Zum Inhalt der Seite

Eine Klassenfahrt nach Spanien

Tsubasa und Sanae
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Klassenfahrt wohin?

Hey Leute hier bin ich wieder und mit mir eine FF über die Anime Serie “Super Kickers 2006“.

Also an alle Tsubasa Fans bitte lesen^^. Ich weiß ich bin noch an meinen anderen ff´s dran aber es kamm so über mich und ich hab einfach angefangen zu schreiben und diese ff in drei Tagen ganz fertig zu schreiben^^.

Also genug erzählt fangen wir an^^.
 


 

Prolog: Klassenfahrt wo hin?
 

Es war ein schöner Morgen als Sanae über den Schulhof ging. Sie dachte so wie die Letzten Monate an Tsubasa, da sieser in Spanien lebre und dort einer Fußballmannschaft angehörte.
 

Sie ging in das Schulgebäude und tauschte ihre Braunen gegen ihre Weißen Schuhe aus, als neben ihr Ishisaki auftauchte.

“Na Sanae, wie geht es dir?“, fragte Ishisaki. “Ganz gut...., wollten wir heute nicht entscheiden wo wir auf Klassenfahrt fahren?“, fragte sie.

Ichisaki nickte und zusammen gingen sie mit Taro – denn sie auf dem Flur traffen – in die Klasse, wo sie sich auch gleich auf ihre Plätze setzten.
 

Einige Minuten danach, kamm der Lehrer in die Klasse und setzte sich an seinen Schreibtisch und räumte seine Tasche aus. Kurz danach hob Sanae die Hand. Der Lehrer der das sah nahm sie dran und Sanae fragte:“ Ich wollte nur Fragen, wo wir auf Klassenfahrt hin fahren?“.
 

Der Lehrer nickte und sagte dann:“Wir fahren mit der Parallelklasse nach Spanien.“
 

So das war der Prolog. Ich hoffe er hat euch gefahlen. Bald kommt Kapitel 1^^.
 

gez.lysop1^^.
 

PS: Freu mich auf viele Kommentare^^.

Klassenfahrt nach Spanien

Hallo liebe Leser^^. Ich will nicht zu viel reden.... hier kommt Kapitel 1.
 


 

Kapitel 1: Klassenfahrt nach Spanien.
 

Sanae musste erst mal blinzeln um zu verstehen was der Lehrer gesagt hatte.
 

Sanae fragte nochmal:“Wo fahren wir hin?“. Der lehrer sagte nochmal:“Wir fahren mit der Parallelklasse nach Spanien.“
 

Ishisaki schaute zu Sanae und konnte in ihren Augen freude und Glück sehen, er lächelte und schaute aus dem Fenster, endlich würde er seinen besten Freund Tsubasa wiedersehen. Nachdem der Lehrer nich andere Sachen mit den Schülern besprochen hatte ging der Unterricht endlich los.
 

Nach Sechs Stunden Schule ging die alte Qulicke zusammen nach Hause. Sie waren Glücklich sie fuhren nach Europa, zu Tsubasa. Der Lehrer hatte ihnen auch erzählt dasd – wenn – ein Spiel stadt finden sollte sie es sich anschauen würden. Deswegen gingen sie gleich los und kauften sich im Fan Shop der Japanischen Nationalmanschaft und kauften sich jeder ein Triko mit ihrer Triko Nummer. Sanae kaufte sich eins mit der „Gloreichen Nummer 10“.
 

Eine Woche später war es dann soweit Sanae wurde von ihren Eltern zum Flughafen gefahren.
 

So das wars auch schon wieder^^. Ich weiß recht kurz aber die nächsten werden warscheinlich länger^^. Kommentare sind erwünscht^^.
 

Gez.Lysop1^^.

Am Flughafen

So es geht weiter^^.
 

Kapitel 2: Am Flughafen.
 

Als Sanae am Flughafen ankamm sah sie schon das schon einige der Klasse da waren. Sie stieg aus dem Auto und holte aus dem Kofferraum ihr Gepäck verabschiedete sich von ihren Eltern – die ihr noch sagten sie solle Tsubasa von ihnen grüßen – und ging dann zu Ishisaki und den anderen.
 

Als sie bei den anderen ankamm sah sie das sich Ishisaki mit einem Jungen Mann unterhielt. Als sie genauer hinsah erkannte sie Genzo Wakabayachi den Torhütter der Japanischen Nationalmannschaft. Sie begrüßte ihn und fragte ihn:“ Genzo, was machst du denn hier?“. “Nun ich bin eine Zeit in Japan und als ich vor ein paar Tagen Taro gebegnet bin, hat er gesagt das ihr in ein paar Tagen mit der Klasse nach Spanien fahren wollt und so eine Chance Tsubasa wieder zu sehen kommt nicht alle Tage.“ Sanae nickte “Und den anderen hab ich auch bescheid gesagt, wenn sie Zeit haben treffen wir uns alle in Spanien.“, sagte Genzo und Sanae nickte noch einmal.
 

Ishisaki sagte:“Ja, dann ist die Fußballmannschaft der alten U-16 Mannschaft der Japner wieder kommplet.“.
 

Kurz danach kamm die durchsage das sich alle Passagiere mit dem Flug nach Spanien zu Gate 3 gehen sollen, die Manschiene fliegt in 20 Minuten ab. Die Klasse der Nankatsu Mittelschule machte sich auf den Weg zu Gate 3.
 

So das wars auch schon wieder. Ich hoffe es hat euch gefahlen und ihr hinterlasse Kommentare^^.
 

Gez.Lysop1^^.

Landung in Spanien

So es geht gleich weiter^^. Mit dem dritten Kapitel^^.
 

Kapitel 3: Landung in Spanien
 

Der Flug verlief eigendlich sehr ruhig, sie schauten sich einen Film an. Nachdem sie den Film gekuckt hatten schaute Sanea aus dem Fenster und sah unter sich Spanien: Die Küste, das Meer einfach alles.
 

Als sie dann endlich gelandet waren gingen sie durch das Tormenel und danach zur Gepäckannahme. Nachdem sie ihr Gepäck ab der Gepäckannahme abgeholt hatten gingen sie zum Hauptausgang, wo sie Kujiro Hyuga, Misuki, Jito und noch ein paar andere darunter war auch Takeschi.
 

Nachdem sie sich alle gegrüßt hatten fuhren sie mit einem Bus zum Hotel um sich dort in ihre Zimmer einzuquatieren.
 

Kurz nachdem sie ihre Zimmer bezogen hatten, ging die alte Qulicke zum Essen, kurz fanach gingen sie ins Bett.
 

So das wars mal wieder von mir tut mir leid das es so kurz ist^^. Nicht böse sein^^.

Bitte Kommentare da lassen....
 

gez.Lysop1^^.

Morgen Training

Weiter geht’s^^.
 

Kapitel 4: Morgen Training
 

Am nächsten Morgen wachte Sanae früh auf.

Sie schaute auf ihren Wecker und sah das es erst 7:00 Uhr war. Sie stand also nach ein paar Minuten auf und zog sich ihre Sportsachen an und ging aus ihrem immer um etwas zu laufen.
 

Als sie in die Eingangshalle trat sah sie das auch Genzo,Hyuga, Ishisaki und noch andere aus dem Team dort standen, und kurz davor waren etwas Joggen zu gehen.
 

“Hey leute, wartet auf mich.“, rief sie und die anderen blieben stehn und warteten auf sie. Kurz nachdem sie bei den andren ankam, gingen sie aus dem Hotel und fingen an zu Joggen. Die Jungs staunten als sie sahen das Sanae mit dem Tempo mithalten konnte. Ishisaki musste über das verhalten der anderen lächeln. Er wusste das Sanae aus ihrer Klasse das Einige Mädchen war das super gut in Sport war.
 

Nach einigen Minuten in denen man nur das Schnelle Atmen der Gruppe höhren konnte sagte Sanae plötzlich:“Hey, wie wärs wenn wir nach dem Frühstück Fragen ob wir uns die Stadt etwas ankucken können?“. Die anderen stimmten ihr Freudig zu, und so Joggten sie noch etwas weiter, bis es zeit war zu Frühstücken.
 

Also gingen sie zurück duschten und gingen dann zum Frühstücken. Danach fragten sie den Lehrer ob sie die Stadt erkunden konnten. Der Lehrer stimmte zu und und sagte ihnen das sie spätestens zum Abendessen wieder hier sein sollten, die Gruppe nickte und machten sich dann kurze Zeit später auf den Weg in die Stadt.
 

So das wars mal wieder^^. Hoffe es hat euch gefallen^^. Über Kommentare würde ich mich wie immer freuen^^.
 

Gez.Lysop1^^.

Begegnung mit Pinto

Halli hallo hallöchen^^. Hier kommt Kapitel 5^^.
 


 

Kapitel 5: Begegnung mit Pinto
 

Nachdem sie den Lehrer gefragt hatten ob sie die Stadt erkunden durften und er ja gesagt hatte, ging Sanae nochaml in ihr Zimmer um ihren Geldbeutel und ihre Handtasche zu holen. Nachdem die das gemacht hatte ging sie wieder nach unten und sah schon die Jungs an der Tür warten.
 

Sie ging auf sie zu und nachdem sie bei ihnen angekommen waren gingen sie aus dem Hotel um die Stadt unsicher zu machen.
 

Sie gingen also durch die Straßen Barcelonas und blieben ab und zu stehen um in ein paar Schaufenster zu sehen auch setzten sie sich in ein Cafe und traken einen Mich-schakem danach ging es weiter, auch kaufte sich Sanae zwei Kreuzanhänger. Denn einen behielt sie, den anderen wollte sie ihrer Mutter schenken, sagte sie jedenfalls den anderen, eigentlich wollte sie den zweiten Anhänger Tsubasa schenken wenn sie ihn endlich gefunden hatte und sie mal für sich waren.
 

So gingen sie nun weiter, und nach kurzer Absprache wollten sie nun endlich nach Tsubasa suchen.
 

Sie gingen eine Straße hinunter als soe plötzlich eine Kinderstimme hinter sich hörten. Sie dreten sich um und sahen wie ein kleiner Junge mit kurzen Braunen Haaren einem Fußball hinterher rannte, der nun an ihnen vorbei rollte.
 

Kojiro reagierte sofort und rannte dem Ball hinterher, überholte diesen, drehte etwas den Kopf zurück und rief zu den anderen:“Taro hier.“, er schoss den Ball hoch, Trao nahm mit der Brust an und ließ ihn in seine Hände fallen. Er stockte als er las was auf diesem Fußball stand.
 

Die ganze Aktion war natürlich nicht ohne Augenzeugen passiert. Nachdem Kojiro den Ball zu Taro geschossen hatte klatschten die meisten. Nachdem sich aber alle wieder beruhigt hatten gingen wie weiter. Taro der immer noch den Ball in den Händen hielt konnte seinen Augen nicht trauen, auf dem Ball stand “Tsubasa Ozora“, nachdem er dies gelesen hatte, zeigte er den Ball den anderen und nachdem auch Sanae den Namen gelesen hatte nam die den Ball von Taro, beugte sich zu dem Jungen und fragte ihn dann:“ Sag mal, von wem hast du die Unterschrift?“. Der Junge schaute sie erst fragend an sagte dann aber:“ Die Unterschrift hab ich von einem Jungen Japaner der vor ein paar Monaten bei unserem Verein angefangen hat, er ist super gut am Ball und kann den Top-Spin und einen klasse Fall-Rückzieher.“
 

Die Gruppe lächelte sich gegenseitig an. Nach ein paar Minuten fragte der Junge Sanae:"Du kannst du mir meinen Ball wieder geben?", Sanae die so in gedanken war sagte dann:" Na klar hier.", und reichte ihm den Ball. Dann ftagte sie:" Sag mal wie heißt du eigentlich?", und lächelte den jungen an. "Ich heiße Pinto.", sagte er. Sanae lächelte ihn an und sagte dann:"Sag mal Pinto würdest du uns zu Tsubasa bringen wir wissen nämlich nicht wo wir ihn finden können.", "Seit ihr Freunde von ihm?", fragte Pinto. Die Gruppe nickte und so drehte sich Pinto um und sagte:"Folgt mir ich zeig euch wo er ist, er Trainiert nähmlich gerade auf dem Fußballfeld."
 

Und so ging die Gruppe weiter die Straße entlang vornweg Pintp. Hin und wieder fragte er sie etwas und zeigte ihnen Groe Gebäude wie zum Beispiel die Kirche oder das Rathaus, was auch dem Weg lag. Nach einer Halben Stunde waren sie am Trainingsplatz des FC Catalonien angekommen.
 

Pinto führte sie zu den Übungsplatz wo die 2 Mannschaft Trainierte. Sie gingen gerade zwischen den Treppen der Tribüne als sie jemanden auf dem Platz hoch springen sahen und mit einem Rückfallzieher den Ball ins Tor schoss.
 

Sie kammen zum rechten Augenblick denn kurz nach dem Tor schuss hörten sie den Trainer sagen:" Ok Leute, kurze Pause."
 

DAs war Pintos stichwort denn kurz nach den Worten des Trainers rief Pinto:" Tsubasa, hier ist besuch für dich."
 

Tsubasa der gerade seine Trinkflasche vom Mund nahm - da er etwas getrunken hatte - schaute hoch zu der Tribüne, und lächelte als er erkannte wer dort oben hinter Pinto stand. Er schmieß seine Trinkflasche zu seiner Trainings Tasche und rief:" Hey Leute was macht ihr denn hier?", und rannte seinen Freunden und Teamkollegen entgegen.
 

So das war das 5 Kapitel ich hoffe es hat euch gefallen und ich würde mich wie immer über Kommentare freuen^^.
 

gez.Lysop1^^.

Autogramm Stunde

So Leute es geht weiter^^.
 

Kapitel 6: Autogramm Stunde
 


 

Tsubasa rannte seinen Freunden und Teamkollegen entgegen und rief:" Hey Leute, was amcht ihr denn hier?". Als er bei ihnen an kam schaute er sie alle mit einen Strahlenden Lächeln im Gesicht an. " Wir sind ihr mit unserer Klasse und unsrer Parallelklasse auf Klassenfahrt. Und wir haben uns gedacht das wir dich heute besuchen wollten.", sagte Ishisaki und lächelte seinen Freund an.
 

Tsubasa schaute alle in ihre Gesichter und blieb an dem Gesicht von Sanae stecken, sie schauten sich in die Augen bis Sanae sagte:" Hallo Tsubasa, wie gehts dir so?". Tsubasa schreckte aus seinen Gedanken und sagte:" Mir gut und dir?". "Mir gehts auch gut.", sagte Sanae und lächelte ihn an, er lächelte zurück.
 

Nach ein paar Minuten meldete sich Pinto zu Wort und fragte:" Tsubasa wer sind den diese Leute?". "Darf ich dir vor stehlen Pinto, das ist die Japanische Nationalmannschaft."
 

Pinto machte große Augen als er die Worte von Tsubasa begriffen hatte, dann schaute er sich die Gruppe nochmal genauer an und musste fest stehlen das er Genzo,Kojiro,Mazojama,Ishisaki und noch ein paar andere Spieler wieder erkannte.
 

"Die Japanische Nationalmannschaft...", sagte er und dann sagte er wie aus der Pistole geschossen:"Darf ich von euch ein Autogramm haben.", und reichte Taro - der vorne stand - den Fußball auf dem schon Tsubasa unterschrieben hatte und noch einen Stift und so begannen alle zu unterschreiben bis der Fußball vollgeschrieben war.
 

Dann hörte Tsubasa wie der Trainer seinen Namen rief und so begann für ihn wieder das Training. Die anderen setzten sich mit Pinto auf die Tribüne und schauten Tsubasa beim Training zu.
 

So das wars auch schon wieder von mir das nächste Kapitel kommt bald^^. Muss es nur noch abtippen^^.
 

gez.Lysop1^^.
 

PS: Natürlich würde ich mich über Kommentare wie immer freuen^^.

Besuch bei Tsubasa

Sorry das es so lange gedauert hat aber ich hatte in den letzten Wochen einfach keine Zeit aber in den nächsten Tagen oder Stunden kommen die restlichen Kapitel^^.
 


 

Kapitel 7: Besuch bei Tsubasa
 


 

Nachdem Training gingen sie noch mit Tsubasa in ein Cafe und redeten noch über diesund das. Aber sie gingen auch bald wieder zurück zum Hotel.
 

Sie hatten sich gerade von einander verabschiedet und woltlen zurück als Tsubasa Sanae zu sich zurück rief, die schaute verdutzt ging aber wieder zu ihm zurück.
 

ALs sie bei ihm angekommen war fragte er:" Wie lange beleibt ihr denn noch in Spanien?", "Zwei Wochen noch wieso?", fragte sie zurück und schaute dann Fragend suf den Zettel den Tsubasa ihr hinhielt. Sie schaute ihn fragend an und nach ein paar Minuten sagte er:"Auf dem Zettel steht meine Adresse, also wenn du mal lust hast vorbei zu kommen, nur zu."
 

Sanae schaute ihn erstaunt an, nickte dann aber und ging zurück zu den Jungs die schon etwas vor gegangen waren.
 

Seit diesem Abend sinf einige Tage vergangen und Sanae hatte Tsubasa immer noch nicht besucht, das wollte sie aber heute nach holen.
 

Sie ging auf ihr Zimmer und zog sich schick an. Dann ging sie mit dem Zettel, den ihr Tsubasa gegeben hatte in die Stadt und fand die Straße und das Haus sehr schnell.
 

Sie klopfte an die Tür und musste nur ein bisschen warten bis die Tür aufging und Tsubasa vor ihr stand.
 

Nach ein paar Minuten fragte Tsubasa:" Sanae was machst du denn hier?", "Du hast mir doch gesagt ich soll mal bei dir vorbei schauen wenn ich lust hab.... und hier bin ich.", sie lächelte, er lächelte zurück und ging beiseite si das Sanae in die Wohnung treten konnte.
 

Sie zog sich ihre Schuhe aus und ging dann ins Wohnzimmer wo sie sich zm sah. Sie war Schlicht eingerichtet: Ein Sofa und ein Sesselm an der Wand hinter dem Sofa hingen drei große Fahnen, die erste war die Fahne von Japan, die zweite von Brasilien und die dritte war von Spanien.
 

Sie setzte sich auf das Sofa und Tsubasa fragte sie:"Möchtest du etwas Trinken...Tee,Wasser,Kaffe oder einen Saft?", " Ich nehme einen Tee danke.", sagte sie und Tsubasa ging in die Küche um Tee auf zu setzten.
 

Sanae schaute sich derweil weiter in der Wohnung um. Auf einer Komode sah sie das dort ein Fußball stadn auf dem die anderen Jungs unterscheieben hatten, daneben standen Bilder. Die alte Mannschaft des FC Nankatzu mit Genzo und ihr und ein Gruppenbild der U-16 Nationalmannschaft nach dem sie damals in Frankreich gegen Deutschland gewonnen hatten. Dann standen dort noch bilder von seiner Jetzigen Mannschaft, von Roberto und seinen Eltern.
 

Sie bemerkte das er auch einen Balkon hatte, also ging sie durch die Schiebetür und begab sich auf den Balkon und war von der Aussicht begeistert, sie hatte direkten Blick auf das Meer.
 

"Klasse Aussicht nicht war?", sagte jemand hinter hier und sie nickte. Dann drehte sie sich um und sah das Hinter ihr Tsubasa stand der zwei Becher mit Teee in den Händen hilt. "Hier dein Tee.", sagte er und reichte ihr eine von den Zwei Bechern. Sie setzten sich wieder und Tsubasa fragte sie wie es denn seiner Mutter ging und ob es den anderen auch gut ging. Sanae sagte das es allen gut ging und das sie ihn Furchtbar vermissten.
 

Nachdem sie ihren Tee getrunken hatten gingen sie noch etwas nach drausen und liefen duch die Straßen Barcelonas. Sie blieben an einer Eisdiele stehen und Tsubasa gab Sanae ein Eis aus (Ganz der Gentalman^^) und es ging weiter. Sie blieben ab und zu stehehn und schauten den Kindern beim Spielen zu, manchmal kammen auch ein paar Kinder und wollten ein Autogramm das ihnen Tsubasa gerne gab.
 

Eine Stunde Später kammen sie an einem kleinen Fußballplatz an wo die Jinder Trainirten. "Hier gehe ich immer hin wenn ich Zeit für mich brauche und manchmal zeig ich ihnen ein paar von meinen Triks.", sagte Tsubasa zu Sanae mit einem Grinsen im Gesicht.
 

Sie setzten sich auf die Tribüne und schauten den Kindern beim Trainig zu. Ein paar Minuten Später schaute Sanae zu Tsubasa und sagte zu ihm:"Du Tsubasa... ich hab was für dich.", Tsubasa schaute zu ihr und Sanae reichte ihm eine Schatel mit einer Schleife.
 


 

So das wars auch schon wieder von mir^^. ich hoffe es ist diesmal etwas länger als sonst aber ich kann nichst versprechen^^. ich hoffe es hat euch gefallen und ihr hinterlasst mir ein paar Kommentare^^.
 

gez.Lysop1^^.

Ein Geschenk für Tsubasa

So es geht auch gleich weiter^^.
 


 

Kapitel 8: Ein Geschenk für Tsubasa
 


 

Er nahm die Schachtel aus ihrer Hand entfernte die Schleife und öffnete die Schachtel und erblickte das Kreuz was Sanae vor ein paar Tagen an einem Straßenstand gekauft hatte. Er nahm es aus dem Unteren teil der Schachtel und ließ es vor seinen Augen hin und her schwingen, bis er Sanae wieder anschaute, sie anlächelte und es um seinen Hals legte. Dann sagte er:"Danke Sanae es wird mir bestimmt Glück bringen.", und lächelte sie an, sie lächelte zurück.
 

Dann gingen sie wieder da es schon Dunkel wurde, Tsubasa brachte sie noch zu dem Hotel und sagte:"In drei Tagen hab ich ein Spiel mit meiner Mannschaft und ich würde mich freuen wenn ihr kommen würdet und mich anfeuert."
 

Sanae nickte und sagte zu ihm:"Ich denke wir werden kommen, ich zag morgen den Jungs beischeid...., Also Tsubasa Gute Nacht wir sehen uns bestimmt morgen."

Tsubasa nickte und beugte sich etwas zu ihr runnter und gab ihr einen Kuss auf die Wange. Dann drehte er sich um und winkte ihr nich zum Abschied und joggte dann nach Hause.
 

Sanae war so überrascht das sie sich nur mit der einen Hand die linke wange hielt und mit der anderen ihm zu winkte.
 

Und fertig^^. ich weiß recht kurz aber ich denke das nächste wird wieder etwas länger^^.
 

gez.lysop1^^.
 

PS: Die Kommentare nicht vergessen^^.

Tsubasas Spiel

Und weiter gehts mit Kapitel 9
 

Kapitel 9: Tsubasas Spiel
 


 

Am nächsten Tag schwebte Sanae auf Wolke 7. Gestern Abend hatte Tsubasa sie auf die Wange geküsst. Und mit einem Strahlenden Lächeln ging sie zum Frühstück, wo sie auch gleich zu den Jungs ging und sagte ihnen was Tsubasa ihr gestern gesagt hatte.
 

Ishisaki war begeistert:"Komm wir gehen hin, das will ich auf gar keinen Fall verpassen.", und so war es beschlossene Sache sie gingen über Morgen zu dem Spiel.
 

+++++Zwei Tage Später+++++
 

Heute war es soweit. Tsubasas Spiel. Sie hatten beschlossen ihre Blauen Trikos snzuziehen, jeder seine Trikonummer und da alle mitgefahren sind, waren alle Nummern anwesend. Sanae hatte natürlich Tsubasas Nummer 10 an.
 

Und nachdem sie fertig waren gingen sie richtung Stadion, wo schon einiges los war. Sie setzten sich als Gruppe ins Stadion und warteten das dass Spiel los ging. Kurze Zeit später kammen die Mannschaften auf das Feld und der Schitzrichter eröffnete das Spiel und los ging es.
 

Tsubasa wurde von einem seiner Mitspieler angespielt und er nahm den Ball an und stürmte richtung Gegnerisches Tor wo er zu einem Schuss ansetzte und denn Ball mit einem Top-Spin ins Tor Schoss.
 

Die Zuschauern brachen in Jubel rufe aus, ganz besonders bei unserer Japanischen Gruppe die wild den Namen von Tsubasa riefen oder "schönes ding, weiter so".
 

Vom Stadionsprecher hörte man:"Das ist die vierte Minute und schon leigt der FC Catalionien mit 1:0 in Führung, dieses Tor hat die Nummer 10 Tsubasa Ozora geschossen, der wild von einer Gruppe mit Blauen Trikos der japanischen Nationalmannschaft tragen.
 

Tsubasa schaute sich um und sah das es wirklich eine Gruppe mit Blauen Trikos gab. sie stachen einem sofort ins Auge da die anderen Zuschauer ja alle Rote Trikos anhatten. Als er auch merkte das es seine Freunde waren winkte er ihnen zu und rannte kurze Zeit später wieder über den Platz.
 

+++++90 Mintuen Später+++++
 

90 Minuten später war das Spiel vorbei und Tsubasas Mannschaft gewann mit 10:0. Man hörte wie Sanae und die anderen riefen:" Klasse gespielt Tsubasa, oder eir Freun uns schon auf die nächste WM.
 

Pinto der natürlich auch im Stadion war, hörte wie die Gruppe Japaner Tsubasa anfeuerte musste er lächeln und sagte zu sichselbst:"Ah, da sind sie ja.", seine Freunde die das natürlich gehört hatten schauten zu dem Blauen Punkt und fragten dann:"Kennst du die Pinto?", Pinto lächelte und sagte:" Klar kenn ich die, das ist die Japanische Nationalmannschaft und ich hab von denen jeder ein Autogramm auf meinen Fußball bekommen.", "Was auf dem gleichen auf dem schon Tsubasa Ozora unterschrieben hat?", fragte ein Junge neben ihm. Pinto nickte und die anderen machten Große Augen. Dann stand Pinto auf und sagte:"Ich glaube ich gehe mal rüber zu ihnen und frage sie ob sie morgen nicht lust häten und uns ein paar Schüsse zu zeigen.", und ging auf die Japanische Gruppe zu.
 

Er war nur noch wenige schritte von ihnen entvernt als Sanae den Kopf zu ihm drehte und zu den anderen sagte:"Seht mal, ist das nicht der Junge der uns zu Tsubasa geführt hat?", und zeigte auf Pinto. "Ja hast recht.", sagte Taro und blickte auf Pinto der nur noch ein paar Meter von ihnen entfernt war.
 

Als Pinto dann endlich bei ihnen angekommen war sagte er:"Hallo wie gehts?","Gut danke und dir?", fragte Sanae. "Auch gut danke, ich wollte euch eigentlich zu fragen ob ihr nicht lust hättet morgen bei unserem Training vorbeizuschauen wollt und uns ein paar eurer Triks und Schüsse Zeigen könnt?". Sanae schaute zu den anderen und nachdem diese noch kurzen Überlegen nickte, drehte sie sich wieder zu Pinto und sagte Freundlich:"Du heißt Pinto oder?". Pinto nickte und Sanae sagte weiter:"Wir kommen gerne, ist Tsubasa morgen auch dabei?". Und nachdem Pinto nochmal genickt hatte lächelte Sanae ihn wieder an und sagte:"Wir kommen morgen bestimmt."
 

Nachdem Pinto das realiesirt hatte, strahlte sein Gesicht, bedankte sich nochmal und rannte wieder zurück zu seinen Freunden um ihnen die Nachricht mitzuteilen das sie morgen kommen wollen. Ein paar Minuten später gingen alle nach Hause.
 

So das wars miit diesem Kapitel^^. Ich hoffe es hat euch gefallen und ich hinterlast mir ein paar tolle Kommentare^^.
 

gez.Lysop1^^.

Training mit den Kindern

Weiter gehts mit Kapitel 10.
 


 

Kapitel 10: Training mit den Kindern
 


 

Am nächsten Morgen nach dem Frühstück gingen Taro und die anderen zu dem Sportplatz von Pinto und seinen Freunden. Da noch keiner da war gingen Taro und die anderen einfach auf den Platz und wärmten sich auf. Sanae setzte sich auf die Tribüne und schaute den Jungs beim Aufwärmen zu.
 

Kurze Zeit später hörte sie wie eine Gruppe von Kindern - gefolgt von Tsubasa und dem Trainer - die Tribüne runter gingen. Tsubasa begrüßte Sanae als er sie sah und ging weiter runter zu Kojiro und den anderen, wo er von ihnen begrüßt wurde.
 

Taro,Genzo,Kojiro und die anderen stehlten sich zu einem Halbkreis vor den Kindern auf die sich auch zu einem Halbkreis auf gestehlt hatten und sahen die Gruppe ihnen gegenüber fragend oder iritiert an.
 

Tsubasa stehlte sich zwischen die beiden Gruppen und sagte zu den Kindern:"Das ist die Japanische Nationalmannschaft und ich werde euch mit ihnen ein paar Schüsse oder Triks zeigen.
 

Die Kinder waren begeistert und setzten sich zu Sanae in die Tribüne und warteten gespannt wann es endlich los geht.
 

Tsubasa steht sich vor die Mannschaft und sagte:"Also ich denke wir sollten erst mit Taro und mir Anfangen und danach jeder etwas eigenes ok?", und schaute die anderen Fragend an, diese nickten und außer Taro und Tsubasa stehlten sich an den Rand.
 

Tsubasa und Taro blieben im Mittelkreis stehen und einige Minuten Später rannten die beiden Richtung Tor. Tsubasa passte zu Taro und der wieder zurück, die Pässe waren echt schnell und dann standen sie nur noch wenige Meter vom Tor entfernt und dann hörte man Tsubasa rufen:"Kopfball Taro.", "Ok", war nur von Taro zu hören und schon sprang Taro ab und köpfte den Ball in die Linke Ecke des Tores.
 

Jubel von der Tribüne und von Sanae konnte man ein:"Klasse pass Tsubasa", hören. Und danach konnten die Jungs noch den Tiegerschuss von Kojiro und noch von den anderen Schüsse sehen.
 

Am ende gaben sie jedem ein Autogramm, der eins haben wollte und gingen dann zurück zum Hotel.
 

So das war´s auch schon wieder mit diesem Kapitel. Hoffe es hat euch gefallen und ich bekomme viele Kommentare^^.
 

gez.Lysop1^^.

Zurück nach Japan

Hier kommt das letzte Kapitel es folgt noch ein Epilog und dann ist diese ff fertig^^. Lange rede kurzer Sinn hier ist das nächste Kapitel^^.
 

Kapitel 10: Zurück nach Japan
 


 

Und so vergingen die Tage. jeden Tag gingen Kojiro und die anderen zu diesem Fußballfeld und Trainierten mit den Kindern.
 

Ja sie Trainierten mit den Kindern bis der Tag kam an dem sie wieder nach Hause fliegen mussten.
 

Sie standen in der Haupthalle des Flughafens ganz in der Nähe stand auch ihre Parallelklasse, als jemand zu ihnen ging.
 

Es war Tsubasa der sich von seinen Freuden verabschieden wollte. "Tsubasa was machst du denn hier?", fragte Ishisaki, als sein alter Freund bei ihnen ankam. "Ich wollte mich bei euch verabschieden was denn sonst.", sagte er und lächelte die Gruppe an.
 

"Und ich wollte dir das geben.", sagte er zu Sanae und reichte ihr einen Umschalg und ein Kästchen. Auf dem Umschlag stand "Brief und Kästchen erst öffnen wenn zu zuhause bist". Als sie das gelesen hatte, nickte sie und verstaunte beides in ihrem Rucksack.Kaum hatte sie das getan kam auch schon die Durchsage:" Der Flug nach Japan startet in 20 Minuten, bitte begeben sie sich zu Gate 3".
 

"Also das ist unser Flug, bis in drei Jahren mein Freund.", sagte Ishisaki und reichte ihm die Hand, Tsubasa nahm sie, schüttelte sie und sagte:"Ja bis in drei Jahren". Die Gruppe drehte sich um und ging zu Gate 3. Sanae wollte gerade los laufen als Tsubasa plötzlich sagte:" Sanae würdest du bitte warten."
 

Sanae blieb stehen und Tsubasa kam auf sie zu und blieb vor ihr stehen. Sie schauten sich in die Augen bis Tsubasa sich zu ihr runnter beugte und ihr einen leuchten Kuss auf den Mund gab. Dann sagte er:"Du musst gehen, dein Flug geht gleich.", Fanae nickte, lächelte noch etwas unter Schock und rannte dann zu Gate 3.
 

Als sie zu Hause ankam packte sie ihren Rucksack aus und sah den Brief und das Kästchen was ihr Tsubasa gegeben hatte. Sie nahm beides und setzte sich auf ihr Bett. Sie öffnete den Briefumschalg und entnahm den Brief und las:
 

Liebe Sanae
 

Ich hoffe den Flug hast du gut überstanden.

Ich hab mich warnsenig gefreut als du mit den anderen plötzlich in Spanien warst. Du dachtest damals Fußball wäre mir wichtiger als du, aber das stimmte nicht, mir war beides wichtig du und der Fußball, und du hast auch immer Akzeptiert das ich mehr mit dem Ball als mit dir verbracht habe, das tut mir leid. Und deswegen möchte ich das nachholen und das für den Rest meines Lebens.

Und deswegen möchte ich dich fragen Sanae Nakazawa möchtest du mich nach der WM in drei Jahren Heiraten. Wenn ja ist in dem Kästchen was ich dir mitgegeben habe dein Verlobungsring. Ich hoffe du nimmst meinen Antrag an.

Nun bei dir ist es jetzt sicher Schlafenszeit und deswegen Wunsch ich dir eine Gute Nacht, Schlafschön.

Dein Tsubasa. Ich liebe dich.
 

PS:Bis in drei Jahren. Ich freu mich schon.
 

Nachdem Sanae das gelesen hatte öffnete sie mit zitternden Händen die Schachtel und als sie hineinschaute sah sie einen Goldenen Ring. Sie steckte ihn gleich an ihren Ringfinger,er passte wie angegeossen, dann zog sie sich noch schnell ihren Schlafanzug an und ging ins Bett.
 

Bevor sie einschlief sagte sie zuihrem Bild auf dem Tsubasa drauf war:"Bis in drei Jahren, ich freu mich auch schon.", Dann schaute sie nochmal zu ihrem Ring und schlief mit einem Lächeln ein.
 

So das war´s auch schon wieder nur noch den Epilog und dann ist diese ff fertig^^. Freu mich über Viele Kommentare^^.
 

gez.Lysop1^^.

6 Jahre Später

So meine Lieben Leser hier ist auch schon das Ende meiner ff. Hoffe es hat euch gefallen. Mit meiner Inu yasha ff geht es auch bald weiter^^.
 

Epilog: 6 Jahre Später
 

Es war wie jeden Tag ein schöner Abend in Barcelona. Wenn man am Strand vorbei ging konnte man wie jeden Abend einen Mann und ein drei Jährigen Kind in einem Garten Spielen sehen das zu einem Wunderschönen Haus gehörte.
 

Dieses Haus bewohnten Tsubasa- und Sanae Ozora mit ihrem drei Jährigen Sohn Roberto Ozora.
 

Tsubasa hatte Sanae nach der Letzten WM vor drei Jahren Geheiratet wie er es ihr versprochen hatte. Und neun Monate Später kam ihr Kind zu Welt was sie nach Tsubasas Wunsch hin Roberto genannt hatten.
 

Und nun spielte Tsubasa mit seinem Sohn im Garten Fußball bis Sanae in den Garten kam und ihnen zu rief das dass essen fertig sei.
 

Die beiden kamen zu ihr wobei Roberto gleich ins Haus ging um sich an den Esstisch zu setzten.Tsubasa aber ging zu seiner Frau küsste sie auf den Mund und streichelte über den schon etwas dicken Bauch.
 

Tsubasa löste den Kuss und zusammen gingen sie ins Haus um mit ihrem Sohn zu Abend zu essen.
 


 

Ende.
 


 

So meine lieben das war´s. Ich hoffe es hat euch gefallen. Diese ff ist nun zu ende, bald werde ich an meinen anderen weiter schreiben.
 

gez.Lysop1^^.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu dieser Fanfic (18)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Songohangirl1990
2019-09-25T07:37:44+00:00 25.09.2019 09:37
Echt super Kapitel von dir war echt super gelungen 😍😊👍
Von:  Hallostern2014
2017-05-08T13:10:05+00:00 08.05.2017 15:10
Ich finde deine FF einfach toll *_*

Glg :)
Von:  Mijana
2010-08-11T15:21:51+00:00 11.08.2010 17:21
:F vielversprechend
Von:  Strohhut-Ruffy
2010-01-05T19:28:29+00:00 05.01.2010 20:28
Ein sehr langes Kapitel, sehr schön. ^^
Von:  Strohhut-Ruffy
2010-01-05T19:25:33+00:00 05.01.2010 20:25
ich fands auch wieder super.^^
Von:  Strohhut-Ruffy
2010-01-04T22:16:24+00:00 04.01.2010 23:16
Das ist wirklich viel zu kurz aber gut geschrieben. ^^
Von:  Strohhut-Ruffy
2010-01-04T22:15:31+00:00 04.01.2010 23:15
muss mich da lady_sakura anschließen ist wirklich schön. ^^
Von:  Strohhut-Ruffy
2010-01-03T12:31:30+00:00 03.01.2010 13:31
oh einen Schulausflug nach Spanien?
Cool
Das ist echt spannend, mal gespannt was ihnen dort so alles erwartet. Schnell das nächste Kapi lesen muss. ^^
Von:  Strohhut-Ruffy
2010-01-03T12:29:42+00:00 03.01.2010 13:29
oh der Proglog ist schon mal sehr gut. ^^

Bin zwar nicht so ein tsubasa Fan, aber ich dachte mir ich lese mal all deine FF und fange mal bei deinen ersten an und arbeite mich dann zu deiner neuen. ^^
Von:  natakuProjekt
2008-01-05T09:18:39+00:00 05.01.2008 10:18
hey sooory das ich mich lang nnet mehr gemeldet hat hab gerade deine ff gelessen ich find die super. hdl marcus


Zurück