Zum Inhalt der Seite

Blitz und Feuer

Sorry Leute im Moment komm ich nich weiter und leg die FF erst mal auf Eis wenn wer ne ENS haben will weens weitergeht muss ers sagen Gomen-nasai
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Mitten im Sturm

Seid Tagen tobte ein Gewittersturm über Konoha und kaum jemand wagte sich nach draussen.

Umso überraschter waren die Torwachen als im fast wagerecht flegenden Regen eine Gestalt auftauchte. „Halt wer ist da, gebt euch zu erkennen oder ihr werdet angegriffen“ riefen sie in den Sturm hinein. „Das meint ihr doch nicht ernst, oder ?“ fregte der wie sie jetzt hörten junge Mann der urplötzlich hinter ihnen erschien. „Wie kommt ihr so schnell an uns vorbei und was wollt ihr?“ riefen die beiden die schon ihre Kunais zogen. „Immer mit der ruhe mein Name ist Haruki, wie ich an euch vorbeikomme ist meine Sache aber ich bitte um die Erlaubnis Konohagakure zu betreten“. „ Haruki und weiter ?“ „Meinen vollen Namen werde ich nur der Hokage sagen, also darf ich nun?“ fragte er höflich aber bestimmt. Die Wachen sahen ein das sie nichts weiter aus ihn herauskriegen würden und willigten ein allerdings begleitete einer von ihnen Hauki. Am Turm der Hokage angekommen schlug Haruki seine Kapuze zurück und man sah das er wirklich noch nicht sehr alt sein konnte,die Wache sah aber auch das er 2 Katana auf den Rücken geschnallt hatte. „Bevor ihr zur Hokage könnt muss ich euch um eure Waffen bitten“ sagte ihm die Wache am Empfang (die Hokage muss ja auch n Warteraum haben oder?). „Naturlich“seufzte Haruki „aber versucht nicht die Katanas zu ziehen das würde euch schlcht bekommen „ mit diesen Worten übergab er eine beträchtliche Sammlung Waffen dieer aus allen möglichen und unmöglichen Stellen hervorzog. „Gut das sind ja hoffentlich alle ihr könnt dann zur Hokage“ aber gleichzeitig dachte die Wache <Mein gott der schleppt genug Waffen für ein ganzes Dorf mit sich herumm>. Wortlos ging unser nun um mehrere Kilo erleichterte Besucher weiter zur Hokage und klopfte an der Tür. „ Herein“

Nach dieser Antwort trat Haruki ein. „Wie kann ich ihnen helfen“ fragte Tsunade. „Guten Tag, ich suche Naruto Uzumaki“ „ Und darf man erfahren wieso ein völlig Fremder von den ich noch nicht einmal den Namen weis unseren Chaosninja sucht“ kam die argwöhnische Antwort von Tsunade. „Natürlich ich muss ihn eine Wichtige wenn auch traurige Nachricht Überbringen und mein voller Name lautet ...
 

Ja ich weiss ist ne echt fiese Stelle für einen Cliffhänger aber wenn Ihr mir versprecht schon artig reviews zu Hinterlassen wird ich mal nich so sein. Also nun kommts Ladies and Gentelmen im proudly present

... Haruki Arashi Uzumaki.
 

Und wie wars is meine erste Fanfic also seid nett und wer Rechtschreibfehler findet kann sie behalten.

Ein schreklicher Tag

So und nun geht’s weiter Dank an

_Natsuki

Hinata2

Euch zuliebe schreib ich schon am selben Abend weiter * Kekse verteil *

„Da ist er wieder der Fuchsjunge“

„Hoffentlich verschwindet er bald“

Naruto seufzte bald war es wieder soweit sein Geburtstag rückte näher aber wo sich andere freuten war er traurig. Denn am selben Tag wurde das Jubiläum der Rettung Konohas gefeiert und jedes Jahr um diese Zeit behandelte man ihn schlimmer als sonst. Ausserdem hatte ihn ausser Sensei Iruka nie jemand zum Geburtstag gratuliert keiner seine ach so lieben Freunde wusste überhaupt wann er Geburtstag hatte. Aber er konnte sich dieses Jahr noch nich mal auf Rahmenessen mit Sensei Iruka freuen. Der war nämlich zum Jo-Nin aufgestiegen und hatte nun eine 2 Jahres Mission. Also wurde er allein in seiner Wohnung sitzen und Fernseh gucken. Er war so in Gedanken das er gar nicht merkte das er in eine kleine Seitengasse lief. Erst als er jemanden anrempelte blickte er auf „Entschuldigung“. Er blickte in weisse Augen die ihn Eiskalt ansahen. Hiashi Hyuga und ein paar andere Naruto unbekannte Ninja standen da. „Soso wen haben wir denn da den kleinen Fuchsjungen, na was sind wir denn so in gedanken“

Naruto ahnte schlimmes Hiashi hatte ihn schon immer gehasst .Als er merkte das sich Hinata mit Naruto anfreundete hatte er sie in ein weit entferntes Dorf geschickt und Naruto so einen Menschen beraubt von den er meinte das er es ernst meinte mit der Freundschaft. Seitdem hatte Naruto Hinata nie wieder gesehen. „Antworte wenn ich mit dir rede Dämon „ Herschte Hiashi Naruto an. „Warum sollte ich“ bei der Erinnerung und den Beschimpfungen kochte die Wut in Naruto hoch. „Oho der Fuch ist aufmüpfig vielleicht sollten wir in ein Paar Manieren beibringen“ sagte Hiashi in die Runde. Die Ninjas grinsten begeistert < Ich muss hier verschwinden> dachte sich Naruto schon gegen Hiashi allein wäre es ihn fast unmöglich zu gewinnen. Doch wenn noch 5 ander Ninja dabei waren sah es schlecht aus. „Ich glaube er plant eine Flucht , das wäre aber nicht schon oder“ mit diesen Worten griff Hiashi auch schon an . Innerhalb weniger Sekunden blockierte er alle Tenketsu von Naruto mit härteren schlägen als es Notwendig wäre. Damit hatte Naruto alle Nin-Jutsus verloren. Trotzdem griff er an da ihn die Ninja inzwischen umkreist hatten. Doch hatte er keine Chance auch wenn Kakashi in inzwischen im Tai-Jutsu Trainiert hatte steckte er nur Schläge ein. „ Bringen wir es zu ende „ rief Hiashi und schlug Naruto dierekt aus die Brust. Naruto konnte nicht mehr Atmen panich griff er sich an den Hals. „Keine Sorge wenn du erst Onmächtig bist kannst du wieder Atmen, nur Pech dass es bei einen Ninja sehr lange dauert, Selbst bei einem Missratenen Kind wie dir“ . Diesen Worten griff Naruto noch einmal einen der Ninja an um zu entkommen. Doch in der Aufregung übersah er das Kunai in der Hand des Gegners und rannte dierekt hinein.

„Hey ist das nicht ein bisschen Feige 6 gegen einen?“ rief eine Braunharige Kunoichi von einen Dach herunter. „Verschwinde oder es ergeht dir genau wie diesem Monster“ war die Antwort von Hiashi. Jetzt hatte er sie wütend gemacht die Kunoichi stand auf einmal vor ihm.

Sie hatte die 15 Meter binnen eines Wimpernschlags zurückgelegt und ehe Hiashi sich versah wurde er schon mit einen Tritt nach hinten befördert. Fluchend rappelte er sich wieder auf „Schnappt sie euch“ schrie er ausser sich vor Wut wie konnte sie es wagen ihn antugreifen.

Doch auf einmal konnten sich die 6 Ninja nicht mehr bewegen es war als wäre die luft fest wie Beton gweorden.Einer von ihnen wude sogar in der Luft festgehalten. „Schade das ich leider keine Zeit für euch habe aber ich muss mich um euer Opfer kümmern ihr Feiglinge, guten Flug“ noch während sich die Ninjas fragten was das bedeuten sollte wuden sie von einer Druckwelle gegen die Nächsten Wände geschleudert. Die Kunoichi beugte sich wärenddessen über Naruto und erschrak als sie sah wie stark seine Wunde Blutete es war Lebensgefährlich. Als sie leise schritte hinter sich hörte wirbelte sie herum. Vor ihr stand ein grosser Wolf mit einer Narbe über dem Auge. „Ach du bist es Jack sag bitte Haruki bescheid das ich ihn gefunden habe und ins Krankenhaus bringe“. „Mach ich“ antwortete Jack mit seiner grollenden Stimme. Die Kunoichi wandte sich wieder Naruto zu und sah mit Schreken das er immer noch bei Bewustsein war (mit Schrecken wegen der Schmerzen). „ Wer bist du“ fragte Naruto mit einer Stimme die man kaum hören konnte.“Ich heisse Juna“ antwortete sie. Von Naruto kam nur ein leises „ Danke“ bevor er das Bewusstsein verlor. Schnell hob Juna ihn hoch und verschwand.
 

Ich weis ich bin böse zu Naruto. Tja was wird aus ihn. Ich versuch so 1-2 kapis pro woche zu schreiben kann aber auch mal länger dauern . Sollte ich wirklich nich mehr weiterschreiben sag ich euchs. Für heute reichts wird sehen vielleicht stell ich morgen noch eins rein.

Im Krankenhaus und die "lieben Freunde"

Also licht aus spot an fürs nächste Kap

Noch mal danke an _Natsuki und Hinata2

Ich find euch klasse übrigens kann ich Hiashi auch nich leiden

Echt jetz J

Also * Popcorn verteil* los geht’s
 

Sekunden später war Yuna schon im Krankenhaus. „Was ist passiert“ fragte ein Medic-Nin sie sofort. „Er wurde angegriffen und schwer verletzt“. Der Medic-nin lies sofort einen OP Saal bereit machen und wies einen Helfer an er solle Tsunade bescheidgeben. Sie hatte eh grade im Krankenhaus dienst trotzdem sie Hokage war aber sie war ja auch die beste Medizienerin von Konoha. Kaum waren sie am Saal angekommen war auch schon Tsunade da. „ Was ist passiert“ fragte sie Yuna. Yuna berichtete was sie gesehen hatte. „Wenn ich Hiashi in die Finger kriege kann er was erleben aber erst kümmern wir uns um Naruto“ Tsunade wies Yuna noch an vor dem OP zu warten dann war sie auch schon verschwunden (also in den OP-Saal). 40 Minuten später <Wie lange brauchen die denn> fragte sich Yuna als sie auf einmal spürte wie die Präsenz von Naruto immer schwächer wurde.

Im OP versuchte Tsunade schon seit Ewigkeiten Narutos Wunde zu heilen <Verdammt wie so schliest sie sich nicht> Normalerweise hätte sie so eine Wunde innerhalb weniger Minuten geheilt. Das Kunai muss vergiftet gewesen sein. Shizune die Narutos Vitalfunktionen überprüfte rief entsetzt „ Tsunade er stirbt wenn wir die Wunde nicht bald schliesen“. Auf einmal rannte Yuna in den OP. „Ich kann ihm helfen“ ungläubig sah Tsunade sie an „ach ja und wie ich habe keine Ahnung was für ein Gift das war also können wir auch kein Gegengift herstellen“ . „ Das müssen wir auch nicht, ich kann die Luft manipulieren also kann ich mit den Sauerstoff in Narutos Blut das Gift aus seinen Körper verbannen“ gesagt getan. Ohne weitere Worte stellte sich Yuna an Narutos Liege und legte die Hände auf seine Brust. Mehrere Minuten stand sie unverändert so da bis schlieslich das Gift aus Narutos Wunde floss und in der Luft schweben blieb „ Das war alles“ seufzte Yuna ehe sie einfach das bewusstsein verlor und umfiel. Tatsächlich konnte Tsunade nun Narutos Wunde schliessen.
 

Als Yuna 2 Stunden später wieder aufwachte war das erste was sie sah wie Haruki an Narutos Bett stand (sie lag ebenfalls im Krankenhaus). „Wie geht es ihm“ fragte sie. „Immer noch schlecht er wird noch mindestens 2 Tage ohnmächtig sein, wenn ich diesen Hyuga in die Finger kriege krigt er eine Vorführung meiner Waffensammlung gratis“ denn letzten teil des Satzes zischte der sonst so ruhige Haruki nur noch „ Aber wie geht es dir“ wollte er von Yuna wissen. „ Soweit ganz gut ich war nur sehr erschöpft viel länger hätte ich das nicht durchgehallten“ antwortete sie. „Am besten du gehst dich erstmal ausschlafen ich passe hier so lange auf“. Yuna konnte zwar sehen wie erschöpft Haruki von der Reise war sagte aber nur das sie in ein paar Stunden zurück sei. Haruki dachte nur daran womit sein kleiner Bruder das verdient hatte.
 

Währenddessen stand Hiashi im Büro der Hokage „ Ich weis nicht wo von sie reden der gesamte Clan kann bestätigen das ich den ganzen Tag im Haus war, Vermutlich hatte irgendjemand mir schaden wollen und das Verwandlungsjutsu benutzt.“ Log er völlig ohne eine Regung innerlich dachte er aber < Wie gut das der Clan so fest hinter mir steht> . Tsunade sah ein das sie hier nichts erreichen konnte und lies Hiashi gehen. Kaum war er weg rief sie einen ANBU zu sich „ Ich will das Hiashi Tag und Nacht überwacht wird verstanden“ „ Hai“ Hokage-sama und weg war er.
 

Yuna war auf den Weg ins Hotel als eine sie an einer Gruppe Jugendlicher vorbeikam.

„Wo steckt Naruto schon wieder“ wollte Sakura wissen. „ Ist doch egal wo dieser Baka bleibt“kam es von Sasuke. „ Stimmt“ sagte Sakura „wäre er nicht so gut beim kämpfen hätte ich ihn schon längst fortgejagt“ alle anderen nickten ausser Lee der völlig entsetzt war „wie könnt ihr nur so etwas sagen Naruto hat für euch andauernd sein leben riskiert und ihr redet so über ihn mit solchen Leuten will ich nichts zu tun haben“ sprach er und verschwand.< Armer Naruto > dachte sich Yuna die alles mit angehört hatte und nahm sich vor Naruto alles zu erzählen wenn er wieder wach war.
 


 

Wie fandet ihrs Ich habe eine frage soll ich Hiashi mal mit Haruki zusammentreffen lassen???

Sagt mir was ihr denkt

Kyubi

Wieder mal danke an alle Kommi schreiber *verbeug * Dank euch sprudeln meine Ideen nur so aus meinen Hirn Also jetz geht’s weiter
 


 

War er Tod oder warum war es so kalt fragte sich Naruto. Als im Wasser ins Gesicht tropfte wurde im klar das er nicht tot sein konnte.<Wo bin ich> Nach einiger Zeit dachte er sich er könne ja auch einfach die Augen aufmachen <hätte ich aber auch früher drauf kommen können> (allerdings naja wer fast gestorben ist darf mal ein bisschen langsamer sein is meine Meinung) . Also schlug er die Augen auf und sah einen langen Gang dessen Boden mit Wasser bedeckt war. „Na toll das hat mir heute noch gefehlt ein Gespräch mit dem Fellkneuel“ seufzte er. <Aber was solls ehe ich mit ihm Gesprochen hab komm ich hier eh nicht weg> Also ging er den Tunnel entlang bis er vor einen grossen Tor stand das Siegel was Kyubi hielt bekamm langsam Risse wenn man genau hinschaute. „Was willst du“ rief Naruto in die Dunkelheit. Aus der Finsterniss strahlten in 2 blutrot leuchtende Augen an (toll kyubi kann auch im Dunkeln lesen). „Was soll ich wollen du bist doch zu mir gekommen“ sagte Kyubi mit seiner grollenden Stimme. „ Du hast mich also nicht gerufen aber wieso bin ich dann hier“ fragte sich Naruto. „Wir hätten eh mit einander reden müssen schau dir das Siegel an es bricht bald“ teilte ihm Kyubi mit.(ich schreib den Dialog jetz mal anders immer abwechselnd kyubi und Naruto“

„Toll schlimmer kanns nicht mehr werden erst bringt mich Hyuga fasst um dann kommst du und sagst mir das du bald ausbrichts“

„Wieso ausbrechen ich kann nicht aus dir raus dafür hat der 4. gesorgt“

„Dann übernimmst du also meinen Körper ist fast genauso gut“

„In den ersten Jahren hatte ich das vor aber das hat sich jetzt geändert der 4. hat mich auf ewig in deinen Blut versiegelt das heisst stirbst du einfach so weil ich dich dazu benutzen würde mich zu rächen würde ich auch sterben mal abgesehen davon will ich mich nicht mehr rächen“

„Wieso?“

„Die Frage ist Berechtigt aber dazu muss ich dir erst sagen warum ich Konoha angriff, ich lebte mit meiner Familie tief in den Wäldern verborgen und fernab der Menschen bis eines Tages ein Ninja aus Konoha auftauchte und meine Familie tötete ich kamm erst vom jagen zurück als er schon meine Frau und meine Kinder getötet hatte. Bevor ich in erreichen konnte verschwand er und hinterlies nur sein Konohastirnband ich dachte er hätte es verloren und griff rasend vor Wut und Trauer Konoha an. Der 4. wollte mit mir reden aber ich wollte nichts hören und so musste er mich in dir versiegeln.“

„Und ich soll dir glauben das du dich nich mehr rächen willst lachhaft“

„Ich habe in den 16 Jahren die ich jetzt schon in dir versiegelt bin viel nachgedacht und mir wurde klar das ich damals direkt in eine Falle getappt bin. Der Ninja war schon lange kein Konoha-Nin mehr. Es war ein Nuke-Nin und einer der drei Sannin Orochimaru. Jetzt weist du warum ich keinen groll mehr gegen das Dorf hege. Allerdings würde ich gern Orochimaru begegnen um ihn bezahlen zu lassen.“

„Dann war dein Leben ja fast genauso schön wie meins“

„Die letzten 16 Jahre auf jeden“

„Aber was passiert nun wenn das Siegel bricht.“

„Das Siegel war nur da zu da mein Chakra von deinen zu trennen. Am Anfang hätte dich mein Chakra sonst umgebracht. Aber nach 16 Jahren hat sich dein Körper an mich gewöhnt und so kannst du wenn das Siegel endgühltig bricht auf meine Fähigkeiten, mein Chakra und den grössten Teil meines in über 4000 Jahren angesammelten Wissen zugreifen“

„Und die wären?“ (Glaubt ihr ich verrate das jetzt schon dann wäre doch die Überraschung futsch)

„Das erfährst du früh genug glaub mir dir und Konoha droht keine Gefahr das hat dein Vater klug eingefähdelt“

„Wer war mein Vater?“

„Ich dachte du wusstest wer es war dein Vater war der Hokage der 4. Generation“

Das musste Naruto erst mal verdauen. „Hey kleiner ich dachte du wusstest es tut mir leid das du es so plötzlich erfährst“ sagte Kyubi mitfülend. Naruto stand völlig geschockt und ohne Reaktion da „HEY AUFWACHEN“ Brüllte Kyubi mit donnerstimme. „ Ich wollte nur sagen das es nicht gut ist wenn du zulange hier bist deine Seele könnte schaden nehmen“

„ Danke für den Hinweis“ Naruto war immer noch geschockt sein Vater war der 4. und nie hatte es ihm jemand gesagt? „Du musst langsam aufwachen wir können uns von jetzt an auch einfach so in Gedanken unterhalten übrigens stehen noch 2 andere Dämonenträgeran deinen Bett nur damit du nicht erschrickst der eine hat eine Ausstrahlung die deiner sehr Ähnlich ist und die andere hat dich geretet ach und ein letzter Hinweis du machst dich nur kaputt wenn du ständig den Pausenclown spielst sei endlich wieder du selbst“ kam es noch von Kyubi. „Danke fürs Gespräch und für den Rat ich hoffe in zukunft verstehen wir uns besser“ sagte Naruto noch. „ Vom mir aus gern“ hörte Naruto als er gerade beim aufwachen war.
 

Naruto schlug die Augen auf und das erste was er sah war ein von weissen Haaren umrahmtes Gesicht und Augen die ihn frölich ansahen. „Hallo kleiner Bruder“ sagte Haruki.
 


 


 

Tja in dem kapitel wurde irgendwie ziemlich viel geredet. Aber im nächsten Kapi taucht höchstwahrscheinlich das treffen von Haruki und dem blööööööööööööööden Hyuga auf * fies lach*

Hiashi

Jetz kommt schon wieder eins
 


 

Naruto brauchte einige Zeit das eben gehörte zu verarbeiten <Häh kleiner Bruder> sollte das etwa heissen das er Naruto Uzumaki doch eine Familie hatte. „Heist das etwa...“

(jetz kommt das gleiche wie beim letzten kappi)

„Ja ich bin dein Bruder“

„Aber wieso tauchst du erst jetzt auf ich meine 16 Jahre hab ich gewartet und erst jetzt tauchst du auf wieso“<Wahrscheinlich wollte er nur nichts mit mir zu tun haben>

„Naruto so was darfst du nicht mal denken“

„Momentmal kannst du meine gedanken lesen“

„Eigentlich nicht aber du hast deine Gedanken laut ausgesprochen. Ich komme erst jetzt weil ich vorher noch nicht wusste das es dich gibt.“

„Und wo warst du denn die ganze Zeit?“

„Ich bin in Kirigakure aufgewachsen aber weil ich ein Weise bin und auch noch der Träger des 8 Schwänzigen Wolfs bin wurde ich immer gemieden“ Im grossen und ganzen war Harukis Lebensgeschichte fast wie Narutos vor 2 Monaten hat er dann gehört das es in Konoha noch einen Uzumaki gibt und hatte sich sofort auf den Weg gemacht. Dabei war er an einen Dorf vorbeigekommen das gerade von Oto-Nins angegriffen wurde. Natürlich hat er sich sofort in den Kampf gestürzt konnte aber nichts mehr ausrichten ausser eine Kunoichi die bewusstlos war zu helfen die Konoichi war Yuna.

Naruto und Haruki lagen sich schon längst in den Armen während Yuna auf einmal Lachen musste.

„Warum lachst du“ wollten die beiden Brüder wissen. „Naja normalerweise ist haruki ziemlich cool das er nun vor Freude weint ist halt ziemlich ungewöhnlich“ (stellt euch Sasuke oder Neji vor die auf einmal so sind wie Lee dann wist ihr was ich meine ich sage nur Gai Sensai)

„Stimmt aber wir müssen noch was unangenehmes klären Tsunade konnte Hiashi leider nichts nachweisen also dachte ich ich regele das wie in den allten Zeiten“ sagte Haruki.

„Und wie?“ war die berechtigte Frage Narutos „ Ganz einfach ich fordere ihn zum Duell und mache in fertig“
 

Währendessen ging im Uchia Anwesen ein Brief ein „An Hiashi Hyuga hiermit fordere ich sie zum Duell heraus.Wenn sie annahmen kommen sie morgen um 12 zur Arena“

Gezeichnet Haruki Uzumaki

(Ich meine die von der Chunin Prüfung)

„Den werde ich zeigen was es heisst sich mit einen Hyuga anzulegen“ sagte sich Hiashi und lies dafür sorgen das das ganze Dorf davon erfuhr er dachte sich das es ja nur ein Uzumaki wäre.
 

Am nächsten Tag um 11.55

„Aber pass auf dich auf ich will meinen Bruder nicht gleich wieder verlieren“ Bat Naruto Haraki „Natürlich hier bewahr das für mich auf“ mit diesen Worten übergab er Naruto ein Katana mit roter Scheide und ging in die Arena wo Hiashi schon wartete.

„Wollen sie noch irgendwelche Regeln festlegen“ fragte Haruki.

„Nein ein schwächlicher Uzumaki kann mich ruhig mit allen angreifen was er hat“

kam es überheblich von Hiashi.

„Schwach? Das wirst du bereuen aber wollen wir nun reden oder anfangen“

Genma der wie immer den Schiedsrichter machte lies den Kampf beginnen. Narürlich griff Hiashi sofort an um die Tenketsu von Haruki zu blockieren damit er im Kampf dann in ruhe mit ihn spielen konnte.< Es wird im genauso ergehen wie Naruto> Haruki wich den angriff nicht einmal aus seine wichtigsten Chakrapunkte wurden blockiert so das er keine Nin-Jutsu verwenden konnte alledings tat er Hiashi nicht den gefallen umzukippen. „Sollte das gerade mich irgendwie stören? Für dich brauche ich keine Nin-Jutsu“ kamm es von Haruki im überlegenen Ton. Das brachte Hiashi zur weisglut wieder griff er an doch diesmal lief es anders spielerisch blockte Haruki alle Schläge und tritte ab.( kennt ihr den anfang von Matrix 2 dann wisst ihr was ich meine) Als nichts funktionierte zog Harashi blitzschnell ein Kunai und warf es. Völlig ungerührt wich Haruki aus „Ach jetzt also mit Waffen das freut mich ja“ damit zog er so schnell die verschidensten Wurfwaffen so das es aussah als ob er sie alle auf einmal werfen würde. Trotz Hiashis Perfekter Abwehr hatte er am Ende einige Wunden davon getragen und Atmete schwer während Haruki noch nicht einmal schwitzte. „ So das war dafür das du die Uzumakis als schwach bezeichnett hast jetzt kommt die Rache für meinen Bruder“ Als Hiashi das hörte griff er Haruki genauso an wie er Naruto angegriffen hatte mit einen schlag auf die Brust. Nur stand Haruki gar nicht mehr da wo er eben noch war auf einmal war er hinter Harashi „Eigentlich wollte ich ja Sushi aus dir machen doch jetzt habe ich eine bessere Idee“ mit diesen Worten lies er kleinere Blitze auf Hiashi zurasen die trafen und seeeeeeeehr wehtaten in aber nicht umbrachten.“Aber dein Chakra“ Stammelte Hiashi. „Du kannst bei einen Jinchuuriki das Chakra nicht lange blockieren aber hierfür brauche ich kein Chakra ich behersche die Blitze aber weist du was ich mit dir mache“ Bei diesen Worten formte er eine Ellenlange abfolge Fingerzeichen und schlug Hiashi auf die Stirn „Fuin“ „Ich nehme dir dein Biyakugan“ Nach diesen Worten schlug er Hiashi blitzartig in den Magen so das der Ohnmächtig wurde und ging aus der Totenstillen Arena.
 


 

Hab ich schon mal gesagt das ich Hiashi nicht leiden kann. So das wars bis zum nächsten Wochenende Sayonara.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu dieser Fanfic (18)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kyuuo
2008-10-15T22:23:42+00:00 16.10.2008 00:23
Super Story
Die Strafe ist gut!!
Bitte schreib schnell weiter und schick mir ne ENS
mfg Kyuuo
Von:  Uchiha-Itachii
2008-10-14T14:01:04+00:00 14.10.2008 16:01
schon ne tolle geschichte, nur die kapis sind recht kurz.. :/

wieso hast die denn abgebrochen? is doch ne super FF :o
Von:  Ghost6
2008-04-24T12:23:05+00:00 24.04.2008 14:23
interessante geschichte....
nur die kapitel könnten etwas länger sein..
Von:  Black-Nebbia
2008-03-18T15:38:30+00:00 18.03.2008 16:38
Krass! Das hört sich echt cool an^^
Es ist sehr spannend geschrieben..find ich^^
Von:  Lucrai
2008-03-10T21:35:18+00:00 10.03.2008 22:35
hi^^
coole fic x3
haruki ist echt ein freak, ich mag ihn xD
was du vielleicht noch machen könntest, wären ein paar mehr punkte und absätze, dann lässt sichs besser und flüssiger lesen ^^ sonst hat man am ende des satzes den anfang schon wieder vergessen oo"

es ist okay, wenn du mein bild nimmst, wär nur schön, wenn du den link zum bild noch mit in die beschreibung packen könntest =3
Von: abgemeldet
2008-03-10T17:15:18+00:00 10.03.2008 18:15
cooles ff ^^ freu mich schon auf die nächsten kappis

M.F.G

Schwarzer Falke
Von: abgemeldet
2008-03-10T10:19:30+00:00 10.03.2008 11:19
wow das was
ja voll cool
der kampf war
echt toll endlich
hat er gebüst
Narutos Bruder
ist echt stark
bitte schreibe
schnell weiter

Von: abgemeldet
2008-03-09T20:07:11+00:00 09.03.2008 21:07
Allgemeine einen tolle Geschichte.
Super Kampf, freu mich auf das nächste Kapitel!
Grüße Steffiw
Von: abgemeldet
2008-03-09T19:21:34+00:00 09.03.2008 20:21
Moin!!!
Was für ein geiler kampf.
Mach schnell weiter ist Richtig spannend.
Mfg
Kenji92
Von: abgemeldet
2008-03-09T17:59:43+00:00 09.03.2008 18:59
Moin!!!!
Erst einmal eine geile ff.
Nur schade das jeder Naruto Hasst.
Mach schnell weiter.
Mfg
Kenji92


Zurück