-glitzer Haarspängchen meiner Schwester mit meinem Edding schwarz zu machen, damit ich mein Pony zurückstecken kann und meine Haare ausreichend verändern kann, damit Ruki mich nicht erkennt wenn er mich sieht.

Also schreibe ich jetzt eine Arbeit. Erwartet jetzt nicht viel lustiges, so ne Mathearbeit hat kaum Lachfaktor. Bei mir zumindest.

Irgendwas vibriert in meiner Hose. Was…?!

Ah! Mein Handy! Gottseidank hab ich den Klingelton ausgeschaltet, sonst würde jetzt fröhliche An Cafe Musik laufen und das würde die Angespannte, Angepisste, Deprimierte Laune meiner Mitschüler stören. Oh. Nur eine Sms?
 

Montag, 12.06.08, 14.14 Uhr

Kurznachricht erhalten von: *Handynummer zensiert damit ihr Ruki nicht mit Fangirly Sms bombardiert*

Hey Kaoru! Na wie läuft die Arbeit so? Ich hab Böttger die Brille geklaut also schreib gefälligst ab, damit sichs gelohnt hat!

Ich esse gerade übrigens ein Stück Kirschkuchen und trinke dazu ein Glas Cola Light. Nur damit du auch was von meinem glamourösen Leben mitkriegst.

Bis heute Nacht vor deiner Tür. Das heißt, ich weiß ja gar nicht wo du wohnst. Komm einfach zum Basketballplatz.

Ruki


 

Arschloch hat Nerven. Nimmt Teufel Böttger die Brille weg und schreibt mir mitten in der Arbeit eine SMS?! Und dann auch noch so arrogante scheiße! Und woher wusste er dass ich gerade verdammt Lust auf Kirschkuchen habe?
 

Montag, 12.06.08, 14.15 Uhr

Kurznachricht erhalten von: *Handynummer zensiert damit ihr Yuji/Kaoru nicht mit Fangirly SMS bombardiert. Okay, zweimal ist das nicht lustig.*

Man Ruki hast du Nerven! Glück dass mein Handy auf lautlos war.

Aber danke, dass du dir wegen mir so viel Mühe gibst. Oder auch wegen Ian. Whatever.

Also, ich schreib dann jetzt weiter. Ja bis heute Spätabend. Sag mal, woher hast du meine Handynummer?

Kaoru


 

Fast hätte ich Yuji drunter geschrieben. Last Minute noch geändert. Also, schnell mal meine Ergebnisse mit deinen von Jule vergleichen. Mein Blick wandert gerade über sein Blatt, als… es wieder in meiner Hose vibriert!!
 

Montag, 12.06.08, 14.17 Uhr

Kurznachricht erhalten von: Ruki

War in deinem Terminkalender. Nettes Teil.
 

Ich will Sex.
 

Ruki will… was?! Langsam wird’s absurd. Und ich werd hier noch chronisch bösartig. Heute Morgen hat meine Mama mich gefragt ob ich meine Tage hätte. Peinlich sie daran erinnern zu müssen ein Junge zu sein, sie hat doch glatt gedacht ich sei ein Mädchen. Das erklärt wohl auch den Sockenstopper zu Weihnachten. Ich dachte das sei ein schlechter Witz.
 

Montag JA WIR WISSENS!

Kurznachricht von: Kaoru

Mein Terminkalender also… ich frag einfach mal gar nicht weiter.
 

Das geht mir eigentlich sonst wo vorbei Ruki.
 

Kurznachricht erhalten von: Ruki

War ja nur Spaß

Haha. Sehr lustig. Ich lach mirn Brett. Oder gleich ein ganzes Regal. Haha!
 

„Stift weg, Heft zu, Arbeit nach vorne geben. Zeit rum“
 

--------------------------------------------------------------------------------

So überlebt Kaoru oder Yuji dann mal die Arbeit. Ich frage mich gerade, ob ich den Zoo in 2 Teile einteile. Ich weiß noch nicht genau. Mal schauen.

Den Teil gerade find ich nicht ganz wirklich zufriedenstellend. Ich weiß nicht, es klingt wie ein Freundschaftsspiel unserer Nationalelf. Langweilig. XD

BASHT MICH!

BASHT NELIEL!

Ein Schlag 50 cent!

Habt ihr eigentlich schon die Bilder für Ruki & Yuji/Kaoru gesehen?

--------------------------------------------------------------------------------
 

Der Tag verging langsam. Ich liege jetzt schon ein paar Stunden im Bett und denke an mich, Gott und die Welt. Nunja, eigentlich denke ich indirekt auch an Ruki. Wobei Ruki dabei eben nicht so wichtig ist. Mir geht es eher um dieses Gefühl im Bauch. Ich versuche mir nun eben schon seit diesen paar Stunden noch mal vorzustellen wie dieses Gefühl noch mal war. Aber es ist unbeschreiblich. Ich kann es nicht aufschreiben, so bleibt das Papier vor mir weiß. Ich schreibe nämlich so was wie eine Mischung aus Scrapbook und Tagebuch. Ich klebe, male und schreibe alles herein was mir so im Kopf vorgeht. Ziemlich spannend, gell?

Nun… eigentlich nicht. Aber ich rede mir das gerne ein.

Es klopft. Hm?

Ich habe doch gerade herein gesagt. Warum kommt dann keiner? Oder hab ich etwa nur wieder nur gedacht herein gesagt zu haben? Das passiert mir oft…

„Ja bitte?“

„Yuji! Ich dachte du triffst dein Date um 22.30! Es ist nun 22.35! Was los? Stehste noch vorm Spiegel? Sei froh dass ich dich zum Friseur geschleppt habe, sonst hättest du jetzt kein Date!! Und was habe ich bekommen? Hm? Nichts! Und jetzt beweg dich Schwabbelarsch!“

Das ist meine Schwester. Ist sie nicht liebenswert?

„Klappe halten Ririn!“ Ich nenne sie immer Ririn. Sie hasst das. Ihren richtigen Namen mag sie aber genauso wenig. „1.) Habe ich kein Date, ich geh nur mit Jule Basketball spielen! 2.) Du hast meinen letzten Himbeerkaugummi gekriegt! 3.) Ich hab nen Arsch aus Stahl, verstanden Miss Flachland?!“

Stille. Ich glaube jetzt hat sie wieder Minderwertigkeitskomplexe. Armes Mädchen. Ein Blick auf die Uhr. VERDAMMT!
 

Es ist 22:40 ich bin zum Platz gerannt wie ein Depp und davor war ich auch noch im Bad. Glanzleistung finde ich. Meiner Mutter habe ich gesagt, dass ich nach dem Spiel bei Jule übernachte. Meine Schwester rennt sicher immer noch durch die Wohnung ‚Mein Bruder ist schwuuuul, mein Bruder ist schwuuuul…“

Haha so lustig Ririn. Pubertät…

Ein Arm legt sich auf meine Schulter und ein Kopf erscheint neben meinem. OH MEIN GOTT! VERGEWALTIGUNG!! HIIILFE!!

„Na, hast dich aber ganz schön hübsch gemacht für mich.“ Diese Stimme. Doch kein Vergewaltiger. Nur der Teufel himself, Ruki. Und das Bauchgefühl setzt wieder ein, spätestens jetzt, wo er so dicht an meinem Ohr redet. Und ich kann euch nur noch einmal sagen, verdammt das ist nicht Liebe!

„Was los? Mathearbeit scheiße gelaufen oder was?“

Ich drehe mich um und gehe einen Schritt zurück. Es ist schon verdammt dunkel, aber ich kann Ruki noch gut sehen. Er sieht nicht anders aus wie immer. Aber deswegen auch nicht schlechter. Trotzdem auch nicht besser. Und von wegen ich und hübsch gemacht. Ich bin doch kein Mädchen – scheint das heute jeder zu vergessen?!

„Nein, sie ist ganz gut gelaufen. Danke noch mal“

Jetzt muss ich mich auch noch bei Arschloch bedanken. Er dreht sich um und geht. Was gehtn jetzt?!

„Komm schon! Der Zoo bleibt nicht ewig zu!“

Allein an solchen Sätzen erkennt man dass Ruki nicht durchschnittlich ist. Wie oft bemerke ich seine Überdurchschnittlichkeit eigentlich noch…? Langsam wird’s deprimierend.
 

Jetzt stehen wir also vor dem Zoo. 4-5 Meter hohe Mauern. Tore verriegelt.

„Haha. Das war lustig. Jetzt kann ich ja wieder nach Hause gehen.“ Sorry Ruki, aber ich hab jetzt echt kein Bock auf dich und auf Zoo. Was soll man da drin überhaupt bei Nacht? Da sieht man doch gar keine Tiere. Und wenn die Alarmanlagen haben?

„Komm mit. Glaub mir, das wird dein bestes Date ever.“ Jetzt kommt der auch noch mit der Scheiße. Der kann mich mal kreuzweiße.

„Jetzt guck nicht so. War doch nur Spaß“

Jetzt laufen wir also um den Zoo herum. Also wenn mich nächste Woche einer fragt was ich gemacht hab: ‚Ich bin mit nem kleinen Arschkriecher um den Zoo spaziert und war dabei die ganze Zeit alles aber nicht am kiffen’. Nicht dass ich scharf aufs kiffen wäre. Ich denke nicht mal dass er das ernst gemeint hat. Das hoffe ich zumindest. Meine Mama hat was gegen Drogen.

Urplötzlich bleibt Ruki stehen und ich Hugo vom Dienst lauf natürlich voll in ihn rein. „Wow, immer langsam mit den Jungen Pferden alter. Das kannst du dir für die Abstellkammer nachher aufheben.“

Heute mit Peter Lustig geduscht, hm? Sehr lustig. Jetzt kniet er sich hin und tastet die Wand ab. Auf Partnersuche? Aber ich glaube Mistkäfer leben aufm Boden und nicht an Wänden.

Jetzt klopft er ein paar Mal kräftig.

Ein Fenster? Und warum so laut?! Da ist doch eh…

Und das Fenster öffnet sich. Ne oder? Eine einladende Geste. Ne danke, nachher machst du das Fenster hinter mir zu und ich hock da unten. Wer ist da überhaupt drin?!

„Geh du mal als erstes…“ Er zuckt mit den Schultern und schwingt sich ins Dunkle. Jetzt bin ich dran. Hilfe! Ich will nach Hause! Erstmal nen Kaugummi. Schon besser…

Erst jetzt fällt mir auf wie gruslig das hier draußen wirkt. Die Mauern sehen aus als würden sie jeden Moment umfallen, die Laternen flackern und … scheiße war da grad einer?! Schnell rein! Sonst mach ich noch Kaka in da Hose, wie Bruce das sagen würde. Ja ich schaue Germany’s next Topmodel. Was dagegen?
 

Hektisch und geangstet klettere ich auch rein. Aber drinnen geht’s erstmal abwärts und ich werde auch nicht aufgefangen. BÄMM und ich sitz auf dem mehr oder weniger gemütlichen Boden. Nein, ich hatte auch nicht erwartet dass man darauf rücksicht nimmt, dass ich nicht weiß, dass das ein Fenster unter der Decke vom Mädchenklo ist. Jetzt hat jemand das Licht angemacht und das Fenster wird geschlossen.

„Oh, da bist du ja Kaoru. Ich dachte schon der Wärter hätte dich erwischt.“ Ja, war knapp. Sicher war der Schatten vorher der Wächter. Und aufhelfen will mir scheinbar auch keiner. Gut. Also stehe ich eben alleine auf und stelle mich zu Ruki. Ich würde das ja freiwillig nicht tun, aber die anderen Typen in dem Raum kenne ich alle nicht. Jetzt erstmal fette Begrüßungsrunde zwischen Homies. Ruki kennt echt viele Leute. Sie sind alle etwa so groß wie ich. Aber sicher älter. Rukis Klassenstufe und höher.

Es wird wieder ein Arm um mich gelegt. Irgendwie bin ich in dem Moment ein wenig erleichtert darüber, ich komm mir nämlich ziemlich verloren vor.

„Leute, das ist Kaoru“ Und jetzt komm ich mir vor wie eine Barbie im Kindergarten.

‚Guck mal das ist meine neue Barbie!’ ‚Kann man der auch den Kopf abreißen?’ ‚Moment ich probiers mal! Klappt! Aber jetzt brauch ich ne neue…’ ‚Kannst meine haben, ich mag die nicht mehr’ ‚Aber da klebt ja Kaugummi dran!’ ‚Nein! Das ist Mousse-Make-up von Maybeline Jade!’

Langsam wird’s makaber.

Ich werde begrüßt und von Ruki ein wenig in die Seite gezwickt. Zurück grüßen!

„Äh… hi…“ Mehr krieg ich nicht raus.

„Mein Gott, und das ist deine Freundin? Ziemlich flach würd ich sagen! Aber wenns dir gefällt… werd glücklich.“

Seine Freundin?! MAMA!! RUKI!! RUKIS HOMIES!! Ich bin ein Junge!!

„Klar ich liebe meine Freundin so wie sie ist… nicht war Kaoru?“ Er hatte scheinbar seinen Kopf auf meine Höhe gebracht und flüstert mir ins Ohr. Bauchgefühl! Und mein Ohr kribbelt.

„Argh~ Fick dich doch. Ich bin ein Junge, okay? Und sicher nicht Rukis Freundin!“ Wow, da bin ich jetzt aber mutig geworden und drück jetzt auch noch seinen Kopf weg. Noch so ne Aktion und ich bin weg.

„Wow… ich mag deine Freundin Ruki“ Okay. Dem Typ ist nicht mehr zu helfen. Ich seufze resignierend und ich kann Ruki förmlich grinsen hören. Wenn er grinst sagt er nämlich immer ’hn…~’. Krank, dass mir so was auffällt, oder?
 

„Also Leute, danke für eure Hilfe… wir gehen dann jetzt mal.“ Danke Ruki, Danke danke danke! Der Arm von meiner Taille verschwindet endlich und er geht Richtung Ausgang. Ich ihm natürlich sofort hinterher. Auch wenn ich mir dabei echt dumm vorkomme. Dann werde ich aber von dem Jungen der mich für Rukis Freundin hält kurz aufgehalten.

„Hey.. du siehst aus als würdest du Kaugummis mögen, oder?“ Ja, wie unschwer erkennbar ist kaue ich gerade auf einem rum. Der schmeckt aber jetzt schon ziemlich beschissen, die Marke kauf ich nie mehr.

„Ja warum?“

Mir wird etwas in die Hand gedrückt und zuzwinkern gibt’s zu dem Produkt wohl gratis. Aber…

„Das ist eine ultimative, kalorienarme“ schon wieder ein Zwinkern. Hat der irgendwelche Störungen? Schnell weg hier „neue Geschmacksrichtung. Kannst ja mal ausprobieren.“

Das Papierchen mit dem doch so geilen Inhalt verschwindet in meiner Tasche. Bestimmt Viagra in Kaugummiformat. Nein moment, er denkt ya ich bin ein Mädchen. Dann ist es sicher ein normaler Kaugummi der dünner macht.

„Danke… ich geh dann mal…“

Endlich draußen und Ruki wartet schon.

„Was war denn los? Hat dich einer angemacht?“

Ich bin kein Mädchen!! Oder sind die Typen alle schwul? Was solls.

„Nene.“

„Und du hast auch nicht irgendwelchen Shit von denen angenommen?“

„Nein Papa. Was auch immer shit ist.“ Ich komm mir vor wie bei der Flughafen Kontrolle. Oder so stell ichs mir vor wenn der Vater kurz davor ist seine Tochter aufzuklären. ‚Ich werde die jetzt mal was erzählen, als ich damals so alt war…’ Da hab ich Lucky Luke getötet und blah.

„Drogen“ DROGEN?! Was waren denn das für welche Typen?! Gott sei dank hab ich nichts angenommen.

„Nein. Nein ganz sicher nicht“

„Besser so. Nimm so was grundsätzlich nur von mir an. Dann isses getestet“

Was soll das schon wieder heißen? Ruki wird mir unheimlich. Sowie der Zoo hier.

Ich will heim. Die Tür hinter uns schließt sich. Wir stehen auf einem Quadratischen Stück gepflastertem Boden. Vor uns geht eine vermooste, feuchte Treppe Richtung Innenleben Zoo. Also hoch da.
 

du bist was du isst

Ich hasse dieses Kapitel. Es tut mir Leid, dass es überhaupt existiert. Vielleicht nehm ichs wieder raus. Das nächste wird besser, ich schwörs euch! Das waren nur lauter Übergänge fürs Nächste. Nicht unbedingt nötig eigentlich. Schon 6 Seiten im Word. Hart.

Bitte schlagt mich nicht T_T

*knuffel*

Nel
 

PS: ob lichterschrei kriegt was sie sich vorstellt: nächstes Kapitel ! xDDD Bin ich gemein? <3

Die Sache mit dem Streichelzoo . . . oder: Klischee Ahoi!

So meine lieben: Auf ein Neues!

Ich hab grad mein Deutschdiktat zurückgekriegt. 2- Hallo? Woher soll ich denn wissen, dass es satzbezogene Infinitive gibt?

Oder in meiner Lateinarbeit war so ein lustiger Satz… Moment, der ging so: „Quidam philosophi homines cogitando errores vitare posse putant“ oder so ähnlich zumindest.

Ich mache daraus: „Die Menschen glaubten, dass ein gewisser der Philosophen beim Denken der Fehler leben können.“

Die richtige Fassung war so ungefähr: „Einige Philosophen glaubten, dass die Menschen Fehler durch Denken vermeiden können“

Nun was soll’s xD Ich weiß aus eigener Erfahrung dass man den Text oben über dem Kapiteltext meistens eh überliest.
 

Dick DANKE an alle die lieben Kommischreiber & unfreiwillig ENS-erhalter xD

Ein spezieller Dank auch noch an Kyo-Desu, ohne die ich wahrscheinlich grade nicht schreiben würde.
 

Die Sache mit dem Streichelzoo . . . oder: Klischee Ahoi!

Ich verstehe vieles an dieser Welt nicht. Ich glaube, ich könnte sogar ein Buch darüber schreiben, so viel ist das. Ich glaube, das Buch wäre nicht allzu humorvoll. Ich glaube, ich denke schon wieder Mist.

Ich verstehe Beispiel nicht warum ich sehe was da ist. Klar Physik und so ne, aber ich meine… das ist schwer zu erklären. Ich verstehe auch nicht, wie mein Onkel weichgekochte Eier mit Nutella essen kann. Und ich verstehe auch nicht warum ich gerade Bauchschmerzen vor Lachen habe. Ich – der Inbegriff von Emo!

Vielleicht weil ein gewisser Ruki lauthals lachend durch den Zoo rennt, mit mir im Schlepptau. Irgendwo ist sein Lachen sehr einzigartig, so natürlich und ehrlich – und vor allem ansteckend.

Und was ich auch nicht weiß: Warum wir hier lang rennen.

Mittlerweile sind wir sicher schon Ewigkeiten hier. 1 oder 2 Stunden dürften bereits vergangen sein. Bereits nach 15 Minuten sind wir dem Wächter fast in die Arme gelaufen – ich hab mir fast in die Hose gemacht! Aber das Gefühl erwischt zu werden kennt ihr sicher.

Moment. Hab ich gerade was gesagt? Blackout. Von vorne noch mal. Irgendwo hat mich glaube ich mein Zeitgefühl verlassen. Oder hat jemand mit mir geredet?

„Wusstest du, dass Logan & Quinn zusammen kommen?“

Wann waren wir stehen geblieben? Und wo überhaupt? Gerade waren wir doch noch wie die geisteskranken herumgerannt! Waren wir doch… oder? Jetzt guckt Ruki mich ein wenig perplex an.

Hat er was gesagt gehabt? Wisst ihr eigentlich wie geil der Kaugummi von Rukis Homie schmeckt? Nein? Der schmeckt so… nach ein bisschen Mango, aber irgendwie auch nicht. Weiß nicht so genau, Adjektive hab ich nicht so. Mango ist kein Adjektiv. Ich weiß.

Schon wieder muss ich zusammenschrecken. Ein kleiner Schauer jagt mir über den Rücken. Wie wenn man gerade auf der Treppe ausrutscht oder so. Oder bin ich ausgerutscht? Aber wir stehen doch noch. Warum ich aber eigentlich erschrocken bin: Hat er mir geantwortet? Hab ichs verpasst? Nein. Sicher erst 2 Sekunden vergangen. Aber ich habe schon so viel gedacht… leider hab ich…

Seit wann sitze ich? Ruki sitzt mir gegenüber. Eigentlich knie ich ja. Egal auch. Was viel wichtiger ist, ist Rukis Blick. Verwirrt? Weiß nicht… aber es steht ihm. Ja, jetzt ganz ernsthaft! Ich sehe ihn ja eigentlich kaum. So dunkel und ich hab natürlich keine Taschenlampe. Aber ich hab schon wieder dieses lustige Gefühl in der Bauchgegend. Und ich kann langsam nicht mal mehr ansatzweiße leugnen, dass es an Ruki liegt. Ja, mit jeder Sekunde wird es größer, erfüllt mich. Schaltet mich weg. Nein, ich nehme keine Drogen, aber ich denke der Zustand in den ich nach 2 oder mehr Stunden Ruki versetzt werde ist dem Rausch ähnlich. Mauerblümchen wissen das aber nicht genau. Meine Mutter mag Mauerblümchen sehr. Sie sind rotweiß kariert und. Quinn & Logan kommen tatsächlich… nein, ich kann mich nicht mit meiner Schwester ihrer Lieblingsserie Zeoy 101 ablenken. Normalerweiße geht es immer. Aber jetzt gelte ich Ruki. Meine Gedanken, alles kreist nur um Ruki. Sowas lese ich oft und ich wollte schon immer wissen wie sich das anfühlt.

Meine Hände tragen einen Großteil meines Gewichtes als ich mich nach vorne lehne, mit den Händen im unter mir liegenden Stroh abstützend.

Ja meine Leute seht her. Ich, Yuji, die Selbstbeherrschung in Person, verliere die Kontrolle über mich selbst. Und was braucht es dazu? Ruki. Einen Jungen. Ich sollte aufhören zu denken.
 

--------------------------------------------------------------

Und das macht Yuji jetzt auch.

PREMIERE!

!! POV: Ruki !!

Sichtwechsel!

--------------------------------------------------------------
 

Heute versprach eine lustige, sinnfreie Nacht zu werden. Das dachte ich noch, als ich ein paar Gehege geöffnet habe und lachend weggerannt bin, irgendwo auf dem Weg Kaoru aufgabelnd. Sein Gesicht als wir fast erwischt wurden! Ja, er weiß nicht, dass der Wächter so blind wie seine Mathelehrerin ist. Ich bin ja nicht zum ersten Mal Nachts im Zoo. Während Kaoru in dieser Hinsicht noch Jungfrau ist. Bzw. war.

Jetzt kommt aber das fette aber.

Die Nacht wird immer komischer und ernster. Es begann, nachdem ich schon stehen geblieben war. Ich drehte mich also zu Kaoru um und… sein Gesichtsausdruck war mehr als nur gruselig. Er sah nachdenklich aus, so wie er es immer war. Er war eine nette Abwechslung, zu den Leuten mit denen ich sonst zu tun hatte. Ich war es ja auch gewohnt bei ihm manchmal gegen eine Mauer zu reden – er weiß das gar nicht. Glaube ich zu wissen. Aber nicht Minutenlang. Und dann noch mit einem ’wusstest du dass Logan & Quinn zusammen kommen?’ als Antwort! Vielleicht war er ja müde? Er antwortete nicht auf meine Fragen. Ob es ihm nicht gut ginge, ob er was zum trinken brauche, ob er seinen Kaugummi verschluckt habe, oder Erdbeer erwischt habe. Nichts. Er sah leer aus, als hätte er sich in sich selbst gekehrt. Ich kannte diesen Ausdruck. Ich weiß nicht woher. Aber Kaoru war nicht mehr da. Als wären seine Gedanken und sein Handeln getrennt worden. Oder eines von beiden ausgesetzt. Also versuchen wirs mal mit ein wenig rütteln.

Schlechtes Timing – gerade jetzt sackt mein kleiner Rotschopf in die Knie. Das mein kleiner habt ihr jetzt – genauso wie ich – einfach überhört. Ich sag nur: Hetero !

Also ich ihm gleich nach und sitze ihm jetzt gegenüber. Er scheint wieder ein wenig da zu sein, also ein neuer Kommunikationsversuch:
 

„Hey… Kaoru?“

Was Glorreicheres fällt mir gerade nicht ein, und besonders laut scheint das auch nicht gewesen zu sein. Oder Kaoru hört mir nicht zu.

Dann schaut er mich an. Er hat mich schon lange nicht mehr so angeguckt. So kommt es mir zumindest vor. Und so intensiv sowieso nie. Irgendwo hat sein Blick sehr viel Nachdenkliches, aber auch Vorwurfsvolles und … ich weiß nicht. Aber vielleicht etwas sehnsüchtiges, suchendes und zugleich findendes?

Da geht mir ein Licht auf. Gerade als er sich zu mir vorbeugt. Hat er doch vor mir etwas zu sagen? Wetten ein: ‚Verarscht!’

Oh… lass es ein Verarscht sein.
 

Unsere Lippen berühren sich. Nur ganz leicht. Keine Bewegung. Nichts. Ich würde ja jetzt gerne sagen Kaoru hätte mich geküsst. Aber ich bin kein Lügner. Ich habe den letzten Abstand überbrückt. Ich hatte mich vorgebeugt. Sein Atem streicht mein Gesicht, es kribbelt ein wenig. Dann schreckt er zurückt. Es kam mir vor wie eine Ewigkeit die nun verging.

„Wer hat dir den scheiß gegeben?“

Mein Hals ist trocken. Ja, ich bin mir sicher. Kaoru ist nicht normal gerade. Das ist alles andere als normal. Oder er ist normal und –

„Wer mir was gegeben?“

Eine Antwort. Mehr oder weniger. Seine Stimme klingt anders. Aber vielleicht hab ich ihn noch ne auf die Nähe reden hören. Er sitzt nämlich immer noch sehr dicht gegenüber von mir.

Ruki du brauchst ihn nur zum Basketballspielen. Was macht ihr hier?

„Wer hat – !!„

Und Kaoru besitzt tatsächlich die Unverfrorenheit mich zu unterbrechen. Und nicht mit Worten. Seine Hände sind vom Stroh zu meinen Schultern gelangt, ich verstehe die Situation gerade und schon spüre ich wieder einen sanften Druck auf meinen Lippen. Kaoru schon wieder! Seine Lippen sind weich und diesmal bewegen sie sich sogar. Inklusive Kaoru selbst der nun noch näher zu mir rückt. Ich erwische mich selbst wie ich seinen Kuss erwidere, und meine Arme schon fast um ihn gelegt hatte –mein Gott der Kuss war eben irgendwo… verdammt, ich darf das nicht… Auch wenn es sich so… ich weiß nicht… Bevor ich noch die Selbstbeherrschung verliere wird Kaoru nicht ganz so sanft wie beabsichtigt weggedrückt.

„Yuji! Reiß dich zusammen!“ Ich kann ihn nicht anschauen, aber sehe wie er bei Verwendung seines richtigen Namens zusammenzuckt. Ja, ich kenne seinen richtigen Namen und genoss dieses kleine Spielchen… Bis jetzt, wo ich selber… „Wer hat dir das Scheißzeug gegeben verdammt noch mal?!“ Ich glaube, ich bin nahe am Ausrasten. Ich will endlich wissen welches Arschloch ich zusammenschlagen muss!

Und ich schaue Yuji doch an. Was wohl gerade in ihm vorgeht? Yuji ist kein wirklich durchschaubarer Mensch. Und sehr kompliziert dazu. Es fällt mir schwer mich zu konzentrieren. Wenn ich ihn so ansehe… und der Kuss… es wird immer schwerer.

„Ian“

Er hat mir tatsächlich geantwortet! Und Ian der kleine pseudo-dealer. Der wird noch merken mit wem er sich da angelegt hat.

Aber jetzt… hab ich Besseres zu tun. Wer weiß was mit Yuji passiert… Vielleicht bin ich ja so ein schlechter Mensch und nutze die ganze Situation einfach aus.
 

--------------------------------------------------------------

Das wars auch schon mit Ruki-Sicht.

Weiter geht’s mit: Yuji-Sicht

Ich hoffe ihr seid nicht verwirrt.

--------------------------------------------------------------
 

Ich will Ruhe. Oh Gott ich hatte noch nie so viel Verlangen auf einmal. Noch nie einen solchen Schwall an Sehnsucht. Vor allem nach einem Menschen. Fast hätte ich Ruki geküsst. War doch fast oder? Ich habe es nicht… oder doch? Gaaaanz unauffällig fährt einer meiner Finger über meine Lippen. Ruki Ruki Ruki. Alles dreht sich nur um Ruki. Und ich dreh am Rad hier. Ich kann ihn nicht ansehen. Ich will ihm nicht zuhören. Ich lasse mich nach hinten fallen. Sterne. Sie wirken seltsam beruhigend. Das war bei mir schon als kleines Kind so. Sterne - und ich war ruhig.

„Kaoru komm hoch“ Ein kleiner nicht so ganz Befehl. Jetzt höre ich Ruki wieder seltsam klar und setze mich auch gleich auf. Knie angewinkelt und die Arme drumrum. Es knistert… was?

„Entschuldige…“ Leise, an meinem Ohr. Wann war er mir so nah gekommen? Ich kniff die Augen zu. Anstatt dem Bauchgefühl überkam mich jähe Angst. Ich weiß nicht wieso, aber bitte, nicht küssen!

Aber ich werde nur in den Arm genommen und dicht an Ruki gedrückt. Ich kann sein Herz schlagen hören, als ich meinen Kopf gegen seine Brust lehne. Es schlägt sehr unregelmäßig, im Gegensatz zu meinem, das einfach aussetzt. Aber irgendwie bekomme ich das schon gar nicht mehr mit…
 


 

Ende der Story

Finito.
 

Ne Spaß. Mal wieder ein Kapi das ich nicht mag. Und Yuji macht jetzt Haia, genauso wie ich <3 g8 leude ^^

- Nel

Ich hab mit deiner Mutter telefoniert

Haihai :D

Oh Gott ich schäme mich. So viele Monate vergangen seit dem letzten Kapitel? Ich kanns kaum glauben. Aber jetzt geht’s weiter! Entschuldigung an Kyo-desu, welcher ich vor Monaten versprochen habe, dass dieses Kapitel in 1 Woche fertig sei. Aus der Woche wurden Monate bevor ich es realisieren konnte xD

Mit diesem Kapitel gibt es noch 2 Kapitel bis ende. Bei 50 Kommentaren (haha XD Gnadenlose Selbstüberschätzung) gibt’s ein Special ;)
 

Ich hab mit deiner Mutter telefoniert - POV: Yuji

„Hnn...“ Gähnend setze ich mich auf. Meine Güte ist es kalt und irgendwie fühle ich mich, als wäre im Schlaf eine Herde Schafe über mich getrampelt und das nicht nur einmal. Schnell wieder die Decke über mich gezogen fange ich auch langsam wieder an zu denken. Heute musste Montag oder sowas sein. Wo bleibt das Chartsgedudel aus meinem Radiowecker? War es denn noch so spät? Und seit wann ist meine Decke so schön kuschlig, warm und flauschig? Und die Bettwäsche...?
 

„Ahh!!!“ Ein erstickter Schrei. Wo bin ich?! In wessen Bett bin ich?! Und vorallem... warum hab ich kein Oberteil an?! In Panik lässt es sich schlecht denken. Ich glaube mir wird schlecht... Oder hey! Habe ich vielleicht endlich mal ein Mädchen abgeschleppt? Herzklopfen vor Freude! Nein... moment mal, dann wäre ich ja bei mir daheim. Enttäuschung.

Aber der nächste Panikschub folgt sogleich. Vielleicht wurde ich ja abgeschleppt!! Unbewusst verkrieche ich mich immer mehr unter der Decke. Ko-Tropfen? Abgefüllt? Warum kann ich mich nicht an gestern Abend oder... besser gestern Nacht erinnern?! Ganz ruhig Yuji, ganz ruhig... einfach abwarten. Du hast einen Selbstverteidigungskurs gemacht. Dir kann niemand was.

Verdammt, das ist sowas von gelogen.
 

Es sind jetzt bestimmt schon mehrere Stunden vergangen. Vielleicht auch nur Minuten oder Sekunden. Ich kenne das aus diesen Entführungsfilmen, die Opfer wissen weder was sie am Tag davor gemacht haben, noch haben sie ein Gefühl für Zeit. Mein Herz klopft viel zu laut, genauso wie ich viel zu laut atme. Leiser atmen Yuji...

Schlechte Idee! Noch viel lauter als ich vorher atmete schnappe ich nun nach Luft. Ob wohl jemand im Raum ist? Wie bei einem Kind das Angst vor dem Monster im Schrank, unterm Bett oder in der Mikrowelle hat wandern meine Augen durch die Dunkelheit. Niemand. Ich höre auch nichts. Aber dafür bin ich selbst auch viel zu laut.
 

Schritte. Schritte vor der Tür! Das hat mir noch gefehlt. Lasst mich lieber weiter allein durchdrehen liebe Entführer! Ihr könnt ruhig draußen bleiben...

Leise wird die Tür geöffnet. Die Schritte nähern sich dem Bett. Einfach ruhig liegen bleiben. Die Person geht am Bett vorbei, seufzt und zieht den Rolladen hoch. Licht! Das glaube ich zumindest, denn unter der Decke ist es immer noch relativ dunkel.
 

„Kaoru?“ Die Decke wird ziemlich plötzlich zurückgeschlagen. Woher kennt man meinen Namen..? In voller Panik schrecke ich hoch. Und sehe Ruki. Was soll das denn jetzt?! Hat Ruki mich entführt?! Oder etwa... Ich kann förmlich spüren wie mir die Röte ins Gesicht steigt, als ich an mir runterschaue. Ja, ich bin tatsächlich Oberteillos.

Dann lacht er auf. Etwas gezwungen lache ich mit. Was ist denn so witzig?!

„Wir haben nicht... falls du das denkst. Du hast nur dein T-shirt vollgekotzt“

Ah, charmant wie immer. Ich hatte mir also mein Shirt 'vollgekotzt'. Warum?

„Und keins von dir gekriegt?“ Das war jetzt dreist, ich weiß. Nebenbei setzt er sich zu mir aufs Bett. Ich muss ihm wahrscheinlich dankbar sein, dass ich hier bin. Dann sollte ich mich eigentlich nicht aufregen, dass ich kein Shirt von ihm gekriegt habe.

„Ich wollt dir eins überziehen. Aber du wolltest irgendwie nicht stillhalten. Das war, als hätte ich versucht einem...“ Hier entstand eine kleine Denkpause. „aggressiven Kaninchen ein nasses Pulloverchen anzuziehen“

Ein aggressives Hasenvieh also? Na danke... Irgendwie muntert mich das aber auch auf. Immerhin war ich bei Ruki in einem unglaublich bequemen Bett und wurde nicht entführt. Jetzt kommt mir der Gedanke ganz schön dumm vor.
 

„Du Ruki... was war denn gestern?“ Frage ich während ich mir nach dem Duschen einen von Rukis Pullovern überziehe.

„Du weißt es nicht mehr...?“ Das klang nun wie in diesen Filmen. Irgendwas musste gestern wichtiges passiert sein. Aber was...?

„Naja, wir waren doch im Zoo....“ Hier gibt er mir also erstmal Zeit zum nachdenken. Hmm..
 

„Um 22.30?! Und wohin…?“

„Wir gehen in den Zoo, damit du wenn du das nächste Mal gefragt wirst, was du in der letzten Woche so getrieben hast sagen kannst: ich war mit meinem supercoolen Kumpel Ruki nachts im Zoo und hab mich zugekifft.“
 

Ich schlug mir eine Hand vor den Mund. Ja ich erinnerte mich! Haben wir... haben wir echt gekifft? Wusste ich deshalb nichts mehr? Ich hab doch noch nie gekifft... Das hat Ruki sicher ausgenutzt!

„Nein wir haben nicht. Mein Gott Kaoru, das war doch nur Spaß. Irgendwann um ungefähr 23 Uhr wurde dir total übel und ich hab dich hierher gebracht. Hast dich aufm Weg einmal erbrochen und hier auch die halbe Nacht“

Das musste ihn sicher angestrengt haben. War er vielleicht deshalb so.. distanziert? Weil er müde war?

„Das... das tut mir echt Leid. Ich hoff das war nicht zu schlimm für dich...“ Erleichtert seufzte ich und ließ die Hand endlich wieder sinken. Wie das ausgesehen haben muss.

Aber.. moment! Es ist Montag! Schule!

„Ruki!“, hektisch blickte ich nach draußen. Schon so hell! „wie viel Uhr ist es?!“ Nervös fuhr ich mir durch die Haare. Was sollte ich denn machen? Heute hatte ich den Drachen! Und meine Mutter machte sich sicher Sorgen!
 

„Kaoru... ich glaube wir müssen über etwas reden.“ Er bedeutet mir mich auf das Sofa gegenüber des Bettes zu setzen. Warum so viel Abstand? Warum jetzt wo wir zur Schule mussten? Und.. Warum schaute er so ernst?! Was war heute los mit Ruki? Mein Herz fängt wieder an wie wild zu schlagen und mir wird wieder ein wenig übel als ich mich auf das Sofa setze. Ich schluckte und schaue ihn fragend an. Vielleicht wollte er ja über nichts negatives mit mir reden.

„Ich weiß, dass du Yuji bist“ Jetzt setzt mein Herz ganz aus und der Würgreiz setzt sicher gleich ein. Verdammt! Er wusste es? Mir wird ganz kalt und bleich bin ich sicher auch. Jetzt so zu tun als stimme das nicht wäre unsinnig. Sein Blick liegt wie ein Lügendetektor auf mir. Und er schaute immer noch so verdammt... ernst? Oh Gott, war das ein abwertendes Element in seinen Gesichtszügen? Und... warum liegt mir so viel daran, dass er mich bitte deswegen nicht allein lassen soll?

Resignierend senke ich den Kopf.

„Es ist 15.30 Uhr, ich habe bei deiner Mutter angerufen. Sie hat dich in der Schule abgemeldet.“ Ob meine Mutter mich verraten hatte? Klar... Wenn er anruft und sie keine Ahnung hat wer Kaoru sein soll und nur einen kleinen Yujisohn hat.

Ruki klang nun ziemlich berechnend. Und dieses Gespräch zerstörte einen Teil in mir. Einen ziemlich großen. War es meine Ehre? Mein Stolz? Mein... Herz?
 

„Um ehrlich zu sein, ich wusste das schon länger.“ Ich sog scharf Luft ein. Er hatte mich... verarscht?! Klar, ich hatte ihn auch irgendwo verarscht... aber... Nicht weinen! Ich verschränke meine Finger ineinander und senke noch ein wenig weiter den Kopf. Aber weinen würde ich nicht. Nicht vor Rukiarschloch.

„Weißt du ich hatte mir viel von dir versprochen. Du kamst mir so anders vor als die anderen. Interessant, verstehst du? Ich dachte, es könnte lustig sein, mal ein wenig Zeit mit jemandem wie dir zu verbringen.

Aber... anscheinend hatte ich mir zu viel versprochen“

Er hatte mich für.. anders gehalten? Nicht für durschnitt? Nicht schlecht? Interessant? Ich glaube, ich will das jetzt nicht wahrhaben. Ich kann das gar nicht verarbeiten. Ich habe doch Freunde, was ist denn so schlimm wenn jetzt Ruki – nichtmal ein richtiger Freund – mich für nicht interessant genug hält? Was bildet der sich eigentlich ein?!

„Dazu kam, dass ich weiß, dass du sehr gut Basketball spielst. Überdurchschnitt. Deswegen wollte ich dich in der Mannschaft haben, weil Ian aus diversen Gründen eine Zeit lang nicht mitmachen kann. Aber ich glaube nicht, dass du unverzichtbar bist“

Das hatte jetzt aber gesessen. War das ein Kompliment? Eigentlich nicht. Aber eigentlich schon. Meine Finger zittern vor Wut. Nicht nur meine Finger, ich glaube lange kann ich mich nichtmehr beherrschen. Dann hebe ich den Kopf und sehe Ruki direkt an – und auch er scheint sich zusammenreissen zu müssen. Aber wieso? Er machte doch gerade mich fertig!!
 

Nicht wirklich wissend was ich denken oder fühlen sollte stehe ich nach Minuten des Anstarrens und Schweigens auf. „Ich schick nachher meine Schwester. Die bringt dir deinen Pulli zurück.“ Sollte ich mich bedanken? Nein, das hatte ich schon. Ich könnte ausrasten. So richtig. Aber diesen Triumph lasse ich ihm nicht. Er nickt. Rührt sich nicht. „Komm gut nach Hause.“
 

Es ist mittlerweile 3.40 Uhr, ich muss in 3 Stunden wieder aufstehen. Rukis Pullover hängt noch über meinem Schreibtischstuhl, weil meine Schwester sich zu gut war um bei Ruki vorbeizugehen. Konnte sie denn gar keine Rücksicht auf mich nehmen?! Vielleicht drücke ich ihn morgen einfach Ian in die Hand. Nach Luft schnappend hebe ich meinen Kopf aus dem Kissen. Stimmt, ein Mensch braucht ja Sauerstoff... hatte ich ganz vergessen während ich meinen Kopf verzweifelt ins Kissen gedrückt hatte. Warum? Warum Warum Warum?

Ich liege hier schon geschlagene 4 Stunden und kann nicht schlafen! Nur wegen... Ruki. Ich habe bis jetzt alle Phasen durch. Wut, Scheißegal, Wut, Trauer, Wut und jetzt.... kommt jetzt die Phase der Einsicht? Verdammt! Die Zeit mit Ruki war kurz, aber er hatte mich an sich gebunden. Ich brauchte seine Art... es war wie eine Droge für mich. Umhüllt von dieser Einzigartigkeit die ich nicht selbst besaß. Auch wenn er meinte ich spiele überdurchschnittlich gut Basketball. Jetzt tat mein Herz einen großen Hüpfer.

Komplimente darüber von meinen Freunden hatten mich auch gefreut, aber von Ruki... das erfüllt mich mit Stolz...

Meine Schwester ist ja der festen Überzeugung Ruki stände auf mich und könne sich das nicht eingestehen. Das hat sie mir durch die Tür hindurch erzählt. Ich finde sie ließt zu viele 'Fan...fiktions'. Hat sie mir mal eine gezeigt...

Sicher bin ich morgen über ihn weg.
 

Verdammt, das klingt als... als wäre er wichtig für mich!

Vielleicht hat sie ja auch Recht und er meldet sich morgen wieder. Vielleicht....
 


 

So, das war das Kapitel. Diesmal nicht wirklich was zu lachen. Tut mir Leid. Ist vielleicht auch langweilig geworden? Bitte schreibt mir EHRLICH eure Meinung! Ich bin durchaus Kritikeinsteckfähig ;) <3

Oh – und was Rechtschreib, Komma oder Grammatikfehler angeht – ich benutze derzeit Open Office und komm damit noch nich ganz klar.. :D
 

Liebe Grüße

candy.overload



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu dieser Fanfic (32)
[1] [2] [3] [4]
/ 4

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Taze92
2012-03-19T01:49:35+00:00 19.03.2012 02:49
Hi =)
also ich trage jetzt mal meinen Teil dazu bei dich anzuspornen =)
ich find die geschichte voll genial =) die charas sind so lebhaft echt und einfach knuffig und am liebsten würd ich den einen mit dem anderen erschlagen weil die sich so herrlich selbst im Weg stehen.. XD

warum erzählt Ruki Yuji, dass er weiß wer er is und macht ihn so runter.. das raff ich assi ned.. vllt muss ich das nochmal lesen..
oder will er den nur auf Abstand bringen wegen dem Kuss??

VERWIRRUNG!

aber das könntest du ändern indem du weiterschreibst =)))

LG, Taze
Von:  WintersDaughter
2008-09-22T15:02:54+00:00 22.09.2008 17:02
Haiii x3
Urmel ne? ich hab immer urmel gesagt oder? xD"

du glaubst es ja ned, also ich les erstma gestern das chap.. also nich, dass ich's irgendwie früher gemerkt hab ne xD.. un nehm mir fest vor mal ein kommi zu schreiben. ich weiß, ich bin faul, aber meine tastatur war kauptt?? hallo? xD".. irgendwie nich lustig. aber sie war's wirklich. bis ich also mal wieder gecheckt hab.. oh.. neue akkus müssten schon rein.. naja. jez schreib ich dir erstma einen kommi anstatt dich so zuzulabern x3.. tut mir sorry ^^

aaalso.
ich bin jez ma konstruktiv.. oder wie das heißt..
ich liiiiiiiiebe deine ff *_* ♥_♥
ich liebe deinen stil
die story
sogar die charas [also DAS is bei mir wirklich unnormal]
ich muss manchmal echt lachen.. un ich lach eigentlich nich, wenn ich irgendwelche witze lese oderso. ich lach eigentlich nur über andere menschen, die sich auf die fresse legen ♥ ja, ich liebe schadenfreude. hab ich schon erzählt?? eben in geschi hat mein lehrer gesagt ".. un jez nich lachen [kp was vorher kam xD].. also diese leute nennt man homogene menge oderso".. XD.. ok is nich witzig. ich musste trotzdem lachen. un zwar eindeutig zu laut. ich muss immer lachen, wenn ich grad nich darf.. ^^

aber genau, zurück zur ff.. ^^ also ich liebe sie.. wie du das schreibst und einfach so.. kp, das wirkt alles so.. echt.. ja, klar, auch lustig. aber yuji ist so ehrlich. das imponiert mir.. x)
ich meine, wer mag schon diese klischeeherzchenfunkelpseudoemocharas??.. ich nicht. un ich denk ma du auch nich xD un irgendwie war das kapitel etwas traurig [wie du gesagt hast], aber trotzdem okay. ach was, es war gut. drama baby ohne bruce und auch noch shonen-ai.. xD jap, is geil.. ^^

un wieso kannst du mit open wasweißich trotzdem so gut schreiben? :o.. also ich hab ja schon meine probleme mit word. ich wollte mal iwie seitenzahlen oderso was einfügen un dann hat das scheißding alles rot durchgestrichen gemacht.. oh god. ich weich wieder vom thema ab. ich glaub, ich hab dich einfach zu lange nicht mehr richtig zugelabert xD irgendwie hab ich schon seltsame bedürfnisse.

aaalso.. ^^.. xD
ich bin auch gespannt wie's wietergeht O_o.. iwie weiß ich bei dir echt überhaupt nich, ob es ein happy end gibt!?.. das is schon talent.. xD.. bei der ff scheint so ziemlich alles möglich xDD..
und du musst ma noch eine ff hochladen *___*.. damit ich kommifaule sau mehr gelegenheit hab, dich zuzuspamen xD.. ich glaub, du bist voll flexibel. oder wie das heißt. es klingt jedenfalls konstruktiv ♥

[" Keine Beleidigungen, Flames und Ähnliches! Bitte nur konstruktive Kritik!"

=> Hallo?!.. das ding setzt mich unter druck.. x.X]

schreib weita.. x3..
ich freu mich drauf. echt.
un sorry, dass ich ma wieder nix anständiges geschrieben hab. kennst du mich überhaupt noch??.. ich muss ganz ehrlich sein, mit neuen namen hab ich immer so meine probleme.. xD

ld [♥]..shyco oder kamiza oder LiiZ.. oderso.
bzw Winter'sDaughter

P.S: mein "kommi" is so geil lang, der zählt als 5, ok??.. ^^ nur dass wir uns verstehen.. xD :o.. will special!! ich wiiiLL.. xD *messer zück*
auch wenn ich jezz eig nur dummes zeug gelabert hab xD
Von: abgemeldet
2008-09-20T13:05:43+00:00 20.09.2008 15:05
war wieder echt gut =D
nur als *brille aufsetz* hochintelligente wannabedeutschtante (XD) muss ich sagen, dass du schon noch einige Fehler in Bezug auf Rechtschreibung machst *räusper* und ein bisschen oft ... uuund auch Wortwiederholungen wie zB wieder, noch, immer und so. Das ist der Killer Nummer 1 bei guten Geschichten! Die goldene Regel heißt: Kürzen, kürzen, kürzen! *mit dem Lehrstock rumfuchtel*
Mir wurde das auch beigebracht und du weißt nicht wie weh das tut, seitenweise vom Buch löschen und neu schreiben zu müssen T_T
Deswegen wollt ich auch fragen ... Eh... Ob du schon einen Beta-Leser hast? Sonst würd ich das voll gern übernehmen *_*
Die Story an sich und dein Schreibstil war aber wieder superklasse, da kriegst du dein wohlverdientes KOMPLIMENT! *Stempel auf die Stirn drück* X"DDD
Und das mit der Wartezeit kenne ich. Dann schiebt man es immer weiter vor sich hin und die Tage vergehen und... Hach ja. Aber es geht ja jetzt weiter *freu* Und dies mal ein bisschen schneller Fräulein =DDDD
Hdgdl hitomii-chan ♥
Von:  Kiii-chan
2008-09-19T18:29:48+00:00 19.09.2008 20:29
Ruki verhällt sich i-wie voll fieß gegenüber Yuji oO
aber ich find den Kommi von Yujis Schwester klasse xDDD
und ich bin der meinug, dass man nie genug fanfictions lesen kann xDDD
das spornt manchmal gut die eigene Fantasie an ! xDDD
freu mich schon aufs nächste pitel

MiuHaruko
Von:  Veilchen
2008-09-19T11:33:09+00:00 19.09.2008 13:33
Eine ehrliche Meinung?
gerne doch xDDD

also ich fands Klasse^^
ich mag das Kapitel, naja, insgesamt die gesammte FF
mach weiter so

glg
Tonia
Von:  cielsmelancholy
2008-09-18T20:54:59+00:00 18.09.2008 22:54
*_______________________________*
soooo~ *ehrliche Meinung schreib* XD

Ich mags! Ich liebe es!!!
Awwww~, Yuji ist toll. *_________*

Und an manchen Stellen fand ich es schon witzig, z.B., wie Yuji aufgewacht ist und dachte, er wurde entführt oder abgeschleppt oder so. XDDD

"Oder hey! Habe ich vielleicht endlich mal ein Mädchen abgeschleppt? Herzklopfen vor Freude! Nein... moment mal, dann wäre ich ja bei mir daheim. Enttäuschung."
Und das ist auch lustig. XDDDD
Find ich genial.
Oder das mit den Monstern in der Mikrowelle...ooook, hab ich noch nie was von gehört, genial. XD

Argh und ich fand das Gespräch zwischen Yuji und Ruki voll traurig...irgendwie. ;___;
Oh maaaan, ich bin so gespannt, wies wieter geht. >_<
Aber ich will nicht, dass es nur noch so wenig Kapis geben wird. ;______;
Du MUSST 50 Kommis kriegen. >_<
Ich will das Special lesen. >_<

Awwww~, ich liebe diese FF einfach! *________*
Schreib schnell (?) weiter. XD
Ich bin auf jeden Fall gespannt, wie's wieter geht und so...und...und awwww! *O*
Yuji ist toll! *_____*
Ruki mag ich auch. :D

*Kekse geb*

<3
Kyooo~
Von:  WintersDaughter
2008-05-07T20:09:27+00:00 07.05.2008 22:09
Wuuuuuhuu~ x3
*reinschnei*
Shanti-Shanti ^-^
*wiink*
Also, ich weiß ya jetzt echt nicht, was ich sagen soll óò...
Dass ich Shonen-Ai hasse?
Dass du mir gefälligst sagen sollst, wenn du eine FF anfängst...?
Oder...
dass du einfach genial bist!?
Oh mein Gott xDDD
*rollt rum*
Dein Stil ist echt... *keine Worte findet* super *_*
[sorry, aber Superlative verkaufen die in kleinen Dosen]
Ich lache ja eig eher selten, wenn ich was lese... aber iwie war das so geil!! xDD
*kriegt sich kaum noch ein*
Oh man oo"
Ich hör mich an wie ne Vollschleimerin, oder? T-T
*schäm*
Sry, aber das musste jezz eifnach ma gesagt werden. Echt. Hass mich und red nicht mehr mit mir, aber ich lobe halt gerne xD~

*anluv*
erstmal weiterlesen *_____*
*wiink*
bis denne ;3

~Ps... ^_^"
Ich LIEBE kaugummi - und hasse erdbeeren. erdbeerenaroma... ih gitt ~~
Von:  Veilchen
2008-04-28T13:18:49+00:00 28.04.2008 15:18
Hi^^
ich finde das Kapitel echt gut, weichgekochte Eier mit Nutella? ist ja grausig
ich finde das toll das die sich geküsst haben, mach weiter so
mfg
Tonia
Von: abgemeldet
2008-04-28T12:39:41+00:00 28.04.2008 14:39
eier mit nutella???
bäääääh das kann doch nur widerlich sein!!!

das kapi ist supiiii!!!

yeeha ruki hat auch eine sicht der dinge!!!
*jubel*

super kapi weiter so!!!
*knuff*
bakaaa
Von: abgemeldet
2008-04-28T12:30:36+00:00 28.04.2008 14:30
schlag dich nicht wegen dem kapi!
das ist doch gut!!!
kaugummi mit drogen inhalt?
...
ab jetzt pass ich auf was für kaugummi mir gegeben wird!!!

lg baka


Zurück