Zum Inhalt der Seite

100% Strawberry Christmas in Germany

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Diskusionen und Vorbereitungen

Eines verschneiten Nachmittages anfang Dezember diskutiert der Filmforschungsclub der Izumizaka High, wo man hinreisen könnte, um eine schöne Kulisse für den nächsten Film zu finden.

Es gibt zahlreiche Vorschläge, die aber alle abgelehnt werden. Tojo meldet sich schüchtern:" Wie wäre es, wenn wir nach Deutschland reisen? Wir würden sicher zusätzlich Geld zur Verfügung gestellt bekommen, weil die meisten Japaner Deutschland mögen und sicher gerne eine Doku sehen würden. Und zur Weihnachtszeit ist es da sicher wunderschön." Die anderen sind erst mal überrascht, weil Tojo sonst eher wenig spricht und zurückhaltend ist. Sie bemerkt, das die anderen sie ansehen, wird rot und schaut verlegen auf dem Boden.

Schließlich ergreift Kurokawa-Sensei das Wort: "Die Idee ist echt super; sind alle einverstanden?!" Niemand traut sich, die Entscheidung in Frage zu stellen, da es so scheint, als wäre es für Kurokawa-Sensei beschlossene Sache nach Deutschland zu reisen.

Nach einigen Minuten dürfen sie endlich nach Hause gehen. Tojo und Manaka gehen gemeinsam; gefolgt von der eifersüchtigen Satsuki. Die denkt laut:" Na warte, bis wir in Deutschland sind!!!" Sie bleibt plötzlich stehen und Komiyama,der hinter ihr geht, wäre fast gegen sie gelaufen. Satsuki dreht sich um und schaut ihn misstrauisch an. " Du hast doch nicht gehört, was ich gesagt habe, oder?" Komiyama versucht sie zu beruhigen und versichert ihr, nichts gehört zu haben. Satsuki glaubt ihm nicht, geht aber wortlos weiter.

Flug nach Deutschland mit viel Ärger

Da es bis Weihnachten nicht mehr lange dauert, reisen sie schon eine Woche später nach Deutschland. Yumi, Tsukasa und Amachi fliegen auch mit. Amachi wurde aber nur mitgenommen, weil er unbedingt die weiblichen Schauspielerinnen, aber besonders Tojo beschützen will. Die beiden Mädchen wurden mitgenommen, weil Komiyama und Sotomura meinten, sie hätten zu wenig Schauspielerinnen. Das stimmt natürlich nicht wirklich, den sie haben nur Hintergedanken, das sie vielleicht bei einem der Mädchen in romantischer Weihnachtsstimmung eine Chance bekommen.
 

Der Flug dauert lange, aber Satsuki sorgt bei den männlichen Mitgliedern des Film Forschungsclub für ziemliches Nasenbluten. "Ich habe mir für die Reise extra neue Kleidung gekauft... und natürlich auch Unterwäsche." Sie beginnt die Unterwäsche in allen Einzelheiten zu beschreiben. "... Erdbeerhöschen sind doch langweilig. Ich finde rote, durchsichtige mit Schleifchen verzierte Höschen, oder auch Tangas viel schöner ..." Misuzu kann sich gerade noch beherschen ihr eine zu knallen, verschont ihren Bruder aber nicht. Den anderen Mädchen ist die Situation peinlich und Sensei bekommt nichts mit, weil sie schläft. Satsuki schwärmt:" Meine neuen Desouss sind unwiederstehlich." Dabei schaut sie Manaka an, der knall rot wird und sich an einem Vorfall in der Schule erinnert, als sie ihm ihre Unterwäsche zeigte. Satsuki grinst zufrieden, weil Manaka so reagiert hat, wie sie es wollte.
 

Der Rest kommt später =^-^=



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu dieser Fanfic (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yinyin24
2015-12-11T14:45:05+00:00 11.12.2015 15:45
Oh weijah ist ja wiedermal typisch Männer die auf Frauen in Unterwäsche abfahren. Die haben ey nix besseres zu tun. :P bitte bitte schreib weiter. Ich warte schon brav auf die nächsten Kaps :) VLG Yinka ♡
Von:  Yinyin24
2015-12-11T14:39:29+00:00 11.12.2015 15:39
Finde das Kap sehr gut :) Aber was hat das alles mit Erdbeeren zu tun?
Von:  HeichouLevi
2008-07-21T08:04:48+00:00 21.07.2008 10:04
ahahahaha xDDD
GENIAAAAAL
einfach genial x33
hoffentlich schreibste schnell weita ^^
*freuuuuuuu*
Von:  HeichouLevi
2008-07-21T08:00:53+00:00 21.07.2008 10:00
hihihi ^^
also ich find die idee genial x3
*smile*
hassu lust mit mir n rpg zu machen??
also pber 100% strawberry??


Zurück